Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wow, Du bist cool, gell.... 783? Ein ganz ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, die Geschichte ist wirklich auserzählt, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Stotterst du, Stella?
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mimimimi.... Einfach mal richtig lesen,... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wird hier etwa gepetzt? 🤥
- 23.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @276: und wieder geht wer Siri auf dem Leim und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gibt man nur Wertvolles ab und bei Dingen, ...
- Platz 4
1194 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 24.02.2022, 11.11 Uhr:
Maul-Mia hat es wieder einmal geschafft - alle tanzen nach ihrer Pfeife. Sie war doch verständlicherweise so froh, dass ihre Eltern wieder zusammen sind. Ich hätte eher erwartet, dass sie ihre Eltern drängt sich für die auferstandene Familie eine gemeinsame Bleibe zu suchen. Dieses Mädel hängt noch voll im pubertären Chaos fest. Es wird Zeit, dass die Eltern mal ein Wörtchen mit dem Töchterlein reden. Sie ist kein Kleinkind mehr.
Anke schürt das Ganze natürlich, weil sie hofft verhindern zu können, dass Florian und Katrin zusammen leben und bleiben werden. - Ich schätze, dass wird sie nicht schaffen.Im Grunde aber hat sich bzgl. Wohnen nichts geändert. Dörte hatte ohnehin gesagt, dass Katrin natürlich weiterhin bei ihr wohnen könne, bis sie eine Wohnung gefunden habe. Dieses Ziel verfolgen Katrin und Florian weiterhin. Also - alles beim Alten.User Brigitte schrieb am 24.02.2022, 11.47 Uhr:
Ob Anke selbst das schafft, das Katrin und dieser Flo-Hopser auseinander gehen, weiss ich natürlich nicht, aber das sie auseinander gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Katrin ist doch die “Rose“ , und die findet ihre große Liebe in ihrem Physiotherapeuten oder wem auch immer, aber Florian ist das sicher nicht.
derScout schrieb am 24.02.2022, 00.09 Uhr:
Mephisto erscheint zu morgendlicher Stunde am Lotterbett von Philiiep und Carrrla und droht längeren Aufenthalt im Lünekaff an 🤔
"Hannes Hood", der stadtbekannte Schnorrer, bekommt unerwartet Hilfe von "Bonnie & Kleid", beim Verteilen seiner "guten Gaben" 😇. Das Chaospaar hat ein gemeinsames Hobby gefunden🤩
Pubertier Mia hält sich wieder mal für den Nabel der Welt und gibt die beleidigte Leberwurst bzgl. der familiären Wohnsituation 🤬
Spieleabend bei den heiratswilligen Flodders - Gäste sind Sara(_) und Leo. 🙈🙉🙊Da unvermeidliche Rituale seitens Bens FFW-Clique "drohen", werden unter Leos Leitung Torschußübungen für die motorisch völlig unbegabten Ladies anberaumt - Slapstick für Arme!! ⚽🙄😅
Als neue "Trainerin" bringt sich das geldgierige Lispelkind ins Gespräch 🤑🤑🤑
Botox-Barby sind auch die letzten verfügbaren Gesichtszüge abhanden gekommen - sie verteilt jetzt Backpfeifen an ihre männlichen Verwandten 😁
Der einzige Malerpapst versucht nun, sich an Neutochter Britta ranzuwanzen, aber die ziert sich noch 🤔
Anke inszeniert sich plötzlich routiniert als "Friedensengel" der Komaclique - nur Kathrin traut ihr nicht über den Weg 😳
Apropos Slapstick: der Laubenpieper wird vor Davids Augen von maskierten Schergen in einen Van gezerrt😱
Den "unauffälligen" Spion in der Hotellobby hatte sicherlich niemand bemerkt (Kaspertheater???)carlita2 schrieb am 24.02.2022, 08.00 Uhr:
Gut, dass ich mir angewöhnt habe, den Kaffee außer Reichweite zu bringen, wenn Du loslegst. War auch heute wieder berechtigt. 🤣🤣🤣 Spätestens beim "geldgeilen Lispelkind" wäre es passiert! ;-))
Tratschtante schrieb am 24.02.2022, 08.55 Uhr:
Mephisto am Lotterbett 🤭🤣
Dennoch muss ich weiterhin sagen, der Mephisto gefällt mir bis jetzt. Er unterscheidet sich von den glatten weichgespülten Charaktern bei RR. Lüder hatte einst auch Ecken und Kanten, diese sind leider inzwischen rundgebügelt, die Rolle ist wirklich nur noch albern.
Teddy_Baer schrieb am 23.02.2022, 23.49 Uhr:
Eigentlich muss k e i n e r sich herausnehmen, irgend einen Beitrag zu melden.Es gibt eine Redaktion, die Beiträge prüft und zuläßt oder eben nicht. Punkt!
Teddy_Baer schrieb am 23.02.2022, 23.39 Uhr:
Mal ne dumme Frage: Hurrz ist gesperrt schreibt ihr alle. Woher wißt ihr das, wo sieht man das???
Küstenkind schrieb am 23.02.2022, 21.41 Uhr:
Da kommt man nach 12 Stunden Dienst nach Hause um sich bei RR zu entspannen und dann sowas. Da schleicht doch der Tibetische Zausel nachts mit der hellsten Lampe die er finden konnte durch die Gegend. Natürlich wurde das Geld aus dem Rucksack in eine fast
durchsichtige Tüte gepackt. Und wie immer in Lübü kommt zufällig jemand vorbei.Das ist eine
Verdummung der Zuschauer vom feinsten. Mein Papagei wurde auf einmal ganz still und
machte komische Bewegungen auf der Stange. Das sah aus wie der Ententanz.
Den Vogel schnell abgedeckt und den Ton vom Fernseher auf Kopfhörer gelegt. Danach
war alles wieder gut. Der Papagei wohnt ab Morgen in einem anderen Raum.
User Brigitte schrieb am 23.02.2022, 17.26 Uhr:
Hat denn keiner am Set ein Hemdchen oder ein Shirt für diesen unsympathischen Philipp, oder dreht der jetzt nur noch oben ohne ?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 23.02.2022, 16.32 Uhr:
Ben sollte sich bezüglich Geschäftsstüchtigkeit von seiner Tochter beraten lassen. Lilly macht nichts umsonst, hält immer die Hand auf. Ein reizendes Kind oder genetische Belastung? Die soziale Ader ihrer Eltern oder von Tina hat das künftige Malgenie (kopieren für eine gute Note hat sie auch schon voll drauf) jedenfalls nicht geerbt
Nordlicht? schrieb am 23.02.2022, 19.11 Uhr:
Die albernen Berger und langweiligen Lüder Geschichten sind für mich verzichtbar
Tratschtante schrieb am 23.02.2022, 19.22 Uhr:
jetzt wird es bestimmt spannend, immerhin wurde Lüder heute auf offener Strasse entführt 😱😱😱
Cor?Knot schrieb am 23.02.2022, 19.35 Uhr:
Ja, ungeheuer spannend 😴🥱 geradezu nervenzerfetzend spannend, genau wie der Berger'sche Spieleabend. Einfallsloses Füllmaterial. Bens Rolle ist ein alternder Loser mit einer geschwätzig aufdringlichen Tina, der das nicht wahrhaben oder ändern will, muss ich leider so sagen. Und rund um Lüder ist alles nur noch peinlich
User 1062333 schrieb am 23.02.2022, 20.00 Uhr:
Wahrscheinlich kommt Lilly mit dem anmalen von Bildern nach ihrer Tante, der Fälscherin Amelie. Die ihrem Bruder Philipp vorwirft, dass sie Lügen nicht verzeiht. Ich jätte mich bald weggeschmissen vor Lachen. Sie ist die verlogenste und kriminellste Darstellerin am Set. Aber inzwischen bekommt sie ja Konkurrenz von Herrn Lüder, der einfach Diebesgut in Höhe von 100.000Euro verteilt. Hoffentlich wird EG erwischt und muss alles zurück zahlen
carlita2 schrieb am 23.02.2022, 20.59 Uhr:
Die Lüder-Story ist so überflüssig wie der "berühmte" Kropf.
User Kornblume schrieb am 24.02.2022, 11.00 Uhr:
Von Tina kann Lilly auch kein Verhalten oder Talent geerbt haben. Tina ist nicht ihre Mutter.
derScout schrieb am 24.02.2022, 13.17 Uhr:
...und Tina hat auch gar kein Talent für irgendwas 😁
Nordlicht_ll schrieb am 24.02.2022, 19.24 Uhr:
Tina kann sich wunderbar um Ihren Sohn kümmern, Lilly, Joe und Sam und Ben.Während Britta, der Doc und seine Ex komplett versagen. Selbst das Nörgeln und Ningeln ist schon bei Tina besser geworden.Mir ist Tina und Ihre Familie lieber als Britta mit Inselbegabung als Ärztin und Leuten auf den Wecker gehen.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.