Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Soll wohl Svenjas neues Punkimage unterstreichen, ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Streit um Olivia (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Umzug nach Rostock? (4181) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Neue Beziehung mit Segen? (4180) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Bellas schlechtes Gewissen (4179) (ARD Mediathek)
- 30.05.: Neuer Kommentar: Siri: Ich dachte auch ich hätte mich verguckt, ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Da klebt doch Svenja tatsächlich ihr ekliges ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bingo, sie (Olivia) ist natürlich vollkommen ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Error: *Jedes Wort zu viel und doch zu wenig* Auch mich ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Liebe Janny, nun bist Du also auf dem Weg zu ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schwarzer Tag, so ist es. Es waren schöne oder ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Dankeschön, Resi!
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke Shooby, wünsche Dir schönen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Jetzt bin ich mit meinem Post ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hast Du so schön geschrieben... ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Resi, deine traurige Nachricht hat mich auf dem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Schwarzer Tag: Shocking! Gerade die traurige Nachricht von ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach dieser Nachricht kann ich erst mal gar ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber das zwischendurch, der Werdegang, ist dir ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Es muss natürlich heißen, in dem sie selber ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu Valerie: Olivia spürt natürlich den Stress ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Danke auch von mir Resi. Ich habe immer nur ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Das hoffe ich sehr. Am 28.04. hat sie hier das ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, ich habe mich auch gewundert, sie hat ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke liebe Resi, tröstlich für mich, dass sie ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, ich möchte Euch es erklären, wir ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Habe mir gerade eine alte RR Folge angesehen, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Traurig, wir werden auch alle irgendwann gehen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, woher weißt du das? Ich mochte sie auch ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Aber Hallo, wie ich sehe, bist ein froher ...
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Siri 007 schrieb am 24.03.2022, 14.28 Uhr:
Diese dumme Pastorin geht mir sowas von auf den Senkel ... sie hat für jeden Verständnis, außer für ihre Tochter :((
Else-und-Karl-Anders schrieb am 24.03.2022, 10.53 Uhr:
Mein Mann und ich haben mal überlegt, wann es eigentlich eine glückliche Rose gab, die auch vorhersehbar war. Also wo man sagte: so soll das werden.Glauben, zu erinnern:
Käse-Frau
Seifen-Frau
Kaffee-Röster
Sidney mit dem Feuerwehr-Mann
Und dann?Nur wissen wir nicht mehr, wer mit wem! Mit wenigen Ausnahmen.Geplant, gedacht hätten doch wohl Leo und Frau Z. das Paar werden sollenBlieb ihm erspart.Nun geht diese Staffel vorbei. Gut so. Anke mit ihrem ewigen zickigen Gesicht. Flüsternd haut sie ihre Frustration raus. Was für eine überflüssige Rolle. Intrigen wären toll, aber stattdessen, Gift-Spritze mit betender Mutter….Aus unserer Sicht auch: reizend von Flicki, "Sohne-Kind" zu akzeptieren. Aber vom Verlierer zum überheblichen Erben.... Der bringt doch einen Klopfer nach dem andern.Er sollte mal eine Therapie machen!
Ne fiese Möpp.Und bitte nie mehr diese Sex-Szenen. Wir wissen alle, wie das geht. Stark war doch auch mal die Abteilung: Ben vö…. Anke von hinten . Das war mehr als klar und für RR…. naja. Nun kommt der Sommer und man kann aufnehmen. Oder wirklich mal sagen: ReichtCor?Knot schrieb am 24.03.2022, 11.24 Uhr:
Noch ist die Staffel nicht zu Ende. Ich denke, dass Leos Chancen täglich mehr werden, auch wenn diese " wir sind nur gute Freunde" und dann doch ein Paar Geschichte mehr als ausgereizt ist und eine Endlosschleife in RR 🥱😴
Die inzwischen gehäuften Sexszenen finde ich auch verzichtbar, zumal die mehr peinlich als erotisch wirken
Reiner_Zufall schrieb am 24.03.2022, 10.41 Uhr:
In der aktuellen Ausgabe der Farbenfrohen ist zu lesen, dass es sich bei Steffi Graf und Boris Becker eindeutig um trittbrett Fahrer handelt, die die rote Rosen Fan Gemeinde aufs glatt Eis führen wollen. Amtlich sei aber, dass Hella von Sinnen und Helge Schneider als neues Traumpaar gehandelt werden.
Rabbel-Zapp schrieb am 24.03.2022, 07.50 Uhr:
So gelacht: 😂😂😂😂In der gestrigen Küchen-Szene, wo Kathrin mit Mia schon wieder augmented reality feiert, steht der Soldat da und hat gefärbte Haare 🙈😂Offenbar hat er das schnell wieder ausgewaschen, denn Szenen später und vorher war er mit seinen angegrauten Haaren zu sehen. Nehme an, die Szene wurde irgendwann vorher mal gedreht.
Zumindest da hat man dann mal Stop gesagt.
Morieke schrieb am 23.03.2022, 21.50 Uhr:
Tina weiss doch selbst wie Fremdgehen geht und da schleppt sie Ben zu so einem komischen Therapeuten ? Und kriegt such gleich einen Ternin, staun 🤔
Perle schrieb am 23.03.2022, 20.29 Uhr:
Auf ARD läuft gerade ein Film mit einen ehemaligen Rosen-Mann
Resi Berghammer schrieb am 23.03.2022, 20.07 Uhr:
Weil Ihr mich neugierig gemacht habt, habe mir die nächste Rose im google angeschaut.
Mein Kommentar : "Gute Nacht, Lüneburg" 🙄😱Janny schrieb am 23.03.2022, 20.18 Uhr:
Da hofft man von Staffel zu Staffel .... es wird einfach nicht besser 😖 😫 🙈
Perle schrieb am 23.03.2022, 20.37 Uhr:
Habe auch nachgegoogelt, einiege "alte" sind auch dabei, auf Sandra und Simon hätte ich allerdings verzichten können.
Agathe25 schrieb am 23.03.2022, 21.05 Uhr:
Mit Vitamin „B“ schafft man es anscheinend auch ohne Schauspielausbildung ans BurgTheater.
Trotzdem hat sie fairerweise eine Chance verdient…
User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 17.43 Uhr:
Ach Ilona, es kommt doch vor, dass man mal einen Namen verwechselt.
Besonders bei Figuren einer TN die dauernd aufeinander hocken.
Danke für den Hinweis!
151219201997 schrieb am 23.03.2022, 16.15 Uhr:
Die Sexhungrige Krankenschwester mit ihren Kulleraugen hat bald alle durch!
Erst war sie mit Hendrik im Bett, pardon es war Sex am Arbeitsplatz.
Kam danach Simon , oder hab ich was vergessen?
Dann wurde Leo um Samen angebettelt, er wollte nicht!
Kaum war Joseph in der Stadt wurde er von ihr flachgelegt und jetzt ist sie wieder spitz auf Simon, sie gibt wohl keine Ruhe bevor sie ihn nicht ins Bett bekommt.
Ist sie schon schwanger ?
User Brigitte schrieb am 23.03.2022, 15.55 Uhr:
Was will diese Tina ?
Ben erläutert mehr schlecht als Recht, wie und warum es zu diesem Seitensprung kam. Auf seine Art eben. Das gefällt nicht jedem. Er hat einfach große Probleme beim Therapeuten über Sex zu reden, das verstehe ich. Auch als Frau würde mich wohl keiner dazu bringen, mit einem Fremden über so intime Dinge zu reden.
Wenn's nach Tina geht, müsste Ben das sagen, was sie erwartet.
Das Beste war für mich allerdings, Tina's Antwort auf die Frage vom Therapeuten, wie sich Tina und Ben kennen gelernt haben, und sie sagt, sie ist fremd gegangen, und ihr damaliger Freund Torben war Ben's bester Freund.
Merkt diese Frau noch was ? 😵😵😵
Grill-King schrieb am 23.03.2022, 15.51 Uhr:
Armer Simon!Nu Quarkt auch noch Leoooooo den an. Ich verstehe nicht, was der Mann so will!
Hat er kein eigenes Leben?Is schlimmer als ein Friseur. Brauchst nicht, wenn Du einen Physio Mann hat?
Erst quält er Ben, nun geht er auf Simon los? Ein "S" auf einer Jacke.yes! Klar, das eine Marke, das Embleme hat. Nun zufällig ein S....
Micki schrieb am 23.03.2022, 15.40 Uhr:
Warum ist David jetzt psychisch erkrankt und nicht Franziska? Sie wirkte die ganze Zeit so.
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
- Netflix-Miniserie über wahre Betrugsgeschichte mit Julia Garner ("Inventing Anna") erhält grünes Licht
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.