Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwillinge, bin hochgradig empathisch, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Krawuttke 😅😅😅😅
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, Auszeit mit dem neuen, alten ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Es gibt User mit NULL Empathie, die denken nur ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwillinge ich komme, wenn es Primitivo gibt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bin sehr melancholisch und poetisch heute, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Krawumms! Man muss ja, bei allem, was man so ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Na klar, aber Lilly spricht sich bei Onkel ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei RR ist ja nix da, worüber es sich zu ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du kannst ja mal meine Frage beantworten. Oder ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Dankeschön Zwillinge! Krawuttke, warum soll ich ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei sowas waren mir Freundinnen viel lieber ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Ohne Drumherumreden: Seit die Soap wieder läuft ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Der Blaufränkische ist ausverkauft. Die ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Nur, wenn sie einen guten Blaufränkischen auf ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Lilly, wenn du traurig bist, spiel auch traurig ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Ich bin ein bissi wasserscheu, gibt es keine ...
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1904) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1903) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Wie ein roter Faden ... Keine Staffel ohne ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Aber Hallo, Richard ist aber auch eine Granate ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Der Buff war gut. 💥 Hält aber nicht lange an ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! Was für ein Ende! Buff, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Kleine Kinder, große Sorgen, große Kinder, große ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Kappes, stimmt auch 😀
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heiner, klar ist das alles fiktiv, es geht mir ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Ach, Kappes mit dem Neubau. Die scheiden doch aus ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Pardon, aber RR ist doch nichts irdisches ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Was macht Lou auf Gannaneika ? Dienstlich oder ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Folgen haben z.Z. einen Nachlauf von 8 ...
- Platz 2
1348 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
32168 schrieb am 04.11.2023, 06.41 Uhr:
Kein Spoiler...kein Spoiler...kein Spoiler...kein Spoiler...kein Spoiler ...kein Spoiler...⚠️ ⚠️ ⚠️ KEIN SPOILER...weder Heck noch Vorder Spoiler !Ich brauche mal eure Hilfe ...ich habe den Faden verloren...Wer oder was ist in der jetzigen Folge eigentlich das Rosen Traumpaar?Bin mir nicht sicher...sind es Ben und Tina?...Silke und Gaby?...Dilay und Simon?...Amelie und Jurek?...Malte in einer Dreieck Beziehung zu Johanna und Karla? Britta und Hendrik? ....Betty und Bruno?...man erwartet Bruno in den nächsten Tagen in einer Gastrolle. ( doch ein klitze kleiner Spoiler ) Da kommt man ( Frau, Mann, Divers ) ja völlig durcheinander ⚠️Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.11.2023, 07.04 Uhr:
ALLES falsch lieber 32 16 8 😜! Das ist Hannes Lüder und Ceyda Kilic 💘🌹🌹
Valerie1 schrieb am 03.11.2023, 21.32 Uhr:
Hab mir vorhin die Hochzeit von Britta und Hendrik angeschaut. Britta ist schon eine hübsche Frau und Doktor Althaus hatte einen feinen Anzug an. Optisch stechen Britta und Amelie heraus
👍
Die Story von den verschwundenen Papieren war gut gemacht und es war für RR spannend.
Das Hochzeitskleid hätte länger sein können, mehr Ausschnitt......aber die hübsche Britta hatte eine schöne Brautfrisur. Ist alles relativ und nur meine persönliche Meinung.
heiner schrieb am 03.11.2023, 21.22 Uhr:
Montag:
Amelie kann keine Fotos machen. Die Chipkarte ist defekt. Große Aufregung.
Warum diese Panik, verstehe ich nicht.
Alle Fotos sind doch auch in der Cloud gespeichert.
Die Cloud passt natürlich nicht ins Rote Rosen System ?
Valerie1 schrieb am 03.11.2023, 21.17 Uhr:
Da ist wohl jemand aus dem Tierheim ausgebrochen 🙄 und aus einer bestimmten Anstalt 🙄🤔🙄
Finchen🐌 schrieb am 03.11.2023, 19.15 Uhr:
Britta sah sehr hübsch aus, die zwei haben das glückliche Paar sehr glaubhaft gespielt. Die Gästeschar war zwar sehr dürftig, dann bleibt halt mehr Kuchen für alle.
32168 schrieb am 03.11.2023, 18.45 Uhr:
Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
MONTAG 14.10 Uhr....neue Folge Rote Rosen 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹Janny schrieb am 03.11.2023, 19.18 Uhr:
Neue Folgen?? Interessant .... Folgen für wen? Wer wird verfolgt? Gibt es Erfolge bei dem Gefolge? Einen guten Rat befolgen? Immer schön folgsam sein?
hach, ich kann es kaum erwarten ... die neue Folge 🌹🌹🌹🌹, bestimmt erfolgsversprechend 😂😂😂, hoffentlich kein Misserfolg. 🤔😮😋32168 schrieb am 03.11.2023, 19.49 Uhr:
Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️
Also ....es wird wahnsinnig spannend....der Verfolger folgt dem dingsda...oder wars dem dader.....drumherum Der Meister Propper für Arme kocht ähm lässt kochen, oder versalzt die Suppe...Suppe ist zum essen da, trala la und dings bums da...Mehr möchte ich auf gar keinen Fall verraten...auf gar gar gar keinen Fall!!!!!!!!!!!
heiner schrieb am 03.11.2023, 15.17 Uhr:
Nach der Oper: Killic und Lüders unterhalten sich. Er ist ruhig, aber sie gestikuliert wild mit Armen und Kopf. Angemessen wäre etwa mehr Ruhe im Körper. Ich würde sie fesseln und zeitweise knebeln.Die Hochzeit: Alle Fern-Gäste waren ausgeladen. So kurz vor dem Termin waren die wohl schon unterwegs ? Aber da schweigt die Logic.
Diese Tat hat der Production eine Menge Geld eingspart. Wie war doch die letzte Hochzeit schön !
Das Staffelende ist extrem hingehauen. Man musste schon im Regen drehen.
matzeli schrieb am 03.11.2023, 15.04 Uhr:
Ein einziger Lichtblick war heute der niedliche kleine Luis, wenn auch viel zu kurz.
RR-Fan schrieb am 03.11.2023, 14.58 Uhr:
Johanna endlich wieder ohne Gipsarm
da macht Ben seiner lieben Tina mal eine Ansage und ..... rudert wenige Momente später wieder zurück, schadewarum ist bei Dilay immer alles eine solches Problem, ein solcher Aufwand -> naja, sonst könnte ja auch keine Geschichte drumrum erzählt werden ;)
...hatte Gunter nicht gesagt, daß Malte für zwei Tage die Stadt verlassen hat und dann taucht er gefühlt am gleichen Tag bei Ralf und Marvin auf
was für eine wunderschöne Braut Britta war/ist
eine schöne und gefühlvolle Hochzeit bzw Trauungszeremonie
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
- Update "Line of Fire": Trailer und Termin zur neuen Krimiserie mit "9-1-1 Notruf L.A."-Star Peter Krause
- "The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Neueste Meldungen
"Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
"Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
"SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
Update "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Woody-Harrelson-Links-Und-Matthew-Mcconaughey-Machen-Erstaunliche-Entdeckung_195071.jpg)