Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51193 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Siri 007 schrieb am 24.03.2022, 14.28 Uhr:
    Diese dumme Pastorin geht mir sowas von auf den Senkel  ...  sie hat für jeden Verständnis,  außer für ihre Tochter  :((
    • Siri 007 schrieb am 24.03.2022, 14.33 Uhr:
      .... und natürlich findet sie alles toll, was der KasernenFlor und SuperKatrin machen, da zählt es natürlich nicht, dass er ihre Tochter verlassen hat   ....  boeh, die Dööörde is genauso schräg drauf wie ihre Määärle  :((
    • Siri 007 schrieb am 24.03.2022, 14.33 Uhr:
      * KasernenFlo
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Dörrobst schrieb am 24.03.2022, 16.01 Uhr:
      doch ich war mal Schiedsrichter!
      Aber: Ben kann Gefühle (außer dass er Tina liebt) nicht so gut ausdrücken und sucht sich ein "Bild" , das er versteht.......
      Gefühl kann man doch als Abstraktum auch nicht erklären, aber Sex ist konkret
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 24.03.2022, 10.53 Uhr:
    Mein Mann und ich haben mal überlegt, wann es eigentlich eine glückliche Rose gab, die auch vorhersehbar war. Also wo man sagte: so soll das werden.
    Glauben, zu erinnern:
    Käse-Frau
    Seifen-Frau
    Kaffee-Röster
    Sidney mit dem Feuerwehr-Mann
    Und dann?
    Nur wissen wir nicht mehr, wer mit wem! Mit wenigen Ausnahmen.
    Geplant, gedacht hätten doch wohl Leo und Frau Z. das Paar werden sollen
    Blieb ihm erspart.
    Nun geht diese Staffel vorbei. Gut so. Anke mit ihrem ewigen zickigen Gesicht. Flüsternd haut sie ihre Frustration raus. Was für eine überflüssige Rolle.
    Intrigen wären toll, aber stattdessen, Gift-Spritze mit betender Mutter….
    Aus unserer Sicht auch: reizend von Flicki, "Sohne-Kind" zu akzeptieren. Aber vom Verlierer zum überheblichen Erben.... Der bringt doch einen Klopfer nach dem andern.
    Er sollte mal eine Therapie machen!
    Ne fiese Möpp.
    Und bitte nie mehr diese Sex-Szenen. Wir wissen alle, wie das geht.
    Stark war doch auch mal die Abteilung: Ben vö…. Anke von hinten . Das war mehr als klar und für RR…. naja.
    Nun kommt der Sommer und man kann aufnehmen. Oder wirklich mal sagen: Reicht
    • Cor?Knot schrieb am 24.03.2022, 11.24 Uhr:
      Noch ist die Staffel nicht zu Ende. Ich denke, dass Leos Chancen täglich mehr werden, auch wenn diese " wir sind nur gute Freunde" und dann doch ein Paar Geschichte mehr als ausgereizt ist und eine Endlosschleife in RR 🥱😴
      Die inzwischen gehäuften Sexszenen finde ich auch verzichtbar, zumal die mehr peinlich als erotisch wirken
  • Reiner_Zufall schrieb am 24.03.2022, 10.41 Uhr:
    In der aktuellen Ausgabe der Farbenfrohen ist zu lesen, dass es sich bei Steffi Graf und Boris Becker eindeutig um trittbrett Fahrer handelt, die die rote Rosen Fan Gemeinde aufs glatt Eis führen wollen. Amtlich sei aber, dass Hella von Sinnen und Helge Schneider als neues Traumpaar gehandelt werden.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Rabbel-Zapp schrieb am 24.03.2022, 07.50 Uhr:
    So gelacht: 😂😂😂😂
    In der gestrigen Küchen-Szene, wo Kathrin mit Mia schon wieder augmented reality feiert, steht der Soldat da und hat gefärbte Haare 🙈😂
    Offenbar hat er das schnell wieder ausgewaschen, denn Szenen später und vorher war er mit seinen angegrauten Haaren zu sehen. Nehme an, die Szene wurde irgendwann vorher mal gedreht.
    Zumindest da hat man dann mal Stop gesagt.
    • Evi56 schrieb am 24.03.2022, 10.01 Uhr:
      Vielleicht brauchte er das für seine Nebenrolle bei der huk...
  • Morieke schrieb am 23.03.2022, 21.50 Uhr:
    Tina weiss doch selbst wie Fremdgehen geht und da schleppt sie Ben zu so einem komischen Therapeuten ?  Und kriegt such gleich einen Ternin, staun 🤔
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 22.16 Uhr:
      Zu "Terninen" gehe ich auch nicht. ;-)
    • carlita2 schrieb am 24.03.2022, 07.56 Uhr:
      Logo! 👍
    • Dörrobst schrieb am 24.03.2022, 13.51 Uhr:
      Tina hat ihren damaligen Sex mit Ben mit Gefühl begründet ; Bens "Ausrutscher" ist auch nichts anderes; er hat es doch eindeutig identifiziert mit Hilfe der Fußballmetapher.
  • Perle schrieb am 23.03.2022, 20.29 Uhr:
    Auf ARD läuft gerade ein Film mit einen ehemaligen Rosen-Mann
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 20.34 Uhr:
      Meinst du den Bruno Maiwald ... der Schwiegerpapa von der Käsetante ???
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 21.01 Uhr:
      nee, der hat nur Häppi Börsdei gebrummt 🎵🎵🤣🤣
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 21.27 Uhr:
      weiß ich doch 🤭
  • Resi Berghammer schrieb am 23.03.2022, 20.07 Uhr:
    Weil Ihr mich neugierig gemacht habt, habe mir die nächste Rose im google angeschaut.
    Mein Kommentar : "Gute Nacht, Lüneburg" 🙄😱
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 20.18 Uhr:
      Da hofft man von Staffel zu Staffel .... es wird einfach nicht besser 😖 😫 🙈
    • Perle schrieb am 23.03.2022, 20.37 Uhr:
      Habe auch nachgegoogelt, einiege "alte" sind auch dabei, auf Sandra und  Simon hätte ich allerdings verzichten können.
    • Agathe25 schrieb am 23.03.2022, 21.05 Uhr:
      Mit Vitamin „B“ schafft man es anscheinend auch ohne Schauspielausbildung ans BurgTheater.
      Trotzdem hat sie fairerweise eine Chance verdient…
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 21.24 Uhr:
      Wer an der Schaubühne in Berlin, am Burgtheater in Wien etc. engagiert war, braucht eigentlich kein Vitamin B. Da werden Schauspieler beschäftigt. Mal sehen, wie die Drehbuchautoren und die Regie es schaffen, dass wir wieder alle über sie herfallen. :-(
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 22.17 Uhr:
      Das fürchte ich auch. Die Wette gewinnen wir. ;-))
  • User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 17.43 Uhr:
    Ach Ilona, es kommt doch vor, dass man mal einen Namen verwechselt. 
    Besonders bei Figuren einer TN die dauernd aufeinander hocken.
    Danke für den Hinweis!
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 17.52 Uhr:
      War doch klar, wen Du meinst. ;-)
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 20.32 Uhr:
      Grins. :-)
  • 151219201997 schrieb am 23.03.2022, 16.15 Uhr:
    Die Sexhungrige Krankenschwester mit ihren Kulleraugen hat bald alle durch!
    Erst war sie mit Hendrik im Bett, pardon es war Sex am Arbeitsplatz.
    Kam danach Simon , oder hab ich was vergessen?
    Dann wurde Leo um Samen angebettelt, er wollte nicht!
    Kaum war Joseph in der Stadt wurde er von ihr flachgelegt und jetzt ist sie wieder spitz auf Simon, sie gibt wohl keine Ruhe bevor sie ihn nicht ins Bett bekommt.
    Ist sie schon schwanger ?
    • Micki schrieb am 23.03.2022, 16.47 Uhr:
      Die Rolle der Sara ist eine wirkliche Herausforderung für die Darstellerin und uns aber auch.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 18.35 Uhr:
      Keksi: 🤣🤣🤣
  • User Brigitte schrieb am 23.03.2022, 15.55 Uhr:
    Was will diese Tina ?
    Ben erläutert mehr schlecht als Recht, wie und warum es zu diesem Seitensprung kam. Auf seine Art eben. Das gefällt nicht jedem. Er hat einfach große Probleme beim Therapeuten über Sex zu reden, das verstehe ich. Auch als Frau würde mich wohl keiner dazu bringen, mit einem Fremden über so intime Dinge zu reden.
    Wenn's nach Tina geht, müsste Ben das sagen, was sie erwartet.
    Das Beste war für mich allerdings, Tina's Antwort auf die Frage vom Therapeuten, wie sich Tina und Ben kennen gelernt haben, und sie sagt, sie ist fremd gegangen, und ihr damaliger Freund Torben war Ben's bester Freund.
    Merkt diese Frau noch was ? 😵😵😵
    • Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.32 Uhr:
      Die Frau ist einfach ehrlich!
    • Brigitte ? schrieb am 23.03.2022, 16.40 Uhr:
      Ben auch.
  • Grill-King schrieb am 23.03.2022, 15.51 Uhr:
    Armer Simon!
    Nu Quarkt auch noch Leoooooo den an. Ich verstehe nicht, was der Mann so will!
    Hat er kein eigenes Leben?
    Is schlimmer als ein Friseur. Brauchst nicht, wenn Du einen Physio Mann hat?
    Erst quält er Ben, nun geht er auf Simon los? Ein "S" auf einer Jacke.
    yes! Klar, das eine Marke, das Embleme hat. Nun zufällig ein S....
  • Micki schrieb am 23.03.2022, 15.40 Uhr:
    Warum ist David jetzt psychisch erkrankt und nicht Franziska? Sie wirkte die ganze Zeit so.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 17.53 Uhr:
      Vielleicht verkraftet er ihre "Verwandlung" nicht? ;-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Micki schrieb am 23.03.2022, 15.36 Uhr:
      Die Schreiber testen immer wieder wie leidensfähig und naiv die Zuschauer sind. Wie weit können wir gehen, wann schreibt der erste Fan nach der Sendung oder vielleicht während einer total irren Szene.
    • Micki schrieb am 23.03.2022, 15.48 Uhr:
      Vielleicht werden wir für sehr naiv gehalten und die Schreiber testen immer wieder wie tief das Niveau noch sinken kann, oder ob man sich doch mehr Mühe mit Drehbuch und Darsteller geben muss.