Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Janny schrieb am 01.12.2022, 17.20 Uhr:
Sagt mir, wo die Rosen 🌹🌹 sind
Wo sind sie geblieben?
Was ist gescheh'n?
jemand köpfte sie geschwind
Wann wird man je versteh'n ?
Wann wird man je versteh'n? 🎵🎵 😥
Heide?kraut schrieb am 01.12.2022, 17.14 Uhr:
Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich gelöscht?
Das ist völlig undurchsichtig. Jedenfalls helfen 🌹🌹auch nicht.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
christina? schrieb am 01.12.2022, 11.17 Uhr:
Resi, wo bist Du??? Egal, was Du vorschlägst, zum Skifahren komme ich auch. 😊
Tomcek ⚽️ schrieb am 01.12.2022, 11.18 Uhr:
Die haben unser subversives Geschreibsel wieder gelöscht, während ich bereits wieder verwuzzelt schriebselte.
*Berni schrieb am 30.11.2022, 16.07 Uhr:
Hallo Leute! Heute müsst Ihr ganz schnell schreiben, damit es hier noch eine kurze Weile zu lesen ist! Der Fahrer der Putzmaschine hat heute den Overdrive eingelegt 😱 Also gemma gemma....
*Berni schrieb am 30.11.2022, 17.31 Uhr:
⬅︎@ old RR : Mensch Keksii, die Mu von Andrea ist sowieso der Hammer! Am Anfang dachte ich mir auch, Jessas, was ist denn DAS für eine Schreckschraube, aber dann wurde sie immer sympathischer. Sie spielt eine tolle Rolle und die so perfekt, besser gehts nicht. Ganz süß ihr Verehrer, der Mr.Albers. Die Zwei sind einfach köstlich zum Zuschauen. Du hast recht, die damaligen Darsteller sind super, spielen dermaßen echt, dass man ihnen alles abnimmt. Ich kann oft gar nicht glauben, dass die Szenen schon vor 12 ! Jahren gedreht wurden. Schaut alles noch modern aus, vorallem die Klamotten könnte man heutezutage noch tragen. Andrea Weller ist eine fesche Frau, aber nicht mein Typ. Esther ist mir zu mager, Miriam ist fesch, aber das fiese Gschau törnt mich ab, Maike ist ein Zuckerl, aber anstrengend, Johanna ist eine ausgesprochen elegante Oldie (meine Favoritin), Carla eine knackige Person (spielt fantastisch) und die blonde Dottore ein Eyecatcher. Usw. usw. Hach, I love Old RR !
Cor?Knot schrieb am 30.11.2022, 12.12 Uhr:
🔙🔙Heute eine ganze (!) Uraltfolge angeschaut. Tanja ist eine weinerliche Depressive, Jule stinkfaul und verwöhnt, das hat sie bestimmt von Johanna geerbt, Hacki als Lebenskünstler, Thomas hat das Weichei nie abgelegt. Mittendrin Petra als unerschütterlicher Fels in der Brandung, die sich nicht unterkriegen lässt.
Das Niveau der Schauspieler ist um Klassen besser, davon bin ich inzwischen überzeugt. 👍
Habt ihr mal verglichen? Wie ist euer Eindruck?Stella**🐝Bee schrieb am 30.11.2022, 12.26 Uhr:
Stimme dir zu Corknot, mit dem Niveau von 🌹🌹ist es mehr und mehr nach unten gegangen 🙉
Heide?kraut schrieb am 30.11.2022, 13.01 Uhr:
Ist auch meine Meinung, Corknot
Ich gucke auch manchmal rein, so aus Nostalgie.
Und mag auch Carmen sehr gerne und auf alle Fälle Alice.
Die Geschichten waren auch noch nicht so ausgenudelt. Täglich senden über Jahre ist aber auch eine Herausforderung. Und für die jahrelangen Darsteller/innen sicher ein Problem andere Rollenangebote zu bekommen.
Wäre sicher besser gewesen früher aufzu hören. Wobei, das schaffe ich ja auch nicht.😉Cor?Knot schrieb am 30.11.2022, 13.26 Uhr:
Was mir heute aufgefallen ist, die Mauer hinter Alice Gärtnerei (war viiiiiel größer und üppiger ausgestattet als jetzt) ist nun als Begrenzungsmauer zu sehen, in der Gemeinschaftsküche auf dem Gut, das ist vorbildliche sparsame Nachhaltigkeit 👍😉🙈 der Ausstattung.
Solche Details lassen mich oft vergessen, wie doof die Dialoge sind. Ich achte dann auf die Statisten, die teils immer selben Personen, welche irgendwo rumsitzen, an den Fenstern vorbei oder durch die Gegend latschen. 🙈😁Tomcek ⚽️ schrieb am 30.11.2022, 13.43 Uhr:
CorKnot: ADHS? 😜 Ich guck auch immer nur auf das
Drumrum.
Christina: Gell? Sonst kommt ja irgendwann GAR KEINER mehr vorbei 😂Cor?Knot schrieb am 30.11.2022, 14.15 Uhr:
Meist interessieren mich die Details mehr, Berufskrankheit 🙈 meine Frau treibe ich damit in den Wahnsinn, wenn ich Filmfehler finde🤦♂️☺️ und die gibt es immer🤣 in RR sowieso, daran ist erkennbar, wie schnell die Sendung runtergedreht wird.
Heide?kraut schrieb am 30.11.2022, 15.56 Uhr:
Sei froh Corknot, die🌹🌹und andere
Schmonzetten muss ich alleine gucken.😢
Wobei die Kommentare meines Mannes wären vernichtend.*Berni schrieb am 30.11.2022, 17.40 Uhr:
Drumrum-Schauen? Tomcek, hast Du so viel Zeit, eine Sendung nur drumrum anzusehen und die Handlung ist Dir powidl ? Das wäre mir zu langweilig. Wenn mir ein Film/eine Serie nicht gefällt, dann weg damit. Ich muss gefesselt sein von der Story. Und mich fesselt SdL und Old-RR. Bin froh, diese Entspannung zu haben nach einem anstrengenden Tag. Ich arbeite nämlich täglich (außer SO) stundenlang und habe am Abend keine Power mehr für Shakespeare oder eine Wagner-Oper. Da kommt mir ein lockere Soap gerade recht zum Ausgeistern.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
*Berni schrieb am 29.11.2022, 22.10 Uhr:
⬅︎@ old RR : Oh je Keksiilein, nix mit Feierabend 😳 Kaum den DVD-Rec angeheizt, läutete ein Nachbar und wollte nen Schraubenzieher leihen. Dann klebte er sich in mein Fauteuil wie bei uns die Klima-Aktivisten auf die Straße/Bilder und ist erst vor 5 Minuten von dannen gerutscht. Ich bin eben sooo ein netter Nachbar... Nun aber zu Old-RR : den Chefkopf äh Chefkoch von damals sehe ich irgendwie gerne wieder. Der kann so herrlich schräg dreinschauen, der Spitzbub. Bin auch ganz erschrocken, wie winzig er neben Christian wirkt. Er ist mir doch früher so groß erschienen? Bin neugierig, was für "Fitzimadenzien" er wieder auf Lager hat. Langweilig war er früher nie, also lasse man ihn auf die Töpfe trommeln. Das Estherchen bleibt also noch, sagst Du? Meinetwegen. Aber das Baby wird dann weiterhin gleich klein bleiben oder? So ist es brav, ein größeres Kleinkind würde eh nur alles runter reißen und herum krähen. Andrea ist auch eine arme Haut. Was die alles mitmacht geht auf keine Kuhhaut. Der Italiener hat mir schon keinen guten Eindruck gemacht. Also der auch noch, der ihr Troubles bereitet. Armes Wellerchen... Der Thomas ist ein sympathischer Kerl, ich mag ihn. Der Schauspieler ist ein schöner Mensch, seine Frisur ein Wintertraum. Aber Maike! So süß sie ausschaut, ICH könnte sie nicht aushalten. Kein Wunder, dass Thomi krank ist und einem Herzkasper entgegen steuert. Tja Keksii, es kesselt wirklich immer bei Old-RR, gell? Aber wir Zwei lieben es! Stimmts oder habe ich recht? Gutes Nachtl und träum vom Gunter - oder nich? 👦🏻👋
*Berni schrieb am 29.11.2022, 13.21 Uhr:
Wie immer man auch die vorsintflutlichen RR-Folgen sieht, ich bin dankbar, dass ich sie auf MDR genießen kann. Das sind noch wirklich gute Stories, die fesseln. Und das meine ich als eingefleischter Soapfreak.
*Berni schrieb am 29.11.2022, 19.13 Uhr:
◀️ ◀️ old RR : Hallo Keksiilein! Verstehe ich voll, dass Du Dir RR in allen Timelines reinziehst. Deine vielen Pfeilchen haben mir den Lacher des Tages entlockt. Du hast Humor, wie schön! Die Story momentan auf MDR ist so spannend zwischen Miriam und Christian. Aber dem geht irgendwie auch schon die Muffe (immer öfter belämmerter Gesichtsausdruck). Ich wünsche mir nur, dass das 🐖 so richtig auf die Schnauze fällt. Weiß ja, dass er nur eine fiktive Figur ist, aber mein Groll ist real. Solche Krätzen gibts ja in der Wirklichkeit auch. Miriam hat auch nur mehr grimmige Gesichtszüge, aber verdient eine vollendete Abreibung. Oh Mann, ich freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung! Rosa allerdings und Johnny-Boy langweilen mich ein bisschen. Wäre die meine Tochter gäbe es Null Taschengeld (so eine freche Schnatter aber auch). So, und jetzt wird der Meinige den DVD-Rec anwerfen und sich ins Vergnügen stürzen (RR). Habs mir redlich verdient! Dir einen feinen Abend meine liebe Keksii. Yours👦🏻
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.