Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81193 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Reiner_Zufall schrieb am 07.04.2022, 08.00 Uhr:
    Hat er eindeutig...er hat Kathrin doch auch aus dem Koma geholt....dass hatte vor ihm auch niemand geschafft...er hat magische Hände 😉
    • Serien-Junky schrieb am 07.04.2022, 08.52 Uhr:
      Uiiiiih - das muss man den Freunden von Britta lassen: Heilende Hände.😙
      Aber neeee Freunde, Merle ist besser 🙏: denn nach dem übergriffigen Griff unters Laken spürt Britta wieder den Fuß. Amen 😇
  • Grill-King schrieb am 07.04.2022, 07.55 Uhr:
    Ohhhhhhha, Der Doktor hat heilende Hände?
    Kaum streichen er Britta, klappen die Äuglein auf.... Nicht zu fassen.
    Beim nächsten Streicheln kann sie sicher wieder alles spüren.
    Aber nein, das geht natürlich nicht: die Story muss sich noch ziehen, damit schön alles seinen RR-Regeln folgt und wie alles über Wochen abgehandelt wird.

Übrigens - sind zerzauste Haare wie bei Merle ein Muss, um die Dramatik besser rüberzubringen? 🙄
    • Evi56 schrieb am 07.04.2022, 14.28 Uhr:
      Grill King ich möchte dich mal sehen wenn du emotional neben dir stehst! Hast du dann auch die Haare schön? Top gestylt....?
    • Morieke schrieb am 07.04.2022, 14.47 Uhr:
      Grill-king, die zerzausten Haare sind dafür da, dass selbst solche Leute wie du den Ernst der Lage erkennen.
    • carlita2 schrieb am 07.04.2022, 18.17 Uhr:
      Grill-King, nicht nur zerzauste Haare - auch der Besuch in der "Maske" wurde gestrichen. ;-))
  • Spok schrieb am 07.04.2022, 07.52 Uhr:
    Merle hat die beiden gerade vorher überholt. Wusste also das da Fahrradfahrer sind.
  • Reiner_Zufall schrieb am 07.04.2022, 07.40 Uhr:
    Mir hat Amelie Gestern gut gefallen im Umgang mit lilly...schön dass sie auch andere Seiten hat, sollte sie öfter zeigen...steht ihr
  • Coco-Loco schrieb am 07.04.2022, 07.34 Uhr:
    Nun darf die "Vegetarier-Veganer" Story aber mal aufhören.
    Tofu füllt hier nur die "Geschichts-Lücken".... im Sinne der Story, die vor sich hinlümmelt
    Nervt!!!
  • Rumbarassel schrieb am 07.04.2022, 07.28 Uhr:
    Was flennt KATHRIN eigentlich über Britta rum???? Ist das ihre Busenfreundin oder Verwandte?
    Völlig unangebracht und überzogen!
  • Brigitte ? schrieb am 07.04.2022, 01.19 Uhr:
    Ich habe echt das Gruseln bekommen, als Merle bei Britta unter die Bettdecke gegriffen hat und die hat dann plötzlich wie durch ein Wunder ihre Beine wieder gespürt. Das ist doch nicht normal. Wenn man die Hand anfasst oder den Arm, ok. Aber man greift doch nicht unters Bett. Ich würde das nicht wollen. 😠😠😠
    • User Kornblume schrieb am 07.04.2022, 10.24 Uhr:
      Für mich sah es so aus, als wollte Merle die Kette mit dem Amulett unter die Bettdecke legen. Unsinnig ja, aber es ist halt RR.
    • Morieke schrieb am 07.04.2022, 14.50 Uhr:
      Ich glaube, sie wollte die Kette schnell verstecken, weil der Althaus im Anmarsch war. Normalerweise legt man sowas ja sonst einfach auf den Nachttisch 🤔
  • User 1725716 schrieb am 06.04.2022, 22.24 Uhr:
    Also auf Davids Rezept stand das Jahr 2023. ;-)
    Empfinde ich als heftig, dass Florian sagt, als Soldatin richtet man sich nach Befehlen.....Auch Soldaten haben noch ein Privatleben. Wobei ich mich eh frage, wann er mal arbeitet. Er ist ja immer hier und da.
    • Brigitte ? schrieb am 07.04.2022, 01.07 Uhr:
      Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich zwar nicht gesehen habe, das 2023 auf dem Rezept stand, aber es war ein gelbes Rezept, also ein BTM Rezept (Betäubungsmittel) , das ist doch für Lithium nicht notwendig. 😵
    • Morieke schrieb am 07.04.2022, 14.51 Uhr:
      Ich würde sagen, ihr denkt zuviel mit 😉
  • Kaktus7 schrieb am 06.04.2022, 20.22 Uhr:
    Ich fand auch schön, dass das umweltfreundliche, fleischlose Lillykind die erpressten Turnschuhe vom Doc über Nacht geliefert haben wollte...das Logistikzentrum dafür durfte aber nicht gebaut werden. 😬
  • Reiner_Zufall schrieb am 06.04.2022, 19.34 Uhr:
    Britta hat einen schweren Unfall und ihre Mutter eilt nicht zu ihr ins Krankenhaus? Mich könnte niemand aufhalten und die läpischen Kilometer schon gar nicht. Die legt man in 3 Std Flieger zurück...
    • Resi Berghammer schrieb am 06.04.2022, 19.41 Uhr:
      Mich auch nicht, Reini. Aber weißt sie das überhaupt??? Dass ihr Ehemann lebt, hat ihr auch noch niemand gesagt, oder?
    • Reiner_Zufall schrieb am 06.04.2022, 19.55 Uhr:
      Ne Resi, ich glaube dass hat man ihr verschwiegen. Habe aber auch ein paar Tage nur mit einem Auge geschaut...das andere war geblendet 😉
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 20.09 Uhr:
      Die leibliche Mutter lebt doch mit Carrlas Vater auf Korrrfu!
    • Resi Berghammer schrieb am 06.04.2022, 20.13 Uhr:
      Ich schaue auch nicht so aufmerksam, wie manche User hier. Oft lese im Forum etwas, wovon ich gar nichts weiß ;-))
      Keksi, dement in London ist die Mutter "Arsch frisst die Hose", die nicht echt ist. Leibliche Mutter ist Inken.
    • Brigitte ? schrieb am 06.04.2022, 21.20 Uhr:
      Britta's richtige Mutter lebt doch auf Korfu bei Carla's Vater.
    • Morieke schrieb am 06.04.2022, 21.25 Uhr:
      Inken war früher dauernd präsent. Aber  als Amelie von Gregor vor dem Altar abserviert wurde, ist sie nicht mal tröstend aufgetaucht. Von der Existenz des "Herrn Rossi" scheint sie nichts zu wissen und bei Brittas Unfall erscheint sie auch nicht. Also für mich als Mutter wär mir da kein Weg zu weit.
      Gregor taucht immer noch im Vorspann auf, ich wünsche mir, er käme zurück.
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 21.59 Uhr:
      An solche "Kleinigkeiten" denken die Autoren nicht. Inka mit Fetakönig und Herr Rossi zusammen am Krankenbett. Das würde für Turbulenzen sorgen. 😉😊
    • User Kornblume schrieb am 07.04.2022, 10.21 Uhr:
      Wie soll Inken an Brittas Krankenbett erscheinen, wenn niemand sie über den Unfall informiert hat?
      Wird wohl nicht klappen, weil die Schauspielerin vermutlich zur Zeit des Drehs nicht verfügbar war.
    • Rosilein schrieb am 07.04.2022, 13.39 Uhr:
      Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und alle Verwandten eilen zum Krankenbett. Aber das wird genau so sein wie bei der Hochzeit von Tina und Ben. Verwandte waren dort auch keine. ☹
      Ich hätte mich so auf Ben's Mutter und Onkel gefreut. 😜
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 20.41 Uhr:
      Vor allen der Satz, als er mit Katrin über Franzi sprach " Ein Soldat gehorcht!" Oder so ähnlich. 😬
    • User 1725716 schrieb am 06.04.2022, 22.28 Uhr:
      ja, krass. Nur Befehle ausführen. Er selbst Kathrin - Anke - Kathrin - dann mal kurz wieder Anke - wieder zu Kathrin... aber bei seiner Tochter sind Gefühle und Schwankungen Tabu.
    • Brigitte ? schrieb am 07.04.2022, 02.54 Uhr:
      Der Blödmann hat doch das Selberdenken schon längst verlernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Pythagoras schrieb am 06.04.2022, 18.21 Uhr:
      Oh man, das iss hier alles nicht mehr normal 🙄 an welcher Kurve seid ihr falsch abgebogen?
    • carlita2 schrieb am 06.04.2022, 18.52 Uhr:
      Ich hatte ohnehin vor, den Beitrag wieder zu löschen. Mir ist einfach der Kragen geplatzt. Sorry.
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 19.21 Uhr:
      Ich weiß ja nicht was im SdL Forum los ist.
      Aber hier ist alles geklärt. 😊Beiträge werden auch gelöscht, sowie die vielen vom Wochenende, wenn es sich um private Unterhaltung handelt.
    • Coco-Loco schrieb am 07.04.2022, 07.36 Uhr:
      Tje leider liebe Carlita09 kam ICH nicht in den Genuss des geplatzten Kragens.
      Wird ja immer alles schnell gelöscht.
      Wundere mich, dass hier überhaupt noch was steht....
  • User Kornblume schrieb am 06.04.2022, 17.45 Uhr:
    Britta und Ben haben eine gemeinsame Tochter. Die Mutter liegt nach einem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus und die "liebste" Tante kümmert sich um Lilly-Kind. Ok, warum nicht. Wo aber ist der Vater? Es wäre ja wohl an ihm, jetzt bei seinem Kind zu sein!
    Ansonsten sah man, Amelie kann noch gut Chefin spielen. Anweisungen geben und delegieren. Zwei Handtücher hat sie gefaltet, dann ist sie eingeschlafen. Ja, dieses bisschen Haushalt ist eben doch ein Problem. ;-) Und Kaffee aus dem Keller holen ---- oh, oh, wahnsinnig anstrengend. Dann erscheint Ben auf der Bildfläche und erhält den Auftrag ihre Arbeit zu erledigen. Supi!
    • Cor?Knot schrieb am 06.04.2022, 18.38 Uhr:
      Delegieren ist das Zauberwort, und Ben ist wirklich eher der Befehlsempfänger als- geber
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 19.41 Uhr:
      Für mich ist Amelie mit Abstand die beste Darstellerin. Allein der Blick,  als sie den kleinen Louis auf dem Arm hielt bzw. von sich streckte. Und mit der geklauten  Kreditkarte wird jetzt der Haushalt geschmissen. Essen gibt's jetzt aus dem Carla's und die Frühstücksboxen für die Kids aus dem Feinkostladen oder von Werner.
  • RR-Fan schrieb am 06.04.2022, 17.05 Uhr:
    ich finde, derzeit läuft RR so richtig gut
    inhaltlich - darstellerisch - dramaturgisch
    nachvollziehbare Geschichten
    gute Musik
  • UnschuldvomLand schrieb am 06.04.2022, 16.51 Uhr:
    Ich würde mich freuen, wenn Gregor endlich wieder auftauchen würde.
    • Schoki schrieb am 06.04.2022, 17.37 Uhr:
      Darauf warte ich auch sehnsüchtig 😍
    • Perle schrieb am 06.04.2022, 19.17 Uhr:
      freue mich auch auf ihn, doch der allerbeste "Mann" dieser Staffel ist absolut Louis, er ist so süß, passt genau auf, was rund um ihm passiert, ist einfach mega. - Ein gr0ßes Kompiment an seine richtigen Eltern. :)
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 19.44 Uhr:
      Louis ist ein wirklich reizendes Kind. Wie Lillykind in dem Alter aussah? Kann mich nicht erinnern!
    • Resi Berghammer schrieb am 06.04.2022, 19.49 Uhr:
      Sowie jetzt, nur kleiner 🙄
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 20.11 Uhr:
      Danke!!😊😉😆😅
    • Serien-Junky schrieb am 07.04.2022, 10.14 Uhr:
      @Rosilein:

Ja, aber nun ist Louis aber nix mehr für den "KINDERWAGEN". 🙈
      Wenn Tina "ihn" auf dem Arm hält, sieht man doch, wie das Kind gewachsen ist.
      Abgesehen davon stören doch die Haar-Gummis für Louis(a) gewaltig.
      Auch schon wieder so'n Ding