Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Flyer schrieb am 26.07.2022, 15.18 Uhr:
Heute am Set.
Regisseur an Anette: Jetzt vom Sex mit Malte schwärmen. Nein, doch nicht so über-trieb-trieben! Cooler. Oder habt ihr vielleicht in echt??
Regisseur an Johanna: Nicht vergessen: dreimal im Satz 'also wirrrklich' sagen. Ja, ganz gut. Müssen wir totzdem nochmal drehen, beim letzten 'also wirrrklich' hat die Luft und der Druck gefehlt.
Regisseur an Charlotte: Wenn Philipp mit seinem Satz fertig ist, mit den Wimpern klimpern. Hallo, mit den Wimpern, nicht mit dem ganzen Kopf!
Regisseur an Finn: Wir machen jetzt noch eine Totale, in der du in die Gegend sinnierst, ok? Junge, sinnieren hab ich gesagt, nicht in die Kamera stieren! Nochmal das Ganze.
Regisseur an Dr. Hirschhausen: Beim Hallo sagen bitte etwas lächeln. Ja fast, war etwas drüber, sah aus wie ein Honigkuchenpferd, das auf ner Schleimspur schliddert....oh sorry Doc, ist ja nicht meine Baustelle.User 1600441 schrieb am 26.07.2022, 15.39 Uhr:
Sehr gut, Regieassi 👍🏻👍🏻👍🏻 und für den von Hirschhausen ist das hoffentlich nur ein kurzes Gastspiel….
Igelchen schrieb am 26.07.2022, 15.01 Uhr:
Ja, Dörthe hat Johanna mal richtig schön gezeigt was eine Harke ist - das war längst überfällig!
Rosenkavalierin schrieb am 26.07.2022, 14.45 Uhr:
Gunther - grooooßartig! Mal ein toller Text: " Frau Reichard möchte heute nichts Gutes tun".
Endlich sagts ihr mal jemand!
Siri 007 schrieb am 26.07.2022, 14.44 Uhr:
Hat Simon sein Büro im Touristikbüro der Zeese ???
Und ... Omi Jansen geht gar nicht mehr :(User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 17.39 Uhr:
Ich dachte, nur Simon hat dort nun sein Büro. Es steht doch auch nur ein Schreibtisch dort, oder?
Da ich einige Folgen nicht gesehen habe, habe ich den Einzug dort nicht mit bekommen.
Flickes Büro, besonders seine Möbel, haben mir immer gut gefallen. Es muss nicht alles modern sein.
Kalle B schrieb am 26.07.2022, 14.30 Uhr:
Klein-Doofie Philipp und Dummchen Charlotte - das passt !Rosenkavalierin schrieb am 26.07.2022, 14.32 Uhr:
Wieso sind die dumm und doof??!! Hauptsache, man kann jemandem treten, dann fühlt man sich nicht selber dumm und doofCor?Knot schrieb am 26.07.2022, 14.52 Uhr:
Die zwei sind ein schönes Paar, Philipp ist viel sympathischer als zu Beginn.
Rosenkavalierin schrieb am 26.07.2022, 14.30 Uhr:
Poh, kann man die alte Jansen- Hexe nicht endlich rausstreichen?! Ich weiß, dass es nur eine Rolle ist, aber ich kann sie nicht ertragen.
Wie gut, dass Frau Pastorin widerstanden hat!
Siri 007 schrieb am 26.07.2022, 14.24 Uhr:
Phieeelipp und Charlotte ???
Passt jedenfalls besser als die Carrrla und Phieeelipp :))
Rosenkavalierin schrieb am 26.07.2022, 14.17 Uhr:
Sex mit Socken, wie eklig!
Aber der ganze Typ ist ekligFreddyBreck schrieb am 26.07.2022, 14.23 Uhr:
Hi hi hi... ;-)
(Kurz zusammenreißen nach dem Lachanfall..., ähem...)
You just made my day... Mein Gekicher geht jetzt den ganzen Tag so weiter...
:-D :-D :-DHannah schrieb am 26.07.2022, 17.00 Uhr:
So genau habe ich gar nicht hin geschaut. Ich hab nur den schwarzen Slip in seiner Hand gesehen. Zu früh due Augen aufgemacht. 😝derScout schrieb am 26.07.2022, 17.13 Uhr:
Der kann zufrieden sein, daß er noch lebt...🤔
Manche "Insektin" hätte ihn nach dem Paarungsamt verspeist 🙄
Immerhin duzen sie sich jetzt (manchmal) 😆
Siri 007 schrieb am 26.07.2022, 14.13 Uhr:
Ob Mia auch demnächst Lüneburg verlässt ???FreddyBreck schrieb am 26.07.2022, 14.25 Uhr:
Nee, lieber nicht. Ist die nicht supersüß? Ich finde sie total niedlich und sie meint es immer gut. Keine kriminelle Energie wie beispielsweise bei Amelie...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 10.59 Uhr:
Darf ich ausnahmsweise mal eine Frage zur Handlung stellen?
- Wo wohnt jetzt eigentlich Mia? - Auch bei der Pastorin/Omma?Hannah schrieb am 26.07.2022, 11.35 Uhr:
Gute Frage! Von der Freundin im Hotel sieht und hört man auch nichts mehr. Oder habe ich da was versäumt? Gucke unregelmäßig. Nur jetzt im Urlaub öfter.
zicke-zacke schrieb am 26.07.2022, 10.54 Uhr:
Mein Name / User ist Programm:
Staffel.... Es wird immer schlimmer!Nicki und Fette Hennen - männlich weiblich....
Das Gebrummes....
Langweiliger pöbelnder Gunter....
Pfannkuchen-Gesichter.....Wann sind Staffel UND Serie vorbei?Das kann man nicht einmal mehr nett reden!AUS, AUS, AUS,AUS, AUS, AUS,AUS, AUS, AUS,AUS, AUS, AUS,AUS, AUS, AUS,AUS, AUS!ICH KANN NICHT MEHR!Anne W. schrieb am 26.07.2022, 10.57 Uhr:
Aber niemand zwingt dich/Sie doch zu gucken. Meinen Fernseher kann man abschalten. Gibt es auch Modelle, bei denen das nicht geht? 🤔derScout schrieb am 26.07.2022, 12.35 Uhr:
So sieht "Brainstorming" in Zeiten der Dehydrierung eben aus 🤔
Frauenuntersich schrieb am 26.07.2022, 10.31 Uhr:
Barbies Hotel?
Da wurde noch nix gemacht und sie bewirbt sich?????Ein Spa-Whirlpool 80 Tsd Euro
Und DER REST???????????Sorry - noch nie gehört, dass für 400 Tsd ein gesamtes (?!) HOTEL entkernt und neu gebaut wird.Sag mir, wie dies ist - ich komme sofort und kaufe!UnschuldvomLand schrieb am 26.07.2022, 12.00 Uhr:
Mein Nachbar hat für 400 Tsd seine Doppelhaushälfte saniert.Hannah schrieb am 26.07.2022, 13.00 Uhr:
In Lüneburg ist alles möglich.Das haben wir doch hier schon genüge vorgeführt bekommen.
Wie schrieb mal ein User: Märchenstunde ARD zwischen 14 00 und 15:00Uhr.
Recherche ? Was ist das?Anne W. schrieb am 26.07.2022, 14.29 Uhr:
Meine Nachbarn hübschen ihr Haus auch bereits seit Monaten auf. Die Preise kenne ich nicht, aber es dürfte auch eine wirklich größere Summe sein. Leider fehlt meiner Familie total das handwerkliche Geschick. Ja ich denke, dass das heute ganz gewaltig ins Geld geht. Und dann ein Hotel renovieren? Oh, oh. 😦 Und dazu noch die kurze Zeit. Wo die Handwerker gar nicht zu kriegen sind.FreddyBreck schrieb am 26.07.2022, 14.37 Uhr:
@ Hannah... (hysterisches Gelächter) Ja, hi hi, Stichwort "Recherche"...
Das Schlimmste in dieser Serie war die Trulla aus Georrrgien, die doll, aber ganz doll metschen wollte und das in Gerrrrmers-chaim lernen wollte...derScout schrieb am 26.07.2022, 17.18 Uhr:
Für Dich werden sie bestimmt eine "Tonspur" hier einrichten 🤪derScout schrieb am 26.07.2022, 18.38 Uhr:
... war natürlich für den kichernden Schlagerfuzzi gedacht 😉Pomponius schrieb am 27.07.2022, 03.29 Uhr:
Das ist der Ausgleich für den Unsinn mit dem abgeräumten Konto. Von 5 Mio kein Cent angelegt - so ein Unsinn. Oder den Abläufen beim Hotelkauf/-verkauf. Wie schnell da das Geld fließt... Tatsächlich dauert das Monate bis die Eintragungen erfolgt sind und der Notar das Geld freigibt.
In wirtschaftlichen, juristischen und politischen Belangen sind die Drehbücher auf Grundschüler-Niveau!
Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.07.2022, 09.58 Uhr:
DIE WEEKENDER... sorry, habe gerade Seiten weise gelesen oder besser ÜBERLESENda tun sich "USER" zusammen und schreiben?
Ey, mir fehlt noch ein Rezept für Quark Kuchen mit Stachelbeeren.Sucht Euch doch mal ein anderes Forum.Anstrengend und langweilig!
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.