Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand erklären, ...
- 25.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ach na ja, wer sich von RR schon alles ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Peter M.: Morieke, bitte nicht. 😅 Ich hab nichts gegen ein ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Dann sind die beiden wohl das nächste Rosenpaar ? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Roland Olsen zu Anfang von RR war auch ein ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1530) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- Platz 14
1230 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 28.03.2022, 14.27 Uhr:
Wie heißt bitte das lied im Hintergrund bei der stadtführung von flo und Anke? Ich komm nicht drauf.....
Evi56 schrieb am 28.03.2022, 17.24 Uhr:
Stimmt keksi. Das war die tollste Szene heute - durch die Musik.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 28.03.2022, 10.52 Uhr:
Mal offen in die Runde gefragt: Das ist doch hier im Forum nix mehr?!Es wird getextet über Eiskunstlauf und ob der alte Ziegenmann wo auch immer mitspielt....
WER will das denn wissen???Hat das noch was mit RR zu tun? Nein.Sind wir aber ehrlich, kann man auch sagen, es GIBT auch nix zu sagen...es handelt doch eher über Sex in der Serie mit Wutanfällen und neurologischen Störungen entwickelt. Mooooonate lang zugeknallt mit dem Wahlkampf und plötzlich ist der durch. Merle macht nun was?Anke war auch in einer Partei? An uns vorübergegangen. Der Maler-Vater eine Sekunde da und nun?Es ist alles so doof, dass man gar keine Lust mehr hat, hier zu schreiben.
Kekse schreibt, der Scout ab und zu. Die Lustigkeit und Leichtigkeit ist wohl nach Corona-Serien und dem realen Weltreichen einfach raus.Lasst es Euch gutgehen, aber wir sind mal raus.
Nordlicht_ll schrieb am 28.03.2022, 09.01 Uhr:
Wollte Herr Durant seinen Weinladen nicht unter die Top 10 bringen?? Wie geht das mit ständiger Abwesenheit??
Oder sind hier wiedermal die viel beschrieben Mainzelmänn am Werke??
Hat Amelie nun Abschied für immer genommen oder kommt sie wieder?? Falls sie wiederkommen würde, dann könnte sie doch Ihre Wohnung in der Zwischenzeit untervermieten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Resi Berghammer schrieb am 27.03.2022, 21.22 Uhr:
Keksi, das wäre sicher Spaß, wenn wir (User dieses Forums) uns dort treffen könnten ! Aber das geht leider nicht. Viele von uns haben es sehr weit 🤨
Resi Berghammer schrieb am 27.03.2022, 21.40 Uhr:
Hahaha Keksi!!! Glaubst Du, dass Ben Flodder die lange Fahrt wert ist 😂🤣 ? Ich würde EUCH gerne kennen lernen.
Nordlicht_ll schrieb am 28.03.2022, 08.37 Uhr:
Es gibt auch eine Lostrommel!!
Erster Preis: Fallschirmsprung
Zweiter: Stadtführung mit Kathrin
dritter Preis: ein Essen am Table' du' Chef
Und für alle "Fussball" interessierten Damen, erklärt Ben sicher gern nochmal seine Sicht der Fussball Regeln.
Praktische Beispiele in seiner "ach so gemütlichen Werkstatt, müssen ausfallen... Ihe wisst schon, Corona und so. ;0))
Bei Ben seiner Schilderung hatte ich förmlich gesehen wie der Therapeut nach der von Ben beschrieben Abseitsregel in seinem Hirn kramte.
Er war sprichwörtlich, sprachlos. 😄😄User Kornblume schrieb am 28.03.2022, 10.34 Uhr:
Ja, dort ist der Drehort mit den Kulissen. Nur Außenaufnahmen werden z.B. in der echten Stadt gedreht.
Resi Berghammer schrieb am 28.03.2022, 19.53 Uhr:
Jannnnyyyyyy !!! Wenn Du so weiter machst, wirst Du mir langsam unsympathisch 🤣😍
Gerade hab ich ES wieder einmal verdrängt, und Du muss mich erinnern! Also, heute wieder Albträume .....Nordlicht? schrieb am 28.03.2022, 19.57 Uhr:
Und es werden wieder deutlich mehr Außenaufnahmen, diese Pappkulisse Salzmarkt ist aber auch zu hässlich
Janny schrieb am 28.03.2022, 20.29 Uhr:
Resi:
Ich werden den Namen Tilmann nie wieder erwähnen.
Ich werden den Namen Tilmann nie wieder erwähnen.
Ich werden den Namen Tilmann nie wieder erwähnen.Ich werden den Namen Tilmann nie wieder erwähnen.
schwör 🤔😘🤣🤣🤣🤣🤣
Anne68 schrieb am 27.03.2022, 15.59 Uhr:
Das Louis - Baby ist doch wohl ein Mädchen. Es wird sich nicht mal die Mühe gemacht, dem zugegebenermaßen süßen Mädchen vor Drehbeginn die Zopfgummis aus ihren Haaren zu entfernen. So wird der Zuschauer für blöd verkauft. Alles andere was da gerade so passiert, naja, ohne Worte. Wenn man mal eine lange Pause macht , verpasst man nach wie vor wirklich nichts. Ein totes Pferd kannst du nicht mehr reiten. Warum taucht im Vorspann immer noch Wolfram Grandezka auf? Ist Gregor am Ende doch nicht tot?
Cor?Knot schrieb am 27.03.2022, 17.06 Uhr:
Louis kann sich noch entscheiden, ob er ein Junge oder Mädchen sein will, dem stehen alle Möglichkeiten offen, Hauptsache er ist glücklich.
Ich finde das ausgesprochen beruhigend, wurde einst wegen meiner harmlosen langen Haare von Leuten angemacht, dabei hätten wir uns lieber einen Arm abgehackt, als wie die jungen Männer heutzutage mit Dutt oder Knödelfrisuren rumzulaufen,
was niemanden mehr schert. Und das ist gut so. 👍carlita2 schrieb am 27.03.2022, 17.30 Uhr:
Corknot, genauso ist es. Und dann heißt er/sie eben Louise. :-)
Anne68 schrieb am 28.03.2022, 17.24 Uhr:
Ernsthaft? Eine Debatte über Diversität und Transgender bezüglich eines knapp einjährigen Kindes ? Ein Kind in dem Alter entscheidet ganz sicher nicht, ob es Junge.oder Mädchen sein möchte, weil er schlicht den Unterschied noch nicht kennt. Ich glaube, hier nehmen sich viel zu viele viel zu wichtig, oder möchten wichtig erscheinen. Gott sei Dank, muss ich, im Gegensatz zu anderen, mit diesem Forum keine Leere in meinem Leben füllen und leiste mir immer größere zeitliche Abstände , um dann über eure wahnsinnig inhaltsschweren, Intellektuellen Texte zu staunen. Achtung Ironie!!!
Cor?Knot schrieb am 28.03.2022, 18.35 Uhr:
Boaaa, könnt ihr endlich mal aufhören die Kommentare der anderen zu kommentieren und selbst was beitragen?
Nebenbei, Ironie zu erkennen ist nicht immer einfach. Und wer schlau ist kann sich dumm stellen, umgekehrt ist das weit schwieriger bzw. unmöglich, da helfen auch zeitliche Abstinenz vielleicht nicht unbedingt weiter.Nordlicht? schrieb am 28.03.2022, 19.53 Uhr:
Wie wahr Corknot, und die Wahrheit darf man immer sagen👏
Beitrag entfernt
carlita2 schrieb am 27.03.2022, 17.10 Uhr:
Keksi, hier wurde ja öfter über das "blaue Forum" berichtet. Das kannte ich gar nicht. Jetzt habe ich es gefunden, mich angemeldet und habe eine Frage. Die "Daumen" gibt es nur als Zustimmung, also hoch. Rot funktioniert nicht. Also wenn ich und meine 10 "Brüder" ;-) angemeldet bin, kann ich mir die DH selbst geben. Großartig. Aber wer braucht das? 😎
carlita2 schrieb am 27.03.2022, 22.37 Uhr:
Ich nutze auch nur dieses "gelbe" Forum. Das blaue habe ich mir nur mal angesehen wg. der "Daumen", über die hier geschrieben wurde. Ich brauche sie nicht und - wie geschildert - kann man nur positiv und nicht negativ bewerten. Du hast dort einen sehr schönen Avatar. ;-)
Beitrag entfernt
Cor?Knot schrieb am 27.03.2022, 17.15 Uhr:
Stimmt Keksi, JEDER!!!🙃🤓
Ich finde es aber auch ermüdend und überflüssig auf Kommentare einzugehen, die eine kontroverse Diskussion anregen und dann flugs wieder gelöscht werden, deshalb versuche ich, das zu überlesen, weil sich mir der Sinn des Ganzen nicht erschließt es sei denn, Provokation ist das einzige Ziel. Zumal diese Kommentare meist nur andere Kommentare analysieren und das RR Thema an sich seltenst zum Inhalt haben. Ich verfüge allerdings über genug Toleranz, auch das zu akzeptieren, denn Meinungsfreiheit ist ein großes 👍 GutResi Berghammer schrieb am 27.03.2022, 21.25 Uhr:
Keksi, User N. hat gelöscht, also habe meine Antworten auch gelöscht, weil es keinen Sinn mehr hat.
Cor?Knot schrieb am 28.03.2022, 18.49 Uhr:
Für mich ist das Thema erledigt. Ich werde in Zukunft mich nicht mehr dazu äußern, möchte nur abschließend bemerken, dass dieses ständige mit anderen Namen posten der immer selben Personen, löschen und dann wieder von vorne anfangen, auch wenn das Thema längst zerpflückt ist, mich beginnt zu nerven.
Es ist eine triviale billige Soap zum abschalten, intellektuell niemals herausfordernd und meist lächerlich doof mit überwiegend miesen unbekannten Darstellern, eigentlich keiner Diskussion würdig. Punkt
Beitrag entfernt
Cor?Knot schrieb am 26.03.2022, 19.02 Uhr:
Die Wahrheit darf man immer sagen, auch wenn es zum tausendstel Mal und nicht immer schön ist, ob es gefällt, oder nicht. Und da sich das Meiste mit immer wieder anderen Gesichtern wiederholt, ähneln sich auch die Kommentare dazu. Logisch.
Heute Nacht eine Stunde weniger schlafen, das könnt ihr dann am Montag nachmittag nachholen 🤫😴😉carlita2 schrieb am 26.03.2022, 20.32 Uhr:
Rosi, da müssen erst die ca. 7 Brüder gefragt werden. ;-)
Ich lese das nicht mehr, Eure AW sind interessanter. 😄
Corknot: grins ..... ;-)))Resi Berghammer schrieb am 27.03.2022, 07.15 Uhr:
Guten Morgen Mädls,
wir lassen uns ganz sicher den wunderschönen Sontag von NIEMANDEM versauen. Wir können einen Spaziergang mit 🐕 Bruno machen, und dann alle miteinander fröhlich im Keksis Garten gutes Eis essen, und am Abend bei Carlita Sport im TV schauen mit 🥂🥂🍾🍾🍾Janny schrieb am 27.03.2022, 10.32 Uhr:
Na, Käffchen darf nicht fehlen. ☕☕ Ich war noch kurz in Werners Laden und hab ´ne Packung "Lüneburgs Bester" (19,95/kg !!!) ergattert. Es musste extra dafür nach hinten !! gehen. Er hat mir noch TilSiter, RoqueFort und CamenBert angeboten. Aber da war das MHD schon abgelaufen. 🧀🧀😂😂😂😂 so ein Pech aber auch. Er meinte, den Käse gibt es jetzt unter einen anderen (User)Namen 🤔🤔🤔
carlita2 schrieb am 27.03.2022, 10.46 Uhr:
Janny, Du kommst doch auch? Ich sage noch Corknot und Scout Bescheid. Wird sicher lustig. 🤣🤣🤣
Reiner_Zufall schrieb am 26.03.2022, 08.53 Uhr:
Nun wartete ich gespannt auf die nächste Folge...springt er oder springt er nicht ...ich schaltete den TV ein...pünktlich um 14.10 Uhr...und jaaaaa er ist gesprungen....und wie....in einem Haut engen neo Anzug...deutlich erschlankt und jünger...von Franzi weit und breit nichts zu sehen
Beitrag entfernt
carlita2 schrieb am 25.03.2022, 19.54 Uhr:
Ach so ... hätte ich fast vergessen: um 20.00 Uhr Eiskunstlauf bei Eurosport. 😎🤣
Nordlicht_ll schrieb am 26.03.2022, 07.11 Uhr:
"Ich danke allen ganz herzlich,....."
Guten Morgen Keksi und an alle die auch noch anderes schauen möchten.
In der ARD Mediathek gibt es derzeit umfangreiche Dokus zum Thema Trinkwasser und Trinkwasserknappheit. Das betrifft nicht nur die Wüstenstaaten sondern auch Deutschland...
Selbst in der Mecklenburgischen Seenplatte konnte ich den Wasserschwund der letzten Jahre mit blossem Auge nachverfolgen, da muss man kein Experte sein. :0((
Schönes Wochenende !!
User 1675525 schrieb am 25.03.2022, 16.50 Uhr:
Was man hier alles so kommentiert ist wirklich beachtlich….🤔
Eiskunstlauf?
Falsches Forum- …. das nervt.
Genau wie David.
Unerträglich wie er ständig unter Strom steht und alle nervt.
Schlagzeug in so einer winzigen Wohnung?
In der Lautstärke und zu den Zeiten?
Na ich weiß nicht, ob das Mitmieter mitmachen würden.
Ich finde seine jetzige Rolle in RR nicht besonders gelungen.
Das alberne Rumgehopse von Katrin ist auch ziemlich unangebracht für eine Frau in dem Alter.
Im allgemeinen sind die Reaktionen der einzelnen Charaktere aufeinander ziemlich unrealistisch…Soap hin oder her.
Wer solche Menschen kennt und kontaktiert dreht sicher innerhalb kürzester Zeit selber durch und wird komisch.
Die Pastorin in reinster Selbstüberschätzung als Mediatorin setzt allem die Krone auf.
Wer macht denn sowas?
Da stimmt doch etwas ganz gewaltig nicht.
Und die Idee von dem Berger Ehepaar sie zu wählen…also schlechtere Einfälle kann niemand haben.Siri 007 schrieb am 25.03.2022, 18.52 Uhr:
Was mich eher nervt, sind ZahlenUser oder diejenigen, die dauernd ihren Namen ändern, das hat was von " im Untergrund tätig sein " 😂😂😂oder handelt es sich dabei eher um ein Zeugenschutzpogramm, wo man ständig seine Identität wechseln muss ???
TV-Meckerbolzen schrieb am 26.03.2022, 11.39 Uhr:
Ist doch vollkommen wurscht ob hier einer ein Zahlen User ist oder seinen Namen schreibt ja auch nicht echt ist. Ihr habt Sorgen
Meistgelesen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.