Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Für mich nicht, Intim! Befürworte auch eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Von wegen keine Ahnung, Knautsch! "Frisch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In dem anderen Forum wird sie aber auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: 448, antworte für eine Freundin: Siri postet ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Na endlich geht's wieder um die Serie, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Jetzt wird's persönlich. Lieber begrüße ich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Ups, das Fehlerteufelchen. 🤭
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Nichts gegen meine Knautsch! Allemal besser ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Reiner_Zufall schrieb am 14.04.2022, 19.36 Uhr:
Mir gefällt der alte Zausel richtig gut, er ist erfrischend anders zwischen den Problem Fällen...und ich teile seine Art zu meditieren...Sudoku 😁😁😁Für die anstehende Tombola...würde ich gerne 12 Tomaten Pflanzen, 2 dutzend Sudoku Hefte
und einen Rechenschieber beisteuern...passend zu den 3 Steppmäntel, einem 2 kg schweren Mathematik Schmöker und den xxl Schals...Eine private Anfrage....wäre es vielleicht möglich von der Freundin der Ex Freundin deren Freundin eine alte Autogramm Karte von Ben zu ergattern...die Freundin die vor 30 Jahren eine 30 jährige Beziehung mit Ben hatte? Diese könnte höchst bietend versteigert werden oder gerne auch getauscht werden...ich hätte noch eine von Gotthilf Fischer oder Lieselotte Pulver im Angebot. Spannend wäre es auch zu erfahren, kannte sie damals schon seine berühmte Schinken Nudeln?Resi Berghammer schrieb am 14.04.2022, 21.10 Uhr:
Reini, verstehe ich es jetzt richtig? Hat diese sagenumwobene Dame 60 Jahre Beziehung mit "Ben" ?
30 30 ? Diese komplizierte Rechnen- Aufgabe beschäftigt mich seit 19.36Uhr 🤔Reiner_Zufall schrieb am 14.04.2022, 21.13 Uhr:
Resi sei ehrlich....du bist die geheimnisvolle 30 jährige Ex Freundin.
checkup schrieb am 15.04.2022, 08.17 Uhr:
Besten Dank für die großzügigen Angebote, User Zufall! Nach eingehender Prüfung und einer schlaflosen Nacht teilt Ihnen die Jury folgendes mit: Als Gegenleistung für die Preisstiftung von Lilo Pulvers Autogrammkarte würde Ihnen Bens Exfreundin eine Portion von Bens Original Schinkennudeln servieren, die sie vor 30 Jahren zur steten Erinnerung eingefroren hat. Danach können Sie bei einem Pulver-Kaffee im Carlas über die besondere Eigenschaft dieser Nudeln plaudern. Was halten Sie davon?
Luise4482 schrieb am 14.04.2022, 15.03 Uhr:
Meine Güte Tina...Dieses Rumgeeier geht mir sooo auf den Keks..
Wiiieee alt ist Die eigendlich??So ein Kinderkram!!!🤭🙄
Und dann Quatscht sie lauthals auf dem Markt bei Merle und der Hl.Pastorin über ihr Liebesleben und findet sich so toll ,dass sie nicht weiss,... wann sie Ben ranlassen soll.. Ooooh man..🙈...Doofe Nuss.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
checkup schrieb am 14.04.2022, 17.08 Uhr:
Die Userinnen Keksi und Luise4482 erhalten für weitere Autoren-Anregungen jeweils 1 Fläschchen Klosterfrau Melissengeist, geeignet für die innere wie äußere Anwendung. Die erlesenen Kräuter dafür wurden von Novizinnen bei Vollmund gepflückt und von kräftigen Mönchsbeinen in Holzzubern gepresst. Gratisbeigabe: ein geistreiches Büchlein, in dem erklärt wird, warum ein gut sortierter Klosterkeller mehr Entsagung bedeutet als eine TV-Serie.
Brigitte ? schrieb am 14.04.2022, 15.00 Uhr:
Jetzt dreht Amelie, diese falsche Schlange total durch. SIE wirft ihrem Vater vor, das es nur immer um ihn geht ? Ja klar, weil sie sich ja auch immer so zurück nimmt, bei jeder Gelegenheit. Kann nicht endlich mal jemand her gehen und diese gierige Schlange von ihrer Kirchturmspitze stoßen ?
Wieso muss ihr Vater ihr ein Bild malen, um ihr damit ihr Leben zu finanzieren ?
Sie sollte endlich mal wieder arbeiten gehen. Gibt es nicht noch irgendwo eine Zeche, in der Kohle abgebaut werden darf ? 😱😱😱😱
User 1663407 schrieb am 14.04.2022, 14.57 Uhr:
Tina macht gerade so als wenn sie ihre Unschuld verliert. Frau kanns auch übertreiben. Der arme Ben!!!
Hallöle 43 schrieb am 14.04.2022, 14.28 Uhr:
Rote Rosen ist nach der "Lindenstraße" die Serie, die versucht sämtliche Klischees zu bedienen, leider auf kosten der Zuschauer, die immer mehr abwandern auch das ist so wie im Endstadium von der "Lindenstraße"!
Kalle B schrieb am 14.04.2022, 14.25 Uhr:
Nicht nur rote rosen ist billiger Slapstick, sondern auch der NDR !!!!!
Rosenkavalierin schrieb am 13.04.2022, 20.46 Uhr:
In Bezug auf Franzis verantwortungsloses Verhalten hat ihr Vater ausnahmsweise mal recht.
Das geht gar nicht, was sie da abzieht. David liegt nicht im Sterben! Solche Soldatinnen können wir nicht gebrauchen! Und ja, es ist mal wieder typisch weibliches Sozialgetue. Zum FremdschämenRosilein schrieb am 13.04.2022, 21.59 Uhr:
Ich finde Menschen mit sozialen Engagement nicht zum fremdschämen. Im Gegenteil! Und warum ist das nur weibliches Sozialgetue?
carlita2 schrieb am 13.04.2022, 22.09 Uhr:
Rosi, es gibt Menschen, die nicht wissen, was "soziales Engagement" ist. Sei nicht so streng. 😘
User Brigitte schrieb am 14.04.2022, 01.17 Uhr:
Vielleicht solltest du dich mal schämen für diesen Quatsch. 😱
Der nächste Männerschnupfen kommt bestimmt. 😯Spok schrieb am 14.04.2022, 07.59 Uhr:
Da haste wahr. Wenn ihr ihr soziales Engagement wichtiger ist als ihr Dienst am Vaterland ( hat da übrigens ein Eid geleistet ) dann soll sie doch kündigen. Klar den Beruf verfehlt.
Rosenkavalierin schrieb am 13.04.2022, 20.34 Uhr:
Dialog Fährmann mit Amélie: Sie:" Willst du noch was trinken?"
"Nein."
Eine Sekunde später: "Ich bestell uns einen Tee."
Geht weg, Tee bestellen. Kommt wieder. " Ich muss hier weg"
Geht's noch bescheuerter???carlita2 schrieb am 13.04.2022, 21.57 Uhr:
Ich "bewundere" User, die um 20:34 noch wissen, was zwischen 14.10 und 14.55 h über Getränke gesprochen wurde. Großartig.
Resi Berghammer schrieb am 13.04.2022, 22.33 Uhr:
Ha ha ha, Carlita! Ich auch!!! Leider weiß ich schon eine Stunde später nicht mehr, was ich in der Folge gesehen habe 🙄
Cor?Knot schrieb am 13.04.2022, 20.18 Uhr:
Das Ehedrama um Tina und Ben und die Depristory von David langweilen mich unsäglich 🥱😴🥴
Der olle Fährmann dagegen bringt etwas Pfeffer in die fade SuppederScout schrieb am 13.04.2022, 20.37 Uhr:
Geht mir genauso, aber das "pseudopolitische" Dauergesülze von Pumuckl und ihrer religiösen "Mentorin" und die täglich wechselnden Befindlichkeiten der Zeese-Sippe sind genauso dröge ;-((
Du hast Recht: Jakob der (zerknitterte) Lügner zeigt sogar Anzeichen von augenzwinkerndem Humor, wenn er Tochter Barbie immer wieder auf die Rolle schiebt ...carlita2 schrieb am 13.04.2022, 21.54 Uhr:
So macht es wieder Spaß, danke, Scout. "Jakob der Zerknitterte" 🤣🤣🤣
Rosilein schrieb am 14.04.2022, 08.09 Uhr:
Dem "Künstler" wurde wohl "künstlerische Freiheit"eingeräumt . 😉 Viel Handlung gibt die Rolle ja auch nicht her. Aber für den Schmarrn , den hier Tina und Ben nach Drehbuch abliefern müssen , wäre schon Schmerzensgeld fällig. Sorry! Die ganzen Storys wird nur noch wie Kaugummi gezogen.
Brigitte ? schrieb am 13.04.2022, 19.46 Uhr:
Da plustert sich Dr. Althaus so sehr auf, weil Herr Rossi in Britta's Wohnung Rotwein trinkt, und er nichts davon weiß. 😠😠😠 Also das geht doch wirklich nicht. Und Opa Rossi nimmt diesen Clown gar nicht für voll, sondern beschäftigt sich liebevoll mit Lilli und lässt sich dafür noch von Althaus Buntstifte reichen, herrlich. 😁😁😁
Wie schön er dem Doc zeigt, das er einige Stufen unter ihm steht, ich hatte fast den Eindruck, das war nicht nur gespielt. 😨😨😨
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.