Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81282 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 30.03.2023, 17.36 Uhr:
      Deja-vu , eigentlich sind Sie doch hier die Hauptperson !!!
      Und nun schreibt Zensur 2,0 mehrere Zeilen . Wie kann der das nur ! Ihre Meinung. Er/Sie hat das gleiche Recht .

Ich kann die Romane , von wem auch immer , absolut nicht ab.
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 17.45 Uhr:
      Sage nur eins
      SELBSTDARSTELLER
    • Cor?Knot schrieb am 30.03.2023, 18.16 Uhr:
      Nervige Omnipenetranz🤦‍♂️🚮liest doch kaum noch jemand 🙈😝
    • Absurdistan schrieb am 30.03.2023, 18.20 Uhr:
      Wenn konsequent alles gelöscht würde, was mit RR nichts zu tun hat, dann müsste dieser ganze Textblock redakt. entfernt werden. Sonst gilt das "zweierlei Maß".
    • Nie-da schrieb am 30.03.2023, 18.51 Uhr:
      Absurdistan, das sind doch nur fromme wünsche und dieses Forum ist kein Wunschkonzert!
  • User 1062333 schrieb am 30.03.2023, 16.54 Uhr:
    Britta ist absolut unmöglich in ihrem Verhalten gegenüber Hendrik. Monatelang bemerkt sie als Chefin und Partnerin nicht, dass er längst an seine Grenzen gestoßen ist. Hauptsache, der OP Plan ist abgedeckt. Und dann lässt sie ihn so im Stich, anstatt an seiner Seite zu stehen. Ihre Selbstgefälligkeit ist unerträglich und sie sollte sich fragen, ob der Posten mit ihr richtig besetzt ist.
    • Tante Anna schrieb am 30.03.2023, 17.23 Uhr:
      @Sam: Abhängige, egal ob Alkohol, Medikamente oder anderes verstehen es sehr gut, sich zu verstellen. Die Partner/Familien merken es oft über Jahre nicht.
    • User Kornblume schrieb am 30.03.2023, 17.44 Uhr:
      Britta kann Hendrik nicht - und auch sonst niemanden - entlassen. Sie ist ärztliche Direktorin aber nicht seine Arbeitgeberin. Das ist der Betreiber der Klinik. Eine Entlassung käme, unter Einschaltung des Personalrates, von der Verwaltung als "Arm" des Klinikbetreibers. Britta würde höchstens dazu gehört.
      Zunächst würde er allerdings eher freigestellt und zu einer Entziehungskur "geschickt". So etwas begleitet der AG.
      Aber wer weiß, was er in dieser Vereinbarung unterschrieben hat. Es ist schließlich das Krankenhaus am Rande der Stadt. ;-))
    • User 1062333 schrieb am 30.03.2023, 19.32 Uhr:
      Tante Anna@ da gebe ich dir recht. Ich weiß das, arbeite im Suchtbereich. Aber eine erfahrene Ärztin, die einen Partner hat, der rund um die Uhr operiert und anschließend noch Bäume ausreissen kann, sollte die Signale schon kennen. Super- Britta weiß doch sonst immer alles. Aber sie hat es ignoriert, damit die OPS stattfinden können
    • User 1760343 schrieb am 30.03.2023, 20.34 Uhr:
      Britta kann nichts dafür. Althaus selbst hält sich für den weltbesten Chirurgen, hat jede Entlastung abgelehnt, sich immer wieder in den Vordergrund gedrängt. Ein selbstverliebter Narziss
  • User Brigitte schrieb am 30.03.2023, 15.37 Uhr:
    Erst will Carla sich völlig verzweifelt telefonisch nach Lilli erkundigen, und in der gleichen Minute dreht sie das Radio voll auf und tanzt ganz ausgelassen wie bekloppt. Wie passt das zusammen ? Manisch depressiv, oder was ? Oder es soll schon ihren Hormonstau andeuten, den sie mit dem Staatsanwalt demnächst ausleben wird. Das deutet sich ja schon an.
  • Flori54 schrieb am 30.03.2023, 15.30 Uhr:
    Ich schmeiß mich weg, Sandra und Bernd auf Verbrecherjagd unterm Tarnnetz im Wald 🙈😂😂😂
  • Beitrag entfernt
    • Micki schrieb am 30.03.2023, 17.10 Uhr:
      So lächerlich die User die ihre Kommentare löschen sobald jemand antwortet.
  • Micki schrieb am 30.03.2023, 15.09 Uhr:
    Frau Krause wird sehr sympathisch dargestellt. Ganz schlimm fand ich heute Carla sowohl in der Szene als sie erst betroffen über Lilly spricht, dann die Musik aufdreht und überrascht wird. Sehr schlecht gespielt von Fr. Fuchs. Dann auf dem KH Flur mit Britta die natürlich wieder tratscht. Carla fragt wieder so penetrant nach. Ich habe RR meist gern gesehen aber viele wiederkehrende Floskeln und Situationen fallen negativ und lieblos abgedreht auf.
  • Cor?Knot schrieb am 30.03.2023, 15.05 Uhr:
    Herrlich🤣 Ein Fußlahmer und eine gänzlich Unsportliche unterm Natozelt lautstark diskutierend zur Observation im Wald, das konnte ja nix werden. Dilay wäre deutlich besser geeignet für eine Verfolgung. Danke für den Lachanfall bei dieser Szene 🤪👏😁
    Britta ist konsequent, sicher keine einfache Entscheidung, aber richtig. 👍kein Beziehungsbonus
    • User Kornblume schrieb am 30.03.2023, 17.52 Uhr:
      .... und natürlich muss die Polizei, wie immer im TV, schon von Weitem rufen "halt stehen bleiben, Polizei" damit Täter/in genügend Abstand hat zu türmen.
      Aber es muss ja stets eine Verfolgungsjagd geben. Polizisten/innen müssen halt dumm sein und dafür rennen.
    • User 1760343 schrieb am 30.03.2023, 20.36 Uhr:
      Na ja, rennen. Nach vier Schritten hatten beide keine Puste mehr☺️
  • Seifensusi schrieb am 30.03.2023, 15.01 Uhr:
    Da wohnt Carla ja wohl in der hässlichsten Wohnung ever.
    Übrigens könnte einst ihr Vater, also der echte, Matthias F., mit dem Vater des Staatsanwalts - der ein GUTER Schauspieler war, DER schon - zusammen vor Kameras gestanden sein.
    • User 1760343 schrieb am 30.03.2023, 20.41 Uhr:
      Krüger junior ist kein Supermime, aber unter den Blinden......usw. doof nur, dass sich gleich wieder Carla mit dem Neuzugang in den Laken wälzen muss, wie mit fast jedem Mann, der ohne Begleitung in Lüneburg auftaucht😝
  • Beitrag entfernt
    • Tante Anna schrieb am 30.03.2023, 11.53 Uhr:
      @Zensus....komischkomisch, bei mir sorgt immer ein bestimmter Schalter am Fernsehgerät dafür daß ich Rosenfrei hab. Na gut, andere brauchen halt Charles. So unterschiedlich sind die Menschlein.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.23 Uhr:
    Sach mal, frag ich meine Trude, macht denn King Charly jetze auch bei Rote Rosen mit? Nö du Oimel, sacht sie, det is ne Live-Übertragung. Endlich, sach ich, Rote Rosen live, wurde ja höchste Zeit. Nö du Dösbaddel, sacht Trude, König Charles himself besucht uns. Wat denn, sach ich, der König besucht uns? Dann müssen wir aber noch fixblitz aufräumen....
    • Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.47 Uhr:
      Sach mal, du sollst dich jetze nicht auch noch in unser Familienleben einmischen, sacht meine Trude. Ob du nicht genug im Rote Rosen Forum zu tun hättst, fragt sie.
    • Heide?kraut schrieb am 30.03.2023, 12.14 Uhr:
      Herr Schretzmaier, müssten sie sich nicht  um die Neuwahlen in Gantingen kümmern, dachte sie wollen wieder Bürgermeister werden. Ein Gewinn im RR Forum sind sie nun auch nicht wirklich. Da wird mir ihre Trude sicher recht geben. Dann nerven sie doch bitte weiterhin den armen Herrn Achtziger. ;-)))))
  • Beitrag entfernt
    • Schretzmaier schrieb am 29.03.2023, 16.32 Uhr:
      Sach mal heiner, wat hörste denn und guckste denn? Meine Trude sacht, Rote Rosen wär heut ausgefallen. Biste wieder heimlich an der Mediatheke? Wenn's so wär, ich verrat dich nich...
    • Heide?kraut schrieb am 30.03.2023, 12.20 Uhr:
      heiner, natürlich ist die Mediathek nicht geheim. Was soll da geheim sein. Aber ich will doch gar nicht wissen, was nun Morgen passiert. Da ist dann die ganze wahnsinnige Spannung flöten und du bist dann schuld ;-))))
       Und was nun der Trude verraten wird ist mir so was von wurscht.
  • FreddyBreck schrieb am 29.03.2023, 15.31 Uhr:
    Statt Johanna heute Camilla... na bravo... Wozu zahlen wir Rundfunkgebühren? Blödes Geoblocking auch, nicht mal die Mediathek funktioniert von hier aus, um alte Folgen zu sehen. RR ist doch schon in alle Welt verkauft worden, was soll das also???
    Zur neuesten Entwicklung (die ich nur lückenhaft verfolgen kann): die neuen Gesichter finde ich teils erfrischend und es wird Zeit, dass Malte verschwindet. Aber der OS-Anwalt und die ADHS-Logistikerin? Bitte bitte nicht...
    • User 1760343 schrieb am 29.03.2023, 17.40 Uhr:
      Trude sollte Schwester Gunda oder Schwager Günni fragen, die beiden wissen doch sonst alles👍🤣👊