Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71192 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • christina? schrieb am 22.11.2022, 21.25 Uhr:
      Das ist mir schon öfter passiert. Bei mir war es gestern. Ob Sandra Kontakte zu Petrov sucht? ;-)))
    • Stella**🐝Bee schrieb am 22.11.2022, 21.51 Uhr:
      Ja Christina, Petrov wird da wieder... Also man weiß ja nicht 😜
    • Rosenklavier schrieb am 23.11.2022, 07.29 Uhr:
      Petrov kommt ganz sicher wieder.
      Er hat seine kriminelle Karriere beendet und versucht sich nun als Klavierspieler 🎹 😁😁😁😁
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 23.11.2022, 17.24 Uhr:
      Und hoffentlich kommt auch "unser" Petrov wieder!! Ich mag seine Kommentare 🙂
  • Igelchen schrieb am 22.11.2022, 19.50 Uhr:
    @DerDa
    Prima Beitrag ... genau sooo isses 👏
  • 0815 schrieb am 22.11.2022, 19.07 Uhr:
    Mir gefällt Amelie`s Veränderung sehr gut, hübsch anzusehen ist sie auch, meine ich das nur, oder trägt sie auch nicht mehr diese künstlichen Haarverlängerungen? Ich finde sie zeigt eindeutig schauspielerisch Talent, von der bösen, hinterhältigen und Intrigantin zur ganz sympathischen, selbstbewussten Frau.
    SPOILER:SPOILER:SPOILER In der morgigen Folge sieht man immer mehr, dass Birgit schon als Teenager eine boshafte, hinterhältige Person war. Ich mag sie nicht, der Tierarzt ist doch ein sympathischer Mensch und Sandra eine warmherzige Frau, wieso sollte das denn nicht passen...nur weil Sandra ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat? Hat sich schon mal jemand Pierce Brosman und seine Frau Kelly angeschaut? Sie muss auch ständig üble Kritik und Beleidigungen aus der Presse anhören...und dieser gutaussehende Mann steht wie eine 1 hinter seiner Frau...ich finde das macht ihn nicht nur sehr sympathisch, sollte doch auch gar kein Thema sein...ich glaube nicht, das die Kilozahl oder der BMI Wert über die Qualität einer Partnerschaft entscheidet. Wenn ich mich zwischen der Spindel dürren Victoria Beckham oder Frau Brosman entscheiden müsste, würde ich mich eindeutig für die kurvige Kelly entscheiden.
    • Cor?Knot schrieb am 22.11.2022, 20.04 Uhr:
      Mir ist Birgit auch viel zu dünn, genau wie Bonbon Hilli, das sieht nicht gesund aus, manchmal ist mehr doch besser, außerdem ist Sandra sympathischer 👍
    • Anne W. schrieb am 22.11.2022, 20.12 Uhr:
      Ja Der da, das mit den Brosmans finde ich auch gut. Grade in den "Kreisen" sicher etwas Besonderes. 👍
    • christina? schrieb am 22.11.2022, 21.29 Uhr:
      Rosenk....., ist Dein Klavier verstimmt? ;-))
    • Janny schrieb am 22.11.2022, 21.48 Uhr:
      Ein Rosen🌹🌹kavalier genießt und .... spielt am Rosen🌹🌹klavier 🎹🎹🎹 für seine Rosen🌹🌹kavalierin ein Stück  aus "🌹🌹Kavaleria Rustikana" 🎵🎵
    • Stella**🐝Bee schrieb am 22.11.2022, 22.13 Uhr:
      Warum gibt's denn diese leicht zu verwechselnden Nicks?
    • Janny schrieb am 22.11.2022, 22.26 Uhr:
      Das stärkt die Sinne, Stella 👀

Und nun zum Ausklang dieses harmonischen RR🌹🌹Tages die "Kleine Nachtmusik"

Stella am Klavier, am Klavier, begleitet von Britta am Cello, Lilly Flöte und David am Schlagzeug. 🎵🎵
    • Heide?kraut schrieb am 22.11.2022, 22.38 Uhr:
      Bitte nicht David am Schlachtzeug, Janny
      da können wir nicht die zarten Flötentöne von Lilly genießen.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 22.11.2022, 23.03 Uhr:
      ... Lilly an der Flöte in musikalischer Begleitung von Betty 🦮... 
      Im Anschluß daaaaraaan 
      'Das Forellenquintett' 🐟🐟🐟🐟🐟 in Begleitung von Werner, der die Forellenlieferung von der Spedition ROTH 🚚 frisch von hinten nach vorne geholt hat... 🧺
      Moderation dieses klassischen Musikabends Sandra Reichard im Meerjungfrauenkostüm🧜🧜🧜🤗
    • Janny schrieb am 23.11.2022, 07.29 Uhr:
      jo, Stella, genau das Richtige für die leichte Unterhaltung am Nachmittag 🌹🌹😁
      Heidekraut, Lilly an der Flöte bekommt einen Verstärker 😮
    • christina? schrieb am 23.11.2022, 09.51 Uhr:
      Stella, Deine Sandra-Meerjungfrau-Kostümierung hat mir Alpträume beschert. 👿🤣
    • Stella**🐝Bee schrieb am 23.11.2022, 09.59 Uhr:
      Oh neeee, hoffentlich kein bleibendes Trauma Christina 🥴
    • christina? schrieb am 23.11.2022, 11.03 Uhr:
      Keine Sorge, ich bin robust. ;-))))
  • Hazel-Ra schrieb am 22.11.2022, 18.51 Uhr:
    Da braucht sich doch niemand mehr über Amelie aufregen. Im ehemals eigenen Hotel als achter Schlumpf von links irgendwelche Handlangertätigkeiten zu machen ist doch schon der Gipfel der Demütigung. Und darum muss sie jetzt betteln weil es noch eine Verbesserung zum Job einer "Restaurantleiterin" für 5 Tische im Hotelbeisl ist.
  • User Kornblume schrieb am 22.11.2022, 17.37 Uhr:
    Erst erklärt der Super-Tierarzt Sandra lang und breit, worauf sie bei Betty achten soll und dann...
    Natürlich müssen Beide am Bett der Schwerkranken wachen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Heide?kraut schrieb am 22.11.2022, 16.17 Uhr:
    Rosenklavier
    gem se dem Mann am Klavier noch nen Bier noch nen Bier 🍻
  • Rosenklavier schrieb am 22.11.2022, 15.59 Uhr:
    ...und immer immer wieder geht die Sonne auf
  • Fliegenpilz schrieb am 22.11.2022, 15.28 Uhr:
    @Gänseblümchen:
    wohl auch zuviel am Kuscheltier geleckt, oder welchen Film schiebst Du gerade....???😱
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • UnschuldvomLand schrieb am 22.11.2022, 17.10 Uhr:
      ..und wer hat wohl der Alarm ausgelöst? :-)
      Ben ist und bleibt ein Looser, Ich finde ihn ja recht sympathisch aber hat einfach nix auf der Kette.
      Wer mich wirklich nervt ist diese übergriffige, neunmalkluge, sich überall einmischende, neugierige Tina.
  • Cor?Knot schrieb am 22.11.2022, 14.50 Uhr:
    Ben, dümmster Mitarbeiter des Monats 🤭 nicht nett von Malte, aber passend 🙊
    Muss Tina als Chefin nicht mehr in die Gärtnerei😉 wenn sie das Geld für die Aushilfen spart, könnten die zwei endlich auf eine hoffentlich sehr lange Hochzeitsreise gehen🤫💞
    Gunter hat aus Fehlern gelernt? Scheinbar nicht, wenn er diese personelle Entscheidung nicht in naher Zukunft mal wieder bereut🤦‍♂️ aber immerhin, er ist den etwas tumb wirkenden Schnösel los
    In Lüneburg gibt es doch eine Tierklinik, da muss Matthias nicht nächtelang Pfötchen halten 🐶
  • Beitrag entfernt
  • User 1734769 schrieb am 22.11.2022, 14.11 Uhr:
    Wahnsinn wie die Sandra sich an den Tierarzt ranwanzt!
    • User 1734769 schrieb am 22.11.2022, 14.47 Uhr:
      Aha...das ist ok- wenn man sich in eine Ehe reinwanzt...
    • Heide?kraut schrieb am 22.11.2022, 16.03 Uhr:
      Mal wieder was zum Schmunzeln, Keksii👍
    • Mopsfledermaus schrieb am 22.11.2022, 16.34 Uhr:
      Klar kann Frau so etwas auch! Aber Sandra und ein "lüsterner" Blick? Ich finde, sie wanzt sich plump an den Tierarzt ran
      Der wirkt auf mich 'n büschen dösbaddelig.
      Bitte weiter so mit den humorvollen Kommentaren.
      Ich wünsche allen Foristen einen schönen und entspannten Abend!
  • Beitrag entfernt