Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Für mich nicht, Intim! Befürworte auch eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Von wegen keine Ahnung, Knautsch! "Frisch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In dem anderen Forum wird sie aber auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: 448, antworte für eine Freundin: Siri postet ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Na endlich geht's wieder um die Serie, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Jetzt wird's persönlich. Lieber begrüße ich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Ups, das Fehlerteufelchen. 🤭
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Nichts gegen meine Knautsch! Allemal besser ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: MEIN Goethe ist nicht Pille Palle! Vielleicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Kann es sein, dass deine Knautsch nicht ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Valerie1 schrieb am 08.01.2023, 08.16 Uhr:
Etwas raffinierter hätten die Schreiber schon vorgehen können. Matthias findet den Zettel von dem gemeinsamen Kind schön eingeheftet.🙈 Niemand und schon gar nicht Birgt hebt so ein Dokument auf.
Warum auch ??🙈Seit Tagen warte ich auf den großen Knall, wie und wann der Schwangerschaftsabbruch raus kommt. Und nun so simpel ?
Die Story insgesamt ist aber wirklich gut, für mich ist es bis zum Schluss spannend. Es sind mehrere Geschichten eingebaut und das mag ich. Malte muss auch irgendwann noch gestellt werden. 😊
Schönen Sonntag Euch ☀️☀️UnschuldvomLand schrieb am 09.01.2023, 12.12 Uhr:
Ich bin trotzdem froh, wenn Birgit weg ist. Wenn sie die Augen so aufreißt, ist das wirklich zum Fürchten.
Luise4482 schrieb am 09.01.2023, 13.02 Uhr:
Ich auch U.vL...Birgit ist für mich eine gute aber nicht Sympatische Schauspielerin .Genau wie diese Nici..
Aber diese Geschichte ist jetzt ja auch bald auserzählt. 😉😊..
Freu mich auf ..M..( mir fällt der Name nicht mehr ein.,😇)ob sie wieder mit Flicki zusammen kommt.??David u.s.w. kommen auch zurück... Das hat doch was ,-worauf ich mich freue.😁grumpy schrieb am 09.01.2023, 16.58 Uhr:
Servus, Luise! Wenn Merle wirklich nach Lüneburg zurückkommen sollte: Sie fällt nach diesem langen Flug von Südamerika erst einmal in einen riesengroßen Schock, nachdem sie "ihre" Gärtnerei, nun ein Hochzeitsparadies fürs 49 EURO Ticket, gesehen hat...🛤️ 🥀 🐞 Kein Problem! Aber ein "Bettchen" in der weltbesten Klinik der Welt ist ja gerade freigeworden: Eben noch in Costa Rica, und dann im neuen Wedding-Paradies "Las Vegas" von Lüneburg. 💉Da muss natürlich ein neues medizinisches Gutachten her, und was dann passiert, entscheidet sicherlich TINA, die Neu-Unternehmerin und Wedding-Managerin des Jahrhunderts... Und wer ist die Assistentin? Lotti! Es gibt dann in Sekunden-Schnelle solch einen gigantischen neuen Boom aller Blumen-Läden weltweit: Alle Blumen für die Liebe und für jede "2,75te" Hochzeit! Der Business-Plan ist der absolute Hammer: Lotti: Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben! Aber bald kommt der Staatsanwalt und wird sicher alles richten!🍀💘💉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Pomponius schrieb am 09.01.2023, 10.07 Uhr:
Warum nicht Amelie umschwärmen? Ob man die Figur nun mag oder nicht, sie ist derzeit die einzige attraktive Frau im Cast.
Bei allem Unsinn, den die Drehbücher bieten: Dass sich die Sozialstunden nicht in Luft auflösen nur weil sie befördert wurde, macht sogar Sinn. Ging es da jetzt nur darum irgendetwas im Zusammenhang mit Amelie zu kritisieren?
Morieke schrieb am 07.01.2023, 09.33 Uhr:
User 176 .... , wie Nicki privat ist, hat hier gar nichts zu suchen.
Du solltest nicht alles glauben, was du liest und hörst und schon gar nicht gleich breit tratschen, wenn es RR nicht betrifft.heiner schrieb am 07.01.2023, 14.48 Uhr:
Nicht glauben ? - Auch was in diesem Forum steht ?
Wie wahr, wie wahr.Morieke schrieb am 07.01.2023, 16.14 Uhr:
Heiner, es bezieht sich eher auf das, was in den Medien über Privatleben der Schauspieler berichtet wird. Ich glaub nur das, was ich selber gesehen oder erlebt hab. Und ich finde, dass solche privaten Dinge nichts mit RR zu tun haben. Nur bei Nicki stimmt das wohl nicht, denn sie wurde wohl eher wegen ihre privaten Geschichte gecastet.
Morieke schrieb am 07.01.2023, 16.40 Uhr:
Ja Keksi, leider hat Nicki so gar kein schauspielerisches Talent, aber das ist hier ja schon hinreichend bemerkt worden.
Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass sich jüngere Leute das hier anschaun. Normalerweise sind die doch nachmittags unterwegs ...
Mein Sohn (43) fasst sich an den Kopf ... und in meiner Sippe bin ich weit und breit die einzige, die sich das hier antut. 😉
Mich würde wirklich mal interessieren, wie sich die TV-Zielgruppe zusammensetzt, bzw. was die Autoren wohl vermuten.Nordlicht? schrieb am 07.01.2023, 17.23 Uhr:
Die einen mäkeln an den Schauspielern bzw. Darstellern,
was hat das mit "Themenüberforderung" zu tun, wenn unterirdisches "schauspielern" diskutiert wird? die anderen grundsätzlich an den Usern. Finde den Unterschied🥱User 1757050 schrieb am 07.01.2023, 17.37 Uhr:
Zielgruppe waren die älteren Zuschauer. Durch Mediathek/Streamen gibt es mehr jüngere Zuschauer, da so ja unabhängig von festen Fernsehzeiten. Transgender ein Thema, mit dem nur sehr wenige Zuschauer ein Problem haben. Es interessiert auch kaum Zuschauer. Verärgert waren viele Zuschauer, weil ihnen dieses uninteressante Thema aufgezwungen wurde. Es gibt in Deutschland ungefähr 0,35 bis 0,6% Transmenschen. Das Thema wird so extrem aufgebauscht, als sei fast jeder Bürger trans- oder habe einen Transmenschen in der Familie. Verständlich, dass die Menschen davon genervt sind. Zumal auch Transmenschen so ab 50 Jahre mit diesem Medienzirkus nichts zu tun haben wollen. Ja, ältere Frauen bezeichnen sich stolz als "Transe". Sie haben sehr viel durchgestanden, durchlitten. Um auf die Zuschauer zurückzukommen, die interessieren sich für Probleme gehörloser und blinder Menschen. Und es gibt so tolle Musiker und Schauspieler mit Down-Syndrom. Naja, die haben nicht die (Medien-)Lobby wie die Transmenschen. In dieser Staffel ging das Thema total am (jung und alt) Publikum vorbei. Habe das dem Medienblatt / Studio HH entnommen.
Morieke schrieb am 07.01.2023, 18.16 Uhr:
Nordlicht, hier mäkelt niemand, wir tauschen uns nur ganz normal aus. Ist doch schön, dass es das hier auch noch gibt. 👍
Evi56 schrieb am 07.01.2023, 18.32 Uhr:
Dieses Format wird m. E. überwiegend von älteren Menschen geschaut. 1. Wegen der Sendezeit und 2. die jüngeren - sprich ca. ab 16 - schauen gar nicht mehr TV im üblichen Sinne. Nur streamen auf netflix, Amazon, Youtube und was es da noch alles gibt. Mein enkel - 20- führt darüber reichlich Diskussionen mit mir, - wie uncool TV ist und realitätsfern. Nicht nur die Inhalte
Morieke schrieb am 07.01.2023, 18.45 Uhr:
Danke User 175, das hast du gut beschrieben. Mich hat das Transthema nur deshalb interessiert, weil ich in der Verwandtschaft so einen "Fall" hatte. Ansonsten kenne ich in meiner Altersklasse (60 ) niemanden, der betroffen oder interessiert ist.
Bei RR und SdL werden Problemschwerpunkte gesetzt und die dann aber so intensiv beleuchtet werden, dass es einem auf den Nerv geht, weil mitunter schlecht recherchiert und dümmlich dargeboten.
Bei SdL bin ich raus ... bei RR sind meine diesbezüglichen Versuche bisher leider erfolglos geblieben 😉heiner schrieb am 07.01.2023, 20.35 Uhr:
Das ist nicht unter der Gürtellinie. Das ist heute die Redens-/Schreibweise.
Diese Reden hört man auch im TV. Und das soll ja Vorbild sein ?
Es ist jedenfalls eine Ausrede der Jugend. Wenn es doch im Fernsehen ...... ?heiner schrieb am 07.01.2023, 20.40 Uhr:
Die Zielgruppe hat die ARD damals noch unter Enno L. genannt - und nie geändert.
Man muss für diesen Text nur etwa suchen.PS. Mit dem aktuellen TV kann man die Jugend nicht locken. So dumm sind die (die meisten) nicht.
Perle schrieb am 07.01.2023, 08.20 Uhr:
Habe vor längerem auf Youtube wieder eine alte Serie entdeckt, das spielt ein bekanntes Gesicht von SdL (vor einigen Jahren) mit und ein bekanntes Gesicht von RR - und zwar wurde dieser Herr in den See oder Fluss bei Lüneburg damals versenkt.
heiner schrieb am 06.01.2023, 20.59 Uhr:
Wenn der Dörte die zweite Chance wichtiger ist als ein Hochzeitstermin ? Was ist die Hochzeit dann noch wert ? An Gunters Stelle hätte ich abgesagt. Aber der hat ja keine Eier. Der läßt alles geschehen.
Dörte sollte den Verein heiraten.Endlich hat Dr.Berger mal schicke Zivilsachen (Freizeit) an.Zum Ende der Staffel wird es interessant, sehr interessant ?Cor?Knot schrieb am 07.01.2023, 03.14 Uhr:
Gunter ist mit jeder Partnerin mehr ein Hanswurst geworden, sein Gut und die Ställe werden von allen in Beschlag genommen wie ein öffentlicher Platz. Auch in Carlas Küche, sowohl im Hotel, als auch auf dem Gut, latschen alle rein, selbst Pferdefutter wird von der weltbesten Pferdewirtin Nici, die sonst nur wenig Arbeitswillen zeigt, dort zusammen gemischt. Hygiene oder Privatsphäre überall Fehlanzeige. Ekelhafte Vorstellung 🤢
Ist Johanna wieder abgereist? Welch Wohltat für Auge und Ohr 😉Heide?kraut schrieb am 07.01.2023, 09.23 Uhr:
Du verrätst zu viel, Deja vu
wo steht etwas vom schlimmen Schicksal Flicki's😎,
das ist Vorschau🤨Domspatz schrieb am 07.01.2023, 09.44 Uhr:
Heidekraut, ist keine Vorschau. Steht überall groß und breit im Internet.....
grumpy schrieb am 07.01.2023, 09.49 Uhr:
Stimmt, Domspatz! Und ich habe auch gar nix "verraten". also alles im Grünen Bereich...🙂
heiner schrieb am 07.01.2023, 14.55 Uhr:
Wurde das Futter und weiteres nicht in Carlas neuer Küche/Wohnung verarbeitet, in dem Haus dass Gunter frisch gebaut hat ?Dennoch erinnert mich das alles an die Hippiezeit. Da hockten auch immer alle auf einem Fleck.
Flyer schrieb am 07.01.2023, 15.49 Uhr:
Herrschaftszeiten! Hinweise auf Vorschauen im Internet oder in der Mediathek schon im Voraus geschaute Folgen erübrigen doch keine SPOILER! "Das schwere Schicksal, das Gunter ereilt" verrät ja schon genug! Da setzt man einen SPOILER für diejenigen, die nicht alles verschlingen, was im Netz über die Serie preisgegeben wird. Es gibt noch genug Leute, die RR aktuell schauen möchten und ihre Neugier bezähmen können.
Schreibe hier ja auch nicht, dass Staatsanwalt Krüger jr. zum Staffelende mit seiner Geliebten ins Forsthaus Falkenau einziehen wird. Oder dass Gunter sich verabschiedet, weil er die neue Hauptrolle in "Der Alte" übernehmen soll....Nordlicht? schrieb am 07.01.2023, 16.13 Uhr:
In jedem Gestüt gibt es eine sogenannte "Futterküche", in welcher für jedes Pferd je nach dessen Beanspruchung und Bedürfnissen die Futterrationen mit Mineralien, Vitaminen evtl. Medikamenten bereitet werden. Wir hatten ein 30 Jahre altes Pony, das fast keine Zähne mehr hatte und das Futter als eingeweichten Brei bekam, das es dann vergnügt langsam schlürfte und mümmelte. Diese offene Küche ist so ein Quatsch, dient nur der Begegnung und müsste für jede wirkliche Profiköchin und auch Hausherrin, wo sich der Tierarzt in der Spüle mal schnell die Hände wäscht, ein Albtraum sein. 😖🤢RR Märchen🤣
Cor?Knot schrieb am 07.01.2023, 17.58 Uhr:
Das Spoilern der immer selben ohne Kennzeichen trotz mehrfacher Aufforderung und Bitten dies zu interlassen, dient alleine der Provokation, wie das ellenlange Gesülze und Anbiedern auch. Wie bei kleinen Kindern, wer nicht mitspielen darf wird zum Clown oder Systemsprenger. Negatives Auffallen ist besser als Nichtbeachtung.
Lästig wie Wespen beim gemütlichen Kaffeeklatsch oder Schnecken im Salat, so ist das Leben 🤣🙈🍹Mopsfledermaus schrieb am 07.01.2023, 18.44 Uhr:
Ich habe die 8-Wochen-Vorschau gelesen, weil ich sehr schwer erkrankt bin, nicht weiß, ob/wann ich wieder ins Krankenhaus muß. Ich verrate nichts!
enrica schrieb am 07.01.2023, 19.23 Uhr:
Sonst wird immer wie verrückt gelöscht, warum bei Vergessen von SPOILERN nicht ?
Heide?kraut schrieb am 07.01.2023, 23.55 Uhr:
Liebe Mopsfledermaus,
auch von mir alles Gute und schnell wieder gesund werden🌻Heide?kraut schrieb am 08.01.2023, 09.29 Uhr:
Danke Flyer
du hast es nochmal gut auf den Punkt gebracht 🤗User Kornblume schrieb am 08.01.2023, 11.02 Uhr:
Mag ja sein, das liest aber nicht Jede/r und will es auch nicht vorher wissen.
User 1761327 schrieb am 06.01.2023, 20.10 Uhr:
Sandra und vor allem Zicke Nicki sind einfach nur unerträglich ! Das ärgert mich schon über die ganze Staffel! Ganz schlechte Schauspielerinnen! Und leider hat auch hier das "Gendern" Einzug gehalten!
Es ist schlimm, wie wir u.a. von den ÖRM manipuliert werden!! Immer schön Regierungsnah.... so ist Demokratie..... leider!!!!!!!!!!!!!!!!Flyer schrieb am 06.01.2023, 22.27 Uhr:
...327! Ist es dir entgangen, dass in den ÖR offen darüber diskutiert wurde, ob und in welcher Form gegendert wird, dass es darüberhinaus z.B. Moderatoren wie Nachrichtensprechern selbst überlassen wird, wie sie das handhaben? Entgangen ist dir offensichtlich auch, dass es Kontrollorgane wie den Rundfunkrat/Fernsehrat gibt, die alle ÖR-Sender und Programme überwachen, um politische Einflussnahme auszuschließen sowie die Vielfalt der Meinungsfreiheit zu gewährleisten. So ist Demokratie - zum Glück!
Dieses "Manipulations"-Gerade ist barer Querdenker-Unsinn!Valerie1 schrieb am 07.01.2023, 08.42 Uhr:
Da muss ich dir Recht geben Flyer.
User 176... du hast ja seltsame Ansichten, niemand wird manipuliert. Vielleicht magst du dich mal neutral informieren ? Mit so einem Weltbild lebt es sich sicher nicht leicht. Da fallen mir gleich die Querdenker von Corona ein. Die haben sich auch eingeschossen. 🤔
Ist aber deine Sache. Alles Gute !🍀Lektor1 schrieb am 09.01.2023, 18.56 Uhr:
Vom Rat für deutsche Rechtschreibung werden Genderstern, Binnen-I und Doppelpunkt (Autor*innen, HändlerInnen, Lehrer:innen) nicht empfohlen. Was gibt es dazu also noch Diskussionen oder andere Handhabungen???Dieses Hin - und Her von div. Seiten erschwert auch Schülern lesen und schreiben. Diese haben eh schon viele Bildungslücken.Ich verstehe auch nicht, daß die "Öffentlichen" uns dieses Sch..... aufzwingen. Sollte verboten werden.
Perle schrieb am 06.01.2023, 18.06 Uhr:
Wie lange dauert noch diese Staffel???
Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.01.2023, 19.50 Uhr:
Das würde mich auch interessieren, Perle. Habe es nirgendwo gefunden.
Stella**🐝Bee schrieb am 06.01.2023, 21.01 Uhr:
... 327: Wenn die Darsteller und Staffeln so schrecklich sind und die Zuschauer nur manipuliert werden, warum guckst du sie dann an?
Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.01.2023, 09.00 Uhr:
Stella, die Staffel ist wirklich schrecklich, warum gucken wir ??? 🙄🤔
Valerie1 schrieb am 07.01.2023, 09.10 Uhr:
Resi das ist eine gute Frage , nach deinen Beiträgen zu urteilen gefällt dir RR nicht wirklich.
Vielleicht aus Langeweile ?Stella**🐝Bee schrieb am 07.01.2023, 10.43 Uhr:
Ja, wir wissen doch schon lange, dass diese Staffel schrecklich ist. Muss aber jetzt nicht immer wieder geschrieben werden, wie schlimm Nicki und Co ist und schon gar nicht persönlich werden!
Heide?kraut schrieb am 07.01.2023, 10.54 Uhr:
Ach, ich finde, es gibt auch nette Szenen.
Und wenn ich die Dialoge langweilig finde, spule ich vor. Mal mag ich die🌹🌹 und die Darsteller/innen mehr, dann wieder weniger. Und zur Zeit finde ich es ganz o.k., sogar die Reimannsippe.
Und mich im Forum auszutauschen finde ich meistens auch sehr nett.
Schlichtes Gemüt😏🤣😂 oder so ähnlich⁉️Heide?kraut schrieb am 07.01.2023, 12.28 Uhr:
Sehr sympathisch, Resi😍
Kaum eine/r in meinem Freundeskreis weiß, dass ich 🌹🌹gucke☺
Vielleicht ändere ich es und stehe mal zu meiner Schwäche👍heiner schrieb am 07.01.2023, 14.58 Uhr:
Nur wer es kennt, kann es kommentieren.
Anders wäre es Kaffeesatzlesen. - Und das geschiet schon genug.Heide?kraut schrieb am 07.01.2023, 15.33 Uhr:
🤣heiner,
den Kommentar hatte ich erwartet, hätte ich eventuell auch geschrieben 😂
🤗Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.01.2023, 15.49 Uhr:
Ja...... wenn wir nicht schauen, dann können wir hier nicht spotten!! Und gerade DAS macht so einen Spaß 🤣😂
Onibaba schrieb am 06.01.2023, 17.40 Uhr:
Die letzte Staffel war schon eine Zumutung mit den permanenten Schlechte-Laune-Gesichter. Aber diese Staffel sprengt alle Rekorde. Keine Smpathieträger. Langweilig und spießig. Am besten nur noch abschalten. Ein kleiner Trost sind die "alten Hasen", die hoffentlich auch noch bleiben und nicht wegrationalisiert werden.Auch das Amelie wieder zurück ist. - Nein, ich werde abschalten. Es reicht nun.
User 1761327 schrieb am 06.01.2023, 20.21 Uhr:
Ich sehe erst jetzt auf ONE die erste Staffel... Die ist ja nun wirklich das Allerletzte...Nur Herz,Schmerz, Liebe, Küssen.... gruselig. Ich finde schon, dass sich das Niveau insgesamt verbessert hat, was die Themen angeht. Die Schauspieler sind mitunter sehr gewöhnungsbedürftig. Beispiel: "Nicki"... Sie ist als Quereinsteigerin zwar nicht die Schlechteste, dennoch unerträglich. Mit ihrem "möchte", statt "will". Das ist absolut befremdlich. Sie ist aber auch im echten Leben eine richtige Zicke, nach allem was ich gelesen und von ihr gehört habe. Sie sieht auch so aus, sehr unsymphatisch finde ich!
RR-Fan schrieb am 06.01.2023, 17.17 Uhr:
der Herr Doktor Neurochirurg von Weltruf arbeitet in der Notaufnahme - wow !?
geht aber wohl aus dramaturgischen Gründen nicht anders ....
Malte ist und bleibt ein kriminelles, aber charmantes Schlitzohr - schwer, ihm wirklich/lange böse zu sein
aber echtes Vertrauen zwischen ihm und Anette sieht anders aus ....
Anettes Verhalten gut ausgearbeitet - nachvollziehbar, das Misstrauen, die Unsicherheit etc
ebenso Frau Wilkes .... - es kann so verdammt weh tun und die objektive Sicht auf die Dinge verändern, wenn der eine liebt (und daher klammert und festhält) und der andere gehen will, um sich neu zu orientieren
Britta - was für eine schöne Frau !!!
Cor?Knot schrieb am 06.01.2023, 15.59 Uhr:
Hab ich das gerade richtig gehört von Tina zu Anette? Ben muss SEINEN Kredit bedienen? 😳Aha, aufschlussreich. Ich mag diese überinteressierte, ewig zähnefletschende und sich selbst ach so supertoll findende Serienfigur Tina, mit der unmöglichen zotteligen zweifarbigen Frise ohnehin nicht😖
Cor?Knot schrieb am 06.01.2023, 15.36 Uhr:
Dass Birgit so dumm ist, diese Rechnung über den Abbruch aufzuheben, mag ich nicht glauben, jetzt ist der Weg zu Sandra endgültig frei für den Doc mit den Kulleraugen.🤦♂️
Schnitzeljagd mit mauligen Kids, was gibt es Schöneres?🙈
User 1710858 schrieb am 06.01.2023, 15.28 Uhr:
<<< 1.Staffel: da ist auch gerade die gegenwärtige Frau psychisch naja (ich weiß warum), und die zukünftige war eine verflossene und natürlich die große Liebe.
Stella**🐝Bee schrieb am 06.01.2023, 15.06 Uhr:
Malte ist raffinierter als ich dachte... Er weiss anscheinend, dass Annette ihm immer noch misstraut 🙉
Brigitte ? schrieb am 06.01.2023, 15.31 Uhr:
Natürlich misstraut Annette Malte, sie hat doch die ganzen Nachrichten von Petrov auf dem Handy gelesen. Sie weiß also ganz genau, dass ihr verlogener Ehemann kriminell ist. Sie belügt alle um sich herum. Ziemlich dumm für eine Frau in ihrem Alter und nach 4 Ehen. Vielleicht wäre ein Dildo doch günstiger gewesen, statt Malte zu heiraten. Hoffentlich landet sie dafür mal im Knast. 😜😜😜
Cor?Knot schrieb am 06.01.2023, 15.39 Uhr:
@Stella, wie kann eine Frau an einem Typen festhalten, der sie derart hintergangen hat? Spricht nicht für Anette😖
Morieke schrieb am 06.01.2023, 15.40 Uhr:
Brigitte ... und eine Frau in DEINEM Alter müsste eigentlich wissen, dass man bei Liebe nicht immer klug wird aus Erfahrung. Da helfen auch kein Dildo und kein Knast.
Stella**🐝Bee schrieb am 06.01.2023, 15.47 Uhr:
Das sehe ich auch so Corknot, Annette müsste inzwischen schlauer sein nach mehreren gescheiterten Beziehungen! Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das noch Liebe sein soll 🙉🤔
Brigitte ? schrieb am 06.01.2023, 16.10 Uhr:
Oh Morieke, das weiß ich leider sehr genau. Ich habe vor vielen Jahren auch mal an jemanden fest gehalten, der mich belogen hat, wenn auch in harmlosen Sinne. Mich ärgert nur immer wieder, wenn Frauen auf so falsche Fufziger reinfallen. Obwohl das hier ja nur 🌹🌹 Märchen ist.
Stella**🐝Bee schrieb am 06.01.2023, 16.18 Uhr:
Ja, aber in jedem Märchen steckt auch Realität... Ich habe leider auch solche Erfahrungen machen müssen und könnte Annette nur schütteln, damit sie aufwacht 🙄 doch leider muss jeder da selbst durch 😏
Heide?kraut schrieb am 07.01.2023, 09.17 Uhr:
Aber...
Malte hat doch ziemlich glaubhaft, jedenfalls für Anette, versichert, dass er sie nur "schützen" wollte. Von außen betrachtet natürlich Schwachsinn, Malte hätte Petrov bequem an's Messer liefern können. Aber Anette hat es geschluckt.
Bin gespannt wie es weitergeht, irgendwie mag ich Anette, ich finde sie erfrischend.
Tina ist mir inzwischen auch zu lauernd.
User 1746367 schrieb am 06.01.2023, 15.02 Uhr:
Auf der Suche nach der Versichertenkarte hat der Doc den Nachweis für den Schwangerschaftsabbruch gefunden und Birgit hat es, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, sofort begriffen, als er zur Tür hereinkam. Das wäre der Moment, wo er die Konsequenzen ziehen könnte.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.