Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Nun ist aber gut mit dem Gut. Erinnerst mich stark ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Stockrose: Willkommen im Märchenland:):) Toni :"ich hab ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Intelligent ist nicht der, der etwas Schlaues ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Diese Jess ist so durch den Wind, die sollte ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901366: Falsch, das habe ich nicht gefragt. Rosenhaus ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ist gelöscht. Soll sich ja keiner aufregen ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Eine originelle Kündigung. Nun kann sie am ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Freiwillige vor, wir brauchen FAQ‘s, die jeder ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Svenja will von jetzt auf gleich frei haben? Auch ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Sehr geehrter Herr Lackaffe 🤣 coole Anrede ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: 23690 : Falsch, das Rosenhaus steht in Adendorf, ca ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Wenn man austeilt... Manchmal muss man ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901366: Wie weit ist es vom Rosenhaus zum Gut ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1901366: Frage für meinen Freund. Aha.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Janke, die RR- Zuseher hier im Forum sind ja nicht ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1582) (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1581) (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Richards Doppelspiel (4243) (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, meine Meinung zu dem Thema, Janke ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Janke, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin zwar aus GZSZ auch schon lange raus, hab ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Richards Doppelspiel (4243) (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Wienerle: Auxburgerin, Hihi aber bald. Der Doc zischt bald ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: jeder von uns
- 06.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Keksii, ich habe verstanden 🤣, kenne ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Micki: Was sind das für schräge, konstruierte Geschichten ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : @dufte 👍 🤣🤣🤣. An die Zuschauer aus Österreich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Janke: Schaue immer wieder mal in diverse Foren rein ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : In Lüneburg schon.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bingo, tut mir leid, aber hab diesen Name ...
- Platz 2
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
heiner schrieb am 02.12.2022, 20.30 Uhr:
Charlotte: Diese Untersuchung, nie wieder. - Wieso ? Geht sie nie zum Frauenarzt ? Es ist doch die gleiche Untersuchung.Charlotte: Der rote Blazer ist ihr wichtiger als ihr Unterleib ? Das ist bemerkenswert.
heiner schrieb am 02.12.2022, 19.25 Uhr:
David: Gehört ihm nicht das Hotel ? Es wurde ihm doch mal übertragen. Von einer Rückübertragung ist mir nichts bekannt. - Trotz lesen einiger Episodenbeschreibungen.ONE: 2 Episoden wurden heute 4 mal gesendet. Jetzt kann auch jeder Legasteniker die Texte mitsprechen. - Die Inhaltsangaben kann man auch hier im Forum nachlesen. Warum werden sie wiederholt ? Ich kann doch lesen, nachlesen.Hazel-Ra schrieb am 05.12.2022, 03.20 Uhr:
Er hat es an Gregor "verloren" (Sicherheit für Darlehen für Golfanlage über Strohmann). Gregor hat dann Amelies Anteil gekauft, Carla vererbt und die hat es Flickenschild zurück verkauft. David durfte dann in der Bar arbeiten. Völlig absurde Stories, absolut weltfremd umgesetzt.
*Berni schrieb am 02.12.2022, 18.45 Uhr:
Die alten Folgen sind wirklich Klasse! Deshalb wollte ich auch ca. vor einem 3/4 Jahr in die akutelle Staffel einsteigen, um den Genuss zu verdoppeln, war aber sowas von enttäuscht. Die Darsteller spielten alle so ... mau, das 3-Könige schaute auf einmal so kitschig aus, überhaupt die Wohnungen viel zu bunt und gewürfelt eingerichtet. Von der Handlung ganz zu schweigen. Nicht mal mein Favorit Hungbauer konnte die Flaute aufpeppen. Ich schaue nur mehr hie und da eine neue Folge kurz an (wollte Gunter ohne Bart sehen) aber es flasht mich Null. Ist wohl bei allen Serien so, wenn sie zu lang laufen. Aber egal, jetzt habe ich ja noch einen Riesenhaufen Folgen vor mir, bevor es richrig langweilig wird. Wünsche allen, die jetzt mit RR von vorne anfangen, Spannung und Genuss.*Berni schrieb am 04.12.2022, 16.36 Uhr:
Danke liebe Doreen für den Tipp! Was Du alles entdeckst! Mann, da gehts zu bei der Sylvester-Feier. Nö, ich fahre nicht mehr Ski. Zu wenig Zeit, muss ja RR und SdL schauen in meiner Freizeit. Ich sitz doch sooo gern (muss die ganze Woche stehen und meine Haxen fiepen...) Wünsche Dir einen feinen 2.Adventsonntag und den übrigen User/innen hier natürlich auch. Dreimal darfst raten, was ich gerade tue ha ha.... ⚽️👁🍰☕️
Morieke schrieb am 02.12.2022, 17.42 Uhr:
Ich frag mich immer noch, warum Nickis Geburtstag im November gefeiert wird, obwohl sie im August geboren ist. Hab ich genau gelesen als sie ihren neuen Personalausweis gezeigt hat. ....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.UnschuldvomLand schrieb am 05.12.2022, 13.25 Uhr:
Malte ehrlich? Ich guck wohl eine andere Serie 🤣🤣 Aber ich finde ihn auch gut!
Luise4482 schrieb am 02.12.2022, 15.55 Uhr:
Bin aud One..auf die Anfänge von RR. gestoßen..👍
Super..!! Die Anfänge kannte ich nicht.
Tolle Schauspieler..macht Spaß zuzusehen.😃
Was diese Miriam veranstaltet mit Thomas ...herrlich.!! (Hat er nicht anders verdient.)👍🙃Ein richtiges Miststück..🤣
Spannend auch der Doktor mit seiner eigenartigen Frau.. 🙈
Petra und Er..Traumpaar...in Paris.🌹🥰 Und dann noch gleich 2Teile hintereinander.(Ganz nach meinem Geschmack.)...
Komisch es sind doch erst 10/12.Jahre her als alles anfing und trotzdem kommt es einem vor wie eine lange Zeitreise ,was das Niveau betrifft...Wünsch Euch ein Super Wochenende..und einen schönen 2.Advent.🕯🕯🌲🍰☕🥂🍷👍😃🌹Luise4482 schrieb am 03.12.2022, 20.51 Uhr:
Autsch ..16.Jahre sind es schon her..Bin ich schon so alt.??
Hätte ich nicht gedacht. Nordlicht.
Schön, dass man diese Zeit auch schon miterlebt hat....😉😃👍UnschuldvomLand schrieb am 05.12.2022, 13.32 Uhr:
Allerdings Luise, Thomas ist aber auch selten dämlich, dass er sich so vera... .lässt. Vermutlich bekommt Mirijam jetzt auch noch einen Gärtner, damit der die Palmen únd Veilchen gießt. Garten ist ja keiner vorhanden.
Mich nevt Johanna, weil sie so zu Mirijam hält und nicht nett zu Petra ist.
Julie ist ein verzogenes, unreifes Gör und Tanja ist sehr sehr anstrengend 🙄
Stella**🐝Bee schrieb am 02.12.2022, 15.10 Uhr:
Also ehrlich gesagt, 🌹🌹 habe ich nicht wirklich vermisst, endlich konnte man einiges erledigen, ohne auf die Uhr zu gucken 😇Charlotte sah heute mega gut aus für ihr Date, schade, dass es für sie wieder nicht gut läuft 🙉
Lilly, na ja, mehr Rolle kann man nicht mehr erwarten...🙄User Kornblume schrieb am 02.12.2022, 17.32 Uhr:
....und jetzt nicht mehr? Stella, du kannst doch tun was du willst. Oder m u s s t du RR schauen?
*Berni schrieb am 02.12.2022, 15.07 Uhr:
Wäre ich Pensionist, würde ich mir gerne nochmals die Uralt-RR bei One anschauen. Aber leider... Bin momentan bei MDR bei Folge 747, habe aber die anfänglichen Folgen noch gut in Erinnerung. Ich war damals durch Zufall darauf aufmerksam geworden und sofort gefesselt gewesen. Konnte nicht mehr aufhören und bin bis heute picken geblieben. Mochte damals die Alice (wow) und den Kodjo. Schade, dass er nicht wieder mal auftauchte wie z.B. Miriam. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich noch so viele Staffeln vor mir habe. Einerseits tolles Gefühl, diese Schmankerln weiter genießen zu können, andererseits die Sorge, dass MDR mal aufhört RR weiter zu senden und ev. mitten in einer Staffel abbricht. Wenn ich wüsste, welcher Heilige für´s TV zuständig ist, würde ich ihm regelmäßig a Kerzerl anzünden, damit ich RR bis zum Ende aller Staffeln schauen kann.*Berni schrieb am 04.12.2022, 16.43 Uhr:
@⬅︎ Hi Keksii, habe mir kürzlich eine Bildergalerie über die Hauptdarsteller bei RR im Laptop angesehen. Ein paar waren ganz fesch, aber die anderen sowas von Nullacht15. Ob mich Old-RR weiterhin fesseln kann? Deine Befürchtung, dass es ab Staffel 6 bergab geht, könnte sich bewahrheiten. Aber keine Sorge dann, wir finden schon etwas Spannenderes. Möchte mir gerne in der Mediathek die Guldenburgs reinziehen mit der wunderbaren Christiane Hörbiger. Wünsche Dir einen feinen 2.Adventsonntags-Abend! 🌙✨
User 1746367 schrieb am 02.12.2022, 14.54 Uhr:
Gut, vlt wäre der Bruder vom Lottchen doch lieber vot Ort gewesen beim Lottchen date, jetzt hat dieses Schw.... Ihr wahrscheinlich Klo-Tropfen ins Glas getan. Wie fies ist das denn.
Luise4482 schrieb am 02.12.2022, 14.48 Uhr:
Birgit ...🤪 eine Zicke ,wie sie im Buch steht...(möchte mich nicht noch mehr äussern.)Ich hoffe, dass der Doc bald hinter ihre Intriganten Machenschaften kommt.🤬😈💥
User 1746367 schrieb am 02.12.2022, 14.40 Uhr:
Wie alt ist das Lottchen? Sie braucht einen Bruder als Sicherheit für ihr Date. 😂😂😂. Und Sandra mit ihren Söckchen, es nervt.Stella**🐝Bee schrieb am 02.12.2022, 16.20 Uhr:
Es nervt auch, wenn ständig geschrieben wird, Sandra's Söckchen nerven... War jetzt gefühlte X-mal zu lesen 🙄
Nordlicht? schrieb am 02.12.2022, 08.39 Uhr:
🔙🔙Herrlich, wie die intrigante Miriam Thomas austrickst und an der Nase rumführt. Dass Petra die Avancen des schmierigen Schneider ungeahndet lässt, heutzutage gottseidank unmöglich.
Und dass Mark Alice eindeutig bevorzugt, ist mit Blick auf die kindische unreife Jule nachvollziehbar, die passt besser zu Hacki.Cor?Knot schrieb am 02.12.2022, 09.57 Uhr:
Mir gefallen die alten Folgen sehr gut. Gab es zu Beginn wirklich Außenaufnahmen in Paris? 🤔 Wenn nicht, auf jeden Fall besser umgesetzt als später mit einem Hintergrund wie bei Torben, wo Vögel die immer selben Kreise drehten 🤭
Miriam, Tanja und Lynn sind ein Albtraum für jeden Mann, Jule noch ein Kind. Alice und Petra gefallen mir immer besser👍Nordlicht? schrieb am 02.12.2022, 12.42 Uhr:
Lynn und Tanja sind genauso besitzergreifende Klammeraffen wie aktuell Birgit und tlw. auch Anette, über jeden Schritt Rechenschaft ablegen hält niemand lange ausHeide?kraut schrieb am 02.12.2022, 13.05 Uhr:
Corknot
dafür, dass ich keine Lust auf nochmaliges
gucken hatte, sehe ich sie mir relativ häufig an🤣und sie gefallen mir auch beim 2. Mal.
🔙🔙Die Aufnahmen aus Paris haben mir auch gefallen, egal ob echt oder nicht, gut gemacht.
Tatjana hatte ich gar nicht mehr so zickig und Miriam schöner in Erinnerung.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.*Berni schrieb am 01.12.2022, 21.35 Uhr:
@⬅︎ old RR: oh mei Keksii, diese Miriam würde noch im Kohlensack sexy ausschauen! Ist schon ein schönes Frauele, das ins Auge sticht. Weiß nicht, wann sie aussteigt, aber ich werde sie nicht vermissen. Habe mich genug geärgert über ihre Missetaten. Bin echt froh, so einer nicht im wahren Leben zu begegnen. Bin neugierig, ob in den weiteren Staffeln wieder eine neue "Böse" auftaucht. So ein "Feger" wie Du treffend beschreibst, wird´s wohl nicht mehr sein. Macht nix, frisiere jede Woche genug Feger und die regen mich nicht mehr auf.*Berni schrieb am 01.12.2022, 23.52 Uhr:
Oh meine Keksii, quäle Dein Herzl nicht wegen einem ⚽️ Wenn keine Tropfen hast, trink a Glasl Rotwein = gleiche Heilkraft. Ich schau gerade den Film "das Wunder von Bern". Weltmeister wurde 1954 Deutschland gegen Ungarn 3:2 für D. Ergreifend, wie begeistert die Zuschauer waren. Fußball verbindet die Welt, so schön. Auch wenn man mal verliert, das nächstemal klappts wieder. Es freut sich heuer halt eine andere Nation. So, jetzt kann ich meine Daumen wieder auslassen (sind schon blau angelaufen).
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
Neueste Meldungen
Traditionsbruch: "Sissi" nicht im ARD-Weihnachtsprogramm 2025
"Tatort": Das neue Kieler Ermittler-Duo mit Almila Bagriacik und Karoline Schuch zurück am Filmset
Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Die Jahresrückblick-Vorschau: Wann blicken Hallaschka, Lanz und Co. auf 2025 zurück?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.