Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51193 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User Kornblume schrieb am 18.03.2022, 17.34 Uhr:
      Ja sie hätte einen anderen Mann ......können. Noch schlimmer als ihre "Tat" fand ich aber Ben. Er stand doch 2 Tage vor der Hochzeit mit seiner ach so geliebten Tina.
  • Luise4482 schrieb am 18.03.2022, 14.55 Uhr:
    Top,dass Katrin trotz Bedenken von ..Floh..den Fallschirmsprung macht !!!
    Irre...👍👍👍😃
    • User_inkaa schrieb am 18.03.2022, 22.08 Uhr:
      Ich finde , das mit dem Tandemsprung ist eine Schnapsidee von Franzi, das ist doch noch viel zu früh.
  • Dörrobst schrieb am 18.03.2022, 14.54 Uhr:
    Finde FrauJansen logisch und sie hat recht: das bisschen Sex nebenbei , wen kümmerts ?
    Ben war schon immer triebgesteuert und Tina auch ähnlich. Ob nun ein Tag vor der Hochzeit oder zwei Wochen später.
    Habt Euch nicht so.
    • Luise4482 schrieb am 18.03.2022, 15.00 Uhr:
      Na,ich wär auch nicht Begeistert wenn mein Zukünftiger.. jetzt ..schon Fremd geht.
      Muss ich dann damit Leben immer mal wieder Betrogen zu werden.???
      ..166...2
  • Brigitte ? schrieb am 18.03.2022, 14.48 Uhr:
    Was bildet sich diese grässliche Pastorin eigentlich ein, so heftig über ihre Tochter herzufallen und sie eine Ehebrecherin zu nennen.
    Was ist sie denn ? Schläft Frau Pastorin nicht mit dem alten Flickenschild ? Sie ist doch auch noch verheiratet, auch wenn ihr der Herr Gemahl abgehauen ist. Das beste was dieser, uns bisher unbekannte Mann, tun konnte. 😱😱😱
    • Cor?Knot schrieb am 18.03.2022, 15.32 Uhr:
      Wo Du Recht hast.....
    • Morieke schrieb am 18.03.2022, 15.36 Uhr:
      Vermutlich wird der irgendwann auftauchen ... mit Freundin und Kindern ...oder ähnlich.
    • Janny schrieb am 18.03.2022, 16.17 Uhr:
      Gute Wortwahl, Brigitte ... und was soll ich sagen? ... du hast recht 👍😉
  • Spok schrieb am 18.03.2022, 14.48 Uhr:
    Ich weiß das ich damit allein auf weiter Flur bin, aber ich kann diesen Leo nicht ab. Aber der Orange 🍊 Hoodi von Mia ist cool…..
  • User 1707747 schrieb am 18.03.2022, 14.41 Uhr:
    Jetzt alleine der Anke die Schuld zu geben - ist ganz schön mies.Die selbstgerechte Dörte zum 🤮
    • Spok schrieb am 18.03.2022, 14.44 Uhr:
      Da haste wahr
  • Luise4482 schrieb am 18.03.2022, 14.33 Uhr:
    STANGERL...🤣🤣haha wie Passend.!! Aber es hat mit dem ..Stangerl*..ja schon einmal geklappt,dann könnte es mit Sahara ja auch klappen.
    • Dörrobst schrieb am 18.03.2022, 15.32 Uhr:
      Unabhängig von der eventuellen Qualität seines Samens finde ich ihn passend für Sara .
      Als Ehepaar hätte ich mir Sara und Simon ohnehin nicht vorstellen können.
    • Cor?Knot schrieb am 18.03.2022, 16.00 Uhr:
      Meiner Ansicht nach passt der Stangerl auch besser zu Sara als Simon es je getan hat. Das sah aus wie Liebe auf den ersten Blick, das gibt es, weiß ich aus eigener Erfahrung 💘💯
  • Igelchen schrieb am 18.03.2022, 09.20 Uhr:
    Die arme Katrin ist gerade aus dem Koma erwacht ... und jetzt ein Tandemsprung? Wie kommt man als halbwegs intelligente und erwachsene Tochter auf die Idee, die Mutter sooo einem Risiko auszusetzen?! Ausnahmsweise stimme ich hier Florian zu.
    Der Hotelier Flickenschild ist auch nicht mehr wiederzuerkennen ... ich hoffe, dass es dem Darsteller gesundheitlich gut geht.
    • carlita2 schrieb am 18.03.2022, 09.45 Uhr:
      Sie wird nicht springen. Wie soll man denn den Helm auf die Frisur bringen? Selbst ein Kochtopf geht nicht. ;-))
    • Agathe25 schrieb am 18.03.2022, 13.57 Uhr:
      …“Rumwühler“ sind auch Abtörner 😬
      • Luise4482 schrieb am 18.03.2022, 15.02 Uhr:
        Da hast du Recht.!!Agathe.😉👍
      • UnschuldvomLand schrieb am 18.03.2022, 15.49 Uhr:
        Allerdings!!
  • Beitrag entfernt
    • Dörrobst schrieb am 18.03.2022, 15.34 Uhr:
      Wie viele Wochen werden wohl vergehen, bis Tina ihrem Ben verzeiht? Wahrscheinlich bis auch bei ihr der sexuellle Notstand ausbricht
  • Schuhbidu schrieb am 18.03.2022, 08.59 Uhr:
    Was bitte stimmmmmmmt denn bei David und Franzi nicht?
    Sind die gestört oder geistig zurückgeblieben? Nehmen Drogen oder was????
    David mit seinen Ausflippern und dann immer diese siiiing-saaaang Stimme und abgehackt, überdreht…. Ist der 12 Jahre alt?
    Franzi spielt mit Limonen in der Küche und er freut sich darüber wie ein Kind?
    Die Arie mit dem Roller…. „tataaaa, das war doch lustig“.
    Die beiden gehen mir derart auf die Nerven.
    Und Anke – immer der offene Fischmund, den Kopf zurückgeworfen oder die Ellenbogen aufgestützt… Brust raus, Bauch rein. Von Make-up und Haaren wollen wir gar nicht reden.

Sara nun mit diesem Schluchtensch…. Bengel, dem fiesen Akzent. Verhalten sich beide wie Kinder.
    Und apropos Kind…. ICH KANNNNNNNNNNN DAS THEMA NICHT MEHR HÖREN UND SEHEN.
    Das ist ja schon
    Ihr Getanze, das Oma-Kleid und beißt sich immer auf die Lippe, dann stopft sie sich Essen rein und spricht mit kauendem, aufgerissenem Maul…. Sorry, das ist echt ekelhaft.
    Benehmen vergessen bei all den Samen-Gedanken.

Was die Texte insgesamt angeht, habe ich das Gefühl, die haben gar keinen und spielen frei, improvisieren.

Ich habe immer geglaubt, es könnte gar nicht schwachsinniger werden, aber DIESE Staffel ist das aller hinterletzte. Echt krank alles. unerträglich!
    • Serien-Junky schrieb am 18.03.2022, 09.30 Uhr:
      @Schubidu
      Geb Dir recht bei Deinen Zeilen. Sara ist aus meiner Sicht schon manisch. Gilt aber auch für
      David. Der hatte von Anfang an ´nen Knall.
      Es ist alles schwer bis nicht zu ertragen.
      Ein großer - für mich - Lacher: wie Sara sich tölpelig über den "Buben" hermacht, schön mit dem Ärmel hängenbleibt, stolpert und unters Bett fliegt. Ich denke, das ist alles zu viel.
      Mega übertrieben und lächerlich.
      Übrigens was waren das bei Sara für goldene Gummistiefel??? Nee, nee, nee.
      Zur neuen 🙄 Bett-Szene: WIESO KONDOME?? Nun hat se doch ihren Samen-Spender und dann nutzt sie das nicht aus?
  • Resi Berghammer schrieb am 18.03.2022, 08.10 Uhr:
    WAS war das gestern für Hochzeit ? 🙄
    1.Der armen Sara haben sie gruseligen Vorhang meiner Großmutter aus den 50ger verpasst und dazu noch goldene Zirkus - Stiefeln.
    2.Das Kind Lilly hatte riesengroße Plastikblumen am Kopf.
    3.Warum tragen die Frauen auf der "Hochzeitsfeier", im mini Flur des Rosenhauses, bodenlange Kleider (Carla - schrecklich) ???
    4.Warum waren die fremden Menschen mit feuerroten Gesichter dabei, und KEIN Familienmitglied???
    5.Was war das für Tanz, diese peinliche Körperbewegungen zur schlimmer Musik?
    Und und und .....
    • Janny schrieb am 18.03.2022, 08.31 Uhr:
      Ganz einfach, Resi. Das war eine typische Hochzeit bei den Flodders 🤣🤣🤣
    • Siri 007 schrieb am 18.03.2022, 08.53 Uhr:
      Wollte nicht Omi Jansen zusammen mit MaulLilly die Hochzeitsfeier  organisieren ???
  • Rosenkavalierin schrieb am 17.03.2022, 22.17 Uhr:
    Was hätte diese schreckliche Jansen auf der Hochzeit zu suchen?! Und immer im Mittelpunkt. Dass ihr Paul, Gott hab ihn seelig, sie betrogen hat, kann ich echt verstehen
    • Janny schrieb am 17.03.2022, 22.51 Uhr:
      Die Johanna wurde von das Lilly-Kind herzlichst eingeladen. 🧡😍😍
    • carlita2 schrieb am 17.03.2022, 23.00 Uhr:
      Janny, das wusste ich nicht. Hat sie deshalb diese hellblauen Würgemale am Hals? Wer war das?  ---- Späßle, ich mag Kinder. ;-)
    • User 1062333 schrieb am 18.03.2022, 05.33 Uhr:
      Sorry, Paul ist ihr Stiefsohn, nicht ihr untreuer verstorbener Ehemann.
      • Carla2020 schrieb am 18.03.2022, 05.45 Uhr:
        Paul war auch der Name ihres Mannes des Herrn Stadtrats 😄😄 Sein unehelicher Sohn hatte Paul als Zweitnamen.
      • Wilhelmina schrieb am 18.03.2022, 06.02 Uhr:
        Der olle untreue Jansen hieß auch Paul, Gott hab ihn seelig.
    • Janny schrieb am 18.03.2022, 07.13 Uhr:
      Paul "Gott-hab-ihn-selig" Jansen ist Johannas untreuer, verstorbener Ehemann.

Paul Tyler Jansen ist dessen Sohn mit einer anderen Frau.

Sehr merkwürdig ist nur, dass Paul jun. auch Jansen heißt. 🤔🤔
      • User Kornblume schrieb am 18.03.2022, 09.23 Uhr:
        Ganz einfach - Papa hat ihn adoptiert.
    • Siri 007 schrieb am 18.03.2022, 09.00 Uhr:
      Tja Janny, auch wenn Vater und Mutter nicht verheiratet sind, kann das Kind trotzdem den Nachnamen des Vaters bekommen  ;)
  • Brigitte ? schrieb am 17.03.2022, 18.15 Uhr:
    Ich hoffe, ich habe euch glücklich gemacht. 😉😉😉
    • Evi56 schrieb am 17.03.2022, 21.24 Uhr:
      Hallo Brigitte19, warum hacken hier alle auf Dir rum? Ich sehe keine Beiträge. Gelöscht? Und ick als Berliner weeß wat De meenst! Wir reden hier nun mal so. Wie heißt det so schön? Umgang formt den Menschen. Und in Berlin muss man sich halt durchboxen, auch verbal. Dat vastehn leider manche Hinterwäldler nich...
    • carlita2 schrieb am 17.03.2022, 21.59 Uhr:
      Evi, ich bin Berlinerin und wenn ich möchte, kann ich auch berlinern. Das ist nicht das Problem. Aber was man sagt - also die Wortwahl - ist entscheidend. Und in diesem Punkt habt ihr Zwei Nachhilfe nötig.
    • Octopus schrieb am 17.03.2022, 22.14 Uhr:
      @evi56, allein auf die Bezeichnung "Hinterwäldler" kann verzichtet werden! Ich bin auch aus Berlin, muss man aber nicht zwingend vor sich hertragen, ooch wenn man sich da durchboxen muss und da so jeredet wird!
    • Evi56 schrieb am 17.03.2022, 22.29 Uhr:
      Ja sorry. Hinterwäldler war nicht gut gewählt. Ich denke leider bei vielen posts an ländliche Gegenden mit kruzifixen, wo das Leben noch "in Ordnung" ist. Schon bei dem Gemecker um die frisuren. Hier völlig normal und alltäglich. Ohne pomade! Lach. Sorry, bin so...
    • carlita2 schrieb am 17.03.2022, 22.49 Uhr:
      Evi, es würde Dir helfen, wenn Du nachdenkst, bevor Du schreibst. Falls möglich. Oder einfach schweigen.
      • User Brigitte schrieb am 18.03.2022, 00.55 Uhr:
        Sind wir hier im literarischen Kabinett ? 😁😁😁
    • carlita2 schrieb am 17.03.2022, 22.57 Uhr:
      Seriös, ich kann Dich beruhigen, meine Freunde hier in Berlin würden nicht einmal RR schauen. Und das sind viele. Und ich gebe zu, sie wissen nicht, dass ich mich hier amüsiere. ;-))
    • Octopus schrieb am 17.03.2022, 23.15 Uhr:
      Genau so sollte man es sehen, zum amüsieren reichts allemal...

Trotzdem immer Mensch bleiben, egal wie man ist!
    • carlita2 schrieb am 17.03.2022, 23.23 Uhr:
      So isset! Hirn einschalten nicht vergessen. ;-)))
    • Brigitte ? schrieb am 18.03.2022, 00.37 Uhr:
      Ja Evi56, ich habe gelöscht, was den Mäuschen hier zu kräftig oder zu vulgär war. Dann können sich die Gemüter wieder beruhigen.
      Warscheinlich möchten die Damen sich nur mit Blümchen und Wattebällchen bewerfen.
    • Resi Berghammer schrieb am 18.03.2022, 10.11 Uhr:
      Ist man wirklich gleich ein Hinterwäldler, wenn man keine vulgäre Ausdrücke gebraucht???
  • Beitrag entfernt
    • JimPanse schrieb am 17.03.2022, 18.28 Uhr:
      Echt wirkende Kopfhaut haben heutzutage nahezu alle Perücken, Rosilein. Da solltest Du Dich nicht täuschen lassen.
  • Domspatz schrieb am 17.03.2022, 17.42 Uhr:
    Das Brautkleid war ja nicht gerade der Hit, wie ein Nachthemd.... Sehr gut finde ich waren heute Merle, Frau wirrrklich und Carrrla gekleidet.... Könnte sich manche ein Scheibchen abschneiden....
    Britta sah auch seltsam aus...
    Mich hat auch ihr ständiges Gezeter und Rumgemaule gestört.....
    • User 1062333 schrieb am 17.03.2022, 18.31 Uhr:
      Ja Domspatz, ich hatte fast den Eindruck, Britta mit ihrer mitleidsvollen Mine hat Tina während der Feier erst recht runtergezogen und direkt ein bisschen manipuliert. Ich hatte den Eindruck, Britta hat sich gewünscht, dass die Bombe jeden Moment platzt
    • Janny schrieb am 17.03.2022, 19.12 Uhr:
      Britta ist doch innerlich fast förmlich zerplatzt vor lauter Mitteilungsbedürfnis und ihr krankhafter Wahrheitswahn ist unerträglich ... und außerdem steht es ihr nicht zu, ihr Wissen um den Seitensprung vor der Hochzeitsgesellschaft kundzutun 😡
    • carlita2 schrieb am 17.03.2022, 22.27 Uhr:
      Rosilein, das ist auch meine Meinung. Diese gequälte Hochzeit war einfach abartig.
    • Janny schrieb am 17.03.2022, 23.01 Uhr:
      Verständlich wäre gewesen, wenn Tina einfach NEIN gesagt hätte 😮 ... aber das wollten die Drehbuchschreiber nicht. 🙄
      so oder so, jetzt geht es wieder wochenlang: tut mir leid, tut mir leid, wir müssen reden, das hatte keine Bedeutung, ich liebe nur dich, verzeih mir, verzeih mir, oh, welch Jammer 😡
    • Janny schrieb am 17.03.2022, 23.26 Uhr:
      Rosilein, wir haben Vollmond und du hast mal wieder die besten Ideen 🌕  🤣🤣🤣🤣
    • Dörrobst schrieb am 18.03.2022, 15.37 Uhr:
      Ich finde, dass das Brautkleid typgerecht zu Tina passte.