Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- Platz 4
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenkavalierin schrieb am 02.03.2022, 15.00 Uhr:
Leoooo, lass es!!!!Ich glaube, dass Franziska den Brand verursacht hat. Anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären
Rosenkavalierin schrieb am 02.03.2022, 14.41 Uhr:
Voll daneben, dass Ben die Rallye absagt. Können die Frauen die Männer nicht mal machen lassen?!
Ich bin übrigens eine Frau...Meir mit einem e schrieb am 03.03.2022, 13.03 Uhr:
1704432, dass du eine Frau bist, hättest du nicht extra schreiben müssen - geht aus deinen Userzahlen ja klar hervor!
Rosilein schrieb am 03.03.2022, 19.27 Uhr:
Warum ist das voll daneben? Mein Mann ist auch Motorrad gefahren und ich war immer froh, wenn er gesund wieder zuhause war. Ich habe berufsbedingt viele verunglückte Motorradfahrer gesehen, die Bilder vergisst man nicht. Und Ben hat die Rallay von sich aus abgesagt und nicht verboten bekommen.
Luise4482 schrieb am 02.03.2022, 14.35 Uhr:
Männer nehmt euch in 8.
Sara sucht einen Samenspender..😉
Ihr Wunsch nach einem Kind wird langsam extrem.
Leo?..wird er der . GLÜCKLICHE..??😉😅
Rosenkavalierin schrieb am 02.03.2022, 14.27 Uhr:
Es ist schlimm genug, wenn man aufgrund eines Schicksalsschläge Alleinerziehend wird. Aber vorsätzlich einem Kind nur EINE Bezugsperson zuzumuten, ist unsäglich! Diese Samenspenden- Scheiße!
_123 schrieb am 02.03.2022, 14.41 Uhr:
Könnte man gewählter ausdrücken. Und nebenbei, für manche Kinder wäre es besser nur eine Bezugperson zu haben. Und wie viele Kinder werden zwischen 2 Elternteile hin und her geschoben . . Ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden!, In manchen Situationen ist weniger manchmal mehr.
was-ist-das-denn schrieb am 02.03.2022, 15.27 Uhr:
...und manche "Eltern" hätten lieber verhüten sollen, damit der Welt u.a. solche Kreaturen wie Putin, Trump und andere erspart geblieben wären.Aber auch nicht so bekannte Menschen hätten der Welt gern fernbleiben dürfen - die mit dem bösen Charakter, die es leider immer häufiger zu erleben gibt.
Rabbel-Zapp schrieb am 02.03.2022, 14.15 Uhr:
Was schwallt denn Tina nun Merle voll über ihre Albträume? Das ist doch wohl nicht wahr!Aber sorry, nee, ist ja wieder Zeit, die geschunden wird.
Sushi228 schrieb am 02.03.2022, 13.09 Uhr:
Das war ja ein super Spruch von Amelie mit den dickenLippen….. „sie hat ihr Leben lang hinter den Männern zurückstecken müssen“. Das von ihr, die sich immer ganz robust in den Vordergrund schafft. Dieses hochmütige, verzogene geldgeile Etwas. Kennt keine Grenzen, um ihr Ego durch zu setzen. Wie wäre es mal mit täglicher Arbeit?
Was ist nur mit diesen mauligen Frauen los? Die eine schafft nix und macht nix und will unbedingt schwanger werden und Tina schweigt sich aus und ist permanent beleidigt. Und immer dieses betröpselte gesicht. Da helfen auch die Sprüche und Schinken Nudeln von Ben nichts mehr. Ich dachte es wäre das schlimmste vorbei, als Wencke Myrrhe weg war und nun tritt diese impertinente Kim Fisher, die man hauptsächlich aus Quiz Sendungen kennt, wo sie mit blödsinnigen Reden bekannt ist, auf den Plan.
Ich glaube auch nicht, dass man Hoffnung auf die nächste Rose setzen kann. Hier wird das Motto : „schlimmer geht immer“ total umgesetzt._123 schrieb am 02.03.2022, 13.41 Uhr:
Als Krankenschwester arbeitet man also nichts? Dies ist keine Reality Show , sondern eine Soap. Oder wollen wir Sara jetzt beim Pfannenentleeren sehen? Es geht um ihre Geschichte und nicht um den Job. Und Tina ist wie sie ist: naiv, neugierig, einmischend, direkt, aber auch hilfsbereit, ehrlich, tröstend und eine gute Mutter. Und ausserdem ist noch hübsch. Ihre Rolle ist halt so geschrieben und das "einfach gestrickte" spielt sie gut. Und auch Amelie spielt ihre Rolle perfekt. Und die Klatschreporterin verkörpert Kim Fisher perfekt. So das war keine Meinung.
Agathe25 schrieb am 02.03.2022, 13.58 Uhr:
…ich kenne Frau Fisher nur aus der TALK-Show „Riverboat“. Und hier macht sie einen guten, einfühlsamen Job.
Blödsinnige Reden erfahre ich hier eigentlich nur aus Kommentaren einiger User die ihre Hasstiraden kübelweise über jeden und alles auskippen. Was ist los mit euch….?
Habt ihr in eurem realen Leben keine Möglichkeit euren Frust abzubauen?
Hier agieren Schauspieler, die ihren Job machen. Sie spielen alle eine Rolle, jeder so gut er kann.
Ganz sicher mag ich nicht alle Darsteller, das ermächtigt mich doch nicht respektlos und tief verletzend meine Meinung zu äußern.
Es wird keiner gezwungen eine Sendung zu sehen, die er dermaßen verabscheut.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 02.03.2022, 12.53 Uhr:
Hier schreibt man schon von der nächsten ROSE. Schön wäre es, denn es reicht einfach.Ich befürchte, das wird aber immer schlimmer.Es sind nur noch unbeschäftigte Darsteller oder welche, die man niemals zuvor sah. Ich sage nur Frau Pastorin, Frau Zeese... Den Kerl kannte auch keiner, auch den schmiereigen Langhals Lover von Carla.Als nächstes bedienen sie sich vielleicht direkt bei Laien-Theatern oder Hobby-Thek Puppenspielern (da kommt Doerthe ja auch her - kein Quatsch).Denke mal, bald sind viele Zuschauer mehr raus. Der Sommer kommt, da hat man eh keine Lust, in der Bude zu hocken. Schon gar nicht für diesen Schund.
_123 schrieb am 02.03.2022, 13.49 Uhr:
.....und tschüss. Wird keiner gezwungen! Man kann doch nur so gut spielen, wie das Drehbuch es her gibt. Und ich habe auch schon Laien- und unbekannte Schauspieler gesehen, die ihre Sache gut gemacht haben. Auf persönlichen Beleidigungen kann man gerne verzichten.
Küstenkind schrieb am 02.03.2022, 12.31 Uhr:
Da legt doch die Amelie dem Künstlerischen Weißkopfadler ein Equipment zurecht was
einen erschaudern läßt. Eine übergroße Stapelbox mit 4 Tuben billigster Acrylfarbe. Ein
Pinsel-Set für 3,95 und eine Mischpalette aus Holz für Ölfarben. Nicht zu vergessen den billigen
Keilrahmen. Da frage ich mich warum ein Bild von ihm 200.00 Euro wert sein soll. Jetzt verstehe
ich auch warum er noch nicht angefangen hat.
Die blonde Sara sucht jetzt doch einen Samenspender. Die Frau ist so durch den Wind und hat
Gedankenabläufe wie eine 10. Jährige. Ich bin mal gespannt wer da seine Kaulqappen zur
verfügung stellt. Das kann sich noch etliche Folgen hinziehen.
Gloria schrieb am 02.03.2022, 12.28 Uhr:
Was hatte Frau Zeeese denn bitte vor einigen Tagen auf dem Kopf????? Sind die irre?Hochsteckfrisur mit vollllllllkommen anders farbigem „Locken-Aufstecker“ – fast Kupfer-Rosé.Die Haare sehen eh aus wie eine Perücke, wie Plastik, voll link.Sind die da farbenblind in der Maske????? Oder einfach nur noch gelangweilt von ihrem Job?Langsam denke ich, man hat sich nun genug Sch… angesehen in dieser Staffel. Vielleicht mal Pause…. Es geht ja nichts, gar nichts voran.Nun auch noch wieder so ein Z-„Promi“ – wer ist diese Frau, die ständig ihr Kinn auf den Hals drückt? Noch nie gesehen. Was für ein Stuss wieder – Reporterin, die Leo erkennt. Nee ist klar!
TV-Meckerbolzen schrieb am 02.03.2022, 10.22 Uhr:
"in 2 Wochen ist die Wahl".... dann hören wir endlich nix mehr von Wahl-Kampagne.....
Merle ist nicht in der Lage das Nichts selber zu planen?! Das is sowieso alles so krank und dämlich..... Ich kriege langsam echt Anfälle.
Der Soldat sagt zu seiner Frau: schön, dass wir endlich auch am Tage mal Zeit für uns haben....Hääää? Die arbeiten doch eh alle nie, sondern gehen zu 2 Minütigen Salz-Vorträgen, er läuft durch den Park und ansonsten hängen sie im Carlas ab.
Carla: diese jammervolle, gehauchte Traurigkeit mit Tränen in den Augen 🙄Langsam geht die Frau mir auf den Sack. Ständig hängt auch das pausbäckige Flatter-Haar in der Küche und umklammert sie. Ein Wunder, dass er nicht mit freiem Oberkörper da ist.Ich muss sagen, es ist alles grenzwertig und die Lust vergeht einem, RR zu schauen._123 schrieb am 02.03.2022, 13.56 Uhr:
Liebe Leute, es ist eine Soap. Wollt ihr jetzt den Soldaten bei Schiessübungen sehen und Sara beim Bettpfannen leeren. Es geht doch um die Geschichte der einzelnen Protagonisten und nicht um den Beruf . Was soll dann noch alles in 50Minuten Sendezeit reingepackt werden.?
User Kornblume schrieb am 02.03.2022, 10.05 Uhr:
Die arme Merle ist vollkommen überlastet. - Weshalb gründet sie eine Partei und will in der Politik mitmischen? Niemand hat sie gezwungen. Das hat sie sich selbst aufgesattelt.
Abgesehen davon, dass in keiner Partei nur die/der Vorsitzende Arbeiten wie z.B. Wahlplakate aufstellen allein macht. - Dafür gibt es Parteimitglieder, wenn es auch nur wenige sind.
Merle muss zuerst einmal lernen sinnvoll zu delegieren.
Und dann ab auf die Yogamatte.
User 1600441 schrieb am 02.03.2022, 08.17 Uhr:
Wo ist eigentlich Anke? Die könnte sich doch herrlich mit dieser Elle von Straten anlegen….
Spok schrieb am 02.03.2022, 07.58 Uhr:
Das Lilikind findet Herrn Rossi lustig?!? Das ist ja fast schon wieder lustig…
UnschuldvomLand schrieb am 02.03.2022, 10.08 Uhr:
Das war wieder so eine sinnlose Aussage von dem motzigen Kind.
Man müsste der Kleinen mal ein Coaching spendieren. Sie kann beim Sprechen keinem der Schauspieler in die Augen sehen._123 schrieb am 02.03.2022, 13.58 Uhr:
Vielleicht sollte man mal die Hintergründe über die Zwillinge erfahren, dann würde man nicht so ablästern.
Reiner_Zufall schrieb am 02.03.2022, 07.26 Uhr:
Nachtrag....auf Seite 124 konnte man unter * Gerücht der Woche lesen * Auf Gut Flickenschild findet demnächst eine Hengstparade statt, dort wird Sarah ihren potentiellen SamenSPENDER FINDEN...eventuell fällt auch für die bis jetzt Männerlose Merle auch noch ein potentieller Liebhaber ab.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.