Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosenkavalierin schrieb am 21.07.2022, 16.12 Uhr:
Jetzt geht's mir aber echt auf den Sack! Ob ich mir eine Zahl geben lasse - war nicht meine Entscheidung - oder einen Decknamen geben lasse, das macht doch keinen Unterschied!!! Oder postet hier irgend jemand mit seinem richtigen Namen????
Na also
Rosenkavalierin schrieb am 21.07.2022, 15.39 Uhr:
Ob Zahl oder ausgedachter Name, wo ist der Unterschied, Grundgütiger!
Und Stimmung machen hier ganz andere. Aber sowas zu merken erfordert eine gewisse Intelligenz, Siri 007. Ich schätze mal, das ist dein echter Name?
User Brigitte schrieb am 21.07.2022, 15.32 Uhr:
Ich hoffe und wünsche, dass niemand von diesen Trans-Menschen im wahren Leben, auch nur annähernd dieser boshaften Niki ähnlich sind.
Ich habe vor ein paar Jahren eine junge (noch) Frau kennen gelernt, die hat mir bei der Anmeldung in unserer Arztpraxis einen Zettel über den Tresen geschoben, auf dem Stand, das sie als Herr ..... aufgerufen werden möchte.
Dem Wunsch sind wir dann auch alle nachgekommen. Kein Problem.
Sie war noch am Anfang der ganzen Prozedur.
Ein ganz angenehmer Mensch.
Also von dieser Niki meilenweit entfernt.
Hoffentlich ist “sie“ jetzt ein glücklicher junger Mann.
Anne W. schrieb am 21.07.2022, 15.19 Uhr:
Ist doch nicht schlimm, wenn die Schauspielerin eine Knollennase hat. Zeigt doch nur, dass sie dazu steht und nichts hat dran machen lassen. Obwohl es auch daran nichts zu meckern gäbe. Ich würde es machen, wenn ich genug Geld hätte. Wie auch immer - es ist ok.
Luise_4484 schrieb am 21.07.2022, 15.16 Uhr:
Das war aber wirklich toll,dass Berni den Standesamt Thermin dem Doc und Britta überlässt.
Ist das das aus mit Sandra?
Wie wird sie darauf reagieren.?
Was sagt Nici ?
Spannung...?
Magalie schrieb am 21.07.2022, 15.15 Uhr:
Nur um ihrem Vater eins auszuwischen, verschenkt sie den Wein im Wert von 400.000 Euro.
Die Millionärstochter hat keine Ahnung von Tuten und Blasen und ist tatsächlich noch dümmer als ich bei ihrem ersten Auftritt gedacht habe.Siri 007 schrieb am 21.07.2022, 15.17 Uhr:
Trotzdem kann ihr Bruder in ihrem Namen die Schenkung nicht rückgängig machen, zumal sie das gar nicht will ....UnschuldvomLand schrieb am 21.07.2022, 15.38 Uhr:
Und sie hat die Buchhaltung im Familienunternehmen gestemmt? 🤣🤣🤣
Rosenkavalierin schrieb am 21.07.2022, 15.10 Uhr:
Und Siri 007, nicht Sandra hat eine Knoll Nase, sondern Theresa Hübchen. Aber das ist wieder eine dieser Beleidigungen der Schauspieler Innen! Was soll das!
Und hat das irgendwas mit der Handlung zu tun!Siri 007 schrieb am 21.07.2022, 15.14 Uhr:
Na klar ... alles is beleidigend ... merk mal was und nerv nicht ... hübsch hinter Zahlen verstecken und hier Stimmung machen 😱User Brigitte schrieb am 21.07.2022, 15.38 Uhr:
Mach dir nix draus Siri, dafür hat die Nummer aber schön gejendert. 😁
Immer schön politisch korrekt. 😵😵😵chat sourant schrieb am 21.07.2022, 15.40 Uhr:
Irgendwer macht hier ständig Stimmung gegen Zahlenuser. Wer ist das noch gleich?chat sourant schrieb am 21.07.2022, 15.57 Uhr:
Corcnot/ ich streiche gerade mein Zimmer in rainbowfarben und singe dabei " Over the rainbow" . Noch Fragen?derScout schrieb am 21.07.2022, 16.52 Uhr:
Was an der Beschreibung eines Riechorgans beleidigend sein soll, erschließt sich mir nicht 🤔
Übrigens: Siri ist bekannt für fundierte und wohlüberlegte Zwischenrufe 🤪
...wenn Du die alle kommentieren willst, @...432, viel Spaß!!!User Kornblume schrieb am 21.07.2022, 17.39 Uhr:
Wieso "versteckt" sich jemand hinter Zahlen, wenn er/sie keinen eigenen Usernamen wählt?
Wer Siri 007 oder Kornblume ist, weiß auch niemand.
Rosenkavalierin schrieb am 21.07.2022, 15.05 Uhr:
Gut, dass es dieses Forum gibt, sonst könnten Leute wie Evi56 ihren geistigen Müll nicht los werden, sondern würden daran ersticken. Obwohl... hm...
Cor?Knot schrieb am 21.07.2022, 14.50 Uhr:
Da Tina den Ficus umgefahren hat, wäre es nur logisch und normal gewesen, einfach eine neue Pflanze aus der Gärtnerei zu holen. Anette hätte nix mitbekommen. Warum also derart umständlich? Blödsinn
Siri 007 schrieb am 21.07.2022, 14.46 Uhr:
Sandra fordert von Bernd, dass er SuperFinn los lässt und den Kindern mehr Raum gibt ...
.... ha ha ha
... und was is mit ihr und Nici ???
chat sourant schrieb am 21.07.2022, 14.46 Uhr:
Seit einiger Zeit sieht man stumme politische Statemants bei Rote Rosen: blau/ gelbe Kleidung von Nici, blau/gelbes Bild an Flickenschilds Bürowand, blau/gelbe Karte im Hotelaufenthaltsraum.. Mal schauen was blau/ gelbes als nächstes kommt.chat sourant schrieb am 21.07.2022, 16.12 Uhr:
Christina_45: Nein habe ich nicht - im Gegenteil- ich findes es gut und richtig, sonst würde ich mich wohl kaum ehrenamtlich betätigen und hätte nicht gespendet. Eine direkte Auseinandersetzung wie sie früher in der Lindenstraße erfolgt wäre findet bei Rote Rosen nicht statt sondern nur als stille Statemans, die nicht jedem direkt ins Auge fallen und ich bin wirklich gespannt wo die nächste diskrete Solidaritätsbekundung auftaucht.
Evi56 schrieb am 21.07.2022, 14.36 Uhr:
Dann kannst offiziell aufs damenklo gehen! 🤣🤣🤣🤣 Hätte von mir sein können der Spruch!
Was regen die sich auf - ist doch lustig!Siri 007 schrieb am 21.07.2022, 14.42 Uhr:
Nici pampt eh jeden an ... egal was er sagt .... so schrecklich die TrullaKalle B schrieb am 21.07.2022, 14.47 Uhr:
Losgelöst von der Geschichte bei RoRo ist dieser Satz widerlich.
Da muss ich Ihnen widersprechen !
Luise_4484 schrieb am 21.07.2022, 14.27 Uhr:
Hat Niki einen Brilli im Zahn?? .Wenn sie lispelt..blitzt es am Zahn.😉😇😬UnschuldvomLand schrieb am 21.07.2022, 15.47 Uhr:
sie zieht auch immerzu eine Schnute und bringt beim Sprechen die Zähne nicht auseinander. Sprachunterricht tut not. Mit der Zeit wird schon noch ein Klassenzimmer voll. Nici, Lilly (x2), der Doc, die Prenz.....ach ja, Amelie lispelt auch, die finde ich aber toll :-)
Kalle B schrieb am 21.07.2022, 14.26 Uhr:
Die Dumpfbacken Phillip und Amelie , 30 Flaschen Wein für 400.000 € , und ein Kongress in einem Hotel, das erst noch renoviert werden muss.
Ich glaube ,der computer 💻 beim ndr, der die Drehbücher schreibt, hat ' ne Vollmeise !Cor?Knot schrieb am 21.07.2022, 14.46 Uhr:
Da die Bewerbung an die IHK Lüneburg geht, müssten die doch wissen, dass Amelies Hotel eine Baustelle ist und wären bescheuert, das auch nur in Erwägung zu ziehen. Aber Beamte haben bekanntlich oft sonderbare Ideen und treffen selten nachvollziehbare Entscheidungen
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.