Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Brigitte schrieb am 08.07.2022, 19.07 Uhr:
Also Carla wirklich, bei 5000 Flaschen Wein, da muss doch auf jeden Fall eine weltweite Werbekampagne her. 😜😜😜Spok schrieb am 09.07.2022, 13.56 Uhr:
Einfach die 5000 Flaschen in 7 Fässer umfüllen und an Roland Kaiser schicken.
User Kornblume schrieb am 08.07.2022, 17.33 Uhr:
Ich war heute bei einer Bekannten, die sich eine Wiederholung der Rosenheimcops angeschaut hat.
Stellt euch vor, da war "Johanna" die Mörderin.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Teddy_Baer schrieb am 08.07.2022, 22.15 Uhr:
Dieser Bernd ist so was von einer Katrastrophe.NULL Taktgefühl.Und wie freundlich Sandra noch zu diesem Esel ist und ihn (schon wieder!) um Verständnis bittet.Dem hätte ich so was von einer Ansage gemacht.Ich glaube dass das Verhältnis zwischen Bernd und Sandra auf Dauer nicht gut geht.
RR-Fan schrieb am 08.07.2022, 16.26 Uhr:
heute hat es wiedermal so richtig "gemenschelt" in der Folge
so ziemlich alle Aktionen und Reaktionen nachvollziehbar
Charlotte ist nicht so ganz mein Fall - bringt aber frischen/neuen Wind/Aspekte in die Serie
Amelie und Carla - zwei beste Feindinnen vereint ;)
Anette - da kann ich so einiges nicht nachvollziehen - naja, liegt vielleicht auch daran, dass mir die Darstellerin unsympathisch ist
Malte - ein interessanter Typ, wiedermal
.... und was ist eigentlich mit dem vermeintlichen Tierarzt aus dem Vorspann, wann tritt der in Erscheinung und als wer oder was?
Janny schrieb am 08.07.2022, 16.24 Uhr:
Eth ith auth ....
Ei bräk tugether ... Dieses Lispeln kann man sich ja nicht mehr anhören, furchtbar, ganz, ganz furchtbar ...
jaaaaa, ich weiß ...... blablubb 🧐Resi- Berghammer schrieb am 08.07.2022, 17.06 Uhr:
Janny, ich habe gerätselt, wer ist Timo, und dann darauf gekommen, sie meint Simon 🙄Helium schrieb am 08.07.2022, 19.35 Uhr:
Die haben beim Casting anscheinend eine Lispler-Quote.
Die beiden Lillys, der Wunderdoc und jetzt auch noch Nici und ihre Mutter.
Hab ich wen vergessen?Resi- Berghammer schrieb am 10.07.2022, 18.00 Uhr:
Es geht nicht um "lustig machen", aber darum, dass man bei manchen Darsteller fast nichts versteht. Meiner Meinung nach, sollte jemand mit einem starken Sprachfehler nicht in einer TV Serie spielen, genau wie ein Mensch mit starken Mehlallergie nicht als Bäcker arbeiten kann usw.
Morieke schrieb am 08.07.2022, 15.07 Uhr:
Nicki sagt selbst, dass an ihr nichts Männliches mehr zu finden sei. Warum dann das ganze Transtheater? Dann ist doch die Vorgeschichte völlig uninteressant, wenns nicht gerade ums Kinderkriegen geht.
Tja, Toleranz ist selbstverständlich, solange es einen nicht selbst betrifft!
Dass Bernd sich einmischt, geht gar nicht. Er scheint mit Nicki mehr Probleme zu haben, als er zugeben will. Ich glaube, Nicki erwartet zuviel von Finn. Ist doch klar, dass der mit dieser Überraschung erst mal überfordert ist.Spok schrieb am 09.07.2022, 13.46 Uhr:
Nichts männliches mehr zu finden? Ok. Aber auch nichts echtes weibliches.Wilhelmina schrieb am 09.07.2022, 18.31 Uhr:
Ihr fehlen die weichen weiblichen Züge. Dadurch sie auch noch sehr dünn ist, wirkt sie sehr steif und ungelenk. Vielleicht sollte sie mal einen andren Kleidungsstil und eine andete Frisur ausprobieren. Und den ekligen Lippenstift weg lassen. Der Maskenbildner sollte entlassen werden.
Luise_4484 schrieb am 08.07.2022, 15.02 Uhr:
Simon hat wirklich keine guten ..Eltern..
Zwangsheirat...na toll..🤔
Alles dreht sich nur um die ..Fabrik..
Die Kinder haben zu spuren...Basta!!
Lieb von ..Simon ..,dass er seine Schwester zu sich holt.🥰UnschuldvomLand schrieb am 08.07.2022, 16.59 Uhr:
Simons Mutter hat ihn nicht mal die Hand gegeben, geschweige denn umarmt.....kaputte Familie....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Brigitte schrieb am 08.07.2022, 18.58 Uhr:
Diese grässliche Mutter ist doch nur am manipulieren bei ihren Kindern. Aber Simon hat sich ja entzogen, da muss sie also versuchen die Tochter wieder unter ihre Fuchtel zu bekommen.
Aber ich habe gestern etwas gesponsert, und gelesen das die Mutter noch so richtig einen mitkriegt.
Da macht sich doch etwas Schadenfreude breit. 😇😇😇
Evi56 schrieb am 08.07.2022, 14.46 Uhr:
In nen strippclub im Judoka Outfit! 🤣 Mit braunem Gürtel!geht's noch?
Rosenkavalierin schrieb am 08.07.2022, 14.42 Uhr:
Poh, Bernd, wie bescheuert kann man sein!
Die beiden waren doch erst am Anfang. Da hat er einen Dreck, sich einzumischen!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)