Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: @heiner Hat der alte Ordnungsmeister sich doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Aber Resi kennt sich gut aus mit themenfremder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gibt es nicht eine Pufferzone rings um das AKW in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Beitrag von 19.59 Uhr sollte nicht gemeldet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Sehr schlau, dass du eine Pufferzone ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Frauen können ihre Kinder unkompliziert per SMS ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Doofdepp! Schweinebacke! Lügenbeutel! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Einfach Krankenkassenkarte dranhalten und schon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Kommenden Montag fällt die Serie Rote Rosen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Heute: 45 km Stau auf der Tauernautobahn in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Heute: 45 km Stau auf der Tauernautobahn in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wäre sicher interessant mit dir in echt zu ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Hallo R-B, in der Netiquette steht nichts ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Aber Heidekraut, wir werden jetzt doch nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: WARUM siehst du den Unterschied zu den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lo_Funa: Oder er oder sie hat Langeweile und einen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Keksii, Mieten kaum zu bezahlen, Armut ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ach ja und Ben schaue ich auch noch, solange er ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: 23690: Wie ein Kleinkind, nur nach Aufmerksamkeit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja ist fürchterlich dieses Gejammer, Gezanke ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Wir können selbstverständlich stolz sein, Deutsche ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wie du es doch immer wieder schaffst dich hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Und nicht nur das, eine eventuelle Adoption ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Achtung Spoiler! Die haben alle "Einen an der ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Antwort nach kommt sie also ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Stimmt, Carlita!
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Olaf Schubert sollte es mal schreiben, dann wäre es ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Also... liebes Forum, die nächste Folge sollten ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Die politische Diskussion hat RR selbst ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Schlimmer geht immer !
- Platz 8
1193 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 10.04.2022, 10.28 Uhr:
Peggy Lukac, die hier derzeit "besprochen" wird, spielt auch in der Serie mit der blinden Anwältin deren Mutter. Auch in der Rolle eine ruhige, dezente Stimme. Es ist anscheinend ihre Eigenart, die ich angenehm finde.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 10.04.2022, 11.32 Uhr:
Stadt ins Beet ... krossartig, wie man sich mit Weinsicht erkern kann. 😂😂😂
Wendi Darling ... Once upon a time ... die Mär von Rote Rosen ... morgen 14.10 Uhr !!!
Sorry schrieb am 09.04.2022, 16.45 Uhr:
Ich fand es sehr schade,dass David diese Krankheit augehalst bekommen hat. Warum auch immer das sein musste.
Rosilein schrieb am 09.04.2022, 17.00 Uhr:
Noch mehr Drama! 😔 Vielleicht wird aus RR ja noch ne' Krankenhaussoap. 🤕💀☠👻
Morieke schrieb am 10.04.2022, 00.13 Uhr:
Warum hat er nicht eine andere Krankheit gekriegt, bei der er irgendwann auch mal wieder gesund wird? Mit einer chronischen Krankheit wird sich diese jetzt bis ans Ende der Staffel hinziehen ... entweder er zieht dann mit Franzi irgendwo hin oder er landet in der Klinik ... oder er endet durch Suicid. Hm ... ich hätte ihm einen anderen Abgang gewünscht.🤔
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 09.04.2022, 11.26 Uhr:
Da habe ich doch tatsächlich eine Gemeinsamkeit mit Herrn Rossi. Wir können beide den Althaus nicht leiden. Dieser Tpy ist für mich ein arrogantes, eingebildetes, unsympathisches, unverschämtes Brechmittel.
Rosilein schrieb am 09.04.2022, 13.23 Uhr:
Find ich nicht. Zu seinen Jungs ist er sehr liebevoll. 😉
Und das er Angst um Britta hat kommt auch gut rüber. Er will halt Britta schützen. Und solange er nicht über die Verwandschaftsverhältnisse aufgeklärt ist, kann man ihm nix vorwerfen. Und in so einer Situation überreagiert man auch leicht. Wird sich schon wieder einrenken. Mir wäre lieber Inken käme endlich ihre Tochter besuchen und träfe dann auf Herrn Rossi. Da würde aber die K....dampfen. 💩 Und vielleicht noch der Fetakönig? Sein quasi Stiefsohn Plipip mit seiner Tochter Caarla, da wäre auch Redebedarf.😫
Perle schrieb am 08.04.2022, 19.37 Uhr:
Im ZDF Serie Bettys Diagone spielt "Inge, Schwester von Röschen" mit, falls es jemanden interessiert.
Rosilein schrieb am 08.04.2022, 19.54 Uhr:
Stimmt! DIe kam mir gleich so bekannt vor, wusste aber nicht woher! 😊
Resi Berghammer schrieb am 08.04.2022, 19.55 Uhr:
Und der sedierte Bigamist (Hackfresse Nr.1) war gestern Mörder in Rosenheim 🥶😱
Perle schrieb am 08.04.2022, 20.10 Uhr:
Aha, ja die Rosenheim C. die schaue ich nicht so oft
Doch die Inge spielt hier gut, freut man sich, mal "alte " Gesichter wieder zu sehen. Diese hier sind eh nicht so prikelnd.Resi Berghammer schrieb am 08.04.2022, 20.16 Uhr:
Perle, schau in google auf Peggy Lukac, sie ist eine wirkliche Schauspielerin (was in RR sehr selten vorkommt).
Perle schrieb am 09.04.2022, 08.03 Uhr:
Resi, danke, wusste gar nicht wie Inge mit ihrem richtigen Namen heißt, ja sie ist eine tolle und schöne Frau. vielleicht kommt sie wiedereinmal auf Besuch, - vielleicht mit ihrer Schwester, haben doch noch Merle als Verwandt hier.
Rosenkavalierin schrieb am 08.04.2022, 19.12 Uhr:
Nicole Ernst hat ja eine richtig gute englische Aussprache und Intonation! Das erlebt man nicht oft bei deutschen Schauspieler*innen!
User 1675525 schrieb am 09.04.2022, 07.57 Uhr:
Ich finde sie sowieso gut.
Die wird hier so oft verrissen
Die Haare…🙄
Das Kinn…🙄usw…
Da gab es aber schon andere Darsteller, die wesentlich schlechter aussahen- ( Marty Feldmann ), der kaum zu toppen war an Außergewöhnlichkeit im Aussehen.
Alles nach amerikanischem Vorbild- Schaufensterpuppengesichter.
Alles gleichmäßig, ausdruckslos und meist unnatürlich nach Gesichtskorrekturen.
Ich mag natürliche Gesichter.Cor?Knot schrieb am 09.04.2022, 08.18 Uhr:
Mir ist Katrin auch sympathisch, eine starke Frau, die ihr Leben genießen und leben will. Gefällt mir besser als die hysterische Tina, hektische Carla oder verbissene Anke. Äußerlichkeiten sind wandelbar und vergänglich, kein Mensch ist makellos. Und liegt Schönheit nicht immer im Auge des Betrachters? Leo wird das Rennen machen, das wird immer offensichtlicher. Flo ist träge, sein Gewohnheitsbonus schwindet täglich mehr
-Mondey_Lisa schrieb am 08.04.2022, 18.57 Uhr:
Ich hoffe das Männlein hat nicht wirklich die Puste zum Sacksophonspielen und es ist unecht wie der Salzstein wurde wie alles andere inszeniert !!!!
Sonst fall ich vom Glauben ab, weil ich dieses Instrument liebe, aber nicht mehr, wenn ich dabei an den unerotischsten Spießer ever denken muß!!! 🤢
Bitte nicht!!!
Und ja, ich weiß, wie man das Instrument richtig schreibt!Janny schrieb am 08.04.2022, 19.28 Uhr:
Mondey Mondey Lisa Lisa, Das hätte aber deine Autokorrektur erkennen müssen 🤣🤣🤣
carlita2 schrieb am 08.04.2022, 19.51 Uhr:
Monday, ich frage mal Heinz von Hermann, wie das Instrument geschrieben wird. ER muss es wissen. 😍 Ich vermute, Du kennst ihn auch. ;-)
Rosilein schrieb am 08.04.2022, 19.52 Uhr:
Dann fall mal vom Glauben ab. Der spielt ausser Saxophon auch noch andere Instrumente und ist auch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Ein abgeschlossenes Studium in Mathematik und Physik.
kann er auch vorweisen . Warum er schauspielert....?Carla2020 schrieb am 08.04.2022, 20.07 Uhr:
Das frage ich mich dann auch. Denn zum Schauspieler hat er nicht wirklich das Talent. Mit seiner Vita hätte er dann sicher andere Chancen.
Rosilein schrieb am 08.04.2022, 20.09 Uhr:
Bitte um Aufklärung! 🤔 Ich kenne den Herrn nicht. Oder muss man ihn nicht kennen müssen. 😉😆😅
carlita2 schrieb am 08.04.2022, 22.13 Uhr:
Rosi, ich blicke nicht durch. Wen kennst Du nicht, den man nicht kennen muss? ;-))
Rosilein schrieb am 08.04.2022, 22.15 Uhr:
Oh Sorry,, der Saxophonist , ich stand auf dem Schlauch. 😴
enrica schrieb am 08.04.2022, 18.18 Uhr:
Aufgrund von Beiträgen der letzten Tage schlage ich vor dass man die Möglichkeit bekommt nur die Kommentare von bestimmten Usern zu lesen. In der Art : ich bin Follower von X, Y und Z. Wer also die ironischen Beiträge von Scout nicht mag braucht sich darüber nicht mehr zu ärgern. Ich wäre allerdings sofort Follower von Scout, Janny, usw. Ich amüsier mich köstlich über die Beiträge, kann die Serie aus Zeitmangel im Moment leider nicht schauen, aber 10 Minuten für die Kommentare sind immer drin ! Schönes Wochenende an Alle :-)
carlita2 schrieb am 08.04.2022, 18.50 Uhr:
enrica, das ist eine richtig gute Idee. Ich z.B. müsste dann nur 3 - 4 User/innen wegklicken. 👍👍👍😎
User Kornblume schrieb am 08.04.2022, 17.40 Uhr:
Das hey zur Begrüßung kommt besonders bei Ben vor. Es ist doch aber egal, wie sich Leute begrüßen.
Hallo, hi oder hey - ich sage gerne moin, manchmal auch als Erinnerung an meine Zeit in Bayern grüß Gott.
Cor?Knot schrieb am 08.04.2022, 16.10 Uhr:
Wie dämlich ist David denn? Schluckt unkontrolliert Tabletten, viel hilft viel?
Das von Katrin und Flo zelebrierte schwelgen in Erinnerungen wirkt auf mich irgendwie verzweifelt, etwas heraufbeschwören, was längst vergangen ist. Und die Kinder geben ihren Senf auch immer dazu.
Ben winselt um Gnade, wie lange noch? Genau wie einst Lilly wird Louis herumgereicht. Hoffentlich wird der nicht auch so maulig und mürrisch wie seine großen Schwester
Mit Dörte sprechen ist wie mit Gott sprechen? Ahja, sicher doch.Siri 007 schrieb am 08.04.2022, 16.49 Uhr:
Da musste ich auch schlucken .... mit Dööörde sprechen , is wie mit Gott sprechen ... hallo
... wie eingebildet is Frau Pastorin eigentlich???Luise4482 schrieb am 08.04.2022, 17.48 Uhr:
Bin genau Eurer Meinung..mit den Zeeses u.s.w. auch der.. liebe Gott ..hat mich etwas verwundert.🤣
Anke die Liebeskranke..ist immer zur Stelle,wenn sie Unheil bringen kann.
Und David..macht mir Sorgen.
Die Schau..ist ja der Mr.Rossi..der lügt sich auch durchs Kapitel..
Genau wie Amelie..(wie oft will sie no ch Bilder fälschen ?)
User 1725919 schrieb am 08.04.2022, 15.23 Uhr:
Kann man bitte den Verantwortlichen mal sagen das diese katja und und ihre Familie nicht bei jedem Treffen ein " hey" sich zu rufen.das nervt sehr auf Dauer.man könnte doch eine andere Form der Begrüßung vornehmen.es nervt einfach..danke
Brigitte ? schrieb am 08.04.2022, 17.05 Uhr:
172... meint Katrin, die sagt doch bei jeder Begrüßung “hey“. Ich finde das nebenbei auch ätzend. Aber so ist die ganze Rolle.
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.