Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nee Morieke, so ein Thema gab es bei 🌹🌹noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, meine Freundin sieht ihre Witwenrente als ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Andaluz, das ist sicher schwierig, besonders wenn ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und warum bleibt eine Frau 20 Jahre bei einem ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, das kling jetzt sehr brutal, aber ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stimmt, Peter darum habe ich auch immer ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, mein Freundin hatte Glück, sie wurde noch ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: In meinem Umfeld auch 😂 Ehrlich gesagt, wenn ich ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Peter, in meinem Umfeld sind einige Frauen froh, ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber das jüngere Publikum hängt eher auf anderen ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hallo Peter, ja ich glaube, viele sind da ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Guten Morgen, Heidekraut, ich habe gelesen, man ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- Platz 7
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1062333 schrieb am 08.03.2022, 17.03 Uhr:
Das ewige Gejammer von Katrin ist unerträglich. Alle müssen sich genau so verhalten, wie sie es sich vorstellt
Rosilein schrieb am 08.03.2022, 17.15 Uhr:
Finde ich nicht. Als Mutter nacht man sich Sorgen, egal wie alt die Kinder sind. Und 7 Jahre nichts vom Leben der Kinder mitbekommen, da besteht auch Nachholbedarf . Ich kann das nachvollziehen. Für mich belegen z.Zt. Franzi und Anke (Rollen)die ersten beiden Plätze im Ranking der Unbeliebtesten.
User Brigitte schrieb am 08.03.2022, 19.13 Uhr:
Das finde ich auch. Diese graue Maus kann man nicht mehr sehen.
Hanseatin schrieb am 08.03.2022, 16.52 Uhr:
Musste Johanna denn nun wirklich noch mal sein????? Gruselig
Aber die Frau Oberbootsmann oder so ist nicht viel besser .... seit Wochen unheimlich und schlecht gelaunt .. :-((
Reiner_Zufall schrieb am 08.03.2022, 16.36 Uhr:
Am Ende tut mir Luis leid...Wahrscheinlich wieder ein Kind dass dann hin und her gereicht wird wie Lilly. Traurig
was-ist-das-denn schrieb am 08.03.2022, 16.01 Uhr:
Ben ist echt ein Arschloch. Die Schinkennudel mal kurz der Anke gezeigt.
Was für ein Fiesling. Hätte ich nicht gedacht!Rosilein schrieb am 08.03.2022, 16.29 Uhr:
Nur mal gezeigt, wäre ja nicht dramatisch. Aber sooo. :-(((
User Brigitte schrieb am 08.03.2022, 17.02 Uhr:
Du meine Güte, das Teil nutzt sich meines Wissens doch nicht ab. 😉😉😉
Klar hätte er sich das verkneifen können, aber er sollte es einfach für sich behalten, was er natürlich nicht tut.
Wir sind ja bei 🌹🌹 und nicht im wahren Leben.
Einfach mal Klappe halten Ben, und in Zukunft sauber bleiben. 😇😇😇
Rosilein schrieb am 08.03.2022, 14.57 Uhr:
Ben der Mann für alle Fälle! Hätte er mal vorher das Gehirn 😫 eingeschaltet . Und über Franzi ist alles gesagt. Dieser Blick😬 zum fürchten. Da steckt mehr dahinter. Aber sie lässt ihre Launen an den Falschen aus. Wen Anke ihr so nahe ist, warum spricht sie nicht mit ihr? Ich kann David nicht verstehen. Da war Ellen direkt ein Kuscheltier.
Teddy_Baer schrieb am 08.03.2022, 16.22 Uhr:
Richtig, dieser Blick von Franzi ist zum fürchten - irgendwie aber auch tot, ohne irgend eine Regung.
Rosenkavalierin schrieb am 08.03.2022, 14.36 Uhr:
Und wann schießt David endlich diese schreckliche Franzi in den Wind?!!!!
Rosenkavalierin schrieb am 08.03.2022, 14.21 Uhr:
Wann wird endlich die Rolle dieser schrecicben Jansen gestrichen?! Sie ist nicht zu ertragen mit ihrer Übergriffigkeit
Tratschtante schrieb am 08.03.2022, 14.14 Uhr:
Ben Ben Ben, das Kondom immer und überall dabei. Was für ein Schwachsinn 😒😏
Scampie schrieb am 08.03.2022, 14.21 Uhr:
Wie im wahren Leben... Schön, dass Schwachsinn keine Grenzen kennt!
Reiner_Zufall schrieb am 08.03.2022, 11.56 Uhr:
Auch wenn heute Weltfrauen Tag ist, finde ich die Frauen in der aktuellen Staffel alle sehr ähnlich dargestellt ....die Männer wirken daneben teilweise wie Randfiguren oder Weicheiern. Dominante, aufbrausende, ständig einmischende, meist schlecht gelaunte Frauen Typen die kein Mann freiwillig zur Partnerin haben möchte. Über Kathrin 's Rolle kann man sicher geteilter Meinung sein, aber sie kommt als eine der wenigen warmherzig rüber und dass sie sich nach Zuneigung und Wertschätzung ihrer Kinder sehnt ....für mich absolut nachvollziehbar. Bei Merle, Dörte, Johanna, Franziska, Anke und auch Amelie würde jeder vernünftige Mann die Beine in die Hand nehmen und flüchten.
Ganz ehrlich, die Story Gestern...Anke und Ben....gibt's nicht schon zu viele Baustellen in der Serie..nun noch Johanna und eine Affäre vor der Hochzeit? Anke ist und bleibt für mich eine unsympathische Person, die es darauf angelegt hat...natürlich gehören 2 dazu...aber man hat das gefühl, dass sie gerade nach dem Prinzip lebt, wenn ich nicht glücklich sein darf, gönne ich es niemandem sonst. Ich hatte immer das Gefühl dass es diese Hochzeit nicht geben wird, da bin ich nun gespannt ....
User Kornblume schrieb am 08.03.2022, 10.03 Uhr:
Gerne würde ich einmal sehen, dass sich nicht dauernd jemand etwas von einer anderen Person aufzwingen lässt und deutlich -nein- sagt. Heute Tina - Johanna.
Andere kommen und bestimmen und die betroffene Person schaut nur bedröppelt aus der Wäsche.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 08.03.2022, 08.22 Uhr:
Der Ziiiiiiitttter Stimmen-Aal ist zurück.Frau Jansen. Übergriffig wie immer!Ich glaube, ich muss ....brechen.
Frauenuntersich schrieb am 08.03.2022, 08.18 Uhr:
Die Reinigung: Sie muss immer suchen.
Sehr professionell.Aber bringt: immer gute Zeit für Aber-Laber....User Kornblume schrieb am 08.03.2022, 17.53 Uhr:
Ja - in der Reinigung scheint sehr großes Durcheinander zu herrschen. Ständig müssen die Kleidungsstücke gesucht werden. Bei Werner muss die Ware fast immer aus dem Lager geholt werden.
Deshalb gibt´s in beiden Läden auch die Kaffee- und Plauderecke.
So haben die RotenRosler wenigstens nicht nur das Carlas, die Lobby des 3 K und die Diele im Rosenhaus zum Tratschen - ist doch schön! ;-)
JimPanse schrieb am 07.03.2022, 22.25 Uhr:
Achtung teilweise Spoiler:O je, ich habe in der Mediathek die morgige Folge angeschaut.Da geht's rund mit Ben und der gräßlichen Anke!!! Igitt und Pfui Teufel!!!
carlita2 schrieb am 07.03.2022, 22.37 Uhr:
Jim, vielen Dank für die Warnung. So kann ich überlegen, ob ich mein Mittagsschläfchen ausfallen lasse. 🤔
Teddy_Baer schrieb am 07.03.2022, 22.21 Uhr:
Für mich hat diese Franzi total einen an der Klatsche und sie ist psychisch mehr als schwer gestört.- ihr Verhalten, sehr seltsam- ihr Blick, teilnahmslos ohne jegliche EmotionWie kann man sich also Tochter nicht freuen, wenn die Mutter wieder ins Leben zurückkehrt?Als Mutter würde ich der jetzt nicht mehr nachlaufen, sondern sie links liegen lassen. Irgendwannist mal gut.
carlita2 schrieb am 07.03.2022, 22.01 Uhr:
Hätte ich Töchter wie Franzi Cool und Mausi Mia wäre ich schon längst wieder im Koma. 😟
Rosilein schrieb am 07.03.2022, 22.06 Uhr:
Man sollte aber den Ex-Mann und die "beste" Freundin nicht vergessen! 😞
carlita2 schrieb am 07.03.2022, 22.11 Uhr:
Die RR-Zwei wären in meinem Leben nicht "zum Zuge" gekommen. ;-))
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.