Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Resi's Eierlikörchen ist unangetastet geblieben ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Wienerle: Ich zerkugel mich mit euch 🙃🍷
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Haben sie Kinder ? Nein, wir züchten ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wenn die Gurken im Magen verweilen und nicht ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Möglicherweise schon, die Frage ist ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Ihr seid die Besten, ehrlich 😘
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Alkohol blockiert die Antennen. Endlich ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Er hat dich vom ersten Moment an würdig ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heide, hab's versucht mit dem Ersäufen, es ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwillinge, bin hochgradig empathisch, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Krawuttke 😅😅😅😅
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner, Auszeit mit dem neuen, alten ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Es gibt User mit NULL Empathie, die denken nur ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwillinge ich komme, wenn es Primitivo gibt ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bin sehr melancholisch und poetisch heute, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, Krawumms! Man muss ja, bei allem, was man so ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Na klar, aber Lilly spricht sich bei Onkel ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei RR ist ja nix da, worüber es sich zu ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Du kannst ja mal meine Frage beantworten. Oder ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Dankeschön Zwillinge! Krawuttke, warum soll ich ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Bei sowas waren mir Freundinnen viel lieber ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Ohne Drumherumreden: Seit die Soap wieder läuft ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Der Blaufränkische ist ausverkauft. Die ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Nur, wenn sie einen guten Blaufränkischen auf ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Lilly, wenn du traurig bist, spiel auch traurig ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Ich bin ein bissi wasserscheu, gibt es keine ...
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1904) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1903) (ARD Mediathek)
- 25.08.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Wie ein roter Faden ... Keine Staffel ohne ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Aber Hallo, Richard ist aber auch eine Granate ...
- Platz 3
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1697864 schrieb am 20.10.2023, 14.23 Uhr:
Warum sieht Luis eigentlich aus wie ein Mädchen? Wird er deswegen in der Kita nicht gehänselt? Hat der non- binäre Quatsch jetzt schon Einzug in die Rosen gefunden?!
User 1502011 schrieb am 20.10.2023, 13.00 Uhr:
Habe ich was versäumt oder warum kann das Kind von Tina und Ben immer noch nicht reden?Valerie1 schrieb am 20.10.2023, 13.25 Uhr:
Es kann sicher reden, wird halt nicht gezeigt.
Hat altersmäßig noch keinen großen Wortschatz, alles völlig normal.?Siris Kleeblatt schrieb am 20.10.2023, 13.29 Uhr:
Ben und Tina reden doch gar nicht mit Louis ... sind mit allem überfordert, nur auf sich selbst und ihre Verwirklichung bedacht ... da passt Louis nicht rein und wird deshalb nur überall geparktUser Kornblume schrieb am 20.10.2023, 17.37 Uhr:
Bisher hat ihm das Essen immer geschmeckt.Falls jemand den Witz kennt, in dem ein Kind nach Jahren erstmals spricht und sagt, dass es ihm nicht schmeckt. Alle sind begeistert und fragen, weshalb er bisher nie gesprochen hat.
"Bisher hat´s immer geschmeckt". :-))
Heide?kraut schrieb am 20.10.2023, 08.10 Uhr:
Habe meinen Beitrag gelöscht, gehört hier
wirklich nicht hin. Diese Bemerkung hätte auch gereicht.
Wobei gab schon einiges, was hier unnötig war, denke an die Zeugen Jehova Diskussionen.
Meine aber auf keinen Fall die lustigen Beiträge. Wünsche ein schönes Wochenende 🤗
Nordlicht? schrieb am 20.10.2023, 07.51 Uhr:
Auf provozierende Trolle sollte keiner eingehen, jedes Wort ist zuviel
User 1697864 schrieb am 19.10.2023, 20.50 Uhr:
Oh neee, Simon ist total lächerlich! Wieso fühlt er sich schlecht, wenn seine Mutter Leute entlässt?!
Wenn er wegen der Mutter pleite gegangen wäre, hätte er auch Leute entlassen müssen. Dann hätte er sich wieder schlecht fühlen dürfen, das braucht er wohl. Sowas ist kein Geschäftsmann. Man kann es nicht mehr mitansehen!
Brigitte ? schrieb am 19.10.2023, 20.10 Uhr:
Nun ist ja endlich wieder Britta's Lover zurück, dann hat Lilli wieder Ruhe vor ihrer nervigen Mutter und Britta wird sich überwiegend im Bett aufhalten. 😵😵😵
dogzilla schrieb am 19.10.2023, 19.58 Uhr:
Als Tina mit Ben töpferte, hatte ich kurz einen Flashback. Die Szene erinnerte mich stark an Ghost - Nachricht von Sam, mit Demi Moore und dem unvergessenen Patrick Swayze. Das war allerdings romantischer.
heiner schrieb am 19.10.2023, 16.33 Uhr:
Malte: Immer noch eine Gemeinheit. Hört das nie auf ?
Never ending ?
Das macht keinen Spass mehr anzusehen. Der Bogen ist überspannt. Man kann bei RR ja alles in die Länge ziehen. Und das soll dann gefallen ?
Das Kaugummiseminar haben alle Schreiberlingen mit gut bestanden.
Brigitte ? schrieb am 19.10.2023, 15.53 Uhr:
Ich fand es heute wirklich sehr spaßig, als Britta Ben ermahnte, das er nun auch endlich mal an sich denken müsste, schließlich habe er ja die ganze letzte Zeit durchgeackert. 😁😁😁
Wann um Himmels Willen soll denn das gewesen sein ?
Der steht doch laufend nur hinter Tina und ermahnt sie sich nicht zu übernehmen und immer Pausen zu machen.
Man kann es nicht mehr hören.
Stella🍯🐝Bee schrieb am 19.10.2023, 14.53 Uhr:
Ben und Tina schlendern durch die Gegend mit der Bemerkung, heute ist ein langweiliger Tag... 🙄 Dann gehen beide Töpfern.... Aha... UND? Wo ist Louis? Beide hatten ja mal mit ihm spazieren gehen können ooooder?matzeli schrieb am 19.10.2023, 14.56 Uhr:
Stella, Luis war doch immer schon Nebensache und das Töpfern fand ich ausgesprochen lächerlich, Ben wohl auch, deshalb ist er vlt so schnell abgehauen.
matzeli schrieb am 19.10.2023, 14.40 Uhr:
Hurra, RR. Hat einen neuen Drehort, endlich mal was realistisches, ein Garten-Center.Carla2020 schrieb am 19.10.2023, 16.18 Uhr:
Das ist der Aussenbereich der Gärtnerei die schon immer für die Außenaufnahmen der Gärtnerei Alberts beziehungsweise van Lohen gezeigt wird.Carla2020 schrieb am 19.10.2023, 18.03 Uhr:
Meistens ja nur der Eingang und das Gebäude von oben mit dem Teich davor. Ich glaube innen Aufnahmen wurden auch noch nie gezeigt. Das wird ja im Studio gedreht. Es ist ein sehr schöner großer Laden mit der Gärtnerei.
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "Die Düsteren": Neue deutsche Mystery-Thrillerserie erhält Starttermin
- "Trigger Point": Weitere Staffel von britischer Thrillerserie am Start
- Quoten: "Grill den Henssler" und Reimanns feiern bärenstarke Rückkehr
- Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
Neueste Meldungen
"Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
"Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
"SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
Update "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "True Detective"-Duo Matthew McConaughey und Woody Harrelson freut sich über Start seiner neuen Comedyserie "Brothers"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Woody-Harrelson-Links-Und-Matthew-Mcconaughey-Machen-Erstaunliche-Entdeckung_195071.jpg)