Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Auch so ekelhaft Zahnbürsten im Mund ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich kann mich auch noch an diesen Winter erinnern ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, habe ich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: dufte: Es gab Folgen mit wenig Schnee. Trotzdem nehme ich ...
- Platz 12
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 08.07.2022, 16.26 Uhr:
heute hat es wiedermal so richtig "gemenschelt" in der Folge
so ziemlich alle Aktionen und Reaktionen nachvollziehbar
Charlotte ist nicht so ganz mein Fall - bringt aber frischen/neuen Wind/Aspekte in die Serie
Amelie und Carla - zwei beste Feindinnen vereint ;)
Anette - da kann ich so einiges nicht nachvollziehen - naja, liegt vielleicht auch daran, dass mir die Darstellerin unsympathisch ist
Malte - ein interessanter Typ, wiedermal
.... und was ist eigentlich mit dem vermeintlichen Tierarzt aus dem Vorspann, wann tritt der in Erscheinung und als wer oder was?
Janny schrieb am 08.07.2022, 16.24 Uhr:
Eth ith auth ....
Ei bräk tugether ... Dieses Lispeln kann man sich ja nicht mehr anhören, furchtbar, ganz, ganz furchtbar ...
jaaaaa, ich weiß ...... blablubb 🧐Resi- Berghammer schrieb am 08.07.2022, 17.06 Uhr:
Janny, ich habe gerätselt, wer ist Timo, und dann darauf gekommen, sie meint Simon 🙄Helium schrieb am 08.07.2022, 19.35 Uhr:
Die haben beim Casting anscheinend eine Lispler-Quote.
Die beiden Lillys, der Wunderdoc und jetzt auch noch Nici und ihre Mutter.
Hab ich wen vergessen?Resi- Berghammer schrieb am 10.07.2022, 18.00 Uhr:
Es geht nicht um "lustig machen", aber darum, dass man bei manchen Darsteller fast nichts versteht. Meiner Meinung nach, sollte jemand mit einem starken Sprachfehler nicht in einer TV Serie spielen, genau wie ein Mensch mit starken Mehlallergie nicht als Bäcker arbeiten kann usw.
Morieke schrieb am 08.07.2022, 15.07 Uhr:
Nicki sagt selbst, dass an ihr nichts Männliches mehr zu finden sei. Warum dann das ganze Transtheater? Dann ist doch die Vorgeschichte völlig uninteressant, wenns nicht gerade ums Kinderkriegen geht.
Tja, Toleranz ist selbstverständlich, solange es einen nicht selbst betrifft!
Dass Bernd sich einmischt, geht gar nicht. Er scheint mit Nicki mehr Probleme zu haben, als er zugeben will. Ich glaube, Nicki erwartet zuviel von Finn. Ist doch klar, dass der mit dieser Überraschung erst mal überfordert ist.Spok schrieb am 09.07.2022, 13.46 Uhr:
Nichts männliches mehr zu finden? Ok. Aber auch nichts echtes weibliches.Wilhelmina schrieb am 09.07.2022, 18.31 Uhr:
Ihr fehlen die weichen weiblichen Züge. Dadurch sie auch noch sehr dünn ist, wirkt sie sehr steif und ungelenk. Vielleicht sollte sie mal einen andren Kleidungsstil und eine andete Frisur ausprobieren. Und den ekligen Lippenstift weg lassen. Der Maskenbildner sollte entlassen werden.
Luise_4484 schrieb am 08.07.2022, 15.02 Uhr:
Simon hat wirklich keine guten ..Eltern..
Zwangsheirat...na toll..🤔
Alles dreht sich nur um die ..Fabrik..
Die Kinder haben zu spuren...Basta!!
Lieb von ..Simon ..,dass er seine Schwester zu sich holt.🥰UnschuldvomLand schrieb am 08.07.2022, 16.59 Uhr:
Simons Mutter hat ihn nicht mal die Hand gegeben, geschweige denn umarmt.....kaputte Familie....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Brigitte schrieb am 08.07.2022, 18.58 Uhr:
Diese grässliche Mutter ist doch nur am manipulieren bei ihren Kindern. Aber Simon hat sich ja entzogen, da muss sie also versuchen die Tochter wieder unter ihre Fuchtel zu bekommen.
Aber ich habe gestern etwas gesponsert, und gelesen das die Mutter noch so richtig einen mitkriegt.
Da macht sich doch etwas Schadenfreude breit. 😇😇😇
Evi56 schrieb am 08.07.2022, 14.46 Uhr:
In nen strippclub im Judoka Outfit! 🤣 Mit braunem Gürtel!geht's noch?
Rosenkavalierin schrieb am 08.07.2022, 14.42 Uhr:
Poh, Bernd, wie bescheuert kann man sein!
Die beiden waren doch erst am Anfang. Da hat er einen Dreck, sich einzumischen!
Kalle B schrieb am 08.07.2022, 14.32 Uhr:
5.000 Flaschen Wein aus Lüneburg ????
Der sich das ausgedacht hat, ist der beschränkteste Drehbuchautor seit der Mensch aufrecht geht !Luise_4484 schrieb am 08.07.2022, 14.46 Uhr:
Na,der Wein ist mit Liebe aufgewachsen ..wie oft ,war Carla mit dem Franzosen in den Büschen ???🥰 und hat ..Lamour..gemacht .?..MaUve
Da muss der Wein doch schmecken.😉😉🤣🍷🍷🍷🏺User Kornblume schrieb am 08.07.2022, 17.30 Uhr:
Vor allem fragt man sich, wer die Weinlese gemacht hat. Carla sicher nicht. Und wo wurde der Wein gekeltert?
Klar dass RR keine Doku ist . Aber man könnte manche Sachen wenigstens mal irgendwo erwähnen. Carla hat doch genug über ihren tollen Wein gesprochen, da wäre für eine kurze Anmerkung bestimmt noch Platz gewesen.
Cor?Knot schrieb am 08.07.2022, 14.30 Uhr:
Charlotte spielt hoffentlich nur das kleine Döfchen. So, wie die jetzt ist, würde ich ihr auch niemals eine Firma anvertrauen. Aber irgendwie ist der kleine Tollpatsch putzig.
l'amour de Carla? Und das ist in Carlas Augen kein Aufhebens um die eigene Person? Oh man, die Frau findet sich selbst so umwerfend. Sie kann doch den Wein in ihrem Bistro ausschenken.
User Kornblume schrieb am 08.07.2022, 10.20 Uhr:
Die Darstellerin der Charlotte hätte -optisch- gut Sandras Tochter spielen können.
Spok schrieb am 08.07.2022, 07.58 Uhr:
Malte hat übrigens seine Uhr nach dem anrempeln noch am Arm gehabt. Genau zu sehen. Hat da jetzt Ben die geklaut???Heide?kraut schrieb am 08.07.2022, 09.50 Uhr:
Es gibt doch Meisterdiebe. Als das Geld übergeben wurde hatte er die Gelegenheit die Uhr zu stehlen.Janny schrieb am 08.07.2022, 10.14 Uhr:
häää ?? Hab´ ich Alzheimer oder doch nur ne Folge verschlafen ? 😥🤔User Kornblume schrieb am 08.07.2022, 10.21 Uhr:
Es wird wieder gespoilert was das Zeug hält. Leider hat man den Kommentar schon gelesen, wenn man es bemerkt.
Rosenkavalierin schrieb am 07.07.2022, 21.57 Uhr:
Marcus Bluhm spricht von Bauchgefühl und tippt sich an die Stirn. Wie schlecht kann man sein!
Und kann es nicht mal wieder attraktive neue Darsteller Innen geben? Unattraktivesieht man jeden Tag live...derScout schrieb am 07.07.2022, 23.53 Uhr:
Attraktive Darsteller sind auch bei Außenaufnahmen wünschenswert 🙄Heide?kraut schrieb am 08.07.2022, 00.07 Uhr:
Ich dachte, das war absichtlich und sollte seine Intelligenz oder Individualität oder sonst irgendwas unterstreichen. Er ist mir erstmal nicht wirklich sympathisch.Tratschtante schrieb am 08.07.2022, 09.43 Uhr:
das sind Bonmots der Regie um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu testen. Die Uhr und danach der Stirntipper, hat geklappt 🤓🤓derScout schrieb am 08.07.2022, 11.04 Uhr:
Nette Idee, aber es ist viel wahrscheinlicher, daß die Regie immer froh ist, wenn eine Szene "irgendwie" im Kasten ist 🙄
Mit Ungereimtheiten hält man sich nicht auf - die (meisten) Zuschauer werden's schon fressen...🤪Tratschtante schrieb am 08.07.2022, 11.36 Uhr:
@Scout, es ist mit Sicherheit so. Schludrig hoppla hopp abgedreht, Klappe, nächste Szene 🥶🥶Heide?kraut schrieb am 08.07.2022, 12.35 Uhr:
Hatte bei Ben Hur nicht der Darsteller auch vergessen seine Uhr abzunehmen. Also Fehler passieren😟
User 799061 schrieb am 07.07.2022, 21.55 Uhr:
Wenn Nicky nicht so schrecklich dick verschmiert geschminkte Lippen hätte, wäre sie sehr ansehnlich..... Gestern war die Lippen mal nur ganz leicht rose, hat meiner Meinung nach toll ausgesehen...Heide?kraut schrieb am 08.07.2022, 00.23 Uhr:
@Dommspatz, vor allem die Lippenstiftfarbe fand ich einfach grauenhaft.Heide?kraut schrieb am 08.07.2022, 09.58 Uhr:
Ja, Mausi. So als Rentnerin, biste ständig im Stress.🤣
Und was das Schreiben hier im Forum für Zeit in Anspruch nimmt. Soll ja auch eine gepflegte Unterhaltung sein. Meine armen grauen Zellen🤯
Da komme ich fast gar nicht mehr zum Essen.
Und leider habe ich keinen Günni, den ich scheuchen könnte. Meiner wehrt sich, schaltet auf stur. So, jetzt gehe wenigstens einen Kaffee kochen.🤗
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.