Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oder für einen Reim von Heidekraut, wenn sie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Dann sind wir uns ja einig! Ich stell dann ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Ok, so kann man's auch nennen.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: RR ist doch kein Nonsens. Das ist doch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Infozone für 448: Jaja, User können vom ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1762162 schrieb am 17.01.2023, 14.47 Uhr:
Der Tierarzt sollte sich endlich einmal eingestehen, daß er Sandra über den Weg gelaufen wäre, hätte er sie gesucht. Dörte hat sich ein hübsches Kleid ausgesucht. Fröhlich. Lauf, Finn, lauf. Ha, was wird Nici die Augen aufreißen, wenn du entschwunden bist. Als Anette da eben angeschlichen kam, glaubte ich, es sei der Sensemann. Wirkte merkwürdig auf mich. Es wird gute Musik gespielt. Da kann ich Dörte und Günter nur einen tollen Abend wünschen. Den Gästen natürlich auch
User 1762162 schrieb am 17.01.2023, 15.50 Uhr:
Keine Ahnung, weshalb er Sandra mal erzählte, er habe auch nach ihr gesucht. Egal, er hat es auch nicht so mit der Wahrheit. Davon, daß Birgit ihn gestalkt hat, habe ich noch nichts gehört. Armer Tierdoof, ließ sich von der bösen Birgit unter den Arm klemmen, vor dem Traualtar abstellen. Der hatte anscheinend keine große Auswahl. Er wurde ja glücklich mit ihr.
User Kornblume schrieb am 17.01.2023, 17.36 Uhr:
Ja, für einen Polterabend waren Dörte und Gunter richtig gekleidet. So ein Abend ist eine lockere Veranstaltung. Sandra im kleinen Schwarzen passte hingegen nicht. Leider auch wieder die Haare zurückgezerrt und dazu noch mit dem schwarzen Reif gebändigt, damit nur kein Strähnchen "wild" wird.
Schade!
User 1734769 schrieb am 17.01.2023, 14.30 Uhr:
Hilfe! Nici macht mich aggro...was für eine verzogene Tussi!😳
Evi56 schrieb am 17.01.2023, 14.19 Uhr:
Für alle die sich schon gefragt haben was RISTRETTO an der Speisekarte im carlas ist : kein Reisgericht! Sondern ein Mini espresso! 🤣🤣🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 12.14 Uhr:
Aber die Annette würde schon fehlen, oder? Ich finde sie ganz gut (nach 1x kucken). Nachher kommt mein zweites mal. Das erste mal tat noch ein bisschen weh 😜
Wobei, genau das ist ja vielleicht der Reiz 😬 Danach die Zigarette, und das gemeinsame Ablästern hier im Kaffeekränzchen der Softmasochisten ;))
Cor?Knot schrieb am 17.01.2023, 08.48 Uhr:
Duuuuu hathhhhhhht waaaaathhhhhhh? 🤦♂️🙉 Wenn Finnilein auch nur etwas Grips hat, schießt er diesen Mutti-gepamperten nörgeligen Nici Albtraum endlich in den Wind und lebt sein Leben🙏👍
Und Torbens ehemalige Sekretärin durfte auch wieder einmal als Statistin aus Werners Ladengeschäft laufen, schön.Spoiler
Findet ihr Sandra für den Polterabend nicht auch deutlich overdressed?
Die selbstsüchtige Johanna sollte sich ihre guten Ratschläge an andere zu eigen machen.
Bens Trottelrolle mag ich nicht mehr sehen, ebenso wenig wie Dummchen Lotte, von der hatte ich mir mehr versprochen. Laaaangweilig 🥱💤💤💤💤 allerdings schläft es sich gut nach Konsum trotz Zeitverschiebung 👍😉Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 09.19 Uhr:
Torbens ehemalige Sekretärin hat anscheinend eine Statisten-Flatrate 😜
Heide?kraut schrieb am 17.01.2023, 10.07 Uhr:
Schön, dass du wieder gut in "old Germany" gelandet bist, Corknot.
Sandra ist nicht nur over dressed, ich finde das Kleid schrecklich, aber ich finde sowieso, dass sie überhaupt keinen Geschmack hat.Janny schrieb am 17.01.2023, 10.27 Uhr:
Ihr macht mich jetzt aber neugierig und ich kann die heutige Folge kaum erwarten. Ich schaue NIE vorab. Ist Sandras Kleidungsstil überhaupt noch zu toppen ?? 😮😮
Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 12.19 Uhr:
Iiiithht er WAAAAATHHHHH??? 😂
Thuthie thag mal "Thüüüthe Thaaaane", Thuthie that mal "Thauthewind" 🤪Janny schrieb am 17.01.2023, 15.10 Uhr:
Das "große Schwarze" ... Hamma ... 😮 weiße Socken konnte ich nicht erkennen. 🤔
Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 15.21 Uhr:
Früher, also in den 60er Jahren, ging man so zur Konfirmation 😇
Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 16.00 Uhr:
Aber doch nicht mit so'nem neckischen schwarzen Samthaarband (Modell "Bondage"). Da hätte Tante Trude bei der Konfirmation schon mal kurz die Nase gerümpft und eine spitze Bemerkung fallengelassen ;))
Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 16.09 Uhr:
Ja, nur mit dezenterem Ausschnitt und ohne Haarband...
Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 16.12 Uhr:
Also in einem Kleid in freundlichem Royalblau hätte Sandra sicher besser ausgesehen... Wer denkt sich bloß diese Garderobe für die Darsteller aus 🤔🥴
Cor?Knot schrieb am 17.01.2023, 17.21 Uhr:
Danke @ Heide, endlich wieder daheim. 🙏 Jetlag 👊 Habe 5 kg abgenommen, die Amis können außer Steaks und Lobster leider nicht besonders kochen, ist mir nicht bekommen. Muss unbedingt ins Carlas gehen und das Zeug von der Tafel wegfuttern, damit es wieder mal was anderes gibt😉🤭
User 1762162 schrieb am 17.01.2023, 00.15 Uhr:
Gucke gerade den Film "Eisland". Da gucken sie auch RR. Auf dem Bildschirm Gregor Pasch, der noch alle überraschen wird, wie Marko, der Zuschauer, glaubt. Axel Prahl spielt gut.
Cor?Knot schrieb am 17.01.2023, 17.15 Uhr:
Ich auch, aber der Klamauk mit Boerne sollte wieder subtiler werden und nicht überhand nehmen🙊
Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 20.02 Uhr:
Er sieht ein bisschen aus wie eine alte Frau aus einem Knusperhäuschen, find ich. Mit Männerhaarschnitt und -klamotten. Aber mir gefällt er als Schauspieler.
CorKnot, ein Freund von mir war irgendwann im Frühling in Dallas und konnte es nicht glauben, wie kalt die dort alle Gebäude runter klimatisieren. Er hatte wohl Angst ne Lungenentzündung zu kriegen. Ist auch Umweltverschmutzung im Prinzip.User 1762162 schrieb am 17.01.2023, 22.22 Uhr:
Tatort gucke ich seit Jahren nicht. Der Prahl ist aber wirklich ein sehr guter Schauspieler Er war sehr überzeugend, als er einen Sexualstraftäter, der kleine Jungen ermordete, spielte. Ich fand es in der Nacht nur witzig, daß sie sich im Spielfilm RR angucken.
heiner schrieb am 16.01.2023, 20.25 Uhr:
3698:
Nici: Der Beruf ist meine eigene Entscheidung. Ein Berufsverzicht ist keine Garantie für eine ewige Nici.Malte und Annette wollen LG verlassen. Wer betreut und regelt dann die Niederlage ? Die Heinzelmännchen ? (Wie groß ist der Laden in Goslar ?)
Nach 20 Jahren Sex auf der Kloschüssel müsste der Reiz verflogen sein. Ich habe in 20 Jahren viel kennengelernt und weine dem Damals nicht nach.Spiritus schrieb am 16.01.2023, 22.38 Uhr:
Mit Regel Nr. 47a: Erleidest du eine Niederlage, steh wieder auf oder bleib liegen.
User 1734769 schrieb am 16.01.2023, 18.16 Uhr:
Nici ist eine furchtbare Diva! 🙈
Stubentiger27 schrieb am 16.01.2023, 18.25 Uhr:
Es gibt Diven , die es sich leisten können und einen gewissen Anmut ausstrahlen ...sie stellt eine Möchtegern Diva dar die überhaupt nicht authentisch rüberkommt.Einerseits würde ich die (Nicht-)Schauspielerin mal gern in einer anderen Rolle sehen.Man will ihr ja nicht unrecht tun falls die Schreiberlinge ihr diese blöde Rolle zuschreiben ..
Aber ich fürchte ja zutiefst es liegt nicht nur am Drehbuch....User 1762162 schrieb am 16.01.2023, 19.48 Uhr:
Die Videos die Sie ins Netz stellt, zeigen alle dass sie wirklich kein Talent besitzt. Dass sie eine Schönheit ist, das kann leider auch nicht behauptet werden . Ich bin sicher, in zwei, drei Jahren kräht kein Hahn mehr nach ihr. Es rücken jetzt jüngere und hübschere Transfrauen nach Hoffentlich legt Frau Hellenbrecht jetzt Geld zurück, damit sie später eine Ausbildung machen kann.
Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 20.41 Uhr:
Lucy wird die nächste Meryl Streep! 😜 Und wir plötzlich ganz klein mit Hut 😂
User 1757050 schrieb am 16.01.2023, 20.45 Uhr:
Hoffentlich ist Frau Hellenbrecht so schlau. Sie werden immer jûnger. In den USA laufen schon zehn Jahre alte Kinder (Jungen als Transmäd hen) über den Laufsteg. Ein Millionengeschäft für die Eltern, Werbung usw. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich glaube auch, Frau Hellenbrecht ist bald von der Bildfläche verschwunden. Kein Talent, keine Ausstrahlung. Ein Gesicht ohne Leben.
Brigitte ? schrieb am 16.01.2023, 20.54 Uhr:
Und sie hat weder äußerlich noch innerlich auch nur den geringsten Grund sich wie eine Diva aufzuführen.
Brigitte ? schrieb am 16.01.2023, 21.00 Uhr:
Ja genau 162.
Vielleicht sollte sie Bäckereifachverkäuferin lernen, wegen der kleinen Brötchen. 😁😁😁
Ich entschuldige mich bei allen Damen, die in einer Bäckerei fleißig arbeiten, falls sie sich irgendwie beleidigt fühlen.User 1762162 schrieb am 16.01.2023, 22.16 Uhr:
Hallo 050, ich möchte nicht aufdringlich sein, doch ich würde gerne wissen, wie es Mopsfledermaus geht. Ihr hattet ja guten Kontakt. Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass du deine linke Hand behälst!! Wie gut, dass es Sandra, Nici und den Tierdoof gibt. Die lenken ab.
Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 12.26 Uhr:
Die würde alle in den Wahnsinn treiben. Irgendwann würden sie sie grillen. Aber dann wär's nicht ganz so langweilig wie zur Zeit. Dort fehlt gerade eindeutig jemand mit ein bisschen Intellekt, z.B. der Martin Semmelrogge. Das ist gerade maximal intellektfrei. Ich überlege mir, es abzubrechen 🥱
Stubentiger27 schrieb am 16.01.2023, 16.48 Uhr:
Warum muss diese Freundin von Finn eigentlich immer wie ein aufgeschrecktes Kaninchen gucken...
Diese Rolle und die Ihrer MutterSandra handelt es sich wirklich um die schlechteste Besetzung ever....
Dieses gekünstelte Lachen von Sandra...zum davon laufen.
Ich mag Dörte. Das Gedöns um die Hochzeit wird ein bisschen überstrapaziert aber es istnoch ok.Janny schrieb am 16.01.2023, 17.55 Uhr:
S(t)ubentiger, dieses gekünstelte Lachen von Sandra soll ihrer Lebensfreude ausdrücken und wie lustig, locker und gut gelaunt sein kann. Nur richtig spielen und rüberbringen kann sie es nicht. Es ist schrecklich anzuhören und anzusehen. Sie ist einfach keine gute Schauspielerin ... und ja: die schlechteste Besetzung, ever, ever, ever ... nebst Nici 😡
Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 16.33 Uhr:
Wieso stehen denn die Geburtsdaten z. B. von Brigitte und mir im gelben Forum? Und von Anderen nicht.
Habe da heute das 1.Mal reingeschaut und wundere mich.
Muss doch keine/r wissen, dass ich so uralt bin😂 😜Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 16.39 Uhr:
Du bist doch nicht ALT!! 😂 Schreib doch einfach 1995 oder so ;))
Flyer schrieb am 16.01.2023, 16.41 Uhr:
Nur das Geburtsdatum, Heidekraut? Im gelben Forum steht meistens auch drin, wie groß du bist, wieviel du wiegst und welche Kleider- und Schuhgröße du hast. Glück gehabt!
Janny schrieb am 16.01.2023, 16.50 Uhr:
stümmt, Flyer, wenn ich mit der rechten Maustaste 🐭 auf den Usernamen klicke, erfahre ich ALLES 🤣🤣🤣🤣🤣
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.01.2023, 17.26 Uhr:
Das habe ich schon längst alles gelesen!! Dort steht auch, wie viele Partner jeder User hatte und welche Medikamente er/sie nimmt. Bei mir, Janny, Stella, Christina und ein paar anderen steht Tebonin 😉
Aber nur im gelben Forum, Janny 🤗🙃😜🥴Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 17.37 Uhr:
Ja, Flyer,
merke gerade, war ne blöde Frage,
aber deine Antwort ist witzig 😂🤣Stella**🐝Bee schrieb am 16.01.2023, 17.42 Uhr:
Richtig Resi, bestätige ich hiermit, wie bei unserer Gesundheitskarte, alles genaustens registriert... 🧐
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.01.2023, 17.49 Uhr:
Mädels, hab mir das schnell angeschaut, Heide ist um ein Jahr älter als ich und Brigitte um zwei Jahre jünger 😉😊
Also wären wir gerade im richtigen Alter für 4711, Eierlikör, Melissengeist, koffeinfreien Kaffee, und ....... fällt mir gerade nichts ein. Vielleicht könnt Ihr es ergänzen?
Ach jaaa, rauchblaue Dauerwelle und Kukident 🤔Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 17.55 Uhr:
Danke deja vue, jetzt weiß ich warum😏
ach kann alles so bleiben wie es ist😉Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 17.56 Uhr:
Ihr seid sooo doooof😂🤣😂🤣😍macht euch nur lustig über mich😭
Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 18.00 Uhr:
Jetzt bin ich wieder versöhnt. Säße sooo gerne mit euch zusammen beim Eierlikörchen. 😘
Muß jetzt meinen Besuch begrüßen🤗Stella**🐝Bee schrieb am 16.01.2023, 18.10 Uhr:
Resi ich ergänze... Die gute alte Wärmflasche für die Nacht oder ein Heizkissen 😜
Janny schrieb am 16.01.2023, 18.11 Uhr:
In Werners Laden ... hinten ... gibt´s Eierlikör 🍸 von frei saufenden Hühnern. 😁
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.01.2023, 18.36 Uhr:
Stella, und die elektrische Decken, welche wir auf der Kaffee Busfahrt gekauft haben.
Viel zu teuer, aber dort war gratis Mittagessen 🤣Stella**🐝Bee schrieb am 16.01.2023, 18.55 Uhr:
Ah ja genau Resi... Waren das nicht Rheumadecken?
Stella**🐝Bee schrieb am 16.01.2023, 19.54 Uhr:
Christina, es stimmt doch auch, die Hühner, die frei laufen können auch frei saufen... 😂
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.01.2023, 20.01 Uhr:
Jimmy, wir müssen doch unseres Alter nicht verheimlichen, oder?
Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 20.56 Uhr:
Jetzt wissen wir endlich, wie Eierlikör hergestellt wird 😳
Evi56 schrieb am 16.01.2023, 21.38 Uhr:
Hier sind doch nur "alte" unterwegs! Junge Leute schauen diesen Mist doch nicht und haben ganz andere Plattformen ihren Frust los zu werden!
Spiritus schrieb am 16.01.2023, 23.13 Uhr:
Das Melkhuhn hat die Melkkuh in der Verbrauchergunst abgelöst.
Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 23.21 Uhr:
Ach Jimmy, das hat doch eine super nette Kommunikation ins Leben gerufen.
Wir sind so jung wie wir uns fühlen, so zwischen 20 und 100😂🤣Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 23.39 Uhr:
Ach so? Ich dachte eher, man lässt sie frei saufen (Alkohol natürlich), und dann legen sie Eier voller Eierlikör ;))
Brigitte ? schrieb am 16.01.2023, 15.56 Uhr:
Wieso wollen Malte und Annette jetzt Film gucken und brauchen nur was zu knabbern ?
Sie haben doch eben noch für ihr Risotto mit Pilzen und Safran eingekauft.
Die Schreiberlinge halten uns wirklich alle für senil.Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 15.59 Uhr:
😂 Auf Risotto hab ich auch Lust bekommen 😋 Mit Trüffeln und Safran. Passt das? Hab mit beidem noch nie gekocht.
Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 16.14 Uhr:
Sie hatten keine Lust zu kochen😉
Pilze gibt es dann Morgen😊
Kochen und Film ist zu viel, da reicht dann Knabberzeug 😁
Ist doch super logisch, liebe Brigitte.
Bin noch gar nicht zum Gucken gekommen, denn ich musste beim Schnippeln helfen. Die Folge lohnt sich sicher auch gar nicht 🙄Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 16.23 Uhr:
Stimmt, Heide. So geht's mir auch oft, wenn ich hochmotiviert die Zutaten für irgendeinen Schmaus einkaufe (Nüsse, Ingwer, Litschis... 😜), und sobald ich nach Hause komme hab ich keinen Bock mehr 😂 Oder zuviel Hunger.
Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 17.32 Uhr:
Sie sind auch ohne Einkaufsbeutel zur Tür hinein, Brigitte.
Haben die den Beutel unterwegs verloren?
Unglaublich😡
Wieso kann Britta sich nicht mit Amelie sich treffen, nur weil Lilly übel war, schließlich war sie ja nicht alleine zu hause und so klein ist sie ja nun wirklich nicht mehr.
Und wieso übergibt sie sich, wenn doch alles geschwindelt war.Spiritus schrieb am 16.01.2023, 17.50 Uhr:
Lilly hat gespoilert und ihre nächsten Texte vorab gelesen.
Spiritus schrieb am 16.01.2023, 19.01 Uhr:
Klar doch, seit sie ihre schnellen Abgänge aus den Szenen beherrscht.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.01.2023, 20.09 Uhr:
Eigentlich ist Lilly eine sehr begabte Schauspielerin. Ich erinnere mich: Die erste drei Jahre hat sie verschlafen, da haben wir täglich gehört "Lilly schläft". Dann ein paar Jahre "Lilly schläft bei Ava" , und jetzt darf sie schon alleine weglaufen.
Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 20.59 Uhr:
Haha! "Eigentlich" ist sie sehr begabt. Sie sieht bisher nur noch nicht die Notwendigkeit, uns das zu zeigen ;)) Aber in der nächsten Staffel -BÄÄM- Wie Phoenix aus der Asche 💥 Voll die virtuose Charakterdarstellerin 😜 Die spielt die Renan Demirkan komplett an die Wand!
heiner schrieb am 16.01.2023, 15.39 Uhr:
Alle geben ihr Bestes.
Nur die Geschichtenschreiber haben noch viel Luft nach oben.
Und die Location Scouts können sie auch noch steigern.
Woran liegt es ?
keine zeit ?Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 15.43 Uhr:
Das dachte ich auch! Alles irgendwie professionell, aber keine Spannung. Dieses K.O.-Tropfen-Trauma von der jungen Blonden ist bestimmt auch schon vor zwei Monaten passiert 😂 Ok, in eine Serie, die jeden Tag kommt, darf man natürlich auch nicht zu viel reinpacken. Aber wenigstens ein Ereignis pro Folge wäre schon sehr großzügig.
Brigitte ? schrieb am 16.01.2023, 15.26 Uhr:
Dieser Matthias wird auch immer blöder.
Sein Vater wollte einen Campingkocher im Oktober ausprobieren, was für ein Unding seiner Meinung nach. So super kalt ist es doch im Oktober gar nicht. Was für ein Warmduscher. 😜😜😜
Aber wer auf dem Disco Klo v..., und das dann noch nach über 20 Jahren eine magische Nacht bezeichnet..., ohne Worte.
Langsam habe ich den Eindruck, er passt zu seiner. “WC-Ente“. 😁😁😁Heide?kraut schrieb am 16.01.2023, 16.17 Uhr:
WC Ente gefällt mir.
Aber magische Nacht waren das nicht Sandra's Worte, Brigitte?
User 1746367 schrieb am 16.01.2023, 15.07 Uhr:
Ich kann nur hoffen, dass Finn sich durchsetzt und allein nach Leipzig geht und sich damit das Thema Nici von selbst erledigt.
Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 15.22 Uhr:
Die Nici find ich gar nicht schlecht, muss ich sagen. Sie hat schon irgendwie eine Ausstrahlung und was anmutiges. Einen ziemlich langen Oberkörper allerdings (typisch für den früh-androgenen Körperbau), und etwas zu wenig Hohlkreuz, also fast schon ne Lordose, und einen (wie schon öfters bemängelt und benöhlt) etwas flachen Po. Aber ein sehr hübsches Gesicht, ein tolles Decolleté, schöne Schultern, Haare, Haut, einen langen Hals... Also, man sieht schon, warum sie bei GNTM mitgemacht hat..
Flyer schrieb am 16.01.2023, 15.46 Uhr:
Ich glaube ja, dass die Klum sich was nach den vielen Kritiken an GNTM zurechtgebastelt hat: 'schaut mal, wie tolerant und zeitaktuell wir sind, auch Transmenschen und Curvy Bodies können bei meiner Show mitmachen.' Reine Alibi-Funktion. Bei Heidi darf jetzt bestaunt werden, was sonst außerhalb der GNTM-Norm lag.
User 1757050 schrieb am 16.01.2023, 15.49 Uhr:
Auweia...die Äußerlichkeiten...Die ohnehin jeder Mensch anders wahrnimmt. Frau Hellenbrecht ist im Fräulein noch nicht angekommen. Sie auf Äußerlichkeiten, wie im Kommentar, zu reduzieren, macht es nicht besser. Sie hat noch einen sehr weiten Weg vor sich
Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 15.54 Uhr:
Stimmt, Flyer. Mit meinen Freunden lach ich immer darüber, dass wir dieses Ding noch irgendwann gewinnen, wenn das mit dieser "Diversity" so weitergeht. Weil wir alle Makel und Minderheitenmerkmale in einer Person verkörpern. Dick, alt, faul, faltig... 😂
User 1757050 schrieb am 16.01.2023, 15.57 Uhr:
FRAUSEIN, nicht Fräulein! Nutze z.Zt. das Sprachprogramm. Hätte lesen sollen, bevor ich Kommentar abschicken. Also Frausein.
User 1746367 schrieb am 16.01.2023, 16.01 Uhr:
Wenn es für dich nicht langsam anstrengend wird, oder bist du Orthopäde.
User 1746367 schrieb am 16.01.2023, 16.05 Uhr:
Ich finde es auch nicht in Ordnung, Frau Hellenbrechts Körperbau hier im Forum zu analysieren. Damit sollte man sich zurückhalten, nicht umsonst meine Frage, was.... 127 eingenommen hat.
Tomcek127 schrieb am 16.01.2023, 16.10 Uhr:
Das ist ein bisschen sehr moralinsauer, find ich. Ja,
ich hab tatsächlich ein paar Jahre in der Orthopädie gearbeitet. Aber auch abgesehen davon, das ist doch keine christliche Weihnachtsmesse hier.Flyer schrieb am 16.01.2023, 17.45 Uhr:
Vielleicht hat jemand noch eine schwache Erinnerung daran, auch du 367, wie über Nicis Aussehen hergezogen wurde, also über das der Schauspielerin. Und jetzt schreibt einer was weitgehend Positives und bekommt gleich einen vor den Latz.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.