Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf Lilly und Joe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: pauvre cheval 😉
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn Simon nachweislich der Vater ist, sollte er ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Als hätte man einem Kind das liebste Spielzeug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Was für ein Jammerlappen. Dieses ewig maulende ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Mir wird ganz schlecht. Ich bin ja etwa in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Bella hat sich doch schon gut an ihre Oma ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Schnak: oh no, horrible pour le derriére 🙄
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Britta hatte schon viele Männer, aber Heiner, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Geschieht Bella recht. So ein junger Mensch und ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 1860 😛😏 oui, naturellement
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Solange Simon nicht das Sorgerecht für Olivia ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Schnak: 😱wie frivol!
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Man kann auch auf einem Pferd reiten ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt hat Bella ein Pferd, aber kein Elias ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Kati: Elias wollte das Haus am Salzmarkt kaufen, könnte ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Ein Augenblick, der verbindet (4187) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Simon gibt zu viel von sich preis, dass er sich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Victoria, was für eine schreckliche Schrulle, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Das hält sicher nicht mit Heiner und Britta ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Ärger in der WG (4186) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Svenja und Mika im Glück (4185) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neuer Kommentar: Luise_4484: Julius mit Deckchen..jaulend auf dem ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Als Britta verhüllt oder vertucht? 🤔 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich finde Heiner völlig ungepflegt. Ein kurzer ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heiner, wer ist denn Heiner? Ich hab gerade ...
- 12.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1443) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1442) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1441) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1440) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenkavalierin schrieb am 25.04.2022, 14.35 Uhr:
Man sollte sich hier lieber inhaltlich austoben. Dass Franzi gleich zu ihrem bescheuerten David eilt!, Dass sie nicht umgehend zum Dienst muss!
Wahrscheinlich wird sie den auch nie nie nie antreten, wenn Psycho- David wieder einen Anfall hat. Was wird den jungen Menschen hier für ein Beispiel geliefert!Tratschtante schrieb am 25.04.2022, 14.40 Uhr:
ich denke diese Gefahr besteht bei jungen Menschen nicht, weil sich diese RR nicht ansehen. 🙊🙊
Rosilein schrieb am 25.04.2022, 14.59 Uhr:
Ist doch nur eine Soap, zwar realitätsfremd, aber überwiegend gewaltfrei.
Und heute waren da ein paar sehr emotionale Szenen . Und die Musik👍👍👍. Ich habe heute meinen sozialen Tag und werde nicht meckern. 🤐 Erwarte noch ein (Muskel)Paket. Und da möchte ich einen netten Eindruck machen. 😉😙Heide?kraut schrieb am 25.04.2022, 15.36 Uhr:
Eine manische Depression ist eine richtig schlimme Erkrankung und Franzi muss sich überlegen, ob sie das mittragen kann. Es werden immer wieder die Tabletten abgesetzt werden, da David sich in der manischen Phase als gesund erlebt. Finde aber, dass wir mit dieser Problematik etwas achtvoller umgehen sollten. Er ist krank und kein Psycho.
Dörrobst schrieb am 25.04.2022, 16.10 Uhr:
Ich habe zur Zeit genug Realität in nah und fern, so dass eine schlichte Soap einfach entspannender ist, da mir die Personen egal sind. Florian (der Wackel Dackel ) passt besser zu Anke.
Von mir aus können Leo und Katrin gern auf die Insel Elba auswandern, frage mich nur , was dann aus Mia wird. Aber ich kann warten. .Janny schrieb am 25.04.2022, 16.16 Uhr:
Mia muss unbedingt mit nach Elba oder Sansibar. Ihr mauliges Gerede möchte ich nicht noch eine Staffel lang aushalten müssen. Die strahlt einfach nur schlechte Laune aus 😬😬
checkup schrieb am 25.04.2022, 12.12 Uhr:
Die Jury ruft nach ihrer Urlaubszeit einen Mega-Prämientag aus! Freuen können sich: User CORKNOT! Für seine nächste Überraschungsparty erhält er einen biologisch abbaubaren Kakaobaum zum Aufstellen auf seiner Terrasse. Der Baum kann eine Höhe von 12 Metern erreichen, eine Machete sowie eine Wasserspray-Flasche werden beigefügt. Die Auslieferung übernimmt freundlicherweise Merles Gärtnerei.
User SCHWERTFISCH bekommt für seinen weiteren Aufenthalt im Forum ein funktionsüberprüftes Gebiss inklusive Kukident-Haftcreme.
ALLE USER, die gestern Reime zum Besten gaben, erhalten je eine Packung voller Schüttelreime. Bitte vor Gebrauch schütteln, nicht rühren!
Userin JANNY erhält für ihre unerschütterliche Serien-Treue 44 Extra-Treuepunkte, einzulösen im Carla's, im Spitzenhotel Drei Könige oder, falls sie demnächst in der Nähe ist, auch im Bichlheimer Fürstenhof. Allen heutigen Gewinnern wünschen wir viel Freude mit ihren wertvollen Preisen!P.S. Die Jury möchte natürlich, dass auch Userin ROSILEIN über ihre Preise so glücklich ist wie Resi Berghammer. Das Rosilein-Paket ist leider auf dem Versandweg versandet. Deshalb wird es demnächst persönlich von zwei muskulösen, athletisch gebauten und äußerst attraktiven Boten in Muscleshirts überbracht.
User Kornblume schrieb am 25.04.2022, 10.04 Uhr:
-- Franziska sagt "das wird die Limousine sein--
Das habe ich als ironisch gemeint verstanden, Schuhbidu.
Siri 007 schrieb am 25.04.2022, 09.55 Uhr:
Gibt es eigentlich auch weibliche Feldjäger?
Schuhbidu schrieb am 25.04.2022, 09.12 Uhr:
Es ist doch nicht zu fassssssssen...
DIE FELDJÄGER 😂? Ernsthaft???? Die 3 „Z-Frauen“ sitzen in der Küche und lachen sich kaputt.... "…Getränk mit Zimt, wie immer.... wisst ihr noch, das haben wir immer gemacht, wenn…" 🙄Diese Erinnerungen immer von Mutter-Locke …. Ob ihr Farb-Wuschelkopf Flo was kocht…. „Weißt Du noch, das hast Du immer gekocht, wenn Du ein schlechtes Gewissen hattest….“ Oder … als wir….. oder es wird „gefeiert“… Wisst ihr noch, früher immer wenn…. Ja wisst Ihr noch als wir einen Kaiser hatten!? Kann doch nicht angehen!Fehlt nur noch, dass in Retroperspektive die Bilder mit „Schleierbild“ und Musik gezeigt werden🙈Aber die Krönung - es klingelt und Franziska sagt "das wird die Limousine sein".... Was bitte?
Ich schmeiß mich in die Ecke!Ist F. Generalin oder was.... ?Also Freunde der Volks- und Blasmusik zum Zapfenstreich: es hackt doch wohl!!! Da gibt es olivgrüne Busse von VW - Kennzeichen immer "Y" und dann wird man da hingekarrt, wo es losgeht. Nix Luxus, nix privilegiert, wenn man eh schon „Persona non Grata“ (geworden ist). Ich fühle mich verarscht bei sowas.Nixdestotrotz muss ich auch mal sagen, mein ureigenes Empfinden: Der Vater, der niemals zu arbeiten scheint, jedenfalls nich in der Kaserne, hat so richtig Spaß dran, seine „Autorität“ auszuspielen. Fast wirkt es wie Schadenfreude. Für F. habe ich in der Rolle nicht viel übrig, aber wäre DAS mein Vater, hätte ich den gefressen wie 3 Pfund grüne Schmierseife.
Was für ein Spacken.Cor?Knot schrieb am 25.04.2022, 10.04 Uhr:
Franziskas Bemerkung bezüglich der "Limousine" war sicher sarkastisch gemeint, ihr ist bewusst, was ihr blüht. Vater Zeese zeigt einen mehr als lauen Job bei der Bundeswehr, da stimme ich dir zu. Wenn alle unsere Verteidiger so "arbeiten", Gnade uns Gott, ich versuche das aber unter dichterischer Freiheit der überforderten Autoren einzuordnen, die kaum etwas brauchbares oder gar fesselndes zusammenzuschreiben fähig sind. Es plätschert so vor sich hin, forciert meine Nachmittagsruhe mit einschläfernden Dialogen
Serien-Junky schrieb am 25.04.2022, 07.40 Uhr:
Mal wieder Wiederholung am WE gesehen, da Freitag keine Zeit.Erstaunlich, wie die Suiten im 3K immer von allen als Stunden-Hotel genutzt werden.
Ist die Katze aus dem Haus, poppt es sich gleich ungeniert. Das gefällt Flickenschilde sicher mal so richtig gut.Das wird alles immer unrealistischer.Und dieser David. Oh man, das nervt richtig ab. Und Franzi.... "Die Feldjäger?..." Da habe ich gleich Visionen, wie man sie einsammelt.
carlita2 schrieb am 24.04.2022, 20.08 Uhr:
So, mein letzter Reim für heute:
In Frankreicht macht es Bäääng
"geplatzt" ist Madame Le Peeennn 🤣🤣🤣carlita2 schrieb am 24.04.2022, 20.35 Uhr:
Ja, Janny, ich bin wirklich erleichtert. Ach so ... das "t" in Frankreich nehme ich zurück. ;-))
Hanseatin schrieb am 24.04.2022, 12.25 Uhr:
Die ganze Story um Familie Zeese ist doch der reine Schmarrn :-)) da ist die aufgescheuchte Carla und der damit vermutete "Kriiminalfall" viel interessanter .... an eine "Rose" Kathrin Zeese wird sich in 3 Wochen nach Staffelschluss keiner mehr erinnern ...
enrica schrieb am 24.04.2022, 09.50 Uhr:
Ich habe mir gestern mal wieder eine Folge angesehen. Dank Forum bin ich einigermassen gut informiert. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Staffel nächsten Monat zu Ende. Wenn ich mir dann das seichte Geplauder zwischen Katrin und Leo anhöre, kann ich da nichts von grosser Liebe usw feststellen. Da müssen die Autoren in 2-3 Wochen aber wieder eine solche Kehrtwende hinlegen, dass mir jetzt schon Angst und Bange wird bei den Kommentaren die da (berechtigterweise) durchs Forum fegen werden ! Schönen Sonntag an Alle ....
Janny schrieb am 24.04.2022, 10.50 Uhr:
ach, enrica, die Zeiten, wo man mit einer "Rose" mitgefiebert und mitgelitten hat, sind längst vorbei. Da knistert nix mehr. Es wird sich ratz fatz entliebt, wieder verliebt, schnell geheiratet und dann verschwindibus ... und der Zuschauer hofft immer wieder: In der nächsten Staffel wird es besser ... aber nein 😡 ... und trotzdem zieht man sich die nächste Staffel rein 😁😁
Morieke schrieb am 23.04.2022, 14.12 Uhr:
Ich finde Katrin kein bisschen egoistisch. Ist doch klar, dass sie sich erst mal neu sortieren muss. Und dass sie sich um ihre Kinder sorgt, ist doch auch klar. Warum sollte sie nicht nochmal richtig Lust haben aufs Leben, nachdem sie 7 Jahre verpennt hat. Sie sollte mal ihre Schlafmütze Flori zuhause lassen und noch mal neu durchstarten. Meinetwegen auch mit Leo.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User Kornblume schrieb am 24.04.2022, 10.26 Uhr:
Ja, habe ich eben auch gesehen. Man verzeiht mir hoffentlich! :-)
50plus schrieb am 24.04.2022, 10.47 Uhr:
Nein Kornblume! So ein schwerwiegender Fehler ist unverzeihlich! Es ist doch für alle klar ersichtlich, dass wir hier im Forum "Wahres ist Rares" sind!
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.