Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nordlicht_ll schrieb am 28.12.2022, 17.11 Uhr:
    Ich hätte gern das Schulvideo, von Lilly, im vollen Umfang auf YouTube. Eine Version wie dieses fürchterlich begabte Kind es schneiden würde und eine Version wie es unter Zensur der lieben Eltern zu sehen wäre.

Eben Trash TV..
    • kopfnuss schrieb am 28.12.2022, 18.42 Uhr:
      Seltsamer Wunsch. Nur ein bisschen Geduld: das Dschungelcamp 23 startet schon bald!
    • Nordlicht_ll schrieb am 28.12.2022, 19.22 Uhr:
      Ach gottchen ja, da gab's mal sowas!! 🙈😄👊

Ist Dr. Bob immernoch dabei?
    • kopfnuss schrieb am 28.12.2022, 20.13 Uhr:
      Natürlich. Der Doc ist mit seinen 72 Jahren im besten Dschungelalter.
    • Brigitte ? schrieb am 29.12.2022, 01.59 Uhr:
      Diese Grusel-Nici wird sicher über kurz oder lang mal im Dschungel camp zu sehen sein. 😀😀😀
    • JimPanse schrieb am 29.12.2022, 17.02 Uhr:
      " Trash-TV" 👍👍👍 Anders kann man diesen Schrott nicht mehr bezeichenen.
      Bin aber gespannt, wann ich endlich mal den Absprung schaffe. Nehme es mir immer wieder vor.
      Mal während eines Krankenhausaufenthaltes angefangen zu schauen und immer wieder fortgesetzt, obwohl vieles unerträglich inzwischen ist. Muß dazu aber sagen, daß die alten Folgen durchaus sehenswert und mit prima Schauspielern waren. Das hat sich leider sehr zum Negativen geändert.
  • Stubentiger27 schrieb am 28.12.2022, 16.04 Uhr:
    Die Rolle dieser Nici ist nicht mehr zu ertragen.
    Dieses beleidigte Gesicht wenn sich nicht alles um sie dreht. Wie kann Finn es wagen sich um seine berufliche Zukunft in Leipzig zu bewerben und wieso merken Sandra und Dörtenicht sofort dass was mit ihr nicht stimmt und schon wieder diese trotzige Mine.
    Hoffentlich entscheidet sich Nici mit Finn nach Leipzig zu gehen damit dieses Kapitel mit dieser grottenschlechten Nicht- Schauspirlerin ein baldiges Ende hat..leider verhält es sich mit Sandra ähnlich. Schreckliche Rolle, die man da kreiert hat
    Amelie ist momentan nur TOP !
    • User Kornblume schrieb am 28.12.2022, 17.38 Uhr:
      Natürlich ist es vollkommen richtig, dass Finn sich um seine berufliche Zukunft kümmert. Wenn jemand aber in einer Beziehung ist, sollte es normal sein, den/die Partner/in mit einzubeziehen. Sonst bequasseln die Beiden jeden Pipifax miteinander, kleben ständig zusammen. So etwas Wichtiges wird aber nicht besprochen? Merkwürdig.
    • Morieke schrieb am 28.12.2022, 18.42 Uhr:
      Ich finde auch, dass es sich in einer Partnerschaft einfach gehört, dass man solch wichtige Dinge miteinander bespricht.
      An Nickis Stelle wär ich auch sauer. Aber ich würde mich sicher nicht gleich mit gepackter Tasche an Finns Fersen heften.
      Naja, wenn sie mit nach Leipzig fährt und auch die nächsten 2 Jahre da bleibt, wirds den Zuschauer freuen.
      Armer Finn 😉
      Kann die ihren Job einfach so hinwerfen?
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.12.2022, 08.28 Uhr:
      Das frage ich mich auch, Morieke! Wie haben die Pferde und Gunter überhaupt die ganze Zeit vor Nici überlebt???
    • User Kornblume schrieb am 29.12.2022, 10.17 Uhr:
      Kann sie. Im LG der Soap-Welt gibt es keine Kündigungsfristen.
    • Morieke schrieb am 29.12.2022, 10.18 Uhr:
      ... und ohne Papa ...😉
    • Heide?kraut schrieb am 29.12.2022, 12.21 Uhr:
      Heißt du eigentlich Stubentiger und du hast ein t verloren oder es ginge aber auch Supentiger. 😂 🤔
  • Luise4482 schrieb am 28.12.2022, 15.12 Uhr:
    Gunther kann Amelie wohl gar nicht verzeihen. Was Verständlich ist aber er müsste wenigstens den Sachverhalt überprüfen und seiner geschätzten Frau Wilke mehr auf den Zahn fühlen.
    Von Anfang an hat er nicht gemerkt wie Intrigant diese Frau ist.Mit ihrem Scheinheiligen Gelächel hat sie doch schon ..Simon..vertrieben.. 👿
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 28.12.2022, 17.22 Uhr:
      Luise4482 , ich kann Gunther sehr gut verstehen . Haben doch er und David durch Amelie seht viel schlimmes durchgemacht .
      Woher soll er auch wissen , was für eine hinterhältige Person diese Wilke ist. Sie hat sein Hotel eigentlich sehr gut geleitet .
      Trotzdem hoffe für Amelie, dass sie wieder eingestellt wird.
    • kopfnuss schrieb am 28.12.2022, 18.50 Uhr:
      Amelie hinten, Amelie vorn. Die hätte ihr kriminelles Hotelprojekt ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen, wenn nicht..... dass die überhaupt noch in Lüneburg rumgeistert und nicht in HH-Fuhlsbüttel einsitzt, ist ein schlechter Witz.
    • Heide?kraut schrieb am 28.12.2022, 22.47 Uhr:
      Logisch kannste da nicht rangehen, kopfnuss.
      Ich freue mich, dass Amelie sich so zum Positiven verändert hat, denn sie würde mir fehlen, säße sie im Knast. Da hätte sie sowieso eigentlich schon früher hin gehört.
    • User 1757050 schrieb am 29.12.2022, 13.19 Uhr:
      In Santa Fu sitzen nur Männer ein. Die Rolle der Amelie wird sehr gut gespielt. Ich mag Amelie und hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten. Ich finde, die Rolle der Birgit wird auch sehr gut gespielt. Manchmal glaube ich, den Fanatismus in den Augen zu erkennen. Wenn bitte auf den Mond schießen könnten, dann wären Sandra und Nici schon dort. Birgit geht, leider nimmt sie Mama, Papa und Nici nicht mit.
    • User 1757050 schrieb am 29.12.2022, 13.34 Uhr:
      Blicke auf den Mond, nicht bitte.....
  • User 1746367 schrieb am 28.12.2022, 14.58 Uhr:
    Sehr gut Amelie, genauso muss man mit Menschen wie der Wilke verfahren.
  • User 1746367 schrieb am 28.12.2022, 14.52 Uhr:
    Und wieder einmal zeigt die Wilke ihr wahres Gesicht. Wenn ich Amelie wäre würde ich aber jetzt zurückschlagen. Die nötigen Informationen hat sie ja.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 28.12.2022, 15.03 Uhr:
      Au weia, Birgit iss ja fieser als ich dachte... Jeder findet seinen Meister 🙉
    • Stella**🐝Bee schrieb am 28.12.2022, 15.09 Uhr:
      Amelie wird jetzt wieder zur Hochform auflaufen, was ja nur verständlich ist ☝️ ich würde mir das von der Wilke auch nicht gefallen lassen 🥴
    • UnschuldvomLand schrieb am 28.12.2022, 15.36 Uhr:
      Die Frau ist wirklich skrupellos.
  • User 1746367 schrieb am 28.12.2022, 14.40 Uhr:
    Sandra mag zwar in der Sache recht haben, aber wie sie diese durchsetzen will finde ich nicht I. O. Man hat den Eindruck, daß sie auf Biegen und Brechen ihren Ermittlungserfolg erzielen will. Es wäre besser gewesen, sie hätte sich da komplett raus gehalten. Die Vorgesetzte von ihr hätte dementsprechend reagieren müssen.
    • Morieke schrieb am 28.12.2022, 14.44 Uhr:
      Ihre Chefin hätte sie von Anfang an aus den Ermittlungen raus nehmen müssen. Sandra ist viel zu befangen ... und das geht gar nicht. Jeder Anwalt würde sich daran sofort festbeissen.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 28.12.2022, 14.51 Uhr:
      Das wollte die Prenz doch auch von Anfang an machen Sandra aus den Ermittlungen rausnehmen... 🤔
    • User 1746367 schrieb am 28.12.2022, 14.54 Uhr:
      Da hätte die Prenz sich eben gegenüber Sandra durchsetzen müssen.
    • Morieke schrieb am 28.12.2022, 15.00 Uhr:
      Dann ist die Prenz wohl für den Chefposten nicht geeignet 😉
  • Heide?kraut schrieb am 28.12.2022, 11.56 Uhr:
    Für die Fans von Paul.
    Am 1.Januar spielt Leander Lichti im Zdf im Traumschiff mit.😀
    • UnschuldvomLand schrieb am 28.12.2022, 15.37 Uhr:
      oh Danke Heidekraut!! ❤❤❤
  • User 1710858 schrieb am 28.12.2022, 11.29 Uhr:
    Hab mir jetzt die drei verschiedenen Staffeln die täglich laufen gegeben, ich finde das läuft in Dauerschleife. Eine bisschen dümmlich Naive; eine aufsässige Tochter; eine sofort in der Kiste Landende und/oder Klammernde; oft Zwischenmann als Lückenbüßer usw. Usw. Leierkasten…..
  • Morieke schrieb am 28.12.2022, 11.20 Uhr:
    Man sollte sich wirklich gut überlegen, wem man seine Geheimnisse anvertraut. Immerhin wird man dadurch erpressbar. Amelie wird das im Notfall sicher auch nutzen. Das kann ich nur hoffen, denn es wird Zeit, dass Birgit auffliegt.
  • Lucia schrieb am 28.12.2022, 10.34 Uhr:
    Wenn Charlotte erscheint, schaue ich weg. Kann diese dÜmmliche Person nicht ertragen
    Und ihr Bruder der neuerdings wie ein Hündchen nachläuft ist auch. nur noch nervig.
    • Morieke schrieb am 28.12.2022, 11.23 Uhr:
      Ja, eigentlich schade, dass es so vor sich hin dümpelt. Ich hatte ja gehofft, Charlotte entwickelt sich zum Gegenpart von Amelie. Aber das wird wohl nix. 😒
    • kopfnuss schrieb am 28.12.2022, 19.01 Uhr:
      Charlotte wurde schon dumpfbackig in die Serie eingeführt: verschenkt Hunderttausende an eine arrogante Zicke und unterschrieb jeden Wisch, den die ihr hingelegt hatte.
  • Luise4482 schrieb am 27.12.2022, 23.11 Uhr:
    Weiss Dr.Wilke eigendlich von der Vorgeschichte seiner ,,Tochter"?
    Kann mir nicht vorstellen,dass er mit Sandra wieder was anfängt,wenn seine Ehefrau auffliegt.😉🙃
    • Heide?kraut schrieb am 28.12.2022, 07.54 Uhr:
      Du meinst die Geschlechtsumwandlung, Luise?
      Ja, das weiß der Doc.
      Ich denke, er fängt wieder was mit Sandra an. Wir sind schließlich bei den 🌹🌹🤨
      Ich denke, Amelie hat noch ein Ass im Ärmel.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 28.12.2022, 07.55 Uhr:
      Luise 4482 ,natürlich weiß Mathias , das Nici als Junge geboren wurde . Das hatte Nici ihn selbst gesagt .Da Sandra und Matthias das Rosenpaar sind werden sie  wohl zusammenkommen.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.12.2022, 08.13 Uhr:
      Ja, ich kann mich auch erinnern, dass sie ihm es gesagt hat 😉
  • Luise4482 schrieb am 27.12.2022, 23.01 Uhr:
    Frau Wilke...wird noch merken, dass sie Amelie nicht Unterschätzen sollte..😈
    Der Kampf der Tita-innen..beginnt.
    Möge Amelie als Siegerin dastehen.😇😁
    • Cor?Knot schrieb am 28.12.2022, 01.25 Uhr:
      Birgit hätte sich sehr genau überlegen sollen, wem sie was anvertraut. Geschieht ihr Recht, wenn Amelie den Spieß rumdreht👏👊
    • Heide?kraut schrieb am 28.12.2022, 08.16 Uhr:
      Ich glaube, Corknot den Spieß drehte jede/r um. Ich auf alle Fälle, das kann sich niemand gefallen lassen. Was für eine Impertinenz.
      Sowas hätte sie niemandem erzählen sollen.🤐
    • Valerie1 schrieb am 28.12.2022, 10.31 Uhr:
      Wenn die Frau Wilke schlau gewesen wäre, hätte sie ihre miesen Taten für sich behalten.
      Aber sie brauchte wohl eine Freundin, da Matthias nicht verfügbar ist.
      Von Gunthers Seite her finde ich es schwach Amelie gleich zu feuern. Er weiß wie die Wilke tickt, der vertauschte Vaterschaftstest.
      Denkt er nicht auch mal nach??🙈
      Das muss anscheinend so sein, sonst würde Amelie nicht auspacken und die biestige Birgit würde weiter ihre Fäden spinnen.
      Ich hoffe, die Amelie geht als Siegerin hervor👍🙂 und bleibt auch in der Serie.
    • Heide?kraut schrieb am 28.12.2022, 11.52 Uhr:
      Das habe ich mich auch gefragt, Valerie.
      Wie kann Gunther der Wilke blind vertrauen.🤔
    • Schoki schrieb am 28.12.2022, 12.28 Uhr:
      Valerie, wann und warum hat Gunter Amelie gefeuert?
    • Heide?kraut schrieb am 28.12.2022, 13.35 Uhr:
      Birgit hat einen Trojaner ausgelöst und es wurde das ganze Computersystem lahm gelegt. Und es kam eine Forderung über 50.Tausend .Euro, die Gunther bezahlt hat. Birgit hat den Fehler Amelie in die Schuhe geschoben. Und Gunther hat der Birgit geglaubt.
      Ich hoffe, es kommt nicht in der heutigen Folge, bin nämlich da krank eine Folge weiter.
      Ansonsten, es kommt immer Hilfe, also guten Mittagsschlaf😴 😂
    • Stella**🐝Bee schrieb am 28.12.2022, 15.06 Uhr:
      Doch, es kam in der heutigen Folge 😏
    • Heide?kraut schrieb am 28.12.2022, 16.35 Uhr:
      O weh, Tschuldigung 😥
  • Herr_Schnellsch schrieb am 27.12.2022, 20.35 Uhr:
    Ich hätte niemals gedacht dass ich diesen Satz mal schreiben würde....ich vermisse Merle. Sie ist eine bodenständige Frau die im Leben steht. Anpacken kann und eine eigene Meinung hat und auch vertritt.
    Diese naive Anette soll nun auch noch die neue Traumfrau werden. Na bravo, ich könnte drauf verzichten....Sandra und Nici haben sich nun durch die Staffel gelispelt....nun reicht es aber auch ....am Ende der Staffel wird mir nicht viel im Gedächtnis bleiben....leider geht mir das schon seit längerem so....doch ...dieser Blödsinn mit dem Kommunismus und den Lach und Sachgeschichten des Berger,Richter und Althaus Clan...
    Hilli gehörte damals auch nicht zu meinen lieblings Traumfrauen....aber Frau kling hat mich sehr positiv überrascht in dem ZDF krimi Nordholm mit Heino Ferch. Sehr zu empfehlen....da zeigt sie wirklich Talent und eine vielfältige Auswahl ihrer Schauspielkunst.
    Am Ende dieser Staffel hat Birgit die Rolle der bösen übernommen....Morgen wird es noch besser....so eine miese Schlange....
    • kopfnuss schrieb am 28.12.2022, 19.17 Uhr:
      "Nodholm": Du verwechselst Gerit mit ihrer Schwester Anja Kling, die mehr drauf hat. Wahrscheinlich denkst du, es bleibt ja in der Familie...
  • heiner schrieb am 27.12.2022, 19.21 Uhr:
    Finn zu den Stammzellen. Jetzt macht es Matthias. Da spare ich mir einen kleinen Pickser.
    Pickser ? Der junge Akademiker hat keine Ahnung, auch hier ein toller Text ?
    Matthias 1 Tag im KKH ? Sind denn alle Pferde gesund ? Wie lange nicht mehr.
    Paßt zum Spenden noch sein Alter ? Alles Märchen.
    Nici nimmt an dem Tag frei, an dem Papa im KKH ist ? Dann ist ja keiner da. Das würde kein Chef zulassen, - nur im Märchen.
    Beim Ende der Staffel läuft alles wieder zu Höchstform auf.
    Die Sache mit Dörte möchte ich noch nicht ansprechen.
  • Stella**🐝Bee schrieb am 27.12.2022, 15.05 Uhr:
    Na also, die altbekannten Dummheiten wie Ehe retten mit Kind und Heiraten um Kriminellen zu schützen sind nach wie vor beliebte Methoden, um sich selbst zu belügen 🙉 kein Wunder, dass Annette immer wieder scheitert 😳