Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1241

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21241 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Rumbarassel schrieb am 05.05.2022, 15.27 Uhr:
    Diese Anke..... Bald bleibt einem das Vogelnest wohl erspart. WAS IST DAS BITTE????
    Am schlimmsten ist dieses dauerhafte Genörgel und Hauchen und der Blick. Eigentlich war das eine NULL Geschichte.
    Bei Amelie sitzt wohl auch was zu eng.... 3 Wochen Baden-Baden Kur? Nee ist klar.
    Wenn Althaus das macht, will ich auch nie wieder eine Reklamation diesbezüglich von ihm hören.
    Sie sprach doch dauernd von "dann habe ich was gut". Da fragt man doch gleich mal, Herr Doktor?
    Ich würde mal sagen, ICH würde ihr den Zahn mal ziehen. Es hackt doch wohl. Das sind Kosten von locker 10.000 oder mehr. Aber er hat es ja.
    Geht noch einer einkaufen? Ich brauche Zahnpasta..... Oh man, bloss keinen Bruch heben. Wird sie wohl gerade noch schaffen oder?! man, man, man.
  • carlita2 schrieb am 05.05.2022, 15.16 Uhr:
    Meine größte Sorge ist: muss Britta jetzt ohne Zahnpasta nach Baden-Baden fahren? 😱
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Coco-Loco schrieb am 05.05.2022, 17.21 Uhr:
      oh Keksi, aber das war so peinlich, dieses Video mit Anke und dem Kotzbrocken vor der Lissabon Tapete. Hatten die ja schonmal gezeigt. Dilettantischer geht es gar nicht. Schlimm!
  • User Brigitte schrieb am 05.05.2022, 15.12 Uhr:
    Wieso hat Dörte jetzt was zu essen geholt ? Gestern hat sie noch was von Blaubeerpfannkuchen gefaselt, die es nach dem Jagdausflug geben soll.
    Denken die Schreiberlinge wirklich wir haben alle Amnesie ?
    • Siri 007 schrieb am 05.05.2022, 15.36 Uhr:
      .... das war wahrscheinlich das Kartoffelgratin, das sie dann  als " Abschiedsessen "  angepriesen hat 😂
      Blaubeeren waren bei Werner aus 😂😂😂
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.05.2022, 14.54 Uhr:
    Dieser blöde Bengel, David, geht mir auf den Sack, wenn ich mal ehrlich bin - dieses ewige rumgezicke 🙃
    Gunter biedert sich ihn geradezu an.
    Ich würde dem mal die Leviten lesen. Unverschämt und überheblich und seine Franziska biedert sich ebenfalls an. Sie will Mutter die ihn wie eine Glucke. Passt irgendwie nicht so richtig
    Die story nervt auch langsam. Jetzt hatten wir doch genug bipolare Störung!
    • Luise4482 schrieb am 05.05.2022, 15.18 Uhr:
      Da bin ich ganz deiner Meinung Augen -Schmerz.!!!
      David ist Unerträglich geworden.😬
      Barby bekommt ne Kur mit Hyalaron..und sieht danach bestimmt nicht besser aus.Aber für Umsonst..macht sie doch alles.😱
      Philip mit dem Klärchen-Blick ist genauso über.🥴
      Und dann noch ..Anke..die glotzt auch immer wie ne Kuh..Mit ihrem komischen Dutt und den aufgeplusterten Lippen.
      Für mich ist diese ..Folge ..auserzählt.😴🥱🥱
      Überhaupt ...kann Meinetwegen ,..diese R
    • Siri 007 schrieb am 05.05.2022, 15.32 Uhr:
      ... deshalb kann Anke mit Flo nach Lissabon gehen ...
      ... Simon, sich im VaterSein üben und mit Sara glücklich werden  ....
      ... David  " Papas Lederstrümpfe " lesen und ihm näher kommen 
      ... Ben Tina noch mal heiraten  ....
      ...uuuuund  ...
      Katrin ihrem Leo folgen 😂😂😂
    • User 1062333 schrieb am 05.05.2022, 16.53 Uhr:
      Eon Fruchtsäurepeeling strebt Amelie an
  • Dörrobst schrieb am 05.05.2022, 14.42 Uhr:
    Anke hat doch neulich erst einen großen Weißkohlkopf gekauft und jetzt Riesengemüsetüte.
    Wer soll das denn alles essen?
    Wahrscheinlich kocht sie vor und friert ein?
    na egal - ich hoffe sie geht mit dem Wackel Dackel nach Lissabon!
    Die beiden passen wirklich zusammen!
  • Kalle B schrieb am 05.05.2022, 14.36 Uhr:
    Der blödeste Mann der Staffel :
    Dr. Althaus
    • Rosilein schrieb am 05.05.2022, 15.40 Uhr:
      Gestern war es noch Gunter! 😉
    • Rosilein schrieb am 05.05.2022, 16.47 Uhr:
      Oh, ich bitte tausendmal um Entschuldigung.
  • Tratschtante schrieb am 05.05.2022, 14.31 Uhr:
    Anke sieht mit dieser Frisur aus wie ein gerupftes Huhn🙊🙊
    • Cor?Knot schrieb am 05.05.2022, 14.58 Uhr:
      Welche Frisur? 🤔
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.05.2022, 14.29 Uhr:
    Das pflasterfarbene Shirt von Katrin… Sollte sie mal lieber weggelassen, eine andere Farbe wählen. Sieht ja furchtbar aus bei der blassen Haut. Im übrigen: genauso wie die Halskrause von Britta, Partnerlook? 😜
  • Hallöle 43 schrieb am 05.05.2022, 13.51 Uhr:
    Hallöle, alias "schlupflieder" wieder da, heute wieder ohne Sonne, also TV rote rosen schauen, für folge 3554, wünsche ich euch viel vergnügen und anschließend ein schönes lästern!
  • Resi Berghammer schrieb am 05.05.2022, 13.06 Uhr:
    Onkel Walter war heute in IAF von 2001.
    Hat nicht viel anders ausgesehen, wie jetzt.
    • Coco-Loco schrieb am 05.05.2022, 17.24 Uhr:
      an Resi Berghammer
      Früher war "Onkel Walter" mal in "Die Anrheiner", da sah der auch so aus wie heute. Spielte einen Trucker. Proleten-Auftritt und Gesicht aber immer. Sorry. Kann den nicht ab.
    • Resi Berghammer schrieb am 05.05.2022, 17.50 Uhr:
      Die Serie kenne ich nicht, aber werde mir "Onkel Walter" sicher nicht freiwillig antun 🙄
  • Cor?Knot schrieb am 05.05.2022, 11.41 Uhr:
    Nimmt Anke etwa den jetzt von Katrin wieder abgelegten Florian wieder zurück? Verstehe einer die Frau. Abgelegt wie alte Klamotten und dann als zweite Wahl wieder hervorgeholt.
    Onkel Walter hat senile Bettflucht, warum ruft er immer mitten in der Nacht an? Oder den Autoren ist entgangen, dass die USA eine andere Zeitzone hat
    • Heide?kraut schrieb am 05.05.2022, 13.18 Uhr:
      Aber dem Onkel Walter ist das entgangen, beginnende Demenz. Die Autoren wissen das natürlich🙄
    • Rosilein schrieb am 05.05.2022, 15.44 Uhr:
      Ein sogenannter " Wanderpokal" Oder es gibt noch Pfand zurück für " Flasche leer". Oh, das ist gemein. Wird wieder gelöscht. 😉
    • Augen-Schmerz-TV schrieb am 05.05.2022, 16.47 Uhr:
      Is ja wie´s is Rosilein!
      Aber "der die das Pokal" ist auch männlich nicht nur weiblich! Wenn se wissen, was ich meine! 😉
      Man muss die Wahrheit aussprechen! 🤓
  • User Brigitte schrieb am 05.05.2022, 02.15 Uhr:
    Du meine Güte, ist der Philipp dösig, da bildet der sich sonst was ein, nur weil Carla ihn wieder ins Bett lässt. Dabei hofft die doch insgeheim das plötzlich Gregor wieder vor der Tür steht. Dann ist Philipp aber ganz schnell weg vom Fenster.
    Kein Wunder, wenn man wählen kann zwischen einem 5-Gänge-Menü und einer Tütensuppe. 😉😉😉
    • User 1551380 schrieb am 05.05.2022, 07.58 Uhr:
      @Lupus222: wenn du meinst !
      Dann sind die Frauen selber schuld, oder sollten "Kochen lernen" !!!
    • Morieke schrieb am 05.05.2022, 08.07 Uhr:
      Brigitte, ich würde mich auch für das Menü entscheiden ...😉
    • Dörrobst schrieb am 05.05.2022, 08.23 Uhr:
      Gregor Pasch war (ist?) Wirtschaftskrimineller, was nicht zu beschönigen ist, aber nicht gewalttätig.
      Wo gibt es keine Wirtschaftskriminalität? Die Politik ist voll davon und private Betrüger gibt es mehr als genug. So lange dagegen juristisch nicht viel unternommen werden kann, bleiben Möglichkeiten erheblich und werden vollauf genutzt. Sind Aktien nicht auch kriminelle. Die Aktionäre werden zur Zeit in vielen Bereich gut bedient - zulasten der Löhne!
    • Heide?kraut schrieb am 05.05.2022, 09.31 Uhr:
      ein Mann, der mich auf Händen trägt.
      Wie schön, aber keine Freunde hat, im Freundeskreis völlig unbeliebt ist und du Angst haben musst, dass er die auch betrügt oder abzockt. Ein Mensch, ohne Gewissen. Nein danke.
      Tütensuppe ist sicher keine Alternative, aber ein leckerer Gemüseeintopf oder Lachs mit Gemüse, so z. B.
    • User Brigitte schrieb am 05.05.2022, 10.00 Uhr:
      Das weiß ich auch, Lupus, aber wir reden hier doch von 🌹🌹 und nicht vom realen Leben. Ich möchte jemand wie Gregor Pasch auch nicht zu Hause haben, Philipp ebenso wenig.
      Aber 🌹🌹 soll uns doch etwas unterhalten und Spaß machen, oder.
      Also nimm doch nicht alles so bierernst.
    • User Brigitte schrieb am 05.05.2022, 10.04 Uhr:
      Das kann ja alles so richtig sein, aber jetzt nimm um Himmels Willen deine Blutdrucktabletten, Lupus. 😉😉😉
    • Janny schrieb am 05.05.2022, 10.06 Uhr:
      oder ich schicke mal Doc Althaus vorbei 🤣🤣🤣
    • Siri 007 schrieb am 05.05.2022, 10.26 Uhr:
      Mir kommt der Philipp auch immer eher wie ein " dummer Junge " vor, da war der Gregor trotz seiner Ecken und Kanten doch ein  " richtiger Mann "
      Ich nehm auch das Menü😎
    • Cor?Knot schrieb am 05.05.2022, 11.34 Uhr:
      Frauen stehen auf bad boys, ist so. Philip mit seiner übertriebenen Mimik und Körpersprache wirkt auf mich aber auch wenig männlich.
    • User 1675525 schrieb am 05.05.2022, 14.29 Uhr:
      Du hast gekocht- es gibt Steine…🎼
      🤣
      ( Peter Fox )
    • User 1675525 schrieb am 05.05.2022, 14.32 Uhr:
      Wenigstens hat er nicht mehr so schmierige Haare.🙂
    • Rosilein schrieb am 05.05.2022, 16.58 Uhr:
      Das mit den "Tütensuppen" finde ich aber gar nicht nett. ☹
    • User_inkaa schrieb am 05.05.2022, 18.16 Uhr:
      Ich entscheide mich auch für das Menü, aber nicht in der Realität.
  • juanitolo schrieb am 04.05.2022, 22.08 Uhr:
    ist sie eigentlich wirklich schwanger?

Ich meine, wie will man aus der Nummer wieder rauskommen?
    Die nächste Film Fehlgeburt?
    • Morieke schrieb am 05.05.2022, 08.11 Uhr:
      Das frag ich mich auch. Ich hab keine Lust, mir die nächsten Monate das Schwangerschaftstheater anzuschauen  nebst Saras Gemecker und Simons Gejammer.
    • Janny schrieb am 05.05.2022, 10.01 Uhr:
      oh man, Morieke, Saras Schwangerschaft jetzt über Monate in Echtzeit??!! Welch ein Graus.😡 Und dann noch die dummen Sprüche von den "Freunden". David hat doch Ellen "!in die Wüste" geschickt, weil er selbst keinen A**** in der Hose hat ... und jetzt die schlauen Sprüche. Und Leo hat bis jetzt auch nix gebacken gekriegt. Die Sprüche von Dööörde und Gunter mag ich auch nicht mehr hören.
      Simon ist wahrlich ein Jammerlappen. Anfangs dachte ich, er hat´s  geschnallt und seinen Standpunkt fand ich o.k. ... und jetzt knickt er wieder ein ... völlig unlogisch seine "Liebe" zu Sara. 
      Johanna hilf !!!! 🙏🧐 Schick den Stangerl, der soll Sara abholen ins Burgenland oder wohin auch immer ... wirrrrklich 😫
    • User 1675525 schrieb am 05.05.2022, 15.05 Uhr:
      Sie geht bestimmt nach Bremen.
      Schön wäre sie würde David mitnehmen.
      😄
      Dann hätte Simon eine Chance sein Leben zu leben und wäre die meisten los, die ihm bequatschen etwas zu tun was er eigentlich gar nicht will.
  • Reiner_Zufall schrieb am 04.05.2022, 20.56 Uhr:
    Achtung Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ SPOILER Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler ********
    Frau Ilona Schmidt bitte nicht lesen.....Spoiler Spoiler Spoiler....Achtung Achtung ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️
    Morgen wird es romantisch...gleich 3 mal ....ich bin immer noch gerührt...ne geschüttelt ... Zewa, Räucherkerzen und Sekt bereit halten.
    • carlita2 schrieb am 04.05.2022, 21.03 Uhr:
      Danke, Reiner. Ich werde mich nicht auf die Couch legen, damit ich wach bleibe. Uuuund ich nehme den doppelten- bis vierfachen Scotch. ;-))
    • Rosilein schrieb am 04.05.2022, 21.12 Uhr:
      Danke für die Info Reiner! Sekt ist im Kühlschrank ,Räucherkerzen und Zewa (geht auch Page? ) liegen bereit!😉😆😄😃🤣😂
    • carlita2 schrieb am 04.05.2022, 21.17 Uhr:
      Rosi, Du hast einen Pagen? 👍😎🤣
    • Rosilein schrieb am 04.05.2022, 21.24 Uhr:
      Einen?
    • carlita2 schrieb am 04.05.2022, 21.24 Uhr:
      Sorry!
    • Heide?kraut schrieb am 04.05.2022, 23.40 Uhr:
      Ich weiß auch warum😎
      Dööörthe will sich scheiden lassen und macht dem Flicki einen Heiratsantrag.
      Ach schnief, das wird soooo romantisch 💐🍾
    • Janny schrieb am 05.05.2022, 10.04 Uhr:
      nich euer Ernst??? 😮😮😮😮