Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.11.: Neuer Kommentar: Stella: Jonas... 😊
- 11.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich vermute mal, heute hat Toni ihren ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Dazu bedarf es erstmal eines Blickfanges oder ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: 😂😂😂 Sex sells!
- 10.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Heiner hat ja 'nur' das Telefon ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Geist hat sie ja erstmal ausgepustet und ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mit der Kerze vertreibt Carla die bösen ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Oder den Geist vertreiben, Morieke…😂👻🧟🧟♀️oder ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich tippe darauf, dass der Typ (Patrick?) ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Der Ex von Jess kann so schlimm nicht sein, wer es ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Bei Kappes scheiden sich die Dornenhof-Geister 👻👻 ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: AnnM: Sollen jetzt alle Mitspieler, die schon lange dabei ...
- 10.11.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1574) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1573) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Der neue Hund ist so süß. Dafür schon lohnt sich ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Kappes, deinen Geschmack möchte ich nicht ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Ich auch, ... wenn Gisela mitspielt! 👍👍👍
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Tine Wittler kann toben - mit den Formen? ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Ach menno, wo ist denn der ganze Kappes vom ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht hat sich Tine Wittler da in der ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Stella: Richtig, Oswald, es fällt sofort auf, wenn ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ein jahrzehntelang verwaister Gutshof kann ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: ... oder gegen Brechreiz 😅
- 10.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich dachte schon, heute wird nix, aber nach 15 ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht soll ihr mal ein Licht aufgehen ...
- 10.11.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Warum zündet die Carla eigentlich ...
- 10.11.: Neue komplette Folge: Neuanfang wider Willen (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Elyas bleibt hart (4247) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Talk ohne Tabus (4246) (ARD Mediathek)
- 10.11.: Neue komplette Folge: Ein positiver Test (4245) (ARD Mediathek)
- Platz 2
1267 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sugar&Spice schrieb am 27.03.2023, 16.59 Uhr:
Kinderstunde
Ein noch tieferes Niveau in der Erwachsenenunterhaltung kann echt nicht mehr erreicht werden.
Matzeli schrieb am 27.03.2023, 15.04 Uhr:
Na, jetzt haben Sandra und Mathias sich ja gefunden ganz ohne Zutun von Anette. Nun gilt es nur noch herauszufinden ob die Toilette noch genauso kuschlig ist wie vor 20 Jahren.Ich will ja nicht schon nach der kurzen Zeit, die der Zimmermann da ist meckern, aber das Dauergrinsen von ihm geht mir ein wenig auf den Zeiger. Mal sehen wie sich die Dinge zwischen ihm und Amelie noch entwickeln.
Nie-da schrieb am 27.03.2023, 14.46 Uhr:
Heute ist Montag und 2 Tage leider zu Ende, 2 Tage RR freie Zeit, man kann nicht alles haben, traurig guck, keine Zeit zu träumen, nur zum Albträumen!
Nie-da schrieb am 27.03.2023, 14.39 Uhr:
Leider ist das RR lose Weekend vorbei war viel, viel zu kurz, aber nicht jammern, "Augen zu und durch"
Rosa Rot schrieb am 27.03.2023, 08.52 Uhr:
Arme Amelie !! Der neue Lover kommt wirkt sooo ungepflegt ! Diese Haare ….. 😩
Trobanerin schrieb am 26.03.2023, 19.31 Uhr:
Muss Jorik sich jeden Morgen vor Dreh-
beginn seine feuchten Finger in die Steckdose stecken, damit er diese Pennerfrisur bekommt? In einem guten 5-Sternehotel dürfte er in dem Outfit nie
die Halle oder das Restaurant betreten.
Dass Anabel mit dem in die Kiste steigt?
Wenn sie mit dem Jorig in den Aufzug
steigt, sieht es aus, als würde Hotel-Mutti
ihren Lehrling vernaschen wollen. Das
blaue Zipfelmützchen ist dann das I-Tüpfelchen. Vor allem sitzt es so schön
oben auf dem Chaos-Köpfchen.
Der Schauspieler des Jorig sieht im wahren Leben doch ganz nett aus.
Die Maskenbildner und Teamausstatter
sind wohl blind geworden, sonst könnten
sie manche Rolle nicht so verunstalten.
Wobei das auch gar nicht zu den Rollen
passt.
In dieser Serie passt einfach nichts mehr.
Schade!!!
Nordlicht? schrieb am 25.03.2023, 11.34 Uhr:
Marvin gefällt mir viel besser als der nichtssagende Finn. Ich wäre allerdings auch ehrlich besorgt, wenn meine Schwester einen Freund mitbringen würde, der drei Jahre im Knast war, von daher kann ich Simons ablehnende Reaktion verstehen, auch im Hinblick darauf, wie naiv und etwas weltfremd Lotte ist.
Anette steht finanziell am Abgrund, da fällt es sicher schwer Maltes Deal abzulehnen, der ihre Sorgen beseitigen würde, auch wenn es kriminell ist.
Der zottelige Jorik und die gestylte Amelie geben ein etwas seltsames Paar ab, da ist die sexuelle Komponente sicher die Triebfeder, Augenhöhe sehe ich nicht
Anne68 schrieb am 24.03.2023, 19.35 Uhr:
Hardy Krüger jr. bestimmt ein netter Typ, schauspielerisch nicht in der Liga seines Vaters, aber optisch auf jeden Fall mal wieder ein Highlight.
Lucia schrieb am 24.03.2023, 18.51 Uhr:
Diese Fährmann ist eine eingebildete niveaulose arrogante Person.
Ihr Benehmen gegenüber dem Jorik ist weder lustig noch interessant, sondern zeigt nur ihren beschränkten Geisteszustand
..Obwohl Madame betont, ein Handwerker sei ihr nicht gut genug, scheint Jorik wesentlich mehr im Kopf zu haben als sie. Aufgespritzte Lippen sind eben keine Garantie für einen hohen IQ
Leider muss Jorik wieder ein typischer RR Trottel sein, der sich trotz ihrem miesen Verhalten ihm gegenüber in ihr Bett ziehen läßt.
User Kornblume schrieb am 24.03.2023, 17.54 Uhr:
Marvin hat für seine Straftat gebüßt und ist wieder frei. Auch er soll die berühmte 2. Chance bekommen. Das würde auch viel besser klappen, wenn nicht oft so unverschämt wäre. Im Umgang mit Charlotte zeigt er doch, wie ok und nett er sein kann.
Ich bewundere Flickenschilds Geduld.
Heute habe ich mich gefragt, was Marvin in Flickes Schlafzimmer zu suchen hat. Dorthin ging er nämlich nach dem Streitgespräch im Wohnzimmer.
Meistgelesen
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
- "Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.