Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61193 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Trullali schrieb am 29.10.2022, 09.09 Uhr:
    Man kann da hin und her diskutieren, kritisieren, Überlegungen anstellen, wie es eigentlich sein müsste, so vieles ist nicht stimmig und passt hinten und vorne nicht zusammen, wahrscheinlich will man die Ungereimtheiten zum anheizen von Diskussionen nutzen. Aber so ein Forum sollte nicht verwendet werden, um Meinungsverschiedenheiten zu diskutieren und manchmal auch bösartig werden zu lassen!
    • Janny schrieb am 29.10.2022, 12.18 Uhr:
      jo, Kochtante, je mehr hier heiß diskutiert wird, umso besser für RR 🌹🌹. Dann haben die Autoren alles richtig gemacht, uns die vielen Ungereimtheiten vorzusetzen. 😎😎 und ich finde es gut so. Alles andere wär langweilig. 😴🥱
    • Morieke schrieb am 29.10.2022, 18.58 Uhr:
      Stimmt Janny. Jeden Tag nur schreiben, wie schön es heute wieder war, wär ja öde 😉
  • Nordlicht? schrieb am 29.10.2022, 08.32 Uhr:
    Birgit bereut die Abtreibung nicht des Kindes wegen, sondern weil sie in Bezug auf Nici annimmt, dass dieses Kind Matthias noch enger an sie gebunden hätte. Die Fixierung auf ihren Mann ist krankhaft, am Anfang war das nicht so zu sehen
    • Valerie1 schrieb am 29.10.2022, 08.47 Uhr:
      So ist es, vielleicht kommt Birgit selbst noch dahinter und versucht sich zu ändern. Eine Therapie wäre gut für sie, dann könnte es auch langfristig mit Matthias wieder klappen. Sofern sie ehrlich ist und ihr Mann ihr verzeihen kann. Werden wir sehen, ich glaube aber nicht an Birgt's Einsicht.
    • Uerdingen 05 schrieb am 29.10.2022, 08.55 Uhr:
      Ich hatte das auch so gemeint mit "bereuen". Mit einem gemeinsamen Kind hätte sie die Aufmerksamkeit ihres Mannes erreicht. Wahrscheinlich allerdings nur für das Kind, denn Matthias soll ja wahrscheinlich mit Sandra wieder zusammenkommen.
    • Valerie1 schrieb am 29.10.2022, 09.14 Uhr:
      Guten Morgen Uerdingen, wir lassen uns einfach überraschen. ☺️
      Vielleicht kommt Bernd ja wieder und es gibt zur Abwechslung auch mal ein unerwartetes Ende.
      ☺️🙂
    • Heide?kraut schrieb am 29.10.2022, 10.45 Uhr:
      Ich glaube,
      Bernd kommt wieder und Sandra und er wieder zusammen. Wie es mit Matthias und Birgit weitergeht, keine Ahnung.
      Die Idee Amelie wird Birgit erpressen ist nicht schlecht. Irgendwie muss die Lüge ja ans Licht kommen und dann wird Sandra Erfolg haben, aber nicht auf Dauer.
      Da sage noch irgendwer die🌹🌹
      wären langweilig. 😂😂
      Schönes Wochenende 🤗
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.10.2022, 10.53 Uhr:
      Das denke ich auch, Heide. Sandra und Bernd passen wunderbar zusammen 🥳
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 29.10.2022, 11.53 Uhr:
      Sandra und Bernd passen besser zusammen als Sandra und der Tierarzt... sich die eine Nacht aufm Klo weiterhin SCHÖN zu reden, halte ich für sinnlos!
    • Schoki schrieb am 29.10.2022, 12.08 Uhr:
      Stella, Du hast leicht reden😉. Es war doch MAGISCH🙈!!!
    • Janny schrieb am 29.10.2022, 12.27 Uhr:
      War der Akt der Zeugung eines Jungen eigentlich auf dem Damenklo oder Herrenklo ??🧐
    • Heide?kraut schrieb am 29.10.2022, 12.50 Uhr:
      Du meine Güte,
      dieses Gefühl hielt über 20 Jahre, Schoki.
      Also, das kann ich so garnicht nachvollziehen.
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 29.10.2022, 13.07 Uhr:
      Achso Schoki stimmt, im Taumel der Magie vergeht die Liebe nie 🧚🧚‍♂️🧚‍♀️

Janny, schwierig zu beurteilen, da war sich die Magie auch nicht so klar drüber, deshalb wurde ja "umgearbeitet"!
    • Brigitte ? schrieb am 29.10.2022, 13.43 Uhr:
      Warscheinlich fand die Zeugung auf dem Gang zwischen Damen- und Herrenklo statt, daher das Problem mit der Geschlechtszugehörigkeit.
      😱😱😱
    • Uerdingen 05 schrieb am 29.10.2022, 14.12 Uhr:
      Ja, das wäre es doch mal. Man sollte immer offen lassen, in welcher Konstellation Paare in einer Staffel zusammenkommen. Ein Tipp an die Autoren, die Serie spannend zu halten. Bzw zu machen.
  • User 1411384 schrieb am 29.10.2022, 08.07 Uhr:
    Als gunter flickenschild mit analene de Silva zusammen war gab es eine Haushälterin .Damit sollte gezeigt werden wie wohlhabend gunter ist.
    • Nordlicht? schrieb am 29.10.2022, 08.33 Uhr:
      War nicht auch Carla einst vom Zimmermädchen erst zu Gunters Haushälterin und dann Lebensgefährtin aufgestiegen?
    • Cor?Knot schrieb am 30.10.2022, 06.33 Uhr:
      Echt? Wer weiß das noch? Stimm das?😳
    • Janny schrieb am 30.10.2022, 07.31 Uhr:
      Stümmt, Corknot ... hab´ mal recherchiert.
      Haushälterin von Bertram Kröger sen. (ehemalig)
      Haushälterin von Gunter Flickenschild (ehemalig)
      Zimmermädchen, Empfangschefin, Hoteldirektorin im Hotel „Drei Könige“ (ehemalig)
      Sekretärin in der Gemeinschaftskanzlei von Martin Ahrens & Thomas Jansen (ehemalig)
      Kellnerin & Souschefin im Salto (ehemalig)
      Leiterin der Großkäserei auf Korfu (ehemalig)
      Koch-Bloggerin
      Leiterin, Küchenchefin & Köchin des Hotelrestaurant „Carlas“
    • Cor?Knot schrieb am 30.10.2022, 08.05 Uhr:
      Wow, ein bewegtes Leben und aufstrebende Karriere 😁
    • User Kornblume schrieb am 30.10.2022, 10.47 Uhr:
      ... und während ihrer Zeit als Zimmermädchen im 3 K hat sie auch noch so ganz nebenbei in der Abendschule im Schnellverfahren ihr Abi gemacht.
      So schnell und einfach geht das nicht, ich spreche aus Erfahrung.
    • Janny schrieb am 30.10.2022, 11.48 Uhr:
      tja, Kornblume, in Lüneburg geht alles ... da staunt man immer wieder 😮🙈😁
    • User Kornblume schrieb am 31.10.2022, 10.06 Uhr:
      Ja, es stimmt.
  • Brigitte ? schrieb am 29.10.2022, 01.38 Uhr:
    Wenn es mit Amelie weiter so geht, das man ihr alles kriminelle durchgehen lässt, dann würde sie jetzt Birgt um die Summe Geld bitten, das sie braucht.
    Ansonsten erfährt der Tierarzt von der Abtreibung.
    So eine kleine Erpressung würde doch zu Amelie passen, wie die Faust auf's Auge. 👀
  • Cor?Knot schrieb am 28.10.2022, 17.39 Uhr:
    Wann hat denn Amelie jemals 500 Euro täglich verdient? Die ist doch schon lange klamm seit ohr konto geplündert wurde und hangelt sich nur mit Krediten durchs Leben, was niemals hinhauen kann.
    Pferde liegen nicht stundenlang in den Wehen, bei Fluchttieren geht das blitzschnell oder garnicht. Dieser Tierarzteinsatz ist Blödsinn, Zeit zum umziehen hat Matthias mehr als genug gehabt, der hätte eine Wagneroper besuchen können.
    Birgits Reaktion kann ich größtenteils verstehen, Sandra und Nici drängeln sich vehement und aufdringlich in ihr Leben, wer bekäme da keine Bedenken?
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 28.10.2022, 17.46 Uhr:
      Das meine ich doch auch, dass Matthias sich hätte umziehen können 😏
    • Valerie1 schrieb am 28.10.2022, 17.46 Uhr:
      Mag schon sein, aber du darfst nicht vergessen, der Matthias sucht genauso die Nähe zu seiner Tochter. In meinen Augen ist das 50 zu 50 und auch normal so.
    • Morieke schrieb am 28.10.2022, 17.47 Uhr:
      Ich finde auch, dass sich Sandra und Nicki mal etwas mehr zurückhalten sollten.
    • christina? schrieb am 28.10.2022, 20.52 Uhr:
      Corknot, hat nicht Britta der Pleitefrau "Überlebens-Euronen" übergeben und versprochen, nach ihrer Rückkehr weiter sinnlos zu investieren? 😉
    • JimPanse schrieb am 28.10.2022, 22.03 Uhr:
      ... und das, obwohl Ben und auch sie immer irgendwie pleite waren/sind.
    • Nordlicht? schrieb am 29.10.2022, 08.41 Uhr:
      Diese Fohlengeburt und das Wache halten ist Unsinn. Nici hat doch angerufen weil es los geht, und jetzt warten alle? Wenn die Geburt bei Pferden einsetzt dauert das nur wenige Minuten, Pferde sind lieber ungestört. Wer jemals eine Nacht Wache im Stall gehalten hat und sich dann schnell einen Kaffee holt, wurde oft bei der Rückkehr mit dem putzmunteren Fohlen überrascht
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 29.10.2022, 09.20 Uhr:
      Schon klar, dass die Sache mit dem Fohlen Unsinn ist, aber sonst hätte Frau Wilke Nicki ja nicht deutlich sagen können, dass sie noch keine Zeit alleine mit ihrem Mann hatte, seit sie aus der Klinik zurück ist!
    • User Kornblume schrieb am 29.10.2022, 10.16 Uhr:
      Da er anscheinend ausschließlich als Tierarzt auf dem Gut arbeitet (da ist neuerdings Arbeit für den ganzen Tag) hätte er dort mit Sicherheit entsprechende Kleidung für den Notfall.
      Auf jeden Fall eine Gummischürze, Handschuhe und Gummistiefel. - Das hat er gestern bestimmt noch übergezogen. Wir bekamen es nur nicht zu sehen.
  • Uerdingen 05 schrieb am 28.10.2022, 15.49 Uhr:
    Ich interpretiere die Reaktion der Wilke darauf, dass ihr Mann eine Tochter hat, so, dass sie erschrocken ist zu erfahren, dass er doch glücklich ist, ein Kind zu haben, nachdem sie gerade ihr gemeinsames abgetrieben hat. Sie machte eine Andeutung, dass sie das jetzt bereut. Völlig realistisch.
    • Janny schrieb am 28.10.2022, 16.05 Uhr:
      Mich nervt das Getüddel um Nici, von allen Beteiligten. Sie ist eine erwachsene Frau (22 J) und keine 12 J, wo man vielleicht eine Vaterfigur braucht. Er kann seine Tochter auch bei der tägl. Arbeit nach und nach kennenlernen. Da braucht es die ganze Reichard-Bagage, sorry, nicht.
      Ich kann mich voll in die Lage von Birgit versetzen .... 🧐
    • Valerie1 schrieb am 28.10.2022, 16.29 Uhr:
      Einen Vater braucht man auch mit 22 Jahren.
      Auch wenn man erwachsen ist, um Rat zu fragen , gemeinsame Zeit zu verbringen. Oder als Babysitter für die eigenen Kids.
      Natürlich auf andere Weise wie als Kind, ist aber immer eine Bereicherung.
      Und ich kann schon verstehen, wenn man im Erwachsenenalter sein Kind/ Vater erst kennenlernt, dass man denjenigen kennenlernen möchte. 🙂
      Im Leben hat man halt nur einen Vater. 🙂
    • Janny schrieb am 28.10.2022, 16.36 Uhr:
      ja ... und .... das fällt den beiden Grazien nach über 22 Jahren ein, wo sie doch angeblich sooooo guuuuut OHNE klargekommen sind 😡

jaaaa, ich weiß .... das Drehbuch, und jaaaa,. ich will mich aufregen 😋😋
    • Valerie1 schrieb am 28.10.2022, 16.41 Uhr:
      Im Normalfall weiß Frau doch wer der Vater ist. Und wo dieser wohnt, ist halt TV 😉 und in diesem Fall Quatsch und unglaubwürdig 🙈
    • Heide?kraut schrieb am 28.10.2022, 17.00 Uhr:
      Irgendwie einen Mittelweg.🤔
      Sie werden ausreichend Zeit haben sich bei der Arbeit kennen zu lernen, und die R. Sippe kann mal in den Hintergrund treten. Sehe ich genauso, Janny
      Und na klar, braucht man auch mit 22 einen Vater, wozu auch immer, Valerie.
      Dieser sollte aber auch sehen, dass es für seine Frau auch nicht einfach ist.
      Und die R. Sippe ist schon auch eine Herausforderung.
    • Brigitte ? schrieb am 28.10.2022, 19.46 Uhr:
      Bin mal gespannt, was Birgt erst begeistert sein wird, wenn sie erfährt, dass Nici umgebaut ist. 😵😵😵
      Aber das darf sicher nicht erwähnt werden.
    • User 1746367 schrieb am 28.10.2022, 19.47 Uhr:
      Ich kann so gut nachvollziehen was du meinst, aber Sandra und nicki legen es auch darauf an, sich in die tierarztehe zu drängen.
    • christina? schrieb am 28.10.2022, 20.19 Uhr:
      Brigitte, manchmal glaube ich, dass das Wort "Empathie" für dich ein Fremdwort ist.
    • Anne W. schrieb am 28.10.2022, 21.47 Uhr:
      Genau Follow, sag ich doch. Genau so ist es. 🤷‍♀️
    • Uerdingen 05 schrieb am 28.10.2022, 23.08 Uhr:
      Aber hätte sie vorher erfahren, dass er ein Kind hat, hätte sie nicht abgetrieben, wahrscheinlich. Es ist möglich, dass sich Ärzte irren und eine Frau gegen ihr Urteil schwanger wird. Das hätte sie Matthias doch auch so vorgeben können. Und dann hätte ihr gemeinsames Baby seine Aufmerksamkeit gehabt. So ist es eben nicht mehr rückgängig zu machen und das kann sehr schmerzhaft sein. Unabhängig davon, wie viel sie vorher gelogen hat und wie die Verhältnisse waren.
    • User 1411384 schrieb am 29.10.2022, 07.18 Uhr:
      Dem kann ich mich nur anschliessen
    • Nordlicht? schrieb am 29.10.2022, 08.49 Uhr:
      Birgit will kein Kind, das ist für die nur Mittel zum Zweck, und bereuen tut sie nur, damit Matthias Aufmerksamkeit für sich gehabt zu haben. Die Frau ist psychisch abhängig von ihm und Nici als Eindringling ein rotes Tuch. Der bläst der Wind jetzt eiskalt ins Gesicht, was auch nicht so schlecht ist, da sie von allen zeitlebens nur gepampert wird
  • Stella*🐝*Bee schrieb am 28.10.2022, 15.13 Uhr:
    Ist das normal, dass der Tierarzt im schicken Ausgehanzug Notdienst im Stall schiebt und die Gattin im eleganten Abendkleid Cricket spielt, obwohl der Opernabend nicht stattfindet? Also wiiirrklich... 🙉
    • Micki schrieb am 28.10.2022, 15.23 Uhr:
      Wein darf auch nicht fehlen.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 28.10.2022, 15.24 Uhr:
      Freue mich jetzt schon, wie der Anzug morgen nach der Geburt aussieht 🙄😱
    • Janny schrieb am 28.10.2022, 15.24 Uhr:
      Wie gesagt, NOTFALL, Stella, da bleibt keine Zeit zum Umziehen. 😁😁 und barfuß im Glitzerkleid Cricket spielen geht auch 👗🤭
      Was nicht geht ist, dass Nici nicht merkt, wenn sie stört. Sie hätte sich zu der fohlenden Stute begeben sollen ... aber nein, Papi hat sie zum (doofen) Cricket spielen eingeladen.🏑
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 28.10.2022, 15.36 Uhr:
      Alles wieder mal total unlogisch, wie immer... 🙄 Nicki hätte zur Stute gehört, iss klar, dass Sie stört und nervt, merkt sie ohnehin NIE! Ich frag mich aber dennoch, was macht Frau Wilke auf dem Gut, wenn der Tierarzt Notdienst hat?
    • Morieke schrieb am 28.10.2022, 17.25 Uhr:
      Ich find hier gar nichts unlogisch. Es ist doch offensichtlich, dass Birgit einfach Angst um ihre Ehe hat. Vermutlich hat sie erst jetzt begriffen, wie gern Matthias eigene Kinder gehabt hätte. Um so mehr nagt jetzt das schlechte Gewissen wegen der Abtreibung und der heimlichen Verhütung an ihr.  Dass ihre Ehe am Ende ist, wenn das rauskommt, dürfte ihr ja klar sein. Ist doch nachvollziehbar, dass sie jetzt erst recht versucht, ihren Mann an sich zu binden.
    • User 1746367 schrieb am 28.10.2022, 19.49 Uhr:
      Nicki wollte das nicht merken, hat sich bewußt doof gestellt.
    • Wilhelmina schrieb am 28.10.2022, 20.40 Uhr:
      Sie wurde von ihrer Mutter so erzogen, dass Sie immer im Mittelpunkt steht.
    • Anne W. schrieb am 28.10.2022, 21.53 Uhr:
      Mörike, die hat kein schlechtes Gewissen. Ihr fällt nur auf, dass sie einen Riesenfehler gemacht hat, der ihre egoistische Lebensweise zerstören könnte. Also wieder Angst um das eigene ICH.
  • User 1411384 schrieb am 28.10.2022, 14.35 Uhr:
    Putz jetzt die Pastorin die schäbige wohnung .
    • Schoki schrieb am 28.10.2022, 15.00 Uhr:
      Ich hab die Pastorin nicht putzen sehen...
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 28.10.2022, 15.05 Uhr:
      Ich auch nicht... Wo hätte die Pastorin denn putzen müssen?
    • christina? schrieb am 28.10.2022, 15.06 Uhr:
      Klopft sie den Putz ab?
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 28.10.2022, 15.09 Uhr:
      Hab ich auch nicht gesehen 🤔
    • User 1411384 schrieb am 29.10.2022, 07.27 Uhr:
      Auf dem gutshof
  • User 1411384 schrieb am 28.10.2022, 14.21 Uhr:
    Wo ist eigentlich die Haushälterin oder schleppt Gunter und die Pastorin jetzt selbst den tee
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 28.10.2022, 17.07 Uhr:
      User 1411384 , es gab noch nie bei Flickenschild eine Haushälterin.
    • Heide?kraut schrieb am 28.10.2022, 20.36 Uhr:
      Also, User.....84
      ich hoffe, Gunther holt sich keinen Leistenbruch bei der schweren Teekanne.😳
      Denn schon zu Zeiten von Thomas schleppte er den Tee eigenhändig.
    • User Kornblume schrieb am 30.10.2022, 10.42 Uhr:
      Er sollte seinen Wohnraum wieder umräumen. Bevor Thomas unbedingt neue Möbel wollte und alles umgeräumt wurde, standen der Tisch und die Stühle dort, wo jetzt die Sofa/Sesselecke ist, direkt vor der Küchentür und Sofa und Sessel dort, wo jetzt der Esstisch steht. Das war wesentlich praktischer. Dann hätten Gunter und die Teekanne einen kürzeren Weg.
      Aber Thomas musste sich störrisch durchsetzen - und wo ist er jetzt? Hat Gunters Heim erst umgeräumt und dann verlassen.
    • Heide?kraut schrieb am 30.10.2022, 12.21 Uhr:
      Wie wahr, Kornblume
      😂🤣
  • User 1411384 schrieb am 28.10.2022, 14.17 Uhr:
    Wenn man Gunter so Sieht ist kein sex mehr mögluch
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 28.10.2022, 16.04 Uhr:
      Gut, dass du mal drüber geschrieben hast, wäre sonst sicher NIEMANDEM aufgefallen... 🤔
    • Heide?kraut schrieb am 28.10.2022, 20.40 Uhr:
      Stella🐝
      Mir ist das nicht aufgefallen. Warum sollte Sex nicht mehr möglich sein.🤔
      Er ist nicht sehr kuschelig aber ansonsten???????
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 28.10.2022, 21.58 Uhr:
      Heidekraut, mein Beitrag an den User... 384 ist ironisch gemeint, da ich mich ehrlich gesagt frage, wie man zu so einer Erkenntnis gelangen kann!
    • Heide?kraut schrieb am 28.10.2022, 23.05 Uhr:
      Liebe Stella🐝
      eigentlich bezog sich meine Antwort auch auf 348.
      Hatte die Ironie verstanden, wollte das Ganze noch unterstützen😂
    • Stella*🐝*Bee schrieb am 29.10.2022, 00.23 Uhr:
      Gut Heidekraut, dann sind wir uns ja einig... 😂🤣😂
  • UnschuldvomLand schrieb am 28.10.2022, 13.18 Uhr:
    Oh mein Gott, Lilly war wieder grottenschlecht! Sie schaut immer so unkonzentriert in der Gegend rum oder direkt in die Kamera... .dann dieses motzige Gesicht und die Quietschestimme....
    Die Jungs sind klasse!
    so, jetzt kann der Shitstorm losgehen :-)
    • Valerie1 schrieb am 28.10.2022, 13.36 Uhr:
      Lilli gefällt mir auch nicht, eine Schauspielerin wird sie nie. Meine Meinung. Aber sie ist sicher ein nettes Mädel.
  • Trullali schrieb am 28.10.2022, 10.08 Uhr:
    Die Klamotten bei RR stammen vielleicht von der Caritas oder Altkleidercontainer😂
    Die Wilke spielt so eine unangenehme Rolle, wenn sie den Mund öffnet, gruselt mir😝
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • heiner schrieb am 27.10.2022, 18.49 Uhr:
    Sandra geht Streife mit Kollegin. Die Kollegin ist ausgerüstet. Aber Sandra geht nackig. Das gibt es nicht mal bei Kontaktbeamten. Das ist geschludert. - Es gibt auch Gürtel in Sandras Weite.
    Charlotte trägt immer die gleiche Jeans. Aber sie hat noch eine zweite Hose. Heute trug sie mal eine schwarze.
    Malte geht an Krücken und flucht. - Es gibt auch Unterbeinstützen.
    Bei Andrew C. im Fred könnt ihr sie bestaunen. Aber bei Rote Rosen darf es ja nichts kosten.
    He.Dahlmann füttert Amelie mit Obst und Wasser ? Das wird gute Musik geben.
    Amelies rote Hose. Passt die für alle Größen ? (Sie hat wirklich Maltalent ? )
    Was macht Bens Werkstatt ? Es ist immer Andrang und es muss vieles absagen, hihi. Schade, dass ich davon nichts sehe.
    • christina? schrieb am 27.10.2022, 21.47 Uhr:
      Bin ich froh, dass ich die nackige Sandra verpasst habe. 😎😄
    • Wilhelmina schrieb am 28.10.2022, 05.44 Uhr:
      Angezogen ist die schon eine Zumutung. Wo haben die denn immer diese hässlichen Klamotten her, sollten mal bei Ulla Popken rein schauen. Sandra ist ja nicht groß, ihre Hosen sind immer zu kurz, selbst ihre Diensthose......
    • Valerie1 schrieb am 28.10.2022, 06.35 Uhr:
      So dick ist Sandra nun auch nicht. Kleider sind für ihre Figur nicht verkehrt, umspielt ein wenig.So eine Figur haben eine Menge Frauen, besonders in dem Alter.
      Vielleicht die Haare nicht immer zu binden?
      Offen schaut weiblicher aus.🙂
      Ich finde sie ganz ok.🙂
    • Janny schrieb am 28.10.2022, 08.41 Uhr:
      Sandra in Uniform und dann noch mit Gürtel ... mit voller Ausrüstung?? Das trägt doch nur unnötig auf. 🤭🙈
    • Anne68 schrieb am 28.10.2022, 12.22 Uhr:
      Sandra hat wahrscheinlich die Figur einer Durchschnittsfrau. Aber diese Uniform ist leider sehr unvorteilhaft.  Die Kleider sind ganz ok, aber sie sollte bitte Söckchen und Sneakers weglassen.
    • Heide?kraut schrieb am 28.10.2022, 12.40 Uhr:
      Das sehe ich genauso, Anne
      Und diese Blümchenmuster sind auch nicht meins.
    • Anne W. schrieb am 28.10.2022, 13.40 Uhr:
      Sind (zu) kurze Hosen nicht total in Mode? Sogar bei den Herren? Ok, eng müssen sie auch sein.
    • Anne W. schrieb am 28.10.2022, 13.40 Uhr:
      Richtig. Aber sie hat einfach die falschen Klamotten an.
  • User 1411384 schrieb am 27.10.2022, 18.31 Uhr:
    Fam. Reichert
    • Janny schrieb am 27.10.2022, 18.53 Uhr:
      Fam. Reichard 😋
    • JimPanse schrieb am 28.10.2022, 22.23 Uhr:
      Ist doch wurscht - ausgesprochen ist es das gleiche!
    • Janny schrieb am 29.10.2022, 13.45 Uhr:
      Ich WILL auch mal klugsch....., Jim 😡😡😡