Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Infozone für 448: Jaja, User können vom ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Aha, ist mir bisher nicht aufgefallen. Was mir ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Stimmt, kann ich nur bestätigen und ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Für mich nicht, Intim! Befürworte auch eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Von wegen keine Ahnung, Knautsch! "Frisch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In dem anderen Forum wird sie aber auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: 448, antworte für eine Freundin: Siri postet ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Na endlich geht's wieder um die Serie, ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1726916 schrieb am 16.04.2022, 00.09 Uhr:
Die Serie ist keine Hochkultur, aber man kann sich so schön aufregen über die weltfremden Inhalte! Ich finde es auch sooooo toll, dass Mainstream bedient wird!
Egal wie, Lüneburg ist eine traumhaft schöne Stadt und durch diese Soup haben wir herrliche Tage dort verbracht!!
User 1726916 schrieb am 15.04.2022, 17.51 Uhr:
Aber Hallo! Bitte keine Kritik im Zusammenhang mit dem Mainstream, sonst fliegt man raus!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Teddy_Baer schrieb am 16.04.2022, 00.24 Uhr:
.... so wie viele andere, die sich andauernd gegenseitig bejubeln, auch!
JimPanse schrieb am 19.04.2022, 18.43 Uhr:
Laßt doch die User kommentieren und sage nicht "überflüssige Beiträge". Von denen gibt es viele von anderen Usern.Lese doch einfach darüber hinweg und kommentiere das nicht auch noch mit einem ebenso- ÜBERFLÜSSIGEN - Kommentar.Alle Kommentare dieser Art füllen das Forum und kosten den Leser unnötige Zeit.
Reiner_Zufall schrieb am 15.04.2022, 13.41 Uhr:
Na ja, wenn ich eins in den letzten Jahren über Frauen gelernt habe, dann dass sie nix vergessen ....Ganz egal wie lange es her ist...und ganz egal was es war...es holt dich immer wieder ein...und ich glaube auch dass Frauen sich sehr viel untereinander erzählen...sehr viel mehr als Männer das tun...So, nun werde ich mal meine Steckdosen abschrauben...bin gespannt was ich da alles finde...ich vermute ausser bisken Staub nix...Schöne Ostertage allen 🐣🐔
User Kornblume schrieb am 15.04.2022, 11.51 Uhr:
LG braucht kein Heideecho mehr. Da werden intime Details des Lebens den neugierigen Weibern brühwarm vor der Fischbude und dem Einkaufsmarkt erzählt. Selbst einer besten Freundin würde man nicht unbedingt so detailliert alles erzählen. Die hinterlistigen, neugierigen Blicke und Stimmen der beiden Möchtegernpolitikerinnen waren widerwärtig.
Die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter in Bens Fischbude freut sich bestimmt auch, dass er nun genau weiß, wie es im Bett seines Chefs zugeht - oder auch nicht.Auch ich habe mich mal hinter den Steckdosen im Haus umgeschaut. Mein Handy passte nicht dahinter. Die Handwerker müssen irgend etwas falsch gemacht haben. ;-)Cor?Knot schrieb am 15.04.2022, 12.17 Uhr:
Männer haben keinen Schimmer, was Frauen sich wirklich alles erzählen, da bin ich sicher.
Handy hinter der Steckdose? Was dümmeres ist denen wohl nicht eingefallen. Carla Hektik übernachtet ausgerechnet in der ehemaligen Wohnung, ist klar. Nun steht der Mini Mafiosi wieder auf der Matte🤦
Franzi beginnt mich wieder mehr zu nerven, David ist ein erwachsener Mann und kein Kleinkind.
Papa Fährmann schlägt sich tapfer und macht das Beste aus seiner komischen Auferstehungsrolle, Hendrik sieht dagegen ziemlich alt ausSiri 007 schrieb am 15.04.2022, 15.54 Uhr:
Hihi ... war das das Wort zum Sonntag, oder hat sich da der Osterhase um gelegte Eier aufgeregt ???
User Brigitte schrieb am 15.04.2022, 16.47 Uhr:
Ja, das sollte ein Witz sein.
Und da es sich hier um den Rollen Namen handelt, wurde auch niemand wirklich beleidigt. Also was soll die ganze Aufregung ? 😜
Hätte ich mich über den Namen “Kwarteng“ lustig gemacht, könnte ich das noch verstehen.
Ich hoffe mal, das Sie am Wochenende viele lustige bunte Ostereier 🐰, dann ist alles wieder gut.User 1675525 schrieb am 15.04.2022, 18.14 Uhr:
Corknot wieder auf den Punkt.
Kurz und knapp!
I love it 🙂User Brigitte schrieb am 15.04.2022, 18.27 Uhr:
Richtig ! Ich gehe mal ganz mutig davon aus, dass das noch mehr User verstanden haben. 😀
carlita2 schrieb am 15.04.2022, 22.44 Uhr:
Mädels, ich verabschiede mich bis mindestens Dienstag, hier sind - Ihr wisst, wen ich meine - selbsternannte "Komiker" unterwegs. Kein Witz, kein Verstand ... also NICHTS, was Spaß machen könnte, ist erkennbar. Sie sind genauso langweilig wie RR. Schöne Feiertage, soweit das möglich ist in dieser Zeit. 😘
blablabla schrieb am 15.04.2022, 11.40 Uhr:
ich verstehe Carrrrrla nicht...jetzt
Sowieso NULL Story. bei ihr
Nordlicht_ll schrieb am 15.04.2022, 09.02 Uhr:
Das Vater Tochter Verhältnis von Amelie und Jakob ist doch zum schiessen. Jetzt ist Herr Fährmann auch noch obdachlos, da Yvette ihm die Freundschaft kündigt.
Die Steckdosen in Lüneburg haben eine andere Bauart als woanders? Ich habe gestern alle Dosen von der Wand gerissen, aber mein Handy konnte ich nicht dahinter verstecken.
Man, ist Anke ne neugierige Wachtel, muss nun unbedingt wissen was es mit dem Handy auf sich hat.
Der Herr Brigadeleiter der Mafiosietruppe sah gut erholt aus und kann nun die wilde Jagt auf seinen Feind Nr.1 fortsetzen.
Das Datum zum ersten 💋 meiner Flamm:inn wüsste ich jetzt nicht so aus dem Kopf. Da müsste ich an Carlas Stelle erstmal nachblättern an welchem Datum die Fuchsjagd stattgefunden hatte, denn da fiel nicht nur der Fuchs sondern auch der erste Kuss von Herrn Pasch auf Frau Saravakos herab.
Was mir die letzen Folgen aufgefallen ist, Katja Frenzel (Tina Richter) kann die meisten und interessantesten Gesichtsausdrücke darstellen. Von Oma, faltig über besorgt bis hin zum absoluten jungbrunnen und Sonnenschein. Achtet mal drauf.
So schöne Ostern !!Rosilein schrieb am 15.04.2022, 10.10 Uhr:
Habe mein Handy auch nicht wiedergefunden. Bei der 12. Steckdose habe ich die Suche aufgegeben .😉 Und der "Künstler" macht seine Sache gut. Das Vater/Tochter Verhältnis nimmt man den beiden ab.
Auch Tina Richter spielt ihre Rolle gut. Leider wird diese zu sehr überspannt, dafür kann die Schauspielerin ja nix. Bei irgend einem Autor ist in der Beziehung was schief gelaufen und arbeitet hier sein (Sex)Trauma ab. Vor allen, wenn die Details in der Öffentlichkeit rumgetratscht werden. Warum nicht gleich ins Heideecho!
Ob Gregor wieder auftaucht steht in den ⭐🌟⭐☄
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rosilein schrieb am 15.04.2022, 18.06 Uhr:
Hallo Resi, sind wir noch im richtigen Forum?
Irgendwie bin ich leicht irritiert! 🤔Rosilein schrieb am 15.04.2022, 19.26 Uhr:
Jetzt ist mir richtig übel! Damit meine Enkel kein Trauma für's Leben bekommen, habe ich alle Schokohasen aufgegessen . Zufrieden Achtziger.🙄 😉
Teddy_Baer schrieb am 16.04.2022, 00.32 Uhr:
... und schon wieder hochinteressant, den Sinn von Hasen an Ostern zu hinterfragen!Wenn interessiert das??? Was hat das mit dieser Serie zu tun???
Teddy_Baer schrieb am 16.04.2022, 00.33 Uhr:
Er hatte sich ja schon mal verabschiedet. Jetzt wird's aber auch Zeit, daß er das umsetzt!
Resi Berghammer schrieb am 16.04.2022, 07.34 Uhr:
Rosi, mir ist es leider auch passiert, aber schon bevor uns 80 auf das Kinder Trauma aufmerksam gemacht hat. Die Nacht war furchtbar, mir ist jetzt noch übel. Heute muss schnell schauen, ob ich neue Hasen und Lindt Eier bekomme 😱
User 1675525 schrieb am 14.04.2022, 21.58 Uhr:
Tina,Tina!
🤦🏻♀️
Hat nichts besseres zu tun als bei Dörthe und Merle den aktuellen Bericht über ihre Beziehung zu kommunizieren.
Die beiden ältlichen Damen geiern nach Details- bekommen sie prompt- und machen dabei Eindruck als würden sie selber gern an der Stelle von Tina sein, die sich ziert und zickt, um dann doch noch mal „irgendwann“ mit Ben ins Bett zu gehen.
War etwas abstoßend , aber gut gespielt.
Morieke schrieb am 14.04.2022, 21.24 Uhr:
Selbst der so auf Korrektheit bedachte Florian unterstützt die Lügen von Franzi. Wenn Franzi enttarnt wird, wird sie in Unehren entlassen, verliert ihren Beamtenstatus und muss auch noch zu Unrecht erhaltene Bezüge zurückzahlen...Irgendwie dümpelt im Moment alles so vor sich hin. Sara hat offenbar ihren Kinderwunsch wieder vergessen , Tina und Ben sind leider immer noch nicht getrennt, Anke hofft immer noch auf ein Wunder und Florians Rückkehr und der Herrn Rossi hängt überflüssiger Weise immer noch in Lü rum.
Ich hoffe auch noch auf ein Wunder, denn immerhin wurde Gregors Leiche noch nicht gefunden ... gähn ...
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.