Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31193 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 09.21 Uhr:
    🔙🔙 Was ist Johanna doch eine verschlagene Egoistin, denkt nur an sich, rücksichtslos und intrigant. Hat nie im Leben einen Tag gearbeitet und denkt, die ganze Welt hat sich nur um sie zu drehen. Ich mochte die noch nie und verstehe jetzt, warum es Usern der ersten Stunde genauso geht.😖
    Miriam ist clever 👏 auch im Rosenhaus ist das Badezimmer im Obergeschoss und hat überall Stufen, wie kommt sie da hin? 🤭🤣
    Könnt ihr euch noch an den Spruch früher in den Telefonzellen erinnern? Fasse dich bitte kurz. Aber wenn man sonst Tag und Nacht nichts zu tun hat🙈😉 🥱
    • Nordlicht? schrieb am 07.12.2022, 21.41 Uhr:
      Johanna konnte ich noch nie leiden, daran hat sich bis heute nichts geändert, unerträglich diese Frau 😖👎
  • Ilona Schmidt1 schrieb am 07.12.2022, 07.40 Uhr:
    Habe gerade gelesen  Merle kehrt im Januar zurück. Darüber freue ich mich riesig ,auch wenn viele User Merle nicht mögen . Für mich ist sie die wichtigste Person bei 🌹🌹.
    • Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 08.14 Uhr:
      Ich freue mich auch, Ilona. Merle hat Temperament, ist engagiert und sehr sympathisch. Und habe sie mit Dörthe zusammen sehr erfrischend in Erinnerung.
      Hoffe, sie muss nicht wieder teilweise so unrealistische Szenen spielen.
  • Valerie1 schrieb am 07.12.2022, 06.45 Uhr:
    Die Wilke ist so eine unsympathische Frau.
    Hinterhältig, lügen, betrügen , da muss Matthias schon ganz schön blind gewesen sein. Sie hat ihm halt was vorgespielt. Nur ihre Besessenheit von Matthias war und ist echt, sowas ist keine Liebe!
    Eigentlich hat die Wilke Sandras und Matthias Leben ruiniert wegen ihrer Manipulation.
    Die soll endlich mal ihren Denkzettel bekommen.....🤔🙄😳
  • Valerie1 schrieb am 07.12.2022, 06.18 Uhr:
    Malte war leider vorgewarnt und brachte seine Plüschtiere in Sicherheit. Bin schon gespannt, wie Sandra ihn jetzt noch überführen will.
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 09.23 Uhr:
      Ganz einfach, Valerie, Super-Spürnase Sandra 😎 hat bestimmt mal wieder ihr berühmtes Bauchgefühl. 😮 ... da geh´ ich jede Wette ein. So schnell gibt die nicht auf. 🧐 Die ist schlauer, als die Polizei erlaubt. 🤣
    • Fliegenpilz schrieb am 07.12.2022, 09.56 Uhr:
      @Nanny: 👍👍👍Bauchgefühl....davon hat die Supernase ja genug !!!! 🤪😂
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 10.09 Uhr:
      jo 🍄, war auch mein Gedanke 🤭🤭
    • User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 16.24 Uhr:
      Du meinst schlauer als die Prenz erlaubt.
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 16.41 Uhr:
      Ich glaube, die Prenz kommt bestimmt noch mit dem Bernd zusammen. Die hatten ja mal was auf ner Betriebsfeier ...  Der kann nur froh sein, dass er die Sandra los ist.
  • User 1325747 schrieb am 07.12.2022, 00.41 Uhr:
    Also, mir geht Birgit, diese eifersüchtige Xanthippe so auf die Nerven. Die ist so was von egoistisch. Manchmal kommt sie mir vor wie ein verwöhntes Kind, wenn es nicht kriegt, was es will. Armer Mathias!
    • Nordlicht_ll schrieb am 07.12.2022, 05.15 Uhr:
      Natürlich hat Birgit Angst Ihre Alleinherrschaft über Ihren Mann zu verlieren. Ihr wurde von Ihm immer schön der Hintern gepudert, egal wie hauptsache chick und glamourös leben. Da kann man sich in 20 Jahren schonmal dran gewöhnen und genug verdient haben beide in Dubai.

Mathias ist ehr Leberwurstbrot und Campingtyp.

Ich bin froh wenn wir Rotkäppchen los sind und das die Paris Reise nur nach den Vorstellungen von Finn lief, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Frau Prenz wirkt irgendwie professioneller?  Kann das sein?

Ach Lotte, was haben se bloss mit dir gemacht. 😞😞😞😞

Simon braucht sich von der Sache her nichts vorwerfen. Trotzdem kann ich verstehen das er das Gefühl hat versagt zu haben.

Ich warte ja schon ganz gespannt auf den Schwenk zum Fährmann's. Aber irgendwie kommen die Schreiberlinge nicht mit der Story rüber.

Amelie zu Simon: "Mit Selbstsucht kenn ich mich aus, glauben Sie mir, auf der Skala rangieren Sie höchstens im Mittelfeld." 😄 Klang schon fast wie ne Liebeserklärung. 

Malte machte auf der drögen Einweihungsfeier von Dörte das einzig richtige.... Ein Schnittchen nach dem anderen reinschaufeln. 👌😏

An Birgits Stelle würde mich auch nichts reizen zu dieser "Feier" zu gehen, sie hat sich aber tapfer geschlagen.
  • User 1062333 schrieb am 06.12.2022, 19.29 Uhr:
    Sind bei Rote Rosen eigentlich alle privat krankenversichert? Ist schon sehr auffällig, dass alle immer in ein und demselben Einzelzimmer liegen. Und offenbar müssen sie auch nie warten und bekommen immer Hendrik oder Britta als Arzt/Ärztin
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 06.12.2022, 19.33 Uhr:
      Sam1705, das ist nicht nur bei 🌹🌹so , sondern auch bei In aller Freundschaft , bei den jungen Ärzten, eigentlich in den meisten Filmen .
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 17.53 Uhr:
      Wobei ich nicht wirklich verstehe, wie Kaffee leer wird, wenn nie was in den Tassen ist ... 🤔
  • User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 17.41 Uhr:
    Meine Güte ist diese Johanna böse. Ich dachte jaThomas hat Kohle aber für ne Pflegerin ist ist nichts da. Johannas Antiquitäten gibt es ja auch nicht. Der Schmuck dem ihr ihr Mann geschenkt hat war unecht. Die Bude jetzt im rosenhaus ist spermüll und die rotzkreppel die sie unter den Ärmel klemmt ekelig
    • Luise4482 schrieb am 06.12.2022, 18.59 Uhr:
      Tja die Johanna..ist eine verwöhnte Frau, die ihren Kopf immer durchgesetzt hat.
      Nun muss sie mal Abstriche machen.
      .Der arme gestreßte Thomas machtces wie Mutti..immer alles auf andere abwälzen.Ausserdem ..was hat ..Petra...noch mit Johanna zu tun ?? Es ist seine Mutter.!!!
      Die Blumenfrau ist auch ..Schmerzfrei..Dieser angebliche ,schmierige ..Franzose..ist ein glibschiger
      Matcho...selbst im Bett macht dieser Fetti..keine gute Figur. ..BÄBÄ..😝schüttel..
      .
  • User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 17.11 Uhr:
    Zu alten Folgen. Ich finde es schrecklich wie Frau Roy immer die unechten weissen zähne fletscht und Alice ist sehr primitiv..Miriam finde ich klasse sie zeigt dem simpel Thomas wo der hammer hängt
    • Cor?Knot schrieb am 06.12.2022, 17.58 Uhr:
      Immerhin sind Petras Zähne regelmäßig, diesen Zahnarzt sollte Carla mit ihrem zweifarbigen unregelmäßigen Gebiss auch aufsuchen, würde besser aussehen 😁
      Bezüglich Alice muss ich leider zustimmen, ich dachte, sie sei wählerischer.🤔
      Thomas war also seit Beginn ein schwaches Muttersöhnchen, gut, dass er endlich weg ist. Lange genug wurde diese doofe Serienfigur mitgeschleppt, schade nur, dass Johanna nicht auch verschwunden ist😖🙈
    • Heide?kraut schrieb am 06.12.2022, 22.39 Uhr:
      🔙🔙
      Alice ist auch in meiner Sympathie gesunken. Sich auf so einen Widerling ein zu lassen.
      Carmen gefällt mir sehr gut. Eine kluge, charmante Frau. Wie sie zu Mark meinte, er wäre wohl mit der falschen Frau unterwegs gewesen.
    • Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 12.09 Uhr:
      ...84
      wat is denn das für'n Zahn, es hilft nochmal das Geschriebene zu lesen. 😂
  • Trullali schrieb am 06.12.2022, 16.25 Uhr:
    Ich glaube, die Wilke war bei der Bundeswehr, Hände in den Hosentaschen, die Drehungen, als ob sie als Offizier ihren Soldaten Befehle erteilt, schrecklich....😂😏 oder Oberstudienrätin ....
    • UnschuldvomLand schrieb am 06.12.2022, 17.26 Uhr:
      gut beschrieben, sie hat irgendwie nichts Weibliches an sich.
  • Cor?Knot schrieb am 06.12.2022, 16.15 Uhr:
    Sandra hat bei dieser Razzia nichts verloren, natürlich ist sie befangen, da hat die Prenz vollkommen Recht.
    Althaus ist ein arroganter Fatzke, wie die Kaffeeaktion wieder einmal gezeigt hat. Wobei ich nie verstanden habe, warum in diesem Flur überhaupt eine Maschine steht. Wer spült das Geschirr? Ohnehin kaufen alle die Brühe lieber sauteuer im Carlas oder bei Werner ein😁
    • Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 16.52 Uhr:
      Corknot, ich wusste genau, dass du das mit Sandra schreibst 😜 logisch, dass sie nicht bei der Razzia dabei sein kann wegen Befangenheit! Verstehe nicht, warum Sandra das nicht selbst weiß 🙉
    • User Kornblume schrieb am 06.12.2022, 17.41 Uhr:
      Unverständlich ist auch, dass die Prenz das mitgemacht hat. In diesem Falle musste ich ihr bei ihrem Nein mal Recht geben.
    • Nordlicht? schrieb am 06.12.2022, 17.49 Uhr:
      Aber Malte war schlauer, er hat die Superkriminalistin Sandra durchschaut. Satz mit X👎
    • Heide?kraut schrieb am 06.12.2022, 18.25 Uhr:
      Auch Sandras Motiv ist mir nicht klar. Ich hätte mich im Hintergrund gehalten und hätte nicht dabei sein müssen.
      Profilierung oder dabei zu sein, wenn Malte überführt wird. 🤔
    • Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 19.03 Uhr:
      Danke Heidekraut, das Wort fiel mir nicht ein 🙄 Profilneurose... 😇
    • Heide?kraut schrieb am 06.12.2022, 22.41 Uhr:
      Mir auch nicht,Stella🐝 😂
    • Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 23.04 Uhr:
      Nu ham wat aber Heidekraut... 🤣
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 09.28 Uhr:
      Profilneurose UND Bauchgefühl ... eine gute Mischung 🤣🤣🤣 Die Sandra wird es noch weit bringen bei der Lüneburger Polizei, jawollll 🤭
    • Stella**🐝Bee schrieb am 07.12.2022, 12.39 Uhr:
      Wegen dieser guten Mischung wollte Sandra ja zum LKA 😇😊 nun profitiert die Lüneburger Polizei weiterhin von Sandras guten Mischungen 😜😂
    • Janny schrieb am 07.12.2022, 12.48 Uhr:
      Die Prenz sollte sie schnellstens wegloben zum LKA. Sandra ist zu Höherem berufen. Noch schnell die Drogenmafia auffliegen lassen und dann weg ... so schnell, wie möglich. Ich kann sie nicht mehr hören und sehen. 😡
  • User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 15.17 Uhr:
    Das mit dem vaterschaftdtest finde ich auch angebracht. Aber in was für ein Kleid wurde Britta da übergestülpt gut sie hat ja einen kastenförmigen Oberkörper aber das Kleid betonte ihn noch mehr
    • Heide?kraut schrieb am 06.12.2022, 16.27 Uhr:
      Ich erinnere mich an eine schrecklich häßliche Strickjacke, die wie ein Bademantel aussah. Also Britta ist manchmal auch sehr unvorteilhaft gekleidet....84
  • User 1746367 schrieb am 06.12.2022, 15.05 Uhr:
    Unabhängig davon, daß ich diese hinterhältige Schlange von Birgit nicht ausstehen kann und ihre Beweggründe verurteile, sehe ich mich doch gezwungen, ihr in Sachen Vaterschaftstest recht zu geben. Könnte ja jeder herkommen und behaupten nici ist Deine Tochter. Aber der blauäugige Tierarzt will es einfach nicht wahrhaben.
  • Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 14.53 Uhr:
    Also noch mehr als Sandra's Söckchen (hat heute üüüberhaupt nicht zum Kleid gepasst 🙄) regt mich Lillys Beuteltasche für die Schule auf, die sie mal von Carla bekommen hat 🙉
    • User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 15.21 Uhr:
      Hoffentlich bekommt er auch nicht die Söckchen an
    • Cor?Knot schrieb am 06.12.2022, 16.16 Uhr:
      Alles an Lilly ist irgendwie..... aufregend 🤦‍♂️👊
    • Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 16.56 Uhr:
      Nee, nur die Tasche.... 😂
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.12.2022, 17.18 Uhr:
      ...und jedes Wort ... 😂
  • UnschuldvomLand schrieb am 06.12.2022, 12.02 Uhr:
    Amer Matthias, bekommt nie was zu essen, muss immer gleich mir der Gattin ins Bett 🤣🤣🤣
    Das ist ihre Art, Probleme zu lösen und dem Gatten an sich zu binden. Mal sehen, wie lange das noch so funktioniert.
    • User 1746367 schrieb am 06.12.2022, 15.07 Uhr:
      Wird nicht mehr lange gut gehen.
    • User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 15.19 Uhr:
      Naja bald wird mathias ja bei Sandra vollgefüttert werden
    • UnschuldvomLand schrieb am 06.12.2022, 17.29 Uhr:
      Da hast auch recht liebe Doreen. Dir auch einen schönen Nikolaus :-)
    • User Kornblume schrieb am 06.12.2022, 17.43 Uhr:
      Ist doch ´ne angenehme Nulldiät. ;-)