Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1281

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 271281 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Serien-Junky schrieb am 06.07.2022, 15.35 Uhr:
    Police-Papa-Chaos spannert durchs Fenster?
    Nu is wohl Schulz.... nee Schmitt mit Liberal 😜
  • zicke-zacke schrieb am 06.07.2022, 15.24 Uhr:
    So viele Fragen und neue Anmerkungen – tut mir leid.
    Also:
    Nun macht Lüder auch noch Klangschalen-Therapie mit einem Hund. 🤔
    Irrrrreeee!
    Die Kleidung von Sandra und Anette ist super: fast Partner-Look?!
    Jedes Teil für sich ….. ok, aber neulich schon Blumen, heute beige?
    Sie, A., hat nun auch den „Kredit“ bekommen. Glaube, das war übersprungen…
    Gigantisch ist auch: alle haben keine Kohle, rennen aber permanent mit Shopping Papier-Tüten aus Boutiquen herum, gehen im einzigen Restaurant LG´s rum und trinken/essen dort: dem Carrrrrlas.
    Übrigens: was und wo war das? „Unternehmerinnen“-Stammtisch „mit Carrrla“: das neue Gärtner-Guts-Haus hat eine riesen Küche? So laut Flicki. Ach ja, dann wohl dort ?
    Ihre Bude ist dann klein(er)? Oh manno, dann zahlt sie nun gar, fast nix an Miete? Sowas hätte ich auch gerne.
    Der Stuhl…. Von JJ: Der „pinke Anstrich“.
    Großartig, aber wie sie damit umgeht. Glaube, sie würde auch richtig gut mit „Trans“ umgehen. Alle Anderen spießern doch rum!
    Erstaunlich dennoch: der Lackanstrich ist kaum – wie auc? - getrocknet und JJ haut die Caschmere-Stola drüber?
    Zum Weiteren:
    Genau – es heißt ja auch pinke, ebend, neulichs, orangene, beiges, positiv – hier bei RR ausgesprochen Po-ssitief, etc.
    Oh Leute, einfach mal gutes deutsches Sprache können. Da sind doch nun neue Mitbürger besser in der Grammatik/ Aussprache. Was ich bezeichnend finde und den Hut ziehe!
    Was macht eigentlich Tina beim Unternehmerinnen Stammtisch???
    Das neue Gesicht: Schwester von Simon…. Ich glaube, noch nie gesehene Gesichter machen hier den Einstand und das Casting hat Bock auf viel Gesicht…
    Wir nannten es Pfannekuchen… Sorry wird gleich wieder gelöscht, aber ist und bleibt so.
    Nach wie vor: schwierig, RR zu sehen.
    • User Kornblume schrieb am 07.07.2022, 10.33 Uhr:
      Tina vertritt Merle. Wenn sie schon ihr eigenes Leben mit einem Kind nicht auf die Reihe bekommt, dann kann sie hier wenigstens ihr "fundiertes Unternehmerinnen-Wissen kund tun.
  • Siri 007 schrieb am 06.07.2022, 15.03 Uhr:
    Nu is dem Lachsack wohl das Lachen vergangen  .... 
    Zwar is Super Finn nicht schwul  .... aber  .... is Niki die bessere Wahl  ???
  • Tratschtante schrieb am 06.07.2022, 14.55 Uhr:
    jetzt wird es spannend. Boris Becker ist im Spiel 😎😎
    • Cor?Knot schrieb am 06.07.2022, 14.58 Uhr:
      Ich glaube eher, Boris Becker ist der Typ am Pferdestall im Einspieler.....
    • Tratschtante schrieb am 06.07.2022, 15.25 Uhr:
      beides ist richtig 774. Vor ca.8 Jahren hat er bei RR einen Piloten gespielt und ist mit Theresa Hübchen zusammen.
    • User Brigitte schrieb am 06.07.2022, 18.02 Uhr:
      Nee das war damals Günter Schubert im Polizeiruf 110. 😉😉😉
  • Anne W. schrieb am 06.07.2022, 14.38 Uhr:
    Na und? Louis ist noch sehr klein. Mein Sohn sah mit 5 Jahren noch aus wie ein Mädchen. Heute ist er selbst Vater eines Sohnes. Das Mädchenhafte ist längst weg. So wird es auch Louis zu gegebener Zeit gehen. 👍
  • Rosenkavalierin schrieb am 06.07.2022, 14.38 Uhr:
    Papa denkt, sein heiliger Finn sei schwul! Uuhhuuu. Seine heteronormative Welt bricht zusammen!
  • Rosenkavalierin schrieb am 06.07.2022, 14.31 Uhr:
    Nici: "... wath dath ith." (Englisch gedacht)
    Ich empfehle eine Logopädin!!!!
  • Heida schrieb am 06.07.2022, 14.30 Uhr:
    Respekt!!!! Ich hätte nie gedacht, dass Mme Jansen sich alleine wieder vom Fußboden erheben kann👍🏼👍🏼. Dafür muss bei Fam. Berger- wiegleichnochweiter bald das Jugendamt einschreiten😬. Mein Gott, die kriegen ja nichts auf die Kette - zum Glück schaffen das im wahren Leben die meisten Familien.
  • Heide?kraut schrieb am 06.07.2022, 14.29 Uhr:
    Ich finde Bernd super😇.
    Völlig schmerzfrei.
    Nimmt sicher jeden Morgen Paracetamol. 🤯
  • User 1600441 schrieb am 06.07.2022, 14.28 Uhr:
    Gerade hat Johanna mit dem kleinen Louis tatsächlich auf dem Boden gesessen, wobei ich mich gefragt habe, wie es wohl aussieht, wenn sie wieder aufsteht. Kaum zu glauben, dass gezeigt wurde, dass diese fast 90 jährige Frau sich wieder hochrappelt. Alle Achtung, Frau Antonius !!
    • Janny schrieb am 06.07.2022, 15.05 Uhr:
      Ich habe die Szene mal nachgestellt ... sah auch nicht viel anders aus 🤭🤭
       ... und ich muss auch sagen: Respekt, Frau Antonius. 👍😉
      Habe erst gedacht ... na ja, das werden sie wohl nicht zeigen, wie sie wieder auf die Beine kommt. 😮
    • User 1710858 schrieb am 06.07.2022, 15.20 Uhr:
      Johanna, das war super 👍, kenn genug die halb so alt sind oder noch jünger und kommen freiwillig nicht zu Boden und hoch schon gar nicht! Ich mag sie und den Lüder auch!
    • User Kornblume schrieb am 07.07.2022, 10.27 Uhr:
      Vor ein par Jahren war Brigitte Antonius mal als Gast in der Sendung DAS im NDR-Fernsehen. Da hat sie locker eine Kerze gezeigt. Sie ist offenbar wirklich noch recht fitt und tut sicher auch viel dafür.
  • Rosenkavalierin schrieb am 06.07.2022, 14.27 Uhr:
    Anette ist voll cool. Ich mag sie.
    • Heide?kraut schrieb am 06.07.2022, 14.58 Uhr:
      Ja, Anette hat eine sehr symphatische Rolle,....432
    • JimPanse schrieb am 07.07.2022, 00.16 Uhr:
      Iiiiihhhhh!!!
    • derScout schrieb am 07.07.2022, 15.22 Uhr:
      Na Fury, wie wär's mit einem kleinen Ausritt???🐴
  • Rosenkavalierin schrieb am 06.07.2022, 14.25 Uhr:
    Ich verstehe total, dass der Doc geflunkert hat! Seine Ex wollte ihn doch nur verar....
    • Heide?kraut schrieb am 06.07.2022, 15.07 Uhr:
      Ich auch. Ich denke, sie wäre mit den Jungs in den USA geblieben. Und mann kann dem Doc vieles unterstellen, aber seine Jungs liebt er.
  • Dörrobst schrieb am 06.07.2022, 14.17 Uhr:
    Erst habe ich mich voreilig über die Rollenbesetzung der Charlotte geäußerst , aber jetzt klar, dass sie nicht so eine "Schöne" ist: ihr Typ in Düsseldorf wollte sie nur wegen der Firma des Vaters heiraten und sie hat sich gewundert, dass er sich ausgerechnet sie aussucht.....
    Das nächste Mal halte ich mich erstmal zurück!
    • Cor?Knot schrieb am 06.07.2022, 14.42 Uhr:
      War auch mein erster Gedanke 👍
    • Dörrobst schrieb am 06.07.2022, 15.20 Uhr:
      Ach nee - dann wäre das so ein langweiliges Normalopaar - ich finde Finn und Nici richtig gut , denn das birgt Spannungspotential !
    • Cor?Knot schrieb am 06.07.2022, 20.42 Uhr:
      Ja, total spannend🥱🥱🥱😴😴 der superweich gespülte kindliche Womanizer und die linkische hölzerne stocksteife Jungfräulichkeit..... es reißt mich glatt vom Sessel
    • derScout schrieb am 07.07.2022, 12.48 Uhr:
      Eingeschlafen und runtergefallen? 🤗
  • User Brigitte schrieb am 06.07.2022, 13.56 Uhr:
    Was ist der Althaus doch für ein Stinker, einfach seine Jungs anzulügen, das auf der Schule kein Platz mehr für sie ist.
    Nur um über seine Exfrau zu gewinnen.
    Der Teufel 😈 sollte ihn holen. 😠
  • Rapunzelinchen schrieb am 06.07.2022, 11.00 Uhr:
    Ach, noch etwas. Ich frage natürlich nur für einen Freund: wo ist eigentlich Merle? 😬
    • Morieke schrieb am 06.07.2022, 11.24 Uhr:
      Da muss ich auch erst mal meinen Freund fragen 😉
    • Cor?Knot schrieb am 06.07.2022, 11.36 Uhr:
      Die umweltbewusste Merle war nach einer Woche als Stadträtin so ausgebrannt, dass sie eine ( wievielte?) Auszeit, diesmal "nebenan" in Costa Rica nimmt. Vielleicht mit dem Fahrrad und deshalb so lange? 🤥🚴‍♀️
    • derScout schrieb am 06.07.2022, 11.59 Uhr:
      Ich hoffe auf den "weichen Hai" oder diesen Jurassic Park 🤔
    • Heide?kraut schrieb am 06.07.2022, 13.37 Uhr:
      Na, die Rettung des Regenwaldes in Costa Rica dauert länger🤨
    • Heide?kraut schrieb am 06.07.2022, 13.42 Uhr:
      ......774.
      Ich finde den Beitrag von Update lesenswert und bin hier gerne im Forum, weil es auch ab und zu Usergeschwafel und lustige Beiträge gibt.🤗
    • Heide?kraut schrieb am 06.07.2022, 13.47 Uhr:
      noch eins....774
      vieleicht weißer Hai, so als Wortwitz, na gut Scout hatte schon bessere Witze.
      Übrigens noch was zur Serie:
      Ich mag Merle, trotz der verhunzten Rolle👍
    • JimPanse schrieb am 07.07.2022, 00.20 Uhr:
      ... denke einfach ein Tippfehler: "Weicher" anstelle von "weißer".
      Manchmal hilft mitdenken.
    • derScout schrieb am 07.07.2022, 15.26 Uhr:
      Wenn das jetzt ironisch war, hast Du's kapiert, Schimpi!

Wenn nicht, dann nicht...😉