Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ben, Hakim M., ist inzwischen nach Malle gezogen, ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja Keksii, mit sooviel Übertreibung konnte ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Gisela hat vermutlich keine festen ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Keksii : „Sicher“ haben und hatten alle zu tun 😁. Giselas ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gisela z. B. hat sicher bei Viktoria nicht ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Soll man stundenlang zeigen, wie Julius ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer arbeitet hier eigentlich überhaupt? ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Mir ist nicht aufgefallen, dass Ben mehr als ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Antwort, wann du sie gesehen hast, würde ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, Ben hat gearbeitet, nach dem ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Du hast auch an jeder/jedem etwas ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Ich fand Bens bodenständige Art immer ganz ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Fade und maulig, schwer vorstellbar, dass sich ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Der immer mit seinem offenem Mund etwas ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: kleiner Nachtrag. Ich finde natürlich ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: na, das finde ich aber auch. Dirk ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Deshalb hatte ihr Freund wohl auch keine ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Na was z.Z. auf ONE läuft ist aber stundenlang ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Ich schaue zur Zeit alte Folgen , ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Sommeraufnahmen sehen wir dann im ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1763317: Jess und Daniel: so eine absolut ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Hey, das ist ja toll. Ich hatte angenommen, ...
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1812) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1811) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1810) (ARD Mediathek)
- 18.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1809) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1808) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1807) (ARD Mediathek)
- 17.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Hallo Leute👋Ich war im Urlaub und diesmal kam ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Hab so gelacht, als Jonas voraus und Simon ...
- Platz 6
1345 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 02.11.2022, 14.28 Uhr:
Ist hier RR eigentlich noch Thema oder gehts jetzt nur noch um persönliche Befindlichkeiten ?Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 15.30 Uhr:
In welcher Gestalt? Kommt Katja Ebstein etwa als Gast zu 🌹🌹? Das würde mich auch nicht mehr WUNDERN 😇Stella*🐝*Bee schrieb am 02.11.2022, 15.53 Uhr:
Na klar, alles gut 😂 hab trotzdem gleich an Katja Ebstein gedacht 🙉Cor?Knot schrieb am 03.11.2022, 12.25 Uhr:
Muss erst durchwischen, der Schmalz tropft mir aus dem Smartphone 🤐Flyer schrieb am 03.11.2022, 18.02 Uhr:
Beim Schmalz allein bleibt's ja nicht, auch das Hanebüchene verstopft alle Handy-Funktionen.Resi 🥨Berghammer schrieb am 03.11.2022, 18.21 Uhr:
Nach der Schreibart könnte es irgendeine Kirchenmaus sein. Hab ihr heute geschrieben, dass sie nervt, aber das ist im nu verschwunden und ein paar ganz harmlose Kommentare auch.
meinfeinsliebchen schrieb am 01.11.2022, 19.19 Uhr:
Leute,
ich glaube, wir haben alle etwas falsch verstanden und das schon ganz lange. RR ist eine Telenovela. Telenovelas kommen ursprünglich aus Spanien und haben bestimmte Charakteristika, typisch ist auch ihr "Märchencharakter".
Ist es nicht eigentlich schön, wenn Dinge möglich sind, die es im wirklichen Leben nie geben würde? Ist es nicht auch schön, wenn Wandlungen möglich sind, die es im wirklichen Leben nie geben würde? Kann man nicht einfach auch mal träumen?
Lange habe ich immer den Bezug zur Wirklichkeit bei RR gesucht und mich geärgert, wenn die Realität nicht abgebildet wurde. Das gebe ich unumwunden zu.
Nun habe ich aber gewissermaßen kapituliert und mich den märchenhaften Geschichten einfach mal ergeben. Das tut richtig gut in diesen Zeiten!!! Ganz ehrlich, wir Deutschen sind manchmal sehr verbissen. Können wir uns nicht einfach mal fallen lassen?
Ich glaube, wenn Schauspieler die Beiträge hier lesen, denken sie einfach, wir hätten nichts begriffen und verbuchen es unter "unbedeutend"?
Leider glaube ich, dass viele nicht meiner Meinung sind. Es gäbe hier keine Häme mehr und kein Anlass, sich untereinander zu streiten. Und das ist manchen leider immer noch das Wichtigste.Resi 🥨Berghammer schrieb am 01.11.2022, 20.14 Uhr:
Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben und passt auch zu Deinem Usernamen 🙂Valerie1 schrieb am 01.11.2022, 20.50 Uhr:
meinfeinsliebchen, mich spricht dein Beitrag sehr an , genau dafür sind die Rosen und der Sturm da. Abzuschalten vom Alltag, um sich einen leckeren ☕ zu machen und die Serie nicht so ernst nehmen. ☺️ 🙂
Ist ja keine Reportage, ich denke manch eine/r verwechselt da was. Hast du sehr schön geschrieben. 🙂Stella*🐝*Bee schrieb am 01.11.2022, 21.33 Uhr:
Na, ich erst 😇 das iss ja fast eine HOMMAGE an 🌹🌹christina? schrieb am 01.11.2022, 21.53 Uhr:
Ich bekomme meine Rührung nicht in den Griff. Schnief. 🌹🌹 einfach großartig.Stella*🐝*Bee schrieb am 01.11.2022, 22.11 Uhr:
Christina, darf ich Dir eine Rolle Tücher reichen... 🧻🤧Resi 🥨Berghammer schrieb am 01.11.2022, 22.58 Uhr:
Noch viel besser, als der soooo romantischer Kommentar, ist der Satz von Valerie 1 : "Genau dafür sind die Rosen und der Sturm da, ABZUSCHALTEN." 😂🤣😅Heide?kraut schrieb am 02.11.2022, 08.25 Uhr:
Fühlt sich ein jeder gut oder auch nicht🤔
also, die die sich nicht gut fühlen meckern weiter oder wie🤔Valerie1 schrieb am 02.11.2022, 08.38 Uhr:
Liebe Heidekraut, ein Mensch der mit sich selbst im reinen ist und zufrieden ist meckert weniger. Ist doch logisch, oder?
Schönen Tag 🙂🌞christina? schrieb am 02.11.2022, 08.59 Uhr:
Wenn schon spanisch, dann richtig: buenas Noches. La noche
Luise4482 schrieb am 01.11.2022, 19.10 Uhr:
Barby als Clown..😁Sie wird es bestimmt gut machen.👍
Dafür giftet die festgezurrte Wilke nur noch ...So einen tollen Mann wie den Tierarzt hat sie gar nicht verdient.😲😉.
Rosenkavalierin schrieb am 01.11.2022, 18.28 Uhr:
Scout, geht dir eigentlich bei deinen Texten einer ab?
Nicki ist eine Transfrau, keine Transe.
Ich hab mal ein Schild gesehen, das ich hier zitieren darf: " Heterosexistische Kackscheiße"
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 01.11.2022, 15.27 Uhr:
Es bleibt zu wünschen, dass alle keine Probleme mit Nicis Vergangenheit haben, wir endlich endlich das Genderthema ad acta legen und uns Sandra zuwenden können. Es wäre zu schön. Hoffen darf man ja🤦♂️👍
Rosenkavalierin schrieb am 01.11.2022, 15.10 Uhr:
...und wenn Mathias von Nickis Enthüllung jetzt nur eine Sekunde überrascht ist und nicht in Jubel ausbricht, wird sie aufstehen, hätte es sich denken können und trägt wieder alles Leid der Welt vor sich her ( ich soll ja nicht mehr Hackfresse sagen) :-))meinfeinsliebchen schrieb am 01.11.2022, 19.43 Uhr:
Vielleicht auch nicht? Vielleicht reagiert Matthias auch ganz anders? Vielleicht ist RR für Lucy Hellenbrecht auch eine Möglichkeit, ihre tatsächliche Transsexualität zu verarbeiten und man gibt ihr hier die Chance dafür? Schließlich ist das keine Entscheidung zwischen "trink ich lieber Bier oder Wein". Das ist ja nun gewissermaßen ein Trauma, das es zu verarbeiten gilt. Dass es hier unter den usern so viel Diskriminierung gibt, wo jeder zweite ein Banner aus dem Fenster hängt und für "diversity" auf die Straße geht, ist mir ein Rätsel. Ich glaube, Hass, Diskriminierung und Intoleranz wird es immer geben, weil es auch immer dumme Menschen geben wird.Morieke schrieb am 02.11.2022, 14.27 Uhr:
Auch wenn ich mich wiederhole, mein Neffe war auch mal ein Mädchen, ich hab also vieles hautnah erlebt. Dass er heute ein völlig normales Leben hat, führe ich darauf zurück, dass er ein unterstützendes Umfeld hatte und vor allem bei der Wahl seiner Vertrauenspersonen gut aufgepasst hat. Er hat seine Probleme nicht dauernd breitgetratscht weder Socialmedia noch andere Öffentlichkeit gebraucht.
Rosenkavalierin schrieb am 01.11.2022, 15.02 Uhr:
Mathias' Interesse an Nicki nervt schon ein bißchen. Und wie es seiner Frau damit geht, merkt er überhaupt nicht. Ich mag sie nicht, verstehe sie aber. Dass sie so reagiert, wie sie reagiert, liegt eben an Mathias Verhalten ihr gegenüber.
User 1746367 schrieb am 01.11.2022, 14.54 Uhr:
Endlich, nicki bekommt die Aufmerksamkeit und Bewunderung, die sie sich von allen in ihrer Umgebung wünscht. 🤣🤣🤣
Angelina 2022 schrieb am 01.11.2022, 14.43 Uhr:
...schade bringen sie das gender Thema in so einer schwierigen Energie oder sie wollen bewusst machen um so mehr drama man in diesen Thema von der Verwandlung vom Jungen und ein Mädchen gibt umso mehr Drama machen dann auch die Menschen um einen herum.
Umso natürlicher man mit einem Thema umgeht umso natürlicher geht auch das Umfeld damit um.
Rote Rosen zeigt ja auf, was für eine Opferrolle diese Niki lebt und da fest drinnen stecken bleibt -
so schade.......
Nordlicht? schrieb am 01.11.2022, 13.21 Uhr:
Hat Gunter schon mitbekommen, dass sich sein Mieter Philipp klammheimlich verdrückt hat?☺️ Komisches Mietobjekt wie auch das Rosenhaus, täglich Angestellte und Sonstige in der eigenen Küche sitzen haben wie bei Carla ist aber einmaligHeide?kraut schrieb am 01.11.2022, 14.16 Uhr:
Philipp hatte doch als Hotelgast im 3 Könige logiert. Wobei die Frage wäre, wovon er das teure Zimmer bezahlt hat.
Aber bei Gunther musste er sich doch nicht abmelden, Nordlicht.🤔Heide?kraut schrieb am 01.11.2022, 14.18 Uhr:
Es war doch auch garnicht Louis, sondern ein Babysitterdienst von Tina, Eni.Cor?Knot schrieb am 01.11.2022, 14.21 Uhr:
Philipp hatte das Hotel doch längst verlassen. So weit ich das mitbekommen habe, hat Philipp auf dem Gutshof von Gunter eine Wohnung gemietet, die dieser ihm erst gegeben, als Carla drum gebeten hat. Ganz uneigennützig natürlich 🤭
derScout schrieb am 01.11.2022, 11.51 Uhr:
Das langweilige Gezeter um ständig wechselnde Usernamen, gegenseitige Bezichtigungen, lächerliche Daumenzähler aus dem "blauen Forum" und immer wieder neu auftauchende "Ordnungshüter" geht mir gehörig auf den Zünder...😵
Das ist eine Endlosschleife 🥱🤢💩Keep Smilng! schrieb am 01.11.2022, 13.07 Uhr:
So isses! Die Mehrheit, die sich hier für die "Mehrheit" hält, kann das
nicht akzeptieren. Man stelle sich vor, sie wäre tatsächlich in der
Minderheit, dann wär das gar nicht mehr "ihr" Forum.Keep Smilng! schrieb am 01.11.2022, 14.15 Uhr:
Siri, mir entgeht z.B. nicht, dass dies ein äußerst durchsichtiger Versuch ist, dich Liebkind machen zu wollen, bei wem auch immer.
Wo hast du gelesen, dass ich irgendetwas entscheide? Solche Posts gibt es von mir nicht! Findest du welche, Tag- und Uhrzeitangaben wären informativ.
Was ich für einer bin? Auf jeden Fall einer, der dich schon lange durchschaut und das unten mit noch sehr zahmen Worten zum Ausdruck gebracht hat. Verzichte auf evtl. weitere Einschmeichelversuche von dir bei XY, H&M, C&A oder sonstigen.
User Kornblume schrieb am 01.11.2022, 10.30 Uhr:
Es wird Zeit, dass Merle wieder kommt und die Regie in ihrem Laden übernimmt. Als erste Amtshandlung müsste sie Tina entlassen. Was die sich in Bezug auf die Gärtnerei leistet ist der Gipfel.Brigitte ? schrieb am 01.11.2022, 12.59 Uhr:
SPOILER !!!
Na Kornblume, wenn die 6- Wochenvorschau recht hat, wird das eher nichts.
Merle wird wieder kommen und die Gärtnerei an Tina verkaufen.
Das ist doch so bekloppt, das es genau zu 🌹🌹 passt. 😜😜😜Nordlicht? schrieb am 01.11.2022, 13.16 Uhr:
Und von was bitte bezahlen? Bergers Kasse hatte und hat immer Ebbe 🙄Brigitte ? schrieb am 01.11.2022, 15.32 Uhr:
@Nordlicht, Ben wird die Fischbude an Werner verkaufen, und mit den vielen “Millionen“ soll wohl die Gärtnerei bezahlt werden. 😱
Bei 🌹🌹 ist so ein kleiner Fischwagen gleichwertig einer hektagroßen Gärtnerei mit Gewächshäusern, Laden und Wohnung
Alles klar ? 😊😊😊Cor?Knot schrieb am 01.11.2022, 15.43 Uhr:
Das ist hoffentlich nicht euer Ernst🤦♂️ Fischimbiss gegen Großgärtnerei?
Irgendwo war zu lesen, dass Merle lieber hinter der Kamera arbeiten möchte, trotzdem wäre dieses Tauschgeschäft ein völlig absurder Übergang, wie so einige vorher auch. 🥱😳 Thomas vermisse ich aber keineswegs, die Rolle war nur noch peinlichUser Kornblume schrieb am 01.11.2022, 17.39 Uhr:
Sollte das so sein, könnte Tina dann ja mit der Gärtnerei machen was sie will. Sie könnte sie ganz schnellrunter wirtschaften oder Ihren Mitarbeiterinnen auf die Finger schauen. Werden wir sehen.
Das wäre dann zum Glück nicht mehr Merles Schaden.
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- Amazon bringt Extrem-Minigolf-Wettkampfshow nach Deutschland
- Überraschung! Thriller-Miniserie "Night Sleeper" erhält von BBC zweite Staffel
Neueste Meldungen
"Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
"Alley Cats": Ricky Gervais' schräge Animationsserie erhält Starttermin
"Schwarzes Gold": Überraschende Verlängerung für Ölrausch-Drama in Lüneburger Heide
"Ghost in the Shell": Deutschlandpremiere für neue Anime-Adaption von Kult-Manga bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.












