Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- Platz 4
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Fliegenpilz schrieb am 17.11.2022, 14.44 Uhr:
Tina hat nicht nur Merles Gärtnerei übernommen, sondern auch ihre Rolle , jedem irgendwelche Tipps geben zu müssen....🤪
User 1746367 schrieb am 17.11.2022, 14.41 Uhr:
Ich halts im Kopf nicht aus, jetzt gibt die Tratschtante Tina auch noch Lebenstips.
Janny schrieb am 17.11.2022, 15.00 Uhr:
ich auch nicht ... heute ist ja nur Murks in der Folge:
Ein Anruf nach Feierabend !! von einer Behörde !! auf den Anrufbeantworter !! Ein Scheidungstermin ist frei geworden !! 😡😡😡😡Cor?Knot schrieb am 17.11.2022, 15.05 Uhr:
Ein Gedanke👍 Nur Murks. Und Finnilein war auch schon mal sensibler💔
Janny schrieb am 17.11.2022, 15.14 Uhr:
Das mit Finnilein habe ich vor lauter Aufregen nicht mitbekommen 😮🤔
ein lächeln schrieb am 17.11.2022, 15.43 Uhr:
Liebe Janny, das müsste doch nun langsam bekannt sein! Auch in der Juristerei ist im Traumstädtchen Lüneburg wirklich alles möglich: Vielleicht haben die da eine Hotline, und 24-Stunden-Service, da ist eben alles möglich! Aber jetzt hat Finni sein Staatsexamen, stellt sich eben nur die Frage, wer jetzt den Gemüseladen übernimmt? Natürlich wird Finni gleich Richter, ohne Referendariat und, und, und... Denn Wörni hat ja jetzt die Fischbude; aber dies sind alles so wichtige Fragen, die ich lieber der SOKO Plüschtier überlassen. Es gibt noch viel zu tun; und die Sendeminuten müssen noch gefüllt werden. Mal sehen, was noch für Themen geschnitten, aber leider niemals zu Ende gebracht werden!
Heide?kraut schrieb am 17.11.2022, 16.09 Uhr:
Vor allem hat Tina noch nie davon gehört, dass Kompromisse zu einer Beziehung gehören, wobei Salamipizza zu kaufen, obwohl Niki wahrscheinlich Vegetarierin ist, finde ich ziemlich daneben.
Mir haben Amelie, Carla und Britta heute sehr gut gefallen.
Und Norbert nebst Dörte sind schwer zu ertragen, bei allem Verständnis für Dörte.ein lächeln schrieb am 17.11.2022, 16.24 Uhr:
Danke Dir, 1746367! Bin ja mal gespannt, wie lange die beiden Kommissarinnen noch ermitteln? Das ist so langweilig und an den Haaren herbeigezogen, wie die anderen "Stränge". Diese Handlung kann man sich auch sparen. Dann lieber die kleinen Plüschtiere an Kinder verschenken, aber als der Teddy oder was auch immer von Madame Columbo aufgeschlitzt wurde, da wurde es mir wirklich ganz übel! Noch ne passende mystische Musik dazu, dann wirds vielleicht in der Zukunft ein Horror-Film! Aber die SOKO wird nicht aufgeben; denn schließlich haben sie ja so viel Zeit, um an ihr Ziel zu kommen...
Heide?kraut schrieb am 17.11.2022, 17.55 Uhr:
Da bleibt mir doch das Lächeln im Halse stecken,
1 Lächeln
Du willst allen Ernstes die Drogen Plüschtiere an Kinder verschenken.
Mit welcher Drogen Mafia arbeitest du denn
zusammen😫Stella*🐝*Bee schrieb am 17.11.2022, 18.13 Uhr:
Mich hat ja sehr gewundert, dass dieses Plüschtier "clean" war, als ob Malte mit so eine Kontrolle vermutet hat... er ist ja sehr wachsam 👀... Wahrscheinlich war es ein Ablenkungsmanöver, und die besagte Fracht ist bei der nächsten Fuhre dabei 🤔
ein lächeln schrieb am 17.11.2022, 18.26 Uhr:
Guten Abend, Heidekraut, jetzt tu mir bitte den Gefallen, und dreh mir nicht die Worte rum, wie es Dir gerade passt! Ich habe einfach nur gemeint, dass es absolut schade um die Plüschtiere als Gegenstand - ist - ohne Drogen!!! Deinen Scherz mit der Drogen-Mafia habe ich für nicht für Ernst genommen...
ein lächeln schrieb am 17.11.2022, 18.30 Uhr:
Na siehste, Stella, bei Malte ist alles Ablenkung! Mal sehen wie lange dieser Schmuggel-Mist noch anhält? Und jetzt bin ich auch noch die Drogen-Mafia! Das war der beste Satz des heutigen Tages! Aber ein Späßle in Ehren kann ja wohl keiner verwehren! Bleib gesund...
Stella*🐝*Bee schrieb am 17.11.2022, 14.36 Uhr:
Na klar, Norbert muss ins Krankenhaus, um das kleine Pflaster wechseln zu lassen... 😏 Wie blöd ist denn diese ganze Geschichte, und Dörte ist nicht in der Lage, konsequent zu sein und labert und labert, was Norbert eh nicht ernst nimmt!
Janny schrieb am 17.11.2022, 14.40 Uhr:
uiii, Stella, ich habe aber nicht bei dir abgeschrieben 😋.... wegen dem Pflaster ... hatten wohl die selbe Eingebung. 🧐
Tomcek124 schrieb am 17.11.2022, 14.49 Uhr:
Und ein "summa cum laude" gibt's nur in Doktorarbeiten, nicht im Staatsexamen. Aber die Sendung ist ja auch nicht für Akademiker gedacht ;))
Cor?Knot schrieb am 17.11.2022, 14.52 Uhr:
Oh Mann, nicht mal für diese profane Recherche reichts🤦♂️👊
Janny schrieb am 17.11.2022, 14.54 Uhr:
ach, Tomcek, summa summa rum ... großer Käse heute in der Folge. ... ich will mich heute aufregen. 😡
Tomcek124 schrieb am 17.11.2022, 15.04 Uhr:
Ich glaub, ich werd da mal einsteigen bei RR. Hier wird immer so schön gelästert. Das brauch ich nach fast 3 Jahren Corona auch wieder ganz dringend 😂
ein lächeln schrieb am 17.11.2022, 15.11 Uhr:
Liebe Janny, mir geht es genauso wie Dir! So viel "Aufregung" in nur einer Folge! Und solch eine Menge an "Handlungssträngen", dass man gar nicht mehr weiß, wer mit wem und was eigentlich wirklich passiert ist... So viele Fragen auf einmal: Man merkt, es geht dem Ende zu, und das ist auch gut so! Aber es gibt eine Hoffnung: SOKO PLÜSCHTIER wird selbstverständlich alle Um- und Zustände mit Fleiß & Ausdauer lückenlos aufklären und uns mit Schirm, Charme und Melone bis ans Ende führen! Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Tomcek124 schrieb am 17.11.2022, 16.20 Uhr:
Ich muss aber erstmal schauen, ob ich diesen Kaiserschmarrn ertrage ;)) Aber jetzt kommt ja eh erstmal die WM 💃🏻⚽️🏃🏃♂️
Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.11.2022, 16.52 Uhr:
Ich muss noch gut überlegen, ob ich überhaupt schauen soll. CZ und A sind gar nicht dabei 😥
Tomcek124 schrieb am 17.11.2022, 17.03 Uhr:
Ach, die Deutschen werden sicher auch nicht so oft spielen. Aber irgendwie ist das mal eine willkommene Abwechslung. Sicher gibt's auch wieder ein paar Flitzer. Oh je, hoffentlich werden die dann nicht gesteinigt da unten!
Cor?Knot schrieb am 17.11.2022, 18.08 Uhr:
Mich interessiert das Gekicke nicht die Bohne, wenn die korrupte Fussballgemeinde einen A... in der Hose hätte, würde dieses unsägliche Spektakel dort überhaupt nicht stattfinden 👎🤬
Tomcek124 schrieb am 17.11.2022, 19.39 Uhr:
Stimmt, ich könnt jetzt in der Vorweihnachtszeit auch ganz gut auf die WM verzichten. Aber bloß nicht im Sommer! Aber Katar war insgesamt eine Schnapsidee!
christina? schrieb am 17.11.2022, 20.20 Uhr:
Ich schaue nicht so begeistert wie sonst, die D-Spiele und ein paar interessante Begegnungen. Katar lässt keinen Jubel aufkommen, unerträglich diese FIFA-Spinner.
User 1746367 schrieb am 17.11.2022, 14.24 Uhr:
Der arme Norbert, er fühlt sich im Hotel einfach nicht wohl und wie Dörte den Günther angepampt hat, unglaublich. Zum Glück ist er gegangen und denkt hoffentlich drüber nach Dörte in den Wind zu schießen.
Janny schrieb am 17.11.2022, 14.21 Uhr:
Was soll dieser Eiertanz von "SOKO Sandra und Anette" ??? Anette ist die Eigentümerin der Spedition und hat jedes Recht der Welt, die Ladung in Ruhe auf ihrem Hof zu kontrollieren. So ein heck meck nee nee nee. 🤢🤢
Janny schrieb am 17.11.2022, 14.36 Uhr:
hach, wie spannend, Nooorbäääärt muss sein Pflaster wechseln lassen ... im Krankenhaus !!! geht´s noch blöder bei RR 🌹🌹 😡
User 1746367 schrieb am 17.11.2022, 15.07 Uhr:
Na wenn der aaarme Norbert es nicht schafft sich Ruck zuck ein neues Pflaster aufzukleben. 😂😂😂Er nutzt eben jede Gelegenheit.
Cor?Knot schrieb am 17.11.2022, 15.26 Uhr:
Ich hoffe, die schmeißen Norbert hochkant raus, wenn er mit seinem Pflaster in der Klinik auftaucht 👊🤣
Stella*🐝*Bee schrieb am 17.11.2022, 15.29 Uhr:
Alles gut Janny, es gibt Schlimmeres als zwei gleiche Gedanken 🤗
User 1746367 schrieb am 17.11.2022, 16.07 Uhr:
Er wird nicht begreifen warum man ihn rausgeschmissen hat.
User Kornblume schrieb am 17.11.2022, 17.31 Uhr:
Haben sie offenbar leider auch nicht gemacht. :-(
Das wär´s doch, wenn in RR mal etwas Realistisches gezeigt würde.
Leider hat sich Dörtchen dazu breit schlagen lassen, sich von ihm begleiten zu lassen.
- Sie ist voll auf dem Weg zurück zu dem, was sie hatte. Mit einem Mann der sich so verhalten hat und nun angekrochen kommt, würde ich nur das Nötigste reden.
UnschuldvomLand schrieb am 17.11.2022, 08.07 Uhr:
Dieses Rumgezicke und die gegenseitigen Beleidigungen der User in diesem Forum sind unterirdisch!
Könnt Ihr Euch nicht privat ankeifen?
Nordlicht? schrieb am 17.11.2022, 05.45 Uhr:
Wenn jetzt die Anfänge gesehen werden können, erscheinen Serienfiguren in einem anderen Licht und so mancher User wird vielleicht verstehen, warum z.B. Johanna von einigen Alt-Usern nicht gemocht wird. Wie herablassend und boshaft sie Petra behandelt, die aber auch so doof ist, diese Giftspritze klaglos zu bedienen. Und wie schwach und fies Thomas, wahrlich kein Traummann. Interessant
Cor?Knot schrieb am 17.11.2022, 08.39 Uhr:
Das stimmt, Johanna gibt immer einen guten Rat, auch wenn niemand drum gebeten hat, weiß und kann alles besser und will immer im Mittelpunkt stehen. Ich kann sie auch nicht leiden, als sie sich das Bein bricht, scheucht sie Petra wie eine ihr alleine zur Verfügung stehende Dienstbotin durch die Gegend und hetzt bei ihrem Muttersöhnchen Thomas trotzdem gegen sie Ein Schwiegermuttermonster wie aus dem Lehrbuch 🤬🧟
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.11.2022, 20.36 Uhr:
Hab jetzt Wiki von Janette Rauch - Alice "gegoogelt", die ich auch nur aus Notruf Hafenkante kenne, und große Überraschung !!! Dort ist eine riesenlange Liste von Filmen und Serien !
Valerie1 schrieb am 16.11.2022, 20.51 Uhr:
Wer die Schauspielerin Jeannette Rauch nicht kennt, dem kann man nicht mehr helfen. Die Schauspielerin spielt seit Jahren in zig Filmen oder Serien mit.
Sorry, ist aber die Wahrheit.Stella*🐝*Bee schrieb am 16.11.2022, 20.58 Uhr:
Ja Valerie1, gut dass du so schlau bist und dich auskennst!
christina? schrieb am 16.11.2022, 21.36 Uhr:
Ich gebe mir jetzt die Kugel. Das überlebe ich nicht. Ich kenne sie nicht. Heul. Aber vielen Dank für Eure nette Hilfe.
Heide?kraut schrieb am 16.11.2022, 21.36 Uhr:
Hatte damals im Grips Theater das Musical Linie 1 gesehen, Resi.
Da hatte J. Rauch die Hauptrolle. War total klasse.Stella*🐝*Bee schrieb am 16.11.2022, 21.46 Uhr:
Christina... Jeanette Rauch hat am Anfang von 🌹🌹 die Alice Albers von Blumen Albers gespielt! Hätte Valerie1 auch dazu schreiben können, aber NA JA... 🙉
Stella*🐝*Bee schrieb am 16.11.2022, 21.48 Uhr:
Exklusives Wissen behält man besser für sich... 😏
christina? schrieb am 16.11.2022, 21.57 Uhr:
Stella, vielen Dank für ... (Du weißt schon). Ich interessiere mich tatsächlich so gut wie gar nicht für Seriendarsteller. Und auch nicht für sog. "Promis". Ich habe andere Interessen, hier amüsiere ich mich einfach nur. Und - das ist bekannt - ich schlafe meistens ein, denn RR und SdL sind ein großartiges Schlafmittel. ;-)
Stella*🐝*Bee schrieb am 16.11.2022, 22.05 Uhr:
Aber gerne! Ich weiss... Für mich dient das hier alles auch nur dem Spaß und der Entspannung! So verbissen sehe ich das auch nicht 😜
Heide?kraut schrieb am 16.11.2022, 22.17 Uhr:
Nun ist J. Rauch schon etwas in der Versenkung verschwunden. Ich denke nicht, dass man sie kennen muss, Valerie.
Heide?kraut schrieb am 16.11.2022, 22.21 Uhr:
Ich glaube ja. Keksii
Nun wird J.Rauch leider nicht mehr die Hauptrolle spielen🤣
Aber das Stück ist toll, mit super Musik. z.b. die Wilmersdorfer Witwen.christina? schrieb am 16.11.2022, 22.50 Uhr:
Ich werde jetzt Inkaa und Valerie in mein Notizbuch für Expertinnen der Kategorie: wichtige Darsteller in Serien eintragen. Es ist immer schön, wenn "Fachleute" im Forum helfen können und "Nichtkenner" als Pflegefall einstufen. ;-)))
0815 schrieb am 16.11.2022, 19.44 Uhr:
Nun habe ich heute auch mal in die erste Staffel rein geschaut. Petra und Alice, beide hübsch anzusehen, gefallen mir sehr gut um Zusammenspiel. Petra sehr apart und Alice eher die kesse, gerne etwas freizügiger. Ob eine Gärtnerin wirklich im hellblauen Hosenanzug hinter der Ladentheke steht weiß ich nicht, aber die Kunden wird es freuen. Thomas Jansen damals schon ein kleiner Giftzwerg, Johanna damals wie heute eine starke Persönlichkeit. Die böse Schwiegermutter hat sie sehr gut rüber gebracht. Im Grunde spielen Anette und Sandra diese Frauenfreundschaft auch sehr überzeugend, man nimmt ihnen ab, dass sie vieles miteinander durchgemacht haben. Bei Karla und Britta kommt das nicht so innig rüber....
Schade dass man Beide Schauspielerinnen nur noch wenig sieht. Alice in der Rolle einer Kommissarin, gefällt mir da sehr gut, und Petra hin und wieder in alten Pilcher Schinken. Ich denke daran liegt es auch, das Schauspieler wie H. Krüger Rollen in Seifenopern annehmen. Die Konkurrenz ist unfassbar groß und irgendwann wird`s schwer...was eigentlich schade ist, denn in unserem Leben gibt es ja auch nicht nur junge und schöne Menschen, sondern eine Vielfalt an Menschen und Altersgruppen. Die Miete und Nebenkosten müssen trotzdem bezahlt werden und da gehts ihnen nicht anders als uns auch...da muss man auch schon mal Dinge annehmen, auf die man eigentlich keine Lust hat...ja, das Leben ist kein Ponyhof...sagte meine Mutter schon immer....hat sie wahrscheinlich auch gedacht, als man ihr mich als Baby zum ersten mal in ihre Arme legte. Schönen Abend euch.Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.11.2022, 20.07 Uhr:
Lieber Der_Da , ich kann mir Deine Situation (damals) gut vorstellen! Du warst noch ein Kind und Deine Eltern haben Dich mit Ikea Tasche einkaufen geschickt. Dabei hast Du dich verirrt im Wald. War es so?
Aber in der Tasche wäre noch genug Platz für 🍄🍄🍄🍄0815 schrieb am 16.11.2022, 20.17 Uhr:
Liebe Resi, das schätze ich so an dir, du beurteilst einen Menschen nicht nach dem Aussehen, sondern nach seinen inneren Werten. Ähnlich geht´s ja dem armen Malte, nur lassen die inneren Werte bei ihm auch zu wünschen übrig :-(
Nordlicht? schrieb am 17.11.2022, 05.56 Uhr:
Netter Versuch, aber der da ist sicher kein Mann und hier schon länger zu Hause 😉🤣
0815 schrieb am 17.11.2022, 07.28 Uhr:
Gerade mal nachgeschaut...Mann isser und seit längerer Zeit im Forum unterwegs, mal mehr und mal weniger, aber auch das ist bekannt und mit immer wieder mal anderen Nick Namen, aber auch das ist bekannt, meistens erkennt Resi mich nach 3 Sätzen *g...
Heide?kraut schrieb am 17.11.2022, 07.44 Uhr:
Da hast du das Klo gefunden, in dem Niki enstanden ist,
👍👍👍,klasse der_da.UnschuldvomLand schrieb am 17.11.2022, 08.05 Uhr:
Da hast Du wohl recht Der_Da. Allerdings muss ich auch sagen, dass der letzte Sonntagsfilm (es war kein Pilcher aber so ähnlich), war die Hauptdarstellerin absolut nichtssagend.. null Emotion.
Da waren/sind die "Alten" schon meist besser.Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.11.2022, 08.20 Uhr:
Ich kann hier sofort unterschreiben, dass der User, welcher Euch gerade zum Opfer gefallen ist, ein sehr gut aussehender Mann in besten Jahren ist. Noch dazu gebildet und sehr sympathisch. Warum ich es weiß, das bleibt ein Geheimnis 😉
Trullali schrieb am 16.11.2022, 19.22 Uhr:
Warum hat die Wilke meist die linke Hand in der Hosentasche? Machthabereistatus, dazu noch der auffällige Schritt mit Drehungen und ...und...😏
User 1062333 schrieb am 16.11.2022, 18.10 Uhr:
Achtung Spoiler: Tina mischt sich überall ein. Jetzt versucht sie schon, Nicki zu beeinflussen, wie sie mit ihrem Freund umzugehen hat. Ich finde Tinas Verhaltel übergriffig. Schließlich ist sie nicht mit Nicki befreundet
User 1062333 schrieb am 16.11.2022, 17.33 Uhr:
Mein Gott, wie dumm ist die Frau Pastorin? Einfühlungsvermögen für Gunther gleich Null. Das würde sich doch niemand bieten lassen, wie sie ihren Noch-Mann immer in Schutz nimmt. Wenn Gunther nicht ganz blöd ist, schießt er die Pastorin in den Wind, denn so langsam macht er sich zum Deppen. Sie geht hoffentlich zurück zu ihrem dickbäuchigen Norbert und bei der nächsten Gelegenheit macht er wieder per SMS Schluss und geht auf Schmetterlingsjagd. Genau das wünsche ich Dörte von Herzen. Und nein, ich finde mich nicht gemein
Mirabelle812 schrieb am 16.11.2022, 18.24 Uhr:
Sie haben völlig recht. Dörte ist eine selbstgerechte Zicke. Die hat ihren unreifen Schmarotzer von Ehemann echt verdient. Gerade wenn sie sich ihrer Gefühle unsicher ist, müsste sie das doch kommunizieren. Stattdessen blockt sie ab und massregelt Gunter wie einen kleinen Schuljungen. Erwachsen ist anders.
Die Rollen sind, sorry, teilweise einfach so unlogisch und unreif geschrieben. Mittlerweilen sind mir Amélie, Britta, Charlotte und Simon am liebsten. Die übernehmen Verantwortung und sind lernfähig.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.