Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51193 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Reiner_Zufall schrieb am 22.03.2022, 20.07 Uhr:
    Man hat jetzt zum 1 mal das Gefühl, dass der 2. Mann ( Leo ) etwas mehr an Bedeutung gewinnt. Florian wird von Sendung zu Sendung unsympathischer und versucht Kathrin zu bremsen...Leo ermutigt sie eher neue Wege zu gehen und neues auszuprobieren...man wünscht sich dass am Ende der unsympathische Florian mit der nicht sympathischeren Anke das weite sucht und Kathrin mit Leo glücklich wird...aber muss dass ganze wirklich noch 3 Monate dauern...?
    Nach der Samenspende kommt nun die Sexberatung ...sex sales...die Drehbuch Schreiber glauben wohl, dass sinkende Schiff so vor dem Untergang zu retten... das Stangerl ist leider schon abgereist, David auf Speed und Simon auf Krawall aus ....fehlt nur noch Frau Pastorin und ihr Wort zum Sonntag.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 09.46 Uhr:
      Und Hallelujah .... 😁
  • Morieke schrieb am 22.03.2022, 18.58 Uhr:
    Hat Daniel eine manische Psychose ?  
    Hoffentlich lässt sich Simon nicht wieder auf Sara ein, das wäre unerträglich. Ich glaub, Sara braucht  auch bald einen Psychologen, ach nee, sie hat ja Leo ...
    • Siri 007 schrieb am 22.03.2022, 19.09 Uhr:
      Daniel  ???
      • Lektor1 schrieb am 22.03.2022, 23.12 Uhr:
        Ich glaube, daß jeder Leser weiss, dass David gemeint ist.
  • Reiner_Zufall schrieb am 22.03.2022, 17.58 Uhr:
    Luis ist einfach Zucker süß 😍
    Mein tiefes Mitgefühl gilt David 's Nachbarn. Als Vater eines Sohnes der als Teenager auch Schlagzeug spielte, weiß ich dass es ganz schön an den Nerven zehrt ...aber er scheint sehr großzügige Nachbarn zu haben...mein nächster Nachbar lebte einige Meter weiter weg und drohte mir/uns mit dem Luftgewehr 😎
    Die Story mit der Kamera ist völlig Blödsinnig....spart aber ne Menge Geld....Katrin verkauft in ihrem Reisebüro demnächst keine Reisen mehr sondern high Technik Kameras die jeden Urlaub möglich machen ...super Geschäftsidee!
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 22.03.2022, 19.04 Uhr:
      Reiner _Zufall , Katrin hat kein Reisebüro! , sondern ein Tourismusbüro. Sie verkauft dort nur Spazirgänge durch Lüneburg. Eigentlich auch egal , hast Recht , die Szenen mit der Kamera sind der größte Blödsinn . Das Verhalten von Katrin kindhaft ,naiv
    • Micki schrieb am 22.03.2022, 22.10 Uhr:
      Armer Luis - kleiner Kinderwagen
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Lektor1 schrieb am 22.03.2022, 23.15 Uhr:
      Eigentlich wurscht, denn David trommelt bei Werner's Laden auhc mit Lauchstangen auf Kürbisse! Ehrlich, der tickt nicht mehr richtig.
  • Beitrag entfernt
    • Resi Berghammer schrieb am 22.03.2022, 18.09 Uhr:
      Das war Merle Perle.
  • User 1062333 schrieb am 22.03.2022, 16.48 Uhr:
    Achtung Spoiler- Das herumgeheule von Florian ist mehr als anstrengend. ( Oh, dann können wir wieder nicht am Böötchen basteln). Total der Abturner. Am liebsten würde er Kathrins Leben diktieren. Diese ständige Einmischung geht gar nicht. Hoffentlich entscheidet sie sich doch noch für Leo
    • UnschuldvomLand schrieb am 23.03.2022, 10.32 Uhr:
      Flo ist ein Jammerlappen, kommt gegen seine Ladies nicht an aber macht Leo unverschämte Ansagen wenn Katrin nicht dabei ist. Feigling!
  • Beitrag entfernt
    • Resi Berghammer schrieb am 22.03.2022, 18.06 Uhr:
      Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er schon in der Probierküche von Carla mit den Lauchstangen getrommelt. Beim Trommeln hat er NOCH debileren Gesichtsausdruck als sonst 🙄
  • Siri 007 schrieb am 22.03.2022, 15.07 Uhr:
    Was is denn mit Simon los ???
    • Siri 007 schrieb am 22.03.2022, 15.08 Uhr:
      Will er sich Sara selbst ausreden  ???
    • Cor?Knot schrieb am 22.03.2022, 15.26 Uhr:
      Im Grunde entsprach Simons Ansage an Sara exakt der Wahrheit, ich hätte es nicht besser formulieren können.
      Ein Schlagzeugfanatischer Mitbewohner, was kann es schöneres geben? Einst hatte ich eine Opernsängerin als Nachbarin, zunächst sonnte ich mich im Glanz ihrer Berühmtheit. Doch schon nach sehr kurzer Zeit hätte ich sie eigenhändig erwürgen können, es nervt tierisch!!!! Das Gehämmere eines Schlagzeugs ist sicher noch schlimmer
    • Janny schrieb am 22.03.2022, 15.36 Uhr:
      Ich habe schon gejubelt, als Simon die Ansage an Sara machte und dachte ... jo, genau die richtigen Worte 👍 .... und dann ?? ... ein verträumtes: "ich liebe dich", hää? tickt er noch richtig? 😮 einfach nur doof und unlogisch 😡 ... wenn´s  dann so sein sollte, hat er es nicht besser verdient 🤣

ob ich mal die Vorschau lese ???? 🤔🤔
      • Micki schrieb am 22.03.2022, 16.10 Uhr:
        Bestimmt viele haben diese Gedanken gehabt. Leider werden viele Rollen im Lauf der Zeit so negativ geschrieben. Ich frage mich auch warum David jetzt so plötzlich sich so verhält. Eigentlich war Franziska doch so merkwürdig drauf. Wirkte irgendwie traumatisiert , vielleicht kam die Darstellerin nicht mit der Entwicklung ihrer Rolle klar und David bekam diesen Part zugedacht.
    • Siri 007 schrieb am 22.03.2022, 15.39 Uhr:
      Das wird noch was mit den Beiden, wetten?
      Und dann kann Simon schon für einen Pampersbomber sparen😂😂😂
      • User 1062333 schrieb am 22.03.2022, 16.31 Uhr:
        ...und der Pampersbomber ist dann vom Stangerl. Wie hier vor Tagen schon prophezeit
  • Seifensusi schrieb am 22.03.2022, 14.43 Uhr:
    Bitte, bitte, sofort alle VIER nach Sansibar!
    • Dörrobst schrieb am 22.03.2022, 14.52 Uhr:
      Für Reisen müssten man ersteinmal Geld verdienen - viel sogar!
    • Janny schrieb am 22.03.2022, 15.42 Uhr:
      Seifensusi .... dann können sich keine deutschen Urlauber mehr auf Sansibar blicken lassen.  🌴🌞🌴
    • Resi Berghammer schrieb am 22.03.2022, 18.17 Uhr:
      Ich wollte Euch sowieso vorschlagen, ob wir im Forum nicht spenden können, um ihnen die Reise nach Sansibar zu ermöglichen !!! Wenn genug zusammen kommt, kann Familie Zeese alle RR Darsteller  mitnehmen (Werner darf bleiben). Vielleicht bekommen wir dann in der Serie wirkliche Schauspieler!?
    • Agathe25 schrieb am 22.03.2022, 19.12 Uhr:
      Betty darf bitte auch bleiben…
    • Nordlicht_ll schrieb am 23.03.2022, 08.27 Uhr:
      Mit wievel Euro muss man denn pro Person, für solch eine Reise, rechnen ?
  • Dörrobst schrieb am 22.03.2022, 14.37 Uhr:
    Macht Britta eigentlich auch eine Paartherapie , wenn Hendrik aus London zurück kommt? Der hat garantiert nichts anbrennen lassen.
    • User 1062333 schrieb am 22.03.2022, 16.32 Uhr:
      Britta nervt total mit ihrer Weicheierei. Ihre Vorschläge kann sie gerne für sich behalten
    • UnschuldvomLand schrieb am 23.03.2022, 10.34 Uhr:
      Das Amüsanteste an der Serie sind die Beiträge hier :-)
  • Beitrag entfernt
    • Resi Berghammer schrieb am 22.03.2022, 18.22 Uhr:
      Finde ich auch!!! Also Dip, mach so weiter und verlasse uns nicht wieder soo schnell, bitte 😉
    • Resi Berghammer schrieb am 23.03.2022, 08.41 Uhr:
      Und dann mit neuem Namen wieder kommen ???
      😂🤣😂🤣
    • Resi Berghammer schrieb am 23.03.2022, 11.45 Uhr:
      Leider hab ich mein ganzes Leben lang NUR schräge Ideen. Was glaubst Du, wie meine Familie darunter leidet !!! 
      Hat es vielleicht Curd Jürgens gesungen ....... Siebzig Jahre und kein bisschen weise ........
    • Resi Berghammer schrieb am 23.03.2022, 13.51 Uhr:
      Danke Dip, das hat jetzt gut getan 🥰
  • User Kornblume schrieb am 22.03.2022, 09.06 Uhr:
    Es gibt noch einen 3. Kandidaten für die OB-Wahl, liebe Evi 56. Er wurde manchmal erwähnt und man sieht auch ab und zu ein Wahlplakat mit einem männlichen Kandidaten.
    Zu Merles Feier - auch eine evtl. Niederlage könnte sie "feiern", warum nicht. Mit einem Gläschen in der Hand stehen ihr die Freunde bei und loben sie für ihre gute Arbeit. :-)
    • Cor?Knot schrieb am 22.03.2022, 12.53 Uhr:
      Der unsympathische ONS von Merle musste doch auch das Handtuch werfen, weil das Heideecho ihn wegen Steuerbetrug und Fremdgehen demaskiert hat. Eigentlich auch wurscht, Gottseidank ist dieses Wahlthema endlich überstanden.
      • User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 10.44 Uhr:
        Der andere Kandidat, der jetzt gewonnen hat, ist nicht Merles ONS.
    • carlita2 schrieb am 22.03.2022, 17.19 Uhr:
      Na ja, Merle im Stadtrat? Wer weiß ....  🤢
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Nordlicht_ll schrieb am 21.03.2022, 21.50 Uhr:
      Anakonda "Anna Konda"
      Ist eine Würgeschlange?!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Teddy_Baer schrieb am 21.03.2022, 22.51 Uhr:
      Leute, da ist doch nun wirklich nicht der Schauspieler persönlich gemeint, sondern eher die Rolle, die er so spielen muß. Und ich erinnere mich noch an ein Spielzeug, auf dem ein Affe auf eine Trommel schlug, wenn man das aufzog.
      • Micki schrieb am 22.03.2022, 13.23 Uhr:
        Warum wird David jetzt als psychisch krank dargestellt. Bislang fand ich Franziska eher als traumatisch belastet. Brand, Verhältnis zu Katrin, Bundeswehr……Vermutlich kam die Darstellerin mit der Entwicklung der Rolle nicht zurecht und jetzt muss plötzlich er diese Aufgabe übernehmen. Ich habe nie so Auffälligkeiten bemerkt die dieses merkwürdige Verhalten irgendwie erklären.
  • Beitrag entfernt
    • Nordlicht_ll schrieb am 21.03.2022, 22.07 Uhr:
      Ich wollte schonmal die Kirche, wegen Ihrem dauernden Gebimmel, auf Ruhestörung verklagen..
    • User 1129775 schrieb am 22.03.2022, 07.55 Uhr:
      Lieber Kirchenglocken,als den Mist von David 💇💇