Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Trullali schrieb am 31.12.2022, 16.28 Uhr:
    Schönen Silvesterabend und kommt gut nach 2023😀💥
    • Trullali schrieb am 31.12.2022, 17.44 Uhr:
      Den gibt es schon heute, morgen typisch Sachsen: Eisbein mit Sauerkraut 😄
      Wie lieb geschrieben: Danke
    • Trullali schrieb am 31.12.2022, 20.55 Uhr:
      Dann einen hoffentlich angenehmen Dienst in in der
      Silvesternacht, was sein muss, muss ebend sein!
      Ja, Toleranz und Respekt ist vielfach verloren gegangen, alle Menschen sollten an einer Verbesserung arbeiten!
      Nun ganz liebe Grüße für Dich💥
    • Trullali schrieb am 31.12.2022, 22.26 Uhr:
      Danke, danke, welch wunderbare Gedanken,
      frohes neues Jahr mit guten Träumen und Hoffnung, wenn es manchmal auch recht schwer fällt!
    • grumpy schrieb am 02.01.2023, 10.50 Uhr:
      Danke, Trullali! Auch Dir einen angenehmen Start ins NEUE und weiterhin ein wenig mehr Freude und Spaß am Leben. Alles Gute und einen angenehmen Tag! 🍀🐞🙂
  • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 12.48 Uhr:
    Silvester ohne Rote Rosen ist möglich, aber nix wert !!!!!!!!! 😉🤔
    • Luise4482 schrieb am 31.12.2022, 13.48 Uhr:
      Du kannst ja ..Spoilern..Resi..🎉😇🥂🍾🍹Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2023...❣🌹
    • Luise4482 schrieb am 31.12.2022, 14.06 Uhr:
      Seit ich die Anfänge von RR.im One schaue..,bin ich froh, dass der Thomas raus ist.😁
      Johanna war Damals schon etwas Dement...😉🙃..hat sich aber doch gehalten.
      👍😆..
      Die Betten wurden auch schon Früher nicht nur zum ..Schlafen ..benutzt..😂
      😇
    • Morieke schrieb am 31.12.2022, 14.53 Uhr:
      Bei GZSZ gibts sogar Sylvester, SdL und RR kriegen sowas nicht hin. Aber vielleicht gibts in Bayern ja ausser der Wies'n keine anderen Höhepunkte im Jahr. Und man kann ja auch nicht alles haben. 😉
      Euch allen einen guten Rutsch, bleibt oder werdet gesund, damit die Kraft für die weiteren TV- Folgen reicht. 🍾 😍
    • Heide?kraut schrieb am 31.12.2022, 15.26 Uhr:
      Ich schließe mich den Wünschen von Morieke an. Aber nicht zu heftig rutschen und ja schön gesund bleiben.
      🐷 🐞 🍄 🥂 🎉 🤩
    • kopfnuss schrieb am 31.12.2022, 16.25 Uhr:
      Dankeschön, bei immer noch 18 Grad plus ist die Rutschgefahr nicht allzu groß. Mein Vorsatzfürs neue Jahr: keinen einzigen Vorsatz fassen. Tschüs 2022, lass dich nimmer blicken! (Wenigstens diese Aufforderung wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit respektiert...)
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 17.09 Uhr:
      Hahaha Kopfnuss, das machst Du erst jetzt??? Ich schon viele Jahre 😂🤣. Wenn man denkt, was alles damals dabei war ....... abnehmen, sparen, kein Blödsinn kaufen, die Wohnung öfters putzen, weniger Schokolade essen, usw usw ! Und gar nichts davon ist je passiert.
      Also lebt sich viel besser ohne Vorsätze zu fassen 😵🤪🥴🥳
  • Brigitte ? schrieb am 31.12.2022, 01.37 Uhr:
    Was sollen eigentlich diese tierischen Vertonungen von Flyer ?
    Ist das Kunst oder kann das weg ? 😉😝😝😝
    • Flyer schrieb am 31.12.2022, 09.07 Uhr:
      Pfötchen. Verzieh mich in mein Körbchen.
      Mal im Nicht-Ernst: Passt ein bissl tierischer Blödsinn nicht perfekt zum Großteil der RR-Handlung?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 09.49 Uhr:
      Flyer, verziehe Dich nirgendwo hin, bitte. Alles im Nicht-Ernst ist gut !!!!!
    • kopfnuss schrieb am 31.12.2022, 12.01 Uhr:
      Brigitte, das ist Kunst! Ist plötzlich da und verschwindet - hastenichtgesehn - genauso plötzlich wie ein Banksy-Bild.
    • Heide?kraut schrieb am 31.12.2022, 12.13 Uhr:
      Ja,
      wo ist denn das lustige Gebelle und Gejaule und Gequieke nun geblieben, flyer und co.?
      Raus aus dem Körbchen, gibt Leckerlies 🐶 🐴
      jauliges Geschniefe😥
    • Flyer schrieb am 31.12.2022, 13.39 Uhr:
      Schwänzel, hab gleich ein Date mit Betty aufm Salzmarkt... wuff...Silvesternacht, wow, you know! Vorher schauen wir noch Susi und Strolch, heuuul, verputzen ein paar Hot dogs, sabber... und dann - sturmfreies Körbchen...hüpf, schwänzel!
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 17.14 Uhr:
      Wünsche Euch gemütliche Feier in Eurem Körbchen, und bitte nicht vergessen Gehörschutz aufsetzen wegen Kracher 🙄😲
  • Ursel schrieb am 30.12.2022, 20.40 Uhr:
    Deja-vu wünscht sich bessere Darsteller, das meine ich auch - aber: anfangen muss es erstmal bei den Drehbuchschreibern. Sonst wird sich auch mit den besten Schauspielern nichts ändern. Diese dümmlichen Stories sind doch nicht mehr auszuhalten.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 09.44 Uhr:
      Simplicius, schaust Du auch 🌹🌹🌹 ?
      😜🥴🥳🙃
    • kopfnuss schrieb am 31.12.2022, 12.15 Uhr:
      Der BigMecker ist im Forum sehr beliebt.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 12.45 Uhr:
      Ich bin auch eine BigMeckerine und schaue immer wieder. Vielleicht eine besondere Art vom Masochismus 🙄🤔
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 17.20 Uhr:
      Simplicius, Du sprichst aus meiner Seele !!!!! Ich schaue NUR Sender (fast) ohne Werbung, einzige Ausnahme ist Jauch im RTL, sonst nichts. Zahle viel lieber die TV Gebühren, als die nervige Werbung bei einem Film drei mal aushalten. Und genau, wie Du sagst, es gibt so viel anderes als diese zwei seichte Serien.
  • heiner schrieb am 30.12.2022, 18.53 Uhr:
    Die Gärtnerei: Es sind alles Papierblumen. Sie werden in der Nähe gefertigt. Ich hatte schon Ort und Firma angegeben. - Aber das wird immer zensiert, warum ? Papierblumen sind doch kein Geheimnis.
    Matthias und Sandra gehen getrennt über die Wiese und finden die Papierblüten. Da wo sie finden ist aber gar nicht der Radweg. Wieder ein Döntjes.
    Andere Romanschreiber schauen sich die Gegend an wo ihre Handlung spielt, - und dann past es auch.
    • christina? schrieb am 30.12.2022, 19.47 Uhr:
      Ich schlage vor, dass Du das Romanschreiben übernimmst. Achte darauf, dass niemand zusieht, wenn täglich Blumen entsorgt werden.
    • Heide?kraut schrieb am 31.12.2022, 13.02 Uhr:
      Habe ich gerade geguckt, heiner. Das war ja eigentlich vorgegriffen. Aber macht nischt.
      Du kannst auch mit dem Rad quer über eine Wiese fahren, also da sehe ich keinen Grund für Kritik.
      Und dass sich immer alle Leute zufällig treffen, ja das sind halt die 🌹🌹.
  • heiner schrieb am 30.12.2022, 17.31 Uhr:
    Der Tierarzt;
    Habt ihr schon mal auf das Gesicht von Matthias geachtet, - keine Regung. Der Ausdruck ist immer gleich wie nach einem verhundsten Lifting. Keine Regung der Gesichtszüge.
    Wurde ihm die Zulage für die Mimik gestrichen ? Oder macht er nur -hau wech-?
    • Heide?kraut schrieb am 30.12.2022, 18.03 Uhr:
      Aber, heiner dieser Dackelblick
      oder wenn er wie ein angeschossenes Reh schaut.
      Das ist doch auch beeindruckend
      und auch schon eine Gage wert.😏
    • christina? schrieb am 30.12.2022, 18.05 Uhr:
      Jetzt wird der Tierarzt "verhundst". ;-)))
  • User 1760050 schrieb am 30.12.2022, 16.45 Uhr:
    Ben nervt
    • heiner schrieb am 30.12.2022, 19.03 Uhr:
      Bens Kündigung:
      Nach einem Komma wird klein weitergeschrieben, lieber Ben. Frag ruhig mal deine Tochter.
      Oder haben alle die Semantik abgewählt ?
      Es lebe die heiße Nadel.
    • christina? schrieb am 30.12.2022, 19.51 Uhr:
      heiner, auch Deine Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig.
    • Schoki schrieb am 31.12.2022, 11.19 Uhr:
      @Heiner, würdest Du es bitte unterlassen, ständig Kommentare zu Folgen zu schreiben, die noch nicht gesendet wurden!
    • User 1757050 schrieb am 31.12.2022, 12.14 Uhr:
      Mich nicht.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 31.12.2022, 15.52 Uhr:
      Ja bitte, keine Kommentare zu noch nicht gesendeten Folgen, das irritiert sehr 🥴 oder MARKIEREN!
    • heiner schrieb am 31.12.2022, 20.56 Uhr:
      Schoki, da irrst du dich. Die bezogenen Folgen sind alle schon in der Mediathek gelaufen. TV schaaue ich nicht.
  • Nordlicht? schrieb am 30.12.2022, 15.37 Uhr:
    Sandra und Matthias? Da liegt er dann sicher weicher😁
    Welche tollen Job werden die zwei ergattern, um aus RR auszusteigen? Der Tierdoc wird noch irgendwo Ranger und Sandra leitet die Parkaufsicht? Bitte aber unbedingt Nici mitnehmen 🙏
  • Nordlicht? schrieb am 30.12.2022, 15.22 Uhr:
    Über Anette kann man nur den Kopf schütteln, Sandra hat vollkommen Recht. 👊 Warum plustert Ben sich so auf? Er hat sich doch selbst an Malte rangewanzt mit der aussicht auf Kohle verdienen. Wenn der keinen Nebenjob mehr bekommt kann er einpacken, an Tinas Stelle würde ich dem Feuer unterm Hintern machen. 
    Mit Naivchen Lottchen wird das nichts mehr, dümmlich Rolle.🥱
    Birgit wird gut gespielt, ihr ständiges Erinnerungen hervorrufen scheint zu funktionieren, aber sie wirkt nicht mehr selbstbewusst wie früher, bettelnd und klammernd. War Matthias 20 Jahre blind? Spricht auch nicht gerade für ihn
  • Stella**🐝Bee schrieb am 30.12.2022, 15.12 Uhr:
    Und Johanna...
    schmerzfrei und aufdringlich wie eh und jeh 🙉 

Heute fiel mir auf, Werner und Sandra wären ein hübsches Paar  😇🤗
    • heiner schrieb am 30.12.2022, 17.33 Uhr:
      Johanna müsste doch eigentlich wissen wie schön es im Burgenland ist ?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.12.2022, 18.10 Uhr:
      Hahaha Stella, genau DAS ist mir heute eingefallen, wenn Sandra vor dem Gemüse Laden Werner getroffen hat. Mein Freund meinte, warum wünsche ich dem armen Werner sowas schreckliches 😲😱
    • Stella**🐝Bee schrieb am 30.12.2022, 18.17 Uhr:
      Ja Resi, heute ist mir das besonders aufgefallen, als Sandra mit Werner vorm Laden stand... Ein hübsches Paar! Vor allem könnte Sandra dann den Objektschutz für Werner's Laden übernehmen, man muss immer praktisch denken 🤗
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 30.12.2022, 18.38 Uhr:
      Jaaaa! Als Bodyguard 🤣😅😜😜🥴🥳
  • User 1746367 schrieb am 30.12.2022, 15.01 Uhr:
    Einzunorden
  • User 1746367 schrieb am 30.12.2022, 14.55 Uhr:
    Diese Wilke ist und bleibt intrigant. Sie versucht mit allen Mitteln, ihren Mann wieder einzuordnen.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 30.12.2022, 14.59 Uhr:
      Dieses Rumgeschleime von Birgit bei ihrem Mann ist so erbärmlich... Dr. Wilke müsste viel distanzierter sein, wenn er kein Interesse an Birgit mehr hat 🙄
    • User 1746367 schrieb am 30.12.2022, 15.04 Uhr:
      Ja, und ständig der halboffene Mund und noch dazu ihr verschlagener Blick. Der Doc ist viel zu entgegenkommend und signalisiert ihr damit, dass sie sich Hoffnung machen kann.
  • Morieke schrieb am 30.12.2022, 09.55 Uhr:
    Alle sind nur am Meckern (selbst ich 😉)
    Nun überleg ich doch schon krampfhaft, was ich in einer neuen Staffel gern sehen wollen würde. Mir fällt nix mehr ein 🤔.
    Und Ihr ? 
    Schlagt doch mal was vor 👁👁 !
    • Seifensusi schrieb am 30.12.2022, 10.30 Uhr:
      Die Kinder raus. Das Lispeln synchronisieren.
    • Valerie1 schrieb am 30.12.2022, 10.48 Uhr:
      Morieke vielleicht versuchst du mal das negative auszublenden um dich auf das positive zu konzentrieren.
      Dann wird auch nicht so viel gemeckert. 😉
      Es ist auch außerdem auch eine Lebenseinstellung.
      Einfach mal ausprobieren.🙂
      Alles Gute an Alle im Jahr 2023😊☺️
    • Valerie1 schrieb am 30.12.2022, 13.10 Uhr:
      Danke Keksii, für dich auch 🍀🎆🥂
      Manchmal tritt RR ein wenig auf der Stelle (was auch normal ist), im Moment gefällt s mir richtig gut.Es ist spannend 😊
    • Morieke schrieb am 30.12.2022, 17.08 Uhr:
      Valerie, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die meisten Kommentare hier sind eher negativ. Trotzdem würde ich mal behaupten, dass nicht jeder "Meckerer" chronisch missgestimmt ist oder am Leben verzweifelt.
      Und es gibt hier durchaus sogar humorvolle Konversationen, denn nicht jede Kritik ist immer bösartig gemeint. 
      Und auch die nächste Staffel wird genauso belächelt und kritisiert werden,  zur Freude der Einen ... und zum Ärger der Anderen. 
      Allen, die noch etwas Humor und Gelassenheit haben, wünsche ich, dass sie sich diese für das neue Jahr bewahren. Auf ein Neues 🍾🥂 !
    • Valerie1 schrieb am 30.12.2022, 20.49 Uhr:
      Morieke sogar wenn die meisten Kommentare negativ sein sollten, wie du meinst , heißt dass noch lange nicht, dass es so richtig ist.
      Genauso wie Humor und Gelassenheit, da hat jeder Mensch seine eigene Sichtweise.
      So wie positiv oder negativ. Aber Kopf hoch.
    • User 1757050 schrieb am 31.12.2022, 12.21 Uhr:
      Ich wünsche mir, daß einmal gezeigt wird, wie glücklich und toll das Leben mit einem Menschen mit Down-Syndrom sein kann
      So vielseitig!
  • Valerie1 schrieb am 30.12.2022, 08.30 Uhr:
    Ich muss sagen, ich bin gespannt wie Anette von Malte loskommt. Auch bei Sandra, Matthias und Birgit geht die Post ab. Gut geschrieben ☺️
  • meinfeinsliebchen schrieb am 30.12.2022, 07.24 Uhr:
    Am Anfang fand ich Charlotte richtig gut. Mittlerweile macht sie sich nur noch lächerlich und ich fühle mich glatt verarscht, wenn ich mir so einen Schwachsinn ansehen muss!!! Als Schauspielerin würde ich mich glatt weigern, einen solchen Schwachsinn wie den mit der vertrockneten Pflanze zu spielen. Irgendwo hat ja wohl alles eine Grenze!?