Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81193 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• 32168 schrieb am 03.04.2022, 19.36 Uhr:
    SPOILER SPOILER SPOILER
    Man munkelt, dass eine neue * Böse * ins Team der roten Rosen dazu stoßen wird...eine zänkische, streitsüchtige, bornierte und stupide Frau mittleren Alters, im Schlepptau ihr reizendes, pubertierendes Töchterlein...man munkelt sie soll die Rolle der in den wohlverdienten Ruhestand folgenden Johanna übernehmen.
    Die Sensation liegt diesmal im Detail....es soll ein offenes Casting im Forum statt gefunden haben...nun sind wir alle sehr gespannt, wer diese Rolle ergattert hat.
    • Resi Berghammer schrieb am 03.04.2022, 19.46 Uhr:
      Ich weiß es, ich weiß es !!! Aber ich verrate nichts 😜
    • User Kornblume schrieb am 04.04.2022, 10.29 Uhr:
      Ist zu empfehlen!
    • Rosilein schrieb am 04.04.2022, 11.26 Uhr:
      Danke! 😊
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User Kornblume schrieb am 03.04.2022, 10.42 Uhr:
    Wie M. Carriere privat ist und sich gibt ist seine Sache. Für mich nicht wichtig.
    Über eine Reihe in der er mitgewirkt und Geld verdient hat allerdings zu sagen, das Format sei Scheiße finde ich unmöglich. Wenn er wenigstens gesagt hätte, dass er nach seiner Mitwirkung zu dieser Meinung gekommen ist. Bewertung aus Erfahrung, das wäre etwas Anderes gewesen.
  • Rosenkavalierin schrieb am 02.04.2022, 23.09 Uhr:
    Dass alle diese schreckliche Lilly auch noch in ihrer Unart unterstützen, geht gar nicht!
    Es war nicht richtig, dass Franzi ihre Karriere wegen dieses Psycho aufs Spiel setzt. Wenn eschronisch ist, kann sie sowieso nichts tun - nur Reißaus nehmen. Ich war mit einer Psychofrau zusammen, das macht einen fertig
  • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 22.33 Uhr:
    Au weia .... eben schalte ich auf ARD und sehe die kleine Meerjungfrau in alt und dick. Ich glaube es nicht. Das kann doch nicht wahr sein. Ich weiss, es ist das falsche Forum, aber hier kennen wir uns - fast - alle. Zum ersten Mal sage ich: für so einen Schwachsinn muss ich zahlen. Kotz. 🤮
    • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 22.48 Uhr:
      Habe ich vergessen: dieses "Format" habe ich nur 2 x gesehen, nie durchgehalten und ab jetzt (nach ca. 5 Minuten) bin ich ganz raus.
    • Schoki schrieb am 03.04.2022, 17.13 Uhr:
      Carlita, Rosilein, Keksi, worüber schreibt ihr denn?? Ich versteh nur Bahnhof bzw. Märchen??🙊
    • Schoki schrieb am 03.04.2022, 17.59 Uhr:
      Danke Keksi, ich verstehe es immer noch nicht. Geht's um einen Film? Ja, altern ist nichts "schlimmes " aber richtig scharf drauf bin ich nicht 😉
    • Schoki schrieb am 03.04.2022, 19.20 Uhr:
      Vielen Dank Rosilein 🙂! Die Sendung schaue ich nicht und das ist wohl genau die richtige Entscheidung 😄, Eure Kommentare haben mich amüsiert...
    • UnschuldvomLand schrieb am 04.04.2022, 15.27 Uhr:
      Ich lach mich gerade über den Treppenlift schlapp!!
  • Luise4482 schrieb am 02.04.2022, 19.05 Uhr:
    Spoiler...!!!!❗❗❗
    Tina gellt mir überhaupt nicht mehr.
    Launisch,Zickig und nur auf sich Bedacht..
    Ben tut mir schon richtig leid.
    .
    • Luise4482 schrieb am 02.04.2022, 19.06 Uhr:
      Gefällt.
    • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 22.22 Uhr:
      Luise, ich habe lange überlegt, ob ich schreiben soll, dass ich nicht verstehe, was Du meinst. 😎
    • Luise4482 schrieb am 03.04.2022, 16.19 Uhr:
      Am Montag,weisst du was ich meine Carlita 09..👍🤗..
      Tina ist nur noch am Rotieren.
      L.G.
    • carlita2 schrieb am 03.04.2022, 19.30 Uhr:
      Alles klar. :-)
  • Luise4482 schrieb am 02.04.2022, 18.50 Uhr:
    Irgend etwas ist mit Katrins schiefer aufgepolsterter ...Unterlippe.. schief gegangen...Ein Hingucker.!..🙊
    Oder sehe.. ich ..schief..??
    • Siri 007 schrieb am 02.04.2022, 19.11 Uhr:
      .... deshalb riskiert KatrinSuperZeese immer so ne dicke Lippe 😂😂😂
    • checkup schrieb am 02.04.2022, 19.35 Uhr:
      Dicke Lippen erscheinen sofort optisch dünner, wenn man sie zusammengepresst nach innen stülpt. Diese einfache Aktion verhindert auch zuverlässig unnütze Redereien.
    • checkup schrieb am 02.04.2022, 19.53 Uhr:
      Für die meisten Frauen ist das im Frühjahr eher ein Grund zur Freude.
    • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 19.55 Uhr:
      Rosi, das musst Du nicht. Einfach ignorieren.
    • carlita2 schrieb am 02.04.2022, 22.26 Uhr:
      Rosi, das schaffst Du. ;-)
      Den 👍👍👍 für Checky schließe ich mich an. ;-)
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Perle schrieb am 02.04.2022, 07.36 Uhr:
    Gibt es die Krankheit von David wirklich oder ist das eine Erfindung von RR?????
    • Gloria schrieb am 02.04.2022, 09.20 Uhr:
      Natürlich gibt es die Krankheit.
      Bipolare Störung, manisch-depressive Schübe, etc. gibt es ulkiger Weise derzeit gerade sehr viele Berichte darüber im TV, viele Prominente gehen damit an die Öffentlichkeit.
      Warum nun ausgerechnet nur die, die sicherlich auch ihre Bücher promoten wollen, aber ja diese Krankheit hat es immer gegeben.
      Guck auch mal zdf Mediathek volle Kanne. Da war der Gast Detlef … irgendwas… Da gab es einen Bericht.
      Schönes Wochenende
    • Perle schrieb am 03.04.2022, 09.03 Uhr:
      O.k. danke
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 01.04.2022, 19.06 Uhr:
    😂😂😂😂ein neues LustProjekt ... Katrin und Leo
    Schrieb hier - ich weiß nicht mehr wer und finde es nicht.

Was für Lust?
    Einschlaf-Lust?
    Brech-Lust?
    Lust uns zum Schreien vor Lachen zu bringen?
    Lust auf Harold and Maude?
    Leute...... bitte nur ganz ganz kurz, bis es dann zum Äußersten kommt und dann ZACK -
    weg aus Lüneburg und von meinem Bildschirm. Bitte, bitte, bitte!
    Und keine Sex-Bilder oder schmatzende Küsse und sowas - mir reicht das schon mit Britta und ihrem Lover.
    Die Nummer - im wahrsten Sinne - zw. Ben und Anke war übrigens für RR nicht von schlechten Eltern. Da kam ja richtig was zum Schauen...... my dear mr. singinnig Club. 😱 richtig mit sound und so.
    Also das wird's bei Zeese und Leo nicht geben. 😂😂😂
    • Janny schrieb am 01.04.2022, 20.56 Uhr:
      Du hast noch die WollLust vergessen .... Katrin hat bestimmt Lust, dem Leo einen neuen  Wollpullover zu stricken (hat er dringend nötig).
      Aus feinster Heidschnuckenwolle von Brunos Bauernhof. Die Wolle für den Pullover und die Schnucke in Carlas Küche 😂
  • Schuhbidu schrieb am 01.04.2022, 18.19 Uhr:
    Ich hatte mal einen Lover, der so toll aussah, besonders wegen seiner grauen Haare.
    Typ Philipp Brennikmeyer - Ihr wisst, meine Damen?
    Ok, Geschmacksache, aber schon flott.
    Eines Tages denke ich spinne - da kommt der mit seiner "Jugend-Haarfarbe" an - dunkelblond oder what ever.
    Ich weiß nicht warum, aber schalartig war ich entliebt. Es war ein Schock.
    Wenn ich florian sehe, bin ich total platt. Der ist eh schon kein Hingucker und dann diese Haarfarbe - das könnte man auf einer Uhr TV schauen und die linke Farbe springt einen an.
    Ich kann es gar nicht verwinden....... Sind die irre!!! Das kann doch keiner in der Maske UND Regie zulassen.
    Zumal: mal grau, mal Farbe, mal grau mal Farbe und das binnen einer Folge.
    Man, man, man
  • User Kornblume schrieb am 01.04.2022, 17.57 Uhr:
    Bisher dachte ich, dass Britta Hendrik liebt, ihn sooo sehr vermisst hat und sooo froh ist, dass er nun endlich wieder da ist. Da hätte sie doch nach der Begrüßung und der üblichen gegenseitigen Frage was es Neues gäbe, nichts Wichtigeres haben müssen, als ihm von ihrem "auferstandenen" Vater zu erzählen. Spätestens als sich die Amulett-Frage stellte.
    Weshalb sie das verschweigt und ihn sogar belügt ist mir nicht klar.
    Anscheinend bin ich schon zu lange in einer Beziehung, um das noch kapieren zu können.
  • checkup schrieb am 01.04.2022, 17.26 Uhr:
    Noch vor Schluss der Lünebürger Ämter habe ich das innovative Projekt "Stadtführung für Getrennte" angemeldet. Eine Topidee: Die "Stadtführung für Getrennte" verspricht nämlich doppelten Umsatz, weil er/sie, er/er, sie/sie sich auf getrennten Wegen durch die Stadt machen müssen. Mein ausgeklügelter Streckenplan garantiert, dass sich getrennte Paare nicht einmal zufällig auf dem Salzmarkt treffen.
  • Luise4482 schrieb am 01.04.2022, 14.58 Uhr:
    Ach so Schöön.Hiervkommt zusammen ,was zusammen gehört.😍❣
    Leo und Katrin.💋
    • Morieke schrieb am 01.04.2022, 15.13 Uhr:
      Leo und Katrin gehören zusammen?  Als Mutter und Sohn vielleicht  😉
    • Cor?Knot schrieb am 01.04.2022, 16.29 Uhr:
      Leo wirkt viel jünger als Katrin, obwohl es nur ein paar Jahre sind. Ob es diese mausgraue unvorteilhafte Haarfarbe ist?
    • blablabla schrieb am 01.04.2022, 17.29 Uhr:
      Leo WIRKT nicht nur jünger, ER IST jünger als Frau K.
      Das macht aber auch ihr dauer Lappen-Haar, Make-up und die Klamotten.
      Aber beide haben eines gemeinsam: Esprit wie eine Packung Valium 10 (Klinik-Packung).
      Meine Fresse, sind die laaaaagnweilig und total unwitzig......
      Nee lass ma....
    • User Kornblume schrieb am 01.04.2022, 17.37 Uhr:
      Ach akzeptiert doch einfach auch mal - ältere Frau und jüngerer Mann -. Umgekehrt ist es doch seit eh und je selbstverständlich.
      Also wirklich.
    • Schuhbidu schrieb am 01.04.2022, 18.02 Uhr:
      Cool ist das - jüngerer Mann und ältere Frau - aber Katrin ist gegen Leo eine Oma und noch tranfunzeliger als er.
      Sorry, da wird mir mit Fantasie für die Zukunft ganz komisch im Kopf und Magen.....
      Oh Gott, wenn es Dich gibt, ersprae uns jegliche Bett-Szenen und Gegrabbel etc.
    • Morieke schrieb am 01.04.2022, 20.18 Uhr:
      Ich hab was übrig für jüngere Männer, die sind noch nicht so verknöchert und haben auch noch andere Themen als ihre Rente und ihre Gesundheit. Aber irgendwie muss es auch passen ... und Katrin und Leo passen einfach nicht als Liebespaar. Und Philiip hat auch nicht zu Carla gepasst, der wirkte gegen sie wie ein unreifer Schnösel...
      Ich bin ja gespannt, ob der abtrünnige Norbert irgendwann mal bei Dörthe auftaucht... und Gregors Leiche wurde ja wohl auch noch nicht gefunden.
      Was Brittas Rumlügerei über ihren Vater soll, verstehe ich nicht.
      Gibts hier eigentlich irgendeine Figur, die dauerhaft ihre Loyalität behält ?
    • JimPanse schrieb am 01.04.2022, 21.55 Uhr:
      ... und wie der Flo die Anke und/oder Katrin schief anlächelt - er meint wohl er
      sei ein Hingucker und ein richtiger Womenizer!
      Ich finde diesen Typen (Rolle und die Art wie er spielt) einfach widerlich.
    • Agathe25 schrieb am 01.04.2022, 22.30 Uhr:
      …ja, Betty.
      Aber mal ernsthaft, diese Pärchenzusammenstellungen werden nun mal durch das Casting produziert. Wir wissen, es ist eine low budget Produktion, aber trotzdem müssen doch „preiswerte“ Darsteller zu finden sein, die von Ausstrahlung und Schauspielkunst ein passendes Pendant haben und eine Paarbeziehung glaubhaft darstellen können. Es muss einfach passen und das möchte der Zuschauer spüren…
    • zicke-zacke schrieb am 02.04.2022, 10.04 Uhr:
      JimPanse
      Was für ein geiler lustiger Name.
      Ja mit schief Anlächeln liegst du ja komplett richtig, denn bei dem Mann ist ja alles schief… Das Gesicht, die Haare, und nicht zu vergessen die Art.
      Ich finde gar keine Worte für den, weil er einfach nur Anti ist. Ich steh total auf Männer und jedem seinen Geschmack, Aber hier hat man es eher mit einem Neutrum zu tun. Ich sehe dir noch nicht einmal mehr in der Werbung… Kam wohl nicht so doll an die Kampagne