Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- Platz 16
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Sushi228 schrieb am 13.04.2023, 23.43 Uhr:
Wo kriegt man denn so von eben auf nachher 2 Monate Urlaub? Das gibt es ja nicht. Mur hat der Hardy Krüger in seinen Filmen eigentlich immer gut gefallen. Aber in RR bringt er es auch nicht.
Ursel schrieb am 13.04.2023, 23.05 Uhr:
Hurra, da sind sie wieder - die langen Steppmäntel, hatte sie schon gänzlich verdrängt: Sandra, Diley samt Oma und Frau Roth.
Morieke schrieb am 13.04.2023, 17.20 Uhr:
Ist Amelie auf Droge ... oder warum ist sie neuerdings so scharf auf den Handwerker ?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rosenstiel schrieb am 13.04.2023, 14.57 Uhr:
Jetzt sagt Dilays Oma doch glatt: „Frau Savarakovs kann leider nicht mit“. Kann sich nicht mal den richtigen Namen merken 😂
Stella🍯🐝Bee schrieb am 13.04.2023, 14.44 Uhr:
Wenn Carla n I c h t im Mittelpunkt stehen kann, OmG 🙄 und der Herr Oberstaatsanwalt scheint ja auch etwas verhuscht zu sein 🤔 ansonsten alles wie immer, nüscht besser geworden 😏Morieke schrieb am 13.04.2023, 14.49 Uhr:
Stella, du hast doch nicht ernsthaft was Besseres gehofft ?
User 1734769 schrieb am 13.04.2023, 14.34 Uhr:
Dilays Oma ist hyperaktiv und übergriffig!😖
Rosenstiel schrieb am 13.04.2023, 14.14 Uhr:
Also Sandra spaziert mal wieder zur Türe rein wie eine Watschelente 😂Bin mal wieder hier. schrieb am 13.04.2023, 14.43 Uhr:
Und zum Frühstück gabs Kichererbsen. Und zum Mittagessen auch. Und zum Nachtmahl. Und und und...Luise4482 schrieb am 13.04.2023, 15.28 Uhr:
Sandras Outfit wird immer toller.😂
Der Selbstgestrickte ...in blau..mit der weiten weissen Bluse..TreChic..
Ja, der /die Stylisten..haben ein gutes Auge für Proportionen..🤣🤣🤣
Perle schrieb am 13.04.2023, 08.17 Uhr:
Habe RR sehr gerne gesehen, Staffel 1 mit Petra sowieso, dann erst wieder ab Staffel 8 - Susanne und Clemens, und da eigentlich alle Folgen. Dann dachte ich mal bei den nächsten Folgen wirde es sicher wieder besser, doch dem war nicht so und jetzt ist es für mich so schlimm geworden, die Schauspieler, die Handlungen, kann gar nicht alles aufzählen. Will ja niemanden beleidigen, die Schauspieler müssen auch Geld verdienen. Werde hier mal lesen, das ist viel lustiger als die Serie selbst. Wenn mich die Redaktion hier rausschmeisst, beweisst das ja nur, das sie keine Meinung Zusehern vertragen.
Nordlicht? schrieb am 12.04.2023, 20.48 Uhr:
Was ist das wieder für ein RR Unsinn? Nur weil es rund um ein Haus Land gibt, heißt das noch lange nicht, dass Stallungen gebaut werden dürfen. Wir sind schließlich im Bürokraten-Deutschland, wo jeder Gartenschuppen beantragt und behördlich genehmigt werden muss.😉
Lottchen sollte öfter mal den Mund halten und nicht Wildfremden ihre privaten Befindlichkeiten aufdrängen. Ist sie nur naiv oder doch nur doof?☺️
Die Liebelei von Jorik und Amelie ist so unglaubwürdig, dass sich eine Diskussion nicht lohnt
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.