Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ach na ja, wer sich von RR schon alles ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Peter M.: Morieke, bitte nicht. 😅 Ich hab nichts gegen ein ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Dann sind die beiden wohl das nächste Rosenpaar ? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Roland Olsen zu Anfang von RR war auch ein ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1530) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1229 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 23.03.2022, 08.39 Uhr:
In einer 5 Sterne Kneipe schlafen? Oder was war das.
Der Junge bräuchte mal ein Vorgesetzten Gespräch und ne schriftliche Abmahnung.
Auch eine Abmahnung durch den Vermieter, von wegen die ganze Nacht durchgetrommelt. Warum räumt sich David nicht bei Gunther einen Stall lehr, übt dort hübsch, gründet ne Band und Franzi kann bei ihm die Querflöte, oder die erste bzw. zweite 🎻 spielen.
Dieser Streit von Gunther und Flori ist auch Käse...
carlita2 schrieb am 22.03.2022, 20.51 Uhr:
Die ARD kann es doch. "Mord mit Aussicht", wieder großartig. Da spielt übrigens Raga (der Ex-Lover von Carla und verantwortlich für ihre Koch-Karriere) eine geniale Rolle. ;-))
carlita2 schrieb am 22.03.2022, 21.39 Uhr:
Kaktus, ich meine, er hat den "Verdächtigen" gespielt. Ich recherchiere nochmal.
carlita2 schrieb am 22.03.2022, 21.47 Uhr:
Kaktus, stimmt. Aber die Stimme war sehr ähnlich. Egal, MmA war genial.
User 1707747 schrieb am 22.03.2022, 21.55 Uhr:
Sorry, an die Orginale kommt der 2.Aufguss von Mord mit Aussicht nicht ran!!!
carlita2 schrieb am 22.03.2022, 22.52 Uhr:
Keksi 😘, ja, den meinte ich. Damals habe ich die Folgen nur selten gesehen (Rager ist mir in Erinnerung geblieben) und weiß die Zusammenhänge nicht wirklich. Heute habe ich den MmA-Darsteller falsch mit Rager in Zusammenhang gebracht. Es war tatsächlich "Heldt", ZDF. Egal. Mein Gedächtnis .... ;-((( 🤣
ArthurSpooner schrieb am 22.03.2022, 20.51 Uhr:
Leider gibt es wirklich solche Leute, die in einem Mietshaus den anderen Menschen
den letzten Nerv rauben..........unter dem Motto: In meiner Wohnung kann ich
tun und lassen, was ich will.
Sei es durch nerviges Üben irgendeines Instrumentes, oder durch nervig laute Musik.
Der absolute Hammer ist Schlagzeug.
Möchte nicht wissen, wie viele Mieter jetzt denken, ach, das kann man ja machen.
Bei vielen setzt der gesunde Menschenverstand einfach aus.
Ja, ich bin in dieser Hinsicht ein absoluter Spiesser und ja, ich habe durchaus
ganz schlechte Erfahrungen.
Selbst "Schallschutz" in neuen Gebäuden nutzt da garnichts, geschweige denn in
Häusern älteren Baujahrs.Lektor1 schrieb am 22.03.2022, 23.10 Uhr:
Ich hatte in meiner ETW drüber auch einen Black-Metal-Musiker, der jeden Abend bis nach 22 Uhr am Schlagzeug geprobt hat. Das geht so was an die Substanz, da wird man richtig gemein-gefährlich.Diese Wohnung war vermietet und es hat eine Weile gebraucht, bis das abgestellt wurde. Er hat auch gemeint, daß er das ohne Rücksicht jeden Tag bis 22 Uhr machen kann.
Hupsala schrieb am 23.03.2022, 07.06 Uhr:
Schlimmer ist aber noch ein krähender Hahn der morgens um 2:37 Uhr das Krähen anfängt und durch - allerdings mit kleinen winzigen Pausen- bis in den späten Vormittag kräht. Dagegen ist ein Schlagzeug ein lieblicher Klang. Und ja, da hat man dann Mordgelüste......
Reiner_Zufall schrieb am 22.03.2022, 20.07 Uhr:
Man hat jetzt zum 1 mal das Gefühl, dass der 2. Mann ( Leo ) etwas mehr an Bedeutung gewinnt. Florian wird von Sendung zu Sendung unsympathischer und versucht Kathrin zu bremsen...Leo ermutigt sie eher neue Wege zu gehen und neues auszuprobieren...man wünscht sich dass am Ende der unsympathische Florian mit der nicht sympathischeren Anke das weite sucht und Kathrin mit Leo glücklich wird...aber muss dass ganze wirklich noch 3 Monate dauern...?Nach der Samenspende kommt nun die Sexberatung ...sex sales...die Drehbuch Schreiber glauben wohl, dass sinkende Schiff so vor dem Untergang zu retten... das Stangerl ist leider schon abgereist, David auf Speed und Simon auf Krawall aus ....fehlt nur noch Frau Pastorin und ihr Wort zum Sonntag.
Morieke schrieb am 22.03.2022, 18.58 Uhr:
Hat Daniel eine manische Psychose ?
Hoffentlich lässt sich Simon nicht wieder auf Sara ein, das wäre unerträglich. Ich glaub, Sara braucht auch bald einen Psychologen, ach nee, sie hat ja Leo ...
Reiner_Zufall schrieb am 22.03.2022, 17.58 Uhr:
Luis ist einfach Zucker süß 😍Mein tiefes Mitgefühl gilt David 's Nachbarn. Als Vater eines Sohnes der als Teenager auch Schlagzeug spielte, weiß ich dass es ganz schön an den Nerven zehrt ...aber er scheint sehr großzügige Nachbarn zu haben...mein nächster Nachbar lebte einige Meter weiter weg und drohte mir/uns mit dem Luftgewehr 😎Die Story mit der Kamera ist völlig Blödsinnig....spart aber ne Menge Geld....Katrin verkauft in ihrem Reisebüro demnächst keine Reisen mehr sondern high Technik Kameras die jeden Urlaub möglich machen ...super Geschäftsidee!
User 1062333 schrieb am 22.03.2022, 16.48 Uhr:
Achtung Spoiler- Das herumgeheule von Florian ist mehr als anstrengend. ( Oh, dann können wir wieder nicht am Böötchen basteln). Total der Abturner. Am liebsten würde er Kathrins Leben diktieren. Diese ständige Einmischung geht gar nicht. Hoffentlich entscheidet sie sich doch noch für Leo
Siri 007 schrieb am 22.03.2022, 15.07 Uhr:
Was is denn mit Simon los ???
Cor?Knot schrieb am 22.03.2022, 15.26 Uhr:
Im Grunde entsprach Simons Ansage an Sara exakt der Wahrheit, ich hätte es nicht besser formulieren können.
Ein Schlagzeugfanatischer Mitbewohner, was kann es schöneres geben? Einst hatte ich eine Opernsängerin als Nachbarin, zunächst sonnte ich mich im Glanz ihrer Berühmtheit. Doch schon nach sehr kurzer Zeit hätte ich sie eigenhändig erwürgen können, es nervt tierisch!!!! Das Gehämmere eines Schlagzeugs ist sicher noch schlimmerJanny schrieb am 22.03.2022, 15.36 Uhr:
Ich habe schon gejubelt, als Simon die Ansage an Sara machte und dachte ... jo, genau die richtigen Worte 👍 .... und dann ?? ... ein verträumtes: "ich liebe dich", hää? tickt er noch richtig? 😮 einfach nur doof und unlogisch 😡 ... wenn´s dann so sein sollte, hat er es nicht besser verdient 🤣
ob ich mal die Vorschau lese ???? 🤔🤔Micki schrieb am 22.03.2022, 16.10 Uhr:
Bestimmt viele haben diese Gedanken gehabt. Leider werden viele Rollen im Lauf der Zeit so negativ geschrieben. Ich frage mich auch warum David jetzt so plötzlich sich so verhält. Eigentlich war Franziska doch so merkwürdig drauf. Wirkte irgendwie traumatisiert , vielleicht kam die Darstellerin nicht mit der Entwicklung ihrer Rolle klar und David bekam diesen Part zugedacht.
Seifensusi schrieb am 22.03.2022, 14.43 Uhr:
Bitte, bitte, sofort alle VIER nach Sansibar!
Dörrobst schrieb am 22.03.2022, 14.52 Uhr:
Für Reisen müssten man ersteinmal Geld verdienen - viel sogar!
Janny schrieb am 22.03.2022, 15.42 Uhr:
Seifensusi .... dann können sich keine deutschen Urlauber mehr auf Sansibar blicken lassen. 🌴🌞🌴
Resi Berghammer schrieb am 22.03.2022, 18.17 Uhr:
Ich wollte Euch sowieso vorschlagen, ob wir im Forum nicht spenden können, um ihnen die Reise nach Sansibar zu ermöglichen !!! Wenn genug zusammen kommt, kann Familie Zeese alle RR Darsteller mitnehmen (Werner darf bleiben). Vielleicht bekommen wir dann in der Serie wirkliche Schauspieler!?
Dörrobst schrieb am 22.03.2022, 14.37 Uhr:
Macht Britta eigentlich auch eine Paartherapie , wenn Hendrik aus London zurück kommt? Der hat garantiert nichts anbrennen lassen.
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.