Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi's Eierlikörchen ist unangetastet geblieben ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich zerkugel mich mit euch 🙃🍷
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Haben sie Kinder ? Nein, wir züchten ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wenn die Gurken im Magen verweilen und nicht ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Möglicherweise schon, die Frage ist ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Ihr seid die Besten, ehrlich 😘
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Alkohol blockiert die Antennen. Endlich ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Er hat dich vom ersten Moment an würdig ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heide, hab's versucht mit dem Ersäufen, es ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwillinge, bin hochgradig empathisch, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Krawuttke 😅😅😅😅
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, Auszeit mit dem neuen, alten ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Es gibt User mit NULL Empathie, die denken nur ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwillinge ich komme, wenn es Primitivo gibt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bin sehr melancholisch und poetisch heute, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Krawumms! Man muss ja, bei allem, was man so ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Na klar, aber Lilly spricht sich bei Onkel ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei RR ist ja nix da, worüber es sich zu ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du kannst ja mal meine Frage beantworten. Oder ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Dankeschön Zwillinge! Krawuttke, warum soll ich ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei sowas waren mir Freundinnen viel lieber ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Ohne Drumherumreden: Seit die Soap wieder läuft ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Der Blaufränkische ist ausverkauft. Die ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Nur, wenn sie einen guten Blaufränkischen auf ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Lilly, wenn du traurig bist, spiel auch traurig ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Ich bin ein bissi wasserscheu, gibt es keine ...
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1904) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1903) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Wie ein roter Faden ... Keine Staffel ohne ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Aber Hallo, Richard ist aber auch eine Granate ...
- Platz 3
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella🍯🐝Bee schrieb am 18.10.2023, 14.21 Uhr:
Die Liebe von Silke zu Tina wirkt übertrieben und unrealistisch! Mag sein, dass andere das anders sehen 🤔matzeli schrieb am 18.10.2023, 14.54 Uhr:
Stella, find ich auch, vor allem dieser merkwürdige Gesichtsausdruck. Es hätte ihr klar sein müssen wie Tina reagiert.Stella🍯🐝Bee schrieb am 18.10.2023, 15.03 Uhr:
Schwierig zu erklären, aber in silkes Alter sollte man vernünftiger sein, zumal Tina in einer Beziehung mit Kind steckt und psychisch gerade wieder einigermaßen stabil zu sein scheint! Sie als Krankenschwester müsste da sensibler reagieren ( ja, ich weiß, das Drehbuch 🙄)matzeli schrieb am 18.10.2023, 16.07 Uhr:
Vor allem sollte die Beziehung Und das Kind in ihren Überlegungen eine Rolle spielen, wenn man von diesem auch kaum was sieht. Aber, wir wissen alle, wo die Liebe hinfällt. Trotzdem hätte sie sich zurückhalten sollen mit ihrem Geständnis, zumal sie weiß, wie schnell Tina wieder in den Burnout abrutschen kann, da hast Du recht Stella.
Brigitte ? schrieb am 18.10.2023, 14.12 Uhr:
Diese Carla weiß doch wirklich nicht was sie will.
Wenn ich noch an den liebestollen Weinpanscher denke, der eine feste Beziehung mit ihr wollte.
Wenn ich mich recht erinnere, wollte er sie sogar heiraten.
Aber Carla wollte nur eine lockere Liebelei.
Sobald ein Kerl nicht so will, wie sie das möchte, fliegt sie zum Papa.
Gut für die Umwelt Carla ! 😇😇😇
User Kornblume schrieb am 18.10.2023, 10.23 Uhr:
Ich hoffe, dass uns Malte in der neuen Staffel erspart bleibt. Die Figur ist -für mich- unerträglich.
Hanseatin schrieb am 18.10.2023, 10.21 Uhr:
Das machen die nur um neue Zuschauer zu bekommen.....aus dem angesprochenen Kulturkreis ... bis auch die merken das das meiste nur die Abbildung von Klischees ist ... so wie mit dem ganzen Koffer voll Süßigkeiten
Valerie1 schrieb am 18.10.2023, 09.17 Uhr:
@Huber
Deine Beiträge treffen voll ins Schwarze👍
Da schaltet jemand sein Hirn ein.
Es kommt nicht nur leerer Blödsinn raus......
Endlich mal jemand der sich traut sich zu behaupten. 👍👍👍
Carla2020 schrieb am 18.10.2023, 06.48 Uhr:
Schaue gerade die Wiederholung von gestern. Da fällt mir Carla auf 🤔 sie wurde von Anfang an als temperamentvolle Griechin gezeigt, und das seid Folge 402! Aber es wurde uns nie die griechische Kultur aufgezwungen, selbst mit Nikos nur absatzweise. Eliane kam aus Brasilien erzählte ein wenig davon, Ok! So gab es einige. Warum wird uns jetzt so die türkische Kultur aufgezwungen? Was steckt dahinter?Ilona Schmidt1 schrieb am 18.10.2023, 08.27 Uhr:
Mit den Zugängen wächst der Kilic Clan , so dass die türkische Kultur hier Vorrang hat . Warum eigentlich?Heide?kraut schrieb am 18.10.2023, 08.43 Uhr:
Carla, habe zur Zeit noch nicht das Gefühl, dassmir die türkische Kultur aufgedrängt wird. Viele Menschen mit türkischen Wurzeln sind sehr gut integriert, lebe in Berlin Kreuzberg und kann das ganz gut sehen.
Oft lesen und sehen wir doch die negativ
Beispiele, die auch wirklich gruselig sind.
Eine türkische Hochzeit fände ich interessant. Also ich warte erstmal ab.
Heide?kraut schrieb am 17.10.2023, 22.29 Uhr:
Ich fand es irgendwie witzig, wie Malte sich für Anette schick gemacht und zwei verschiedene Hemden anprobiert hat. Und noch ein Armband für sie besorgt um dann siegessicher dem verliebten Paar zu begegnen. Das haben die
meisten von uns ihm ja auch gegönnt.
Er wird sich sicher rächen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 18.10.2023, 09.58 Uhr:
Heute gibt es erst mal Möhrentopf 🍲 für ALLE. Carrrla hat gestern mindesten 10 kg Möhren 🥕🥕🥕🥕🥕 liebevoll gehackt. 🔪 Was wir heute bei RR 🌹🌹 vorgesetzt bekommen, müssen wir auch auslöffeln. 🥄🥄 - wohl bekomm´s 😁😁
Morieke schrieb am 17.10.2023, 17.45 Uhr:
Stella, das mit den Fischstäbchen weiss ich, weil meine Mutter da gearbeitet hat. Die leeren Verpackungen kamen aus dem Westen und die Stäbchen aus dem Osten. Mit einigen Konservendosen war das auch so. Ich hoffe, du bist jetzt nicht desillusioniert 😅User Kornblume schrieb am 17.10.2023, 17.58 Uhr:
Das kam im Rahmen der wirtschaftlichen Zusammenarbeit häufiger vor, als man meint.
War doch ok!Morieke schrieb am 17.10.2023, 18.05 Uhr:
Warum war das ok? ICH hab die Dinger nich zu Gesicht gekriegt, geschweige denn auf'm Teller 😉?Siris Kleeblatt schrieb am 17.10.2023, 18.21 Uhr:
Geil Morieke, eben hast du mich noch angeklagt, dass Stellas Beiträge mehr mit 🌹🌹zu tun haben als meine ... und dann muss man hier euren Blödsinn über Fischstäbchen lesen , den ihr wahrscheinlich noch witzig findet ... ganz tollJanny schrieb am 17.10.2023, 18.31 Uhr:
Fischstäbchen mit deiner Senfsoße, Siri .... steht morgen bei RR 🌹🌹 auf der Karte im Carlas.
🤣🤣🤣Carlita3? schrieb am 17.10.2023, 19.07 Uhr:
Stella, jetzt bin ich Du und Du ich .... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Na ja .... es hätte schlimmer für uns kommen können ...😜Stella🍯🐝Bee schrieb am 17.10.2023, 19.15 Uhr:
OmG Carlita... Wer bin Ich und wenn ja, Wieviele... 😱 Ich glaube, das iss hier das "Verstehen Sie Spaß" - Forum mit Barbara Schlauberger...Ahahaha... ahahaha 😂🤣😂🤣😂Carlita3? schrieb am 17.10.2023, 19.32 Uhr:
Morieke, das versteht sie nicht. Du musst es übersetzen. 👍😜😜😜
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Igelchen schrieb am 17.10.2023, 17.10 Uhr:
... herje 🙄 Tina ist dermaßen neugierig, aufdringlich und taktlos. Ich spul jetzt bei Szenen mit ihr auch immer vor.
Und wo ist eigentlich Louis?User Kornblume schrieb am 17.10.2023, 17.32 Uhr:
Wo Louis ist frage ich mich auch. Auch wieso sie auf einmal so viel Zeit hat. Bis vor kurzem wusste sie vor "Arbeit", Kind und Haushalt nicht ein noch aus und bekam einen Born Out.
Und jetzt?? Die Arbeit machen Andere und Louis ist wohl mit Doc´s Sohn im Internat. ;-)
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "Die Düsteren": Neue deutsche Mystery-Thrillerserie erhält Starttermin
- "Trigger Point": Weitere Staffel von britischer Thrillerserie am Start
- Quoten: "Grill den Henssler" und Reimanns feiern bärenstarke Rückkehr
- Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
Neueste Meldungen
"Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
"Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
"SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
Update "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Woody-Harrelson-Links-Und-Matthew-Mcconaughey-Machen-Erstaunliche-Entdeckung_195071.jpg)