Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wow, Du bist cool, gell.... 783? Ein ganz ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, die Geschichte ist wirklich auserzählt, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Stotterst du, Stella?
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mimimimi.... Einfach mal richtig lesen,... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wird hier etwa gepetzt? 🤥
- 23.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @276: und wieder geht wer Siri auf dem Leim und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gibt man nur Wertvolles ab und bei Dingen, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kati, ich finde es unfair, denn ich habe Tina ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Kati: Warum zieht Tina doch nicht sofort ins Wendland? Weil ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, Jolina meinte doch, sie hat keine Ahnung, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Resi schreibt von Geschmacklosigkeit, na klar.. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Für die weitere Karriere von Noah war die Szene ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Finderlohn? Frau Bergmann hat keine Sekunde ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: * Altersdemenz
- Platz 4
1194 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Laura_4 schrieb am 22.02.2022, 09.27 Uhr:
Hallo Scout, ich finde deinen Beitrag überhaupt nicht lustig. Was soll daran lustig sein??🤔Sich über andere Menschen / Rollen zu stellen und in so einem Ausmaß runterzumachen. Natürlich gefällt niemanden immer alles, kann auch gerne geschrieben werden, aber was gefällt überhaupt??🤔Da wird einfach nur geschaut um Frust abzulassen und um sich besser zu fühlen. Ich hoffe für dich, dass niemand dich so behandelt.
Würdest du sicher nicht mehr witzig finden.Tratschtante schrieb am 22.02.2022, 09.33 Uhr:
ein Tipp, lies doch die Kommentare von Scout einfach nicht und schreibe über die Serie, Problem gelöst 😎😎
carlita2 schrieb am 22.02.2022, 09.39 Uhr:
Jetzt ist es klar. RR ist für humorlose Menschen gemacht. Ansonsten stimme ich Tratschtante zu. 😋
Ilona Schmidt1 schrieb am 22.02.2022, 10.58 Uhr:
@Laura_4 , ich stimme dir total zu , besser hätte man auf Scout seinen Beitrag nicht antworten können ! Seine Beiträge sind weder Sarkasmus,geschweige deuten auf Intelligenz hin ,außer seinen eigenen Frust abladen .
Auch wenn mir bei 🌹🌹nicht alles gefällt, würde ich niemanden beleidigen !Laura_4 schrieb am 22.02.2022, 13.28 Uhr:
carlita, dass tut mir dann leid für dich.
Bist wohl humorlos, weil du RR schaust. 😂Wer austeilt, muss auch einstecken können. 👍🙈Cor?Knot schrieb am 22.02.2022, 13.38 Uhr:
Mir gefällts, ist doch alles im Rahmen Leute. Bisschen mehr Salz kann die Kommentarsuppe doch vertragen 🤪😛
1719107 schrieb am 22.02.2022, 14.13 Uhr:
Warum Realitätsverlust?
Nur weil ein paar User anderer Meinung sind, werden sie als humorlos abgestempelt . Wer gegen Scout schreibt wird persönlich angegriffen. Umgekehrt ist das nicht der Fall. Jeder darf doch hier seine Meinung schreiben. Bitte mal drüber nachdenken, Anouschka, carlita09, Resi und Co.
Scout schreibt brilliant, intelligent, witzig, rasiermesserscharf und und ... Aber leider hat er oft die Grenzen zwischen Rollen und Personen überschritten. Wochenlang waren hier Kommentare gespickt mit üblen Schimpfwörtern zu lesen, die allesamt von ihm erschaffen wurden. Und wenn Scout heute in seinem Kommentar meint "vereinzelte Freinde" so muss ich da eindeutig widersprechen. Es sind mehr Feinde als er denkt. Allein bei dem Kommentar von Mona vor ein paar Tagen mal die 👍👍👍👍zählen und die 👍👍👍von Laura heute. Das ist auch Realität. So und nun bin ich wieder weg. Bleibt anständig und vertragt euch.carlita2 schrieb am 22.02.2022, 15.18 Uhr:
Verlust an Realität bedeutet in diesem Fall, dass man niemanden beleidigen kann, der gar nicht existiert. Vielleicht mal darüber nachdenken?
derScout schrieb am 22.02.2022, 02.26 Uhr:
Hallo liebe Freunde und (vereinzelten) Feinde,nach länger Abstinenz habe ich mich mal wieder ein wenig mit der Schmonzette befaßt ;-) Ein paar Folgen im Schnelldurchlauf und ich war wieder "up to date".
"Zum Guten" entwickelt hat sich jedenfalls gar nichts - ganz im Gegenteil.
Der nervig-langweilige Grabenkrieg der Komafamilie Zeese nebst Sympathisanten "tobt" mit täglich wechselnden Allianzen. Daß zwei Frauen um den uniformierten Langweiler konkurrieren, erschließt sich mir überhaupt nicht.
"Hannes Hood", Hilfsguru und seniler Laubenpieper bringt als selbsternannter Wohltäter Geld aus einem Banküberfall unters Volk (Stichwort: Wunschbox) - sowas von dämlich ;-((
Die "schlaue" Millionenbarbie ist indessen pleite (hihi) und verschleudert jetzt fremdes Geld (für ihren lächerlichen Wahlkampf).
Nachdem Simon als "Zuchthengst" die Manege verlassen hat, muß die Mutter in spe (ohne H) einen neuen "Eisprungtorero" finden.
Die impertinente Betschwester versucht ständig, Gartenassel Merle mit irgendwem zum "verkuppeln" - ist das denn christlich? Die beiden haben tatsächlich inzwischen das "Du" entdeckt - es lag wohl irgendwo rum !!!
Ihr "toleranter Gefährte", Althotelier Gunter F., tritt ab und zu blöd grinsend wie ein Wackeldackel auf - ommmh...
In beiden Fällen gibt's nur eine plausible "Lösung": Onlinedating (hallelujah)!!!
Carrrla, die ach so wahrheitsliebende Pseudogriechin, hat ihren halbfranzösischen Schmierlappen wieder... Für dessen abstruse Geschichten ist sie sogar bereit, ihre beste Freundin Britta zu belügen ;-((
Die Sado-Maso-Liebelei zwischen der Matrosin und dem näselnden Hotelerben bewegt sich unter Wettkämpfen und Dauerfrozzeleien am Rande der Körperverletzung. David kann noch von Glück sagen, daß sich seine Kopulationsgefährtin nach dem Akt fluchtartig ohne ihn zu töten und aufzufressen vom Acker macht ;-( - Manche Spinnenarten machen das so...
Wegen einer Lippenstiftattacke der verzweifelten Anke fürchtet Tina um Ben's Schinkelnudel. Geschwätzig-aufdringlich lädt sie die verlassene Soldatengattin zum "betreuten Töpfern" ein - ohne Erfolg ;-(((
Der Clou des Tages: Matthieu Carriere tritt als verstorbener Papa Fehrmann auf - immerhin ein "richtiger Schauspieler", bekannt als androgyner Kotzbrocken, seinem angestammten Rollenfach.
Wegen des bekannten Defizits in Maske und Kostüm erscheint auch er zerzaust und struppig wie ein Straßenköter. Sorry, Betty;-))
In seiner lispelnden Enkeltochter erkennt er sogleich "künstlerisches Talent"... - An dieser Stelle habe ich leider meinen Kaffee verschüttet ;-))
Habt Ihr einen "Charakter" entdeckt, der halbwegs glaubwürdig rüber kommt und nicht gestört ist? Ich nicht ;-)Tratschtante schrieb am 22.02.2022, 06.42 Uhr:
ich habe jetzt gerade auch meinen Kaffee verschüttet 🤣🤣🤣
carlita2 schrieb am 22.02.2022, 07.46 Uhr:
Moin, Scout 😄Endlich wieder eine geniale Zusammenfassung der gesendeten Gruselfolgen. Danke. 🤣🤣🤣
Reiner_Zufall schrieb am 22.02.2022, 07.49 Uhr:
Ich muss gestehen ich habe auch sehr geschmunzelt...die Beschreibung des androgynen Kotzbrocken trifft es sehr gut, finde aber dass er die Rolle des exzentrischen und selbstverliebten Künstler sehr gut darstellt.
Für mich Treffer des Tages.... Simon der Zuchthengst....ja so kam der arme Junge mir tatsächlich vor. Die Flucht zu ergreifen, war das einzig richtigeTratschtante schrieb am 22.02.2022, 08.04 Uhr:
ich habe nach langem Nachdenken einen nicht gestörten Charakter bei RR entdeckt, es ist *trommelwirbel : Betty 🤭🤭🤭
Tratschtante schrieb am 22.02.2022, 08.23 Uhr:
stimmt ReinerZufall, Werner ist so unauffällig gut, dass er mir nicht eingefallen ist. Zu nennen wäre auch noch Frau Krause.😃😃
Domspatz schrieb am 22.02.2022, 08.24 Uhr:
derScout: ich hab Ihre Kommentare auch schon vermisst.... Diese genialen ZUsatzbezeichnungen für Alle und alles sind der Knaller. Meiner Meinung nach könnten Sie für eine Zeitschrift eine Kolumne schreiben....
Janny schrieb am 22.02.2022, 08.36 Uhr:
yeah, Scout, so und nicht anders 👍 ... einfach herrrrlich 🤣 und jetzt ein paar rote Rosen für dich 🌹🌹🌹🌹🌹🌹 😍
Tratschtante schrieb am 22.02.2022, 09.08 Uhr:
@Keksi, zugegeben, das was ich bis jetzt von Opa Fehrmann bei RR gesehen habe gefällt mir ganz gut. Diese schloddrig arrogante Art setzt sich wohltuend von den anderen Charakteren ab. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
Resi Berghammer schrieb am 22.02.2022, 09.51 Uhr:
Hurraaaaa, der Scout ist wieder daaa !!!
Mein Tag ist gerettet 🤣Sushi228 schrieb am 22.02.2022, 20.17 Uhr:
Super kommentiert! Ich habe einige Zeit ausgesetzt und schaue ab und zu mal rein, allerdings halte ich es eine Folge lang nicht durch. Das ist mittlerweile alles ziemlich flachgeistig.
was ich mich immer wieder frage.... kann man sich tatsächlich so ganz einfach von seinem Partner scheiden lassen, weil er im Koma liegt? Kann man nach 7 Jahren Koma nach einem kurzen Huster wieder voll bei Sinnen sein, wenn man aufwacht? Das ist doch alles an den Haaren herbeigezogen...
JimPanse schrieb am 21.02.2022, 23.20 Uhr:
Was für einen Grund gibt es, dass Katrin noch bei Dörte wohnt?Die müßte schnellstens ausziehen (zu ihrem heißgeliebten Flo?)Diese Dörte ist für mich voll charakterlos - neben einigen anderen in dieser Soap.
User 1719040 schrieb am 21.02.2022, 22.19 Uhr:
Die Story ist ja zum Weglaufen. Gruselig!! Allein schon die Charaktere: Eine Frau, die sieben Jahre im Koma lag - und sich währenddessen anscheinend die Unterlippe hat aufspritzen lassen?? Ihre ehemalige Freundin Anke, ist jetzt mit ihrem ehemaligen Mann verheiratet. Beim Sprechen zischt und züngelt sie - ohne jegliche Betonung, dauerhaft die Nase rümpfend. Furchtbar! Ihr aktueller Mann, den Namen hab ich gerade vergessen, interessiert aber wohl auch niemanden, ist ein klassischer Buchhaltertyp. Fühlt sich, warum auch immer, unwiderstehlich. Er arbeitet angeblich bei der Bundeswehr. Vielleicht hätte ich mich doch verpflichten sollen, kaum Arbeit und Dauergast im 5-Sterne-Hotel. Bei Karla denke ich immer an Loriots „Papa ante portas“ - wo der Bürgermeister zu Hedwig sagt, „Hedwig, du bist das Schärfste, was ich je zwischen Heringsdorf und Borkum gesehen habe“. Dann die krankhaft ehrliche Chefärztin, die am Helfersyndrom leidende Krankenschwester. Ein ehemaliger Fußballprofi als Physiotherapeut. Und nun hat auch noch die krächzende Merle, die Politikerin werden möchte, eine ernsthafte Konkurrentin in der, in gleicher Stimmlage sprechenden, Pfarrerin bekommen. Werden sie noch ein Paar?
Welcher Siebtklässler hat diesen Gehirnkrampf produziert, den die Laiendarstellerschar hier aufführt?
User 1544801 schrieb am 21.02.2022, 20.37 Uhr:
Bezahlt eigentlich die Bundeswehr den Hotelaufenthalt von Flori?
User 1718993 schrieb am 21.02.2022, 19.33 Uhr:
Also so etwas von platt, das geht ja nun wirklich nicht mehr : laufend liegen sie in den Betten - Carla verliebt sich in so einen Fiffi - diese Anke, die jammert mit ihrer Quietschestimme nur rum, andere haben immer die Schuld - der Herr Zeese grinst nur immer blöd vor sich hin und findet sich wohl unwiderstehlich - Kathrin hat Kohle ohne Ende, obwohl sie vor Kurzem noch am Hungertuch nagte - Ben`s Freundin füttert Baby mit Gläsern ? sie ist doch sonst für Naturkost und steckt sich noch immer überall rein - und Merle ?, was hat die jetzt für eine blöde Rolle ? und zu guter Letzt, Herr Lüder klaut Geld, verteilt es und findet das noch richtig ! einfach nur noch scheußlich, ich schaue auch nicht mehr täglich und lass es auch einschlafen.
Reiner_Zufall schrieb am 21.02.2022, 19.16 Uhr:
Ich erlaube mir nun als echter Kölsche Jung und Rheinländer durch und durch einen Musik Wunsch zu äußern...gerade würden 95 % der Szenen wunderbar zum Titel der Brings passen...Popper, karte, dance dat kannste...dat kannste ....ich erspare euch die Übersetzung 😇
carlita2 schrieb am 21.02.2022, 21.19 Uhr:
Rosilein, am Rhein bleibt man jung. Helau aus Berlin. Aber Karneval ist für mich einfach nur gruselig. Nicht böse sein. ;-)
carlita2 schrieb am 21.02.2022, 21.23 Uhr:
Au weia. Ich nehme Helau zurück und ersetzt durch Alaf. Sorry. Heul.
Rosilein schrieb am 21.02.2022, 23.17 Uhr:
Helau ist schon richtig. Ich komme aus Kowelenz (Koblenz) und bei uns geht es an Fastnacht gemütlich mit einem (oder auch mehr) Schoppen zu. 😉 Jeder wie er will und kann!! Gruselig ist da nix. 😆😅😄 Gruselig geht's eher in Lüneburg zu, womit ich jetzt zum Thema komme, sonst werde ich wieder abgemahnt. 🙁 In Lüneburg werden Babys mit Gläsern gefüttert und die Frauen laufen mit Fahrrad- schlauchlippen rum. Der Unsinn, der da produziert wird , nimmt kein Ende. Aber ich guck ' ja freiwillig und gebe die Hoffnung auf Besserung nicht auf.😕
Reiner_Zufall schrieb am 21.02.2022, 19.09 Uhr:
Wird die Laube nun auch zur Std. Laube? Da gibt man sich ja auch die Klinke in die Hand. Günstiger wie im Hotel wird es allemal sein...und das Ambiente Senf Gelb in Kombination mit Orange und Lachs ist doch sehr ähnlich in beiden Lokalitäten 🙄
carlita2 schrieb am 21.02.2022, 21.06 Uhr:
Reiner, die "Not" muss schon groß sein, um sich in diesem Ambiente die Klamotten vom Leib zu reißen. Aber in der Laube kostet es wenigstens nix. ;-)
JimPanse schrieb am 21.02.2022, 23.17 Uhr:
Ich habe festgestellt, daß Wohungs- und Haustüren keine üblichen Klinken haben. Alle sind mit normalen Türfallen mit Handgriffen (wie bei Türen in Innenräumen) ausgestattet, die somit jeder öffnen und eintreten kann. Siehe Eingangstür Wohnung Amelie und Zutritt zum WEG-Haus!Kein Wunder, stehen alle plötzlich in privaten Räumen!Auch die Aufteilung im EG des Hauses mit Klosett außen im Flur, den Schlafräumen über dem Flur und der teils bewohnte Flur, an dem sich alle niederlassen, ist eine Zumutung und so was gibt's nur in RR.-
Rosenkavalierin schrieb am 21.02.2022, 18.24 Uhr:
Da geht wohl deine Fantasie mit dir durch!Schlimm sind aber Sätze wie " Eine Leiche, die wirklich tot war"...
User Brigitte schrieb am 21.02.2022, 18.05 Uhr:
Wenn Philip seinen Vater schon ins Hotelzimmer lässt, könnte er sich doch dann mal ein Shirt überziehen. Mir hat dieser speckige Oberkörper nicht gefallen. Aber andere User werden das wohlmöglich anders sehen.
Und Carla mit ihrem schnell übergeworfenen Blüsschen sitzt da auf dem Bett mit zusammen gekniffenen Schenkeln, warscheinlich ohne Schlüpper. 😉😉😉
Die hätte doch schnell im Bad was anziehen können.
Wegen mir können Leute nackt gezeigt werden, aber es kommt doch auf die Situation an. Gegenüber einem fremden älteren Herrn fand ich das unangemessen und unappetitlich.
Morieke schrieb am 21.02.2022, 17.53 Uhr:
Also diese Dörte find ich ja unmöglich. Wie will die denn das verhältnis zu ihrer Tochter verbessern, wenn sie ihr Katrin vor die Nase setzt? Es war doch Dörtes Vorschlag ! Und Florian und Katrin sollten ein bisschen mehr Anstand besitzen. Warum suchen die sich keine eigene Wohnung? Bisher hab ich hier ja tapfer durchgehalten, aber so langsam verlier ich hier die TV-Lust. Auf die Fährmannsche Familienlitanei hab ich bald keine Lust mehr...wo sich doch auch Lilly schon fast als malereibegabtes Wunderkind entpuppen wird. Das ewige Rumgetratsche nervt auch langsam. Wenn ich Anke wär, hätte ich auch keine Lust auf Töpfern mit Jemandem, den ich kaum kenne ...
Anke, ich steh dir bei ! 💪💪
User Kornblume schrieb am 21.02.2022, 17.38 Uhr:
Tina ist wirklich unglaublich. Einer Frau die sie kaum kennt bietet sie an, mit ihr zu töpfern um sie von ihrem Kummer abzulenken. Geht´s noch? Wenn sie schon meint, sie müsste sich in das Leben fremder Menschen einmischen, so hätte es doch wenigstens ein "wollen wir vielleicht mal einen Kaffee/Tee zusammen trinken" getan. Und Dörte findet das auch noch gut und bestärkt Tina darin.
An Ankes Stelle hätte ich dieser Tante deutlicher gefragt, was sie sich dabei denkt, sich in ihr Leben einzumischen. Hoffentlich bleibt sie Tina gegenüber bei ihrer Linie.
Tina könnte ja mit Leo zusammen eine Beratungsstelle eröffnen.
Schade, dass es die Porzellanmanufaktur anscheinend nicht mehr gibt. Dort hätte Tina sich an der Töpferscheibe austoben können. Wurde die Firma eigentlich von Gregor und Familie verkauft?Rizz schrieb am 21.02.2022, 17.46 Uhr:
Kornblume, du magst keine empathischen Menschen, oder?
User Kornblume schrieb am 21.02.2022, 17.52 Uhr:
Doch sehr! Aber keine die sich derart in Angelegenheiten von Menschen einmischen, die sie praktisch nicht kennen. Und wie gesagt, eine Einladung zu einem Treffen bei Tee oder einem Kaffee verbunden mit der Frage, ob das Gegenüber daran Interesse hätte, hätte ich ok gefunden. Aber nicht so. Wie kommt sie auf die Idee, dass ein fremder Mensch die gleichen Interessen hat wie sie?
User Brigitte schrieb am 21.02.2022, 17.52 Uhr:
Sorry, das ist nicht empathisch, sondern übergriffig, was Tina da bietet.
Cor?Knot schrieb am 21.02.2022, 17.57 Uhr:
War nicht Carla einst plötzlich enge Vertraute und Ratgeberin von Anke? Seit Phiiiilipp wieder da ist, hat Carla kein Interesse mehr, oder wie?
Cor?Knot schrieb am 21.02.2022, 18.02 Uhr:
Empathie ist eine wertvolle Charaktereigenschaft, Tinas Verhalten ist für mich oft eher aufdringlich, Diskretion ist auch nicht ihr Ding, sie tratscht zu gerne
UnschuldvomLand schrieb am 21.02.2022, 17.05 Uhr:
Kann man mal bitte das Farbkonzept für Katrin überdenken? Dieses ständige blassrosa, rostbraun...beige....grau...... ist ziemlich öde.
Amelie hat zwar auch einen Hosenanzug in rost aber sie kann irgendwie alles tragen.
carlita2 schrieb am 21.02.2022, 16.11 Uhr:
Das Foto des "Fährmann-Gemäldes" auf dem Handy sah aus wie die Sturmwetterkarte von morgen.
SchwarzeHosen1 schrieb am 21.02.2022, 15.05 Uhr:
Schade das die olympia übertragen nicht mehr sind war zwar nicht der brüller aber besser wie das herauskramen und bedienen sämtlicher klischees bei RR war es auf jeden Fall! Hoffentlich werden die paralympics auch übertragen! 🤔
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.