Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Da hat er vielleicht den Faden verloren ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: dufte: Dieser Satz ohne jede Erkenntnis erhält 2 Likes ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: dufte: Das Kindermädchen war Olivia Pascal, eine Schönheit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Frau Dr. Brinkmann hatte doch eine ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Weihnachten ist gut überstanden, habe mich ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Kieberer schrieb am 06.06.2022, 23.10 Uhr:
Dir is schon klar Laura 4, dass du hier ein paar Leut beleidigst. Nochmal klar und deutlich: beleidigst! Und wer von denen, die du beleidigst, hat dich selber beleidigt, dass du so ausfällig werden musst?Laura_4 schrieb am 06.06.2022, 23.14 Uhr:
Rosilein geh mir nicht auf die Nerven, ich schreib genug Kommentare unter der Woche wenn ich Zeit habe. Vielleicht mal mit Lesen probieren. Kleberer dich meine ich nicht.Siri 007 schrieb am 07.06.2022, 07.04 Uhr:
@ Laura 4
Als ich hier mal kurz am Pfingstwochenende rein geschaut habe, hab ich mir auch meinen Teil gedacht ....
... aber wem' s gefällt ....
Ich wunder mich nur, dass die von allen geliebten lustigen Beiträge gleich wieder gelöscht werden, obwohl sie allen doch so gefallen haben ....
.... eigentlich wird das hier doch sonst so verpönt
... naja ... wie sagt man doch immer:
Wenn zwei das Gleiche tun, ist es immer noch nicht dasselbe 😎
Und der Spruch stand jetzt nicht in meinem Poesiealbum 😂😂😂
Hanseatin schrieb am 06.06.2022, 21.09 Uhr:
muss Langeweile sein .........anders ist das echt nicht mehr zu erklären ...Grill-King schrieb am 06.06.2022, 21.22 Uhr:
@ Hanseatin Aber reichlich gestörte Langeweile 😗 hab mir das ein oder andere mal durchgelesen 🧐 von witzig aber weit weit entfernt. So viel Alkohol fasst das ganze Universum nicht, dass ich darüber lachen könnte – und ich hab wirklich Humor ! Da können wir als Hamburger da auch noch mal einen drauflegen oda wäs? Nee Scherz, schlechter Scherz. Ich liebe den langweiligen Tatort weitercarlita2 schrieb am 06.06.2022, 21.45 Uhr:
Mir tun sie leid. So einsam muss man sein, um sich profilieren zu müssen/wollen.Kieberer schrieb am 06.06.2022, 21.51 Uhr:
Vorsicht vor den Leuten, die von sich selber sagn, sie hätten "wirklich Humor". Das is dann der einzige und wahre Humor, der zählt! Solche "Hamburger" sind ungenießbar!carlita2 schrieb am 06.06.2022, 22.16 Uhr:
Noch mehr Vorsicht vor den Leuten, die meinen, Humor zu verbreiten. Keiner der "Stammcrew" hier im Forum lässt sich blicken, wenn ein "ö" erscheint. ;-))))Kieberer schrieb am 06.06.2022, 23.03 Uhr:
Meinst mit "ö", österreicher oder den Tops"ö"rvis? Bei dem haben einige von der "Stammcrew" bstellt: Keksi, Rosilein, Luise, dazu Heidekraut, ich und weißnimmer. Auch die Tratschtantn erscheint mir nicht grad verbiestert. Keine Ahnung, wie humorfrei ihr in deinem neuen Forum mit dem tollen Admin seids, positiv auf dich wirkt's sich offenbar nicht aus. Hast dich hier doch selber oft über manchen Firlefanz beölt.Heide?kraut schrieb am 06.06.2022, 23.15 Uhr:
Grill-King
von welch langweiligem Tatort sprichst du?
Na ja Humor ist wirklich relativ.
Ich habe auch welchen und fand die Beiträge wirklich lustig. Ich finde, das ist auch die Stärke dieses Forums.
Und Laura4 um so witzige Beiträge zu schreiben braucht es, meiner Meinung nach, Hirn und viel Kreativität
Wobei auf den Kaffee warte ich noch immer.
Und nun auch wieder auf interessante, eloquente Beiträge zu den 🌹🌹🌹Heide?kraut schrieb am 06.06.2022, 23.20 Uhr:
Grill-King
auch witzig, du meinst mit dem Tatort die🌹🌹
da stand ich auf'm Schlauch, aber da musste auch erst mal drauf kommen.🤣
User_inkaa schrieb am 06.06.2022, 20.35 Uhr:
Leider sagen mir die neuen Darsteller gar nicht zu!User Kornblume schrieb am 07.06.2022, 10.04 Uhr:
Thomas Ex-Schwiegersohn samt Kollegin, die seine Zweite wurde, nachdem er Thomas Tochter abgelegt hatte. als er dann weg war natürlich seine Nachfolger/innen. :-)Rosilein schrieb am 07.06.2022, 14.26 Uhr:
Jo und die Exgärtnerin Alice ist jetzt Polizistin in Hamburg ;-))
Gunda ohne Günni schrieb am 06.06.2022, 16.34 Uhr:
etzt muss ich mich einfach melden! Immer wieder ist hier von "Keksis
Günni" die Rede. Also bitte: das kann doch nicht MEIN.....wie sieht der
Kerl denn aus? Trägt er einen Blaumann, kariertes Holzfällerhemd,
Arbeitsschuhe, Dreitagebart, kurze graue Stoppelhaare und hat eine
niedliche kleine Warze im Nacken (nur zu sehen, wenn er das Hemd
auszieht, damit das klar ist!)?? Also eine Mannsbild-Type, wie sie im
Spar-Buch der modernen Hausfrau steht.Leute, mir entgeht ja nichts: In letzter Zeit macht mein Günni
verdächtig oft "Besorgungen".... so viele "Besorgungen" habe ich ihm
auch wieder nicht aufgetragen, sakra! Und jetzt raus mit der Sprache:
Könnte der Beschriebene MEIN Günni sein? Erwarte eine ehrliche Antwort,
asap! Wo war ich stehengeblieben....beim Spar-Buch. MEIN Günni macht mir
meinen guten schwarzen Kaffee ganz ohne aufwendigen Ösi-Schnickschnack,
er kriegt seinen gewohnten Muckefuck. Und so ein Geschenkkorb-Tamtam wie
bei dem RR-Polizisten gäbe es gleich dreimal nicht! Wo kämen wir da
hin: Geld ausgeben für fremde Leute! Nix da, auf so eine hirnverbrannte
Idee würde MEIN Günni erst gar nicht kommen, bei seinem kleinen
Taschengeld.
Hanseatin schrieb am 06.06.2022, 16.32 Uhr:
Bitte Bitte liebe Leute macht das hier nicht total zum Deppenverein ... ein bischen Spass kann gerne sein aber gebt doch mal wieder was zum Thema dieses chats bekannt ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Kieberer schrieb am 06.06.2022, 17.04 Uhr:
Jetzt schleicht er sich einfach, der "Topsörvis", wenn ich's richtig entziffert hab. Schneller pleite gangen als der Berger! Wird's halt nix heut mit dem.Kapuziner.
Mir gfallt's mit den Dialekten, liegen total im Trend. Hört's euch doch mal die Dörte an, die spricht pastorisch. Die Amelie spricht gierich, die Tina tratschig, die Carla öfter sexisch.
User Kornblume schrieb am 06.06.2022, 11.21 Uhr:
Kein Spoiler, meine Vorstellung, wie es weiter gehen könnte.Ben muss sich um seine Werkstatt keine Sorgen machen. Er kann dort weiter abhängen und ...... ;-)
Gegenüber wird Sandras Freundin ihre Speditionsniederlassung aufmachen. Sie hatte doch gesagt, dass sie darüber nachdenkt eine Niederlassung in LG aufzumachen. Dass das Gebäude vorher eine Spedition war, sieht man. Also würde es perfekt passen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Kieberer schrieb am 05.06.2022, 10.51 Uhr:
Bei mir gibt's bloß noch pfingstfreie Sonntage! Ex-Kollege Cop ist beurlaubt und ich rühr auch kein Finger mehr für Lüneburg, außer dass ich mal was in die Tastatur klopf.
Stichwort "rühren": Isses nicht rührend, wie der Ben um seine Werkstatt kämpft, in der der ganz selten was gschafft hat?! Rumgschraubt an den Maderln hat er schon, zählt bei mir aber nicht als Arbeit!
Andere Baustell: die Pastorin! Tut grad so, als ob ihr Tochter 16 wär. "Ambivalente Charakterzeichnung" heißt sowas wahrscheinlich hochtrabend bei der Rollenbeschreibung. Mit alldem musst dich halt arrangiern, solang RR schaust.
Lucia schrieb am 04.06.2022, 20.50 Uhr:
Habe die erste Sendung von der neuen Staffel gesehen und da mir weder die Darsteller noch das ganue Thema nicht gefallen, schaue ich RR nicht mehr.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was es bdeutet eine Seelsorgerin zu sein. Kann mit dem Wort Seelsorge nichts anfangen.
Dörte Reichard diese ziemlich unsympathische Frau, besserwisserisch und arrogante Person, läßt man als "Seelsorgerin" auf Krankenhausparienten los.
Was sagt sie Patienten vor einer schweren OP Z.B.?
Vielleicht," machen sie sich keine Sorgen, entweder es geht gut, oder nicht" beides geht in Ordnung.
Diese Frau mit ihrer unsensiblen, eitlen Art, soll Pastorin gewesen sein, für mich schwer vorstellbar.
Für mich ist daher die Bezeichnung Seelsorgerin unbegreiflich, kann mir jemand das Wort erklären?carlita2 schrieb am 04.06.2022, 22.15 Uhr:
Lucia, die Klärung Ihrer wichtigen Frage sollten Sie einem "Fachmann/frau" überlassen. Auch in Ihrer Nähe läuten sicherlich Glocken, also ist eine Kirche in Sicht. Dort kann man Ihnen helfen. Oder Google? Ein Forum über eine seichte Soap würde ich nicht um Rat bitten. ;-)Heide?kraut schrieb am 05.06.2022, 08.53 Uhr:
Und ich denke, dass sie eine gute Seelsorgerin sein kann auch wenn sie privat eher oft sehr empathielos ist. Und ich finde sie nicht durchgängig fürchterlich.Heide?kraut schrieb am 05.06.2022, 10.44 Uhr:
Liebe 🌹am Sonntag
für die 🌹🌹ist das Wetter zu schön
ach und für das Forum auch😉Rosilein schrieb am 05.06.2022, 13.33 Uhr:
Wo ist das Wetter schön? Bei uns ist Dauerregen. Der Garten und die Rosen freuen sich.😉
Trotzdem schöne "Fingsttage" 😉 allen hier im Forum!
smit schrieb am 04.06.2022, 13.40 Uhr:
vollkommen einverstanden, die Sara irritiert mir vom Anfang an, zu süss
unerwachsen, viel zu jung um Mutter zu werden. Sie soll doch totenfroh sein, dass Sie ein Freund hat der Sie liebt und Vater sein möchte von Ihrem Kukuckskind.
User Kornblume schrieb am 04.06.2022, 10.37 Uhr:
Mir ist unbegreiflich, weshalb Bernd sich eine solch anmaßenden Befragung, ja fast Vernehmung, durch Dörte gefallen lässt. Die Frau wird immer fürchterlicher. Ihr Gesichtsausdruck - als würde sie einen Schwerverbrecher verhören.
Dann will er ihr auch noch einen Geschenkkorb bringen. Blumen gab´s auch schon. Was stimmt mit dem Mann nicht?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.