Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich hab mal die Website aufgerufen. Unter ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Ich hab selten einen ...
- 10.06.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" verpflichtet Cathy Hummels: Prominenter Besuch am Fürstenhof
- 10.06.: Neuer Kommentar: Siri: Wenn Ben wirklich mit Tina und ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Schade, dass Bens Rolle so ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und das ist gut so ......... 🤣
- 10.06.: Neuer Kommentar: 122448: Es gibt Menschen, die regen sich über alles auf ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Komm her Tina, ein letztes Glas, genieß mit Ben den ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Inga0810: @ Micki Nachdem ich mich entschlossen hatte, RR ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin gerade unter Geiern und dann kommt der ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut, liest du eigentlich die Beiträge in ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: dufte: Danke für den Tipp, das ist ja genau meine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oylenspygel, du könntest doch gut und gerne ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wann wurde gehetzt? Meinst du heute oder immer? ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Stella: Genau ... 347, dann schreib du mal was, das wäre ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Ich dachte es ginge in diesem 'Forum' ,um den ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gegen Nonsens hat doch niemand etwas einzuwenden ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- Platz 17
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 22.04.2022, 15.37 Uhr:
Eine Tasse kakao (löslicher - der muss nicht mal kochen) und die zeese weiber sind glücklich wie drei kleine Kinder!
Christian812 schrieb am 22.04.2022, 15.13 Uhr:
Aber aber, Ben & Tina; Wenigstens danach kurz durchlüften, wäre wohl angebracht gewesen....😅
Janny schrieb am 22.04.2022, 15.16 Uhr:
Da hängen die Pheromone noch in der Luft für seinen Fremdgeher Frank von der Feuerwehr ... für den eigentlich alles so nett hergerichtet war 😍😍😍
User Brigitte schrieb am 22.04.2022, 17.27 Uhr:
Wenn ich mir vorstelle, ich gehe mit meinem Partner in einer teuren Swet in's Bett, wo vorher schon zwei andere über die Laken gerutscht sind..... Pfui Spinne, da bekommt man ja Pickel.
Cor?Knot schrieb am 22.04.2022, 18.12 Uhr:
Ekelhaft was Ben und Tina da ihren "Freunden" zumuten. 😝 Denen würde ich die Hotelkosten aufbrummen. Genauso widerlich wie das herumwälzen in Lüders Bett, das immer wieder als Ausweichquartier für Notgeile herhalten muss. Ist doch wahr
Marie2021 schrieb am 22.04.2022, 15.04 Uhr:
Muss die alte Frau sich überall einmischen, bestellt Sara extra zu einem Treffpunkt, um sie zur Ordnung zu rufen? Was soll das denn…..und sie lässt sich darauf ein, muss sie doch selbst entscheiden, wie sie damit umgeht.
Geht Frau Reichert überhaupt nix an, kann man nicht nachvollziehen.
Und ich bleibe bei meiner Kritik, Kathrin braucht dringend einen Kamm!!😝😏Siri 007 schrieb am 22.04.2022, 15.14 Uhr:
Das hat mich heute an der Frau Pastorin auch genervt .... Überall steckt sie ihre Nase rein und will anderen vorschreiben, was sie zu haben .... schrecklich
Janny schrieb am 22.04.2022, 15.19 Uhr:
Eine wirrrrklich schreckliche Person, diese "Wanderpredigerin". Bei Tag und Nacht !! auf der Pirsch nach möglichen "Opfern" für ihre dusseligen Ratschläge 😡😡
User Brigitte schrieb am 22.04.2022, 15.20 Uhr:
Wurde Don Camillo nicht auch immer mal wieder strafversetzt ?
Diese Pfaffen-Du die kann man nicht mehr ertragen. Erschwerend kommt auch dazu, das sie nicht annähernd sprechen kann.
Das ist ja hier nur 🌹🌹, im wahren Leben wäre ich schon handgreiflich geworden.
Auch wenn es verboten ist. 😜😜😜Siri 007 schrieb am 22.04.2022, 15.44 Uhr:
Nervig, wie sie Tina und Ben am Abend auf der Parkbank aufspürte und fragte:
" Wisst ihr schon das Neuste über Britta aus dem Krankenhaus .... ?"
Unterliegt die Dame nicht der Schweigepflicht ???Tante Anna schrieb am 22.04.2022, 16.49 Uhr:
Naja, irgendwer muss ja Frau Jansen vertreten wenn sie nicht da ist, warum nich Frau Pastor!
User Brigitte schrieb am 22.04.2022, 17.29 Uhr:
Meine Güte, du kannst mich ja bei der Forum-Polizei anzeigen.
Hat hier keiner mehr Humor ?User Kornblume schrieb am 22.04.2022, 17.38 Uhr:
Leider sind viele, wie derzeit Sara, so blöd und erzählen der Ex-Pastorin alles. Hier benötigen offenbar alle ständig einen lebendigen Kummerkasten. Die Einmischung fordern sie geradezu - wird offenbar als Lebensberatung gesehen. Leider zieht sich dieses übertriebene Mitteilungsbedürfnis durch RR solange ich es kenne.
Mit der besten Freundin oder vielleicht der Mutter über Probleme reden wäre normal. Hier aber wird alles übertrieben. Auch was so alles mitgeteilt wird. Die persönlichsten Intimitäten werden bei Hans und Franz breitgetreten.
Selbst für eine Daly Soap meist übertrieben.Janny schrieb am 22.04.2022, 18.25 Uhr:
jo, Schwertfisch ... Deine Präsenz hier im Forum schafft es noch auf die Karte vom "Carlas" ... Schwertfisch an Spargel mit Madeirasoße und Rosmarin🌹🌹Kartoffeln. 😁
Siri 007 schrieb am 22.04.2022, 14.52 Uhr:
Ist es nicht so, dass MRE Keime durch Handkontakte übertragen werden ????
Oha ... wer hat Britta schon alles die Hand gedrückt, als sie Fieber bekam ???
Cor?Knot schrieb am 22.04.2022, 14.50 Uhr:
Anke gefällt mir im Moment gut, ohne die eifersüchtigen Zickereien sehr angenehm.
Hektik-Carla mag ich ohnehin nicht, ob mit oder ohne Gregor. Handy hinter der Steckdose, wozu? Ist klar🤦♂️
Bei Katrin und ihrem bald wieder Ex ist der Anfang vom Ende eingeläutet, na endlich.
Müssen Ben und Tina unbedingt jeglichen ehelichen Vollzug sofort der Welt kundtun? Peinlich
An Simons Stelle würde ich um Sara besser einen Bogen machen.
Franzi und den abgedrehten David finde ich nur nervig, aber gut gespielt.
Hendrik wird Britta retten, wetten? Und der Sockel des Halbgott wird noch ein Stück höher.
Habe fertig
Kalle B schrieb am 22.04.2022, 14.43 Uhr:
Zitat von dem Schwachkopf von Soldat :
" ich bin nicht irgendwer bei der Bundeswehr-
Ich habe Einfluss "
Die arme Bundeswehr !
Der blöde NDR !User 1544801 schrieb am 22.04.2022, 16.51 Uhr:
Er ist nicht irgendwer, er ist irgendwas der Herr Zeese
Ay_Jay56 schrieb am 23.04.2022, 08.39 Uhr:
An Stelle der Bundeswehr würde ich einen ARD Brennpunkt beantragen, um der Republik zu erklären, dass das Verhalten und Auftreten des Zeese-Clan-Mitglieder, sofern diese der Bundeswhr angehören, nichts mit der wirklichen Ordnung, Disziplin und Rechtmäßigkeit zu tun haben. Der Ruf der Bundeswehr ist schon schlecht genug, da müssen der Herr Oberstleutnant und die Frau Oberbootsmann nicht noch reichlich Öl ins Feuer gießen. Grauenvolle Umfeld-Recherche, wirklich!
Janny schrieb am 26.04.2022, 10.01 Uhr:
P.S. Ein Allerletztes: Nicht nur der von Janny kopierte Matze-Reim hatte RR-Bezug, nahezu alle: Gunter, Ben, Hannes spielten eine Rolle dabei. Dies für diejenigen, die es nicht mehr lesen konnten und für die linientreuen, nur zur Serie Schreibenden. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, sofern diese etwas Toleranz für harmlose, niemanden schädigende Beiträge aufbringen, an denen einige UserInnen sogar Spaß finden.
User Kornblume schrieb am 22.04.2022, 10.01 Uhr:
Warum lässt Carla sich durch den Typen derart unter Druck setzen? Warum sagt sie nicht einfach, dass sie glücklich wäre, wenn Gregor noch leben würde und sie wüsste wo er ist?
Sie sollte ihn fragen, was er über Gregors Verbleib weiß.Janny schrieb am 22.04.2022, 10.13 Uhr:
Das wäre doch viel zu einfach, Kornblume. 🤔 Dann würde Gregor eventuell schon heute oder Montag auf der Matte stehen. Das wird sich hinziehen bis zum GehtNichtMehr. Gregor kriegt dann noch einen Auftritt und einen fulminanten Abgang ... das wars 😮
Janny schrieb am 22.04.2022, 14.09 Uhr:
jaaaaa, jaaaa, Trisss(tesse) ... nun aber vollste Konzentration auf die nächste Folge 🌹🌹😋😋
User Kornblume schrieb am 22.04.2022, 17.25 Uhr:
Ach! Heute hat sich die Spannung ja aufgelöst. Carla hat auf mich gehört. ;-)
Janny schrieb am 22.04.2022, 18.10 Uhr:
jo, Kornblume, das heißt aber auch, dass Carrrrla die nächsten Wochen und Monate im Mittelpunkt steht. Und ihr "Gregor hier und Gregor da", geht mir jetzt schon auf den Keks. Hat sie ihn doch schon vor seinem Verschwinden auf den Mond geschossen und übelst mitgespielt. 😡
Coco-Loco schrieb am 22.04.2022, 05.25 Uhr:
David mit seiner bipolaren Störung geht mir langsam mächtig mächtig auf den Senkel.Ich kriege schon richtig 🤬Aggressionen, wenn er trommelt und wie ein geisteskranker 🤪sich vors Auto stellt, das Handy weggeschmissen hat, auf der Bank rumturnt. Jetzt ist langsam mal gut. Ich denke der sollte so erwachsen genug sein, dass er seine Tabletten nimmt und diese nun auch nicht permanent unter oder über dosiert. Wirklich lächerlich!Ich glaube wenn ich diesen Schauspieler noch mal in irgendeiner Serie sehe, schalte ich direkt den Fernseher ab.Und Cathrin: natürlich kennt sie sämtliche Cafés auf Elba… und die Betonung der Landesspeisen mit dem übertriebenen gehe Rolle des R etc. kann sie sich bitte auch sparen. So spricht ja nicht mal ein einheimischer. Frau wichtig. 😶Und dann diese dauergestylte Frisur. Welche Frau hat eigentlich ständig die selbe Frisur und die selben locken? Und ihr dauergrinse, diese Fröhlichkeit, diese aufgesetzte… Als ob ihr jeden Tag die Sonne aus dem Hintern scheint. Unerträglich!
50plus schrieb am 22.04.2022, 08.05 Uhr:
Danke vielmals für diesen brandneuen, erstmals veröffentlichten Tipp!
Rosilein schrieb am 22.04.2022, 08.55 Uhr:
David spielt seine ROLLE sehr gut. Mir ist das auch zu viel, aber das Drehbuch schreibt es so wohl so überspitzt vor. Und da kann er nix dafür!
Und die Haare, da ist alles gesagt. Liegt ihm Auge des Betrachters. Ich finde auch, dass manche Personen vorteilhafter mit einer anderer Frisur/Haarfarbe aussehen würden. Aber wir werden leider nicht gefragt.😉
Auch muss jeder selbst entscheiden, bei dem Wetter vor der Glotze oder irgendwo in der Natur zu sitzen. Ich ziehe meinen Garten vor und habe deshalb auch nix zu bemängeln und zu meckern erst recht nicht. 😊
User Kornblume schrieb am 21.04.2022, 17.39 Uhr:
Derzeit ist in den RR-Folgen Winter. Die Frauen laufen in ihren Schlafsäcken mit meterlangen Schals herum. In Katrins Wohnzimmer sind jedoch die Fenster geöffnet während sie gemütlich auf dem Sofa sitzt. Ebenso ist es fast immer in der WG-Küche. Ich bin sehr für frische Luft. Die Roten Rosler aber haben wohl einen solchen Mief in ihren Räumen, dass Dauerlüften notwendig ist.
50plus schrieb am 21.04.2022, 18.58 Uhr:
Eigentlich laufe ich lieber als mit dem Auto oder Fahrrad zu fahren. Kann ich die 20 kg Spargel auch zum Joggen mitnehmen?
User Kornblume schrieb am 22.04.2022, 10.13 Uhr:
Stimmt, durch den kühlen Luftzug bin ich wieder aufgewacht. :-)
Janny schrieb am 22.04.2022, 11.04 Uhr:
Mich würde mal interessieren, was die Lüneburger von der Serie 🌹🌹 halten ??? Ob sie (noch) stolz darauf sind, dort zu wohnen ?? Nachdem was dort alles (lt. Drehbuch) verzapft wird durch Merle & Co. ?? 😮😮🤔🤔😡
Cor?Knot schrieb am 22.04.2022, 14.42 Uhr:
Gastronomie und Hotellerie sind nach wie vor begeistert, seit Beginn von RR 2006 haben sich die Übernachtungpreise fast verdreifacht, auch die Restaurants haben kräftig aufgeschlagen. Die Bewohner sind mittlerweile nur noch mäßig erfreut, da dieTouristenströme auf RR Spuren das Städtchen verstopfen. Wie überall, wer profitiert freut sich. Aber auch ohne RR ist Lüneburg sehenswert
Luise4482 schrieb am 21.04.2022, 17.02 Uhr:
Muss man bei Resistenten Keimen nicht einen Schutz tragen,??
Herr Dr.hat noch nicht mal einen ...Mundschutz..an.!! Also Wirrklich.!
Und eine Mündliche Zusage ohne Zeugen,ist auch nichts Wert.
Will ja nicht Kleinlich sein aber da läuft bei Britta einiges schief.
Es sei denn , ihr ..Vater ..Outet sich jetzt mal und gibt sein Einverständnis...für die Behandlung .Oder liege ich da falsch.??
🤔Janny schrieb am 21.04.2022, 17.18 Uhr:
In Brittas "Krankenzimmer" ging es sowieso zu, wie in einem Taubenschlag und niemand, wirklich niemand !! (ich habe drauf geachtet) hat sich die Hände an dem "Dingens" desinfiziert. Auch wenn Corona kein Thema bei RR ist, war es auch früher schon üblich, sich im Krankenhaus die Hände zu desinfizierten ... nur mal so nebenbei. 🤔🙄
genau, Luise ... der Doc ohne Mundschutz 😷und hat glaube ich auch teilweise in Straßenklamotten im Krankenzimmer an ihr rumgedoktert 😮 oder ... ???
Nordlicht_ll schrieb am 21.04.2022, 15.57 Uhr:
Der Herr Mafiosie hat irgendwie was gemütliches an sich.... sympathisch geht anders, aber eben gemütlich 😏
151219201997 schrieb am 21.04.2022, 15.32 Uhr:
Jetzt ist sie also schwanger, ein Burgenländer hat's geschafft !
Ja die Österreicher ......
Bin schon gespannt, wohin das Kind dann abgeschoben wird.Und der Wagner gehört in eine Psychiatrische Klinik, wäre es real, dann wäre er einige Monate drin.
Franzi kann aufs Schiffe gehen, denn sie kann dem Mann nicht helfen.
Da helfen ein paar Tabletten und die größte Liebe nicht, da braucht es einen guten Psychiater.
Cor?Knot schrieb am 21.04.2022, 15.04 Uhr:
Da wirft die ach so moralische Carla flugs alle Prinzipien über Bord und bricht mehrfach in Gästezimmer ein, aber es geht ja um Gegor, und da heiligt der Zweck jedes Mittel. Scheinheilig.
David ist gemeingefährlich, der gehört in eine Klinik.
Tina ein Geheimnis anvertrauen heißt, der Rest der Welt nimmt Anteil.
Lillykind besteht auf einer Goldmaske zum Trist, weil Britta in der Klinik bleiben muss. Ah ja, in ein paar Jahren muss es dann ein Ferrari sein zum Trost, oder wie? Dekadenz wird hiwr anerzogen.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.