Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, aber es gibt eben auch einfach ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Carlita, wie immer auf der Hochebene, wo ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, ich schau auch keine Krimis und solche ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ich bezog mich auf "die nette Userin", ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide, so sehe ich das auch. Inzwischen sind ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella Frau kann inzwischen gehen, wenn sie ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, mein Kommentar hatte überhaupt ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, siehe oben😂 gehöre zu den ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wo haben sich die Zeiten diesbezüglich geändert? ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi ich möchte auch keine prügelnden Männer, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, glücklicherweise haben sich die Zeiten ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, aber haben sich die Zeiten nicht ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Du hast recht Morieke, aber morgen ist ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, wenn du immer gleich löscht, nur weil sich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, Andaluz das ist nicht so einfach, zum ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee Morieke, so ein Thema gab es bei 🌹🌹noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, das ist sicher schwierig, besonders wenn ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und warum bleibt eine Frau 20 Jahre bei einem ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt, Peter darum habe ich auch immer ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, mein Freundin hatte Glück, sie wurde noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: In meinem Umfeld auch 😂 Ehrlich gesagt, wenn ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, in meinem Umfeld sind einige Frauen froh, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber das jüngere Publikum hängt eher auf anderen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hallo Peter, ja ich glaube, viele sind da ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Guten Morgen, Heidekraut, ich habe gelesen, man ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- Platz 8
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 23.11.2022, 18.39 Uhr:
Frechheit! Leo wollte doch mit der Liebsten nach Elba, dabei hat er einen Bauernhof in Wismar gepachtet 😳😉
Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.11.2022, 09.23 Uhr:
Corknot, in welcher Sendung war es? Soko Wismar? Ich habe leider vergessen, wie Leo ausgesehen hat 🤔, er war so unscheinbar für mich.
Cor?Knot schrieb am 23.11.2022, 15.33 Uhr:
Was war denn das für ein Väter Tochter Gespräch mit Lilly? Alberner geht's kaum. Zwar typisch Lilly, die Beiden einfach stehen zu lassen, aber diesmal bin ich ganz ihrer Meinung.🙉
Oha, Sandra ist Malte auf der Spur, der aber auch sehr empathisch sein kann, eine vielschichtige, und wie ich finde, gut gespielte zwielichtige Rolle 👍Schoki schrieb am 23.11.2022, 16.13 Uhr:
Väter-Tochter-Gespräch hab ich nicht mitbekommen. Bei uns wurde Fußball gesendet 😉. Hab's nicht geschaut, aber nachdem ich eben das Ergebnis 🙈gehört habe, denke ich, es wäre besser gewesen, die ARD hätte 🌹🌹 ausgestrahlt...Aaaaaber, schlimmer geht wohl immer.
Cor?Knot schrieb am 23.11.2022, 16.22 Uhr:
Uppps, Entschuldigung🤦♂️ da ich fast ausschließlich in der Mediathek schaue und kein Fußball Fan bin, ist mir das Sendedatum nicht aufgefallen. Asche auf mein Haupt 😔
Dann hat Deutschland wohl verloren, erst hatten die kein Glück und dann kam Pech hinzu? Oder so😁 ähnlich.
User 123 schrieb am 23.11.2022, 13.41 Uhr:
einfach nur köstlich. Günter und Dörde stehen beruflich und privat mitten im Leben und Berger wird zum dümmsten Mitarbeiter des Monats gekürt. 😂 das war eigentlich m.M. nach längst überfällig.
Luise4482 schrieb am 23.11.2022, 11.47 Uhr:
SPOILER...
Lilli..ist mal wieder Hauptperson...🙈🤪
Am besten gefällt mir z.Zt.der
...🐅Doc...🤣🤣🤣Tiger..whauwhauwhau.
Rosenklavier schrieb am 23.11.2022, 09.30 Uhr:
Genau resi und die Beleidigungen von der null 1411Nummer.....bleiben stehen....muss man nicht verstehen.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.11.2022, 09.26 Uhr:
Die harmlose Kommentare verschwinden hier schneller, als man lesen kann !!! 😱🥶😵🤯
Rosenklavier schrieb am 23.11.2022, 09.13 Uhr:
In der Lindenstraße wurde früher viel gemeinsam musiziert. Wäre doch eine schöne Möglichkeit der Freizeitgestaltung der Menschen im und rund ums 🌹 Haus
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.11.2022, 09.12 Uhr:
Hallo Der_Da,
Jetzt hast Du mich an meine Kindheit erinnert, den schrecklichen "Duft 4711" meiner Großmutter vergesse nie im Leben. Sonst war sie der liebster Mensch von allen 🥰. UND bis zum Ende (mit 91 J.) hat sie jeden Morgen ein Stamperl Zwetschkenschnaps ( nicht virtuell, Janny) als Medizin getrunken.
Also Leute, lasst Euch den Spaß von keiner Forumspastorin verderben !!! PROST 🍾🥂🍾🍾🥂Luise4482 schrieb am 23.11.2022, 11.35 Uhr:
Hey.Rosi ..Denk mal an Queen Mum..
DER Gin hat sie über 100.Jahre erhalten.
Versteh den ganzen Aufriss nicht.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er Alkohol trinkt ,tabak raucht oder Ähnliches..😂😂
Eierlikör trink ich nur in Ausnahmefällen.
Wein und Sekt stehen auch auf der Speisekarte.🍷🍾🥂😉🙃
FRAU WILKE...hat sich ihren Mann nur durch Lügen und Betrügen geangelt..
DAS ist Widerlich. Malte
weiss das alles von ihr .Diese Pipimaus ..(DAS ist keine Liebe..dass Besitzergreifung..!!!)🤨🤨
Heide?kraut schrieb am 23.11.2022, 08.17 Uhr:
Ich kann Birgit verstehen, obwohl ich mag sie auch nicht
Sie ist in M. verliebt, bekommt die Kloszene und die anschließende Sucherei mit.
B. spürt die Stimmung zwischen den Beiden und dann bleibt M. zur Nachtwache im🌹🌹haus ohne Bescheid zusagen und verpasst die wichtige Verabredung.
Tierklinik, andere Tierärzte?
Nicht vernünftig von B. abzurauschen und nicht wenigstens dann doch noch in die Oper zu gehen.
Aber da setzt dann der Verstand aus und sie ist wohl doch ziemlich emotional hinter der kalten Fassade.Cor?Knot schrieb am 23.11.2022, 08.26 Uhr:
Irgendwie kann ich Birgit auch verstehen, trotzdem wirkt deren Fixierung auf Matthias schon krankhaft, Freunde scheinen Beide nicht zu haben
Janny schrieb am 23.11.2022, 08.31 Uhr:
Sehe ich genauso, Heidekraut. M. und B. sind ein glückliches Paar, hatten ein schönes Leben und sie lieben sich wirklich und ich kann die Verlustangst (oder so) von B. verstehen.
Wenn man alles ausblendet, was WIR wissen, tut sie mir sogar ein bißchen leid. 🙁Heide?kraut schrieb am 23.11.2022, 08.37 Uhr:
Stimmt, die gegenseitige Fixierung ist enorm. Corknot.
Sie sind aber gerade frisch aus Dubai,
da müssen erst Freundschaften geschlossen werden.
Wäre doch Fam. Reichard ideal.😉Stella**🐝Bee schrieb am 23.11.2022, 08.52 Uhr:
Nee Heidekraut, mit Familie Reichard sind die beiden emotional viel zu sehr verbunden durch die Affäre und Nicki... Ich glaube, Sandra und Matthias reden sich die Erinnerung schön, vielleicht sollten alle mehr Distanz wahren!
User 1411384 schrieb am 23.11.2022, 05.24 Uhr:
Hat dörte ihre sperrmüll Möbel in die 10 qm butze von Tränensack flickenschild gestellt.
User 1411384 schrieb am 23.11.2022, 05.18 Uhr:
Jetzt hat der Dummkopf auf einmal eine Nr. Von einer tieräztin. Ich kann brigit verstehen sauer weil Sandra sich so ranwanst.primitiv die ganze Familie Reinhardt oder wie auch immer sie heisst. Nicht ist an der thseine.. mathiasdoof
User 1411384 schrieb am 23.11.2022, 05.11 Uhr:
Die beiden idioten mit Esel Mützen. Das passt iqu stimmt und Brigitte sei froh dass er mit der dummen Eseln geht
User 1411384 schrieb am 23.11.2022, 05.08 Uhr:
Ben doof bringt Mitbringsel Sand mit aus itslien
Heide?kraut schrieb am 23.11.2022, 09.24 Uhr:
Niemals,🌹🌹klavier.
Für mich jemand mit einem Sprach oder Computerproblem.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.