Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.09.: Neuer Kommentar: Stella: David ist überraschend nach Lüneburg gekommen, ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter, das weiß ich nicht mehr. Du kannst ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Egal wie, Hauptsache stumm.👍😊
- 10.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: David stöhnt Gunther schon was vor, was sein ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Carlita, ich spule vor😱
- 09.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, sehe ich auch so. Flickenschild hat ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Agathe25: @Keksi 21:19 Auf jeden Fall hat Carla ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: BellaBa: Das stimmt
- 09.09.: Neuer Kommentar: Keksii : Carla sieht genau so aus wie eine Frau um die 50, ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Keksii : Immerhin war David nicht schnarchig wie sonst ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Teddy_Baer: Wenn man hört, dass 10 Mio Bürger nicht richtig ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: David war und ist mir suspekt, ein ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Carlita, wenn Merle bisher daran ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: NaDannMal: . . . und ich meine ausdrücklich ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich stimme Dir zu.👍
- 09.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Gunter hat offensichtlich die Tatsache, dass ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: David kommt mir vor, als hätte er grad eine ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Na jaaa .... Mo ist ja auch nicht ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Elis, Merle schreibt wohl auch am Drehbuch ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Ich kann die echt auch nicht mehr sehen ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Flori, ich schalte immer gleich auf "stumm" ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: dufte: Das wär dufte! Wenn ihr jetzt das Gut und das Hotel ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Mario 151090: schade
- 09.09.: Neuer Kommentar: Mario 151090: schade
- 09.09.: Neuer Kommentar: Stella: David's Argumente bezüglich Gunters Zukunft und ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Mario 151090: sie soll endlich freiwillig um einen Ausstieg ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Es dürfen gern einige wieder ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: David wittert wieder Kohle und drängt ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Hoffentlich! Einige sind solche ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die wird sich auch noch um 180 Grad ...
- Platz 2
1238 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosa Rot schrieb am 18.04.2022, 08.10 Uhr:
Ich kann auch nett ! 😀
Amelie sieht zurzeit noch hübscher aus und trägt neuerdings Jeans.
Das kleidet sie gut, finde ich !50plus schrieb am 18.04.2022, 08.47 Uhr:
Es geht auch noch netter als nett. Ich finde, Amelie sieht zwei Jahre älter aus als vor zwei Jahren.
Rosa Rot schrieb am 18.04.2022, 10.13 Uhr:
Langweiliger Witz … Wie Großvater: Leute kauft euch Kämme .. es kommen lausige Zeiten.
Rosa Rot schrieb am 18.04.2022, 08.07 Uhr:
Oh, wie die Zeit vergeht ! In einem Jahr wird der Sohn des Nuschel-Docs schon größer sein als sein Vater.
War so lächerlich gespielt, als der Möchtegern-Doktor sich vor dem alten Fährmann so aufgeplustert hat. Bei Carriere hingegen kam gut rüber, was er von Althaus hält
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lektor1 schrieb am 16.04.2022, 22.13 Uhr:
...das Wort "mit" ist zuviel. Soll heißen.. ihren ONS Anke gebeichtet hat... Ist eigentlich doch klar.
Ilona Schmidt1 schrieb am 17.04.2022, 07.19 Uhr:
@Brigitte , Samba Sauber Eliane hatte auch eine lesbische Beziehung .Namen habe ich vergessen , hatten beide eine Theateraufführung Romeo und Julia .
User Kornblume schrieb am 17.04.2022, 10.39 Uhr:
Hmm?, es müsste wohl heißen -nachdem er seinen ONS mit Anke gebeichtet hat -
Morieke schrieb am 17.04.2022, 19.29 Uhr:
@Lesen, Bei mir kommt Ben nicht gut weg. Ich find Fremdgehen schon schäbig, aber so kurz vor der Hochzeit find ich das noch schäbiger. Ich hätte die Hochzeit platzen lassen. So ein heftiger Vertrauensbruch ist nicht so schnell zu kitten, manchmal gar nicht.
Rosilein schrieb am 17.04.2022, 22.16 Uhr:
Kann ich nur zustimmen. Aber vor allem ist sie eine ganz fürsorgliche liebe Mama. 👩👦😉
User 1726916 schrieb am 16.04.2022, 00.09 Uhr:
Die Serie ist keine Hochkultur, aber man kann sich so schön aufregen über die weltfremden Inhalte! Ich finde es auch sooooo toll, dass Mainstream bedient wird!
Egal wie, Lüneburg ist eine traumhaft schöne Stadt und durch diese Soup haben wir herrliche Tage dort verbracht!!
User 1726916 schrieb am 15.04.2022, 17.51 Uhr:
Aber Hallo! Bitte keine Kritik im Zusammenhang mit dem Mainstream, sonst fliegt man raus!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Teddy_Baer schrieb am 16.04.2022, 00.24 Uhr:
.... so wie viele andere, die sich andauernd gegenseitig bejubeln, auch!
JimPanse schrieb am 19.04.2022, 18.43 Uhr:
Laßt doch die User kommentieren und sage nicht "überflüssige Beiträge". Von denen gibt es viele von anderen Usern.Lese doch einfach darüber hinweg und kommentiere das nicht auch noch mit einem ebenso- ÜBERFLÜSSIGEN - Kommentar.Alle Kommentare dieser Art füllen das Forum und kosten den Leser unnötige Zeit.
Reiner_Zufall schrieb am 15.04.2022, 13.41 Uhr:
Na ja, wenn ich eins in den letzten Jahren über Frauen gelernt habe, dann dass sie nix vergessen ....Ganz egal wie lange es her ist...und ganz egal was es war...es holt dich immer wieder ein...und ich glaube auch dass Frauen sich sehr viel untereinander erzählen...sehr viel mehr als Männer das tun...So, nun werde ich mal meine Steckdosen abschrauben...bin gespannt was ich da alles finde...ich vermute ausser bisken Staub nix...Schöne Ostertage allen 🐣🐔
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
- Stefan Raabs neue RTL-Show startet schon nächste Woche!
- Serienkiller-Serie von "Black Mirror"-Schöpfer mit "House of the Dragon"-Darsteller und "Game of Thrones"-Star
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- "Irish Blood": Alicia Silverstones ("Clueless") Thriller-Serie geht in nächste Runde
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.