Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, aber es gibt eben auch einfach ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Carlita, wie immer auf der Hochebene, wo ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, ich schau auch keine Krimis und solche ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ich bezog mich auf "die nette Userin", ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide, so sehe ich das auch. Inzwischen sind ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella Frau kann inzwischen gehen, wenn sie ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide, mein Kommentar hatte überhaupt ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, siehe oben😂 gehöre zu den ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wo haben sich die Zeiten diesbezüglich geändert? ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi ich möchte auch keine prügelnden Männer, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, glücklicherweise haben sich die Zeiten ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, aber haben sich die Zeiten nicht ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Du hast recht Morieke, aber morgen ist ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, wenn du immer gleich löscht, nur weil sich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja, Andaluz das ist nicht so einfach, zum ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee Morieke, so ein Thema gab es bei 🌹🌹noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, das ist sicher schwierig, besonders wenn ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und warum bleibt eine Frau 20 Jahre bei einem ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt, Peter darum habe ich auch immer ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, mein Freundin hatte Glück, sie wurde noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: In meinem Umfeld auch 😂 Ehrlich gesagt, wenn ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, in meinem Umfeld sind einige Frauen froh, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber das jüngere Publikum hängt eher auf anderen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hallo Peter, ja ich glaube, viele sind da ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Guten Morgen, Heidekraut, ich habe gelesen, man ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- Platz 8
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 15.03.2022, 17.21 Uhr:
Ob das Stangerl vom Stangerl zum Einsatz kommen darf, oder ob ein Becher reicht? Upsss🤗🤭
Brigitte ? schrieb am 15.03.2022, 18.18 Uhr:
Langsam hat man das Gefühl, Sara läuft nur noch ohne Schlüpper rum, damit sie allezeit bereit ist.
Im Netz war zu lesen, das sie schwanger war, schon nach dem ersten mal von Johanna's angepriesenen potenten Großneffen.
Keine Ahnung, ob das stimmt.Tratschtante schrieb am 15.03.2022, 18.43 Uhr:
für eine direkte Samenspende in !! Ort und Stelle braucht es nicht viel an Zeit 😎😎
Igelchen schrieb am 15.03.2022, 16.36 Uhr:
Oha ... Merle hat Angst vor der eigenen Courage. Da hat sie wohl den Mund wieder einmal zu voll genommen. Und ziemlich schlecht frisiert ist sie zzt. auch - aber das ist ein anderes Thema.
Reiner_Zufall schrieb am 15.03.2022, 15.50 Uhr:
Ich finde dieses Augen Make up schrecklich von Anke....malen nach Zahlen für 3 jährige
Sushi228 schrieb am 15.03.2022, 15.39 Uhr:
Ich habe die Sendung nur 20 Minuten geschaut, dann konnte ich es nicht mehr ertragen. Ben ist zum Katholik geworden :-) er kann einen Tag vor der Hochzeit nicht mit seiner Frau schlafen, da hatte Anke "Glück", dass er 3 Tage vor der Hochzeit noch ein anderes Bekenntnis vertreten hat....
Warum macht Anke in ihrer Aufmachung immer einen schmuddeligen Eindruck?
Ich würde mich als Pastorin bedanken, sie nimmt eine Mitbewohnerin auf und dann hocken ständig 4 zusätzliche Personen in der Küche.
Cor?Knot schrieb am 15.03.2022, 15.22 Uhr:
Die Frau möchte ich sehen, die nach solch einem Geständnis kurz vor der Hochzeit noch ja sagt. Ben ist völlig bescheuert sein Timing Holzhammermethode🤦
User 1502011 schrieb am 15.03.2022, 15.17 Uhr:
... außerdem ist in Lüneburg scheinbar immer Herbst... Oder zumindest sehr lange... Alle sehr unrealistisch und die Schauspieler teilweise sehr unsympathisch... Die schlimmste ist Anke furchtbare Frisur und schlecht geschminkt und immer übel gelaunt. Und sarahs Augen werden immer größer.lach lach. Dafür waren heute die letzten fünf Sekunden spannend...
Evi56 schrieb am 15.03.2022, 14.33 Uhr:
Ne oder? In den kleinen maxi cosi passt der kleene noch rin? Armer Luis!
Siri 007 schrieb am 15.03.2022, 14.33 Uhr:
Boeh .... bis jetzt ging es nur um Sara's Samenspende oder Menopause .... jetzt darum, dass Ben im Bett nicht mehr kann ... und das alles muss natürlich mit halb Lüneburg diskutiert werden .... nicht zu glauben :(
Siri 007 schrieb am 15.03.2022, 14.40 Uhr:
.... und war ja klar, kaum zieht Amelie ihre Kandidatur zurück, hat Määärle auch keine Ambitionen mehr :(
Cor?Knot schrieb am 15.03.2022, 15.30 Uhr:
Ist doch ein sympathischer Charakterzug von Merle, sie ist ehrlich zu sich selbst. Späte Einsicht ist besser als keine. Wenn jeder Politiker, der seiner Aufgabe nicht gewachsen ist und das vor sich selbst zugibt, nicht im Bundestag sitzen würde, wäre viel Platz. Wenn Merle weiter Blumen bindet und sich vom Rathaus fern hält, ist es sicher besser für Lüneburg
Urja schrieb am 15.03.2022, 12.37 Uhr:
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? War das Thema künstliche Befruchtung nicht
schon einmal in dieser Soap präsent oder irre ich mich? Wenn ich mich recht erinnere war das
vor Jahren Elaine da Silva die hat sich Samen im Internet bestellt und die Befruchtung selbst
durchgeführt,.
Das wäre doch eine Option für Sara. Dann könnte das leidige Suchen nach einem Samenspender endlich mal zum Schluss kommen.
Kalle B schrieb am 15.03.2022, 12.33 Uhr:
Irgendwo habe ich mal gelesen,dass das eine Serie über starke Frauen sein soll.
Die Frauen sind gerade zu lächerlich!!!!!Schoki schrieb am 15.03.2022, 13.58 Uhr:
Ach Keksi, jetzt schau ich mal VOR der Sendung ins Forum und dann sowas😉!, Hat's Dich in den Fingern gejuckt oder hab ich gestern was verpasst??😊
carlita2 schrieb am 15.03.2022, 15.13 Uhr:
Bei RR ist es doch völlig egal, ob man etwas vor oder nach der Sendung "erfährt". Es bleibt blöde. :-)
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Rumbarassel schrieb am 15.03.2022, 08.10 Uhr:
Also mal echt jetzt: diese Meno-Pause / Samen-Bank Gespräche sind unfassbar!Es hätte gereicht, das alles bis vor einigen Folgen zu ertragen. Aber nun is auch mal gut!!
… ist extrem nervig. Und fällt langsam ins Lächerliche ab.Heute Morgen am Schreibtisch auf MDR eine Wiederholung von ? gesehen. Carla noch ganz jung und Frau Jansen, schon damals mit weißer Strähne... Aber wesentlich klarer in der Stimme.Ein Highlight: Merle gab es offenbar noch nicht.
Zur Folge gestern: Der Bundeswehr-Soldat mit der schiefen Mütze 😂 Aber so richtig schlecht fand ich: Das Dejavu von Katrin und die immer selbe Frisur - wie eine Mütze aus Haar .... und ER massiert ihr die Füße. Freunde..... Nich wahr oder?User Kornblume schrieb am 15.03.2022, 10.31 Uhr:
Die "schiefe Mütze" ist ein Barett und eine übliche Kopfbedeckung zur Uniform. Sie wird etwas "schief" getragen. - Ebenso wie sie viele Männer, besonders in Frankreich, auch zivil tragen. Ist nicht unbekannt.
Hupsala schrieb am 15.03.2022, 11.47 Uhr:
Rumbarassel, und trotzdem freuten sich seinerzeit alle User hier im Forum als Merle auftauchte und frischen Wind in RR brachte. Schade, dass man die Begeistung -und Freudenbeiträge im damaligen ARD-Forum nicht mehr im Archiv nachlesen kann. Wie Merle sich inzwischen laut Schreiberlinge weiter entwickeln mußte kann ich nicht beurteilen, weil ich die Rosen für mich ad acta legte. Immer noch für mich interessante die einzelnen Meinungen zu den Rosen zu verfolgen.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.