Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: @heiner Hat der alte Ordnungsmeister sich doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Aber Resi kennt sich gut aus mit themenfremder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gibt es nicht eine Pufferzone rings um das AKW in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Text von 20.08 Uhr kann als themenfremde ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Beitrag von 19.59 Uhr sollte nicht gemeldet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Sehr schlau, dass du eine Pufferzone ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Frauen können ihre Kinder unkompliziert per SMS ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Doofdepp! Schweinebacke! Lügenbeutel! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Einfach Krankenkassenkarte dranhalten und schon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Kommenden Montag fällt die Serie Rote Rosen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Heute: 45 km Stau auf der Tauernautobahn in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Heute: 45 km Stau auf der Tauernautobahn in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wäre sicher interessant mit dir in echt zu ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Hallo R-B, in der Netiquette steht nichts ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Aber Heidekraut, wir werden jetzt doch nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: WARUM siehst du den Unterschied zu den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lo_Funa: Oder er oder sie hat Langeweile und einen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Keksii, Mieten kaum zu bezahlen, Armut ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ach ja und Ben schaue ich auch noch, solange er ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: 23690: Wie ein Kleinkind, nur nach Aufmerksamkeit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja ist fürchterlich dieses Gejammer, Gezanke ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Wir können selbstverständlich stolz sein, Deutsche ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wie du es doch immer wieder schaffst dich hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Und nicht nur das, eine eventuelle Adoption ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Achtung Spoiler! Die haben alle "Einen an der ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Antwort nach kommt sie also ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Stimmt, Carlita!
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Olaf Schubert sollte es mal schreiben, dann wäre es ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Also... liebes Forum, die nächste Folge sollten ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Die politische Diskussion hat RR selbst ...
- Platz 8
1193 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Laura_4 schrieb am 08.04.2022, 14.35 Uhr:
Ich bin ja mal gespannt, wann endlich mal rauskommt, wer Herr Rossi ist.
An Ankes Stelle würde ich Florian nicht nachtrauern, er schätzt sie nicht.Wie das wohl noch ausgeht?🤷🏼♀️😀
Laura_4 schrieb am 08.04.2022, 14.24 Uhr:
Falls du denkst Resi, dass mich dein Beitrag ärgert, dann muss ich dich leider enttäuschen. 🙄🤔😂
Das sagt viel über dich aus, vielleicht mal darüber nachdenken. Ist mir aber auch egal.Mir gefällt die Serie, sonst würde ich sie auch nicht anschauen. Wäre doch verschwendete Lebenszeit, oder?
Liebe Grüße an alle netten User. 😎😃Morieke schrieb am 08.04.2022, 14.48 Uhr:
Ich gucke sie auch ... und das sogar freiwillig, wenngleich ich auch manchmal ins Grübeln komm ...
Was soll eigentlich die Geheimniskrämerei um Herrn Rossi? Der Dr. ist doch ihr Freund, dem könnte Britta doch eigentlich die Wahrheit sagen ?Laura_4 schrieb am 08.04.2022, 15.00 Uhr:
Stimmt, dass sollte Britta ihrem Freund mal langsam erzählen. Zeit dazu hatte sie genug.
Hanseatin schrieb am 08.04.2022, 21.58 Uhr:
Bin auch der Meinung dass Britta mal langsam zu Ihrem Vater stehen sollte .. denn mögen tut sie ihn ja anscheinend - und wenn der Doc ihr Lebenspartner ist dann ist das wohl das mindeste. Die Saxophonmusik mag ja ihre Anhänger haben ... aber bitte nicht zuviel. Tina sollte sollte dringend mal eine Einzeltherapie machen ... die ist ja unerträglich diese Hyäne ... grauenvoll.
Cor?Knot schrieb am 08.04.2022, 14.21 Uhr:
Der olle Fährmann ist doch bereits ein paar Jahre offiziell tot. Merkt man das nicht bei den Preisen, wenn ein Bild gerade erst gemalt wurde? Grübel 🤔
Janny schrieb am 08.04.2022, 14.27 Uhr:
Das Bild kommt dann für 30 Minuten bei 50 Grad (Umluft) in den Backofen .... 😂
Morieke schrieb am 08.04.2022, 15.38 Uhr:
Corknot, das ist echt mal eine gute Frage, vielleicht für die Fachleute von Bares für Rares 😃 vielleicht könnte man das über eine Farbanalyse rauskriegen 🤔
Rosilein schrieb am 08.04.2022, 16.17 Uhr:
Wie lange will er sich noch verstecken. Wenn er zufällig von Philip erkannt wurde, dann ist doch die Chance groß, dass andere ihn auch wieder erkennen. Dann kann er ganz offiziell Bilder malen und verkaufen. Von irgendwas muss er ja auch leben. Für seine Kinder ist es auch schwierig ihrer Mutter nichts zu sagen. Wenn Inken auch zur Tochter gereist wäre, dann hätten die sich mit Sicherheit im Krankenhaus getroffen. Das wäre mal ein Knalleffekt gewesen. Aber so.....
User Kornblume schrieb am 08.04.2022, 10.35 Uhr:
Halli, hallo, - Hallöle,die Frage nach Amelie ist doch sicher ein verspäteter Aprilscherz.
User 1675525 schrieb am 08.04.2022, 14.27 Uhr:
Vielleicht jemand , der die wirren Verhältnisse wirklich nicht kennt…könnte doch sein 🙂
Else-und-Karl-Anders schrieb am 08.04.2022, 07.41 Uhr:
Mein Gott, als der Doktor Merle so angebrüllt hat und er sein Gesicht so verzogen hat… Beängstigend. Da hilft auch der Kashmir Mantel Nix…
Hat einen ziemlich brutalen Eindruck gemacht. Ganz schön cholerisch der gute beste Chirurg der WeltKatrin immer mit ihrer Haar-Badekappe auf dem Kopf… ist ja unerträglich wie steif das hängt. Die Haare sind wirklich irgendwie eklig. Meine Tochter sagte das könnten ja auch angeklebte 😉Haare sein, extensions. Das glaube ich auch, denn die Haare sind teilweise sehr kurz. Wie auch immer - herrlich dass sich der Bundeswehr Soldat und sie jetzt so schön in den 🤣 Haaren haben, ob geklebt oder gefärbt – bei ihm wird mir wirklich schlecht, dann auch noch diese Antipathie dazu… Aber schon besonders, dass man sich nach so kurzer Zeit und der angeblich, ach so großen Liebe, derartig an brüllt. Er hat übrigens auch eine extrem fiese Art drauf. 🤮-Mondey_Lisa schrieb am 08.04.2022, 09.16 Uhr:
Ich weiß nicht, vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich die Stimme von dem Soldaten höre und die Tonlage,wird mir ganz anders.Einfach gruselig, kann s gar nicht erklären. Jedenfalls das Gegenteil von erotisch!! 😝
Siri 007 schrieb am 08.04.2022, 11.02 Uhr:
Ganz ehrlich .... Määärle hat mal nen Dämpfer verdient ... was hat sie nicht schon alles in ihrem Ökowahn ihren Freunden an den Kopf geworfen ...
... wer austeilt, muss auch einstecken könnenRosilein schrieb am 08.04.2022, 16.47 Uhr:
Keksi, dann passt es ja. Flo ist der " Brüller" in seiner Kompanie. 😉😊😆
User 1344429 schrieb am 08.04.2022, 17.15 Uhr:
Ich glaube, Kathrin und Anke haben den selben Friseur 🙈 Anke sieht aus wie mit dem Finger in die Steckdose geraten. So wie im richtigen Leben auch. Dazu total ungepflegte Fingernägel, schlimm für eine Frau 😏😏
Rosilein schrieb am 08.04.2022, 18.11 Uhr:
Ich wollte ja nix mehr über Frisuren schreiben. Aber das hier ein Friseur am Werk ist, glaube ich eher nicht. Und wenn ja, dann hat er bei seiner Ausbildung sehr oft gefehlt.
Sorry! Vielleicht liegt es ja auch an den komplizierten Haaren . Aber das dürfte für einen guten Friseur kein Problem sein.Janny schrieb am 08.04.2022, 18.40 Uhr:
hmm, Rosilein, ich würde sagen, Amelie, Simon und David machen ihre Haare selber ... die anderen Darsteller werden vom Maskenbildner verunstaltet 🤔🤭
Rosilein schrieb am 08.04.2022, 20.19 Uhr:
So isses! Und alle benutzen den gleichen/selben Lippenstift. Die ARD muss sparen.! 😉😆
User 1675525 schrieb am 07.04.2022, 23.13 Uhr:
Wieso schläft Ben eigentlich nicht in Brittas Wohnung , sondern quetscht sich auf einen
2 - Sitzer?
🤔Cor?Knot schrieb am 08.04.2022, 16.14 Uhr:
Zweisitzer, Hocker und Stuhl.... 🤣Bens Bettstatt sieht nicht erholsam aus, aber wirkungsvoll zum Buße tun. Dann doch lieber in die Laube. In dieser Wohnung würde ich ohnehin Platzangst bekommen
Cor?Knot schrieb am 08.04.2022, 16.17 Uhr:
Und.... hatte Ben nicht erst vor kurzem so schlimmen Rücken, dass gar eine Lähmung drohte? Grausam😱 dann dieses Nachtlager
Rosilein schrieb am 08.04.2022, 16.25 Uhr:
Stimmt, da war doch was. War sogar ganz dramatisch. Mir schmerzt schon beim Hinschauen der Rücken. 😭
User Kornblume schrieb am 08.04.2022, 17.31 Uhr:
Das dachte ich zuerst auch. Aber wie man sehen konnte, kann man ihn zum Schlafsofa ausziehen.
Sowas haben wir auch für Gäste. Man schläft gut darauf.
Sagen nicht nur die Gäste, wir haben es selbst probiert. :-)Cor?Knot schrieb am 08.04.2022, 18.01 Uhr:
Bist du sicher? Ausziehbares Sofa? Für mich sah das aus wie zuammengestückelt 🤫🤔 da muss ich nochmal die Mediathek bemühen, das interessiert mich jetzt. Oder wer weiß es genau?
Schoki schrieb am 08.04.2022, 19.06 Uhr:
Corknot, für mich sah es aus wie von Dir beschrieben. Sofa, Hocker und Sessel zusammengestellt
Resi Berghammer schrieb am 08.04.2022, 19.17 Uhr:
Ist das vielleicht Love Seat von Mona und Tatjana???
User 1544801 schrieb am 07.04.2022, 17.51 Uhr:
Althaus mal wieder unter aller Kanone, was bildet sich dieser Lackaffe eigentlich ein?
Ein furchtbarer Geselle ist das.
Ich hoffe Merle läßt sich von dem nichts sagen!
derScout schrieb am 07.04.2022, 17.49 Uhr:
Liebe "Fangemeinde", verbissene "Hater" und schwafelnde "Erklärbären" - Ihr seid ja immer noch hier... ;-)
Ich bin kürzlich zufällig im Internet auf eine Seite gestoßen, die sich statistisch mit der Schmonzette befaßt. Demnach hätten ca. zwei Drittel der Zuschauer die Nase(n) voll von dieser Staffel und sehnten das Ende herbei. Gründe: abstruse, langweilige Story, miese Schauspieler, usw., usw.
Eine deutliche Mehrheit war übrigens auch der Meinung, die aktuelle Staffel sei die bisher schlechteste (wie schon bei den letzten 4 oder 5) ;-))
Also habe ich mich mal wieder auf Stand gebracht, was im Kaff der Zottigen, Zerknitterten und Bekloppten so los ist... Die letzte am Set verfügbare Bürste soll
kürzlich in der "Bucht" versteigert worden sein!
Der einzige "schwere Verkehrsunfall", der sich je auf gerader Strecke, bei dem sich LKW und Fahrrad geradeaus und parallel bewegten, fand kürzlich in Lübu statt - ein Wunder? Beteiligte: Gartenassel Merle und Britta, die medizinische Allzweckwaffe.
Davids spontane Verblödung entpuppte sich lt. hochqualifiziertem PsychoTeam aus Krankenpflegerin, Matrosin und Dr. Internet als "bipolare Störung" - ach herrjeh!!!
Unsympath Simon als ahnungsloser WG-Dödel kann einem fast schon leid tun.;-((
"Wir müssen reden..." weitet sich zur Epedemie aus; denn jeder geschwätzige Einwohner läßt es sich nicht nehmen, 1-2 "Bekannte" zu therapieren oder mindestens mit unsinnigen Tips zu versorgen - Shit happens (every day) ;-(
Der Nuscheldock ist zurück aus Brexit-Country - der Stachel des Mißtrauens "vergiftet" seit Bens Seitensprung die amouröse Atmosphäre. Der Fischkopp gebärdet sich seit der Verbannung wie eine zahnlose devote Töle (sorry Betty!) - nur mit der Rute wedeln darf er nicht ;-(
Die Rotte der ach so "wahrheitsliebenden" Darsteller mit Menstruationshintergrund lügt und betrügt was das Zeug hält - es ist ja immer "für irgendeine gute Sache".
Der Beziehungskindergarten der vielköpfigen Komaclique steht täglich wieder auf der Kippe. Man gesteht sich tatsächliche, erwünschte und eingebildete Fremd-Küsse - das ist langweilig!!!
Ach ja - Botox-Barbie ist zurück im Kaff und dreht an verschiedenen Rädern: sie versucht sich als Babysitter, verpflichtet Rosenhaus-Loser Ben zum Arbeitsdienst, beklaut ihre hilflose Schwester Britta. Sie lockt ihren Erzeuger, Jakob den Lügner (zottig und zerknittert) als Abhilfe für ihre finanzielle Misere in die 3K-Edelabsteige.
Von der Werbeflut auf dieser tollen Homepage könnt Ihr Euch jetzt für "nur" 1,99 € monatlich "freikaufen" ;-(((carlita2 schrieb am 07.04.2022, 18.20 Uhr:
Na endlich! Meine Suchmeldung hatte Erfolg. Alles klar, Scout? Treffend wie immer. 😎👍
Janny schrieb am 07.04.2022, 18.33 Uhr:
Wenn Scout viel schreibt, muss Janny viel lesen ... aber es lohnt sich 👀👀😊
Laura_4 schrieb am 07.04.2022, 19.08 Uhr:
Scout bei dir trifft folgendes zu:ANDERE MENSCHEN SCHLECHTMACHEN, NUR MIT DEM ZIEL SICH BESSER ZU FÜHLEN!!!!
carlita2 schrieb am 07.04.2022, 19.20 Uhr:
Ich habe eher das Gefühl, dass Menschen sich besser fühlen, wenn sie Großbuchstaben verwenden, um andere Menschen anzumachen.
Ilona Schmidt1 schrieb am 07.04.2022, 20.09 Uhr:
@Laura, endlich mal jemand , der sich traut Der Scout seine Meinung zusagen .
Sein Beitrag ist unter aller Würde . Hier wird nur der gesamte Inhalt beleidig.Morieke schrieb am 07.04.2022, 20.36 Uhr:
Warum werden solche langen und völlig überflüssigen Abhandlungen nicht endlich mal gelöscht?
derScout schrieb am 07.04.2022, 20.57 Uhr:
Ist das Dein Beitrag zur Meinungsfreiheit??? Pfui Spinne 🤮
Cor?Knot schrieb am 07.04.2022, 21.56 Uhr:
Dann "trau" ich mich auch: Ich habe kein Problem mit Scout, der sich zum Thema äußert. Solche Kommentare sind mir lieber als das gegenseitige Angezicke der User untereinander, das ist m.A. nach weit überflüssiger. Meinungsfreiheit gilt für Alle
carlita2 schrieb am 07.04.2022, 22.27 Uhr:
Corknot, ich sehe das genauso. Kluge Satire können nicht viele. Und hier im Forum ist sie sehr selten.
Brigitte ? schrieb am 07.04.2022, 22.48 Uhr:
Wenn man keinen schwarzen Humor und keine Ironie mag, dann sollte man die Beiträge von Scout eben nicht lesen. Ich würde mir wünschen, das 1x in der Woche so ein Beitrag hier zu lesen ist. Das Forum ist doch nicht dazu da, das man hier erzogen wird, sondern zur Unterhaltung. Und von Scout lass ich mich sehr gerne unterhalten.
Und ich gestehe auch, dass ich mich riesig gefreut habe, das Mathieu Carriere wieder dabei ist. Endlich mal wieder ein richtiger Schauspieler.derScout schrieb am 08.04.2022, 10.51 Uhr:
Scherz, Satire & Ironie sind sprachliche Feinheiten, die sich schlichten Gemütern offenbar nicht erschließen 🙄 Zeternde humorlose Zeitgenossen treiben sich überall herum... 😉 Am besten ignoriert man sie!
carlita2 schrieb am 08.04.2022, 11.37 Uhr:
Scout, genauso ist es. Ignorieren ist die richtige Empfehlung. 👍😄
Siri 007 schrieb am 08.04.2022, 12.50 Uhr:
Hatte Laura 4 nicht mal geschrieben, dass sie viel arbeiten muss und deshalb nicht dauernd im Forum präsent sein kann ???
User 1675525 schrieb am 08.04.2022, 14.32 Uhr:
Ja genau.
Wie carlita o9
Schon gefühlte 1oo mal
abgemeldet🤣
Hier ist doch Platz für alle, oder?🥰Evi56 schrieb am 08.04.2022, 15.26 Uhr:
Ich lese die Beiträge von scout gerne und bin echt neidisch, dass er sich so toll ausdrücken kann und immer wieder blumige treffende Begriffe findet, um etwas/jemanden zu umschreiben/beschreiben. Das kann nicht jeder. Ich auch nicht. Leider.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 08.04.2022, 19.55 Uhr:
Laura 4 - wir holen schon mal die Taschentücher raus. 🤣Sicherlich sind durch den Kommentar von Scout schon einige Schwerst am Ende…Der die das scour macht hier keinen an oder schlecht, sondern fast in sehr witziger Weise zusammen was Fakt ist, nämlich dass die Sendung ziemlich bekloppt is, und das geschreibsel hier mehr Unterhaltung bietet als die eigentliche Serie. So war das sicherlich nicht geplant. Sei nicht traurig, auch wenn dir das nicht gefällt - Kommentare werden weitergehen 😜 und das ist gut so.
Sonst einfach nicht lesen, denn zum ärgern ist das Leben zu schade
User Kornblume schrieb am 07.04.2022, 17.46 Uhr:
Endlich weiß Simon, was mit David los ist. Es wurde Zeit. Natürlich geht es nicht alle Welt etwas an, ob und welche Erkrankung jemand hat. Beide sind jedoch Freunde, leben in einer WG und arbeiten zusammen. Bei der Art seiner Erkrankung ist es wichtig, dass die Menschen im nahen Umfeld Bescheid wissen um sich richtig zu verhalten.
Rosilein schrieb am 07.04.2022, 17.15 Uhr:
Warum werden die Kinder und Teenager immer in solche Rollen gesteckt. Ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein herzliches Kind oder halbwegs vernünftiger Teenie damit gespielt hat.
Natürlich gibt es mal Phasen wo es nicht rund läuft. Geht ja Erwachsenen genau so. Aber das Lillykind steckt nur in dieser mürrischen und fordernden Phase.
Und Carla die Tratschtante hat nix bessseres zu tun als Britta im Krankenbett zu berichten , dass das liebe Schwesterlein in der Hotelsuit eingecheckt hat.
Amelie wieder wie sie leibt und lebt. Die Frau ist nicht klein zu kriegen.carlita2 schrieb am 07.04.2022, 17.36 Uhr:
Rosi, die Boys vom Doc haben noch eine Chance, wenn man sie rechtzeitig aus Lillis Nähe entfernt. ;-))
Cor?Knot schrieb am 07.04.2022, 16.42 Uhr:
Warum mietet Amelie eine Suite zum malen? Bei ihr Zuhause würde das keinem auffallen, aber alle Lüneburger latschen täglich ins Hotel zum Kaffee holen, essen gehen etc. Da wird man gesehen, wie bereits geschehen, Carla ist überall, von den Zimmermädchen ganz zu schweigen. Malutensilien im Hotelzimmer sind selten, das fällt auf. Nur blöd diese Story.
Rund um Brittas Unfall großes Drama, gut gespielt, finde ich. Ben muss auf der winzigen Couch schlafen, sein armer Rücken, aber Strafe muss eben sein.
Was finden Frauen am Flo? Auf ewig ein Rätselcarlita2 schrieb am 07.04.2022, 17.03 Uhr:
Corknot, das habe ich mich auch gefragt. Blöder geht es nicht. Unglaubwürdiger Quatsch. An "Flo" kann man nix finden. Ein "h" dranhängen und Pulver kaufen wäre eine Lösung. ;-))
carlita2 schrieb am 07.04.2022, 19.26 Uhr:
Zu teuer. Ich mixe das "Floh"-Pulver besser selbst in meiner Giftküche. 😎😜
Cor?Knot schrieb am 07.04.2022, 21.59 Uhr:
Der Flo(h) muss ja immer unsympathischer werden, damit Leo zum Zug kommt. Sympathisch war das Männlein von Anfang an nicht
carlita2 schrieb am 08.04.2022, 07.52 Uhr:
Zum Zug kommt? Ich verstehe nur "Bahnhof". 😜😜😜
Natürlich hast Du Recht, Corknot. ;-)Resi Berghammer schrieb am 08.04.2022, 13.39 Uhr:
Na hoffentlich müssen wir nicht dabei sein, wann er (zum Zug) kommt, wie bis jetzt bei ALLEN anderen !!!
carlita2 schrieb am 08.04.2022, 16.06 Uhr:
Resi, ich habe immer die Aus-Taste griffbereit. Man weeeß ja nie ... 😍😍😍
Janny schrieb am 07.04.2022, 16.30 Uhr:
ES ist da ... ES ist wieder da ... das Objekt der Begierde von unermüdlich schreibenden Usern ... Herr Rossi / Herr Fährmann / Mathieu Carriere ... Ich werde jetzt auf jedes Wort von ihm, jede Gestik genauestens achten, wie er sich in diesem "Sch****Format" 🌹🌹 darstellt und anstellt 🙄🧐🧐
Hallöle 43 schrieb am 07.04.2022, 15.23 Uhr:
Leute Leute nicht aufregen ist doch nur Television und wie ich jetzt im Vorspann erfahren habe sind die "aufgespritzten Lippen und das furchtbar makeup der Darsteller
NATUR KOSMETIK 😄😁🙃
Luise4482 schrieb am 07.04.2022, 14.32 Uhr:
Der Althaus dreht ja völlig ab..Die Vorwürfe an ..Merle..sind ja irgendwie berechtigt aber wie er mit Merle umgeht ist unter aller Würde.
Den Unfall hat Merle ja nicht mit Absicht gemacht und Britta alberte auf dem Rad mit Althaus rum .Sie hätte als Radfahrerin auch aufpassen müssen. M.M.Brigitte ? schrieb am 07.04.2022, 14.51 Uhr:
Das wäre ja stark, wenn nur jemand an einem Unfall schuld ist, wenn er den mit Absicht gebaut hat. 😵😵😵
Ich mag Althaus auch nicht, aber in seiner Situation und der Angst um Britta, hätte ich Merle noch ganz anders aus dem Zimmer geschoben.Morieke schrieb am 07.04.2022, 15.15 Uhr:
Keiner hat hier irgendwas mit Absicht gemacht ! Was sollen denn immer gleich die Schuldzuweisungen...und am besten auch gleich Rachepläne !
Die Drohungen des Dr. sind ja wohl total überflüssig. Ich würde ihm mal empfehlen, vor dem Handeln erst mal Nachdenken.
User Kornblume schrieb am 07.04.2022, 10.27 Uhr:
Amelie wieder wie wir sie kennen. Auf der einen Seite emphatisch mit Lilly. Auf der anderen Seite die dreiste Diebin, die sich nicht scheut ihrer ach so geliebten Schwester die Kreditkarte zu klauen. Von wegen, ich nehme mir 100,--€, die bekommst du bald zurück......
Evi56 schrieb am 07.04.2022, 14.36 Uhr:
Kreditkarte entwendet 14:35 heute. Also konnte man das um 10:27 noch nicht wissen....
Oh je - jetzt shitstormJanny schrieb am 07.04.2022, 14.37 Uhr:
Hallöle ist der Neuzugang bei RR 🌹🌹 Er steht im 3K am Empfang und sagt zu allen Gästen .... hallöle ... 😄😄😄
Evi56 schrieb am 07.04.2022, 15.00 Uhr:
Echt janny? Das schau ich fast nie. Dann nehm ich alles zurück und sage sorry!
User 1675525 schrieb am 07.04.2022, 17.01 Uhr:
Und was hat denn Simon da für einen Bock geschossen?
Nimmt eine Kreditkarte, die dem Hotelgast nicht gehört?
Sowas gibt es nicht. -Außer man braucht dringend eine fristlose Kündigung und will so schnell wie möglich die Arbeitsstelle verlassen.User 1675525 schrieb am 07.04.2022, 17.03 Uhr:
Es ist die Schwester von Amelie und die Exfrau von Ben.
Die Freundin von Dr. Althaus und die Mutter von Lilly und noch einiges mehr…🙂User Kornblume schrieb am 07.04.2022, 17.35 Uhr:
Ohjeh - ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Da habe ich doch aus Versehen zu etwas geschrieben, was gestern nach der Folge in der Vorschau auf heute kam.
Ich bin aber auch ein Schussel. :-(
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.