Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Dr.Murks, danke für Ihr Angebot zu ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Grüner Faden - Das habe ich vor ein paar Tagen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Das stimmt. Ich wusste lange nicht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Wenn Hemingway Schreibblockaden hatte, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, ich fühle mich geehrt und nehme ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Dazwischenfunken würde ich das nicht nennen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter Kollege Dr. Murks, ich bedanke mich für ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es gibt auch andere Wege durch die Handlung ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Error - Wieso ? Morgen ist doch ein ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Ich wusste nicht,das ich mit dem Erfinder der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Kognitive Dissonant lebt sich einfach ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Das ist sicher gut gemeint User Error, aber ich ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja.... Eulen.... das wird sicher ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: P.S. Meine Antwort ist auf Kommentar von ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Lieber Kollege, solche Nachlässigkeiten kenne ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha lieber Doktor 😂🤣, wollte Dir gerade ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Hans-Dieter, 👍👍👍 da wurde ein Charakter ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Alles klar PummelS 😂🤣!! Manchmal sind ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Werter Kollege Dr. Plasti, auch wenn ich heute ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das trauen sich die Schreiberlinge nicht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Der Schöne und das Biest 😉
- 13.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Honeyandmoon, bei Jess wundert mich gar ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das Prinzip einer daily Soap zu verstehen, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Error: Den Herren hier in der Runde wünsche ich morgen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: räusper räusper, da hat meine Assistentin den ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ano Nym Und was Dümmeres bekommt Valerie auch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Innenbeschau. Ja, ich gehe auch mal auf die ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach du meine Güte, Plastilinchen, wie ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Der Gute: Ich glaube, dass ein Soapforum per se der falsche ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Der Gute: Selbstreflektion ist oftmals die Wende zum Guten ...
- Platz 4
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
17742391 schrieb am 28.10.2023, 10.21 Uhr:
Oh Mann, könnt ihr diese ewige Wochenendzofferei nicht endlich mal lassen? 🥱🥱Habt ihr nichts besseres zu tun?
Die zotig-schlüpfrigen Kommentare finde ich übrigens auch überflüssig, andere User überheblich als verklemmt oder prüde zu bezeichnen, die dies monieren, zeugt nicht von "ich beleidige nie", sondern das Gegenteil. Manche vergessen, dass dieses Forum hier keine persönliche Spielwiese ihrer Langeweile ist, Diskussionen über RR gar als lästig empfunden werden und sich über die "Rentner" hier lustig machen. Da frage ich mich, wem hier Erziehung und Kinderstube fehlen.
Schönes Wochenende, geht mal vor die Tür und kocht runter🌞Janny schrieb am 28.10.2023, 12.38 Uhr:
Eine Zustimmung von dir, Keksii, danke 😁. Werde mir deinen Beitrag rahmen lassen.
👍😊
Paderwalli schrieb am 28.10.2023, 10.01 Uhr:
Tomcek kannst du auch was anderes als rumpöbeln.Hier geht um rote Rosen nicht um zu zeigen wie einfältig man ist scheints deine Zeit nur dazu zu verwenden andere zu beleidigen.Tust mir echt leid
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 28.10.2023, 07.16 Uhr:
Tomcek , Sie sind Mediziner 🧑⚕️ und dann so viel Zeit hier nur 💩zu schreiben ! Sie sollten wirklich mal über Ihre Kommentare selbst nachdenken bevor Sie hier wütend werden .Erin schrieb am 28.10.2023, 09.30 Uhr:
Hallo Tomcek 129
Ich bin weder homophob noch prüde.Meine Meinung zu deinen Post habe ich gestern geschrieben.Dazu gibt es für mich nichts mehr zu sagen.Brigitte ? schrieb am 28.10.2023, 16.57 Uhr:
Ach Ilona, lass mal, dieses Wochenende ist das ein Tomcek129 Wochenende.
Das sollten wir mit anderen Tätigkeiten füllen und uns erst am Montag Nachmittag wieder dazu schalten, dann gibt es auf beiden Seiten keine Verstimmungen.
Ich wünsche dir ein schönes WE, möglichst ohne 💩.
Heide?kraut schrieb am 27.10.2023, 21.17 Uhr:
Es scheint vergessen zu sein, dass Gabi ihre Stelle in Hamburg nicht wollte und lieber nach Norwegen will, ohne es mit Silke abgesprochen zu haben. Ich kann verstehen, dass Silke sich nicht verstanden fühlt.
Marvin finde ich zur Zeit auch sehr unsympathisch.
Die Streitereien hier im Forum weiter unten
🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮🚮
User 1710858 schrieb am 27.10.2023, 18.51 Uhr:
<<<<479 Carla schon immer eigensinnig und höchst beratungsresistent, so wie zZ. Carlas erste Liebschaft bei RR mit Flickenschild beginnt 😍!
Brigitte ? schrieb am 27.10.2023, 17.05 Uhr:
Ich finde es langsam lästig, das Britta und Hendrik, wann auch immer sie drei Schritte aneinander vorbei gehen, müssen sie sich 3 - 7 mal küssen, als ob sie sich 4 Wochen nicht sehen.
Ich kann's nicht mehr sehen. 😠😠😠Carla2020 schrieb am 27.10.2023, 18.04 Uhr:
Das stimmt aber dafür sieht man bei dem frisch verliebten Paar Ralf und Anette nichts aber auch überhaupt nichts knistern, zwei gute Freunde mehr nicht. Hatte jetzt irgendwo gelesen das die Frau von Hardy Krüger sehr eifersüchtig ist und ihn auch triggert mit dem Handy🤷🏼♀️Sie ist ja auch seine Managerin vielleicht hat er ja eine Klausel im Vertrag das er den Damen nicht zu nahe kommt 😂😂 Bei Carla war es ja auch nicht anders und Anette und auch Carla haben uns ja schon gezeigt wie es ist wenn sie in love sind 😍😍
heiner schrieb am 27.10.2023, 16.04 Uhr:
Ich habe mich immer gefragt wer auf dem Gut alles arbeitet.
Heute hat Flickenschild selbst gearbeitet. Er hat die Pferde versorgt. Selfmade.
Mal sehen ob dieses auch zensiert wird ?
Paderwalli schrieb am 27.10.2023, 15.03 Uhr:
Britta wirkt auch oft arogant von ober herab passt zu Carla.Gut das Schmierlapp mit der arogantesten person bald weg ist.Marvin sollen sie mitnehmen.Bin gespannt ob es mit der neuen Besetzung besser wird.Nach meinen bisherigen Erfahrungen eher schlechter schaun wir mal und hoffen das ich diesmal mich hoffentlich irre
Matzeli schrieb am 27.10.2023, 15.01 Uhr:
Malte wird nicht locker lassen. Jetzt wird es richtig fies. Tut mir wirklich leid, aber da kann ich kein Mitleid mit Carla haben. Jeder hat sie gewarnt.
Tillo 666 schrieb am 27.10.2023, 14.58 Uhr:
Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler...
Carla, Gabi und Amelie eröffnen eine "Gyros-Schmiede" auf Korfu : "Die drei Sturbesen vom Grill" 🤣
Dort wird den Kunden vorgeschrieben was sie zu essen haben ! Und auch wie es schmeckt.
Wenn sie dabei Lederklamotten und Stiefel tragen, wird es bestimmt ein Erfolg... 😂😂😂
Matzeli schrieb am 27.10.2023, 14.55 Uhr:
Geht in LB ein Virus um, der Naivität heißt? Das ist ja nicht zum aushalten, wie beratungsresistent Carla und auch Marvin sind. Wer nicht hören will, muss fühlen.
Tillo 666 schrieb am 27.10.2023, 14.39 Uhr:
Carla versinkt in Selbstmitleid und Uneinsichtigkeit. Alle sind gegen sie (Schluchz). Den Hang zum ungerecht sein hatte sie ja schon immer, aber jetzt verliert sie völlig den Blick für die Realität. Auf Korfu wird sie mit dem ebenso dämlichen Nikos einen gleichwertigen Ansprechpartner haben. Sie ist wirklich die Tochter ihres Vaters ! Da haben sich seine Gene eindeutig durchgesetzt.
In diesem Sinne... αντίο Κάρλα
Adieu Carla...
Wir werden dich nicht vermissen !
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
- "The Rookie: North": Späte Serienbestellung für "The Rookie"-Spin-off bestätigt
- Paramount+-Highlights im Juni: "Walker"-Finale, "SpongeBob"-Film und mehr "Dutton Ranch" und "From"
Neueste Meldungen
"The Taylor Swift Years": ARD beleuchtet "Schicksalsjahre eines Superstars"
Update "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"
"Ritus": Moritz Bleibtreu im düsteren Trailer zur neuen Mystery-Thrillerserie
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Big Bang Theory": Erster Trailer zum Spin-off "Stuart Fails to Save the Universe"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Stuart-Fails-To-Save-Universe_931953.jpg)