Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- Platz 9
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1062333 schrieb am 17.03.2022, 16.11 Uhr:
Achtung Spoiler: Wie heuchlerisch ist denn die Frau Pastorin? Ihrer Tochter wirft sie Ehebruch vor, obwohl Ben noch gar nicht verheiratet war und ihren Noch- Schwiegersohn und Kathrin lässt sie sogar bei sich wohnen. Das muss ich nicht verstehen, oder?
Cor?Knot schrieb am 17.03.2022, 15.31 Uhr:
Für mich sah das jetzt nicht so aus, als ob Sara nur wegen einer Schwangerschaft auf den Typen abfährt. Die war erkennbar wuschig und von der ersten Sekunde an sehr interessiert. Wenn Sie jetzt schwanger wird ist das vielleicht ihr Abschied Richtung Austria, der junge Mann ist sehr sympathisch, ein fescher Bursch, da muss ich Johanna ausnahmsweise Recht geben
Brigitte ? schrieb am 17.03.2022, 20.15 Uhr:
Ich habe schon alles ausradiert.
Also bitte nicht weiter aufregen.Evi56 schrieb am 17.03.2022, 21.31 Uhr:
Wo issn der neue fesch? Der sieht doch aus wie von der Alm! Also mich würde der nicht auf die Bettkante kriegen! Son Milchbubi!
Flori54 schrieb am 17.03.2022, 15.07 Uhr:
Die Frau Pastorin ist sowas von falsch, erst bei der Tochter Verständnis heucheln, um ja alles zu erfahren und sich dann umdrehen und bei Gunter über ihre Tochter herziehen. Bei der Verwandtschaft braucht man sonst keine Feinde mehr.
Morieke schrieb am 17.03.2022, 15.03 Uhr:
Ich hätte die Hochzeit platzen lassen, (ich weiss, wie sowas geht 😉).
Die ewigen Einmischungen von Dörte find ich unerträglich. Und sie fragt sich noch: was hab ich falsch gemacht ? Ich würde sagen : Alles !
Irgendwie sieht Sara aus wie in echt schwanger, rundliches Gesicht und komische Garderobe. Da sieht ja Oma Jansen noch flotter aus .
Hat David eine manische Phase ? Fragen über Fragen 🤔
Tratschtante schrieb am 17.03.2022, 14.54 Uhr:
diese Statisten sind das Beste an dieser bescheuerten Hochzeitsfeier 🤣🤣🤣🤣
Cor?Knot schrieb am 17.03.2022, 15.21 Uhr:
Dann doch lieber keine Gäste, nicht einer der Verwandtschaft reist zur Hochzeit an? Wer soll das glauben? Nur blöd
Evi56 schrieb am 17.03.2022, 14.53 Uhr:
Boah! Britta möchte ich zu gerne mal eine rein hauen! Diese blöde Kuh! Würde am liebsten die Hochzeit sprengen. Geht die doch null an.....
Ilona Schmidt1 schrieb am 17.03.2022, 17.10 Uhr:
@Evi56, ich kann Brittas Verhalten verstehen . Schließlich hat sie mit Ben die (fast)gleiche Erfahrung gemacht . Ben ist während der Ehe auch fremd gegangen.
Es ist och egal , wann ein Mann fremd geht , ob verheiratet oder schon über ein Jahr ein Paar.Octopus schrieb am 17.03.2022, 17.24 Uhr:
Das rechtfertigt noch lange nicht diese gewöhnliche Ausdrucksweise!
Cor?Knot schrieb am 17.03.2022, 17.30 Uhr:
Brigittchen provoziert gerne, oder ist hier so manch tief vergrabene Wunsch der Vater des Gedanken und sie steht selbst auf Lüder oder den Lispel Doc? Fragen über Fragen, die ich aber nicht unbedingt beantwortet haben will. Gute Erziehung ist leider nicht jedem/jeder widerfahren, mein Mitgefühl
JimPanse schrieb am 17.03.2022, 18.20 Uhr:
Von dem Auftreten der Britta auf der Hochzeitfeier war ich auch entsetzt. Sie wollte diese doch tatsächlich noch sprengen! Sie wird immer unmöglicher und auch unsympathischer.
Evi56 schrieb am 17.03.2022, 21.34 Uhr:
Was hat denn Brigitte hier geschrieben? Da steht doch gar nichts! Und warum hat sie einbe ungewöhnlich Ausdrucksweise? Nur weil sie anders argumentiert? Ich denke ihr seid alle so weltoffen! Dann hört auf zu lästern!
Evi56 schrieb am 17.03.2022, 21.38 Uhr:
Ilona Schmidt1 - Manchmal ist schweigen Gold und reden silber! Was man nicht weiß...usw.... Man muss nicht überall seine Nase rein stecken, auch wenn man besseres weiß! Das bringt nichts. Nur Ärger! Und damit ist keinem geholfen! Na und? Dann ist er eben "fremd" gegangen! Wen juckt es? Da muss man doch kein Drama draus machen!!!
RR-Fan schrieb am 17.03.2022, 14.38 Uhr:
was machen bitte die statisten bei der hochzeitsfeier, der privaten hochzeitsfeier?!
Spok schrieb am 17.03.2022, 14.34 Uhr:
Oh man. Hochzeitspartymusik von Frau Fischer. Ich bin da mal weg…..
Marie2021 schrieb am 17.03.2022, 14.33 Uhr:
Anke ist sowas von daneben, immer den komischen Mund offen, ungekämmt, dumm gucken und handeln, echt peinlich, diese Figur!
Das einfachste für Schauspieler sollte doch wohl sein, sich frisieren zu können und eine gute Mimik zu beherrschen.
Muss man denn immer nur meckern müssen?
Katrin hat auch immer noch keinen Kamm und genau soviel Ahnung wie ihre Gegenspielerin Anke….
Ohhhh mein Gott!🥱😝carlita2 schrieb am 17.03.2022, 16.10 Uhr:
Das Thema "Haare" hatten wir schon und ich wollte auch nix mehr dazu schreiben. Aber diese tümpelfarbene Spaghetti-Perücke von Katrin ist wirklich der Gipfel. 🤦♀️
carlita2 schrieb am 17.03.2022, 17.49 Uhr:
Rosilein, beim RR-Schauen setze ich immer die Brille ab. Ist besser so. Das Elend ist ja manchmal nicht anzuschauen. 🤣
User Kornblume schrieb am 17.03.2022, 17.49 Uhr:
Schauspieler/innen frisieren und schminken sich für ihre Rollen gewöhnlich nicht selber. Allerdings frage ich mich auch, wessen Geschmack Ankes und Katrins Frisuren sind.
JimPanse schrieb am 17.03.2022, 18.26 Uhr:
Das grässlichste Gesicht ever von dieser Anke als sie sich nach dem Brautstrauswurf abwandte! Diese Augen und die gerümpfte Nase. Die könnte in einem Horrorfilm auftrteten. Und Katrins Frisur ist nicht verwunderlich. Sie benutzt weder Bürste noch Kamm - da werden die Haar einfach auseinandergezupft!!! Mann o Mann!
UnschuldvomLand schrieb am 17.03.2022, 14.21 Uhr:
Was hatte Ben für ein überdimensioniertes Reverssträußchen an?
Keiner von diesen sensiblen Hochzeitsgästen merkt etwas von der miesen Stimmung zwischen Ben und Tina.
Hat eigentlich das obligatorische Glas Wasser nach einem Schwächeanfall eine medizinische Wirkung? Hat mich schon immer interessiert.
Wie soll Sara schwanger werden, wenn sie mit einem Kondom in der Tasche
rumläuft? Erotisch war dieses Übereinanderherfallen auch nicht so wirklich.
Ach... ich will Paul zurück......😭😭Luise4482 schrieb am 17.03.2022, 14.51 Uhr:
Haben die Zwei denn überhaupt ein ..Kondom benutzt ??So wie die übereinander hergefallen sind, war dafür wohl keine Zeit mehr zur Verhütung.
🤣🤣...Na Servus..küss die Hand.carlita2 schrieb am 17.03.2022, 15.23 Uhr:
Na also, Fischbouletten und Alsterwasser .... und es wird romantisch und vor allem erotisch. 🤢
User 1707747 schrieb am 17.03.2022, 14.19 Uhr:
Furchtbar- diese ungepflegte Mähne von der Super Zeeese😳
carlita2 schrieb am 17.03.2022, 16.12 Uhr:
Heißt die andere Zeese nicht Richter? Ist mir mal aufgefallen. ;-)
Schoki schrieb am 17.03.2022, 16.33 Uhr:
Carlita, da hast Du nicht richtig hingehört 😉. Die "andere Zeese" heißt Reichard (Schwester vom bunten Jens)
Coco-Loco schrieb am 17.03.2022, 11.42 Uhr:
An Stelle von Obst Werner hätte ICH anders reagiert:
Ich hätte dem duschgeknallten David Lauch aus der Hand genommen und gesagt: XX Euro bitte.David hat doch einen Schaden oder?!
Nix gegen verknallt sein, aber in der Küche vögeln, noch dumm-dreist werden...Insgesamt muss ich aber sagen oder fragen: haben die Schreiber alle zu wenig oder viel Liebesleben?Passt nicht so. Das hat nichts mit Prüderie zu tun!Aber echt sehr platt alles - oder will ich zu viel/ weniger?Cor?Knot schrieb am 17.03.2022, 14.18 Uhr:
Was ist plötzlich mit dem ruhigen besonnenen David los? Hat der was genommen?
Auf diese ständigen Bett- und Rammelszenen (sorry) kann ich auch verzichten, wenn Hendrik wiederkommt wälzt sich Britta wieder vermehrt in den Laken usw. usw.
Übrigens kann ich Florian verstehen, der Katrins sprudelndes Engagement etwas bremsen will, er ist besorgt, dass sie sich übernimmt, mit Spaßbremse hat das für mich nichts zu tun.JimPanse schrieb am 17.03.2022, 18.38 Uhr:
Was haben der David und diese seltsame Zeese-Tochter reingeworfen????Das ist doch nicht mehr normal.Reißen sich in der Hotelküche die Kleider vom Leib und bieten der restlichen Küchen-Crew gleich von den Fenstern dahinter eine Peep.-Show!Bis jetzt brachte David beim sprechen kaum seinen Mund auseinander und jetzt zeigt er andauernd seiner Beißerchen.Dann trommelt dieser Irre bis in die Nacht in seiner Wohnung. Wie prima!Es sind nicht die Schauspieler, die hier offensichtlich nicht mehr richtig ticken, sondern die Drehbuchautoren samt den Regisseuren.Was für ein unglaublicher Mist wird da wieder den Zuschauern serviert.
User Kornblume schrieb am 17.03.2022, 10.33 Uhr:
Ich finde schon, dass Ben Tina betrogen hat. Sie sind ein Paar auch wenn sie -noch- nicht verheiratet sind.
Cor?Knot schrieb am 17.03.2022, 14.21 Uhr:
Betrug ist Betrug, ob mit oder ohne Trauschein ist völlig egal. Ben ist ein Idiot, wäre ich Tina, würde ich ihn sicher nicht heiraten, mein Vertrauen wäre dahin
carlita2 schrieb am 17.03.2022, 16.15 Uhr:
Ich hätte meinen Sohn geschnappt und wäre zur Käsetante geflüchtet. :-)))
carlita2 schrieb am 17.03.2022, 17.54 Uhr:
Die Käsetante ist doch Tinas Schwester. Hieß die Sabine? Oder gab es noch eine? - Stammbaum wäre jetzt ..... ;-)
Nordlicht_ll schrieb am 17.03.2022, 10.30 Uhr:
Moin,
ich bin mal aus lange Weile für 3 Folgen bei. SdL hängen geblieben.
Gibt es da auch so eine Art Rose?
Gerry ist echt ne Marke. 👍 Den Typ muss man einfach mögen. Josie ist auch ganz süss, könnte meinetwegen mit Sara in der nächste Staffel über die Freundschaftsbrücke gehen. 😏
ABER die Schreiberlinge sind wohl die selben. Von Arbeit halten die bei SdL als auch bei RR alle nicht viel. ❗😳
Naja, ich bleibe den Rosen treu.
Ach ja, dass Ehepaar Sonnenbichler ist auch ganz nett. (Allein schon der Name ist für ein Nordlicht zum schmunzeln)
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
- "9-1-1 Notruf L.A.": Zwei Beförderungen in den Hauptcast vor Staffel 9 bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.