Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oder, aber Hallo die Willigen flach zu legen, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo die Frauen treu zu hegen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich empfehle dir die Krabbelgruppe mit ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Flutsch, du erinnerst mich an Flutschfinger 😂👆 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Kann sein. Eine Sitzgruppe wär mir zu langweilig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Wieso okay? Stell dir vor, das sagt dir Renate ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Dieses Problem kann man (habe ich gehört) in ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: OKAY
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, das konntest Du schon ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Volle Granate Renate, Renate, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 783, stimmt.😐
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich hoffe mal, dass dieser "Kavalier" nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja Resi, so schnell kann's gehen ... 😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Granatring in der Pfanne? Bei mir gibts höchstens ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: An die Bratpfanne hat mir ein befreundeter ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Ist denn schon wieder Weihnachten? Das Jahr geht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ja ist schon länger her 😱 Carlita, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Und, was ist aus der Bratpfanne ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Mark: Bella geht mir sowas von auf den Geist! Geht ständig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Also sowas habe ich nie gehört. Als ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, Du kennst Dich gut aus, Heide! Ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Morieke! Also nach Deinem Chinesisch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...76 früher war es meistens andersherum: wo ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich glaube, es ist alles ein wenig Nonsens zu ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele jüngere Männer müssen für ihre Damen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Lesi ...👍😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wil alle lieben unsele Selie Lote ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bitte, bitte den schrecklichen Till nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Da können sie auch bitte Bella mitnehmen, sie ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ja, bitte! Gerne! Bitte mit MoKi!
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Perle schrieb am 21.03.2022, 19.23 Uhr:
Wann beginnt eigentlich die neue Staffel???
carlita2 schrieb am 21.03.2022, 21.47 Uhr:
Rosilein, diese Hoffnung haben wir schon ewig. Und? Es wurde immer schlimmer. 😁
Nordlicht_ll schrieb am 22.03.2022, 05.56 Uhr:
Spoiler. Spoiler
Ca. für den 22 Juli ist mit dieser Staffel das Ende angesetzt. Dieses mal sind es 180 satt der üblichen 200 Folgen. Das heisst 20 Folgen weniger Geld verdienen, was das für einen selbständigen Schauspieler bedeutet möchte ich mir erst garnicht ausrechnen.
Im Umkehrschluss müssen wir auch nicht mehr zu lange warten was nun mit Herrn Gregor Pasch wird.
Im Vorspann ist er ja weiterhin enthalten.Cor?Knot schrieb am 22.03.2022, 16.41 Uhr:
Gregor mag vielleicht in den Augen der Damen ansehnlich sein, aber sonst? Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind überschaubar, aber den ewig gleichen angepissten Gesichtsausdruck mit einseitig hochgezogener Augenbraue und in den Hosentaschen vergrabenen Händen hat er voll drauf. Wow 🤣☝👍
Werner Kluth schrieb am 21.03.2022, 18.18 Uhr:
Neue Akteure in der Serie tun wirklich gut.
Hoffentlich bleibt Leo (Daniel Hartwig) länger dabei. Die Rolle kann ja noch sehr viel lebendiger geschrieben werden. Auf andere wie z.B. Anke, kann man bald verzichten. Ich versuche die tägliche Ausstrahlung immer zu sehen. Notfalls wird sie aufgezeichnet oder morgens geschaut.
Perle schrieb am 21.03.2022, 18.09 Uhr:
War der Verwandte von Frau Jansen (der Samenspender) vor einigen Jahren mal ind Sturm der Liebe zu sehen???
Brigitte ? schrieb am 21.03.2022, 17.49 Uhr:
Eventuell ein Spoiler.
Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass Britta von Merle mit dem Auto angefahren wird und eine Not Operation braucht und die Sache wohl nicht gut aussieht. Anders herum wäre es praktischer gewesen. Hat hier jemand was davon gehört ?User 1062333 schrieb am 21.03.2022, 17.57 Uhr:
Habe das auch gelesen. Kann noch ein bis zwei Wochen dauern
Cor?Knot schrieb am 21.03.2022, 18.04 Uhr:
Brigittchen, Brigittchen, ein Tag ohne provokant zu sein, ist für dich wohl ein verlorener Tag 🤫😉🙊
Brigitte ? schrieb am 21.03.2022, 19.09 Uhr:
Was bitte ist denn an meiner Frage provokant ? Ich habe “Spoiler“ drüber geschrieben. Das der Unfall umgekehrt günstiger wäre, versteht sich wohl von selbst, denn Britta könnte Merle operieren, Merle kann Britta als Blumenfrau eher wenig helfen.
Aber wenn man sich auf jemand eingeschossen hat, dann findet man immer ein Haar in der Suppe.
😵😵😵carlita2 schrieb am 21.03.2022, 21.03 Uhr:
Unabhängig davon, dass ich dachte, Brigittchen hat sich besonnen: Frau Doktor ist Klinikchefin und operiert wohl nicht mehr. Oder doch?
Nordlicht_ll schrieb am 21.03.2022, 22.00 Uhr:
Weder gehört noch gelesen. Aber die Rolle von Frau Doktor ist schon lange für mich auserzählt. Würde mich also kaum wundern. Nur so etwas wünsche ich mir nicht als eventuellen Abgang von Frau Berger. 😞
Brigitte ? schrieb am 22.03.2022, 01.19 Uhr:
Das ist Torben erschossen wurde, hätte ich mir auch nicht gewünscht, nur bei Britta geht es lediglich um einen Unfall, nicht um einen Serien Tod.
User 1062333 schrieb am 21.03.2022, 17.07 Uhr:
Achtung Spoiler: Unspektakuläre Folge, wie fast diese gesamte Staffel. Allerdings geht mir dieses übertriebene, kleinkindhafte Gejuche und Gekreische von Kathrin zusehends auf die Nerven. Hier wurde zwar schon geäußert, so etwas nenne man Lebensfreude......aber sorry, würden sich andere Frauen um die 50 so benehmen, würde man denken, dass sie einen an der Waffel haben. Meine Kinder würden sich fremdschämen, würde ich mich so aufführen. Und wieso ist Merle sich so si cher, Oberbürgermeisterin zu werden? Waren die Umfragen für ihre Person nicht unterirdisch?
151219201997 schrieb am 21.03.2022, 17.00 Uhr:
Servus in die Runde !Hab eine Frage, war Ben mit Merle auch schon im Bett und auch schon mit Carla ?
Cor?Knot schrieb am 21.03.2022, 17.12 Uhr:
Mit Merle ja, aber Carla hatte (noch) kein Interesse an der Schinkennudel ☺
Ilona Schmidt1 schrieb am 21.03.2022, 18.39 Uhr:
@Corknot , Merle und Ben sind nicht im Bett gelandet ,es war nur ein Kuss.
Ilona Schmidt1 schrieb am 21.03.2022, 18.47 Uhr:
@ Corknot Meins stimmt nicht , es war ein One-Night Stand
Kann man unter Fandom nachlesen
daisydaisy2 schrieb am 21.03.2022, 15.57 Uhr:
Hab gerade die morgige Folge geschaut.....echt gruselig....dieses ständige Gekicher von dieser Katrin und die übertriebene Art von David..evtl, guck ich mal wieder rein, wenn diese öde Staffel beendet ist,,,,,echt schade,,,,war sonst immer sehr angetan von der Serie.
Cor?Knot schrieb am 21.03.2022, 13.32 Uhr:
Spoiler Spoiler SpoilerHabe schon vorgeschaut: heute geht's quasi nur ums vö...... Wer mit wem, wann, wo und warum. Langweilig 😴🥱🙈🙊🙉
Dörrobst schrieb am 21.03.2022, 15.17 Uhr:
nee ich fand heute einige Dialoge und besonders den Trialog der Männer zufriedenstellend
UnschuldvomLand schrieb am 21.03.2022, 12.58 Uhr:
Wann arbeitet Frau Stadträtin Anke eigentlich was? Katrin ist wenigstens ab und an in ihrem Reisebüro aber Anke stolziert nur mit übler Laune und gerümpfter Nase durch die Gegend, bespitzelt Flo und Katrin und geht alle möglichen Leute in unverschämter, gehässiger und beleidigender Weise an. Sie war auch zu Tina äußerst frech.
Eine fürchterliche, impertinente Person.User 1062333 schrieb am 21.03.2022, 18.00 Uhr:
Der Flo hat bei der Bundeswehr auch nichts zu tun. Und Franzi müsste dort ihren Dienst auch längst quittiert haben. So lange hat kein Mensch Urlaub
Nordlicht_ll schrieb am 21.03.2022, 22.16 Uhr:
Sam..... Franzi hat auch keinen Urlaub mehr, die alte Fregatte ist doch kaputt und kann nicht auslaufen. Das war der letzte, offizielle, Stand der Dinge. Vielleicht ist Franzi tatsächlich rausgeflogen..?? Man weiß es nicht.Flori hat bei der Bundeswehr den Job als "Stellvertretender Kartonzerreisser".
Nordlicht_ll schrieb am 21.03.2022, 22.31 Uhr:
Bei Franzi war das Bundeswehr Material nicht einsatzfähig, die alte Fregatte konnte nicht auslaufen, weil das Radar kaputt ist??
Der Flori bekleidet das Amt des stellvertretenden Kartonzerreissers.
Beide sind hochbezahlte Leute.
Wenn Franzi im Hotel die Leute vollnölt und Ihre Sporttasche dabei hat, kommt sie dann von ihren 3K Sport oder will sie dann dorthin und schafft es vor lauter Frust nicht ??
Auf jeden fall lassen beide ne Menge Geld im 3 K. Nur den Kartonzerreisser ging langsam das Licht auf, dass Ihm das Geld ausgeht.
User Kornblume schrieb am 21.03.2022, 10.14 Uhr:
Früher gab es im 3 K nur das Salto. Die Kulisse - natürlich noch anders ausgestattet- war der Vorgänger des Carlas. Als Carla es übernahm wurde daraus das Carlas. Salto heißt seitdem das Restaurant, das zum 3 K gehört. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Damals habe ich RR selten gesehen, vielleicht erinnere ich es nicht richtig.
Carla2020 schrieb am 20.03.2022, 16.00 Uhr:
Der Leo hat doch eigentlich keine wirkliche Rolle. Es ist im Schwesternzimmer, in der Diele, oder in der Stadt und hört sich nur das gequetschte der anderen an 🙈 Aber er selber 🤷🏼♀️ Da muss ja noch was kommen. Aber zu Katrin passt er überhaupt nicht. Das ist eher Mutter und Sohn. Die langweilig biedere Katrin. Da warten wir mal auf die Folgen und die anschließenden Kommentare 😂😂
Brigitte ? schrieb am 21.03.2022, 12.37 Uhr:
Wo ist das hier ein Spoiler ? Hier werden lediglich Gedanken geäußert, das wird ja wohl erlaubt sein. Der eine findet Katrin langweilig, der andere bewundert sie. Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Da braucht man keine User, von denen man pausenlos gemaßregelt wird.
Das können besonders Berliner ganz schlecht verknusen. 😜😜😜
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.