Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1191

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41191 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Cor?Knot schrieb am 04.04.2022, 15.08 Uhr:
    Ist jetzt Britta mit Koma dran? Da müssen wir auch durch.
    Warum werden eigentlich nicht die Aushilfen in der Gärtnerei aktiviert, die haben den Laden sonst auch wochenlang alleine geschmissen, wenn Merle anderweitig beschäftigt war.
    Heutzutage bestimmen also Kinder, was auf den Tisch kommt, das hätten wir uns nie getraut, was durch Sojaanbau alles zerstört wird, hat sich noch nicht rumgesprochen.
    Bei uns zu Hause gab es auch einst solch eine Phase mit Grünkernbratlingen und Sojawurst😝, gottseidank gibt es Imbissbuden, sonst wäre ich vom Fleisch gefallen. Jeder soll das essen was er mag, Zwang hat noch nie überzeugt.
  • Brigitte ? schrieb am 04.04.2022, 14.43 Uhr:
    Warum haben eigentlich alle Frauen bei 🌹🌹 diese furchtbaren Schlafsack-Steppmäntel . Katrin natürlich in mausgrau. 😁 Ich wette, wenn die sich in den Finger schneidet, kommt da auch graues Blut raus.
    Tina dreht jetzt wohl völlig frei. Die Schinkennudel sollte froh sein, wenn er dieses hysterische Weib los ist. Für ein gemeinsames Kind ist es natürlich bedauerlich, aber das ihre Arbeit wichtiger ist als seine..... Na der würde ich helfen, an Ben's Stelle.
    • Evi56 schrieb am 04.04.2022, 15.10 Uhr:
      Und das Ben fragen muss um die Wohnung zu betreten... Das ist doch seine Wohnung! Der hätte ich aber den Marsch geblasen, blöde trulla!
    • Micki schrieb am 04.04.2022, 15.25 Uhr:
      Ein „ Format“ wie RR sollte zur Entspannung sein und nicht die Zuschauer nötigen Kommentare zu schreiben. Hallo Drehbuchschreiber, hier passt doch gar nichtsmehr, kein einziges Thema wird nur annähernd nachvollziehbar ( bei aller Fiktion ) dargestellt. Es reiht sich eine unmögliche Situation an die andere.Katrin und Leo, Tina und Ben, unmöglich nicht auf Augenhöhe. Plötzlich ist die Gärtnerei voll, sonst war Luis auch oft da. Lieblos abgehandelt, kleiner Kinderwagen, Babyweinen…. Merle und 7t na klar. Wenn das Thema Klimawandel so dilettantisch gezeigt wird tut man niemand einen Gefallen, ebenso bipolare Störung…… soviel Themen und ganz schlecht gemacht. Chance vertan.
    • Pythagoras schrieb am 04.04.2022, 15.34 Uhr:
      Das hab ich heute auch gedacht! Sonst gibt es so gut wir nie Kundschaft, aber heute 🤔 Und der 7,5 Tonner passte auch nicht zum Thema Lüne Natur!
    • Pythagoras schrieb am 04.04.2022, 15.39 Uhr:
      Vom Start der aktuellen Staffel war hier weder etwas nachvollziehbar noch passte etwas zusammen!
    • User Kornblume schrieb am 04.04.2022, 17.31 Uhr:
      Die Wohnung gehört beiden. Sie haben sich wohl geeinigt, dass Ben die Wohnung verlässt, da er den Anlass zur Trennung verursacht hat.
  • Resi Berghammer schrieb am 04.04.2022, 14.00 Uhr:
    Leute, da stimmt etwas nicht. Mein positiver Kommentar zum Thema Mathieu Carriere ist verschwunden, und die Kommentare, wo er beschimpft wird, sind da geblieben !!!
    Was soll das 🙄 ?
    • Hallöle 43 schrieb am 04.04.2022, 14.17 Uhr:
      Das ist hier in diesem Chat doch ganz normal Resi worüber wunderst du dich!
    • User_inkaa schrieb am 04.04.2022, 14.25 Uhr:
      Mein positiver Beitrag über Carriere ist auch weg, komisch!
  • Hallöle 43 schrieb am 04.04.2022, 13.22 Uhr:
    O je gleich kommt Florian wieder, der möchte gern Soldat, der wäre auch besser, an stelle von Schauspieler, im erlernten Beruf Diplom Physiker geblieben!
  • 32168 schrieb am 03.04.2022, 19.36 Uhr:
    SPOILER SPOILER SPOILER
    Man munkelt, dass eine neue * Böse * ins Team der roten Rosen dazu stoßen wird...eine zänkische, streitsüchtige, bornierte und stupide Frau mittleren Alters, im Schlepptau ihr reizendes, pubertierendes Töchterlein...man munkelt sie soll die Rolle der in den wohlverdienten Ruhestand folgenden Johanna übernehmen.
    Die Sensation liegt diesmal im Detail....es soll ein offenes Casting im Forum statt gefunden haben...nun sind wir alle sehr gespannt, wer diese Rolle ergattert hat.
    • Resi Berghammer schrieb am 03.04.2022, 19.46 Uhr:
      Ich weiß es, ich weiß es !!! Aber ich verrate nichts 😜
    • User Kornblume schrieb am 04.04.2022, 10.29 Uhr:
      Ist zu empfehlen!
    • Rosilein schrieb am 04.04.2022, 11.26 Uhr:
      Danke! 😊
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User Kornblume schrieb am 03.04.2022, 10.42 Uhr:
    Wie M. Carriere privat ist und sich gibt ist seine Sache. Für mich nicht wichtig.
    Über eine Reihe in der er mitgewirkt und Geld verdient hat allerdings zu sagen, das Format sei Scheiße finde ich unmöglich. Wenn er wenigstens gesagt hätte, dass er nach seiner Mitwirkung zu dieser Meinung gekommen ist. Bewertung aus Erfahrung, das wäre etwas Anderes gewesen.
  • Rosenkavalierin schrieb am 02.04.2022, 23.09 Uhr:
    Dass alle diese schreckliche Lilly auch noch in ihrer Unart unterstützen, geht gar nicht!
    Es war nicht richtig, dass Franzi ihre Karriere wegen dieses Psycho aufs Spiel setzt. Wenn eschronisch ist, kann sie sowieso nichts tun - nur Reißaus nehmen. Ich war mit einer Psychofrau zusammen, das macht einen fertig
  • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 22.33 Uhr:
    Au weia .... eben schalte ich auf ARD und sehe die kleine Meerjungfrau in alt und dick. Ich glaube es nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Ich weiss, es ist das falsche Forum, aber hier kennen wir uns - fast - alle. Zum ersten Mal sage ich: für so einen Schwachsinn muss ich zahlen. Kotz. 🤮
    • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 22.48 Uhr:
      Habe ich vergessen: dieses "Format" habe ich nur 2 x gesehen, nie durchgehalten und ab jetzt (nach ca. 5 Minuten) bin ich ganz raus.
    • Schoki schrieb am 03.04.2022, 17.13 Uhr:
      Carlita, Rosilein, Keksi, worüber schreibt ihr denn?? Ich versteh nur Bahnhof bzw. Märchen??🙊
    • Schoki schrieb am 03.04.2022, 17.59 Uhr:
      Danke Keksi, ich verstehe es immer noch nicht. Geht's um einen Film? Ja, altern ist nichts "schlimmes " aber richtig scharf drauf bin ich nicht 😉
    • Schoki schrieb am 03.04.2022, 19.20 Uhr:
      Vielen Dank Rosilein 🙂! Die Sendung schaue ich nicht und das ist wohl genau die richtige Entscheidung 😄, Eure Kommentare haben mich amüsiert...
    • UnschuldvomLand schrieb am 04.04.2022, 15.27 Uhr:
      Ich lach mich gerade über den Treppenlift schlapp!!
  • Luise4482 schrieb am 02.04.2022, 19.05 Uhr:
    Spoiler...!!!!❗❗❗
    Tina gellt mir überhaupt nicht mehr.
    Launisch,Zickig und nur auf sich Bedacht..
    Ben tut mir schon richtig leid.
    .
    • Luise4482 schrieb am 02.04.2022, 19.06 Uhr:
      Gefällt.
    • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 22.22 Uhr:
      Luise, ich habe lange überlegt, ob ich schreiben soll, dass ich nicht verstehe, was Du meinst. 😎
    • Luise4482 schrieb am 03.04.2022, 16.19 Uhr:
      Am Montag,weisst du was ich meine Carlita 09..👍🤗..
      Tina ist nur noch am Rotieren.
      L.G.
    • carlita2 schrieb am 03.04.2022, 19.30 Uhr:
      Alles klar. :-)
  • Luise4482 schrieb am 02.04.2022, 18.50 Uhr:
    Irgend etwas ist mit Katrins schiefer aufgepolsterter ...Unterlippe.. schief gegangen...Ein Hingucker.!..🙊
    Oder sehe.. ich ..schief..??
    • Siri 007 schrieb am 02.04.2022, 19.11 Uhr:
      .... deshalb riskiert KatrinSuperZeese immer so ne dicke Lippe 😂😂😂
    • checkup schrieb am 02.04.2022, 19.35 Uhr:
      Dicke Lippen erscheinen sofort optisch dünner, wenn man sie zusammengepresst nach innen stülpt. Diese einfache Aktion verhindert auch zuverlässig unnütze Redereien.
    • checkup schrieb am 02.04.2022, 19.53 Uhr:
      Für die meisten Frauen ist das im Frühjahr eher ein Grund zur Freude.
    • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 19.55 Uhr:
      Rosi, das musst Du nicht. Einfach ignorieren.
    • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 22.26 Uhr:
      Rosi, das schaffst Du. ;-)
      Den 👍👍👍 für Checky schließe ich mich an. ;-)
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Perle schrieb am 02.04.2022, 07.36 Uhr:
    Gibt es die Krankheit von David wirklich oder ist das eine Erfindung von RR?????
    • Gloria schrieb am 02.04.2022, 09.20 Uhr:
      Natürlich gibt es die Krankheit.
      Bipolare Störung, manisch-depressive Schübe, etc. gibt es ulkiger Weise derzeit gerade sehr viele Berichte darüber im TV, viele Prominente gehen damit an die Öffentlichkeit.
      Warum nun ausgerechnet nur die, die sicherlich auch ihre Bücher promoten wollen, aber ja diese Krankheit hat es immer gegeben.
      Guck auch mal zdf Mediathek volle Kanne. Da war der Gast Detlef … irgendwas… Da gab es einen Bericht.
      Schönes Wochenende
    • Perle schrieb am 03.04.2022, 09.03 Uhr:
      O.k. danke
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 01.04.2022, 19.06 Uhr:
    😂😂😂😂ein neues LustProjekt ... Katrin und Leo
    Schrieb hier - ich weiß nicht mehr wer und finde es nicht.

Was für Lust?
    Einschlaf-Lust?
    Brech-Lust?
    Lust uns zum Schreien vor Lachen zu bringen?
    Lust auf Harold and Maude?
    Leute...... bitte nur ganz ganz kurz, bis es dann zum Äußersten kommt und dann ZACK -
    weg aus Lüneburg und von meinem Bildschirm. Bitte, bitte, bitte!
    Und keine Sex-Bilder oder schmatzende Küsse und sowas - mir reicht das schon mit Britta und ihrem Lover.
    Die Nummer - im wahrsten Sinne - zw. Ben und Anke war übrigens für RR nicht von schlechten Eltern. Da kam ja richtig was zum Schauen...... my dear mr. singinnig Club. 😱 richtig mit sound und so.
    Also das wird's bei Zeese und Leo nicht geben. 😂😂😂
    • Janny schrieb am 01.04.2022, 20.56 Uhr:
      Du hast noch die WollLust vergessen .... Katrin hat bestimmt Lust, dem Leo einen neuen  Wollpullover zu stricken (hat er dringend nötig).
      Aus feinster Heidschnuckenwolle von Brunos Bauernhof. Die Wolle für den Pullover und die Schnucke in Carlas Küche 😂