Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 91214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Sushi228 schrieb am 25.12.2022, 22.34 Uhr:
    Es ist mittlerweile außerordentlich peinlich wie in dieser Serie ernste Themen, wie aktuell „der Kommunismus“ ins lächerliche gezogen werden, was soll dieses Gequatsche vor der Kamera mit den Kindern???
    Absoluter Unsinn.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 27.12.2022, 10.53 Uhr:
      Sushi228 , da haben Sie aber nichts kapiert ! 
      Das vor der Kamera war die Aufgabe für die Schule !
    • Morieke schrieb am 27.12.2022, 14.44 Uhr:
      Trotzdem find ich dieses Kommunismusgedöns unmöglich. Selbst Tina scheint einiges nicht kapiert zu haben.
      Gunther und Dörte heiraten? Wozu das denn, die kennen sich doch kaum. Armer Gunther ...

Warum braucht man heutzutage überhaupt einen Hochzeitsplaner? Also meine Sippe ist kreativ genug für die Gestaltung von Feierlichkeiten, mit viel Humor und Musik, ohne Einheitsbrei und Riesenbudget. 

Die weise Nici sollte sich mal aus den Angelegenheiten von Matthias und Birgit raushalten. Wie lange muss man sie sich noch ansehen?
    • Stella**🐝Bee schrieb am 27.12.2022, 15.21 Uhr:
      Morieke, als Ehepaar kann ich mir Gunter und Dörte auch nicht vorstellen, ohne Trauschein passen sie schon nicht zusammen!
    • User Kornblume schrieb am 27.12.2022, 17.49 Uhr:
      Und gerade das ist der schlechte Witz. Menschen die so dumm sind wie Britta, Hendrik, Tina und Ben wären mehr als lächerlich. Sie wissen, dass die Filmchen anschließend im Unterricht gezeigt werden sollen und lassen sich darin über ihre finanziellen Verhältnisse aus und führen familiäre Streitereien aus. - Diese Geschichte ist, jedenfalls so wie sie läuft, der absolute Klopfer.
    • Stella**🐝Bee schrieb am 27.12.2022, 20.07 Uhr:
      Oh nee, nicht schon wieder 🙄
    • Heide?kraut schrieb am 27.12.2022, 20.23 Uhr:
      Wohl doch, Stella🐝
      😤 hoffentlich wird es nicht
      ganz so ausufernd 🙄
    • Stella**🐝Bee schrieb am 27.12.2022, 20.25 Uhr:
      Damit iss zu rechnen 🙉
    • User 1757050 schrieb am 27.12.2022, 22.07 Uhr:
      Ein Lächeln, ein Schmunzeln, Keep Smiling, erscheint noch die "Kopie"? Traurig - aber wahr😪
    • Cor?Knot schrieb am 27.12.2022, 22.41 Uhr:
      Bitte nicht 🤦‍♂️🙈 schön, dass es im Moment hauptsächlich um RR geht, das bietet genug Stoff zum diskutieren. Wäre ich Birgit, würde mir der ständige Hype um Nici auch auf die Nerven gehen.
      Greatings from Florida 🌴🐊😎🍹🏝🌞
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.12.2022, 08.22 Uhr:
      Gut gebrüllt, Löwe 1757050 !!! 😂🤣🤣
    • Stella**🐝Bee schrieb am 28.12.2022, 16.11 Uhr:
      Da hast du wohl recht Simplicius 🥴
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.12.2022, 17.07 Uhr:
      Leider 🙄😱
    • kopfnuss schrieb am 28.12.2022, 19.33 Uhr:
      Alles kommt wieder, sagt der Volksmund. Aber dass es gleich so schlimm kommen muss...
  • Luise4482 schrieb am 25.12.2022, 19.01 Uhr:
    Diese Birgit Wilke ist dermaßen Falsch..
    Ich hoffe,dass der Doc ihr nicht noch eine Chance gibt.👎
    Diese Ehe ist nur auf ..Lügen ..aufgebaut.
    Was es für eine Kraft kostet, 20 Jahre dieses Lügengebäude Aufrecht zu erhalten
    ist schon Bewunderswert.!!
    Wenn selbst die durchtriebene Amelie schon die Luft anhält ...,dass soll schon was heissen.😉😄Ooh..man.
  • Nordlicht? schrieb am 25.12.2022, 13.42 Uhr:
    Beschämend, wie Birgit vor ihrem Mann um Vergebung winselt, dass der nie mitbekommen hat, wie sehr sie klammert ist schon merkwürdig. Selbst auf ein eigenes Kind wäre sie eifersüchtig gewesen, wollte Matthias "nicht teilen". Die Frau ist irre😳 und muss dringend in Behandlung.
    Bitte weniger Text für Nici, ihr Gezische ist kaum auszuhalten🙉🤫
    Die finanzielle Misere bzw. die Gehälter vor der gesamten Klasse der Tochter ausbreiten? Welche Familie macht das bitte? Blödsinn.😖
    Anette ist nicht zu helfen, wer immer auf die gleiche Masche und Sorte Mann reinfällt, ist selbst schuld.👎
    Amelies Rolle wird mehr und mehr softer, als Biest war sie interessanter😁
    Johanna ist wie immer, ich könnte diese übergriffige bornierte Hexe nicht ertragen und würde sie einfach rausschmeißen. Warum traut sich das niemand?
  • Sugar&Spice schrieb am 24.12.2022, 19.04 Uhr:
    Ja Sandra, zeig's der falschen Schlange!
    Birgit ist ja wohl völlig gaga. So eine Person ist Hotelchefin? Falsch wie die Nacht.
    Der kann man nun wirklich keinen höheren Posten anvertrauen. Kakteenpflegerin vielleicht.
    Aber einen 12wöchigen Aufenthalt in der Psychiatrie.Den sollte man ihr gönnen. Da kann sie Anette gleich mitnehmen.Da können sie sich gleich stundenlang vollquatschen mit ihren Beziehungsproblemen.
    Früher gingen Schauspieler bei einer schlechten Aussprache zum Logopäden. Sonst wurde das nichts mit der Karriere.Ist Lispeln heutzutage sexy? Oder ist es einfach nur egal? Frage für einen Freund. Ich verstehe nichts davon.
    Wünsche allen frohe Festtage und ein gesundes Neues Jahr!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • *Berni schrieb am 27.12.2022, 10.49 Uhr:
      Tja meine Keksii, der Namenklau findet mich eben "bemerkenswert". Aber der Löschwagen zeigte ihm wo der Hammer hängt. Die 5.Staffel von RR ist wirklich spannend! Christian könnte ich wursten! So ein undankbarer Shit-Kerl! Maike wird mit dem Charmebolzen auch nicht happy werden. Die Süße ist auch so eine unstete Seele, die dauernd Action von einem Partner erwartet. Der Franzmann beweist keinen Charakter, wenn er eine verheiratete Frau derart anbaggert. Na ja... Andreas Mama ist unglaublich naiv. Die wird sich noch anschauen mit ihrem Captain! Leid tut mir nur der liebenswerte Alfred Albers .Miriam ist endlich mal für etwas gut. Goldstück Andrea und Markus hätten meiner Meinung nach ausgeküsst. Ob sie bei einander bleiben? Ina würde gut zu Sven passen! So Keksii, Dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2023. Bist eine liebe Frau und sicher eine Freude für Deine Umwelt. Tschüss Dein B.
    • kopfnuss schrieb am 28.12.2022, 19.42 Uhr:
      Hat das ganze RR-Forum beschimpft und beleidigt und wollte hier nie wieder schreiben.... warst das nicht du, "Bernielein"?
  • User 1062333 schrieb am 23.12.2022, 16.55 Uhr:
    Annette muss sehr dumm sein. Oder der Drehbuchautor. Wenn sie das Handy nicht abgibt, frage ich mich, wo das Handy von Petrov abgeblieben ist. Er hat es wohl kaum mit in den Himmel genommen, oder in die Hölle. Spätestens, wenn dieses Handy auftaucht, lassen sich Telefonate und Nachrichten mit Malte ohnehin nachvollziehen. Schließlich wissen ja inzwischen mehrere Personen, dass es das Zweithandy von Malte gibt. Und dann hat Annette sich mit hineingeritten. Selbst schuld
    • Stella**🐝Bee schrieb am 27.12.2022, 11.32 Uhr:
      Annette möchte doch, dass Malte frei kommt 😏 dumm von ihr, aber sie liebt ihn nun mal, da ist sie blind 🙄
  • Helium schrieb am 23.12.2022, 16.53 Uhr:
    Sagt mal Leute, was ist denn das für ein bescheuertes Theater um das Zweithandy von Malte.
    Die Polizei hat doch wohl das Handy von Petrov und da sind die SMSen von Malte doch auch drauf.
    Wieder mal total hirnrissig die Story ...
  • User 1758843 schrieb am 23.12.2022, 14.52 Uhr:
    Ich mag die Serie. Aber dieses Lispeln von Nicki ist nicht zum aushalten
    • User 1746367 schrieb am 23.12.2022, 15.43 Uhr:
      Wird meiner Ansicht nach auch immer schlimmer.
    • User 1062333 schrieb am 23.12.2022, 16.49 Uhr:
      Sandra lispelt doch viel stärker
  • User 1734769 schrieb am 23.12.2022, 14.50 Uhr:
    Was für eine Egoistin ist diese furchtbare Nici!😖
  • Stella**🐝Bee schrieb am 23.12.2022, 14.43 Uhr:
    Johanna Jansen spielt eine beeindruckende Rolle, an Impertinenz nicht zu überbieten 🙉😬🙄
    • Cor?Knot schrieb am 23.12.2022, 15.45 Uhr:
      So war Johanna, so ist und bleibt sie. Leider zeigt ihr niemand Grenzen auf, sie kommt mit allem durch, verstehe ich nicht. Unerträglich 👎🤦‍♂️
    • Flyer schrieb am 23.12.2022, 20.35 Uhr:
      Ja, großartig Stella!
    • Stella**🐝Bee schrieb am 27.12.2022, 11.30 Uhr:
      Wahrscheinlich traut sich Niemand aus Respekt vorm Alter Johanna Jansen in die "Schranken" zu weisen 🙉
    • Cor?Knot schrieb am 28.12.2022, 00.15 Uhr:
      Impertinenz zurückweisen kennt bei mir keine Altersgrenzen, ob sehr jung oder alt, unverschämtes Benehmen muss man sich von niemandem bieten lassen. Johanna war schon immer ein rotes Tuch für mich, von Anfang an👎😤 im Burgenland verweilend ist sie mir am liebsten😁
    • Stella**🐝Bee schrieb am 28.12.2022, 00.21 Uhr:
      Ja, mir auch 😇 wie Ferdi das wohl aushält 🙄🤔
  • Luise4482 schrieb am 23.12.2022, 14.33 Uhr:
    🎄🎉Euch Allen wünsche ich ein schönes ,gesundes Weihnachten 2022.🎅👼
    Feiert schön mit Euren Liebsten..
    L G...von ...LUISE...😍
  • User 1746367 schrieb am 23.12.2022, 14.30 Uhr:
    Das geht gar nicht, dass die Gemeinschaft unter dem Deckmantel des Kommunismus für die Schulden von Ben aufkommt, zumal er diese selbst verschuldet hat. Da sind er und Tina fein raus, selbst wenn sie den Kredit zurück zahlen, woran ich noch nicht glaube, von was denn?
    • heiner schrieb am 23.12.2022, 15.28 Uhr:
      Bens Mopped ist gleichwertig dem gemopsten. Schon wäre der Fall gelöst und nicht erst in 10 Folgen ?
      Aber so würde Ben niemals denken, denn ...... die TN braucht Unsinnstoff.
    • Cor?Knot schrieb am 23.12.2022, 15.49 Uhr:
      Wer so dämlich wie Ben ist, dem würde ich auch nicht aushelfen, da stimme ich Hendrik zu. Das mit dem Keller ist Unsinn, für die Sanierung müssen alle außer dem Mieter aufkommen, oder sind die 3000 nur Bens Anteil?
    • Heide?kraut schrieb am 23.12.2022, 16.57 Uhr:
      Eine gute Lösung wäre das, heiner.
      da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Jetzt ist Ben erstmal in den Fängen der Kredithaie. Das gibt neuen Stoff, da haste recht.
      Mal sehen, wie unsinnig das wird😏
    • User Kornblume schrieb am 24.12.2022, 10.06 Uhr:
      Das ist auch nur im "Kommunismus a´ la Kinder des Rosenhauses" möglich.
  • Luise4482 schrieb am 23.12.2022, 14.27 Uhr:
    Diese Nici ist auch eine intrigante Person..
    Wie sie ewig die Wilke angreift..ist schon sehr fieß..Sie will einen Keil treiben zwischen ihrem ...Vater...und Birgit.
    Widerlich ihr Gerede..😱
    • Stella**🐝Bee schrieb am 23.12.2022, 15.43 Uhr:
      Das ganze übertriebene Gedöns von Nicki und ihrem Vater ist lächerlich... Ganz unschuldig an der Zerrüttung seiner Ehe mit Birgit iss der Tierarzt nicht 🙉
    • Wilhelmina schrieb am 24.12.2022, 08.14 Uhr:
      Das hat sie von Anfang an gemacht. Kein Wunder, dass Birgit eifersüchtig wurde. Fast würde ich mir wünschen, dass man Birgit nichts nachweisen kann. Die Nici, alleine dieser Name für eine erwachsene Frau, meint immer, es müsse sich alles um sie drehen.
    • Heide?kraut schrieb am 27.12.2022, 10.41 Uhr:
      Das sehe ich auch so, Stella🐝
      Die Wilke, ist schon krank in ihrer Eifersucht und was sie da iniziiert geht garnicht. Das ist kriminell.
      Aber dieses Theater von Matthias und Nici geht auch nicht und dass Matthias nun mit Nici über seine Ehe spricht und Nici nun zur Therapeutin mutiert finde ich absurd.
  • User 1734769 schrieb am 23.12.2022, 14.16 Uhr:
    Ben ist sowas von Lebensuntüchtig!!!!😖
    • Mopsfledermaus schrieb am 23.12.2022, 18.47 Uhr:
      Ich hab ihn trotzdem lieb. Keiner ist wie alle😉Ich wünsche schöne Feiertage; kommen Sie gut ins Jahr 2023!!!!!!🍀
  • *Berni schrieb am 23.12.2022, 09.52 Uhr:
    Hallo Userinnen und User! Habe gestern am 22.12.2022 gesehen, dass ein *Berni (OHNE Accountbild) hier einen Beitrag geschrieben hat. Möchte ausdrücklich vermerken, dass es sich um einen User handelt, der unter meinem Namen hier gepostet hat. Wurde heute zwar von der Redaktion gelöscht, hatte aber 5 Daumen, wurde also gelesen. Nochmals: ist nicht mein "Werk". Ich weiß, dass meine Kommentare hier nicht erwünscht sind, akzeptiere dies und habe schon lange nichts mehr hier geschrieben. Bitte um Kenntnisnahme.