Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Oder, aber Hallo die Willigen flach zu legen, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo die Frauen treu zu hegen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich empfehle dir die Krabbelgruppe mit ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Flutsch, du erinnerst mich an Flutschfinger 😂👆 ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Kann sein. Eine Sitzgruppe wär mir zu langweilig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Wieso okay? Stell dir vor, das sagt dir Renate ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Dieses Problem kann man (habe ich gehört) in ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: OKAY
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, das konntest Du schon ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Volle Granate Renate, Renate, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 783, stimmt.😐
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ich hoffe mal, dass dieser "Kavalier" nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Tja Resi, so schnell kann's gehen ... 😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Granatring in der Pfanne? Bei mir gibts höchstens ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: An die Bratpfanne hat mir ein befreundeter ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Ist denn schon wieder Weihnachten? Das Jahr geht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ja ist schon länger her 😱 Carlita, ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Flutsch: Und, was ist aus der Bratpfanne ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Mark: Bella geht mir sowas von auf den Geist! Geht ständig ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Also sowas habe ich nie gehört. Als ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, Du kennst Dich gut aus, Heide! Ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Morieke! Also nach Deinem Chinesisch ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ...76 früher war es meistens andersherum: wo ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ich glaube, es ist alles ein wenig Nonsens zu ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Viele jüngere Männer müssen für ihre Damen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Lesi ...👍😅
- 28.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wil alle lieben unsele Selie Lote ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Bitte, bitte den schrecklichen Till nicht ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Da können sie auch bitte Bella mitnehmen, sie ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ja, bitte! Gerne! Bitte mit MoKi!
- Platz 5
1193 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 20.03.2022, 10.40 Uhr:
Gestern habe ich die Mittwoch-Folge angeschaut und bei einer Szene zweimal zurück gespult.
In der Szene als Florian meinte Katrin könne nicht bei der Hochzeitsdeko helfen sagte sie zu ihm:
Florian du brauchst -mir- nicht in Watte packen. Bin ich vielleicht in der deutschen Sprache nicht mehr auf dem neusten Stand?
Luise4482 schrieb am 19.03.2022, 15.13 Uhr:
Leo ist auch schon der Beichtvater von Lübu.Für Jeden hat einen Spruch parat...😉🙃
Dörrobst schrieb am 20.03.2022, 09.08 Uhr:
Leo ist selbst nicht ausgefüllt (er gehört anscheinend nicht zum überlasteten Krankenhauspersonal), so dass er bescheuerte Ratschläge geben kann. Hoffentlich wendet sich ihm bald Kathrin zu, denn Leo passt gut zu ihr und der "Wackel Dackel" (Sorry für den Begriff, aber momentan finde ich keine andere Bezeichnung für Florian) soll zu Anke zurück, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.
Brigitte ? schrieb am 20.03.2022, 10.37 Uhr:
Leo und Katrin sollen ja wohl das Traumpaar dieser Staffel werden, damit muss man sich wohl abfinden. Ich finde, Leo wirkt viel jünger als Katrin. Für mich hat das was von Mutter/Sohn Beziehung.
Optisch bekomme ich die nicht zusammen. Sorry.Resi Berghammer schrieb am 21.03.2022, 07.45 Uhr:
Liebe Keksi, sei mir bitte nicht böse, aber "hierzulande tolerierbar" ???? Mit wem ich lebe, hat doch niemand zu tolerieren !
Knöllchen, Du kennst Dich irgendwie zu gut aus 😉,
mir ist auch klar, um wen es in der Anspielung geht. Aber auch DAS geht uns nix an 🙂
Nordlicht? schrieb am 19.03.2022, 10.47 Uhr:
So nervtötend, aufdringlich und geschwätzig Johanna auch ist, aber sie ist weltoffen, nicht prüde und besser gekleidet als die jungen Frauen. Wenn auch oft übertrieben bunt und zu grell, aber auch dazu gehört Mut, Geschmackssache.
Für Anke hat das kurze Intermezzo mit Ben keine Bedeutung, es war lediglich eine Selbstbestätigung für die verlassene Frau. Hätte Ben den Mund gehalten, wäre nichts passiert, gezwungen wurde er nicht. Nur Carla hätte Anke es nie erzählen dürfen, denn die ist eine unangenehme Tratsche gewordenPälzerin schrieb am 19.03.2022, 19.32 Uhr:
Der Leo hat zuerst den Ben ständig bekniet, Tina den Seitensprung zu beichten.
Dann hat er kritisiert, dass er ihn ausgerechnet am Hochzeitstag gebeichtet hat.
Hääää? Was will der Leo eigentlich?
Päpstlicher sein als der Pabst?
Ich glaube, er weiß zur Zeit nicht so recht, was er mit seinem eigenen Leben anfangen soll und mischt sich in das der anderen.
User Kornblume schrieb am 19.03.2022, 10.03 Uhr:
Tina wie willst du die Ehe mit Ben weiter ertragen? Ich könnte es nicht, es würde sich ständig das Bild - er mit Anke und der Schinkennudel aufdrängen.
Innerhalb einer kurzen Frist kannst du die Ehe annullieren lassen. - Auf geht´s Tina. Und zieh´ mit deinem Louis ab in´s Wendland. Auf dem Hof deiner Schwestern ist Platz genug.Nordlicht? schrieb am 19.03.2022, 10.25 Uhr:
Die Katze lässt das Mausen nicht. Der ach so anständige Ben war bereits in der Vergangenheit nicht der Treueste, warum sollte er sich also ändern. Und so toll ist der auch nicht, an Tinas Stelle hätte ich den in die Wüste geschickt, diese schreckliche stressige Feier wird sie ihr Leben lang nicht vergessen. Ein unvergesslicher Horror Tag
Dörrobst schrieb am 19.03.2022, 15.44 Uhr:
Nein Tina, tu das nicht. Über kurz oder lang würdest auch Du Dich an einen Kerl verschwenden, der ebenso triebgesteuert ist - Du bist es ja auch!
Aber mir ist schon klar, dass Tina nicht nur schockiert , sondern tottraurig ist - gib Dir Zeit ! Das vergeht und Ben bleibt Dir (bis zum nächsten Ausrutscher) treu...ienrica schrieb am 19.03.2022, 20.37 Uhr:
Ich finde es lustig, wie Tina bedauert wird. Hat sie nicht Torben mit Ben betrogen ? 🤔
Cor?Knot schrieb am 19.03.2022, 21.46 Uhr:
Das Universum vergisst nichts, irgendwann kommt die Revanche des Schicksals
Brigitte ? schrieb am 20.03.2022, 00.11 Uhr:
Stimmt enrica, das Tina Torben mit Ben betrogen hat, hatte ich längst wieder verdrängt.
So gesehen hat sich Tina Ben's Seitensprung ehrlich verdient. Dann lassen wir das mit dem Mitgefühl mal schön bleiben. 😱😱😱carlita2 schrieb am 20.03.2022, 20.24 Uhr:
In diesem Forum gibt es für alle Platz. Exzessive Chronisten, fröhliche Spinner, pausenlos Nörgelnde, Vielschreiber mit mehreren User-Namen, damit es nicht gar zu sehr auffällt .... usw. .....;-)
Brigitte ? schrieb am 21.03.2022, 01.36 Uhr:
@rosilein, klar hatten Torben und Tina eine gemeinsame Wohnung, da ging es doch noch um eine Kommode, die Tina angeschleppt hatte, die nicht zu Torben's Möbeln passte. Und diese kleine Wohnung war Tina immer zu klein, und sie wollte, das sie sich zusammen was größeres suchen, aber Torben hatte irgendwie keinen Bock.
effbiai schrieb am 18.03.2022, 23.40 Uhr:
Die neue Lippenstiftfarbe der Damen in pink neon ist echt gewöhnungsbedürftig, Tina hatte sie zuerst auf ihrer Hochzeit, heute Johanna, hat sich total mit ihrer Haarfarbe gebissen.... Brrrr
Der Salzklotz in dem Tourismus büro ist aus Plastik, katrin hat die Tage drauf gehauen und es hat poing gemacht. Das Bild steht auch immer noch auf dem Boden....
Ben ist ein Vollidiot...... Der Stangerl gefällt mir sehr gut...... David ist nur noch peinlich.... Ach, ich habe schon die Vorschau gelesen und werde die nächsten Wochen wohl nichts dramatisches verpassen wenn ich nicht schaue. Lese lieber eure Kommentare, ist viel lustiger. Und ja, ich bin spitzfindig 😁
User 1544801 schrieb am 18.03.2022, 20.04 Uhr:
Dieser stangerl ein furchtbarer Typ, blödes Getue und bekommt die Zähne nicht auseinander.
Tranfunzel!carlita2 schrieb am 18.03.2022, 20.28 Uhr:
Den Stangerl finde ich eigentlich ganz witzig, auf Simon (jugendliche Hackfresse - sorry) könnte ich verzichten. ;-))
Nordlicht? schrieb am 19.03.2022, 10.29 Uhr:
Der Joseph ist ein ganz Lieber, vielleicht zu lieb und auf Dauer langweilig für die umtriebige Sara. Aber es passt, viel besser als der schnöselige Simon
carlita2 schrieb am 19.03.2022, 22.55 Uhr:
Rosi, Sara(.) lässt sich hoffentlich nicht auf den schmalzigen Rückkehrer ein. Die Hellste ist sie leider nicht, gerade in ihrem Beruf müsste sie doch auf die Idee kommen, ihren "Baby-Zustand" überprüfen zu lassen. Auch Frau Dr. Schwatz-Berger versagt. Für unser aller (?) Wohlbefinden (was RR betrifft) wäre eine schnelle Schwangerschaft, verbunden mit dem Umzug ins Burgenland, von Vorteil.
Reiner_Zufall schrieb am 18.03.2022, 19.39 Uhr:
In der neuen Frau im Bilde habe ich gelesen, dass Anke nach Berlin umsiedeln möchte und vorher eine Bombe platzen lässt, Paul Jansen ist ihr leiblicher Vater...Gott habe ihn selig. Die ständig moralisch einmischende Pastorin führte ein lodderhaftes Doppelleben...ihr streng gehütetes Geheimnis droht zu platzen nachdem Anke es Britta und Karla anvertraut hat...
In Berlin leben die weltoffenen und modernen Frauen...raue Schale, weicher Kern, ziemlich ruppige Umgangsformen und gewöhnungsbedürftige Mannieren. Berlin jubelt ....wir auch.Resi Berghammer schrieb am 18.03.2022, 20.31 Uhr:
Na, dann möchte ich wissen, welchen Schmuck Johanna damals dafür bekommen hat 🤣
UND unsere Siri ist gar keine Berlinerin, trotzdem genau so modern und weltoffen, wie die zwei anderen Schätzchen !!! Super.carlita2 schrieb am 18.03.2022, 21.53 Uhr:
Kann es den Zufall geben, dass jemand keine Ahnung von Berlin hat und dann auch noch die Man(n)ieren kennt? "Mannieren" hat so eine merkwürdige Reim-Funktion. ;-))
User 1062333 schrieb am 18.03.2022, 21.57 Uhr:
Aber Paul ist doch der Anwalt und kaum älter als Anke! Hier gerät wohl einiges durcheinander...?..?
carlita2 schrieb am 18.03.2022, 22.04 Uhr:
Sam, ich glaube, der Paul sen. ist/war der verstorbene, von seiner quietschenden Ehefrau gequälte Ehegatte, der sein Leben durch "Seitensprünge" verschönerte. ;-)))
Ilona Schmidt1 schrieb am 19.03.2022, 09.57 Uhr:
@Resi Berghammer , Johanna hatte sehr tollen Schmuck bekommen , aber als sie ihn mal verkaufen wollte wurde ihr vom Juwelier gesagt , dass es sich um sehr gut nachgemachte falsche Brillis und anderen Schmuck handelte .
Ich glaube , sie wollte den Schmuck wegen einen von ihr zerstörten teueren Teppich verkaufen
Siri 007 schrieb am 18.03.2022, 18.19 Uhr:
Jede Mutti hält zu ihren Kindern ....
ausser Dööörte, die nur über ihre Anke röhrte ...
schrecklich, diese Frau Pastorin .... was is das bloß für ne Mutter, die selbst ... obwohl noch verheiratet, mit dem ollen Flickenschild ein Bett teilt .... es gut heißt, dass ihre Untermieterin SuperKatrin mit dem Mann ihrer Tochter zusammen lebt und dann ihre Tochter vor allen als Ehebrecherin betitelt.... da könnt ich nur noch kotzen, wenn von ihr so Äußerungen kommen wie:
" Da kommt eben die Pastorin in mir durch ... "
Tolle Moral 😱carlita2 schrieb am 19.03.2022, 23.13 Uhr:
Was der einst so charmante, weltoffene Gunter an dieser Laber-Schachtel findet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man so zurückblickt - ich erinnere mich an Carla (nur aus Erzählungen, da war ich noch berufstätig), Merle, dann die auferstandene "ich weiß nicht, wie sie hieß", die ihm das Leben erst schwermachte, um es ihm dann nehmen zu wollen, und irgendwann wieder Merle. Genaugenommen fällt er immer auf Frauen herein, die nicht zu ihm passen. Aus Altersgründen 😎 sollte er seinen sexuellen Rücktritt erklären. 🤣🤣🤣
Cor?Knot schrieb am 18.03.2022, 18.14 Uhr:
Gnackselt hamma ja schon, jetzt lernen wir uns kennen🤭😁 und dazu das fassungslose Gesicht von Simon 😳 🤣 herrlich mir g'fallts....
mir ist der herzliche Tischler lieber als der immer etwas blasiert wirkende Simon. Sollte aus dem Stangerl und Sara allerdings ein Paar werden, wird Johanna dafür sorgen, dass die "Spenderumstände" alle im Burgenland mitbekommen und niemals vergessen werdenResi Berghammer schrieb am 18.03.2022, 20.41 Uhr:
Wem sagst Du das! Ich wohne nur 1/4 Stunde von dieser Region entfernt, und weiß heute nicht mehr, was ich gestern in RR gesehen habe 🤣😂
Prostcarlita2 schrieb am 18.03.2022, 22.00 Uhr:
Resilein, das stimmt. Ich war 1 Woche am Neusiedler See - mein Partner hat dort den Segelschein gemacht - und ich wusste am nächsten Morgen nicht, ob er bestanden hat. ;-)) Er übrigens auch nicht.
carlita2 schrieb am 18.03.2022, 22.10 Uhr:
Seriös, Du warst in China. Gib es zu. Da bauen die alles nach, können aber keinen vernünftigen Wein anbauen. Du Ärmster. ;-))
Flori54 schrieb am 18.03.2022, 16.29 Uhr:
Ja, liebe Tina, dann bedanke dich einmal bei deinen zwei Oberratschtanten Britta und Carla, ganz tolle Freundinnen hast du da.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Stones schrieb am 18.03.2022, 16.09 Uhr:
Jetzt reiht sich noch Werner in die Reihe der Tratschtanten ein.
Janny schrieb am 18.03.2022, 16.15 Uhr:
Mal sehen, was User "Tratschtante" dazu sagt ... hat sie etwa auch ihre Finger im Spiel ? 🤣🤣🤣
Tratschtante schrieb am 18.03.2022, 17.05 Uhr:
ich arbeite bei Werner, im Carlas und beim Heideecho und das ist gut so 😇😇😇
Resi Berghammer schrieb am 18.03.2022, 17.35 Uhr:
Leider wirst Du aber in Lüneburg bald arbeitslos, Tratschtante. Die Einwohner erledigen es soo schnell auch ohne Dich 😏
Tratschtante schrieb am 18.03.2022, 17.53 Uhr:
ich wusste es bereits Keksi, darf aber nicht öffentlich über alles schreiben.Aus unsicherer Quelle weiß ich, dass Johanna als Abschiedsgeschenk zum Ausstieg in der nächsten Staffel zur Hauptrose befördert wird, nach der Dorne wird noch gesucht, Ferdie wird es nicht sein 🙈🙉🙊😉😉😉
Cor?Knot schrieb am 18.03.2022, 15.56 Uhr:
Carla und Britta tratschen in aller Öffentlichkeit intime Details vor Fremden....ohne Worte. Wie fies bzw. dumm kann man als angebliche "Freundin" eigentlich noch sein?
Ist doch klar, dass das ein Spießrutenlaufen für Tina wird.
Der plötzlich nächtens trommelnde David wird immer mehr zur durchgeknallten Witzfigur
Morieke schrieb am 18.03.2022, 15.45 Uhr:
Da kann ich mich nur wundern ... Sara will schwanger werden und hat ein Kondom dabei 🤔 ? Das wär doch DIE Chance gewesen!
Da ja nun leider doch geheiratet wurde, kann man sich ja denken, dass die nächsten Wochen ausgefüllt sind mit Eifersüchteleien...besten Dank.
Anke, sei tapfer... janny und ich stehn dir bei 😉💪💪
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.