Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eifersucht (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Aus für die Werkstatt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Sieg über Dieck! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita in der Zwickmühle (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle kann nicht weg (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Auf der Suche nach Beweisen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- Platz 10
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 02.08.2022, 15.11 Uhr:
Auf welche Belohnung darf Lilly sich jetzt freuen? Ich würde das Reiten für eine Weile komplett streichen.
Amelie, Philipp und Britta haben mir heute gefallen. Gute Dialoge, gutes Spiel.
Ich bin übrigens ganz der Meinung mit Frau Prenz. Das einbuchten eines kleinen Diebes allein reicht nicht für die Kripo. Müssen die nicht auch mittlerweile körperlich fit und sportlich sein, da ist bei Sandra Luft nach oben
Siri 007 schrieb am 02.08.2022, 14.56 Uhr:
Boeh ... jetzt hab ich Kopfkino und krieg das Bild nicht mehr ausm Kopf ... Nici kommt mir mit SuperFinn beim TechtelMechtel jetzt auch wie ne RiesenKrake vor 😂
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 15.12 Uhr:
Siri, nun muss ich eigentlich zugeben, dass der Finn-Darsteller mir heute besser gefallen hat. Gleiches gilt für Nicky. Na gut, endlich gibt es Schmusigkeiten. Aber ganz ehrlich? Hätte man Nicky nicht ein bisschen hübschere Unterwäsche verpassen können???
christina? schrieb am 02.08.2022, 15.18 Uhr:
So einen "schicken" Sport-BH hatte auch die englische Fußballerin an, als sie ihr Trikot auszug und schwenkte. ;-)) Bei den Männern ist das "gelb", obwohl sie sowas nicht anhaben. Grins.
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 15.25 Uhr:
Ich dachte eher an etwas hübsches Buntes mit Spitze, in bordeaux-rot, alternativ in apricot.
Die Firma berät Sie gern in sämtlichen Mode-Situationen, cheers ;-)UnschuldvomLand schrieb am 02.08.2022, 15.52 Uhr:
Das Dschungel-Look-Kleid war auch fürchterlich. Macht sie um Jahre älter.
Hatte Nici nicht letzte Woche noch kürzere Haare oder täusche ich mich?Brigitte ? schrieb am 02.08.2022, 16.13 Uhr:
Das mit dem Dschungel kleid soll doch wohl nicht schon vorsichtig darauf hin deuten, dass nach 🌹🌹 ein Mitwirken beim Dschungelcamp in Erwägung gezogen wird !? 😜😜😜
Tratschtante schrieb am 02.08.2022, 14.55 Uhr:
dieses Geschmatze und dann noch in Grossaufnahme. Es stehen schwere Seiten bevor. 🤯🤯🤯
Cor?Knot schrieb am 02.08.2022, 15.04 Uhr:
Ich habe auch gedacht, bitte stopp, stopp, stopp.
Die Reaktion der Fußball Kumpels ist selten dämlichTratschtante schrieb am 02.08.2022, 15.11 Uhr:
stimmt Corknot, dieses Verhalten der Kumpels ist allerunterste Schublade und hoffentlich nicht repräsentativ.
Brigitte ? schrieb am 02.08.2022, 16.19 Uhr:
Ich weiß, man darf sowas weder schreiben, sagen oder denken, aber für meinen Geschmack gehört diesem. “Kumpel“ ein anständiger Arschvoll. 😱😱😱
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 14.37 Uhr:
re: Kinderdarsteller
Kein Wort über Lilly, aber Sam und Joe machen ihr Ding eigentlich relativ gut.
Was ich mich allerdings frage: sollten Casting-Beauftragte nicht wenigstens ein Semester Anthropologie studieren?Hannah schrieb am 02.08.2022, 14.59 Uhr:
Auch wenn schon viel über Lilly geschrieben wurde, frage ich mich, was die Autoren damit bezwecken. Das was sie sich heute geleistet hat geht wirklich zu weit. Die braucht mal ne Ansage und keinen Reiturlaub in Andalusien.
Es geht doch hier nicht um eine Erziehungsdoku. Die Hauptrose steht immer mehr hinten an. .
♦️Ass schrieb am 02.08.2022, 14.19 Uhr:
Frage mich hat der arme Hannes, es mit der " alten Schachtel " (Johanna) treiben müssen!
Siri 007 schrieb am 02.08.2022, 14.27 Uhr:
Ich frage mich eher, warum Tina und Annette plötzlich * best friends * sind ...
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 14.29 Uhr:
Also wirrrklich! Johanna hat doch ihren Ferdi im Burgenland...
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 14.39 Uhr:
@siri
Good point... Tina ist viel zu freundlich und gutmeinend, um sich mit so einem Biest wie Anette anzufreundenCor?Knot schrieb am 02.08.2022, 15.00 Uhr:
Jeder Mensch hat seinen Preis, bei Tina ist es die Aussicht auf diese dämliche Hochzeitsreise
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 14.17 Uhr:
Moin, Kinners,
re: Maltes Muddis Birthdaywieder schlecht recherchiert: in Norddeutschland beginnt eine runde Geburtstagsfeier um 11:00 und zieht sich bis in die Abendstunden (wenn die letzten Schnapsleichen... Ihr wisst schon...). Außerdem wird samstags gefeiert. Der freie Vormittag bringt Malte also de facto nichts.Siri 007 schrieb am 02.08.2022, 14.22 Uhr:
... es gibt eben Leute, die traun sich was, auch wenn sie wie * Schnapsleichen * rüber gekommen sind 😎
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 15.33 Uhr:
Siri,
jo, aber die so oberschlaue, freche Anette (die ja aus Goslar kommt... oder so), die müsste das ja wissen, dass nicht mitten in der Woche gefeiert wird und dass das Ganze eher am Nachmittag stattfindet (vor allem das mit dem Kuchenbuffet...). Das meinte ich mit schlechter Recherche seitens der Autoren (ob die wohl aus Süddeutschland sind? nichts für ungut, aber norddeutsch ist norddeutsch und Blaukraut Blaukraut usw...) ;-)JimPanse schrieb am 02.08.2022, 19.16 Uhr:
Freddy B:Komischer Kommentar. Was hat denn feiern zu bestimmten Tageszeiten mit Süddeutschland/Norddeutschland zu tun?
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 20.05 Uhr:
@Jim
Das ist einfach so in Norddeutschland, das sind einfach Ortskenntnis und Erfahrungswerte, glaub's mir. Es steht mir gerade in kürzester Zeit bevor...Fake schrieb am 02.08.2022, 21.45 Uhr:
Freddy, ich würde meinen Geburtstag spätestens ab meinem Achtzigsten zum richigen Datum feiern. Wer weiß denn, ob man die Verlegung aufs Wochenende überhaupt noch erlebt. Du feierst also demnächst auch deinen Neunzigsten wie die Malte-Mutter?Toll, fit wie JJ! Grüße Mauki
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 23.34 Uhr:
@Mauki
Nee, mein Papsi feiert, da bin ich natürlich mit eingeplant mit karnevalistischem Vortrag etc. An die 70 Geladene...
Meinen eigenen Geburtstag (der 17.) feierte ich letztmals mit Freundinnen. Den nächsten mit mir selbst um 8:00 als Erste in der Schlange vor der Führerscheinstelle. Seitdem nie mehr. Wozu? Zu oft umgezogen, könnte sowieso keine Gesellschaft zusammen einladen... Das wäre ja ein logistischer Auftrag für Anette und Malte und die würden das trotz "Superkompetenz" nicht schaffen...User Kornblume schrieb am 03.08.2022, 11.30 Uhr:
Ich bin auch Norddeutsche. Wir haben die Geburtstage, solange wir berufstätig waren, auch am WE gefeiert. Eine vorgegebene Uhrzeit gab es jedoch nicht. Seither, wenn überhaupt, am jeweiligen Tag.
Außerdem lebt(e) Maltes Muddi angeblich in einem Seniorenheim. Da findet eh´ keine herkömmliche Feier statt. Das alles ohnehin gelogen war, hat Annette ja heraus gefunden.
Siri 007 schrieb am 02.08.2022, 14.16 Uhr:
Lilly hat nen Reiturlaub in Andalusien verdient ???
Womit ?Cor?Knot schrieb am 02.08.2022, 14.32 Uhr:
Nicht mal die Lüneburger Heide hätte ich dieser Göre spendiert, die hat was ganz anderes verdient
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 14.47 Uhr:
Vielleicht sollte Lilly mal sonntags Käseblättchen ausliefern... am besten mit ner schweren Eisenkugel am Fußgelenk... Dann hätte sie was verdient... (oh, das war böse... ich schäme mich sofort) ;-)
Hannah schrieb am 02.08.2022, 16.28 Uhr:
Ja, hat sie verdient und zwar 6 Wochen Aufenthalt auf dem Reiterhof. Aber nix mit Reiten, sondern Stall ausmisten und sonstige Arbeiten verrichten, während die anderen Kids ihren Spaß haben.
christina? schrieb am 02.08.2022, 16.44 Uhr:
Da wird aber kein Mindestlohn gezahlt. Jedenfalls nicht an Kinder. ;-)))
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 17.30 Uhr:
Hannah
genau!!! Stall ausmisten! Äh, wieso eigentlich Andalusien (da war ich wohl eingenickt)? Kann doch Nicky auf Gunthers Gut aushelfen...
;-)
derScout schrieb am 02.08.2022, 11.25 Uhr:
Daß Nicki immer noch ihren "alten verhaßten Ausweis" mit rumschleppt ist alles andere als glaubwürdig, aber den Eklat auf dem Fußballplatz hielt "man" wohl für nötig 🙄
Das "Ermittlerteam" der Moppel-Polizei hat alle Hände voll zu tun, das Nebelhorn aufzuspüren - Prädikat: superdämlich 🤪
Das Speditions-Geplänkel um die Flirting-App mit ständig neuen Lügengeschichten entpuppt sich zum langweiligen Dauerbrenner 🤔
Warum der Oberschurke Mr. Miller von Locke verlangt, die Bernsteinlieferung selbst zu übernehmen ist völlig unlogisch 😨
Die nölige Polizistin ("augenfälliges Utensil" die orangefarbene Kittelschürze) muß wegen ihrer "Spürnase" unbedingt zur Kripo (meint ihr Partner, Dumpfbacke Bernd) 😂
Die "Hochzeitsnacht" des infantilen Paares muß natürlich in einer Hotelsuite stattfinden 😕
Die Konflikte der Dahlmann-Sprößlinge flammen wieder auf - Verursacher: der verschmähte "Möchte-gern-Flickenschild-Liebling" Simon 😱
Ach ja - Betschwester Dörte kämpft gegen ihre Pferdephobie an 🤗Siri 007 schrieb am 02.08.2022, 11.32 Uhr:
Kann es sein, dass jemand auch gegen sein schlechtes Image ankämpft ???
Tratschtante schrieb am 02.08.2022, 11.50 Uhr:
Siri wie intonierst du bei anderen immer so schön: du nervst.
Cor?Knot schrieb am 02.08.2022, 11.56 Uhr:
Stimmige Zusammenfassung in bewährter Form Scout👍
Siri, auch du solltest irgendwann merken, wann es genug ist und nicht immer weiter stichelnSiri 007 schrieb am 02.08.2022, 12.14 Uhr:
Sry, aber ich kann Scout nach den kleinkinderartigen Posts nix mehr abgewinnen .... und .... ich hab nicht alle möglichen User beleidigt ... merkt mal was
Ursel schrieb am 02.08.2022, 17.36 Uhr:
Scouti macht die perfekte Zusammenfassung dieses Schwachsinns
Fake schrieb am 02.08.2022, 22.16 Uhr:
@Christina, fast hätte ich heute Abend unseren Vorsatz gebrochen! Ich wollte schon schreiben, dass diese schreckliche Userin momentan keine User beleidigt, dafür durch ständige Provkationen auffällt. Wenn ich daran denke, wie viele User sie schon im RR- und SdL-Forum beleidigt hat... nö, das schreibe ich alles nicht!
Morieke schrieb am 02.08.2022, 10.17 Uhr:
FreddyBreck, entschuldige, dass ich bisher immer gedacht, dahinter verberge sich ein Mann. Auf die Idee, dass du weiblich bist, bin ich tatsächlich nicht gekommen. Hier muss man wirklich mit allem rechnen 🤔
Siri 007 schrieb am 02.08.2022, 11.01 Uhr:
Hier gab es schon so manche Überraschungen .... und die waren nicht nur positiv
Cor?Knot schrieb am 02.08.2022, 11.41 Uhr:
Muss trotzdem nichts stimmen, die Wahrheit kennt nur der User allein und ist eigentlich auch egal
Siri 007 schrieb am 02.08.2022, 11.45 Uhr:
Da sprach ein loyaler Fan eines bestimmten Users, der alles gut heißt, was der eine macht und verurteilt, was ein anderer macht
FreddyBreck schrieb am 02.08.2022, 21.41 Uhr:
@Morieke
No offence, ich hab mich halt nur so genannt, weil mir dieser Song immer so in den Kopf kommt, wenn ich an "Rote Rosen" denke. Wir tanzten damals dazu in der Tanzschule... Als ich auf die Serie stieß, dachte ich als erstes "oh Gott, was kräht denn die rothaarige Frau mit der Silberlocke?". Aber irgendwann war ich mal im Urlaub auf Teneriffa und hab mich mit der Serie angefreundet, wenn draußen dann doch a bisserl zu sonnig war.
Richtige Kennerin bin ich aber nicht, dazu fehlt mir zu viel Fachwissen.
Ich mag's halt, weil mir viele (nicht alle) der Darsteller gefallen. Davon lebt diese Serie doch...
Und falls noch jemand wissen muss, wie dieser Serien-Freddy aussieht: wie ne jüngere Schwester von der Nähmaschinen-Dänin (wie hieß die noch?)
Alles gut... ;-)
Igelchen schrieb am 02.08.2022, 08.39 Uhr:
Nur mal zum besseren Verständnis:
Carla hat auf dem Gut ihr neues Zuhause. Warum geht da jeder aus und ein und verbringt dort, u.a. auch Nici, seine Pause etc.?Schoki schrieb am 02.08.2022, 08.47 Uhr:
Carla wohnt im Gartenhaus auf dem Gut. Es wurde gesagt, dass die Küche auch der Aufenthaltsraum (Gemeinschaftsraum) für die Mitarbeiter ist. Carla "störte" das nicht....
Cor?Knot schrieb am 02.08.2022, 09.20 Uhr:
Carla hat unmögliche Wohnverhältnisse für eine erwachsene Frau, nicht mal eine Spülmaschine und Gemeinschaftsküche? Wie bitte?
Brigitte ? schrieb am 02.08.2022, 09.24 Uhr:
Weil da die Gemeinschaftsküche ist, und da haben wohl alle die dort arbeiten Zutritt.
Laura_4 schrieb am 02.08.2022, 09.40 Uhr:
Carla hat ein gutgehendes Restaurant und kann sich keine Wohnung leisten? Wer soll das glauben?🤷🏼♀️
User Kornblume schrieb am 02.08.2022, 10.50 Uhr:
Ich bin zwar froh, seit einigen Jahren eine Spülmaschine zu haben, es ging aber auch ohne. Das schafft Carla auch.
User Kornblume schrieb am 02.08.2022, 10.58 Uhr:
Carla besitzt die Wohnung im Rosenhaus (ich zusammen mit Britta). Sie ist dort ausgezogen, damit Britta und Hendrik dort mit den Kindern (jedenfalls ab und zu) leben können. Flicke stellte ihr das Gartenhaus zur Verfügung. Es genügt ihr halt. Sie braucht ohnehin kaum eine Wohnung. Entweder ist sie im 3 Könige und im Carlas. Bei Britta oder auf dem Pferderücken. Eigentlich benötigt sie nur eine Schlafgelegenheit.
Flyer schrieb am 01.08.2022, 22.25 Uhr:
Heute am Set (öd und drög):Regisseur zu Finn: Junge, sprich mal lauter...noch LAUTER! Was glaubst du, wie viele Zuschauer mit einem Hörgerät vor der Glotze hocken!
Regisseur zu Nici: So, jetzt knutsch mal den Finn...Filmkuss natürlich.... Zunge bleibt drin....CUT! War nix, wird nix. Hoffentlich ist das die letzte Knutschszene in dem Scheiß-Drehbuch!
Regisseur zu Dörte: Ehrlich meine Liebe, langsam sieht's aus, als ob der Gaul mehr Angst hat vor dir als du vor ihm. Wo ist denn der Apfel, den du ihm geben sollst? Ach nööö, hast ihn schon wieder selber gegessen!
Regisseur zu Simon: Haste mal das Drehbuch gelesen? Da steht 'Riesenfreude über den Zuschlag fürs 3-Könige'. Riesenfreude! Nicht so ein halblebiges Lächeln, ok! Also Krawatte runterreißen, Jackett aus, rumschwenken und mit Indianergeheul im Kreis tanzen! So sieht Freude aus, Menschenskind!
Regisseur zu Annette: Sollen wir deine Frage 'Hab ich wirklich so eine kalte Ausstrahlung?' drinlassen oder reicht es nicht, wenn du das wortlos zeigst? Mir ist das schnurz, sieht man so oder so.Heide?kraut schrieb am 01.08.2022, 23.45 Uhr:
Toll, hat mir Spaß gemacht,Regieassi,
klingt irgendwie nach Günni🤗
Cor?Knot schrieb am 01.08.2022, 17.34 Uhr:
Zwischendurch gefiel Simon mir besser, aber immer wieder bricht der arrogante Schnösel mit Profilneurose durch. Geht der mit Anzug und Krawatte auch ins Bett? Und Kumpel Finn einfach mal so eine Hotel Suite fürs erste Schäferstündchen zu überlassen, geht garnicht. Ob Gunter das gutheißen wird? Johanna ist leider nicht abgereist, sucht Lüder und Lüneburg weiter heim.
Hannah schrieb am 01.08.2022, 17.47 Uhr:
Soviel wie ich mitbekommen habe war die Suite bezahlt und die Gäste sind nicht angereist und Simon hat sie dann Fin und Nici überlassen.
User Kornblume schrieb am 01.08.2022, 17.53 Uhr:
Simon hat sie ihnen kostenlos überlassen. Sie war gebucht und bezahlt, der Gast ist aber abgesprungen.
Cor?Knot schrieb am 01.08.2022, 17.57 Uhr:
Ob Simon die Kompetenz hat dies zu entscheiden, bezweifle ich. Nicis Geziere könnte endlich auch ein Ende haben. Finnileins verständnisvolle Kulleraugen haben wir jetzt oft genug gesehen
Helium schrieb am 01.08.2022, 18.21 Uhr:
Naja, das Zimmer muss ja nach dem Tete a Tete gereinigt werden.
Also ganz kostenlos für das Hotel war der Aufenthalt nicht …Aber für sowas hat Flickenschild, der alte Schwerenöter, bestimmt Verständnis … 👍Hannah schrieb am 01.08.2022, 21.14 Uhr:
Die Suite hätte auch gereinigt werden müssen, wenn die ursprünglichen Gäste gekommen wären. Also Verlust war da keiner. Nur wenn nochmal zahlende Gäste gebucht hätten, wäre das lukrativer gewesen. Aber im 3K ist ja auch alles möglich. Da haben schon öfter Angestellte die Räumlichkeiten fürs Tete a Tete benutzt. Wundern darf man sich hier nicht mehr.
FreddyBreck schrieb am 01.08.2022, 21.17 Uhr:
@Helium
Flickenschild wird seit einiger Zeit zuweilen so dargestellt, als wäre er schon dement... also, weißt ja, der bekommt das alles gar nicht mehr mit, oder mal mehr, mal weniger.
Schade für den Darsteller, der doch eigentlich très sympa ist...Brigitte ? schrieb am 02.08.2022, 01.32 Uhr:
Ich habe immer überlegt an wen mich dieser schnöselige Simon erinnert. Ich glaube der trägt die ausrangierten Anzüge von Heiko Maas auf. 😀😀😀
Außerdem scheint er langsam zu merken, dass seine Schwester doch mehr drauf hat, als er wahr haben will.Brigitte ? schrieb am 02.08.2022, 01.37 Uhr:
Wenn Niki den Finn umarmt, wirkt das immer so, als würde eine Riesenkrake ihre Arme um seinen Hals schlingen.
Nichts daran wirkt echt oder gar leidenschaftlich.qCor?Knot schrieb am 02.08.2022, 08.11 Uhr:
Brigitte, das trifft es ziemlich genau. 👍 Der kindliche Frauenversteher hat einiges auszuhalten 😉
Cor?Knot schrieb am 02.08.2022, 09.41 Uhr:
Das würde vieles vereinfachen Resi, Mia wirkt ohnehin erwachsener als die linkische Nici
User Kornblume schrieb am 02.08.2022, 11.00 Uhr:
Das Zimmer war von dem Gast der abgesprungen ist bereits bezahlt. Ein Zimmerpreis im Hotel beinhaltet auch die Reinigung etc. .
Cor?Knot schrieb am 02.08.2022, 11.38 Uhr:
Aller (un)guten Dinge sind drei, Kornblume. Warum nochmal ist es für dich in Ordnung, dass die von anderen abgesprungenen Gästen bezahlte Suite jetzt für das erste Mal herhalten darf? Vielleicht hat es noch immer einer nicht verstanden 🤦♂️🤪 ich finde es trotzdem blöd
Ursel schrieb am 01.08.2022, 17.07 Uhr:
Sandra ist sooo langweilig, ihre Sprache, einfach alles, ganz zu schweigen von der Kleidung. Kein Pep dahinter.
Laura_4 schrieb am 01.08.2022, 18.03 Uhr:
Kommt davon, wenn man kein Shopping Queen schaut. War nur Spaß 😉☺️
Sandra wird zurechtgemacht wie so eine alte Muddi 🙈 , wenigstens Amelie hat coole Klamotten.User 1490251 schrieb am 01.08.2022, 20.24 Uhr:
Korrekt. Das Outfit ist Grottenschlecht, aber auch vllt bewusst gewählt? Passt auch vllt zu ihrer Rolle. Habe mal Google gefragt und erfahren, dass sie -Sandra- mit Malte im realen Leben liiert ist. Ansonsten finde ich die Folgen i.M . unterhaltsam und ab und an auch spannend. Die Story Nici ist auserzählt. Simon und Charotte finde ich ausbaufähig und die Beiden gefallen mir zzt gut. Sandra und Bernd geben lt Skript ihr Bestes. Knarzfrau Johanna könnte wegbleiben. Hat wirklich keine Berechtigung mehr. Alles Gute für sie. Charlotte ist für mich das Highlight. Sie ist authentisch und kommt gut rüber. Alle so nebenbei Rollen...Na ja. Irgendwie muss ja die Zeit gefüllt werden. Wo ist Merle? Ich vermisse sie zwar nicht, aber so einfach weg ist schon komisch. Zurzeit finde ich Dörthe ganz lustig mit ihrer Angst vor Pferden. Gut gespielt und ich als Reiterin kann das zwar nicht nachvollziehen, finde aber Dörthe sehr authentisch und ihre Angst gut gespielt.
Helium schrieb am 01.08.2022, 17.04 Uhr:
Schade dass man hier keine Umfrage machen kann.
Aber ich mache trotzdem mal eine … 😎Was glaubt ihr wird passieren, wenn das Lilly-Kind in die Pubertät kommt?A - sie wird eine Beauty-Influencerin auf YouTube und mehr Geld verdienen als Ihre Rabenmutter und ihr Schnarchvater zusammenB - sie wird allen Jungs in der Schule den Kopf verdrehen und damit irgendwie Geld abzockenC - sie wird ein liebes, schüchternes Mädchen werden und sich in einen sehr netten Jungen verliebenD - sie realisiert dass Männer mehr Geld als Frauen verdienen, und will sich zum Mann umoperieren lassen
Die Frageliste kann beliebig erweitert werden.😀Resi- Berghammer schrieb am 01.08.2022, 17.33 Uhr:
Ich stimme für E, und die Autoren sollen sie in ein Internat weit weg von Lüneburg schicken 😉
Cor?Knot schrieb am 01.08.2022, 17.37 Uhr:
Kommt? Lilly ist schon lange in der Pubertät. Ich bin froh, wenn sie nicht mitspielt, mit der motzigen Rolle ist das arme Kind gestraft
User Kornblume schrieb am 01.08.2022, 17.46 Uhr:
Und F - sie ist bereits in der Pubertät. Sie hat ihre erste Periode und ihr Verhalten passt auch.
Morieke schrieb am 01.08.2022, 17.50 Uhr:
Sie wird hier im Forum enden und überflüssige Fragen stellen 😉
Keksii schrieb am 01.08.2022, 18.07 Uhr:
Du stellst vielleicht Fragen 😉 . Influencerin klappt nicht wegen unverständlicher Aussprache, wissenschaftliche Karriere scheitert an den Zensuren, auch die Zeichnungen waren nur Dank der Intervention des Stiefvaters erfolgreich. Bleibt eine Assistenz bei Werners „Gemüsekiste“. Und von da aus auf dem zweiten Bildungsweg….
Rosa Rot schrieb am 01.08.2022, 17.00 Uhr:
Scouch !
Amelie wird hier als Barby bezeichnet …….
Wer oder was ist das ????
Meine Oma sagt, vielleicht ist BARBIE gemeint ! 😩Resi- Berghammer schrieb am 01.08.2022, 17.28 Uhr:
Barbie ist richtig, aber wer oder was ist Scouch???
Fake schrieb am 01.08.2022, 19.07 Uhr:
Schön, wenn man noch eine Oma hat, die einem was erklären kann. Hätte sie gern nach "Scouch" gefragt, aber leider...
FreddyBreck schrieb am 01.08.2022, 21.12 Uhr:
Resi und Mauki,
Vielleicht ist "Scouch" "Scout auf der Couch"... oder auf dem Scheselong... (nee, is englischer Slang)
War das wohl ein Tippfehler oder Verschlimmbesserungsversuch der Software?derScout schrieb am 02.08.2022, 11.37 Uhr:
Die weise Großmutter hat natürlich Recht ...
...es ist eine weinrote Ledercouch 😉
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
Neueste Meldungen
- "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike
- UpdateUPDATE] "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag startet die Abschiedsstaffel von Frau Stockl
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.