Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- Platz 8
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 05.04.2023, 19.20 Uhr:
Der Kasper mit der Zipfelmütze, für wen und was ist der eigentlich angestellt. Die Dachreparatur hat wer in Auftrag gegeben? Da würde sich derjenige doch wohl schon längst beschweren, wenn Struwwelpeter nebenbei noch auf anderen Hochzeiten tanzt. Meistens oder immer ist er doch nur im Hotel zu sehen, bzw. in irgendwelchen Betten oder hinter Regalen.Janny schrieb am 05.04.2023, 19.37 Uhr:
jo, willkommen in Absurdistan. Eine Ein-Mann-Dachreparatur und dann noch ohne Baugerüst 😮 ... nee, bloß nich weiter drüber nachdenken. 🤔Carlita2🥂 schrieb am 05.04.2023, 20.16 Uhr:
Lüneburch verleiht Flüüüügel .... da passiert nichts, sie haben ja auch nur ein Krankenbett. 🙄🙄🤣🤣🤣
Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.04.2023, 18.00 Uhr:
Sind Annette und Malte jetzt Bony and Clyde für gaaanz Arme??? 😮
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Schoki schrieb am 05.04.2023, 15.11 Uhr:
Ach Heiner, wieder nicht aufgepasst. Amelie hatte die Laterne für Jorik mitgebracht und sagte,sie hätte auch so eine im Fenster stehen.User Brigitte schrieb am 05.04.2023, 16.47 Uhr:
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass in früherer Zeit, die Nutzen eine rote Laterne im Fenster hatten, wenn sie. “frei“ waren.
Das passt doch im Moment zu Amelie.
Da tut sie immer so edel, und steigt jederzeit mit diesem verkeimten Zimmermann ins Bett. Igitt. 😵😵😵
User 1710858 schrieb am 05.04.2023, 14.39 Uhr:
Ziemlich gleiche Docsache wie gerade bei SdL 3330 bis 333… auf One läuft.
Luise4482 schrieb am 05.04.2023, 14.38 Uhr:
Carla und der Neue Staatsanwalt würden gut zusammen passen .😊
Hoffendlich wird es diskret und fallen nicht auch noch übereinander her wie Barby mit dem Zottel.🤪
Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 14.24 Uhr:
Also Carlas hektische Ausbrüche werden auch immer schlimmer, das kann doch nicht nur am Hormonstau liegen... Sie nimmt sich wirklich viel zu wichtig!
Luise4482 schrieb am 05.04.2023, 14.24 Uhr:
Die ..Fährmann.ist ja Sexsüchtig..Ewig bereit...Egal wo ,wann und wie.😇
Dieser zottelige Tischler arbeitet scheinbar Stundenweise..😉..
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 05.04.2023, 15.04 Uhr:
Star, welche Soap hast du denn gesehen? Malte ist mit Annette verheiratet, mit Sandra hat der gar nichts zu tun.Matzeli schrieb am 05.04.2023, 15.10 Uhr:
Malte ist im richtigen Leben mit Sandra verheiratet. Anette ist seine Filmfrau und es stimmt, sie haben im Knast geheiratet.Heide?kraut schrieb am 05.04.2023, 16.31 Uhr:
Ich finde, es ist ein Fall für den Oberstadtsanwalt. Star hat völlig recht. Malte ist auch noch ein Bigamißt. Dass Sandra und Annette sich das bieten lassen geht gar nicht. Sodom und Gomorrha in Lünebruch. Stella, Forum geht wieder. Das müssen wir nicht unserem Staatsanwalt melden.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 12.44 Uhr:
Was ist im gelben Forum los?Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.04.2023, 14.13 Uhr:
Normalerweise schreibe ich nur im gelben Forum, aber da geht's seit heute morgen nicht mehr 🤔
User Kornblume schrieb am 05.04.2023, 10.20 Uhr:
Die Neugier der RR-Leutchen ist einfach furchtbar. Jetzt kommt noch die neugierige Oma hinzu.
Charlottes Handy klingelt - sie schaut drauf - "erwarten Sie eine Nachricht? Von wem?" unglaublich. Schade, dass man der Frau nicht etwas mehr Charakter zugeschrieben hat.
Und Naivchen Lottchen erzählt ihr alles haarklein. So dusselig sind allerdings fast alle Figuren in RR.
Valerie1 schrieb am 05.04.2023, 08.31 Uhr:
Anette kann die Lügerei nicht mehr aushalten. Im Gegensatz zu Malte hat sie ein Gewissen, gut so.
Heide?kraut schrieb am 04.04.2023, 19.38 Uhr:
ich mag die Oma von Dilay, obwohl sie extrem über griffig ist. Aber das liebe Charlottchen antwortet ja auch treu und brav.
Ich hoffe, dass bald die Wahrheit ans Licht kommt. Malte finde ich zur Zeit unerträglich, diese charmante Schlitzohrnummer zieht nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass Annette die Lügerei nicht durch hält und die Beziehung daran zerbricht.
Hätten unsere Ärzte ein Pferd, da gäbe es auch tolle Namen, Morieke.
Hernie, Dependentia, Flatus, Gastritis, Quadriceps u.s.wResi 🥨Berghammer schrieb am 05.04.2023, 07.08 Uhr:
Heide, Werner hätte sicher ein Pferd Romadur ;-))
Mein Pferd heißt Tebonin.
Morieke schrieb am 04.04.2023, 19.06 Uhr:
Bei Carla und Amelie scheint sexueller Notstand zu herrschen ...
Der Staatsanwalt nennt sein Pferd Justitia, wie lächerlich ist das denn ? Fehlt nur noch ein Psychiater, der sein Pferd Neurose nennt 😅
User Kornblume schrieb am 04.04.2023, 17.48 Uhr:
Carla hat ja eine tolle Meinung über einen anderen Menschen. Der Staatsanwalt geht also "gemütlich" seinen Terminen nach und denkt nur an seine Karriere anstatt sich um sein krankes Pferd zu kümmern.
Es ist halt nicht jeder Mensch selbständig und kann, wie es bei Carla dauernd ist, seine Arbeit liegen lassen, Termine sausen lassen und seinem Hobby nachgehen.
Was würde sie tun, wenn ihre Angestellten so handeln würden? Die Antwort vom StA, als sie ihm das vorhielt, war super!!Auch war das Pferd nicht sich selbst überlassen. Der Tierarzt war dort und Ralf kam, sobald er es möglich machen konnte.
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.