Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wow, Du bist cool, gell.... 783? Ein ganz ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, die Geschichte ist wirklich auserzählt, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Stotterst du, Stella?
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mimimimi.... Einfach mal richtig lesen,... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wird hier etwa gepetzt? 🤥
- 23.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @276: und wieder geht wer Siri auf dem Leim und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gibt man nur Wertvolles ab und bei Dingen, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kati, ich finde es unfair, denn ich habe Tina ...
- Platz 4
1194 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1411384 schrieb am 16.11.2022, 07.57 Uhr:
Sarah alles macht jetzt auf traumdeuterin. Naja in der Not frist der Teufel fliegen
ein lächeln schrieb am 16.11.2022, 09.23 Uhr:
Hab' mich auch halb totgelacht... Die "Klarträumerin" Sarah Alles ist jetzt Träume-Coach"... Dann hätte sie auch bei ROTE ROSEN bleiben können!
User 1411384 schrieb am 16.11.2022, 09.34 Uhr:
Jetzt musste ich wiederum auch herzhaft lachen. Ja klardeuterin. Das was sie heute morgen zum besten gegeben hat war ohne hand und Fuß. Es hätte nur nochgefehlt dass sie ein Buch von sich vorgestellt hätte. Aber dazu wird es nicht reichen
ein lächeln schrieb am 16.11.2022, 09.51 Uhr:
Haste Recht! Der Auftritt war ganz im Sinne der Frühstückssendung, eigentlich wollte ich nur kurz bei den Nachrichten reinschauen, und fragte mich wirklich, wovon Little Sarah träumt... So einen Quatsch habe ich noch nie gesehen oder geträumt. Vielleicht sind dies noch die Nachwirkungen von der Arbeit bei RR... Hab ganz schnell ausgeschaltet, aber ihr Buch kommt bestimmt noch, das wird natürlich ein Bestseller!
Valerie1 schrieb am 15.11.2022, 22.12 Uhr:
Das Nici aus Versehen auf ihren Vater eine Betäubungsspritze geschossen hat, ist schon echt schräg.
Doofe Geschichte.Das Mathias von seiner Frau immer noch angetan ist, stört mich auch. Er sollte mal langsam zu Sandra wechseln, dass Ende wäre erreicht.Brigitte ? schrieb am 16.11.2022, 09.43 Uhr:
Hätte der Tierarzt versehentlich auf seine liebreizende Tochter geschossen, wäre das schon interessanter gewesen. Da hätte man mehr draus machen können.
Aber nun freuen wir uns erst einmal, das die Hellenbrecht die Serie verlässt. Sie hat schon abgedreht, wie sie sagt, nur das sie vielleicht jetzt nach Berlin geht, macht mir Sorgen. Ich muss die hier nicht haben. Hoffentlich ruft Hollywood. 🗽😬Janny schrieb am 16.11.2022, 10.05 Uhr:
Aber klar doch, Hollywood ruft ...die haben doch gemerkt, dathth niemand dath TiÄtsch tho perfekt authprechen kann 🤣🤣🤣🤣 thimmth ???
Petrov007 schrieb am 15.11.2022, 19.22 Uhr:
Leute wenn wir jetzt anfangen jede Szene die gedreht wird im Zollgesetz, Bundesgesetzblatt oder Vorschriftenverordnung nachzuschauen dürfen wir gar nichts mehr im TV anschauen. Dann dürfte man keinen Krimi, Seifenoper oder Spielfilm anschauen.
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.11.2022, 20.01 Uhr:
Hahaha Juri, oder die Krankenhausserien 🙄🤔
Rosenkavalierin schrieb am 15.11.2022, 19.20 Uhr:
Die Autor Innen können nicht ernsthaft Dörte und Norbert wieder zusammenbringen! Aber darauf wird es hinauslaufen. Ich krieg Würgereiz, wenn ich diesen ekligen Norbert sehe. Und sein Hineingewanze in die Familie ist nicht zu ertragen. Verlässt Dörte, überlegt es sich wieder ( wahrscheinlich war er seiner Neuen zu fett) und geht ganz selbstverständlich davon aus, dass Dörte ihn mit Begeisterung zurück nimmt. Hat er keinen Spiegel? Die " inneren Werte" sind auch nicht überzeugend.
heiner schrieb am 15.11.2022, 19.00 Uhr:
Ich möchte mal die Vorgaben von Ennos Nachfolger erfahren. Gibt es noch Honorar oder schreiben die Azubis Texte und Handlung ehrenamtlich ? Die hätten ja die Pflicht noch zu lernen.
heiner schrieb am 15.11.2022, 18.34 Uhr:
Die kleinen Speditions-LKWs sind für den Nah- und Verteiler-Verkehr. Im Fernverkehr müssen größere her. Sonst rentiert sich die Frachtrate nicht. Müsste Malte als Flachmann wissen.
Der 40-Tonner, der mal kontrolliert wurde, ist nie wieder aufgetaucht.Der Auslandsverkehr erfolgt nicht nach TIR oder T1/T2. Also Zollkontrolle. Die Hunde beim Zoll erschnuppern das Koks auch in den Plüschtierchen. - Oder werden sie betäubt ?
Soviel zu diesem Thema. Es ist alles so unwahr. Muss eine TN so sein ? ?
Wer diese Handlungen schreibt braucht garantiert kein Fachwissen - und nicht viel können.
Die Drogen in Kolumbien sind da verständlicher.
Heide?kraut schrieb am 15.11.2022, 16.48 Uhr:
🔙
doch nochmal in die erste Folge geguckt🤪
Alice und Petra tolle Freundinnen.
Und Alice was für eine schöne, charmante Frau.Cor?Knot schrieb am 15.11.2022, 17.05 Uhr:
Zwei tolle Frauen, das waren noch Zeiten👍 die verwöhnte Jule nur nervig, wie fast alle Kinder der Rosenfrauen🤔
Heide?kraut schrieb am 15.11.2022, 19.02 Uhr:
Bin ich schon, Keksii😂
aber alle Folgen nochmal zu gucken ist mir zu Zeit aufwendig.
Es gibt noch ein Leben neben den 🌹🌹
Cor?Knot schrieb am 15.11.2022, 15.45 Uhr:
Dreckige Reitstiefel auf dem Küchentisch putzen? Dafür sind Stall und Scheune da.
Dabei fällt mir wieder ein: es putzt und bläst der Heinzelmann, was Nici ach so gar nicht kann.... oder so ähnlich😖🤣
Menschenkenntnis hat Frau Pfarrer Dörte in der Tat wenig, die möchte ich sehen, wenn Gunter sie plötzlich links liegen lässt. Ziemlich eingebildet, die Dame.
Französisch Unterricht der Angestellten in der Lobby gibt es nur im Luxushotel 3-K, wurde der Aufenthaltsraum abgerissen?
Tratsche Tina hat wieder ein Geheimnis erfahren, juhuuuu und bald weiß es ganz Lüneburg 🤦♂️👍🙊Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.11.2022, 15.59 Uhr:
Corknot, wäre nicht ein Mord mit dem Blasrohr neue Idee für einen Krimi ??? 🙄💀
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 16.13 Uhr:
Corknot, das war heute einer der HAMMER der heutigen Folge: Angefangen mit den "dreckigen Reitstiefeln", wie Du gesagt hast. Sowas von lächerlich, ich möchte nicht wissen, was im Arbeitsvertrag von NICI steht. Anscheinend: NIX! Denn sie arbeitet ja auch nie. Doch jetzt ja, sie kann Pfeile blasen! Und dann ihren Papi nach Hause schleppen und dann eine Nachtwache im Rosenhaus organisieren! Es wird wirklich langsam Zeit, dass sie sich ein Pferd - natürlich kein lahmendes und kein gebärendes - schnappt und davonreitet. Wohin auch immer, Aber ich glaube, sie noch niemals auf einem Pferd gesehen zu haben. Dann muss sie eben noch Unterricht bei Amelie nehmen, aber die macht ja jetzt im Durchgangszimmer im Drei Könige - man nennt es auch LOBBY - in Nachhilfe. Also macht sie dann einen Online-Kurs: Wie bekomme ich meine langen Beine auf ein Pferd, denn als Anfänger ist ein Pony besser. Sonst gibts Ärger mit dem Gutsherrn! Wenn ich einmal arbeitslos werden sollte, werde ich hier alles verkaufen, und sofort ins Reich der Tausend Träume nach Lüneburg ziehen...
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 16.31 Uhr:
Liebe Resi Berghammer, dieser Vorschlag kommt gerade von Dir aus Bad Tölz? Es gab doch schon so viele Krimis aus Bayern und Österreich, da war das Blaserohr schon des öfteren das Thema. Wie wäre es denn mit dem Thema "Golfball" oder "Tennisball" oder eine "Frucht von Wörni" als Mordinstrument? Wenn die Staffel zu Ende ist, werden wir dann Sandra in Verlängerung sehen... Denn eine muss ja den Fall lösen, alle anderen sind so mit sich beschäftigt, und schmieden schon wieder Pläne für die Zukunft im bezaubernden Lüneburg!
Cor?Knot schrieb am 15.11.2022, 17.01 Uhr:
Werte Resi, ich mag raffiniertere Mordmethoden, wenn mir nichts mehr einfällt, komme ich vielleicht auf das Blasrohr zurück, alter Hut😁💉
christina? schrieb am 15.11.2022, 17.43 Uhr:
Auf "Blasrohr-Mord" haben die Rosenheim-Cops ein Abo. ;-)
Heide?kraut schrieb am 15.11.2022, 18.03 Uhr:
Mir fällt nur ein Blasrohrmord bei den Rosenheimcops ein, Christina😂
aber immerhin👍christina? schrieb am 15.11.2022, 18.16 Uhr:
Heide, dunkel ist die Erinnerung an 1. eine Rikscha und 2. zwei Ärzte, die Probleme miteinander hatten. Jaaanz dunkel ... ;-))
Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.11.2022, 19.02 Uhr:
Christina, das ist eine Überraschung für mich !!! Du kennst Rosenheimer? Schaltest Du jedes mal die Untertitel ein? 🤣😅🥴
Ich kann mich leider gar nicht erinnern, dass es dort a Leich durch Blasrohr gabat 🤔
Alles klar, Tebonin Mangel.Luise4482 schrieb am 15.11.2022, 19.17 Uhr:
Na hoffendlich passiert das bald Corknot.
Wie lange will sich Gunther diesen Schmetterlingsgnom ... noch antun.
Soll Frau Pastor doch mit diesem selbstgefälligen Typen Seelig werden.☺😅Schoki schrieb am 15.11.2022, 19.17 Uhr:
Resi, mit dem Blasrohr-Mord hat Christina Recht. Das Opfer war ein Psychotherapeut. Bei der Rikscha war die Mordwaffe ein Messer.
christina? schrieb am 15.11.2022, 19.23 Uhr:
Die Rosenheim-Cops sehe ich jeden Nachmittag (z. T. 10. Wiederholung 😋) ohne UT. Ich war jahrelang u.a. auch im Allgäu zum Skifahren. Wer sich dort durchgeschlagen hat, versteht jeden Bayer. 🤣
Heide?kraut schrieb am 15.11.2022, 19.32 Uhr:
Aber mehr Blasrohrmorde fallen mir nicht ein, Christina und Schoki
die Meisten werden ja erschlagen😂Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.11.2022, 20.08 Uhr:
Mit einem stumpfen Gegenstand, Heide !!! 😉
christina? schrieb am 15.11.2022, 20.49 Uhr:
Heide, mir fallen wirklich 2 ein. Einer wurde in einer Rikscha von hinten weggepustet, der andere (ein Doktor) in seiner Praxis. Glaub mir doch einfach. ;-))
Heide?kraut schrieb am 15.11.2022, 22.52 Uhr:
Das war auch witzig, Christina
Frau Ortmann lag Probe auf der Couch und wollte sich gerade mit dem Therapeuten verabreden als er vom Blasrohr getroffen wurde.christina? schrieb am 16.11.2022, 10.27 Uhr:
Heide, das fand ich auch witzig, ausgerechnet Frau Ortmann muss das erklären, ;-)))))
Brigitte ? schrieb am 15.11.2022, 15.30 Uhr:
Das war ja echt der Knaller, als Tina erzählte, wie Mathias sie mit seiner Frau verwechselt hat und vom fremd knutschen erzählte.
Und Carla fragt doch tatsächlich, was man nun mit dieser Information machen sollte.
Na was wohl Carla, weitertratschen, wie du das immer machst.Schoki schrieb am 15.11.2022, 15.32 Uhr:
Brigitte, da hast Du nicht richtig aufgepasst. TINA fragte Carla, was man nun mit dieser Information machen soll...
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 15.45 Uhr:
Hallo, Biene, hättest ja mal wenigstens ein Dankeschön rüber"summen" können, aber es ist alles in Ordnung...
Stella*🐝*Bee schrieb am 15.11.2022, 16.01 Uhr:
Na, wenn alles in Ordnung ist, dann bin ich ja froh und summe mal "die Hoffnung stirbt zuletzt"... 🤓
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 16.19 Uhr:
Herzlichen Dank, Biene 1.0! Sicherlich lässt Deine angebliche "Doppelgängerin" nicht so schnell locker und ihr wird selbstverständlich was Neues einfallen, aber dies soll selbstverständlich nicht mein persönliches Problem sein...
Stella*🐝*Bee schrieb am 15.11.2022, 17.27 Uhr:
@ein lächeln... Da wirst du wohl leider sowas von recht haben...☝️
User 1746367 schrieb am 15.11.2022, 17.29 Uhr:
Tina fragt was sie mit der Info machen soll und Carla antwortete "gar nichts". Aber es stimmt, Tina wird trotzdem dafür sorgen, dass es ganz LB erfährt.
Petrov007 schrieb am 15.11.2022, 14.39 Uhr:
Simon ist ein richtiger Jammerlappen geworden...Meine Güte....wieso ruft Papi nicht endlich an und bestellt den Burschen nach Düsseldorf.
Stella*🐝*Bee schrieb am 15.11.2022, 14.35 Uhr:
Dörte ist ja wirklich verblendet, was Norbert betrifft... Sie regt sich auf über ihn und im nächsten Moment lenkt sie wieder ein und lässt sich von ihm helfen! Gunter durchschaut Norbert schon richtig 🤓 aber das möchte sie nicht hören 🙄
User 1746367 schrieb am 15.11.2022, 14.58 Uhr:
Dörte verbringt lieber einen Spieleabend mit der Familie und wundert sich am nächsten Tag, dass sie Günther nicht erreichen kann. Ich wäre auch stocksauer.
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 15.23 Uhr:
Liebe Biene, auch wenn Sie mich jetzt nicht mehr in Ihrem Garten haben möchten. Ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass Biene "Maja" 2.0 hier erst mal nicht mehr langzwitschern wird... Einen angenehmen Tag wünsche Ihnen und weiterhin frohes SUMMEN!
Heide?kraut schrieb am 15.11.2022, 17.13 Uhr:
Und wie wurde Biene die 2. nun entfernt. Hast du sie weggelächelt, ein lächeln🤔
Stella*🐝*Bee schrieb am 15.11.2022, 17.29 Uhr:
Ja Heidekraut, da bin ich auch immer noch am Rätseln 🤔 wird wohl vom Lächeln geblendet worden sein 😁
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 17.34 Uhr:
Liebe Heidekraut, herzlichen Dank für Deine Frage! Na klar, habe ich sie weggelächelt, aber mein Geheimnis muss ich Dir nicht verraten. Oder? Aber solch ein Verhalten kann man doch nicht gutheißen, da muss man einfach handeln... Stell Dir doch einfach mal die Situation vor, wenn jeder Beitrag von Dir im Forum als Kopie und dann noch unter falschem Namen erscheint... Wo kommen wir denn dahin?
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 17.53 Uhr:
Liebe Biene, da musste nicht weiter rätseln. Eine Blendung war nicht notwendig.... Hauptsache ist doch, dass es solch lächerliche Kopien nicht mehr gibt! Alles Andere ist doch Nebensache!
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 18.05 Uhr:
Dann wünsche ich uns allen einen entspannten Abend, und wenn jetzt irgendwelche Kopiermeister wieder ins Werk treten wollen möchten, dann werde ich mich selbstverständlich melden. Habt nen schönen Abend und haltet zusammen: Man weiß ja nie, wer oder was morgen kommt!
User 1746367 schrieb am 15.11.2022, 14.34 Uhr:
So sieht also eine geplante Scheidung aus. Ein Spieleabend im Kreise der Familie ist da genau förderlich. Gunther täte gut daran, sich wenigstens vorübergehend zurück zu ziehen.
Stella*🐝*Bee schrieb am 15.11.2022, 14.39 Uhr:
Aber wiiirrklich... 367 🙉 das beflügelt Norbert eigentlich nur noch mehr!
UnschuldvomLand schrieb am 15.11.2022, 12.09 Uhr:
Warum bitte fährt Finn sein Fahrrad auf dem Gut in die Küche? Macht man das so?
Ich bin jetzt wirklich kein Freund von Birgit aber sie wird schon von ihrem Gatten links liegengelassen.
Das mit dem Blasrohr hätte er Niki auch ein anderes Mal zeigen können.User 1411384 schrieb am 15.11.2022, 12.37 Uhr:
Der Meinung bin ich auch. Von mathias und niki ist es eine Unverschämtheit ins rosenhaus zu gehen. Aber kein benehmen haben beide
Cor?Knot schrieb am 15.11.2022, 12.42 Uhr:
Gut, dass die Dosis nur für einen Wolf war, die Bullendosis hätte Matthias nicht überlebt und Nici wäre wieder vaterlos🤦♂️ ungeschickt ist sie
Stella*🐝*Bee schrieb am 15.11.2022, 13.00 Uhr:
Es war aber doch irgendwie vorauszusehen, dass dieses Missgeschick mit dem Blasrohr passiert... Mathias hätte sich seitlich Stellen müssen!
User 1746367 schrieb am 15.11.2022, 14.25 Uhr:
Was heißt hier gehen, der eine ist halb weggetreten und die andere stelzt wie der Hahn über Mist.
User 1746367 schrieb am 15.11.2022, 14.36 Uhr:
Stimmt mit dem Blasrohr und somit hat Sandra wieder eine Chance in Mathias Nähe zu sein.
Stella*🐝*Bee schrieb am 15.11.2022, 15.12 Uhr:
Na Sandra vielleicht weniger, aber ich glaube, Mathias findet es toll, in der Nähe seiner Tochter zu sein bzw. im Rosenhaus 🤔
User 123 schrieb am 15.11.2022, 16.07 Uhr:
wie dämlich ist der Viehdoktor eigentlich? er hätte sich noch ne Zielscheibe umhängen können.
und wer betreut nun die stündlichen Notfälle?Stella*🐝*Bee schrieb am 15.11.2022, 16.24 Uhr:
... und einen Apfel auf den Kopf wie bei Wilhelm Tell, gell 😂🤣
User 123 schrieb am 15.11.2022, 16.46 Uhr:
ja das wäre mal ne spannende Szene, aber soviel Aufregung ist aus Rücksicht auf die Mittagsruhe der Leser/ Zuschauer sicher nicht gewollt.
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 16.56 Uhr:
Hallo, 123, als Doktor Dolittle da auf der Couch im Rosenhaus lag, wie ein kleines Kind, vollkommen wohlig und zufrieden: Da musste doch die Sache jetzt mal rauskommen! Das Beste ist die NACHTWACHE der Mädels des Rosenhauses... Das ist doch mal menschliches Zusammensein! Ich flippe einfach aus! Soviel Nähe würde mich kaputt machen! Schönen Abend...
PS: Die stündlichen Notfälle machen jetzt Finni und die "Französisch-Lehrerin" Amelie. Der erste bringt die Möhrchen und die Äppel von Wörni, und die zweite sagt zu Bijou: Tout ira bien, mon amour... Und alles andere erledigt sich von selbst, denn dann kommt Norbert, der hat doch auch Ahnung mit Tieren! Und wenn gar nichts mehr geht, kommt der Gutsherr persönlich! Und spricht ein Machtwort! Und dann kommt Dörte und versucht, alle Anwesenden zu beschwichtigen. Und dann hat alles wieder seine Ordnung. Und dann hei0t es wie : Und täglich grüßt das Murmeltier!
User 1741592 schrieb am 15.11.2022, 08.53 Uhr:
Charlotte ist doch gar nicht so dumm. Sie hat raus bekommen, was für ein Aufschneider ihr Bruder ist und dass er sie wieder angelogen hat. Simon hat es nicht anders verdient, Hochmut kommt vor dem Fall. Schade eigentlich, dass es mit dem gemeinsamen Hotel Projekt zwischen Amelie und Charlotte nicht geklappt hat. Mir gefällt das Zusammenspiel der Beiden sehr gut, Amelie stehen die weicheren Züge sehr viel besser und man hat manchmal das Gefühl, sie ist für Charlotte eine Art große Schwester. Interessant wäre es sicher gewesen, Charlottes Entwicklung unter Amelies Führung zu begleiten. Eine Art Kunsthotel der modernen Art. Da wären sicher ganz viele neue Möglichkeiten entstanden, eine neue Geschichte zu erzählen...der Konkurrenzkampf der beiden Hotels und die verschiedenen Möglichkeiten damit umzugehen. Aber wer fragt uns schon, wir sind ja nur ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels :-) Liebe User/innen tut uns und euch doch einfach selber den Gefallen...reagiert gar nicht erst auf die kindischen und wirklich immer absurderen Kommentare einer bestimmten Userin. Wir haben es alle versucht, sie ist Beratungsresistent. Ich denke mit Nichtbeachtung ärgern wir sie sehr viel mehr, als ständig neues Benzin ins Feuer zu gießen. Mir ist das einfach zu anstrengend und Nervenaufreibend, und dann brauche ich kein Tebonin sondern Baldrian ....oder ich besorge mir bei Johanna einen Joint, das soll ja unglaublich entspannen :-) Schönen Tag euch...
ein lächeln schrieb am 15.11.2022, 09.10 Uhr:
Die Idee mit dem Joint scheint ja wirklich nicht schlecht! Aber spar Dir doch lieber das Geld: In der Ruhe liegt die Kraft, oder nicht? Irgendwann ist die Nerverei hoffentlich vorbei, und dann sind die Kommentare derjenigen Person auch Geschichte...
Petrov007 schrieb am 15.11.2022, 09.13 Uhr:
Abwarten ....wie ein Hund auf dem Heuhaufen. [Altes russisches Sprichwort ]
christina? schrieb am 15.11.2022, 09.38 Uhr:
...92, Du hast ja so Recht. Ich nehme es mir auch immer vor, diese extrem "Knapp-Intelligente" zu ignorieren. Ab heute: keine Taste wird gedrückt. 👍😉
Heide?kraut schrieb am 15.11.2022, 12.21 Uhr:
Ignorieren ist sicher die beste Lösung, Christina.
Aber mit "Knappintelligenz", was ja auch berechtigt sein mag, gießt du aber Öl ins Feuer und sie wird wieder das Gefühl haben sich wehren zu müssen.🤗christina? schrieb am 15.11.2022, 12.29 Uhr:
Heide, das ist mir egal. Wenn sie merkt, dass sie mit ihren Provokationen niemanden mehr vom Hocker reißt, wird es auch für sie langweilig. Also - ignorieren. ;-))
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.