Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Schoki schrieb am 22.07.2022, 19.09 Uhr:
Bist Du der "echte" scout 😉🤔.......?? Wo ist Dein Avatar?? Der Nick war bisher "der Scout". Bin etwas irritiert... Vor allem, weil die alten Beiträge noch mit Avatar vorhanden sind.Schoki schrieb am 22.07.2022, 19.12 Uhr:
@Janny: GEFUNDEN😃. Wie sagt man so schön, zwei Doofe ein Gedanke 😉Janny schrieb am 22.07.2022, 19.33 Uhr:
Heidekraut, User "Scout" ist NICHT User "derScout" - den WIR kennen !!
Schoki hat es auch geschrieben.User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 19.53 Uhr:
Hier wird man nur noch verrauscht! Am Nick habe ich den Fehler nicht erkannt, aber der Schreibstil hat mich irritiert. Ähnelt so ein bisserl........!Cor?Knot schrieb am 22.07.2022, 20.05 Uhr:
Ziemlich stümperhafter Versuch uns zu kopieren. Findet die Fehler:::::::derScout schrieb am 22.07.2022, 20.27 Uhr:
Der nächste Plagiator zu treibt sein Unwesen - sehr lustig 🙄😝🤮
RR-Fan schrieb am 22.07.2022, 16.47 Uhr:
was für eine schöne entspannende folge das heute war
für jedes problem eine lösung, die sich schon im vorfeld abgezeichnet hat
erfolg auf allen linien für (fast) alle
friede, freude, eierkuchen -> und mit diesem wohlgefühl ab ins wochenende :)
so kann es bleiben, so kann es gerne weitergehen ....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 16.14 Uhr:
Ich nicht!
Aber da der Nick wieder frei ist könnte doch......nur so ein Gedanke...
Ich bleibe lieber bei meiner Nummer, das ist sicherer, zumal jetzt das Wochenende naht.
Obwohl hier Nummern nicht so erwünscht sind. Oder siri009?
Verhalte mich auch ganz lieb.
Ausserdem habe ich als Nummer schon paar Jahre unversehrt überlebt.Laura_4 schrieb am 22.07.2022, 18.11 Uhr:
Das finde ich jetzt schon fies von dir Christina 45 ,
nochmal nachtreten 🙄christina? schrieb am 22.07.2022, 18.26 Uhr:
Ich trete nicht nach. Rosilein (evtl. die falsche) löscht sehr oft ihre Beiträge und die AW der User stehen dann sinnlos herum.User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 19.03 Uhr:
Auch viele andere User löschen. Eben aus dem Grund, den du genannt hast. Auch die von der Redaktion gelöschten Beiträge darf man nicht vergessen.
Steht ja auch jedem frei.KarlWendel schrieb am 23.07.2022, 08.04 Uhr:
Wenn ein Nick frei ist, kann ihn jeder für sich verwenden und unter diesem Nick schreiben. Dafür braucht sich keiner zu rechtfertigen oder muss das langatmig erklären! Merkwürdig finde ich, wenn jemand, der sich abgemeldet hat, dann doch wieder mitschreiben will, und eingeschnappt ist, wenn der "alte" Nick nicht mehr zur Verfügung steht. Muss man sich denn gleich abmelden, und das natürlich auch groß verkünden? Muss man sich so wichtig machen? Man kann ja auch einfach - evtl. vorübergehend - nicht mehr mitschreiben. Dann sind doch alle Probleme gelöst.
Dörrobst schrieb am 22.07.2022, 15.32 Uhr:
Ob Britta sich jetzt ein Brautkleid aus dem Altkleidercontainer sucht?
Luise_4484 schrieb am 22.07.2022, 15.03 Uhr:
Friede ,Freude...Eierkuchen.🍳
Nun beginnt das neue...Leben..!!!😉
Der alte weisse Mann hat Recht gesprochen.👍
Verbrieft und Besiegelt...NICI..ist nun ne Frau...
Darauf einen Dujadin.🍹.Sekt geht auch.🍾🥂😁Dörrobst schrieb am 22.07.2022, 15.31 Uhr:
Hieß der nicht Dujardin?
Gibts den noch?
War das ein echter Cognac oder bloß Weinbrand?derScout schrieb am 22.07.2022, 21.06 Uhr:
Sollte französisch klingen und gegen Asbach (1880) "anstinken" ...😜
Beide mit Cola zum berüchtigten "Fudschi" geplempert ...😨
Spok schrieb am 22.07.2022, 15.00 Uhr:
Jippi. Endlich geschafft. Nici darf endlich offiziell aufs Damenklo gehen
Nordlicht? schrieb am 22.07.2022, 14.58 Uhr:
Toll, im Kühlschrank der Suite im 3-K hat ein Kasten Bier Platz, wer hätte das gedacht? Dann Prost.
Wenn ein Whirlpool schon 80.000 Euro kostet, wie renoviert Amelie dann mit 400.000 ein ganzes Hotel?
Sandra sollte endlich mehr in den Vordergrund geschrieben werden, es ist an der Zeit, überfällig. Die Mehrzahl der User hier ist von Nici nur noch genervt, zu den Schauspielkünsten ist alles gesagt
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 15.02 Uhr:
Das hast du aber schön gesagt und es stimmt auch noch.Luise_4484 schrieb am 22.07.2022, 15.21 Uhr:
Ist auch schwer sich davor zu Schützen wenn so eine ZECKE sich ansaugt.Morieke..😇🤣
Anne W. schrieb am 22.07.2022, 14.43 Uhr:
Was verdient man eigentlich als Disponent (in so einer Klitsche)? Immerhin reicht es ja für eine Suite! im 5-Sterne-Hotel. Oder ergibt sich das aus den Nebeneinkünften, die der Herr anscheinend hat? Was auch immer das ist. 🤔
Cor?Knot schrieb am 22.07.2022, 14.17 Uhr:
Dass Nici eine miese Darstellerin ist, wiederhole ich so oft es mir ein Bedürfnis ist, wie alle anderen auch. Im übrigen finde ich, dass Anette und Malte trotz der bescheuerten Rollen ihre Sache hervorragend umsetzen, wie Charlotte auch.
Das Gezanke und Bashing nimmt wieder Fahrt auf, auch die Woche über gibt es leider kaum noch Ruhe.
Ich verabschiede mich deshalb bis mindestens Montag, fröhliches Hauen und Stechen den Provokateuren und allen RR Freunden ein erholsames Wochenende. Das Meer ruft, dort ist es angenehm kühlerchat souriant schrieb am 22.07.2022, 15.18 Uhr:
Nici ist die Rollenfigur- Lucy H. die Darstellerin. So und dies wiederhole ich solange es mir ein Bedürfnis ist.Morieke schrieb am 22.07.2022, 15.31 Uhr:
Merkwürdige Bedürfnisse habt ihr. Ihr seid wohl auch trans?User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 15.45 Uhr:
Sie hat in einem Interview gesagt, dass sie sich als Schauspielerin nicht so gut findet.
Ist doch ehrlich.
Sie hat sich viel zu viel zugemutet.
Klum-Trans-Rote Rosen. Ich würde am Rad drehen. Allein Klum und Next Topmodel ist schon für normale Mädchen eine Herausforderung.
Sie sollte sich Zeit nehmen um zu sich selbst zu finden.
Mir tut sie leid. Privat ist sie bestimmt ein lieber Mensch. Aber in der Rolle nervt sie nur noch.
Aber jetzt wo sie offiziell eine Frau ist, wird sie vielleicht entspannter.chat souriant schrieb am 22.07.2022, 15.56 Uhr:
Morieke: nicht jeder, der sich für transidente Menschen einsetzt muss deshalb selbst transident sein. Das ist doch Schubladendenken.Morieke schrieb am 22.07.2022, 18.41 Uhr:
User 15 ... ich hab sie in einer Talkshow gesehen und auch bei Heidi Klum. Und überall ging es nur um das eine Thema. Soviele Informationen hätte ich gar nicht haben wollen. Ich frage mich, warum jemand sich so in die Öffentlichkeit drängt, der eigentlich " normal" leben will. Ich glaube nicht, dass das der Weg ist, um für Toleranz zu werben. Sie hat kein Talent und kommt ja auch ziemlich zickig rüber. Normalerweise trennt man ja den Schauspieler von seiner Rolle. Da man hier aber die private Vorgeschichte kennt, wird bei ihr alles in einen Topf geschmissen. Wäre sie meine Tochter, hätte ich ihr von der Rolle abgeraten. Was hat sie denn bloss für Berater? Aber sie muss da jetzt durch, auch wenn sie, wie sie selbst sagte, sich gar nicht so wohl dabei fühlt. Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie das alles unbeschadet übersteht.Anne W. schrieb am 22.07.2022, 19.17 Uhr:
Ach, das ist sowas mit der Öffentlichkeit. Die gute Megan ist auch vor der Öffentlichkeit geflohen und versucht jetzt verzweifelt, genau die zu bekommen. Zusammen mit dem mit ihr am Händchen verklebten Harry. 🤦♀️User 1539921 schrieb am 22.07.2022, 19.32 Uhr:
Ich wollte nicht in ihrer Haut stecken. Ich glaube, sie hat sich selbst überschätzt und sich mit dieser Rolle keinen Gefallen getan.Man sollte sie jetzt mal ein bisschen in den Hintergrund stellen oder in einen verdienten Urlaub schicken. Kann man doch einbauen.
In den Vordergrund gehört ja eigentlich das Rosentraumpaar. Die hat man leider iim Hintergrund platziert hat. Mal abwarten was noch kommt.
Janny schrieb am 22.07.2022, 14.13 Uhr:
jut jemacht, Lotte ... ich bin begeistert 👍😊😊😊Janny schrieb am 22.07.2022, 14.55 Uhr:
Was will denn der olle Flickenschild eigentlich?? Es geht ihn doch gar nichtzs an, woher Amelie das Geld hat, oder ?? ... selbst, wenn Simon es wusste. Wider so ne "Kinderkacke". 🙄Siri 007 schrieb am 22.07.2022, 15.02 Uhr:
Fand ich auch befremdlich .... Er offenbart Amelie ja auch nicht, woher er seine Gelder beziehtHeide?kraut schrieb am 22.07.2022, 16.48 Uhr:
Ich weiß doch, dass du der dtsch. Sprache mächtig bist, Janny.
Aber Kinderkacke zu sagen gehört sich nicht🤣Janny schrieb am 22.07.2022, 17.18 Uhr:
Heidekraut, kennst du nicht das Buch "Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch" ?? ... gehört in jedes gut sortierte Bücherregal. 😁😁😁
Hätten meine Eltern es gelesen, dann wäre so manches bei mir anders verlaufen. 😋
Im Rosenhaus scheint es aber auch niemand zu kennen .....Janny schrieb am 22.07.2022, 19.08 Uhr:
Ich auch nicht, Heidekraut ... wollte nur ein bißchen klugscheißen 🤭🤭Heide?kraut schrieb am 22.07.2022, 22.50 Uhr:
Janny,
das ist Dir gut gelungen.
War tief beeindruckt 👍
Blondi schrieb am 22.07.2022, 12.39 Uhr:
Der Bernd hat einen unnormalen Bauch, den er ständig stolz präsentiert, als Schauspieler, das geht gar nicht....
Sollte mal Bier trinken weglassen, dann klappt's vielleicht
dass der Bauch schrumpft...!!Blondi schrieb am 22.07.2022, 14.08 Uhr:
Sorry, aber ein Schauspieler muss schon auf sein Aussehen achten....relativ flach oder kleiner Hügel
ist ok😂Siri 007 schrieb am 22.07.2022, 14.32 Uhr:
So schlimm schaut Bernds Bauch gar nicht aus, wenn er ihn nicht besonders in Szene setzt ... da gibt es andere Bäuche, die schlimmer aussehenLuise_4484 schrieb am 22.07.2022, 15.10 Uhr:
Finde ,dass Sandra und ..Berni..mit Bauch gut zusammen passen.Janny und Siri.
Besser als so ein Klappergerippe.
Son Büschen,muss am Mann schon dran sein.😉🤣Morieke schrieb am 22.07.2022, 15.11 Uhr:
Aber den möchte ich nicht noch mal nackt sehen. Den Bauch, mein ich 😉Siri 007 schrieb am 22.07.2022, 15.39 Uhr:
Ich möchte nicht wissen, wie Rainer Calmund " oben ohne " aussieht ... da kann der Lachsack locker mithaltenUnschuldvomLand schrieb am 22.07.2022, 15.44 Uhr:
man kann es Euch auch schon nicht recht machen. Philip hat einen guten Body und da wird auch genörgelt :-) Bernd hat halt eine durchschnittliche Figur. Er ist schön groß, deshalb stört mich der Bauch jetzt nicht so. 🤷♀️😉User Brigitte schrieb am 22.07.2022, 16.51 Uhr:
So ein Quatsch Kochtante, Bernd ist gut so wie er ist.
Nicht jeder muss und kann schlank sein.Anne W. schrieb am 22.07.2022, 18.19 Uhr:
Also, wenn die Darsteller besonders gut aussehen sagt jeder: Ja ist klar, im Film gibt es einfach keine Leute, die "normal" aussehen.
Sehen sie aber "normal" und wie der Durchschnitt der Bevölkerung aus, ist es auch wieder nicht recht.
Ich finde es ganz gut, wenn die Leute so ihre kleinen Schwächen haben wie z. B. mal einen Bauch bei einem Mit-Vierziger oder sowas.User Brigitte schrieb am 22.07.2022, 18.43 Uhr:
Was ist z. B. mit Ottfried Fischer ?
Willst du Männer wie ihn entsorgen ?
Was für ein Blödsinn.
Siri 007 schrieb am 22.07.2022, 11.46 Uhr:
Nici pampt jeden an und lässt an allen ihre schlechte Laune aus, aber wenn es drauf an kommt seinen Mann zu stehen ... ähm sry ... natürlich ihre Frau zu stehen .... verkriecht sie sich hinter Muttis Rockzipfel :((chat souriant schrieb am 22.07.2022, 12.55 Uhr:
Nici zeigt pubertäres Verhalten: Launenhaftigkeit, Unsicherheit, Rumgezicke. Bei ihr verliefen die Phasen der Pubertät anders als bei Jugendlichen ohne Transidentität. Die Pubertät setzt bei transidenten Jugendlichen aufgrund der Gabe von Hormonblockern ( ab etwa 12 Jahren nach ausführlicher spychotherapeutischen Betreuung und verschiedener psychologischer Gutachten) erst später ein und dies nicht nur physisch sonden oft auch psychisch. Also wundert mich ihr Verhalten nicht. Rumgemecker hilft da wenig. Gelassenheit ist angesagtHeide?kraut schrieb am 22.07.2022, 13.26 Uhr:
Mag schon sein, im wahren Leben, chat......
aber das ist nun nicht meine Baustelle.
In einer Soap möchte ich mich nicht stundenlang mit dieser Thematik beschäftigen.
Und diese ständig verlangte Aufmerksamkeit auf ihre Befindlichkeiten und extreme Egozentrik, besonders unterstützt durch ihre Mutter ist extrem kontraproduktiv.
Vielleicht ändert es sich, wenn sie nun gerichtlich anerkannt wird.chat souriant schrieb am 22.07.2022, 14.03 Uhr:
Ja so ist es Keksi. Auch vor der Periode, währennd der Schwangerschaft und in den Wechseljahren benehmen sich viele Frauen recht pubertär und einige überwinden die Pubertät nie. Muss mal meinen digitalen Sprachassistenten fragen woran das liegt.chat souriant schrieb am 22.07.2022, 14.24 Uhr:
Wird so sein. Kümmert mich aber nicht weiter. Hab schon schlimmeres erlebt. Ich halt es da mit Pearls: " Ich bin ich und Du bist Du- sollten wir uns finden, eäre es wunderbar- wenn nicht, dann ist es nicht zu ändern."In dem Sinne: ein schönes Wochenende Weekendposter!chat souriant schrieb am 22.07.2022, 15.06 Uhr:
Heidekraut: Ja viele haben das Thema über aus unterschiedlichen Gründen- nur die oftmals so böse unsachliche Kritik nervt mich mehr als das Thema- zumal zwar gemotzt wird, aber keine konstruktiven Vorschläge gemacht werden welche Themen man denn stattdessen sehen möchte. Mit den " Rummotzern" meine ich nicht Dich, aber welche Themen würden Dich denn interessieren?Anne W. schrieb am 22.07.2022, 15.22 Uhr:
Na, Männer werden ja auch nicht erwachsen. Wo bleibt die Gerechtigkeit.UnschuldvomLand schrieb am 22.07.2022, 15.48 Uhr:
Natürlich nicht, denn hätte sie eine Gebärmutter, dann könnte sie ja u. U. auch Kinder kriegen.Heide?kraut schrieb am 22.07.2022, 16.36 Uhr:
Themen schon z. T. interessant.
Sorgerecht bei Althaus, Emanzipation bei Anette und auch Carla. Kriminelle Energie bei Amelie. Und der Konflikt Sandra-Bernd.
Ich mag als Neue Sandra und Charlotte. Die Alten auch. Aber das war nicht deine Frage
Auch die Geschichte um Niki ist sicher ein wichtiges Thema aber da teile ich die Kritik der Anderen. Da ist alles zu gesagt.
Es ist, denke ich nicht die Frage der Themen,
sondern die der Umsetzung.
Das Format ist schwierig und über Jahre schwer interessant zu gestalten. Gute Darsteller/innen zu finden sicher auch.
Kritik wird immer leichter geübt als zu loben.chat souriant schrieb am 22.07.2022, 16.50 Uhr:
Es ist sicherlich nicht einfach für eine Serie, die meist an 5 Tagen die Woche läuft die Drehbücher zu schreiben und Themen zu finden, die möglichst viele interessieren. Ich persönlich mag Rollenfiguren wie Amelie, Gregor, Hannemann, Miriam usw. nicht. Ich möchte mit Kriminellen weder real noch in einer Serie/ einem Film etwas zu tun haben ( außer der Kriminelle wird zum Schluß der Folge/des Films zur Strecke gebracht). Bei Rote Rosen ist das anders: da bleiben die kriminellen Elemente oft staffelübergreifend in der Serie und werden leider nicht rausgeschrieben. Diese Rollen erlebe ich als sehr unsymphatisch. Die Darstellerin der Rolle Amelie hat mich zunächst auch nicht mit besonderen schauspielerischen Leistungen überzeugt- genauso wenig wie Gregor bei dem ich mich oft fragte warum er so oft eine Hand in der Hosentasche hat...
Mit Themen wie Transidentität, Klimaschutz usw. kann ich mich auch in einer Soap unterhalten fühlen. Themen wie Golfplatzbau, Wein für 13.000€ pro Flasche usw. finde ich zu abgehoben . Ein Thema wie Brustkrebs beängstigend. So hat jeder etwas was er eventuell ( noch) an der Serie mag oder auch nicht. Darüber kann man sich austauschen- aber dies doch bitte sachlich- alles andere ist für mich .prolliger als der nackte Polizistenbauch.Anne W. schrieb am 22.07.2022, 17.27 Uhr:
Warum nur hast du dir "Keksi" ausgesucht? Immer wenn ich das lese kriege ich Hunger auf Keeeeekse. 😩User Brigitte schrieb am 22.07.2022, 18.50 Uhr:
Nee hat sie sicher nicht.
Niki bekommt keine Menstruatsionspary. 😀
Keine Gebährmutter, keine Eierstöcke.
Was das angeht, ist sie nun mal keine Frau.
Wenn man das überhaupt sagen darf. 😱😱😱Heide?kraut schrieb am 22.07.2022, 19.22 Uhr:
Gebe ich Dir recht, chat.....
. Auch, dass die kriminellen Machenschaften von Gregor und Amelie von Folge zu Folge weiterlaufen bzw. gelaufen sind gefällt mir nicht.
Irgendwann war mir Amelie sogar sympathisch, das geht doch gar nicht😂
Sachlich kann aber auch langweilig sein. Mir gefällt das Forum am Besten humorvoll auch ironisch, aber immer über der Gürtellinie. Und gerne auch mit gegenseitigem Spaß unter den Forumteilnehmer Innen auch die Außen, natürlich.
Nun ein schönes Wochenende🤗
Anne W. schrieb am 22.07.2022, 10.51 Uhr:
..... AN ihn denkt.
Manno aber auch. Was ist das für ne Korrektur, wenn sie dauernd falsch korrigiert.
Anne W. schrieb am 22.07.2022, 10.49 Uhr:
Janny, mach doch. Keine leeren Versprechungen. Schiller freut sich, wenn man mal wieder nach ihn denkt. 👍😉Janny schrieb am 22.07.2022, 11.00 Uhr:
manno, Anne, schreib´ doch bitte deine Antwort unter meinem Beitrag und fang nicht immer einen neue "Block" an. Irgendwann, und zwar ziemlich schnell, sind die Beiträge auf Seite 2 und 3 ... verschwunden und da liest dann kaum noch jemand.
Kann doch nicht sooooo schwer sein 🙄
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.