Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: @ Grüner Faden, den BMI kann man automatisch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Schnüffelitis ist gut. 🤣 So extrem den ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @1864752 Kein Ding. Mach doch, so soll es ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Herrlich fantasievoll, Elisabet!😂
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es soll auch Helden in Strumpfhosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: @Elisebetha6090, ich lass dich doch auch schreiben ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: 🤣👍 Heiner, einer für alles. Der Mann kann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heiner wird die Gangster mit seinem ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kuckucksei: Heiner, ich bin nicht Immerklug, wurde aber so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Es soll auch Beine für alle möglichen Hosen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: Es war keine Beschäftigung mit Promis, sondern nur ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Denke ich auch, Bella macht grade ihre ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne, Resi, so kannst du dich nicht in Heiner ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ihr habt schon wieder vergessen SPOILER zu ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... sehr gruselig, wenn man sich so ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Wo holst du denn dieses ganze unnötige ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Hermine ist die Mutter. Die Welpen sind ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, da hab ich für dich gleich Ideen für die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Aha, habe sein Name noch nie gehört ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi, das ist der Chatkumpel von Till.
- 15.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: WER ist Marcel ?????
- 15.05.: Neuer Kommentar: 1864752: Victoria wiegt 58 kg, bei einer Körperlänge von ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was ist dein Wetteinsatz? Vielleicht hält jemand ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Kriegt da jemand kalte Füße? 🤣
- 15.05.: Neuer Kommentar: Candid: Wird hier schon diskutiert, dass Marcel der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Da hat der Kuckuck wohl gespoilert😉
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Nein, das macht man nur im Bergdoktor. Auch in ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was der Mutter etwas wert war, muss ja nicht auch ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Reden sich Ärzte mit ihrem Titel an ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Artur ist gut anzuschauen, da mussten die ...
- Platz 4
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Teddy_Baer schrieb am 21.08.2022, 00.33 Uhr:
Ach Mann, ich habe jetzt gelesen und gelesen. So vieles, was überhaupt nichts mit der Serie mehr zu tun hat. Viele neue Usernamen und sehr wenig alt bekannte. Die Kommentare mit- und gegeneinander hören ja gar nicht mehr auf. So macht mir das keinen Spaß mehr.Ich sage b.a.w. mal TSCHÜSS und wünsche den "Noch-Usern" alles Gute.
User Kornblume schrieb am 20.08.2022, 10.18 Uhr:
Vielleicht habe ich einiges verpennt. Seit wann kümmert sich Hannes um entlassene Strafgefangene?
Das mit seinem alten Kumpel hatte ich ja irgendwann schon mal mitbekommen. Und seit wann ist die Expastorin dabei so engagiert?
Wobei es tatsächlich eine wichtige Aufgabe ist!
KarlWendel schrieb am 20.08.2022, 07.52 Uhr:
Freddy ... Berni ... Hoffnung ... und was sonst so? Was geht?Eigentlich habe ich erst zwei oder drei Mal in diesem Forum geschrieben. Was genau war da was "Böses"? Dass ich wissen wollte, ob es hier einen Erklärbar gibt, der mir erklären kann, was der lustige "Palabär" ist?
Eines weiß ich allerdings genau: ICH vergackeiere die Leute hier (und auch im anderen Forum) nicht unter diversen Nicks! Aufmerksamen Usern ist das schon längst aufgefallen.*Berni schrieb am 20.08.2022, 09.36 Uhr:
In beiden Foren grassiert wohl die Nick-Mania! Dauernd vermuten ein paar wenige User, dass sich jemand stets unter einem anderen (Nick)Mäntelchen "hüben und drüben" unters Volk mischt. Also mich regt sowas nicht auf. Solange das Gepostete nicht den Rahmen des Anstandes sprengt, kann sich der User Hinz oder Kunz nennen. H.Dampf, wenn Du schon verdächtigst, dann nenne Deine Übeltäter beim Namen. Oder weißt Du doch nichts Genaues und stichelst nur rum? Das Gleiche würde ich Dame Hoffnung1 empfehlen.
FreddyBreck schrieb am 20.08.2022, 09.44 Uhr:
Jetzt kommt mal runter. Ich kann mich bei Hansi Dampf auch an nix Böses erinnern, vielleicht war das früher. Allein der Nick ist schon so niedlich... da muss ich an einen Wellensittich denken ;-)
Tomcek123 schrieb am 20.08.2022, 09.51 Uhr:
Berni, warst du nicht der, der eigentlich dem altbackenen SdL-Forum treu bleiben will, hier aber nur gelegentlich mit jemand bestimmten über alte Folgen fachsimpeln will? Dafür gehst du aber auch hier ab wie eine Rakete, oder zumindest dein rechter erhobener Zeigefinger ;))
*Berni schrieb am 20.08.2022, 10.25 Uhr:
Wie eine Rakete, lieber Tomcek? Danke für das Kompliment. Wusste gar nicht, dass ich mit so einem feurigen Rückstoss hier schreibe. Tja, irgendwie rutscht man so rein. Aber mir gefallen die alten RR-Folgen sehr gut. Da kann ich schlecht "drüben" bei SDL darüber plaudern. Ich hoffe, Du erlaubst, dass ich hie und da hier verweile? Den Zeigefinger lass ich nur oben, wenn jemand nicht aufhört zu sticheln. Und "altbacken" benennst Du das SDL-Forum? Aber Tommy! Dort geht es genauso rund wie hier. Ich unterhalte mich hier wie dort prächtig.
*Berni schrieb am 20.08.2022, 10.28 Uhr:
Ihnen auch ein feines Wochenende und danach noch einen schönen Rest des Sommers. Schönes Bild übrigens Ihr Avatar. Dort möcht ich jetzt schwimmen...
*Berni schrieb am 20.08.2022, 11.25 Uhr:
Jessas, liebe(r) Nordlicht! Ich kann keinen Gang runterschalten! Ich fahre ein Auto mit Automatik. Was nu?
*Berni schrieb am 20.08.2022, 11.33 Uhr:
Ich kann leider momentan nur in der Badewanne schwimmen, gnä Frau, aber ist auch entspannend. Nordlicht´s Bemerkungen gehen mir am A.....ußenparkplatz vorbei. Und den Senf tu ich mir lieber aufs Würstl.
*Berni schrieb am 20.08.2022, 13.20 Uhr:
Oh Freddy, nix Wellensittich, eher ein Geier, der gerne draufhackt. Und nicht damit aufhört, auch wenn man ihn besänftigt.
Tomcek123 schrieb am 20.08.2022, 14.26 Uhr:
@Nordlicht: Treffer! Anbiedernd aufdringlich. So unverblümt wollte ich's möglichst nicht schreiben. Aber so fühlt sich's an. Und ein bisschen manisch-euphorisch. Aber man kann dadurch das aktive Ignorieren gut üben.
Tomcek123 schrieb am 20.08.2022, 14.30 Uhr:
Hab mich vor 2,5 Jahren aus dem SdL-Forum verabschiedet, weil mir zu viele Streifenwagen in weiß-grasgrün unterwegs waren, und zu viele verstaubte Beamte in Gauweiler-jagdgrünen Uniformen. Und jetzt scheint das langsam hier rüberzuschwappen, nachdem bei SdL anscheinend nur noch der Trauermarsch läuft.
*Berni schrieb am 19.08.2022, 23.10 Uhr:
Leute wisst Ihr, was ich bedauere hier? Dass ich erstens oft weit weit weit runterscrollen muss, um noch Antworten auf meine Posts zu entdecken und zweitens meine Antworten (klicke den Button brav beim angesprochenen User an) von anderen überrollt werden und dann irgendwo zu lesen sind, nur nicht genau unter dem gewünschten User. Ist schade, denn Eure Antworten kann ich oft nicht zuordnen. Oder ich entdecke sie erst gar nicht, weil sie schon so weit unten sind, dass sie auf meinem Fußboden aufschlagen...
FreddyBreck schrieb am 20.08.2022, 01.30 Uhr:
Genau,
Berni und "the Hoff", allerbeste Wochenendwünsche aus AC und der schönsten Stadt der Welt (K) ;-)FreddyBreck schrieb am 20.08.2022, 05.40 Uhr:
So, Berni,
hab a bisserl gschlafn. Ich bin in der Tat aus Nordwest. Nun zu unserem Klönschnack:
Harry ist ein Filou, aber er meint es ja gut. Bevor ich in die Serie einstieg, war ich von Johanna und ihrem raumgreifenden Krächzen eher abgeschreckt. Keine Sorge, ich habe große Wissenslücken, die ich, so Zeit ist, bei www.roterosen.fandom.com aufzufüllen versuche.
Ich habe leider nicht alles gesehen, erst so ab und zu ab der Staffel mit der herzlichen Isabell Varell, aber auch mit großen Lücken (ist a bisserl bleed mit zwei Wohnsitzen, an einem hab ich den Großbildschirm, am anderen nur das kleine Laptop... da bleibt RR manchmal auf der Strecke, vor allem bei den letzten paar Staffeln - die kritischen Stimmen hier haben schon recht...). Ach ja, und das einzige, was ich in der derzeitigen Rosenhaus-Einrichtung schick finden kann, ist der fragmentierte Spiegel. Unpraktisch, aber dekorativ. ;-)*Berni schrieb am 20.08.2022, 10.03 Uhr:
Hey Nordwest-Mann! Dein Post war wieder der flotte, lustige Freddy-Style, den ich so schätze. Und ich lerne einige neue Ausdrücke durch Dich: Klönschnack zum Beispiel. Bei uns in Tirol heisst das übersetzt: Ratscher. Wenn wir uns weiter austauschen, werden wir unser Dialekt-Wissen noch verfeinern. Schade, dass Du Lücken bei RR hast, da muss ja ICH Dich aufklären über die Handlung und nicht umgekehrt. Aber aufpassen, ich bin erst bei der 5.Staffel. Ob ich mich bis zur neuesten Staffel durchackern kann, hängt von MDR ab. Dauert ja noch Jährchen, aber ich bin ja noch ziemlich jugendlich mit 51 ha-ha. Deine Bezeichnung "raumgreifendes Krächzen" von Johanna hat mir den ersten Lacher von heute beschert. Und sie krächzt immer noch in den allerneuesten Folgen. Aber so süß! Ich mag sie einfach. Bei Fan-dom habe ich auch schon reingeschnuppert, sollte ich gar nicht tun, die Spoiler dort nehmen mir die Spannung. Tja, ich bin ein Soap-Freak! Aber darüber froh, denn ein billigeres Vergnügen gibt es kaum. Außer Torten essen und davor behüte mich der Himmel (ein Wamperl kann ich mir aus beruflichen Gründen nicht leisten). Dir Freddy nun ein feines Wochenende und vielen Dank, dass Du mir immer so nett schreibst. So long yours Berni
FreddyBreck schrieb am 20.08.2022, 13.23 Uhr:
Och, Berni, das ist doch lieb.
Ich bin übrigens eine Frau... Dann gleich die erste Lektion Nordwest-Plattdeutsch (da lachen sich die meisten kaputt): "de Kauh is güst" Was heißt das wohl?*Berni schrieb am 20.08.2022, 15.47 Uhr:
Freddyyyy! You are a woman?!!! Jetzt haut´s mi hin... Aber ist ja noch besser! Leider muss ich mich aber von Dir verabschieden, weil ich hier beim RR-Forum nichts mehr schreibe. Ich danke Dir für Deine Posts an mich. Sie waren so richtig persönlich und lieb. Wirst mir fehlen! Die Übersetzung für "de Kauh is güst" gelingt mir leider nicht ganz 😨 nur "die Kuh ist..." was heisst "güst"? Habe bei Google gesucht, nix entdeckt, aber dieses Nordwest-Plattdeutsch ist wie eine Fremdsprache. Da verstehe ich nicht ein einziges Wort! Freddy, ich wünsche Dir für Deine Zukunft das Allerbeste und vorallem einen gesunden langen Schlaf mit schönen Träumen (von mir? 👦🏻) Vergesse Dich nie! Dein Berni
FreddyBreck schrieb am 20.08.2022, 20.02 Uhr:
Für alle Sprachwissenschaftler unter uns:
"güst" bedeutet "leergemolken/da kommt keine Milch mehr aus der Kuh". Aber es wird eigentlich eher gesagt, wenn das Bierglas leer ist... oder keine Butter mehr da ist... oder Milch... oder so. Unterschwellig ist das eine Aufforderung an die Umgebenden: "hol mal Nachschub!"
heiner schrieb am 19.08.2022, 21.41 Uhr:
Die zweite Chance. - (Rote Rosen hat keine Chance mehr.)
Dann gibt es bald keine rückfälligen Knackies mehr ?
Und allen Dieben und Mördern kanst du vertrauen ?
Allen Kinderschändern kannst du deine Kinder geben ?Über diese Brücke gehe ich nicht, nicht mal durch diesen Bach schwimme ich.
Das ist zu gläubig. Das sehe ich nicht an. Dazu habe ich mich schon geäußert.Rote Rosen sind damit gestorben. Die Storries sind aberwitzig.
Wer will, kann sich ja weiter berieseln und belullen lassen.PS: Spielen die Schauspielerinnen für Geld alles ?Heide?kraut schrieb am 19.08.2022, 22.08 Uhr:
Nun lass mal die Kirche im Dorf, Heiner.
Wovon du schreibst, war hier nie die Rede.
Ich finde gut, dass er eine 2. Chance bekam nicht rückfällig wurde und hier mit Vorurteilen gespielt wurde. Wobei die Hundestory war etwas an den Haaren herbeigezogen.
Oder ist das hier eine des Öfteren beschriebenen Provokationen, die ich eigentlich überlesen sollte?christina? schrieb am 20.08.2022, 07.36 Uhr:
Heidekraut, die Antwort auf Deinen letzten Satz lautet: ja. ;-)
Heide?kraut schrieb am 20.08.2022, 08.57 Uhr:
😂danke, Christina 45
fällt mir immer noch schwer, das zu durchblicken und nicht meinen Senf dazu zu geben.😟heiner schrieb am 20.08.2022, 09.00 Uhr:
Die Kirche bleibt im Dorf.
Ihr seht Rote Rosen ja mit Scheuklappen, nix rechts nix links im Leben.
Wo bleibt die Nachhaltigkeit ?Dies erklärt mir auch den Fantag. ich war ja richtig erschrocken ob der ...........Ajotte schrieb am 21.08.2022, 13.44 Uhr:
Zitat Heidekraut: "Wovon du schreibst, war hier nie die Rede"
Doch, genau davon war die Rede. Es wurde ausdrücklich gesagt, dass die Zweite-Chance-Geber nicht erfahren dürfen, weshalb der Häftling eingesessen ist. Also riskieren sie, sich auch Mörder, Vergewaltiger, Kinderschaender usw. ins Haus oder in die Firma zu holen. Und ich finde es einfach unverantwortlich, Privatpersonen solch eine Verantwortung aufzubuerden. Nichts gegen eine zweite Chance, aber dann sollten die Betroffen im Bewusstsein der Fakten entscheiden duerfen, worauf sie sich einlassen wollen. Dann kann man wenigstens die Risiken einschätzen und entsprechende Vorsichtsmassnahmen treffen. Einem Kinderschaender sollte man zum Beispiel nur einen Job geben, in dem er nicht mit Kindern zu tun hat. In einem Kindergarten, einer Schule oder einer Jugendbetreuung wäre er fehl am Platz.
Cor?Knot schrieb am 19.08.2022, 17.54 Uhr:
Ich freue mich auf Wimmer und Uhlig, beide sehr unterhaltsam. Wird vielleicht weit interessanter als RR
Luise_4484 schrieb am 19.08.2022, 18.09 Uhr:
Ich kann mir auch vorstellen,dass die Sendung Wimmer/Uhlig lustig wird.😃
Laura_4 schrieb am 19.08.2022, 18.57 Uhr:
Geht mir auch so. Den Doktor Wimmer kenn ich nur von YouTube Videos, da finde ich ihn klasse. Macht er informativ und locker.
Die Uhlig kenn ich noch nicht, lass mich gerne überraschen.FreddyBreck schrieb am 19.08.2022, 19.30 Uhr:
Oh, Laura,
Man kann das in der Mediathek finden: "Ina's Nacht" mit Thorsten Sträter und Elena Uhlig. Auch schöne Musik dabei. Fand ich zum Quieken! Elena Uhlig ist wirklich lustig und quirlig, mit Schalk im Nacken... Wird wahrscheinlich eine gute Entzugskur ;-)Laura_4 schrieb am 19.08.2022, 19.30 Uhr:
Na Papyrus, dann hoffe ich für dich, dass dich dein Humor nicht im Stich lässt. 😉
Laura_4 schrieb am 19.08.2022, 19.34 Uhr:
Freddy, ja die kann man kennen, muss aber nicht. Kann ja nicht nur TV schauen, dass echte Leben ist doch noch viel schöner 😊
FreddyBreck schrieb am 19.08.2022, 19.46 Uhr:
Laura,
weiß ich doch... der Hund und der Mann und die Tochter schauen mich so erwartungsvoll an... ;-)Nordlicht? schrieb am 19.08.2022, 19.51 Uhr:
Frau Uhlig ist clever, schlagfertig und außergewöhnlich wandelbar. Ich freue mich auch auf die Beiden.
Keksii schrieb am 19.08.2022, 16.58 Uhr:
So viel Handlung heute, die tatsächlich Stoff für Diskussionen bis zum Winter lieferte :).
Das neue Integrationsthema "Eingliederung frisch Entlassener" startete voll durch. Klaus-Dieter, der erste Betreute, vom Verein, darf gleich mit einem 10-Tonner von Anette loslegen. Malte scheint nicht unbegründet skeptisch, denn Klaus-Dieter ist nicht auf dem Dienst-Handy erreeichbar. Aber alles klärt sich, er hat uterwegs den Samariter gegeben und einen Hunbd gerettet. Prioritäten kann er :).Große Wiedersehens-Freude bei Lilly, als Britta sie abholt :(.
Britta's Resümee: Lilly muss einfach mehr im Mittelpunkt stehen. Deshalb bekommt die Prinzessin auch gleich wieder eine Party. Also nichts begriffen!
Wer von uns schickt Britta den Elternratgeber? Aber nicht den vom Winterhoff! Der ist inzwischen Persona non grata.Keksii schrieb am 19.08.2022, 17.02 Uhr:
Finn hält seinen Vater selbst fürs Fremdgehen zu blöd :).
Dessen Lüge ist so absurd, dass die Kids spontan ein Helfersyndrom entwickeln.
Ich wüsste aber auch nicht, mit wem sonst man Bernd in Lübu verkuppeln könnte :).
Bernd leidendes Gesicht war zum Piepen -haha! Mit dem Eindruck gehe ich in die wohlverdiente RR-Sommerpause :).christina? schrieb am 19.08.2022, 17.30 Uhr:
Keksi, nicht nur in Lübu, in ganz Deutschland wäre das schwer. ;-)
*Berni schrieb am 19.08.2022, 15.51 Uhr:
Hey Freddy! Jetzt komm ich nach ganz oben, nachdem ich unten im Scroll-Abgrund mit Dir geschnackt habe. Danke, dass Du mir noch über die alten Folgen Auskunft gibst und mit mir darüber diskutierst! Eine Frage hätte ich noch. Was denkst DU über Lenny und seinen gefundenen Lottoschein? Der Besitzer des Scheines hätte besser aufpassen müssen. Den steck ich ins Sakko, aber nicht zwischen Zeitungsblätter und lasse das Journal im Taxi liegen. Lennys Verhalten jetzt finde ich total überzogen. Pfeift finanziell eh schon aus dem letzten Loch und wehrt sich gegen einen solchen Glücksfall. Den Besitzer hat er eh schon gesucht, niemand hat sich gemeldet, also gehören die Moneten ihm. Lenny hätte noch so lang herumgeeiert, bis der Lottoschein verfallen wäre. Carla und sein Onkel haben es richtig gemacht. Die Rolle Lenny mag ich sehr, aber er ist mir eine Spur zu moralisch und handelt oft unüberlegt (siehe Schlüsselübergabe seines Flugzeuges an den jungen Chaoten - Crash war vorprogrammiert). Ich hoffe, dass die User mir gnädig sind, wenn ich hier olle Kamellen durchkaue? Freddy, danke für Deine Geduld...
*Berni schrieb am 19.08.2022, 16.49 Uhr:
Purzel, ich habe noch einen Sack Drops vor mir und lutsche erst an der 5.Staffel. Möchte so gern darüber plaudern - spät aber doch...
FreddyBreck schrieb am 19.08.2022, 20.11 Uhr:
Hey Berni,
Lenny hat wirklich zu wenig Skrupel, vielleicht sollte er bei Miriam in die Lehre gehen. In Gottes Namen, wer sucht - selbst in einer überschaubaren Mittelstadt - den Eigentümer des Lottoscheins, wenn man Hannemann im Nacken hat? Du hast absolut recht: das Onkelchen hat es richtig gedreht. Nur hab ich jetzt ein Problem: hab die Folge heute mehr oder weniger verpennt. Das Geld war doch bei Johanna versteckt und nun verschwunden. Muss wohl noch mal in die Mediathek abtauchen... ;-) Schönen Freitag Abend :-)*Berni schrieb am 19.08.2022, 22.35 Uhr:
Du Glücklicher kannst die Mediathek benützen. Hier in Österreich geht es nicht "aus rechtlichen Gründen"... Oh Mann! Das Geld ist weg? ist das kompliziert. Habe die Folge heute per DVD-Rec. nicht geschaut. Hebe es mir für´s Wochenende auf. Und Dir auch ein schönes WE.
User 1710858 schrieb am 19.08.2022, 15.29 Uhr:
Also, ich war vorige Woche in Lüneburg. Sehr schönes Städtchen. War in der wunderschönen Johanniskirche, auf dem Wasserturm (wäre die Geschichte in RR auch interessant gewesen), dann natürlich beim Hotel „drei Könige“, beim „Carlas“, auf der Brücke (ich werde vermutlich die nächste 🌹😉). Beim alten Kran wo gegenüber das Hotel altes Kaufhaus (Amelies Hotel) ohne Risse, steht. Ach, Merle hat ganze Arbeit geleistet, bevor du in Lübu unter ein Auto kommst, erwischen dich drei Fahrräder und ein Autobus. Mir hat’s gefallen.
FreddyBreck schrieb am 20.08.2022, 05.53 Uhr:
Hallo User ...858,
Lüneburg ist wunderschön. Ich war leider lange nicht mehr da. Habe aber früher mal ein paar Tage in Adendorf in dem A-förmigen Haus übernachtet (das "Ben und Britta" damals mal zum Kauf in Erwägung zogen). Die ganze Gegend "Lüneburger Heide" ist toll. Mein Lieblingsausflugsziel: Vogelpark Walsrode, ein Traum!
RR-Fan schrieb am 19.08.2022, 15.12 Uhr:
in afrika gibt es das sprichwort: zum erziehen eines kindes braucht es ein ganzes dorf -> trifft ziemlich genau auf lily zu
war ja klar, dass beim ersten transport des ex-sträflings was "schief" geht :)
johanna wirkte heute so frisch wie schon lange nicht mehr
Heide?kraut schrieb am 19.08.2022, 15.09 Uhr:
Sich von Carla zu verabschieden und vielleicht auch zu bedanken ist wohl eigentlich normal, bloß für Lilly nicht.
Meine Güte, völlig überzogen, das Verhalten von Annemarie. Dass aber auch alle sich das gefallen lassen.
Und so dramatisch war nun der Anruf wirklich nicht.
Aber A. wird das für ihre Zwecke nutzen oder ist sie wirklich so spießig.
Wie schon geschrieben, alles auf Kosten der Jungs.
So, euch Allen eine schöne Pause.Luise_4484 schrieb am 19.08.2022, 15.18 Uhr:
Ist mir auch aufgefallen Heidekraut..
So viel Zeit muss sein.😉😁Janny schrieb am 19.08.2022, 15.24 Uhr:
Wenigstens ein Winke Winke hätte drin sein MÜSSEN ... 🙋♀️🙋♀️
*Berni schrieb am 19.08.2022, 15.58 Uhr:
Habe heute mal die letzte aktuelle Folge geguckt. Wow, Carla schaut immer noch gut aus nach all den Jahren! Das Kind Lilly, ein Fratz par excellence. Aber schuld ist das Verwöhnprogramm der Erziehungsberechtigten. Die kleine Darstellerin ist so zart und durchscheinend, dass sie mir fast leid tut. Muss aber sagen, dass es weitaus talentiertere Kinder gibt. Bei dieser Lilly habe ich das Gefühl, die spult ihre Rolle runter, ohne Emotion und Ausstrahlung. Na ja ...
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.