Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Siri 007 schrieb am 20.06.2022, 14.32 Uhr:
MiaKnopf weiss natürlich, was für David und ihre Schwester beziehungsmässig am besten is .... das nennt man Lebenserfahrung 🤣User Brigitte schrieb am 20.06.2022, 14.36 Uhr:
Ich hätte sie längst ganz schwesterlich über's Knie gelegt. 😜😜😜
Ja,ja das ist auch verboten, aber nötig.Siri 007 schrieb am 20.06.2022, 14.43 Uhr:
Schrecklich, dieses altkluge Hasenzähnchen, das alle belehren muss ...
.... darin scheint sie ja Dööörde abgelöst zu haben 😂Siri 007 schrieb am 20.06.2022, 15.45 Uhr:
Trotzdem nervig, dass sie sich in alles einmischen muss, was sie nix angeht ... oder müssen alle von ihr das * Go * für ihr Handeln bekommen?
Sie ist ein Teenager und meint Erwachsene belehren zu müssen ... hallo?
Geht gar nicht ... oder willst du dir als Erwachsener von so nem Naseweiss sagen lassen, was du zu tun oder zu lassen hast ?
Ich jedenfalls brauch so ne Klugscheisser nicht
Cor?Knot schrieb am 20.06.2022, 11.45 Uhr:
Weiß jemand, ob RR auch eine Sommerpause einlegt?Siri 007 schrieb am 20.06.2022, 12.07 Uhr:
Es soll wohl ne Alternative für den Sendeplatz getestet werden ...
... meins ist das nicht :(Janny schrieb am 20.06.2022, 12.12 Uhr:
Ich habe gelesen, dass RR 🌹🌹 im Programm bleibt und nur SdL eine Sommerpause macht. Ab 25.7. 22, 15.10 Uhr kommt dann diese Sendung mit Hirschhausen.
Na dann ... mal sehen, ob und wann und wie es danach weitergeht ... mit SdL 🤔Cor?Knot schrieb am 20.06.2022, 12.22 Uhr:
Danke , d.h. diese Staffel wird dann um einiges länger. Vielleicht ist es sogar die Letzte.
Noch ein Quiz brauchts wirklich nicht🥴Rosilein schrieb am 20.06.2022, 13.15 Uhr:
Beide Soap's sollen ab Ende Juli pausieren, habe ich gelesen. Was nun der Wahrheit entspricht, werden wir erfahren . Ich habe meinen Urlaub danach eingereicht, damit ich nix versäume. 😆😉😄Janny schrieb am 20.06.2022, 13.55 Uhr:
Rosilein, Rosilein .... wer soll das glauben mit dem Urlaub? 😂😂😂😂😂😂
Die (6-Wochen-)Vorschau bei Sdl geht nur noch bis 22.7.22
bei RR bis 29.7.22 (noch) 🤔Moppo schrieb am 20.06.2022, 14.54 Uhr:
Keksi, da nehme ich lieber die schräpige Stimme von Johanna in Kauf, statt der piepsigen Stimme von Hirschhausen 🤷♀️Rot_Schopf schrieb am 20.06.2022, 17.35 Uhr:
Corknot - bis jetzt betrifft die Sommerpause mit genauem Datum nur den Sturm der Liebe - dafür kommt der nervige Hirschhausen mit einer Show, von die ARD glaubt, das Rad oder besser, die Nachmittagsunterhaltung, neu erfunden zu haben. Die angekündigte Sommerpause bei RR ist noch offen.
RR-Fan schrieb am 20.06.2022, 11.29 Uhr:
habe gerade die letzten beiden folgen geschaut ein einfühlsames mutter-tochter-gespräch rund um das thema transgender
wow - was für eine große geste von gunter, dass er zu seiner neuen arbeitnehmerin geht und das klärende gespräch sucht - ein toller mensch/chef
das "drama" rund um jakob - teilweise schon witzig, jedes klischee scheint bedient zu werden
das verhalten von mia ist schon ganz schön frech - vor allem ihrem vorgesetzten gegenüber
auch wenn er sich im ton vergriffen haben sollte
.... und dann auch noch anordnen, dass simon die bücher aufheben sollder bulle und der doc - cool, die dialoge - cool!carla verhält sich immer mehr wie ein trotziger teenager - vor allem im umgang mit philipUnschuldvomLand schrieb am 20.06.2022, 12.16 Uhr:
ja, Mia ist eine vorlaute, übergriffige Rotzgöre. Allerdinge verhält sich Simon auch nicht, wie es ein Vorgesetzter tun sollte. Seine beleidigte, gekränkte Flunsche kann ich nicht mehr sehen.
Hätte Gunther nicht das Gespräch mit Niki gesucht, hätte ihm vermutlich Dörte die Hölle heiß gemacht :-)
Carlas Verhalten ist unmöglich, sie lässt Philipe abtropfen aber wenn er sich mit einer anderen Frau unterhält regt sie sich auf.
Bernd ist im Dienst ganz schön frech gegenüber dem Doc... aber witzig :-)Heide?kraut schrieb am 20.06.2022, 13.30 Uhr:
@ UnschuldvomLand
dieses entsetzliche Geschleime von Philipp sehe ich nicht als Unterhaltung. Ich hätte ihn schon längst vor die Tür gesetzt. Mir wird fast übel, wenn ich ihn sehe. Muss dann vorspulen.
Tja, gibt sicher unterschiedliche Meinungen, warum Carla das nicht tut😏
Pullover-Outlet schrieb am 20.06.2022, 10.51 Uhr:
mein Lieblings-Song aus den 90ern:They call me Mr. BoombasticOops, wer kann das sein?
Else-und-Karl-Anders schrieb am 20.06.2022, 09.31 Uhr:
4 Folgen am Stück geschaut.Unglaublich!Frech bis unverschämt: Bernd als Polizist lacht Dr. Althaus aus und dies finde ich mehr als unverschämt.
Da soll man Polizei ernst nehmen und Vertrauen haben?! Die "Neue" Inken? Man kann eh nicht verstehen, warum,Charaktere ERSETZT werden. Wenn es dann wenigstens sehr nah an der Optik wäre. Kommt wohl nicht hin bei der 180 meter Frau.Entsetzlich
checkup schrieb am 19.06.2022, 16.33 Uhr:
Die Jury hat entschieden: Alle noch vorhandenen Lachsäcke kommen in den Raritäten-Keller! Dort verbleiben sie bis zum allerletzten Lacher. Anstelle der Lachsäcke werden künftig Tränensäcke vergeben. Die Jury schätzt das Must-have zahlreicher Foristen als besonders hoch ein. Nach letzten Beobachtungen ist der steigende Bedarf an Tränensäcken vor allem auf das tiefe Bedauern des eigenen Schicksals beim Schauen der Serie Rote Rosen zurückzuführen. Die neuen, auch für Ultra-HD geeigneten Prämien werden vorrangig an Härtefälle verteilt.Siri 007 schrieb am 19.06.2022, 18.21 Uhr:
Zwee is luxenburgisch ....
... der Berliner zischelt eher * sswee *Heide?kraut schrieb am 19.06.2022, 20.08 Uhr:
Hallo icke, die Dicke.
Ick als jeborne Berlinerin finde: recht haste😂
Wobei ick wurde Hochdeutsch erzogen, na nischt für unjut.🤗Rosilein schrieb am 19.06.2022, 21.39 Uhr:
checkup...da war doch noch was?🤔 ach was, ich hab's vergessen. 😄
Aber es gab hier schon lustigere Wochenende. Nur noch schwere Kost.
Leben und Leben lassen.
Sorgen, Krankheiten , Nöte und besondere Lebensumstände gehören zum Leben und sollen auch in einer Soap eingebunden werden. Nur das WIE ist hier die Frage? Sensible Themen sollen auch so behandelt werden. Und ich glaube als Aussenstehender hat man nicht die Erfahrung und das Recht zu urteilen. Deshalb halte ich mich auch zurück. Ich denke nur, dass auch Menschen wie Nicki nicht den ganzen Tag über ihre besondere Geschichte kommunizieren. Sie hat es doch m.E gut rübergebracht und jetzt kann man zum Alltag mit allen anderen "Sorgen" übergehen.
Aber bei RR wird ja auch eine harmlose Darmspiegelung zum Mehrteiler. SCHADE!
Schauen wir mal!
Heide?kraut schrieb am 19.06.2022, 16.25 Uhr:
Nach längerem Überlegen finde ich es auch gut, das Thema der Geschlechtsumwandlung einzubringen.
Aber so eine Diskussion im Forum finde ich zu schwierig.
Ich glaube, es gibt sehr viele Missverständnisse, die sich schriftlich nicht ausräumen lassen. Und so werden manche User/innen schnell in eine Schublade gesteckt. Es ist leichter locker und auch ironisch über leichte Themen zu schreiben. Welche Erkenntnis 😂
Luise_4484 schrieb am 19.06.2022, 11.59 Uhr:
Wollt ihr ..Männer ..weinen sehen ???
Ich hab noch in keiner Serie ,ausser in RR und SdL...so viel Püsche in den Augen der Männer gesehen ..😅😅wie in den beiden Shoap's.
Was sind es bloß für Frauen, die das verursachen...🥲🥲Heul..Schluch's..Snüff..🙈🙊
Morieke schrieb am 19.06.2022, 09.51 Uhr:
Ich bin offen für jedes Problem, aber bitte nicht halbherzig recherchiert und bitte auch nicht wochenlang. Und wenn es mir zuviel wird, kann ich ja einfach meinen TV aus lassen, was ich allen Dauernörglern und Überforderten auch mal empfehlen würde.
Wenn die Autoren alle Kritiken berücksichtigen würden, käme am Ende vielleicht "Susi und Strolch" raus ... oder Dauertestbild 😉
Morieke schrieb am 18.06.2022, 19.17 Uhr:
So wie die bei RR alle übereinander herfallen, könnte man ja auch mal über das Thema "Verhütung" sprechen. Oder wieso wird man bei OneNight Stand gleich schwanger? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ben ond Philipp immer ein Kondom dabei haben 😉
Luise_4484 schrieb am 18.06.2022, 13.56 Uhr:
Leider hat sich RR.zu einer Problemserie entwickelt.
Am Anfang konnte man noch mitleiden mit den alltags Problemen.
Der Fremdgänger Thomas und auch die Familienärgernisse konnte man noch nachvollziehen .Man hatte eine seichte Unterhaltung zur Kaffeezeit.☕🍸🍰🧁
Jetzt haut man uns die ganzen Weltprobleme um die Ohren.🌍🛰☄
Nix mehr mit Genussvollem Abhängen🛋. Die Serie ist nur noch mit Rosaroter Brille und nem Schnaps zu ertragen.🍸🍸😎 ..Und viel Humor.
Schade...
Hanseatin schrieb am 18.06.2022, 11.40 Uhr:
ich weiß ich mach mich hier jetzt unbeliebt aber warum ist heutzutage eigentlich nur noch alles interessant was nicht normal ist ... normal meine ich eine Ehe zwischen Mann und Frau und nicht Gender-Vokabular und ich weiß nicht ob alle Trans-Menschen mit ihrer Entscheidung wirklich glücklich sind.User Brigitte schrieb am 18.06.2022, 12.34 Uhr:
Also Hanseatin, wenn man heutzutage nicht zu irgendeiner Minderheit gehört, findet man in unserer Gesellschaft gar nicht mehr statt.
Und wenn man da noch irgendetwas hinterfragt oder gar kritisiert, dann diskriminiert man automatisch und ist ein intoleranter Mensch.
Ich habe das soooo satt. 😜Dörrobst schrieb am 18.06.2022, 18.09 Uhr:
Umdenken ist immer gut und letztendlich setzt sich etwas Allgemeingültiges durch (auch wenn es lange dauert) - ob die damit verbundenen Eigenschaften positiv oder negativ sind, weiß man zuvor nicht und kennt auch nicht alle Auswirkungen, aber Veränderungen sind in der Evolution einfach Naturgesetz.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.