Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbe, hab grad gelesen, dass das Problem nicht ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Hilft nichts, das ist so von Magenta ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, Seit ich von der Telekom weg bin, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mein Tipp für Alle Haustierbesitzer" ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe kein Fratzenbuch. Aber wenn die Darsteller ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wer nicht so ist wie du ist ein Idiot ? Wird ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: vater: Wenn du den Film herunterlädst auf deinen PC kannst ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Wer Kunde bei der Telekom ist, sollte froh sein, ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Berlin sah man letztes Jahr auch ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Stella: Warum wohl wird nur darüber diskutiert und nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vorweg, Krabbe, ich habe keinen Tipp ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Error: Hier in Berlin ist es auch ganz schlimm 😡 Mein ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch und Krabbenfischer, das ist ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich kann dieser sinnlosen Böllerei nichts ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Habe eine rein technische Frage: ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Das wird wohl generell der Grund für Verbote ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: So viele Gesetze in Deutschland, aber so viel ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich mag den Witz, der aber schon sehr alt ist ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- Platz 8
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 12.03.2023, 09.02 Uhr:
Das muss nun nach ganz oben, Schuldigung.
Morgen auf dem Salzmarkt, pünktlich 13 Uhr. Wir singen:
und ständig geht s rote Rosen regnen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Spiritus schrieb am 10.03.2023, 19.59 Uhr:
Muss sich heiner noch dreimal anschauen, dann wird's vielleicht klar.Herr_Schnellsch schrieb am 10.03.2023, 21.07 Uhr:
Dilay ist eigentlich die richtige Tochter von Sandra ....bei der Geburt wurden Niki ....geboren als Nikolas und Dilay vertauscht .....wir haben es alle vermutet... die Story rund um Sandra...niki und das rote Baskenmützchen geht in die 2. Staffel....Werner bekommt eine tragende Rolle und darf in der nächsten Staffel auch mal eine Wassermelone aus dem Lager holen....gute NACHT Freunde....ich hoffe diese spektakulären Nachrichten lassen euch friedlich träumen.
Valerie1 schrieb am 10.03.2023, 17.21 Uhr:
Amelie und ihr vermeintlicher Termin war heute das Highlight ☺️......gut aussehen tut er schon mal 😊....sie hat ihm in der Stadt auf Anhieb gefallen ❣
Stella**🐝Bee schrieb am 10.03.2023, 15.15 Uhr:
Bernd und Matthias im Carla's am Tresen.... Es erinnerte an einen Cowboy-Film mit John Wayne 🤠😂Morieke schrieb am 10.03.2023, 15.32 Uhr:
Und herzerfrischend : Amelie mit dem Falschen im Bett. Tja Augen auf bei der Partnerwahl 🤣Ilona Schmidt1 schrieb am 10.03.2023, 15.35 Uhr:
Morieke , es war wirklich lustig . Amelie mit dem Falschen .
Warum eigentlich? Vielleicht ist er doch der Richtige für Amelie. Ist doch ihr Kriki auch Handwerker , noch dazu Tischler .Stella**🐝Bee schrieb am 10.03.2023, 15.38 Uhr:
Kriki ist Zimmermann, der falsche Investor wohl auch... 🤔 Amelie und ihre Menschenkenntnis, Notstand macht blind 😎Morieke schrieb am 10.03.2023, 17.55 Uhr:
Das ist doch wirklich köstlich, Amelie mit den Falschen. Das kann man doch wirklich nur mit Humor nehmen, wenn man sein Gesicht nicht verlieren will 🤣.
Luise4482 schrieb am 10.03.2023, 15.07 Uhr:
Tja, Barby..da liegt wohl der Falsche im Bett.🤣
Etwas zu Geschäftstüchtig gewesen.
Der ..Investor..muss nun die alten Austern essen..Hahaha.😉
Hoffendlich bekommt er keine Fischvergiftung.🤢🐟
Der Zimmermann ist bestimmt noch ..Nie..so begrüßt wirden in einer anderen Stadt..😅😅
User 1734769 schrieb am 10.03.2023, 14.35 Uhr:
Ben der schönste Mann der Welt🤣🤣🤣Stella**🐝Bee schrieb am 10.03.2023, 15.33 Uhr:
Ach tschuldigung 😜 Mönsch, Gregor und Paul hab ich schon wieder vergessen... sowas aber auch... 🙈 Wo ist bloß mein Tebonin... schon lange nicht mehr gesehen, wie Betty 🤔🥴😏Janny schrieb am 10.03.2023, 15.38 Uhr:
Betty ist beim Hundepschyschologen und muss wegen Nici und Sandra therapiert werden. Ich hoffe, es bleiben keine Folgeschäden. 😦Stella**🐝Bee schrieb am 10.03.2023, 15.44 Uhr:
So wird es sein... den restlichen Wahnsinn musste sie mit Johanna und ihren erotischen Rescherschen ertragen... das war Z u v i e l für die Hundeseele 🐕Janny schrieb am 10.03.2023, 15.49 Uhr:
Oho, Aha, nee, nee, Betty kann noch bellen, aber nicht wuff, wuff ... sondern
wuth, wuth ...😁Stella**🐝Bee schrieb am 10.03.2023, 15.55 Uhr:
Oho, Aha, thotho... dath thieht nach einer Langtheittherapie auth 🙉User_inkaa schrieb am 10.03.2023, 17.39 Uhr:
Paul und Gregor , auf jeden Fall. Es wäre schön, wenn sie wieder kämen. Die jetzigen Männer kannst du vergessen, keine Ausstrahlung!Janny schrieb am 10.03.2023, 17.53 Uhr:
Den Werner sieht man ja nicht all zu oft ... der ist meistens hinten !! 🤣🤣🤣Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.03.2023, 17.58 Uhr:
Was??? Jetzt lispelt die arme Betty auch schon? Na ja... kein Wunder, der Hund hat sich angepasst zu seiner Umgebung 🐕Stella**🐝Bee schrieb am 10.03.2023, 18.43 Uhr:
Deshalb iss Werner ja der schönste Mann, weil es schön iss, wenn er mal vorne iss... 😂Janny schrieb am 21.03.2023, 19.38 Uhr:
xxx@löwenmäulchen und User 1767643! Da Spiritus das Forum verlassen hat, versuche ich mal, auch in seinem Sinn zu antworten. Natürlich ging es in dem Valdiser-Kommentar um die vier von ihr Genannten. Gleichzeitig und in Fortsetzung ging es aber auch um um den 'Blöd- und Schwachsinn' an den Wochenenden. "Wer am Wochenende im Forum liest ist selber schuld" lautet eine unter ähnlichen Aussagen. Damit können nur WIR, die Verfasser und die Verfasserin solcher Beiträge, gemeint sein. Denn mir ist nicht bekannt, dass die Vier selbst Rollenspiele oder Nonsens an Wochenenden initiiert hätten. (Janny kann das auf ihre eigene, andere Art, sogar komplett serienbezogen.)Regelmäßig wurden wir dafür beschimpft und beleidigt. Mit uns alle, die unsere Erfindungen gern gelesen haben. Darunter auch die sog. "Damengruppe", bis auf eine, wie ich ihren Kurzbeiträgen entnommen habe. "Was soll der Quatsch", lautete eine der harmloseren Formulierungen der erbitterten Gegner. Manchmal haben wir das ignoriert, manchmal setzten wir uns mit Gleichgesinnten dagegen zur Wehr. Daraus entstanden immer wieder Wochenend-Zoffereien. Als mitbetroffene Mitschreiberin kann ich das aus erster Hand beurteilen. Das sind Tatsachen, die nicht verdreht werden können!Jetzt wurde die Gelegenheit genutzt, alles in den Verurteiler-Topf zu werfen, in den vieles passt. Was manchen schon lange ein Dorn im Auge war, wurde gleich mitverwurstet: der Weekend-Nonsens, der nie User beleidigt oder attackiert hat!Ich bin heilfroh, dass ich schon seit Monaten mit all dem nichts mehr zu tun hatte. Gestern und heute war eine Ausnahme, bei der es definitiv bleibt.xxx
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"The Gray House": Amazon zeigt Bürgerkriegsdrama von Kevin Costner ("Yellowstone")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)