Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1192

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51192 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Dörrobst schrieb am 23.03.2022, 15.31 Uhr:
      Wie soll denn ein Mann seine plötzliche Sexlust oder was immer das ist sonst ausdrücken - mit Merle ist er seinerzeit auch kurz in die Besenkammer verschwunden.
      Na klar, bei Tina war es damals "Gefühl" Was ist denn bei Sexlust anders?
      Was soll denn im Gehirn vorgehen in dem Moment - Oxitocin oder so was ähnliches wird frei;
      manche wollen dann kuscheln und andere ........
  • Octopus schrieb am 23.03.2022, 15.03 Uhr:
    Es reicht nicht, dass die ganze Welt inzwischen verrückt spielt, NEIN, in so einer Soap muss sich der Wahnsinn auch widerspiegeln! Das kann doch nicht mehr normal sein... was dem Zuschauer hier geboten wird, ist nicht mal mehr lustig!!!
    • Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.43 Uhr:
      Ob die DarsrtellerInnen intelligent sind weiß man ja nicht. Bei den Autorinnen resp. Autoren lässt sich das besser einschätzen.
  • Beitrag entfernt
    • Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 15.47 Uhr:
      Theresa Hübchen .... der Papa ist ein toller Schauspieler, die Tochter habe ich bewusst noch nie wahrgenommen. Es soll noch mehr Drama und Liebe geben, von mir aus, aber bitte nicht andauernd diese bemühten Sexszenen, die bei mir ein Gefühl des Fremdschämens erzeugen, Sex sells in RR nicht, verlockt eher zum abschalten oder Kaffee holen
  • Tratschtante schrieb am 23.03.2022, 14.44 Uhr:
    Ben möchte sein Sexualleben nicht vor dem Therapeuten ausbreiten. Auf dem Salzmarkt und im Carlas fällt das ungleich leichter und wird ausgiebig gemacht 😄😄
  • Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 14.31 Uhr:
    Oh Ben, wenn das Tor weit offen steht, hau ich ihn rein 🤦‍♂️ so viel zur Erklärung seines Quickies mit Anke. Ich hau mich weg🤣
    Wieviel Urlaub hat man bei der Marine? Franzi sollte sich langsam auf den Weg machen und David mitnehmen, dessen albernes Rumgezappel soll was darstellen?
    Ist Florian nur um Katrin besorgt oder will er sie absichtlich klein halten? Bin mir da nicht sicher, denn bei Anke hatte die ja auch die Hosen an
    • Evi56 schrieb am 23.03.2022, 14.59 Uhr:
      Corknot wenn ich nicht irre hat David eine Erkrankung am/im Gehirn. Vielleicht nen Tumor oder so. Mal abwarten..
    • Teddy_Baer schrieb am 24.03.2022, 22.12 Uhr:
      Die Sprüche von Ben im Zusammenhang mit der Sexualtherapie sind derart unmöglich!
      Merkt der überhaupt noch, was er da sagt? Viel Gehirn hat dieser Mensch nicht!
      Aber irgendwie passt er auch mit dieser Tina zusammen, die aussagt, daß sie Torben mit Ben betrogen hat. In diesem Fall sollte sie sich nicht so anstellen. Tum etiam.
  • Kalle B schrieb am 23.03.2022, 14.27 Uhr:
    Gott sei Dank sagt endlich mal jemand der blöden Sarah, wie blöde sie ist
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 21.46 Uhr:
      Es gibt genügend Leute, die Leuten, die blöde sind, das auch sagen.
  • Beitrag entfernt
    • Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 14.38 Uhr:
      Der Name wird uns wahrscheinlich genauso unbekannt sein wie die derzeitigen Darsteller. Ich hoffe, dass Leo bleibt, von mir aus könnten Ben und Tina verschwinden, das drumherum langweilt mich nur noch
    • Tratschtante schrieb am 23.03.2022, 14.41 Uhr:
      ist bereits nachzulesen unter RR News.Der Vater von ihr ist sehr bekannt. 😎😎
    • Tratschtante schrieb am 23.03.2022, 14.57 Uhr:
      Steffi Graf und Boris Becker sind mit im Spiel 😇😇
      mehr Infos gibt es aber von mir nicht  mehr.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 16.32 Uhr:
      Hoffentlich nix mit Besenkammer.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 18.40 Uhr:
      Kopfkino, Keksi 😁😁😁
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 20.46 Uhr:
      Rosi, kommt die Neue per Paket? ;-)))) Sorry. 😘
  • Beitrag entfernt
    • Resi Berghammer schrieb am 23.03.2022, 13.43 Uhr:
      meines Enkels, oder so...
  • User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 11.03 Uhr:
    Den "armen" Florian nun auch noch degradieren..... das geht aber nicht.:-)
    Immerhin hat er vom Hauptfeldwebel etliche Stufen nach oben erklommen. Bis zum Oberstleutnant hat er es geschafft. Vielleicht ist er im Dienst besser als im Privaten?
  • Ursel schrieb am 23.03.2022, 10.56 Uhr:
    Bei Dip habe ich manchmal das Gefühl als spräche Loriot :)
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 11.49 Uhr:
      Das hat Loriot nicht verdient. ;-)
      • Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.24 Uhr:
        Menschenskind, da schreibt mal einer in einem guten Deutsch, von dem sich einige eine Scheibe abschneiden könnten, hat auch eine Portion Humor und bekommt völlig unnötig eins reingewürgt. Die Holzschnittbeiträge von Scout lesen sich natürlich anders, von denen ist carlita immer begeistert.
        "Das hat Loriot nicht verdient" ist sowieso inhaltlich Kappes. Aus nachvollziehbaren Gründen hat Loriot im Forum nichts gepostet, was iwie vergleichbar wäre und kann hier deshalb auch nichts "verdienen". Niemand muss ja gleich in Jubelstürme über Beiträge ausbrechen, ein kleines bißchen Respekt wäre trotzdem angebracht. Wer so einen Post nicht verdient ist der User Dip!
    • Rosilein schrieb am 23.03.2022, 12.50 Uhr:
      Hihi!    😉😉😉
    • Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.30 Uhr:
      Menschenskind, da schreibt mal einer in einem guten Deutsch, von dem sich einige eine Scheibe abschneiden könnten, hat auch eine Portion Humor und bekommt völlig unnötig eins reingewürgt. Die Holzschnittbeiträge von Scout lesen sich natürlich anders, von denen ist carlita immer begeistert.
      "Das hat Loriot nicht verdient" ist sowieso inhaltlich Kappes. Aus nachvollziehbaren Gründen hat Loriot im Forum nichts gepostet, was iwie vergleichbar wäre und kann hier deshalb auch nichts "verdienen". Wer so einen Post nicht verdient ist Dip!
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 22.31 Uhr:
      Auf jeden Fall hat "Dip" es verdient, dass ihm seriös beigestanden wird. Hat er es nötig? Offensichtlich nicht, er hätte sich sonst bedipt - äh - bedankt.
  • User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 10.53 Uhr:
    David hat mit seiner Ansage an Sara ziemlich in´s Schwarze getroffen. Gerade weil er sie liebt, war er so hart zu ihr. Er versucht seine Liebe zu ihr zu zerstören. Einerseits hofft er, dass sie nun alles beendet anderseits, dass sie auf ihn zu geht.
    Solche Situationen haben sicher Viele schon einmal erlebt.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 23.03.2022, 11.20 Uhr:
      @Kornblume , seit wann sind David und Sara ein Paar gewesen ?
  • Beitrag entfernt
    • Micki schrieb am 23.03.2022, 13.00 Uhr:
      Ich sehe RR seit der 1. Staffel, oft fühle ich mich veräppelt , selber schuld….. Oft denke ich die Schreiber warten nach der Sendung schon auf die Kommentare.Wer regt sich zuerst auf, was erträgt der Fan wie hoch ist die Toleranz? Warum wird David so dargestellt ? Eigentlich war Franziska doch die Labile.
  • Nordlicht_ll schrieb am 23.03.2022, 08.39 Uhr:
    In einer 5 Sterne Kneipe schlafen? Oder was war das.

Der Junge bräuchte mal ein Vorgesetzten Gespräch und ne schriftliche Abmahnung.

Auch eine Abmahnung durch den Vermieter, von wegen die ganze Nacht durchgetrommelt. Warum räumt sich David nicht bei Gunther einen Stall lehr, übt dort hübsch, gründet ne Band und Franzi kann bei ihm die Querflöte, oder die erste bzw. zweite 🎻  spielen.

Dieser Streit von Gunther und Flori ist auch Käse...
    • UnschuldvomLand schrieb am 23.03.2022, 10.26 Uhr:
      Das kann man doch den Pferden nicht antun 😱
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 12.23 Uhr:
      5 Sterne hat das Hotel (wofür eigentlich?). Das Carlas hat nicht einen einzigen Stern. Wofür auch? 😎
  • Micki schrieb am 23.03.2022, 08.31 Uhr:
    Warum werden alle Charaktere so übertrieben dargestellt?
    • Octopus schrieb am 23.03.2022, 17.37 Uhr:
      So kann man es auch ausdrücken!
  • Beitrag entfernt
    • Lektor1 schrieb am 22.03.2022, 23.06 Uhr:
      Ich schaue die alten Folgen derzeit auch an. Aber ehrlich, das Gesicht von dieser Alexandra und ihr widerliches Grinsen kann ich nicht mehr sehen. Die kann schon gar nicht mehr anders.