Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Luise4482 schrieb am 23.10.2021, 19.12 Uhr:
      Keksi ,dann kommt die Sittenpolizei vorbei und du wirst die nächste ..Rose..🌹😉😄😄🥂👍
    • Rosilein schrieb am 25.10.2021, 11.37 Uhr:
      Mal den 👹 nicht an die Wand.😬
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • carlita2 schrieb am 22.10.2021, 22.18 Uhr:
      Keksi, nix versteh ... 😟🤣
    • carlita2 schrieb am 26.10.2021, 11.28 Uhr:
      Keksi, da hatte ich noch Hoffnung .... 😆😆😆
  • Rumbarassel schrieb am 22.10.2021, 09.21 Uhr:
    Mensch, wenn "er gehört zu mir" vor 25 Jahren veröffentlicht wurde, habe ich wohl all die Jahre vorher im Koma gelegen.
    Persönlich erinnere ich, dass der Song in meiner frühen Kinder-Jugend, also so um und bei 1975 aufkam.
    Was sollte uns das denn sagen?....pfffff vor 25 Jahren! Wollte uns Marianne damit sagen, schaut wie jung ich auch noch bin? Das extrem glatte Gesicht hatte sie nicht mal damals.
    Es sieht aus, als wäre eine Schicht über die Haut gelegt und eine Nahaufnahme - besser Issas - gab es auch nicht.
    Die Jacke ging auch bis zum nicht sichtbaren Hals. Bekanntlich ist der auch am schlechtesten zu straffen. 😂
    • Domspatz schrieb am 22.10.2021, 18.44 Uhr:
      Hallo Rumbarassel,
      ich hab nochmal zurückgespult und reingehört: sie hat 45 Jahre gesagt...
      Mit allem anderem muss ich dir zustimmen, und dann diese schreckliche Bemalung....
      • Grill-King schrieb am 26.10.2021, 15.13 Uhr:
        Hey Domspatz - ich hatte bei der Querschlanken Marianne Rosenberg auch 25 Jahre verstanden. Vielleicht war ich einfach noch unter Schock vom Anblick des roten Bombers......
  • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 08.47 Uhr:
    So ein super Staffelende!
    Wunderschön.
    Ich mein' jetzt nicht die Hochzeit!  
    Auch nicht Marianne Rosenberg! 
    Sondern mindestens 40 super Kommentare hier im Forum. 
    Wann hat es das gegeben? 
    Und erst der Vodkaverbrauch! 
    Wahnsinn! 
    Die Flasche muss bleiben. 
    Jetzt kommt die Blümchenbibeberbettwäsche (BBB) im Landhausbett.
    Und das Bett bleibt nicht leer.
    Meine Ahnung wird Wirklichkeit! 😣😩😬💀👻
    • Resi Berghammer schrieb am 22.10.2021, 17.25 Uhr:
      Rosilein, bitte nicht !!!! Wenn es wirklich soo gruselig wird, muss ich mehr 🍾🍾🍾 einlagern, aber nach 15.00 darf ich nicht mehr fahren 🍷🍷🍷🥂🥂
      Billiger wäre, wenn sie und den Seniorensex ersparen.
  • User 1544801 schrieb am 22.10.2021, 08.18 Uhr:
    ich weiß ihr werdet mich hassen, aber ich mag die Pastorin Dörte, sie mischt sich zwar gerne mal ein, aber sie ist eine herzliche liebevolle Frau, was man nicht von jeder Dame hier berichten kann!
    Anke ist ein herrschsüchtiger falscher Fuffziger.
    • Domspatz schrieb am 22.10.2021, 18.48 Uhr:
      Hallo User 1544801,
      ich schließ mich deiner Meinung an. Ich mag Dörte auch und finde, sie passt gut zu Gunta....
      In dem blau geblümten Kleid hat sie sehr gut ausgeschaut... Gunta braucht endlich mal wieder ein Frauchen an seiner Seite, der Graubart....
      Diese Anke ist dermaßen braun geschminkt, aber das hilft ihr auch nicht in ihrer Falschheit...
    • Serien-Junky schrieb am 23.10.2021, 07.05 Uhr:
      User 154…
      Keiner wird dich hassen weil du die Pastoren magst. Es ist ja jedem gestattet auch einen schlechten Geschmack zu haben. Man muss sich nicht allen anpassen 😂😂😂
  • Laura_4 schrieb am 22.10.2021, 08.01 Uhr:
    Ich weiß ich bin nur am meckern, aber jetzt noch Gemüse Werner als Dj von Marianne Rosenberg, TOTAL REALISTISCH ☹☹☹☹☹☹
    UND BITTE ein weniger Pastorin und Gunther, ist zum einschlafen.
    Da bleibt nur die Hoffnung auf Anke und die neue Geschichte. ❤
  • Laura_4 schrieb am 22.10.2021, 07.49 Uhr:
    Diese Barbuschka, mir fehlen die Worte🙈🙈 die topt alles, fürchterlich, eine Fehlbesetzung. 🤨
    Aus Tatjana hätte man mehr rausholen können, vor allem die hingetatschte Frisur 🤔 wenn doch lange, wellige Haare da sind, weshalb so eine 0815 Frisur??
    Mehr Liebe zum Detail bitte.
    • Serien-Junky schrieb am 23.10.2021, 07.07 Uhr:
      Laura 4….
      Tatjanas eng anliegende Frisur war, damit wir noch einmal zum Ende ihre riesigen Ohren sehen können ….
  • carlita2 schrieb am 21.10.2021, 22.29 Uhr:
    Mich beschleicht ein ganz furchtbarer Verdacht .... ist das nächste TP etwa Gunter mit Dörrrrde? Mir wird schlecht. ;-(
    • Nordlicht_ll schrieb am 22.10.2021, 08.31 Uhr:
      Und vor allem ist Dörrde so ne treue Seele, die wird Gunther nie wieder los. 😬
      Das sollte sich Gunther gut überlegen.
      Zur Not den Hof verkaufen und Schnetterlinge fangen gehen.
    • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 08.48 Uhr:
      Mir auch. Ich hatte so eine Ahnung. Da hilft nur viiiiiiel  Wodka. Prost! 🥂
    • Rumbarassel schrieb am 22.10.2021, 09.09 Uhr:
      oh Carlita09, es wäre furchtbar, wenn wir nun Gunter und Dörte auf den Laken sehen müssten.
      Aber auch mich beschleicht der Verdacht.... Beten wir zu wem auch immer, dass dann aber wenigstens die Bilder sehr verschwommen sind
    • Laura_4 schrieb am 22.10.2021, 09.18 Uhr:
      Das glaub ich nicht.Ich vermute Katrin bekommt noch einen neuen Mann.Aber wer weiß. 😃
      • Resi Berghammer schrieb am 24.10.2021, 09.38 Uhr:
        Ja Laura, Katrin bekommt einen neuen Mann 👍, und das wird der letzte Bulle sein.
    • User_inkaa schrieb am 22.10.2021, 14.11 Uhr:
      Oh nein, carlita, bloß nicht!
    • Christine Münsterland schrieb am 22.10.2021, 14.27 Uhr:
      Es ist schade, dass die Rolle der Ellen rausgeschrieben wurde, während uns die grässlich neugierige Rolle der Sara erhalten bleibt.  Ausserdem hoffe ich, dass Gunter nicht mit der sich ständig einmischenden, lästigen Pfarrerin verpaart wird, das hat er nicht verdient.  Wo bleibt Gregor??  Die neue Familie wirkt allesamt unsympathisch, schade..
    • Christine Münsterland schrieb am 22.10.2021, 14.29 Uhr:
      Mich auch.  Das hat er nicht verdient.
    • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 17.37 Uhr:
      @Christine, ich bin froh, dass Ellen weg ist. Ich vermisse sie nicht.  Superwomen hat mit ihrer arroganten, überheblichen  besserwisserischen Art nur noch genervt.  Nur hätte sie Sara mitnehmen können. Ist aber nur meine Meinung! Sorry!
    • Moppo schrieb am 25.10.2021, 07.48 Uhr:
      Carlita, bitte keine Bettszenen zwischen Dörte und Gunter!,,,😱
  • Luise4482 schrieb am 21.10.2021, 20.40 Uhr:
    Na,dass war mal eine gelungene Hochzeit..🎈🎉🤵👰🤵👰🥂🌹
    Marianne Rosenberg...(mit dem Song meiner Sturm und Drangzeit)
    😇🤣🎶Soo Schön..Danke Babuschka..😍
    Überhaupt war ..Heute..alles Super.
    Die Menschen mit ihren Höhen und Tiefen haben mich sehr berührt und waren gut Dargestellt.👍👍
    Das macht gute Laune.🥂🎶
    ..🎵 Er gehöhrt zu mir..lalalala.🎶🎈🎉
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 22.10.2021, 12.56 Uhr:
      @Luise , danke 🤩 für diesen Beitrag. Die Hochzeit,das war wirklich super 👍🥰🥰🥰.
      Leider sind die anderen Beiträge sinnlos.
      Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Ansichten .
      • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 15.57 Uhr:
        Auf welcher Hochzeit war Luise?
      • Resi Berghammer schrieb am 22.10.2021, 21.24 Uhr:
        Nicht schlecht :"Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Ansichten."
        ABER die Ansichten den Anderen sind sinnlos !?
      • Rosilein schrieb am 25.10.2021, 11.30 Uhr:
        Wieso sind die anderen Beiträge sinnlos? Zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen.
    • User_inkaa schrieb am 22.10.2021, 14.12 Uhr:
      Das hat mir auch gut gefallen, Luise!
    • User_inkaa schrieb am 22.10.2021, 14.30 Uhr:
      Und was sah Paul gut aus! Toll, wie er die Braut beim Tanzen rumgewirbelt hat, dreimal Daumen hoch!
      Er ist viel zu schade für Tatjana.
    • Lektor1 schrieb am 22.10.2021, 17.57 Uhr:
      Du lieber Himmel. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
    • Rosilein schrieb am 26.10.2021, 14.36 Uhr:
      Warum sind die anderen Beiträge sinnlos? Nur weil andere User einen anderen Geschmack haben und eine andere Meinung vertreten? Umgekehrt könnte ich das auch behaupten. Aber ich bin ja tolerant und höflich.;-)).
  • User Brigitte schrieb am 21.10.2021, 19.01 Uhr:
    Was war denn das heute wieder mit dieser gräßlichen Merle.
    Da muss diese dumme Kuh doch Gunter und Frau Pastorin vor lauter Eifersucht hinterher laufen und die beiden auffordern, sich wieder zum Fest zu begeben.
    Bloß weil sie zur Zeit keinen Kerl hat, rennt sie gleich hinterher.
    Da war doch mal so ein Löschteich auf dem Gut, kann die da nicht eventuell rein fallen ?
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 22.10.2021, 12.47 Uhr:
      @Brigitte , ich weiß,dass du Merle nicht leiden kannst. Aber in diesem Falle liegst du falsch . Merle ist keinesfalls eifersüchtig!.Für sie ist  Gunther nur ein Freund . Was ich eigentlich sehr bedaure .Sie freut sich sogar über diese Verbindung.
    • User_inkaa schrieb am 22.10.2021, 14.17 Uhr:
      Merle und die Pastorin passen zusammen, kann beide nicht leiden.
  • Serien-Junky schrieb am 21.10.2021, 18.27 Uhr:
    Sage nur 🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆
    Schlicht 😶 ohne Worte 🙊
    Und auch für 🦟 🩸 auf Krawatte - Man man man 🤬🤬🤬
    • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 08.50 Uhr:
      Genau. ALLES 💩💩💩💩
  • TV-Meckerbolzen schrieb am 21.10.2021, 17.49 Uhr:
    Ich finde Marianne Rosenberg großartig, schon mein Leben lang, stehe ich auch zu.
    Aber sehen muss ich sie wirklich nicht. Der platzt bald der kleine grosse 🎈Kopf
    und einen Hals hat sie auch nicht, genau wie Jens - würden gut zusammenpassen. Ich war echt erschrocken die Frau zu sehen. 🙈
    Die Nummer mit Flickenschild Krawatte: da habe ich mich echt gefragt ob die uns immer immer mehr verarschen? Der Blutfleck einer zerdrückten Mücke… So groß wie ein zwei Cent Stück??? Jetzt ist mal wirklich Schluss!!!
    Nicht mehr im Urwald gibt es solche großen Mücken… Die sind doch echt nicht ganz dicht oder!?
    • Resi Berghammer schrieb am 22.10.2021, 17.32 Uhr:
      Meckerbolzen, diese Mücke war nicht blutarm ;-))
  • Gloria schrieb am 21.10.2021, 17.24 Uhr:
    Das mit den Bilderrahmen und darin Fotos zu machen, ist zwar nicht neu, aber ganz nett. Aber was ich total beknackt finde, wenn die Leute nicht darauf achten dass der eigene Kopf nicht abgeschnitten wird.
    • Rosilein schrieb am 25.10.2021, 11.35 Uhr:
      Man muss nicht alles so eng sehen. Drei oder mehr Köpfe passen halt auch nicht in einen kleinen Rahmen. Ich fand diese Aktion ausgesprochen gelungen.
  • RR-Fan schrieb am 21.10.2021, 16.46 Uhr:
    alles wird gut, was gut werden soll
    genau das ist das Motto der letzten Folgen dieser Staffel
    alles, was schief gehen kann, geht schief und wird doch am Ende wieder gut
    die Handlung ist seicht und vorhersehbar - aber beruhigend schön ...
    und so angenehm, dass Babuschka und Tatjana deutsch sprechen
    Johanna und ihr Ausschnitt - wow, auch die Kette :) -> diese Frau ist eine wahrhafte Grande Dame
    die Hochzeit und die anschließende Feier waren sehr schön gestaltet - nur warum waren die Darsteller stellenweise so steif und unsicher?
    und doch war so manche Träne "echt"
    die Frau Pastorin ist wie meist ein echter Stimmungskiller

    kleine Frage am Rande: wenn sich Thomas und Babuschka gemeinsam auf den Weg machen, um Marianne Rosenberg zu engagieren, warum kann Thomas dann beim Fototermin sein?
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 21.10.2021, 16.45 Uhr:
    Babuschka!
    Das war sie also nun…..
    Der Akzent klingt eher schwedisch, aber auch hier war das egal, denn das Gespenst mit den 64 Zähnen im Mund stammelt sowieso nur unverständliches Zeugs
    Außer Marianne Rosenberg nix versteh……
    Ich hätte mal von Anfang an zählen sollen, eine Strichliste führen, wie häufig Babuschka gesagt wurde!
    In echt mal – ich bete zu Gott, dass ich das nie wieder hören muss.
    • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 10.10 Uhr:
      Warum tut sich Maria Mägdefrau (Babutschka) das mit 85 Jahren an . Wie kann man sich so zum Affen machen (lassen)? Als sie sprach, hatte man das Gefühl, dass ihr eine heiße Kartoffel im Hals zu schaffen machte. Sorry!
    • Urja schrieb am 22.10.2021, 10.57 Uhr:
      Das Gebiss hat sich die Babuschka bei Amelies Pferd ausgeborgt damit sie am Hochzeitsmahl
      etwas zum kauen hat.