Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
heiner schrieb am 11.08.2022, 18.42 Uhr:
Nachhaltigkeit ?
Habe eben gelesen, das RR nur noch E-Auto fährt.
Ich habe keinen E-Laster gesehen ?
Die E-Autos bekommen ihren Strom aus Kohlekraftwerken. Weiter so .....
Ben:
Die Werkstatt hat wichtige Termine. Dafür wurden schon andere abgesagt.
Und plötzlich ist die Werkstatt nicht mehr wichtig.
Ben fährt nur noch LKWupptich. Warum brechen die Stories immer so hart in sich ? ?
Bei den Bettscenen wurde mir das Wort Bettlakenkleid storniert. Warum nur ? ?
Die aktuelle Hauptrose geht ja mit Strassenkleidung ins Bett.
Wenn schon gespart wird, warum nicht ganz ?Hans_Fenner schrieb am 11.08.2022, 20.40 Uhr:
Ben hat ja auch am Diesel Lkw bei Malte's Panne die "Benzin" Leitung repariert.
Pullover-Outlet schrieb am 11.08.2022, 18.19 Uhr:
Ist irgendwie alles mal zu viel.Muttermal, Surflehrer hat es gesehen 🙄, eher wohl Bernd erwähnt, weil die indiskrete Mutter das erwähnte. Hat die einen Hackanschuss ???
Und dann das Baby-Geleier... Sie ist endlich eingeschlafen.Lotti mit dem Florence Nightingale Syndrom.... Nee is klar, 1 Mio. will man nicht. Nicht mal 10 Tausend. Wem will man das denn verkaufen? Soll sie es doch Amelie schenken.Freunde: es ist wirklich genug! Auch die ganzen Charaktere/ Stories um die.Sesamstraße ist aufschlussreicher.
heiner schrieb am 11.08.2022, 18.10 Uhr:
Hier wird ja eine Menge Lötsinn geschrieben. Nun denn ...
Sind die Wiederholungen der Inhalte nötig ? Wir haben sie gesehen und wir haben die Mediathek. Und dann hier noch einmal das Drehbuch ?
Stichwort Muttermal:
Wann wurde NIci operiert ? Vor oder nach der Kiwi-Reise ?
Bei der umfangreichen OP würde das Mal entfernt werden. Das bleibt nicht stehen.
Dies und noch viele Döntjes hat unser Kreis parat.
Leider verheddern sich die aktuellen Buch-Schreiber in der Historie.Bei dem schönen Wetter bin ich auf dem Boot. Da reicht der Ton im Off.
meinfeinsliebchen schrieb am 11.08.2022, 17.18 Uhr:
Ich frage mich, warum Carla immer wie eine Berserkerin auf ihr Gemüse einhackt oder wie eine Irre in den Töpfen rührt?! Als müsse sie imaginäre Feinde abwehren! So verhält sich keine professionelle Köchin. Sie will wohl nur demonstrieren, wie unglaublich sie im Stress ist (schlecht gespielt). Dabei ist ihre Probierküche in erster Linie Treffpunkt/Kummerkasten für halb Lüneburg.
Von Hygiene wollen wir in dem Zusammenhang mal gar nicht sprechen.
Selbst diese einfache Szenerie in der Küche ist so schlecht und realitätsfern umgesetzt.
Brigitte ? schrieb am 11.08.2022, 15.41 Uhr:
Was will Britta nun eigentlich ?
Erst jammert sie nach ihrer Lilly, dann sagt Liebster was von sturmfreier Bude, und schon sagt Britta, das sie sich daran gewöhnen könnte. Na also. Das kommt der Wahrheit doch wohl am nächsten.
Soll sie doch das liebe Kind mit nach Amiland schicken, dann haben wir auch Ruhe vor ihr. 😊😊😊Hannah schrieb am 11.08.2022, 23.37 Uhr:
Ja, es ist alles beknackt, normal ist hier nichts mehr. Nur spielen die Schauspieler , auch die Lillikinder nur das, was das Drehbuch vorgibt. Es werden leider die Falschen kritisiert.
Carolbeth schrieb am 11.08.2022, 14.54 Uhr:
Hallo ,bin gerade bei Folge 3293 der aktuellen Staffel und denke mir zum wiederholten Male ,ARMER SENDER ARD,anders kann ich mir nicht erklären warum die neuen Darsteller rumlaufen als wären die Klamotten die Sie tragen aus Altkleidersäcken aus den 70ern .Furchtbar .!!!! Bsonders bei den weiblichen Darstellern .Die "Allteingessenen" haben wohl Glück aber seit der letzten Staffel haben die "Neuen "furchtbare Klamotten an 🤦♀️😨
Agathe25 schrieb am 11.08.2022, 16.43 Uhr:
Ohoh, hier kennt sich jemand mit der Unterwäsche der Darsteller aus 😎
Siri 007 schrieb am 11.08.2022, 14.48 Uhr:
Oh oh ... Annette hat Tina nicht alles über Peer erzählt ... das geht gar nicht 😂
Resi- Berghammer schrieb am 11.08.2022, 16.40 Uhr:
Und mich würde brennend interessieren, ob er im Bett wieder die super sexy schwarze Socken hatte.
Brigitte ? schrieb am 11.08.2022, 18.16 Uhr:
Ja die schwarzen Socken zu den affenähnlichen behaarten Beinen.
Das ist soooo ekelig. 😱😱😱UnschuldvomLand schrieb am 12.08.2022, 11.22 Uhr:
Ein Mann ist ein Mann und braucht bei mir keine rasierten Beine zu haben. Ich bin auch nicht perfekt. Er ist eben ein Normalo, so what? Spielen kann er jedenfalls.
User 1734130 schrieb am 11.08.2022, 14.35 Uhr:
heute schaue ich nach 2 Wochen Abstinenz mal wieder, wegen der alten Stammschauspieler ... die Neuen sind so unerträglich, daß ich keine Lust mehr habe und lieber in den Garten gehe
Luise_4484 schrieb am 11.08.2022, 14.27 Uhr:
😉😆man merkt, dass Sandra das Kind von der Pastorin ist..
Wenn sie so Salbungsvoll spricht fehlen nur die Orgelklänge.
Moppo schrieb am 11.08.2022, 14.20 Uhr:
Wieso macht Britta auf „ Lilly fehlt mir so „ ? Sie schert sich doch sonst nicht um ihre Tochter. Lilly ist doch mehr bei Tina und Ben als bei ihrer Mutter. Oder irre ich?
Evi56 schrieb am 11.08.2022, 13.45 Uhr:
Spoiler: zur Info :
Auf Instagram erklärten die "Rote Rosen"-Macher nun, dass gleich vier Folgen in dieser und nächster Woche ausfallen werden. Während für drei Termine - dem 12., dem 16. und 18. August - bereits seit einigen Wochen feststeht, dass die Serie durch die "Sportschau" ersetzt wird,....
Und Merle kommt zurück. Wann steht leider noch nicht fest.
Morieke schrieb am 11.08.2022, 12.58 Uhr:
Da kann man sich wirklich freuen, wenn man im Lotto NICHT gewinnt und auch nichts erbt, denn schon kreisen die Geier ...
Ich wüsste gar nicht, was ich mit soviel Geld anfangen sollte.Anne W. schrieb am 11.08.2022, 13.43 Uhr:
Ich auch nicht. Etwas mehr fände ich manchmal ganz schön, aber mit sowas könnte ich gar nicht umgehen, weil ich so nicht aufgewachsen bin. Andererseits - das würde in der heutigen Zeit mit den Preisen nicht mal für je ein Haus für meine Kinder reichen. Ist also alles gut wie es ist 😆
♦️Ass schrieb am 11.08.2022, 12.36 Uhr:
Danke NDR für einen Tag Erholung, wenn auch aus traurigen Anlass aber,
" us Uwe" geht mir näher wie, das Gelaber in RR, er wird nie vergessen und Rote Rosen, sollte man schnell vergessen, das schreibt ein armer gezwungenermaßen RR Konsument nur heute verdrücke ich mich nach draußen und überlasse euch geliebte Communty eurem Schicksal und der Chance auf einen Infarkt vor lauter Aufregung, weil ihr vergessen habt, das es eine Serie ist und keine Realität! 😤😱😭😫👿⚰️🪦
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.