Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, aber es gibt eben auch einfach ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Carlita, wie immer auf der Hochebene, wo ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, ich schau auch keine Krimis und solche ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ich bezog mich auf "die nette Userin", ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide, so sehe ich das auch. Inzwischen sind ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella Frau kann inzwischen gehen, wenn sie ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, mein Kommentar hatte überhaupt ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, siehe oben😂 gehöre zu den ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wo haben sich die Zeiten diesbezüglich geändert? ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi ich möchte auch keine prügelnden Männer, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, glücklicherweise haben sich die Zeiten ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, aber haben sich die Zeiten nicht ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Du hast recht Morieke, aber morgen ist ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, wenn du immer gleich löscht, nur weil sich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, Andaluz das ist nicht so einfach, zum ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee Morieke, so ein Thema gab es bei 🌹🌹noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, das ist sicher schwierig, besonders wenn ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und warum bleibt eine Frau 20 Jahre bei einem ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt, Peter darum habe ich auch immer ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, mein Freundin hatte Glück, sie wurde noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: In meinem Umfeld auch 😂 Ehrlich gesagt, wenn ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, in meinem Umfeld sind einige Frauen froh, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber das jüngere Publikum hängt eher auf anderen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hallo Peter, ja ich glaube, viele sind da ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Guten Morgen, Heidekraut, ich habe gelesen, man ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- Platz 8
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1746367 schrieb am 02.12.2022, 14.40 Uhr:
Wie alt ist das Lottchen? Sie braucht einen Bruder als Sicherheit für ihr Date. 😂😂😂. Und Sandra mit ihren Söckchen, es nervt.
Stella**🐝Bee schrieb am 02.12.2022, 16.20 Uhr:
Es nervt auch, wenn ständig geschrieben wird, Sandra's Söckchen nerven... War jetzt gefühlte X-mal zu lesen 🙄
Nordlicht? schrieb am 02.12.2022, 08.39 Uhr:
🔙🔙Herrlich, wie die intrigante Miriam Thomas austrickst und an der Nase rumführt. Dass Petra die Avancen des schmierigen Schneider ungeahndet lässt, heutzutage gottseidank unmöglich.
Und dass Mark Alice eindeutig bevorzugt, ist mit Blick auf die kindische unreife Jule nachvollziehbar, die passt besser zu Hacki.Cor?Knot schrieb am 02.12.2022, 09.57 Uhr:
Mir gefallen die alten Folgen sehr gut. Gab es zu Beginn wirklich Außenaufnahmen in Paris? 🤔 Wenn nicht, auf jeden Fall besser umgesetzt als später mit einem Hintergrund wie bei Torben, wo Vögel die immer selben Kreise drehten 🤭
Miriam, Tanja und Lynn sind ein Albtraum für jeden Mann, Jule noch ein Kind. Alice und Petra gefallen mir immer besser👍Nordlicht? schrieb am 02.12.2022, 12.42 Uhr:
Lynn und Tanja sind genauso besitzergreifende Klammeraffen wie aktuell Birgit und tlw. auch Anette, über jeden Schritt Rechenschaft ablegen hält niemand lange aus
Heide?kraut schrieb am 02.12.2022, 13.05 Uhr:
Corknot
dafür, dass ich keine Lust auf nochmaliges
gucken hatte, sehe ich sie mir relativ häufig an🤣und sie gefallen mir auch beim 2. Mal.
🔙🔙Die Aufnahmen aus Paris haben mir auch gefallen, egal ob echt oder nicht, gut gemacht.
Tatjana hatte ich gar nicht mehr so zickig und Miriam schöner in Erinnerung.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
*Berni schrieb am 01.12.2022, 21.35 Uhr:
@⬅︎ old RR: oh mei Keksii, diese Miriam würde noch im Kohlensack sexy ausschauen! Ist schon ein schönes Frauele, das ins Auge sticht. Weiß nicht, wann sie aussteigt, aber ich werde sie nicht vermissen. Habe mich genug geärgert über ihre Missetaten. Bin echt froh, so einer nicht im wahren Leben zu begegnen. Bin neugierig, ob in den weiteren Staffeln wieder eine neue "Böse" auftaucht. So ein "Feger" wie Du treffend beschreibst, wird´s wohl nicht mehr sein. Macht nix, frisiere jede Woche genug Feger und die regen mich nicht mehr auf.
*Berni schrieb am 01.12.2022, 23.52 Uhr:
Oh meine Keksii, quäle Dein Herzl nicht wegen einem ⚽️ Wenn keine Tropfen hast, trink a Glasl Rotwein = gleiche Heilkraft. Ich schau gerade den Film "das Wunder von Bern". Weltmeister wurde 1954 Deutschland gegen Ungarn 3:2 für D. Ergreifend, wie begeistert die Zuschauer waren. Fußball verbindet die Welt, so schön. Auch wenn man mal verliert, das nächstemal klappts wieder. Es freut sich heuer halt eine andere Nation. So, jetzt kann ich meine Daumen wieder auslassen (sind schon blau angelaufen).
Trullali schrieb am 01.12.2022, 20.11 Uhr:
Ich schau auch gern die alten Folgen, besonders Miriam, finde ich, ist eine brillante Schauspielerin, überhaupt sind diese alten Folgen richtig spannend!👍
Herr_Schnellsch schrieb am 01.12.2022, 19.25 Uhr:
Leute, bitte tut mir und vielen anderen den Gefallen und bleibt nicht weg. Dann haben doch die wenigen Miese Peter/Petra gewonnen...wir halten es einfach mit Roberto Blanco....ein bisschen spaß muss sein.
christina? schrieb am 01.12.2022, 17.21 Uhr:
Humor ist wohl nicht gefragt. Ich verabschiede mich erstmal aus diesem "Forum" oder was das sein soll. So, und nun schaue ich weiter die mit den ROTEN HOSEN auf dem Grün an. ;-)))
Janny schrieb am 01.12.2022, 17.26 Uhr:
so, Christina, und ich schaue jetzt aus lauter Verzweiflung die alten Folgen 🌹🌹 27 und 28 😴 .... aber um 20 Uhr 😎 ⚽ 👍
christina? schrieb am 01.12.2022, 17.39 Uhr:
Janny, so masochistisch bin ich nicht, obwohl ich die nicht kenne, bin noch nicht sooo lange dabei. Heute um 20.00 Uhr treffen wir uns. 👍😊
User 1411384 schrieb am 01.12.2022, 18.16 Uhr:
Hallo wie gefallen dir denn petra und Alice. Ich finde dass beide ganz schön aufgesetzt wirkem
Heide?kraut schrieb am 01.12.2022, 18.47 Uhr:
Janny, schwänze heute meinen Chor und gucke auch die Folgen 27 und 28, aber nur Teile davon.
Resi, ich singe mit.
🔙🔙.......84, mir gefallen Petra und Alice gut. Alice hat eine tolle Stimme und eine sehr erotische Ausstrahlung, Petra ist bodenständig. Die Beiden passen gut zusammen. Finde es nicht aufgesetzt, aber der Stil ist schon etwas anders.Janny schrieb am 01.12.2022, 19.13 Uhr:
@1411384, ich sehe es genauso wie Heidekraut.
Wenn man es mit der jetzigen Staffel vergleicht: Sandra/Mathias - alte Liebe - er verheiratet - da kommt alles so unglaubhaft und gestelzt rüber - sie wollen und können nicht. Bei Nick und Petra "knistert" es.
Oder Anette - frei und ungebunden - hat aber nicht den Charme von Alice. Die Qualität damals war eine andere. Heute werden die Szenen nur noch abgespult, Hauptsache im "Kasten" ... und bis zu 30 Szenenwechsel in einer Folge, mit und ohne Stadtansichten.*Berni schrieb am 01.12.2022, 19.20 Uhr:
Christine, Du kennst die Old-RR Folgen nicht und magst die nicht schauen? Du versäumst was, mein Schatz!
*Berni schrieb am 01.12.2022, 19.25 Uhr:
Alice hatte Pepper im Blut und Petra war taff. Sehr gut gefallen hat mir der blonde Sündenfall des Bullen. Die hätte ich auch ausgewechselt gegen die schöne aber anstrengende Tanja. Mori war ein Super-Typ als Polizist. Sehe den Kerl immer gerne wieder in anderen Produktionen (hatte auch eine Rolle bei SdL). Christinerl guck den mal, Du kriegst 100 pro Herzklopfen! Wetten?
Herr_Schnellsch schrieb am 01.12.2022, 19.39 Uhr:
Mir gefällt Petra als Frau auch sehr gut ....Thomas war damals schon ein kleiner Giftzwerg. Nur Johanna ist sich treu geblieben...damals wie Heute....die Chefin im Ring
Heide?kraut schrieb am 01.12.2022, 21.28 Uhr:
🔙🔙Berni, der blonde Sündenfall. Wird der nicht schwanger und verschwindet mit dem Mann von Tanja, Name gerade weg.🙄
Sie wird dann die neue Hebamme bei Lena Lorenz. Gute Schauspielerin. Wurde , glaube ich im Forum damals auch ziemlich nieder gemacht.*Berni schrieb am 02.12.2022, 00.05 Uhr:
Heidekraut und Keksii : genau, die Chris! Die war schon eine Augenweide gell? Als Lena Lorenz gefiel sie mir auch besser als ihre Vorgängerin. Habe die Serie extra wegen ihr geschaut, obwohl die Story nicht ganz mein Fall war. Als Chris war die Darstellerin einfach Spitze! Aha, im Forum wurde sie niedergemacht? Das wundert mich nicht. Waren wohl wieder ein paar Moralinchen am Werk...
Heide?kraut schrieb am 02.12.2022, 07.14 Uhr:
🔙🔙
Berni, Chris war dann aber doch nicht das blonde Gift, ist Ulli ( Name wieder da) vorher schon zur Seite gesprungen.😟*Berni schrieb am 02.12.2022, 14.54 Uhr:
Heidekraut, die Ulli? Bei Old-RR? Mir nicht bekannt? Wer war sie?
Janny schrieb am 01.12.2022, 17.20 Uhr:
Sagt mir, wo die Rosen 🌹🌹 sind
Wo sind sie geblieben?
Was ist gescheh'n?
jemand köpfte sie geschwind
Wann wird man je versteh'n ?
Wann wird man je versteh'n? 🎵🎵 😥
Heide?kraut schrieb am 01.12.2022, 17.14 Uhr:
Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich gelöscht?
Das ist völlig undurchsichtig. Jedenfalls helfen 🌹🌹auch nicht.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
christina? schrieb am 01.12.2022, 11.17 Uhr:
Resi, wo bist Du??? Egal, was Du vorschlägst, zum Skifahren komme ich auch. 😊
Tomcek ⚽️ schrieb am 01.12.2022, 11.18 Uhr:
Die haben unser subversives Geschreibsel wieder gelöscht, während ich bereits wieder verwuzzelt schriebselte.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.