Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: @heiner Hat der alte Ordnungsmeister sich doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Aber Resi kennt sich gut aus mit themenfremder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gibt es nicht eine Pufferzone rings um das AKW in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Text von 20.08 Uhr kann als themenfremde ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Beitrag von 19.59 Uhr sollte nicht gemeldet ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1860783: Sehr schlau, dass du eine Pufferzone ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Frauen können ihre Kinder unkompliziert per SMS ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Doofdepp! Schweinebacke! Lügenbeutel! ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Einfach Krankenkassenkarte dranhalten und schon ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Kommenden Montag fällt die Serie Rote Rosen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Heute: 45 km Stau auf der Tauernautobahn in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Heute: 45 km Stau auf der Tauernautobahn in ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wäre sicher interessant mit dir in echt zu ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Hallo R-B, in der Netiquette steht nichts ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Aber Heidekraut, wir werden jetzt doch nicht ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: WARUM siehst du den Unterschied zu den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lo_Funa: Oder er oder sie hat Langeweile und einen ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach Keksii, Mieten kaum zu bezahlen, Armut ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ach ja und Ben schaue ich auch noch, solange er ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: 23690: Wie ein Kleinkind, nur nach Aufmerksamkeit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja ist fürchterlich dieses Gejammer, Gezanke ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Wir können selbstverständlich stolz sein, Deutsche ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wie du es doch immer wieder schaffst dich hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Und nicht nur das, eine eventuelle Adoption ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Achtung Spoiler! Die haben alle "Einen an der ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Antwort nach kommt sie also ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Stimmt, Carlita!
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Olaf Schubert sollte es mal schreiben, dann wäre es ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Also... liebes Forum, die nächste Folge sollten ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Die politische Diskussion hat RR selbst ...
- Platz 8
1193 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Reiner_Zufall schrieb am 07.04.2022, 08.00 Uhr:
Hat er eindeutig...er hat Kathrin doch auch aus dem Koma geholt....dass hatte vor ihm auch niemand geschafft...er hat magische Hände 😉
Grill-King schrieb am 07.04.2022, 07.55 Uhr:
Ohhhhhhha, Der Doktor hat heilende Hände?
Kaum streichen er Britta, klappen die Äuglein auf.... Nicht zu fassen.Beim nächsten Streicheln kann sie sicher wieder alles spüren.Aber nein, das geht natürlich nicht: die Story muss sich noch ziehen, damit schön alles seinen RR-Regeln folgt und wie alles über Wochen abgehandelt wird.
Übrigens - sind zerzauste Haare wie bei Merle ein Muss, um die Dramatik besser rüberzubringen? 🙄Evi56 schrieb am 07.04.2022, 14.28 Uhr:
Grill King ich möchte dich mal sehen wenn du emotional neben dir stehst! Hast du dann auch die Haare schön? Top gestylt....?
Spok schrieb am 07.04.2022, 07.52 Uhr:
Merle hat die beiden gerade vorher überholt. Wusste also das da Fahrradfahrer sind.
Reiner_Zufall schrieb am 07.04.2022, 07.40 Uhr:
Mir hat Amelie Gestern gut gefallen im Umgang mit lilly...schön dass sie auch andere Seiten hat, sollte sie öfter zeigen...steht ihr
Coco-Loco schrieb am 07.04.2022, 07.34 Uhr:
Nun darf die "Vegetarier-Veganer" Story aber mal aufhören.Tofu füllt hier nur die "Geschichts-Lücken".... im Sinne der Story, die vor sich hinlümmelt
Nervt!!!
Rumbarassel schrieb am 07.04.2022, 07.28 Uhr:
Was flennt KATHRIN eigentlich über Britta rum???? Ist das ihre Busenfreundin oder Verwandte?
Völlig unangebracht und überzogen!
Brigitte ? schrieb am 07.04.2022, 01.19 Uhr:
Ich habe echt das Gruseln bekommen, als Merle bei Britta unter die Bettdecke gegriffen hat und die hat dann plötzlich wie durch ein Wunder ihre Beine wieder gespürt. Das ist doch nicht normal. Wenn man die Hand anfasst oder den Arm, ok. Aber man greift doch nicht unters Bett. Ich würde das nicht wollen. 😠😠😠
User 1725716 schrieb am 06.04.2022, 22.24 Uhr:
Also auf Davids Rezept stand das Jahr 2023. ;-)Empfinde ich als heftig, dass Florian sagt, als Soldatin richtet man sich nach Befehlen.....Auch Soldaten haben noch ein Privatleben. Wobei ich mich eh frage, wann er mal arbeitet. Er ist ja immer hier und da.
Kaktus7 schrieb am 06.04.2022, 20.22 Uhr:
Ich fand auch schön, dass das umweltfreundliche, fleischlose Lillykind die erpressten Turnschuhe vom Doc über Nacht geliefert haben wollte...das Logistikzentrum dafür durfte aber nicht gebaut werden. 😬
Reiner_Zufall schrieb am 06.04.2022, 19.34 Uhr:
Britta hat einen schweren Unfall und ihre Mutter eilt nicht zu ihr ins Krankenhaus? Mich könnte niemand aufhalten und die läpischen Kilometer schon gar nicht. Die legt man in 3 Std Flieger zurück...
Resi Berghammer schrieb am 06.04.2022, 19.41 Uhr:
Mich auch nicht, Reini. Aber weißt sie das überhaupt??? Dass ihr Ehemann lebt, hat ihr auch noch niemand gesagt, oder?
Reiner_Zufall schrieb am 06.04.2022, 19.55 Uhr:
Ne Resi, ich glaube dass hat man ihr verschwiegen. Habe aber auch ein paar Tage nur mit einem Auge geschaut...das andere war geblendet 😉
Rosilein schrieb am 06.04.2022, 20.09 Uhr:
Die leibliche Mutter lebt doch mit Carrlas Vater auf Korrrfu!
Resi Berghammer schrieb am 06.04.2022, 20.13 Uhr:
Ich schaue auch nicht so aufmerksam, wie manche User hier. Oft lese im Forum etwas, wovon ich gar nichts weiß ;-))
Keksi, dement in London ist die Mutter "Arsch frisst die Hose", die nicht echt ist. Leibliche Mutter ist Inken.Brigitte ? schrieb am 06.04.2022, 21.20 Uhr:
Britta's richtige Mutter lebt doch auf Korfu bei Carla's Vater.
Morieke schrieb am 06.04.2022, 21.25 Uhr:
Inken war früher dauernd präsent. Aber als Amelie von Gregor vor dem Altar abserviert wurde, ist sie nicht mal tröstend aufgetaucht. Von der Existenz des "Herrn Rossi" scheint sie nichts zu wissen und bei Brittas Unfall erscheint sie auch nicht. Also für mich als Mutter wär mir da kein Weg zu weit.
Gregor taucht immer noch im Vorspann auf, ich wünsche mir, er käme zurück.Rosilein schrieb am 06.04.2022, 21.59 Uhr:
An solche "Kleinigkeiten" denken die Autoren nicht. Inka mit Fetakönig und Herr Rossi zusammen am Krankenbett. Das würde für Turbulenzen sorgen. 😉😊
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rosilein schrieb am 06.04.2022, 20.41 Uhr:
Vor allen der Satz, als er mit Katrin über Franzi sprach " Ein Soldat gehorcht!" Oder so ähnlich. 😬
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Pythagoras schrieb am 06.04.2022, 18.21 Uhr:
Oh man, das iss hier alles nicht mehr normal 🙄 an welcher Kurve seid ihr falsch abgebogen?
carlita2 schrieb am 06.04.2022, 18.52 Uhr:
Ich hatte ohnehin vor, den Beitrag wieder zu löschen. Mir ist einfach der Kragen geplatzt. Sorry.
User Kornblume schrieb am 06.04.2022, 17.45 Uhr:
Britta und Ben haben eine gemeinsame Tochter. Die Mutter liegt nach einem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus und die "liebste" Tante kümmert sich um Lilly-Kind. Ok, warum nicht. Wo aber ist der Vater? Es wäre ja wohl an ihm, jetzt bei seinem Kind zu sein! Ansonsten sah man, Amelie kann noch gut Chefin spielen. Anweisungen geben und delegieren. Zwei Handtücher hat sie gefaltet, dann ist sie eingeschlafen. Ja, dieses bisschen Haushalt ist eben doch ein Problem. ;-) Und Kaffee aus dem Keller holen ---- oh, oh, wahnsinnig anstrengend. Dann erscheint Ben auf der Bildfläche und erhält den Auftrag ihre Arbeit zu erledigen. Supi!
Cor?Knot schrieb am 06.04.2022, 18.38 Uhr:
Delegieren ist das Zauberwort, und Ben ist wirklich eher der Befehlsempfänger als- geber
Rosilein schrieb am 06.04.2022, 19.41 Uhr:
Für mich ist Amelie mit Abstand die beste Darstellerin. Allein der Blick, als sie den kleinen Louis auf dem Arm hielt bzw. von sich streckte. Und mit der geklauten Kreditkarte wird jetzt der Haushalt geschmissen. Essen gibt's jetzt aus dem Carla's und die Frühstücksboxen für die Kids aus dem Feinkostladen oder von Werner.
RR-Fan schrieb am 06.04.2022, 17.05 Uhr:
ich finde, derzeit läuft RR so richtig gut
inhaltlich - darstellerisch - dramaturgischnachvollziehbare Geschichten
gute Musik
UnschuldvomLand schrieb am 06.04.2022, 16.51 Uhr:
Ich würde mich freuen, wenn Gregor endlich wieder auftauchen würde.
Perle schrieb am 06.04.2022, 19.17 Uhr:
freue mich auch auf ihn, doch der allerbeste "Mann" dieser Staffel ist absolut Louis, er ist so süß, passt genau auf, was rund um ihm passiert, ist einfach mega. - Ein gr0ßes Kompiment an seine richtigen Eltern. :)
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.