Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 27.06.2022, 14.40 Uhr:
Wer ist denn der geheimnisvolle Briefmarkensammler.
Willst du meine Briefmarkensammlung sehen, das war doch früher ein gängiger Spruch um eine gemeinsame Nacht einzuläuten.
Na, wenn das keine Spannung ist.
Manno, mann😂Resi- Berghammer schrieb am 27.06.2022, 20.32 Uhr:
Briefmarken oder Schmetterlingsammlung besichtigen ....... ja ja...... das war damals, im vorigen Leben 😉derScout schrieb am 28.06.2022, 12.33 Uhr:
Der farblose Knilch brauchte doch ein adäquates Hobby - Münzen oder Bierdeckel hätten's auch getan!🥳
Was hat der Bengel eigentlich ganz allein in einem Hotel verloren?
"Hasenzähnchen" sollte mal einen Optiker konsultieren - früher hieß es "Sind's die Augen, geh zu Ruhnke!"🤪
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.derScout schrieb am 27.06.2022, 17.29 Uhr:
War ein ganz mieser Stunt - "hoppla ich schmeiß mal die Kiste wech..."🤪
Laura_4 schrieb am 27.06.2022, 14.36 Uhr:
Wann arbeiten Sandra und Bernd mal was?
Wenn mir mein Beruf nicht so gut gefallen würde, müsste ich sagen, warum schwer wenns auch leicht geht.☺️
Heide?kraut schrieb am 27.06.2022, 14.30 Uhr:
Nicos riesig aufgeblähtes Ego- null Selbstwertgefühl. Na wie heißt es auf gut deutsch:große Klappe nischt dahinter
Ungewöhnlich, dass ihm Inken so schnell verziehen hat
Unbewusste Rache oder die wahre Liebe
Was für ein hübcher, und dazu noch hochbegabter junger Mann, ganz der Papa.😂
Die Ähnlichkeit zu Bernd ist frappierend.
Nicki finde ich ganz symphatisch, gibt ja im wahren Leben auch etwas steif geratene Menschen😏
derScout schrieb am 27.06.2022, 12.36 Uhr:
Ausnahmsweise Mal was zur Serie:
Wie befürchtet bestimmen jetzt pubertäre Kindergarten-Schwärmereien der ungleichen Freundinnen das Geschehen...☹️
...Nicki wirft ihre rote Frisbee-Strickmütze als Köder aus und (Ironie des "Drehbuchs") kauft kiloweise Möhrchen bei Werner (für den "Hasenzahn"?) 🤭
Struwweljakob und seine Witwe treffen sich in der Hotel-Lobby😳 Trotz Störung durch Gunter und Barbie verabreden sie sich zum Essen...😁
Statt sich um den Heuhaufen auf seinem Schädel zu kümmern, befaßt der grottige Untote sich mit seinem Kragenknopf...
...zum Essen erscheint der eifersüchtige Griechendarsteller als Kellner und steigert seinen Indexwert als Unsympath ins Unermeßliche ☹️😣🤮
Psycho-Davids Strandbarpläne drohen an dem Kryptogedöns zu scheitern 🙄
Nach einer Runde beleidigte Leberwurst versöhnt sich Annette mit Miß Polizeipiggy bei einem fischigem Imbiß...😜
Alles in allem - langweilig und dröge...🥱Resi- Berghammer schrieb am 27.06.2022, 12.42 Uhr:
Zum letzten Satz: Das stimmt, aber NUR für die Serie. Dein Kommentar wieder soo gut !!!!
Danke für meinen Lachanfall 😂🤣😂🤣😅Janny schrieb am 27.06.2022, 12.55 Uhr:
Wieso langweilig und dröge?? Das sind Sachen, die die Welt bewegen.
Eine selbst gehäkelte Mütze - wer kann das heute noch.
Ein Kragenknopf, auf oder zu, bewegt die Hemdenindustrie.
Ein Feta-Imperator als Kellner - wer macht das schon ??
Jakobs Struwwelmähne empört die gesamte Friseurinnung und die Kammindustrie geht pleite.
Das Schlemmern an der Fischbude - von was soll Ben sonst leben.
nee, nee, is alles ganz schön spannend 😋😋Heide?kraut schrieb am 27.06.2022, 14.43 Uhr:
Keksi und Janny
ihr könnt es echt mit Scout aufnehmen.
Alle DREI👍👍👍
User 1710858 schrieb am 27.06.2022, 09.17 Uhr:
Hab heute geschaut und finde es nicht so schlecht. Was mich stört sind die Zusammenschnitte. Dann die Entfernungen: wie weit ist das Rosenhaus bzw. Das Gut vom Hotel entfernt ? Ich empfinde es, als wäre alles gleich ums Eck. Die Zeit ist auch oft komisch. Da hat man in ein, zwei Tagen noch massig Zeit für alles mögliche. Es laufen (fast) immer alle in der Wohnung mit Straßenschuhen herum. An Schauspielern selbst stört mich, wenn sie das (Film)Trinken nicht beherrschen und auch wenn das Küssen .... Naja, möglich dass es mir so vorkommt, weil ich nicht hochkonzentriert gucke. Schöne RR Wochen nochMicki schrieb am 27.06.2022, 11.31 Uhr:
Eine schönes Leben noch, dieses Forum sollte nicht mehr dazu gehören.Janny schrieb am 27.06.2022, 11.38 Uhr:
Ein Leben mit RR 🌹🌹 ist sinnlos, aber möglich ... oder war´s umgekehrt ?🤔
Wir werden seh´n
um vierzehn Uhr zehn.Janny schrieb am 27.06.2022, 12.35 Uhr:
Wollte gerade ermahnen ... ein Mops kommt nicht bei RR🌹🌹 vor ... aber Betty - das passt, Mauve 👍😋Janny schrieb am 27.06.2022, 13.50 Uhr:
... wird passend geDacht ... schönes Wortspiel ... kann auch nicht jeder 😎derScout schrieb am 27.06.2022, 16.15 Uhr:
Betty braucht eine OP - ist nicht mopsig genug 🤪
Außerdem: ein Mops kommt selten allein ...🙄
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 25.06.2022, 23.17 Uhr:
Ach, Fairmann, was wäre der Mensch ohne Ecken und Kanten. Von daher will ich gar nicht immer zu den Guten gehören Vor allem, auch das ist eine Defibituosfrage.
Ich hätte z. B. Anette weiter fahren lassen. Viele waren da ganz anderer Meinung. Eigentlich sind sie doch die Guten. Aber es ist sicher gut sich um Fairness und Toleranz zu bemühen.
Deine Entschuldigung nehme ich sehr gerne an.
User 1489396 schrieb am 25.06.2022, 15.43 Uhr:
Es tut mir wirklich sehr leid und es ist absolut nichts Persönliches, aber die Schauspielkunst der Nicki-Darstellerin ist leider unterirdisch schlecht. Sorry!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Laura_4 schrieb am 25.06.2022, 08.23 Uhr:
Diese alten Staffeln kenn ich nicht, werden die im Moment ausgestrahlt?Janny schrieb am 25.06.2022, 08.31 Uhr:
Laura, in der Früh´ auf MDR ... Mo - Fr., so gegen 5.25 / 5.30 / 5.35 UhrJanny schrieb am 25.06.2022, 08.37 Uhr:
jo, User 1710858, eine gute Wahl - der D. Adam (Gott hab´ ihn selig) als vorübergehenden Ersatz für Gunter. Der hat dann später den Fr. Stahl bei Sturm der Liebe gespielt ....User Kornblume schrieb am 25.06.2022, 10.38 Uhr:
Damals habe ich nur selten einige Folgen gesehen. Ich meine, der Halbbruder wollte Gunter das Hotel abluxen.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.