Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ätsch, im Gegensatz zu Till konnte ich Marvin ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: So redeten viele dieser Generaion: eine ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Au weia!😂🤮
- 27.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Geht es um meine Zähne ? Oder wer hat das ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Britta gehört auch zu den wenigen Menschen, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Von einer Entwicklung dieses Schauspielers und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Nur bei uns laufen die Wäschereien nicht, wir ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Siri: ... zumal ich heute weder Merle noch Gunther ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Jana, da war wohl etwas viel Plus. Jetzt ist ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Stella: Gut, dass du dich mal ausquatschen konntest ... ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: dufte: Det is nich dufte und einige kenne ich, die sind ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Alle werden so verweichlicht, in ihren Dummheiten ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Die knutschen mit flickenschild und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Mark finde ich auch. Viktoria wird durch ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Carlita 😅😂 Heiner_ohne mag mich. Immer, ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Siri: Warum hängt Britta dauernd bei Heiner rum und ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Mark: Ich finde es immer süß wenn Gisela versucht Viktoria ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Elisabetha, vielleicht hat er Zähne wie ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wenn ich mal von der hahnebüchenden ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich kenn durchaus Leute, die nach Trauerfällen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ätsch50: Hallo Mark, die Autoren kannst du nicht ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Mark: Victoria bzgl. der sehr strengen Erziehung ihrer ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Für Rouladen? 🙈😅
- 27.05.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, wer nicht ausgelastet ist, kommt ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ätsch50: Die Serie ist gerettet! Nachdem Marvin eine Weile ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Mark: ....ohne Lolly geht die Gisi nie ins Bett, nie ins ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bildungsfernsehen eben 😂 Freundschaft plus ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Stella: Tja, Sozialstunden sollten eigentlich zum ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Siri: Und wieder wird Tills * Tat * von allen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Keine Ahnung, wo Toni abgeblieben ist. Heute hab ...
- Platz 3
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 09.21 Uhr:
🔙🔙 Was ist Johanna doch eine verschlagene Egoistin, denkt nur an sich, rücksichtslos und intrigant. Hat nie im Leben einen Tag gearbeitet und denkt, die ganze Welt hat sich nur um sie zu drehen. Ich mochte die noch nie und verstehe jetzt, warum es Usern der ersten Stunde genauso geht.😖
Miriam ist clever 👏 auch im Rosenhaus ist das Badezimmer im Obergeschoss und hat überall Stufen, wie kommt sie da hin? 🤭🤣
Könnt ihr euch noch an den Spruch früher in den Telefonzellen erinnern? Fasse dich bitte kurz. Aber wenn man sonst Tag und Nacht nichts zu tun hat🙈😉 🥱
Ilona Schmidt1 schrieb am 07.12.2022, 07.40 Uhr:
Habe gerade gelesen Merle kehrt im Januar zurück. Darüber freue ich mich riesig ,auch wenn viele User Merle nicht mögen . Für mich ist sie die wichtigste Person bei 🌹🌹.
Valerie1 schrieb am 07.12.2022, 06.45 Uhr:
Die Wilke ist so eine unsympathische Frau.
Hinterhältig, lügen, betrügen , da muss Matthias schon ganz schön blind gewesen sein. Sie hat ihm halt was vorgespielt. Nur ihre Besessenheit von Matthias war und ist echt, sowas ist keine Liebe!
Eigentlich hat die Wilke Sandras und Matthias Leben ruiniert wegen ihrer Manipulation.
Die soll endlich mal ihren Denkzettel bekommen.....🤔🙄😳
Valerie1 schrieb am 07.12.2022, 06.18 Uhr:
Malte war leider vorgewarnt und brachte seine Plüschtiere in Sicherheit. Bin schon gespannt, wie Sandra ihn jetzt noch überführen will.
Janny schrieb am 07.12.2022, 09.23 Uhr:
Ganz einfach, Valerie, Super-Spürnase Sandra 😎 hat bestimmt mal wieder ihr berühmtes Bauchgefühl. 😮 ... da geh´ ich jede Wette ein. So schnell gibt die nicht auf. 🧐 Die ist schlauer, als die Polizei erlaubt. 🤣
User 1325747 schrieb am 07.12.2022, 00.41 Uhr:
Also, mir geht Birgit, diese eifersüchtige Xanthippe so auf die Nerven. Die ist so was von egoistisch. Manchmal kommt sie mir vor wie ein verwöhntes Kind, wenn es nicht kriegt, was es will. Armer Mathias!
Nordlicht_ll schrieb am 07.12.2022, 05.15 Uhr:
Natürlich hat Birgit Angst Ihre Alleinherrschaft über Ihren Mann zu verlieren. Ihr wurde von Ihm immer schön der Hintern gepudert, egal wie hauptsache chick und glamourös leben. Da kann man sich in 20 Jahren schonmal dran gewöhnen und genug verdient haben beide in Dubai.
Mathias ist ehr Leberwurstbrot und Campingtyp.
Ich bin froh wenn wir Rotkäppchen los sind und das die Paris Reise nur nach den Vorstellungen von Finn lief, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Frau Prenz wirkt irgendwie professioneller? Kann das sein?
Ach Lotte, was haben se bloss mit dir gemacht. 😞😞😞😞
Simon braucht sich von der Sache her nichts vorwerfen. Trotzdem kann ich verstehen das er das Gefühl hat versagt zu haben.
Ich warte ja schon ganz gespannt auf den Schwenk zum Fährmann's. Aber irgendwie kommen die Schreiberlinge nicht mit der Story rüber.
Amelie zu Simon: "Mit Selbstsucht kenn ich mich aus, glauben Sie mir, auf der Skala rangieren Sie höchstens im Mittelfeld." 😄 Klang schon fast wie ne Liebeserklärung.
Malte machte auf der drögen Einweihungsfeier von Dörte das einzig richtige.... Ein Schnittchen nach dem anderen reinschaufeln. 👌😏
An Birgits Stelle würde mich auch nichts reizen zu dieser "Feier" zu gehen, sie hat sich aber tapfer geschlagen.
User 1062333 schrieb am 06.12.2022, 19.29 Uhr:
Sind bei Rote Rosen eigentlich alle privat krankenversichert? Ist schon sehr auffällig, dass alle immer in ein und demselben Einzelzimmer liegen. Und offenbar müssen sie auch nie warten und bekommen immer Hendrik oder Britta als Arzt/Ärztin
User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 17.41 Uhr:
Meine Güte ist diese Johanna böse. Ich dachte jaThomas hat Kohle aber für ne Pflegerin ist ist nichts da. Johannas Antiquitäten gibt es ja auch nicht. Der Schmuck dem ihr ihr Mann geschenkt hat war unecht. Die Bude jetzt im rosenhaus ist spermüll und die rotzkreppel die sie unter den Ärmel klemmt ekelig
Luise4482 schrieb am 06.12.2022, 18.59 Uhr:
Tja die Johanna..ist eine verwöhnte Frau, die ihren Kopf immer durchgesetzt hat.
Nun muss sie mal Abstriche machen.
.Der arme gestreßte Thomas machtces wie Mutti..immer alles auf andere abwälzen.Ausserdem ..was hat ..Petra...noch mit Johanna zu tun ?? Es ist seine Mutter.!!!
Die Blumenfrau ist auch ..Schmerzfrei..Dieser angebliche ,schmierige ..Franzose..ist ein glibschiger
Matcho...selbst im Bett macht dieser Fetti..keine gute Figur. ..BÄBÄ..😝schüttel..
.
User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 17.11 Uhr:
Zu alten Folgen. Ich finde es schrecklich wie Frau Roy immer die unechten weissen zähne fletscht und Alice ist sehr primitiv..Miriam finde ich klasse sie zeigt dem simpel Thomas wo der hammer hängt
Cor?Knot schrieb am 06.12.2022, 17.58 Uhr:
Immerhin sind Petras Zähne regelmäßig, diesen Zahnarzt sollte Carla mit ihrem zweifarbigen unregelmäßigen Gebiss auch aufsuchen, würde besser aussehen 😁
Bezüglich Alice muss ich leider zustimmen, ich dachte, sie sei wählerischer.🤔
Thomas war also seit Beginn ein schwaches Muttersöhnchen, gut, dass er endlich weg ist. Lange genug wurde diese doofe Serienfigur mitgeschleppt, schade nur, dass Johanna nicht auch verschwunden ist😖🙈
Trullali schrieb am 06.12.2022, 16.25 Uhr:
Ich glaube, die Wilke war bei der Bundeswehr, Hände in den Hosentaschen, die Drehungen, als ob sie als Offizier ihren Soldaten Befehle erteilt, schrecklich....😂😏 oder Oberstudienrätin ....
Cor?Knot schrieb am 06.12.2022, 16.15 Uhr:
Sandra hat bei dieser Razzia nichts verloren, natürlich ist sie befangen, da hat die Prenz vollkommen Recht.
Althaus ist ein arroganter Fatzke, wie die Kaffeeaktion wieder einmal gezeigt hat. Wobei ich nie verstanden habe, warum in diesem Flur überhaupt eine Maschine steht. Wer spült das Geschirr? Ohnehin kaufen alle die Brühe lieber sauteuer im Carlas oder bei Werner ein😁Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 16.52 Uhr:
Corknot, ich wusste genau, dass du das mit Sandra schreibst 😜 logisch, dass sie nicht bei der Razzia dabei sein kann wegen Befangenheit! Verstehe nicht, warum Sandra das nicht selbst weiß 🙉
User Kornblume schrieb am 06.12.2022, 17.41 Uhr:
Unverständlich ist auch, dass die Prenz das mitgemacht hat. In diesem Falle musste ich ihr bei ihrem Nein mal Recht geben.
Nordlicht? schrieb am 06.12.2022, 17.49 Uhr:
Aber Malte war schlauer, er hat die Superkriminalistin Sandra durchschaut. Satz mit X👎
Heide?kraut schrieb am 06.12.2022, 18.25 Uhr:
Auch Sandras Motiv ist mir nicht klar. Ich hätte mich im Hintergrund gehalten und hätte nicht dabei sein müssen.
Profilierung oder dabei zu sein, wenn Malte überführt wird. 🤔Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 19.03 Uhr:
Danke Heidekraut, das Wort fiel mir nicht ein 🙄 Profilneurose... 😇
Janny schrieb am 07.12.2022, 09.28 Uhr:
Profilneurose UND Bauchgefühl ... eine gute Mischung 🤣🤣🤣 Die Sandra wird es noch weit bringen bei der Lüneburger Polizei, jawollll 🤭
User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 15.17 Uhr:
Das mit dem vaterschaftdtest finde ich auch angebracht. Aber in was für ein Kleid wurde Britta da übergestülpt gut sie hat ja einen kastenförmigen Oberkörper aber das Kleid betonte ihn noch mehr
User 1746367 schrieb am 06.12.2022, 15.05 Uhr:
Unabhängig davon, daß ich diese hinterhältige Schlange von Birgit nicht ausstehen kann und ihre Beweggründe verurteile, sehe ich mich doch gezwungen, ihr in Sachen Vaterschaftstest recht zu geben. Könnte ja jeder herkommen und behaupten nici ist Deine Tochter. Aber der blauäugige Tierarzt will es einfach nicht wahrhaben.
Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 14.53 Uhr:
Also noch mehr als Sandra's Söckchen (hat heute üüüberhaupt nicht zum Kleid gepasst 🙄) regt mich Lillys Beuteltasche für die Schule auf, die sie mal von Carla bekommen hat 🙉
UnschuldvomLand schrieb am 06.12.2022, 12.02 Uhr:
Amer Matthias, bekommt nie was zu essen, muss immer gleich mir der Gattin ins Bett 🤣🤣🤣
Das ist ihre Art, Probleme zu lösen und dem Gatten an sich zu binden. Mal sehen, wie lange das noch so funktioniert.User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 15.19 Uhr:
Naja bald wird mathias ja bei Sandra vollgefüttert werden
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- Update "Star Trek"- und "Dexter" bald in besserer Qualität: Paramount+ kündigt Neuerungen an
- Aus für "RTL Direkt": Sender beendet Nachrichtenmagazin "schweren Herzens"
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.