Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: also, das glaubt doch nun wirklich ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwilling Krawutschke ein englischer Lord🤣 er ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Es hülfe nicht, wenn du ihn durchschütteltest ...
- 28.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Korrektur: Es hülfe nicht, Julius ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Je später der Abend, Heide, umso angenehmer ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwilling ich möchte das Julchen am Liebsten ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Also, dass sich im Laufe des Lebens mal die ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Mehrere Sterne-Köche haben sich vor dem Carlas ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...3501, dein Kommentar wieder genial, man ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Männersex braucht kein Vorspiel aus ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Hat ja schon heute schon angefangen, Honey ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh, wer denn? Gisela und Victoria? Oder etwa ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Frag mich gerade nach diesem ganzen Trara um ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bitte nicht 🤢
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schon Dörthe wusste, was bei Blähbauch hilft, ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Spoiler Morgen wird guter Damensex gezeigt ...
- 27.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1908) (ARD Mediathek)
- 27.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1907) (ARD Mediathek)
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Richard und Julius gefallen mir in ihren ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: @Krawumms, mit Interesse lese ich deine ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: FSK ab 16 darfst du dann überhaupt schon ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gonzo: Doch schon. Der Richie ist bi, bediente sich doch ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Gonzo: Hauptsache, der Bläh kommt auch mal raus aus dem ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Schmiergeld nimmt der Reporter gerne, die ...
- 26.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1906) (ARD Mediathek)
- 26.08.: Neue Folge: Rote Rosen (1905) (ARD Mediathek)
- 26.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich sag mal so: Gleiches Recht für jede Liebe! ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Constantin-78: So richtig in Aktion? Wohl eher ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: Boots: Ich hoffe, dass in der nächsten Staffel die ganze ...
- 26.08.: Neuer Kommentar: User Sigrid: So ist das eben heutzutage,das es auch ...
- Platz 6
1349 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenkavalierin schrieb am 01.11.2022, 15.02 Uhr:
Mathias' Interesse an Nicki nervt schon ein bißchen. Und wie es seiner Frau damit geht, merkt er überhaupt nicht. Ich mag sie nicht, verstehe sie aber. Dass sie so reagiert, wie sie reagiert, liegt eben an Mathias Verhalten ihr gegenüber.
User 1746367 schrieb am 01.11.2022, 14.54 Uhr:
Endlich, nicki bekommt die Aufmerksamkeit und Bewunderung, die sie sich von allen in ihrer Umgebung wünscht. 🤣🤣🤣
Angelina 2022 schrieb am 01.11.2022, 14.43 Uhr:
...schade bringen sie das gender Thema in so einer schwierigen Energie oder sie wollen bewusst machen um so mehr drama man in diesen Thema von der Verwandlung vom Jungen und ein Mädchen gibt umso mehr Drama machen dann auch die Menschen um einen herum.
Umso natürlicher man mit einem Thema umgeht umso natürlicher geht auch das Umfeld damit um.
Rote Rosen zeigt ja auf, was für eine Opferrolle diese Niki lebt und da fest drinnen stecken bleibt -
so schade.......
Nordlicht? schrieb am 01.11.2022, 13.21 Uhr:
Hat Gunter schon mitbekommen, dass sich sein Mieter Philipp klammheimlich verdrückt hat?☺️ Komisches Mietobjekt wie auch das Rosenhaus, täglich Angestellte und Sonstige in der eigenen Küche sitzen haben wie bei Carla ist aber einmaligHeide?kraut schrieb am 01.11.2022, 14.16 Uhr:
Philipp hatte doch als Hotelgast im 3 Könige logiert. Wobei die Frage wäre, wovon er das teure Zimmer bezahlt hat.
Aber bei Gunther musste er sich doch nicht abmelden, Nordlicht.🤔Heide?kraut schrieb am 01.11.2022, 14.18 Uhr:
Es war doch auch garnicht Louis, sondern ein Babysitterdienst von Tina, Eni.Cor?Knot schrieb am 01.11.2022, 14.21 Uhr:
Philipp hatte das Hotel doch längst verlassen. So weit ich das mitbekommen habe, hat Philipp auf dem Gutshof von Gunter eine Wohnung gemietet, die dieser ihm erst gegeben, als Carla drum gebeten hat. Ganz uneigennützig natürlich 🤭
derScout schrieb am 01.11.2022, 11.51 Uhr:
Das langweilige Gezeter um ständig wechselnde Usernamen, gegenseitige Bezichtigungen, lächerliche Daumenzähler aus dem "blauen Forum" und immer wieder neu auftauchende "Ordnungshüter" geht mir gehörig auf den Zünder...😵
Das ist eine Endlosschleife 🥱🤢💩Keep Smilng! schrieb am 01.11.2022, 13.07 Uhr:
So isses! Die Mehrheit, die sich hier für die "Mehrheit" hält, kann das
nicht akzeptieren. Man stelle sich vor, sie wäre tatsächlich in der
Minderheit, dann wär das gar nicht mehr "ihr" Forum.Keep Smilng! schrieb am 01.11.2022, 14.15 Uhr:
Siri, mir entgeht z.B. nicht, dass dies ein äußerst durchsichtiger Versuch ist, dich Liebkind machen zu wollen, bei wem auch immer.
Wo hast du gelesen, dass ich irgendetwas entscheide? Solche Posts gibt es von mir nicht! Findest du welche, Tag- und Uhrzeitangaben wären informativ.
Was ich für einer bin? Auf jeden Fall einer, der dich schon lange durchschaut und das unten mit noch sehr zahmen Worten zum Ausdruck gebracht hat. Verzichte auf evtl. weitere Einschmeichelversuche von dir bei XY, H&M, C&A oder sonstigen.
User Kornblume schrieb am 01.11.2022, 10.30 Uhr:
Es wird Zeit, dass Merle wieder kommt und die Regie in ihrem Laden übernimmt. Als erste Amtshandlung müsste sie Tina entlassen. Was die sich in Bezug auf die Gärtnerei leistet ist der Gipfel.Brigitte ? schrieb am 01.11.2022, 12.59 Uhr:
SPOILER !!!
Na Kornblume, wenn die 6- Wochenvorschau recht hat, wird das eher nichts.
Merle wird wieder kommen und die Gärtnerei an Tina verkaufen.
Das ist doch so bekloppt, das es genau zu 🌹🌹 passt. 😜😜😜Nordlicht? schrieb am 01.11.2022, 13.16 Uhr:
Und von was bitte bezahlen? Bergers Kasse hatte und hat immer Ebbe 🙄Brigitte ? schrieb am 01.11.2022, 15.32 Uhr:
@Nordlicht, Ben wird die Fischbude an Werner verkaufen, und mit den vielen “Millionen“ soll wohl die Gärtnerei bezahlt werden. 😱
Bei 🌹🌹 ist so ein kleiner Fischwagen gleichwertig einer hektagroßen Gärtnerei mit Gewächshäusern, Laden und Wohnung
Alles klar ? 😊😊😊Cor?Knot schrieb am 01.11.2022, 15.43 Uhr:
Das ist hoffentlich nicht euer Ernst🤦♂️ Fischimbiss gegen Großgärtnerei?
Irgendwo war zu lesen, dass Merle lieber hinter der Kamera arbeiten möchte, trotzdem wäre dieses Tauschgeschäft ein völlig absurder Übergang, wie so einige vorher auch. 🥱😳 Thomas vermisse ich aber keineswegs, die Rolle war nur noch peinlichUser Kornblume schrieb am 01.11.2022, 17.39 Uhr:
Sollte das so sein, könnte Tina dann ja mit der Gärtnerei machen was sie will. Sie könnte sie ganz schnellrunter wirtschaften oder Ihren Mitarbeiterinnen auf die Finger schauen. Werden wir sehen.
Das wäre dann zum Glück nicht mehr Merles Schaden.
Blondi schrieb am 31.10.2022, 19.46 Uhr:
Die Wilke Schauspielerfigur ist schon länger Schauspielerin und sicher immer als talentfrei irgendwie durchgekommen, jetzt aber finde ich, reicht es, sie zu RR abschieben, war für die Macher die leichteste Übung....😏😝
heiner schrieb am 31.10.2022, 18.53 Uhr:
Eine LKW-Fahrerin stellt ihren Kinderwagen hinter dem LKW in der toten Zone ab ?
Bravo ihr Buchschreiber. Ihr seid die einfaltslosestens.
Das sehen kann man auch besser/sinnvoller konstruiren. Ihr geht die Wege von 1920.
Aber seit dem ......Nordlicht? schrieb am 01.11.2022, 06.22 Uhr:
Ein Kinderwagen hat auf dem Parkplatz einer Spedition, wo hin und her rangiert wird, überhaupt nichts zu suchen. Völlig verblödete Dramaturgie. Tina sollte sich um die Gärtnerei kümmern, die angeblich von einem trotteligen Naivchen geschmissen und damit kontinuerlich ruiniert wird, dafür wird Tina von Merle bezahlt und weder fürs LKW fahren noch andere Kinder hüten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 31.10.2022, 18.34 Uhr:
Supermami Tina lässt also den kleinen Luis einfach so bei für ihn wildfremden Menschen, die er noch nie gesehen hat. Der arme Kleine, dass Mama wiederkommt, versteht er doch noch nicht🙊🤦♂️😭
Könnt ihr bitte damit aufhören jedes Wort auf die Goldwaage zu legen? Dieses ständige Analysieren und Gezänk ist von beiden Seiten einfach nur nervig.Cor?Knot schrieb am 31.10.2022, 19.15 Uhr:
Keksii, ich meinte das gegenseitige analysieren der Kommentare, oder ist der sog. Inhalt des Soapbreis auch tabu😉🤪?
Die getroffenen 🐕 bellen immer am schnellsten und lautesten, Wenigstens darauf ist Verlass 😅Keep Smilng! schrieb am 31.10.2022, 19.57 Uhr:
Corknot, wer sind denn die getroffenen Hunde? Solche Phrasenvergleiche, die Menschen zu Tieren degradieren, fand ich schon immer daneben. Neulich schrieb Freundin "Nixe": "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang." Leg ich alles auf die Goldwaage, weil es mich an den unseligen Strauß, Franz-Josef, erinnert, der Studenten sehr fies mit Tiernamen bedacht hat.
Uerdingen 05 schrieb am 31.10.2022, 16.53 Uhr:
Mir fällt immer wieder auf, die Amelie wird endlich geschauspielert! Das wirkt gleich ganz anders. Endlich guckt man gerne hin!
User 1746367 schrieb am 31.10.2022, 14.35 Uhr:
Nee, ich geh kaputt. Diese Wilke hat so einen verschlagenen hinterhältigen verlogenen Blick und das kann man nicht auf die Rolle schieben. Bin gespannt wann sie aufliegt. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.Keep Smilng! schrieb am 31.10.2022, 15.08 Uhr:
Sicher doch, dieser verschlagene, hinterhältige, verlogene Blick ist bestimmt angeboren. Eltern und Verwandtschaft haben die Hände überm Kof zusammengeschlagen, als sie Baby Birgit gesehen haben.Morieke schrieb am 31.10.2022, 15.57 Uhr:
Mir scheint, hier sind einige mit Geburtsschäden unterwegs 😉Heide?kraut schrieb am 31.10.2022, 16.39 Uhr:
War das nicht Rosmaries Baby. Ist wohl in neuem Gewand und sehr gealtert wieder aufgetaucht, Mack.Keep Smilng! schrieb am 31.10.2022, 16.48 Uhr:
Tja Heidekraut, passt irgendwie zu Halloween. Bei dieser Gelegenheit grüße ich noch Hello Wien!
Luise4482 schrieb am 31.10.2022, 14.18 Uhr:
Iiih..diese Wilke ist ja so Verlogen..Vorne lächeln und von hinten den Dolch reinstoßen...falsche Tante.🤪 Richter-Berger...zu doof ..da bricht man sich ja die Zunge ab.😂Cor?Knot schrieb am 31.10.2022, 18.28 Uhr:
Berger- Richter Luise😉, so viel Zeit muss sein. Auch wenn Tina das oft selbst vergisst
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- Disney+- und Hulu-Highlights im September: Neues "Death in Paradise"-Spin-off, "City of Blood" und endlich "Empire"-Finale
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: