Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71192 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • christina? schrieb am 24.11.2022, 19.31 Uhr:
      Ich habe gehört, sie spielen Ping - Pong. ;-)
    • christina? schrieb am 24.11.2022, 20.33 Uhr:
      Von mir auch: ура 🍹
  • Lucia schrieb am 24.11.2022, 18.47 Uhr:
    O-Ton Theresa Hübchen als Sandra Reichard.
    "Ich habe damals auch Zettel aufgehangen"
    Was soll dieses falsches deutsch? Hat Frau Hübchen während des Deutschunterrichts geschlafen?
    Hat die Dame jemals eine Schauspielausbildung gemacht? Wenn ja, merkt man davon wenig.
    Peinlich, dass am Set niemand merkt, wenn eine Darstellerin nicht mal richtig deutsch kann.
    • User 1600441 schrieb am 24.11.2022, 18.51 Uhr:
      Was soll dieses falsche Deutsch?
      Es stellt sich halt die Frage, ob es tatsächlich so im Drehbuch stand oder ob man beim Drehen einfach darüber hinweggesehen hat.
    • Schoki schrieb am 24.11.2022, 18.55 Uhr:
      Am Set hat es keiner bemerkt, weil es wohl so im Drehbuch stand....( mit der heissen Nadel gestrickt )
    • Schoki schrieb am 24.11.2022, 18.58 Uhr:
      @user...0441 sorry - fast identischer post.
    • Cor?Knot schrieb am 24.11.2022, 19.09 Uhr:
      Na ja, könnten aber die Schauspieler dann korrigieren, wenn sie es besser und korrekter wissen, wenn....🤔
    • Lucia schrieb am 24.11.2022, 19.21 Uhr:
      Wer hat denn gesprochen , das Drehbuch oder Frau Hübchen?
      Wenn im Drehbuch steht, der Darsteller soll sich vom Hochhausdach stürzen, dann hat er es zu tun, weil er es ja umsetzen muss. Was für ein Schwachsinn.
    • Brigitte ? schrieb am 25.11.2022, 01.38 Uhr:
      Lt. Internet hat Theresa Hübchen Hutmacherin gelernt. Zum Schauspiel ist sie durch Papa gekommen. 😊😊😊
    • Janny schrieb am 25.11.2022, 10.10 Uhr:
      Da kann ich nur sagen: Schuster bleib´ bei deinen Leisten ... oder Hübchen bleib´ bei deinen Hütchen. 👒🎩 🤣
    • enrica schrieb am 25.11.2022, 10.33 Uhr:
      @Janny 🤣🤣
    • Heide?kraut schrieb am 25.11.2022, 13.25 Uhr:
      Meine Güte, liebe Leute.
      Das ist doch Absicht.
      Sandra hat kein Germanistikstudium absolviert.
      Und spricht wie das nicht ganz so gebildete Volk.
      Kann ja nicht jeder so schlau wie wir sein.😏
    • Janny schrieb am 25.11.2022, 14.14 Uhr:
      Der Richtigkeit halber möchte ich noch eins bemerken. Habe mir heute früh die Wiederholung mit Untertitel angeschaut und da lautete die "Übersetzung":
      Ich habe damals auch Zettel AUFGEHÄNGT !!   is doch merkwürdig ... oder ??😮🤔
  • Beitrag entfernt
    • Heide?kraut schrieb am 24.11.2022, 17.59 Uhr:
      Finde ich auch, Keksi
      Und heute wieder schreckliche Schuhe, diesmal in beige mit Söckchen🤨
      Dörte und die anderen Frauen sind meist gut
      gekleidet mit schicken Schuhen.
      Warum Sandra nicht?
  • User 1062333 schrieb am 24.11.2022, 17.26 Uhr:
    Heute muss ich auch mal lästern. Warum hat Lotte eigentlich immer dasselbe und noch dazu ein so hässliches Outfit an? Diese furchtbare Jeans mit dem schrecklichen hineingefriemelten Shirt - sorry, das ist so unvorteilhaft.Sie sieht darin aus, wie eine Mettwurst in Pelle. Noch schlechter angezogen ist nur Sandra. Allerdings sieht Birgit auch immer so aus, als wenn ihre Klamotten alle mindestens eine Nummer zu klein sind. Insbesondere das unmögliche grüne Kleid
    • Janny schrieb am 24.11.2022, 17.30 Uhr:
      nun, ja, Sam, jeder betont seine Figur so gut er kann. 😋
  • Beitrag entfernt
    • Tomcek ⚽️ schrieb am 24.11.2022, 17.12 Uhr:
      Silvester 1999? Da gab's die RR doch noch gar nicht!? Und was für ein Sextape? Ist eins von Niki im Umlauf? Als She-Boy? 🫢😆
  • Luise4482 schrieb am 24.11.2022, 15.34 Uhr:
    Tja, nun sollen mal Carla und Amelie herausbekommen ,was das liebe ..Lillikind für Sorgen hat ...😉🙂(Britta als Mutter sollte lieber mal was gegen das Lispeln machen.)
    Das wär doch auch mal ein Thema.😃
    Vor allem für Diejenigen die es betrifft.
    Zur Zeit ist das Genderthema in beiden Serien RR.und SdL. Hauptthema ..geworden...🌈
    Das Thema sollte meiner Meinung nach schon längst Auserzählt sein.
    Jeder nach seiner ..Fasson..🌈
    Aber im Moment gefällt mir RR.sehr gut.
    Gute Musik,gute Schauspieler und guter witziger Text..Ben und Doc Tiger.🤣🤣
    Frau Wilke...ist eine Egoistische ,Eiskalte Frau.
    Was sie haben will,muss sie haben egal auf Verluste.
    Mit einer Lüge hat sue sich Mathias gekrallt. Ihrer Beider Kind abgetrieben...
    Nur damit Sie immer die Nummer 1 bei
    Mathias ist.
    Diese Frau ist Bedauernswert..und Krank.
    Das merkt Mathias auch ..noch.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.11.2022, 15.51 Uhr:
      Ja Luise, das war heute lustig, das peinliche Gespräch mit Doc und Ben. Auch Malte fand ich in dieser Folge sehr sympathisch 🙂
    • Janny schrieb am 24.11.2022, 16.04 Uhr:
      Heute gab´s  auch wieder mal was zum Schmunzeln. 🙂 Die Unterhaltung mit Amelie, Carla und Britta ... wie Carla und Amelie Britta aufgezogen haben, wegen dem Telefon6 ... besonders der Satz: Dr. Tiger und Dr. Blond, bitte in den OP ... 
      Das Kichern der beiden war so echt und die ganze Szene sooooo gut gespielt ... ich habe laut gelacht. 🤣

Von diesem Schauspieltalent ist Sandra noch meilenweit entfernt. 🙁 .... diese STIMME  ... 😮, egal in welcher Lebenslage ... immer gleich und monoton. 🙉
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.11.2022, 16.11 Uhr:
      Jaaa, das habe ich noch vergessen zu erwähnen, habe auch gut gelacht. Das was wirklich gut gespielt von ihnen 😂🤣
    • Heide?kraut schrieb am 24.11.2022, 17.21 Uhr:
      Luise,
      ich frage mich wann und ob die Geschichte mit der Abtreibung noch rauskommt.
      Müsste doch eigentlich, dann ist die Ehe eh vorbei. Also vielleicht doch Matthias und Sandra.🤔
      Ich finde das 3er Gespann, Britta, Amelie und Carla total klasse.
      Mir gefällt Malte auch gut, ein symphatisches Schlitzohr, wobei der Schmuggel geht natürlich garnicht.
    • Luise4482 schrieb am 24.11.2022, 17.47 Uhr:
      Wir .müssen abwarten.
      Heidekraut..😁
      Das Frauengespann bringt wirklich spaß.
      Auch die Männer kommen gut weg..👍
      Das ewige rumgenöle macht nur schlechte Stimmung.😉😃
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.11.2022, 17.55 Uhr:
      Oh doch Heidekraut, der Schmuggel geht wohl, sonst wäre zu wenig Spannung... 🚚
    • Heide?kraut schrieb am 24.11.2022, 18.14 Uhr:
      😂🤣
      Da haste auch wieder recht Stella🐝
    • Janny schrieb am 24.11.2022, 18.28 Uhr:
      Das glaube ich auch, dass Stella recht hat. Was wäre RR🌹🌹 ohne Malte?? stinklangweilig !! 
      Sandra hätte nix zu ermitteln,
      Anette hätte nix fürs Bett und Schreibtisch,
      Birgit hätte niemanden zum Herz ausschütten,
      Ben könnte nix nebenbei verdienen, oder besser gesagt ... mal arbeiten !!
       ... und gut schauspielern tut er auch noch.
    • christina? schrieb am 24.11.2022, 18.40 Uhr:
      Janny:👍👍👍😀
  • User 1746367 schrieb am 24.11.2022, 15.04 Uhr:
    Feinfühlig wie Sandra nun mal ist😋😋😋musste sie bei Birgit auch noch Oel ins Feuer giessen, das war nicht I. O. Doch sie nutzt eben jede Gelegenheit, anstatt der Situation mal aus dem Weg zu gehen und sich auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren, anstelle einem verheirateten Mann hinterher zu lechzen.
    • Schoki schrieb am 24.11.2022, 15.10 Uhr:
      Sandra konnte der Situation nicht aus dem Weg gehen - die Begegnung war ja Zufall und sich einfach abwenden, wäre nicht ok gewesen. Ich hatte den Eindruck, dass Sandra ihre Bemerkung einfach so rausgerutscht ist. Hat sie dann auch gleich gemerkt, dass es nicht so glücklich war. Mein Eindruck.
  • Anne W. schrieb am 24.11.2022, 15.02 Uhr:
    "Sie hat mich noch niiiiie hintergangen.... ". Nein, wie süüüß. 🤗
    • Janny schrieb am 24.11.2022, 15.09 Uhr:
      Er weiß es aber NOCH nicht, Anne W. 🤔😎
  • Stella**🐝Bee schrieb am 24.11.2022, 14.47 Uhr:
    Inzwischen bin ich der Meinung, dass Malte und Birgit ziemlich gut zusammenpassen würden... Ausserdem hüten sie jede Menge Geheimnisse 😇
  • User_inkaa schrieb am 24.11.2022, 14.41 Uhr:
    Für Birgit wäre eine andere Frisur vorteilhafter.
    • User 1746367 schrieb am 24.11.2022, 15.00 Uhr:
      Der Meinung sind wir schon lange, die andere Frisur hatte sie ja vor ein paar Tagen und da sah sie sehr viel vorteilhafter aus.
    • UnschuldvomLand schrieb am 24.11.2022, 15.33 Uhr:
      Stimmt, hat was von einem Cockerspaniel... und die Spängelchen passen eher zu einem Teenager.
      Sie will auch immer so extrem durchsetzungsstark rüberkommen und hat die Hände ständig in den Taschen.
      Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Sandra einen Silberblick hat? Obwohl sie keine großen Gefühlsausbrüche zeigt und ihre Stimme meist dieselbe Tonlage hat, finde ich sie recht sympathisch.
    • Heide?kraut schrieb am 24.11.2022, 17.27 Uhr:
      Unschuld v. L.
      Ich finde, dass Birgit eigenartige Augen hat und dachte auch an Silberblick. Sie hat sowieso eine sehr eigenartige Ausstrahlung.😏
    • christina? schrieb am 24.11.2022, 18.15 Uhr:
      Sie passt doch ganz wunderbar in die "Lispel-Truppe". ,-))
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Hobbit schrieb am 24.11.2022, 12.15 Uhr:
    Hallo und guten Tag weiß hier jemand wann dieser malte neumann endlich raus geworfen wird.  LG Andrea
    • Igelchen schrieb am 24.11.2022, 12.22 Uhr:
      @Hobbit
      Das eilt nicht. Ich finde ihn ganz unterhaltsam 😜
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.11.2022, 14.37 Uhr:
      Hobbit... Warum sollte denn Malte Neumann rausgeworfen werden, ich finde er spielt seine Rolle sehr gut!
    • User 1746367 schrieb am 24.11.2022, 15.07 Uhr:
      Find ich auch und charmant ist er obendrein.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.11.2022, 15.14 Uhr:
      Genau, Stella, eigentlich schade, dass sein Schmuggel bald auffliegt, dann verlässt er wahrscheinlich Lüneburg.
      Das ist kein Spoiler, nur meine Vermutung.
    • Hobbit schrieb am 24.11.2022, 15.17 Uhr:
      Ja das stimmt schon, was ihr so berichtet, aber meine Meinung ist, er hat Dreck am stecken und muss nun dafür wie es üblich wäre, bestraft werden.  Außerdem ist es ja mehr wie richtig wenn er die Serie aus diesen Gründen verlassen tut 
      .
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.11.2022, 15.30 Uhr:
      Ach was...? Es ist aber immer gut, wenn uns Jemand aufklären tut 🤓
    • Hobbit schrieb am 24.11.2022, 15.47 Uhr:
      Haha sehr witzig . Was möchtest du mit dieser Aussage mitteilen bitte
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.11.2022, 16.15 Uhr:
      Hobbit, die Gerechtigkeit siegt in diesen Telenovelas nur selten!! Im Sturm der Liebe werden sogar Morde nicht aufgeklärt.
    • Heide?kraut schrieb am 24.11.2022, 18.05 Uhr:
      Resi, wenn's in Lüneburg einen Knast gibt, dann bleibt er uns erhalten.😂
      Das wäre dann eine Stelle für ne neue🌹,
      Vollzugsbeamte/r
    • christina? schrieb am 24.11.2022, 18.29 Uhr:
      Heide, gute Idee. Saßen nicht David und noch irgendwer schon drin? Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären tut. 😎
    • User 1734769 schrieb am 24.11.2022, 18.52 Uhr:
      Stella Bee- 24.11.15.30Uhr
      Hochmut kommt vor dem Fall!
  • User Kornblume schrieb am 24.11.2022, 10.06 Uhr:
    Nach der heutigen Folge kommt die nächste erst am 02.12. Da bin ich gespannt, was in der "Leerzeit" hier so alles geschrieben und geschimpft wird, wenn es nach einem Tag ohne RR schon so zugeht wie derzeit.
    • Hobbit schrieb am 24.11.2022, 15.22 Uhr:
      Warum kommt die nächste Folge erst am 02. Dezember wieder.  Verstehe ich nicht
    • Schoki schrieb am 24.11.2022, 15.26 Uhr:
      Weil bis 01.12. Fußball und Wintersport gesendet wird.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 24.11.2022, 15.39 Uhr:
      Hobbit, weil 🌹🌹 ganz unverhofft durch die WM-Übertragung pausieren tut 🥴
    • Hobbit schrieb am 24.11.2022, 15.48 Uhr:
      Oh gut Dankeschön für die Aufklärung
  • meinfeinsliebchen schrieb am 24.11.2022, 07.27 Uhr:
    Ich finde Theresa Hübchen hat ein sehr fein geschnittenes Gesicht, mit einer kleinen Stupsnase. Mit ihren leicht schrägen Mandelaugen ist sie insgesamt auf eine besondere Art sehr attraktiv. Sie hat halt ein wenig mehr auf den Rippen, ....so what,wer hat das nicht ;-). Privat kleidet sie sich auch ganz anders, dass sie diese Trutschklamotten tragen muss, ist bestimmt nicht auf ihren Mist gewachsen. Außerdem strahlt sie für mich Herzenswärme aus.
    • Rosenklavier schrieb am 24.11.2022, 08.26 Uhr:
      Endlich mal ein positiver Beitrag zu Sandra....ich finde sie auch warmherzig und sympathisch....wieso es gerade immer die Frauen sind die über ihre Figur hetzen verstehe ich auch nicht. Manche Beiträge waren schon heftig. Body positiv ein wichtiges und aktuelles Thema in den Medien.
    • Cor?Knot schrieb am 24.11.2022, 08.38 Uhr:
      Meine Rede, aber seid doch nicht so streng mit der Körper Analyse der Damen hier, Frauen sind diesbezüglich erwiesenermaßen besonders kritisch.
      Auch ich kann versichern, die meisten Männer mögen keine Hungerhaken, die beim Essen gehen die Salatblätter (natürlich ohne Dressing) auf dem Teller hin und her schieben und ewig missgelaunt Size Zero anstreben😵‍💫
    • Tomcek ⚽️ schrieb am 24.11.2022, 09.17 Uhr:
      Da gab's mal irgendwelche Sketche in den 80ern, Slapstick, in denen sich die magersüchtige Mutter der Familie (gespielt von einem jungen schlacksigen Mann mit einer total biederen Perücke) ganz verzweifelt mit dem Besteck an einem Salatblatt abarbeitet und es wirklich hin und herschiebt. Eigentlich ist Magersucht ja was schlimmes, aber meine Schwester und ich (waren noch Kinder) haben uns darüber immer halb totgelacht.
    • Anne W. schrieb am 24.11.2022, 15.08 Uhr:
      Cor...also, meine Söhne mögen das. Und auch mein Mann hätte gern gesehen, dass ich mit 40 noch aussehe wie ein junges Mädchen. Trotz aller Anstrengung habe ich das nach 3 Kinder nicht mehr so richtig hinbekommen. 🤷‍♀️
  • 0815 schrieb am 24.11.2022, 06.39 Uhr:
    Leute ich kanns wirklich nicht mehr lesen, zunächst einmal muss ich mich dann ja wohl auch bei der Klapse ihm/er/sie/es...wir Gendern ja nun alle entschuldigen, ja ich hatte auch vermutet dass es sich um Siri handelt. Der Ton macht die Musik und wieso man immer sofort so aggro sein muss, wird mir ein Rätsel bleiben. Siri kann gar nicht anders, wir haben es 1000 mal versucht, sie greift mittlerweile sogar * alte * Freunde an wie Janny, die sich lange Zeit oft noch schützend hinter sie gestellt hat. Userin Brigitte ist grundsätzlich etwas derber unterwegs und manchmal sind ihre Beiträge auch nicht glücklich formuliert, denke aber dass es einfach eher an ihrem Wesen und weniger an der bösen Absicht liegt hier jemanden zu beleidigen. Natürlich gibt es dann immer wieder diese Trittbrettfahrer ( MOMENT ICH ENTSCHULDIGE MICH SCHON MAL BEIM USER KLAPSE WEIL ES IHM SO WICHTIG IST ) die dann noch gerne Benzin ins Feuer schütten um die Stimmung aufzuheizen ( die in den meisten Fällen in der letzten Zeit doch locker und entspannt war. Wenn man die Aussetzer einer wenigen einfach nicht ernst nimmt wäre es doch ganz nett.
    Ich finde die meisten Beiträge die mal mehr oder weniger mit dem Thema Rote Rosen zu tun haben amüsant, mal mehr oder weniger witzig, die meisten User/innen sehen hier nicht die Erfüllung ihres Lebens sondern nehmen es einfach auch leichte Unterhaltung, mehr ist es nicht, damit steht die Serie aber nicht alleine da, sondern 50% unserer Tv Programms. Es wird sich nicht ändern, man macht solange weiter bis das Forum wieder geschlossen wird, das Internet ist so herrlich anonym, da kann man auf dicke Hose machen und ist wahrscheinlich im normalen Leben eher der Otto Normalo zu denen ich mich auch zähle.
    Das Thema WM und Katar ist schwierig das wissen wir alle, ich könnte nun hier auch tausend kluge Sätze verfassen, tue ich aber nicht, nur ein paar kleine Sätze die da oben sowieso niemand interessiert ...Ich denke wir sind uns da alle einig das man ein Land nicht unterstützen sollte, in dem die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Die einzige Konsequenz wäre gewesen, erst gar nicht anzureisen und alle große Nationen hätten geschlossen diese ganze WM boykottieren müssen. Aber bei einer WM geht es um Macht und Geld, Kommerz und Korruption. Wir werden es leider nicht ändern können, das hätten die Herrn und Damen an oberster Stelle machen müssen. Tut euch und uns bitte selber den Gefallen und lasst das Thema WM hier einfach raus...wir werden es nicht ändern und muss man sich jetzt wieder zerfleischen solange bis das Forum wieder schließt?
    Schönen Tag euch....gleich erscheint Meister Propper und räumt mit einem Wisch wieder alles wech....
    • Heide?kraut schrieb am 24.11.2022, 07.49 Uhr:
      Guten Morgen der_da🤗
      bischen lang😉
      aber recht haste👍
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.11.2022, 08.20 Uhr:
      Guten Morgen Der_Da, schnell, bevor Meister Propper kommt. Ich bin auch der Meinung, dass Userin Brigitte bissel derbere Ausdrücke, als die Leute in meiner Umgebung, benutzt, aber sie meint es ehrlich und schreibt sehr oft, was ich auch denke. Ich wollte auch niemanden angreifen, nur meine persönliche Gewohnheit mitteilen, das wir (meine Familie und Freunde) immer unserem Land in jedem Sport die Daumen drücken, das ist für mich wichtig. Jeder soll es machen, wie er will.
      Wir sollten uns in einem Telenovela Forum wirklich nicht zerfleischen, aber ein bisschen Spaß miteinander haben, ODER?
      Und noch ganz kurz und nie wieder, User Klappse ist NIEMALS Siri ! Das kann doch niemand ernst meinen.
    • Tomcek ⚽️ schrieb am 24.11.2022, 09.09 Uhr:
      Naja, was heißt "B1 unnötigerweise attackieren"? Der Post ist bewusst bissig und streitbar formuliert. Und das Wort "streitbar" sagt ja schon alles. Und Trittbrettfahrerei ist im Prinzip alles hier. Auch wenn ich was zu Niki's Frisur sage, und man darauf antwortet. Wenn ich meine Schadenfreude lustvoll zur Schau stelle, dann ist doch klar, dass darauf eine Resonanz kommt. Aber B1 wird wohl selbst auch schon Schadenfreude in ihrem Leben erfahren haben.
    • Janny schrieb am 24.11.2022, 09.11 Uhr:
      jo, Der_da, was Du da über Die da und Das da geschrieben hast finde ich okay .... 
      kurze Rede, langer Sinn ... in diesem Forum können wir weder die Welt noch die Menschen verbessern ... 😥
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.11.2022, 09.19 Uhr:
      Ja, ich hab´s diesen einzigen kurzen Beitrag gelöscht, weil ich eingesehen habe, dass ich zu schnell unüberlegt reagiert habe. Wollte sicher niemanden attackieren (sowie es Siri IMMER macht) , habe mich nur gewundert, dass manche Leute seinem Land eine sportliche Niederlage wünschen.
      Also, ist es für mich erledigt, man muss nicht alles übertreiben.
    • Tomcek ⚽️ schrieb am 24.11.2022, 14.22 Uhr:
      Theoretisch ja. Aber die Grenze zwischen persönlich und sachlich objektiv verschwimmt generell ein bisschen. Zu schreiben, "ich freue mich über den Misserfolg der Mannschaft, weil die voll blöd, dumm und hässlich ist", ist ja auch nicht sachlich objektiv sondern etwas persönliches, emotionales, leicht neurotisches. Verrät was über die Persönlichkeit.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.11.2022, 15.21 Uhr:
      Auch Freundinnen müssen nicht immer einer Meinung sein, UsER. Das ist ganz normal.
      Und wenn die Freundschaft echt ist, hält sie es aus !!!