Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.06.: Neuer Kommentar: 23690: Es sind sicher bereits viele ehemalige RR Schreiber ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ano Nym, mir geht es auch so. Habe gerade ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Stella, das hast du schön geschrieben 😊. Obwohl ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Stella: Janny hat den 'Zug des Lebens' in Lüneburg ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Mir auch, bin unendlich traurig. Wo hat sie ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ano Nym, so geht es mir auch zur ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich bin sehr traurig wegen der lieben Userin Janny ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Mark: @bin mal mal wieder hier: der war gut, komme aus dem ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wenn Ben gleich mit nach Andalusien gegangen ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Stella 💯 % ige Zustimmung👍
- 31.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Bald nicht mehr…die Gummipuppe verwandelt sich ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Andaluz👍. Und die Gedanken sind frei. Auch bei ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Da Ben ja aus RR aussteigen will, ist dieser ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nein, Tante Anna, ich lese keine ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: ......so gelesen in der 6- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Eine dufte Truppe für die Gummipuppe, ja, das muss ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Lu_Lu: ... und immer nur diese Gummipupe hin und her ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Lüneburg, steh auf. Es müssen sich doch mehr ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Denke ich auch, Siri. Und das ist gut ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Siri: Ich denke, Ben wird mit Tina und Louis ins ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mika ist ein optisches Highlight ... 👀😁 Verstehe ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Lustig die Szene, als Ben den vollgeschriebenen ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Das ewige Gejammer von Valerie ist nur noch ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : ... das ganze Hin und Her mit Olivia und der ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: Inzwischen kümmern sich schon fünf Personen um ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Beide Direktoren glänzen hauptsächlich durch ihre ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Andaluz ... die Rolle der Hoteldirektorin nimmt ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Soll wohl Svenjas neues Punkimage unterstreichen, ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Streit um Olivia (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Umzug nach Rostock? (4181) (ARD Mediathek)
- Platz 7
1191 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 29.03.2022, 17.41 Uhr:
Tina dreht sich im Kreis. Sie ist zu Recht verletzt und kann Ben, jedenfalls z. Zt., nicht mehr vertrauen. Sie muss sich aber klar werden was sie will. Mit Ben zusammen bleiben, dann muss sie versuchen ihm zu vertrauen. Wenn sie das nicht kann bleibt nur die Trennung. Vielleicht zunächst auf Zeit.
Dann sollte sie ihren Louis "einpacken" und ab zu ihren Schwestern auf den heimischen Hof.
Cor?Knot schrieb am 29.03.2022, 16.39 Uhr:
Kommt denn eine bipolare bzw. manisch depressive Erkrankung aus heiteren Himmel und kündigt sich nicht an? Irgendwie unglaubhaft, dass der besonnene David sich plötzlich mit dreckigen Straßenschuhen im Luxusbett lümmelt und ihm alles egal ist. Erschreckend, diese Wandlung
User 1062333 schrieb am 29.03.2022, 17.25 Uhr:
Eigentlich baut es sich langsam auf und kommt dann in Schüben. Vielleicht kommen sie dann damit, dass er schon mal so drauf war und deshalb damals seinen Job bei der Bank aufgegeben hat. Dann hat er eine zeitlang im Bus gelebt....Vielleicht stellen sie da einen Zusammenhang her
Janny schrieb am 29.03.2022, 17.57 Uhr:
Super Erklärung, Sam, ob die Autoren dieselben Schlussfolgerungen ziehen?? ... ich bezweifle es jetzt schon 🙄
Morieke schrieb am 29.03.2022, 18.20 Uhr:
Es ist erstaunlich, wieviel Energie jemand in der manischen Phase aufbringen kann. Ich hab das im Bekanntenkreis erlebt. Da hat die betroffene Frau erst ihre Wohnung neu eingerichtet. Das hat ihr Mann (Seemann,nicht immer anwesend) noch toleriert. Aber als sie (die eigentlich Schüchtere) auf der Strasse fremde Männer angesprochen hat, hat er gemeint, dass muss krank sein ! 😃 Aber mit Medikamenten ist jetzt alles wieder gut. Aber sie hat mal erzählt, dass sie sich manchmal nach der Manie gesehnt hat, weil sie da Dinge gemacht hat, die sie sich sonst nicht getraut hat.
Das nur mal so ...
Luise4482 schrieb am 29.03.2022, 16.26 Uhr:
Also ..Tina ..geht mir auf den Zeiger.
Was will sie..?? Das weiss sie wohl selbst nicht.
Aber ..Dööörde ..hat es mit Seelsorgerischer Geduld endlich geschafft, Tina zu überzeugen.🥴😇David spielt den Burn Out..total gut.
Er hat sich zuviel Zugemutet..da hilft ihm das Gelaber von Simon überhaupt nichts.
Ich hoffe,dass Franzi zu ihm steht.Anke meint auch, dass sie nur mit ihren Reizen ihren Ehemann (bei Ben hat es ja auch geklappt) wieder holen kann.🙃
Immer Präsent ,immer da wenn's kneift..Unentbehrlich machen.Das ist ihre Masche.
Aber meinetwegen,kann sie den Oberst Leutnant gern wieder haben.Die Zwei passen gut zusammen.👍🌹
Katrin ist auf der Überholspur..sie will Leben..und vieles nachholen.
Da passt diese Spaßbremse Florian nicht mehr.😉
Naja, alles wird sich finden...Nordlicht_ll schrieb am 30.03.2022, 08.38 Uhr:
Luise, Ben kannte die Abseits- Regel bei Anke noch nicht, die wollten erst noch erforscht werden und es war weit und breit kein Torwart zu sehen!
Flori hingen kennt die Abseitsregeln bei Anke bereits "Innen und Aussenwändig." ⚽
Als sein Torwart ins Koma fiel, war doch das andere, gegnerische Tor frei. Erst war es ein Auswärtsspiel und wurde dann immer mehr zum Heimspiel....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
carlita2 schrieb am 29.03.2022, 16.40 Uhr:
Ist es denn so schwer? Man hat sich dort angemeldet und stellt dann fest, dass Beiträge nicht oder falsch erscheinen. Also ab ins gelbe Forum, da ist es übersichtlicher. Und nun?
Janny schrieb am 29.03.2022, 16.54 Uhr:
Im Gelben schreiben 🧾 ... im Blauen lesen 👀 . ist auch eine Option 😊
carlita, ich finde das gelbe Forum auch übersichtlicher. Außerdem habe ich da das "Schriftfeld" etwas vergrößert und ich hab dann rechts nicht mehr soviel Werbung.
(Ich schreibe auf Laptop)carlita2 schrieb am 29.03.2022, 17.14 Uhr:
Janny, so ist es. Und wenn man sich dort anmeldet, ist man automatisch auch im gelben F. Ist man bei Fernsehserien.de angemeldet ist, dann nur dort. Habe ich am WE mal "studiert". :-))) Da bin ich jetzt auch drin, nutze aber nur "gelb". Aus den gleichen Gründen wie Janny. So, nu sind wa alle schlau, Thema is aledicht. :-)
Micki schrieb am 29.03.2022, 15.34 Uhr:
Frau Antonius spielt ihre Rolle super. Diese ist nun eben als extravagante Nervensäge angelegt.
Beitrag entfernt
Brigitte ? schrieb am 29.03.2022, 16.24 Uhr:
Ich fand das Auftreten von Pierer Littbarski ganz nett. War eben mal ein kleiner Farbtupfer zwischen den vielen Sauertöpfen. Und Schauspieltalent war ja nicht zwingend nötig, wenn Pierre Littbarski, Pierre Littbarski spielt, oder?
Cor?Knot schrieb am 29.03.2022, 16.35 Uhr:
Da ist der Fußballer doch in bester Gesellschaft. Wer hat in RR Schauspieltalent? Außer Amelie fällt mir spontan niemand ein. Und ich finde, dass Herr Littbarski sich gut geschlagen hat.
Johanna ist für mich auch lange überflüssig, peinlich berührend, wie sie sich durch die Szene schleppt und fast nur noch im Sitzen agiert. Es zwingt sie aber keiner dazu, den Zeitpunkt in Würde zu gehen, hat sie lange verpasst, die Rolle der übergriffigen Nervensäge füllt sie dennoch voll aus
Grid1959 schrieb am 29.03.2022, 14.33 Uhr:
Wann bitte verschwindet endlich die alte Jansen. Ihr zu zuhören ist sehr anstrengend.
Die kleine doof Krankenschwester mit ihrem Kinderwunsch nervt auch.
Es müssten neue Gesichter in der Soap auftauchen und gute Schreiber.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 29.03.2022, 12.15 Uhr:
Ist doch nun in dieser Staffel allllllllllllles auserzählt.Salz-Bolzen aus Plastik, die Frisuren alle gleich, dummes Zeug der Menschen....
David flippt aus und nimmt Lauch zum Trommeln.... Neeee ist mal gut nun!Überhaupt nicht stimmig, keiner passte zu irgendwem.Gunter nun nach ? ohne die glucksende Pastorin...... Wurde auch nie ein Wort gesagt.Passt alles nicht.
Morieke schrieb am 29.03.2022, 10.27 Uhr:
Dörte sollte eigentlich wissen, dass sie für ihre Mediation viel zu befangen ist. Sie will mit Ben über den Sex mit ihrer Tochter sprechen ? Das fass ich ja wohl nicht. Und der arme Ben muss sich wie ein kleiner Junge für sein Verhalten rechtfertigen. Und selbst wenn Ben ewige Treue schwört, sollte Tina eigentlich wissen, dass es 100% ige Sicherheit nicht gibt. Wie naiv ist das denn ? Hat nicht Tina am Anfang Thorben mit Ben betrogen, auch wenn sie sich dann für Ben entschieden hat ?
Cor?Knot schrieb am 29.03.2022, 14.18 Uhr:
Gibt es schon lange Rosilein, für jedes Thema auf diesem Planeten gibt es Selbsthilfegruppen
Rabbel-Zapp schrieb am 29.03.2022, 09.13 Uhr:
Warum zieht sich Anke nicht gleich ein Abendkleid an oder nur einen BH? Was stimmt denn bei der nicht?!!!! Glaubte sie ernstlich, nach n paar Stunden mit ihrem Schiefgesicht-Flo kommt der zu ihr zurück ..... Ende im Gelände: er sagt, man müsse jetzt mal über die Scheidung sprechen 😂Und wiieeee lange dauert ein Tag in Lüneburg eigentlich? Nach all dem Geschehen müsste doch Frau Augmented-Überdreht-Reality schon 2-3 Tage weg sein.Dass Anke – nun übrigens das erste Mal lachend – eine Führung durch LG macht mit Flo….
Alter, was übergriffig. Da floppt die Zeese sicher aus. Und womit? Mit Recht. Was für ein unsensibler Kerl.Er fragt sich, was Mia´s Einwand sollte? Ernsthaft jetzt? Bitte lasst dieses fiese Paar bald verschwinden – ich krieg schon die Kotz-Krise 🤑 auf diesen Schlaffi.Gilt auch für Ben…. Da lässt der sich auf eine „Therapie“ ein. Mit einer Nachbarin? Also Freunde, nee. Da kann er sich doch gleich mit Tina auf den Salzmarkt setzen und einen Hotel-Gast als „Mediator“ dazubitten.User Kornblume schrieb am 29.03.2022, 10.17 Uhr:
Wobei ein Hotelgast wenigstens ein fremder, außenstehender Mensch wäre. Nicht die Nachbarin im Haus und Mutter von Bens Sex-Partnerin.
UnschuldvomLand schrieb am 29.03.2022, 11.46 Uhr:
Bin in allem Deiner Meinung. Flo hat wirklich keine E... in der Hose. Null Charakter! Je nach Stimmungslage sucht er aus, wem er seine "Gunst" schenkt.
Warum will Anke diesen Schlaffi unbedingt zurück? Hat sie ihn damals auch mit einem durchsichtigen Blüschen vom Krankenbett weggelotst? Vielleicht wäre es geschickter, nicht zu intrigieren, zu manipulieren und alle zu beleidigen... könnte evtl. mehr Wirkung zeigen.
Dann können Ben/Tina und Sara mit Dörte einen Stuhlkreis auf dem Salzmarkt gründen und ihre Sexualprobleme besprechen. Wenn sie laut genug sind, vielleicht findet sich ja dann ein Samenspender.
Rumbarassel schrieb am 29.03.2022, 08.53 Uhr:
Es weiß doch kaum ein Jugendlicher heute noch, wer Littbarski ist 😙
Woher sollen also kleine Kinder wissen, wer der alte Mann ist Am absurdesten war aber die Frage nach Johanna Janssen. Ich dachte, ich hab nen Hörschaden.Schoki schrieb am 29.03.2022, 09.03 Uhr:
Und ich hab gedacht, ich hab einen Hörschaden, als Anke zu Carrrrla sagte "ich hab einen sexy Ehemann "...
zicke-zacke schrieb am 29.03.2022, 08.37 Uhr:
Louis ist doch eindeutig eine Louisa oder? Die ham doch n Knall!
Else-und-Karl-Anders schrieb am 29.03.2022, 08.32 Uhr:
Was mischt sich Frau Pastorin eigentlich immer ein und dann so ein süffisantes dusseliges Lächeln.Auch finde ich es total daneben, dass SIE diese Gespräche führt. Es geht u.a. um ihre Tochter.
Die Frau nervt nur und ich nehme meist die Fernbedienung und spule vor.
Beitrag entfernt
Resi Berghammer schrieb am 29.03.2022, 08.22 Uhr:
Keksi, Ben hat nicht Anke abgeschleppt, aber SIE hat sich auf seinen hals geworfen 😏
Nordlicht_ll schrieb am 29.03.2022, 08.32 Uhr:
Insgesamt ist Tina schon viel reifer geworden. Als die Käsemutti noch da war und mit Torben gab es um jeden gicks und gacks sinnlose Diskussionen. Ne eigentlich mehr Gekeife als eine Diskussion.
Haare kann hier keiner mehr lesen, trotzdem kurz ein Wort dazu.
Tinas Haare haben Pfiff mit diesem komischen Zopf oder was das sein soll und wenn Franzi die Haare offen hat, sieht sie plötzlich auch ganz nett aus, etwas weiblicher.
Frage: Wann hat Gunter zum letzen mal gelächelt??
Cor?Knot schrieb am 28.03.2022, 18.29 Uhr:
Anke paßt viel besser zu Flo, der flirtet mit ihr, was neue Hoffnung bei ihr schürt. Inkonsequent, finde ich nicht in Ordnung. Andererseits drängt die sich ihm auch auf und geht ihm nicht aus dem Weg
Ich kann Ben verstehen, der nicht mit seiner Nachbarin und Mutter des Seitensprungs dazu sein Sexualverhalten diskutieren will. Was denkt sich Tina dabei? Denkt die überhaupt? Die spinnen
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
Neueste Meldungen
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- Update "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Bestätigt: Lady Gaga besucht Nevermore in zweiter Staffel von "Wednesday"
- "One Piece": Frischer Trailer bestätigt Wiedersehen mit Fan-Liebling Tony Chopper
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.