Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Liebe Janny, nun bist Du also auf dem Weg zu ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schwarzer Tag, so ist es. Es waren schöne oder ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Dankeschön, Resi!
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Danke Shooby, wünsche Dir schönen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Jetzt bin ich mit meinem Post ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hast Du so schön geschrieben... ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Resi, deine traurige Nachricht hat mich auf dem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Schwarzer Tag: Shocking! Gerade die traurige Nachricht von ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Das Kind. - Also ist -es- richtig. -Sie- wäre ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nach dieser Nachricht kann ich erst mal gar ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber das zwischendurch, der Werdegang, ist dir ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Morieke sollte schweigen ? Das möchte ich mal ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Es muss natürlich heißen, in dem sie selber ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu Valerie: Olivia spürt natürlich den Stress ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Morieke, warum provozierst du erst und löscht ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Stella, dann mach das !
- 29.05.: Neuer Kommentar: Stella: Morieke, vielleicht sollte man auch einfach mal ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: Danke auch von mir Resi. Ich habe immer nur ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Das hoffe ich sehr. Am 28.04. hat sie hier das ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, ich habe mich auch gewundert, sie hat ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke liebe Resi, tröstlich für mich, dass sie ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, ich möchte Euch es erklären, wir ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Habe mir gerade eine alte RR Folge angesehen, ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Traurig, wir werden auch alle irgendwann gehen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, woher weißt du das? Ich mochte sie auch ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Aber Hallo, wie ich sehe, bist ein froher ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Liebe Alena, ich bin geschockt und sehr ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Tante Erna: old girl, so ist es. Ich hatte immer das ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: old girl: Ja Tante Erna, obwohl in den diversen Foren ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ich möchte mich deinen Worten anschließen. Bestimmt ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Dörrobst schrieb am 23.03.2022, 15.31 Uhr:
Wie soll denn ein Mann seine plötzliche Sexlust oder was immer das ist sonst ausdrücken - mit Merle ist er seinerzeit auch kurz in die Besenkammer verschwunden.
Na klar, bei Tina war es damals "Gefühl" Was ist denn bei Sexlust anders?
Was soll denn im Gehirn vorgehen in dem Moment - Oxitocin oder so was ähnliches wird frei;
manche wollen dann kuscheln und andere ........
Octopus schrieb am 23.03.2022, 15.03 Uhr:
Es reicht nicht, dass die ganze Welt inzwischen verrückt spielt, NEIN, in so einer Soap muss sich der Wahnsinn auch widerspiegeln! Das kann doch nicht mehr normal sein... was dem Zuschauer hier geboten wird, ist nicht mal mehr lustig!!!
Beitrag entfernt
Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 15.47 Uhr:
Theresa Hübchen .... der Papa ist ein toller Schauspieler, die Tochter habe ich bewusst noch nie wahrgenommen. Es soll noch mehr Drama und Liebe geben, von mir aus, aber bitte nicht andauernd diese bemühten Sexszenen, die bei mir ein Gefühl des Fremdschämens erzeugen, Sex sells in RR nicht, verlockt eher zum abschalten oder Kaffee holen
Tratschtante schrieb am 23.03.2022, 14.44 Uhr:
Ben möchte sein Sexualleben nicht vor dem Therapeuten ausbreiten. Auf dem Salzmarkt und im Carlas fällt das ungleich leichter und wird ausgiebig gemacht 😄😄
Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 14.31 Uhr:
Oh Ben, wenn das Tor weit offen steht, hau ich ihn rein 🤦♂️ so viel zur Erklärung seines Quickies mit Anke. Ich hau mich weg🤣
Wieviel Urlaub hat man bei der Marine? Franzi sollte sich langsam auf den Weg machen und David mitnehmen, dessen albernes Rumgezappel soll was darstellen?
Ist Florian nur um Katrin besorgt oder will er sie absichtlich klein halten? Bin mir da nicht sicher, denn bei Anke hatte die ja auch die Hosen anEvi56 schrieb am 23.03.2022, 14.59 Uhr:
Corknot wenn ich nicht irre hat David eine Erkrankung am/im Gehirn. Vielleicht nen Tumor oder so. Mal abwarten..
Teddy_Baer schrieb am 24.03.2022, 22.12 Uhr:
Die Sprüche von Ben im Zusammenhang mit der Sexualtherapie sind derart unmöglich!Merkt der überhaupt noch, was er da sagt? Viel Gehirn hat dieser Mensch nicht!Aber irgendwie passt er auch mit dieser Tina zusammen, die aussagt, daß sie Torben mit Ben betrogen hat. In diesem Fall sollte sie sich nicht so anstellen. Tum etiam.
Kalle B schrieb am 23.03.2022, 14.27 Uhr:
Gott sei Dank sagt endlich mal jemand der blöden Sarah, wie blöde sie ist
Beitrag entfernt
Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 14.38 Uhr:
Der Name wird uns wahrscheinlich genauso unbekannt sein wie die derzeitigen Darsteller. Ich hoffe, dass Leo bleibt, von mir aus könnten Ben und Tina verschwinden, das drumherum langweilt mich nur noch
Tratschtante schrieb am 23.03.2022, 14.41 Uhr:
ist bereits nachzulesen unter RR News.Der Vater von ihr ist sehr bekannt. 😎😎
User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 11.03 Uhr:
Den "armen" Florian nun auch noch degradieren..... das geht aber nicht.:-)
Immerhin hat er vom Hauptfeldwebel etliche Stufen nach oben erklommen. Bis zum Oberstleutnant hat er es geschafft. Vielleicht ist er im Dienst besser als im Privaten?
Ursel schrieb am 23.03.2022, 10.56 Uhr:
Bei Dip habe ich manchmal das Gefühl als spräche Loriot :)
carlita2 schrieb am 23.03.2022, 11.49 Uhr:
Das hat Loriot nicht verdient. ;-)
Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.24 Uhr:
Menschenskind, da schreibt mal einer in einem guten Deutsch, von dem sich einige eine Scheibe abschneiden könnten, hat auch eine Portion Humor und bekommt völlig unnötig eins reingewürgt. Die Holzschnittbeiträge von Scout lesen sich natürlich anders, von denen ist carlita immer begeistert.
"Das hat Loriot nicht verdient" ist sowieso inhaltlich Kappes. Aus nachvollziehbaren Gründen hat Loriot im Forum nichts gepostet, was iwie vergleichbar wäre und kann hier deshalb auch nichts "verdienen". Niemand muss ja gleich in Jubelstürme über Beiträge ausbrechen, ein kleines bißchen Respekt wäre trotzdem angebracht. Wer so einen Post nicht verdient ist der User Dip!Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.30 Uhr:
Menschenskind, da schreibt mal einer in einem guten Deutsch, von dem sich einige eine Scheibe abschneiden könnten, hat auch eine Portion Humor und bekommt völlig unnötig eins reingewürgt. Die Holzschnittbeiträge von Scout lesen sich natürlich anders, von denen ist carlita immer begeistert.
"Das hat Loriot nicht verdient" ist sowieso inhaltlich Kappes. Aus nachvollziehbaren Gründen hat Loriot im Forum nichts gepostet, was iwie vergleichbar wäre und kann hier deshalb auch nichts "verdienen". Wer so einen Post nicht verdient ist Dip!
User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 10.53 Uhr:
David hat mit seiner Ansage an Sara ziemlich in´s Schwarze getroffen. Gerade weil er sie liebt, war er so hart zu ihr. Er versucht seine Liebe zu ihr zu zerstören. Einerseits hofft er, dass sie nun alles beendet anderseits, dass sie auf ihn zu geht.
Solche Situationen haben sicher Viele schon einmal erlebt.
Beitrag entfernt
Micki schrieb am 23.03.2022, 13.00 Uhr:
Ich sehe RR seit der 1. Staffel, oft fühle ich mich veräppelt , selber schuld….. Oft denke ich die Schreiber warten nach der Sendung schon auf die Kommentare.Wer regt sich zuerst auf, was erträgt der Fan wie hoch ist die Toleranz? Warum wird David so dargestellt ? Eigentlich war Franziska doch die Labile.
Nordlicht_ll schrieb am 23.03.2022, 08.39 Uhr:
In einer 5 Sterne Kneipe schlafen? Oder was war das.
Der Junge bräuchte mal ein Vorgesetzten Gespräch und ne schriftliche Abmahnung.
Auch eine Abmahnung durch den Vermieter, von wegen die ganze Nacht durchgetrommelt. Warum räumt sich David nicht bei Gunther einen Stall lehr, übt dort hübsch, gründet ne Band und Franzi kann bei ihm die Querflöte, oder die erste bzw. zweite 🎻 spielen.
Dieser Streit von Gunther und Flori ist auch Käse...
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "Snowpiercer": Dann feiert die Dystopie-Saga deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- "The Morning Show": Termin und erste Bilder zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- Update "Countdown": Trailer und Startdatum zu Crime-Thriller mit "Supernatural"-Star Jensen Ackles
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.