Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- Platz 8
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Micki schrieb am 12.04.2023, 15.35 Uhr:
Hallo liebe Leute, sorry aber so geht es nur bei RR. Umzüge von einem Tag zum anderen. Ein paar Kartons, Taschen und tschüss Inclusive Jobwechsel….Möbel? Völlig überbewertet. Es fehlt Geld? Man wird kriminell, geht auf eine Plattform, nach England, der Job soll in einem Jahr aber noch verfügbar sein….Bernd, Nicky, David ….. waren auch so schnell.User 799061 schrieb am 12.04.2023, 15.54 Uhr:
Ich muss kurz korrigieren: Den Umzugsschwachsinn gibt auch bei SdL bei DiD, ich hab das Gefühl, da sind die gleichen Macher an Werk.... Null Realität, schade...
Luise4482 schrieb am 12.04.2023, 15.07 Uhr:
Na siehste..der Oberstaatsanwalt hat Flecken auf der weissen Weste..😇
Er tut immer so gediegen, dabei hat er seinen Sohn im Stich gelassen...
Charlotte sollte ihrem Freund helfen, damit der Staatsanwalt mit ihrem Freundzusammen kommt.
Da ist wohl viel Schiefgegangen.
Morieke schrieb am 12.04.2023, 14.51 Uhr:
Ich frag mich immer noch, ob eine Spedition tatsächlich ein Lager nebst Lagerarbeiter braucht. Ich dachte immer, das Transportgut wird beim Auftraggeber abgeholt und gleich beim Empfänger wieder abgeliefert. Wozu muss man da noch was zwischenlagern ? Oder hab ich Denkfehler ??User Brigitte schrieb am 12.04.2023, 15.21 Uhr:
Nein, bestimmt kein Denkfehler, Morieke. 😉
Aber bei 🌹🌹 ist alles anders.
Ich finde es auch fragwürdig, das man einen Riesenkredit bekommt, nur weil man die Aussicht hat für ein Jahr im Ausland einen lukrativen Job hat. Und das noch bei dieser Brexid-Situation.
Keiner weiß doch, ob der kleine Tierdoktor das auch zu aller Zufriedenheit macht.Morieke schrieb am 12.04.2023, 16.06 Uhr:
Ja Brigitte, das find ich auch merkwürdig. Dabei würde Sandra als Beamtin viel schneller einen Kredit bekommen und der arme Doktor müsste sich nicht im Ausland abrackern. Das gewünschte Haus find ich bisschen gross für die beiden. Ich empfehle mal ein kleines Haus mit kleinem Kredit.User Kornblume schrieb am 12.04.2023, 17.41 Uhr:
Sandras Einkommen wird mit eingerechnet. Sie hat doch eine Verdienstbescheinigung im Revier abgeholt. Sie schmeißen ihre Kohle zusammen.
Das Haus muss natürlich so groß sein, damit Nici demnächst mit ihrer großen Familie (!!) zu Besuch kommen kann.
Den Grund und Boden benötigt der Doc für seine Pferdezucht. - Ha, ha, .....heiner schrieb am 12.04.2023, 21.02 Uhr:
Du kannst nicht nur 2 Colli abholen und gleich zustellen. Da fährt dann ein fast leerer Wagen.
Du fährst auch Linie, d.h.an bestimmten Tagen bestimmte Ziele an. Dafür musst du den Wagen voll bekommen, also Stückgut (Stücke) einsammeln. Nicht alle versenden die Menge für einen Container.Eine Spedition ohne Lagerung wird schnell, sehr schnell von den Kosten aufgefressen und geht dann an einen Hölländer. Die haben schon vieles aus DE übernommen.Wenn du etwas "gleich" versenden willst, musst du Luftfracht nehmen. Das heißt nur so, es wird auch mit LKW transportiert. Es geht nur schneller und ist etwas viel teurer. Auf manchen LKWs steht auch Luftfracht. Sie können aber nicht fliegen. Am Ziel haben auch diese eine kommissionierte Verteilung. Ausnahme ist eine Fracht ein Empfänger.
Wenn die letzte Verteilung (letzte Meile) ein anderer macht, wer verdient dann ? ?
heiner schrieb am 12.04.2023, 14.41 Uhr:
Türkische Polizistin,
türkische Oma,
türkisches Theater in Hamburch.
Ich möchte mal deutsches Theater in der Türkei sehen.
Rote Rosen macht es mögich ?heiner schrieb am 12.04.2023, 18.13 Uhr:
Oh Gott, dass dieser Text durch die Zensur kommt hätte ich nicht gedacht.
Ich habe deshalb eine teure Wette verloren.Morieke schrieb am 13.04.2023, 14.24 Uhr:
@Wie wars, da möchte ich nur mal bemerken, dass ich mit fast allen Beispielen, die du aufgeführt hast, nur positive Erfahrungen hab.
Mein Sohn lebt in Berlin Neukölln. Der sagt: wenn ein Deutscher dort am Boden liegt , steigen die andern Deutschen über ihn achtlos hinweg. Die Türken dagegen holen gleich ihre ganze Familie, um zu helfen.
Aber hier gehts ja um RR, deshalb will ich hierzu nichts weiter schreiben.
Luise4482 schrieb am 12.04.2023, 14.21 Uhr:
Diese Sandra ist so Unflexibel mal ja mal nein. Und ewig ihre tranige Stimme.😬
Wenn sie ohne ihren Doc nicht leben kann dann soll sie doch in England bei den ..Bobby's anfangen..💂♂️
In ihrer Beider Berufe, ist Trennung doch an der Tagesordnung.
Doofnuss.😉😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 12.04.2023, 10.51 Uhr:
Zum Glück hören die Macher von 🌹🌹nicht auf das Geschwafel von Deja-vu !!!!!!!
So bleibt wenigstens 🌹🌹noch weiter interessant!Tante Anna schrieb am 12.04.2023, 11.38 Uhr:
In der Kürze liegt die Würze! Schade, daß das noch immer nicht bei jedem hier angekommen ist😏
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Brigitte schrieb am 11.04.2023, 20.47 Uhr:
Stimmt nicht heiner.
Es gibt TRIGEMA, die sitzen sogar in Schwaben, soviel ich weiß.
Vom Baumwollfaden bis zum fertigen Produkt.
Die haben aber auch einen Chef mit Rückrad.Absurdistan schrieb am 11.04.2023, 21.12 Uhr:
Kann man nur falsch verstehen. Weil Trigema nicht im Raum Krefeld sitzt, sondern im Schwäbischen wie geschrieben. Der Boss unterhält sich in der TV-Werbung mit einem Affen. Warum auch immer. Absurdistan ist überall.
User 799061 schrieb am 11.04.2023, 19.30 Uhr:
Was ich mich schon lange frage.: Wieviel Zimmer hat denn Simons WG ? Ich seh nur die Tür zu Simons und Dilays Zimmer, die Badezimmer- und die Eingangstür... Wo schläft Charlotte ? Sehr komisch das ganze Gedöns....User Kornblume schrieb am 12.04.2023, 10.35 Uhr:
Es gibt noch ein Zimmer das auf der Seite liegt, aus der wir Zuschauer*innen die Szenen sehen.
Vor Jahren "ging" irgend ein damaliges WG-Mitglied in den Raum.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 11.04.2023, 18.32 Uhr:
Ragossnick, die Sürviette hat Jühanna in einem unbeobachteten Moment stübitzt. Die Notüzen ✍✍ will sie für ihren neuen Rüman verwenden. 😂😂Absurdistan schrieb am 11.04.2023, 22.03 Uhr:
Gestern habe ich eine Serviette unterm Esstisch gefunden. Mit Lippenstift geschrieben stand da drauf "Es ist aus. Verpiss dich!!!". Das war sicher nicht Ragossnicks Serviette.
Seifensusi schrieb am 11.04.2023, 17.17 Uhr:
Was hat eigentlich um Himmels willen Henry Vahl mit Rote Rosen zu tun?
User Brigitte schrieb am 11.04.2023, 16.02 Uhr:
Dieser Ben ist wirklich der faulste Kerl, den 🌹🌹 zu bieten hat.
Bei dieser Manchette, die er wegen seinem Aua trägt, sind doch die Finger frei. Wieso kann er damit keinen Kaffee eingießen ?
Irgendwie wirkt er auch etwas keimig.
Und wenn es da wirklich noch Probleme mit einer Gehirnerschütterung gäbe, hätte er wohl noch im Krankenhaus bleiben müssen.
Ben ist echt so der Typ “Hauptsache die Frau hat Arbeit und es ist genügend Bier im Kühlschrank“.
Sowas suche ich auch !!! 😊😊😊Morieke schrieb am 11.04.2023, 17.04 Uhr:
Was fürn Quatsch. Wenn Ben trotz Krankschreibung arbeitet und sich sein Zustand dadurch verschlechtern würde, kriegt er ganz schön Ärger mit Krankenkasse und Versicherung. Solche Risiken muss man als Selbständiger gut bedenken. Du hast ja ein komisches Männerbild. Na vielleicht hast du so einen zu Hause 😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Absurdistan schrieb am 11.04.2023, 17.58 Uhr:
Pragmatisches Spaßdenken wie von vielen Männern vorexerziert. Keine Verpflichtungen, keine Ansprüche, kein Stress.
Matzeli schrieb am 11.04.2023, 15.01 Uhr:
Arbeitet der Zottelkopf eigentlich auch mal oder ist er nur hinter Amelie her? Und dabei ist er derartig provozierend, man könnte auch sagen, er legt eine gewisse Frechheit an den Tag. Aber darüber wurde ja schon mehrfach geschrieben.
Seifensusi schrieb am 11.04.2023, 15.00 Uhr:
Die süße Charlotte weg und Niki wieder da? Ich möchte das nicht!!!!User Brigitte schrieb am 11.04.2023, 16.07 Uhr:
Henry Vahl war auch ein Schauspieler, im Gegensatz zu Nici. 😵😵😵
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.