Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: Das Träumerle bist du, Heiner ... denn du ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Da scheint einiges nicht zu stimmen.
- 23.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Resi, du sagst es! Einfach überlesen und nicht ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es geht um Adoption, du Träumerle. Denk z.B ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Also, diese GESCHMACKLOSIGKEIT ist nicht ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Eifersucht im Spiel? (4174) (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Die beiden sind rührend. Aber falls es dich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Meine Lieblingsszene gestern war, als ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: Hoffentlich handelt es sich dabei nicht um ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: Julius will also unbedingt ein Kind .. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Perlchen, Rucksack❓Valerie ist schon eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: Dazu müsste sie auch erstmal ihren Rucksack ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Gisela ist so eine liebenswerte Person, sie ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Heiner tanzt auch toll, Peter. Der ist ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Heiner kann sich super bewegen, Eli. Die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ja stimmt Peter, das habe ich vergessen, das ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Gisela kann tanzen und das Küssen sah auch gut ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Der Julius kann aber auch anders. Wie er Simon ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, und morgen in der BILD... vermutlich die ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es steht im Heideecho, Morieke. Rosenhaus ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, irgendwie mag ich den Julius. Eine ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Shooby. , Klasse. 👍
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Bravo Morieke. !🤣 Wir verstehen uns.
- 22.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Und haste Läuse in den Haaren, ist's schnell ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Endlich! Es ist geschafft! Das Forum erhält ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Kommt dann aber Sand ins Getriebe, ist es ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Oswald ... und hat beim Sex ganz ungehemmt, zum ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Werkstatt ist prädestiniert, dass man es dort ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ARD-Mediathek: Die Tote vom ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber es war doch in der Werkstatt auf der ...
- Platz 5
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hurzz schrieb am 14.02.2022, 16.41 Uhr:
Danke nein. Ist noch ein bisschen früh. Also lieber später.
Rosilein schrieb am 14.02.2022, 20.46 Uhr:
Für was ist es zu früh? Ich bin ja nicht neugierig, möchte aber Alles wissen. 😜
Hurzz schrieb am 15.02.2022, 07.52 Uhr:
Jetzt ist es natürlich zu spät. Hätte man sich denken können, aber bitteschön, wenn es nicht anders geht.
Spok schrieb am 13.02.2022, 07.18 Uhr:
Was sind AutorenInnen?
User Kornblume schrieb am 12.02.2022, 10.24 Uhr:
Die RR-MacherInnen haben ein merkwürdiges Verständnis von menschlichen Gefühlen, besonders von Liebe.
Sara hat sich vor 10 Tagen von Simon getrennt weil er einen anderen Lebensplan hat als sie - z.Zt. keine Kinder. Und schon ist sie per Online-Dating auf der Jagd nach einem "Samenspender". Furchtbar! Sie kann doch nicht schon ihre Gefühle für Simon total vergessen haben und sich willentlich auf eine neue einlassen wollen. Anscheinend geht es ihr ausschließlich um ein Kind. Sie sollte mal bei einer Samenbank nachfragen. Die erfolgreiche Möbeldesignerin Mona wird ihr bestimmt finanziell unter die Arme greifen, denn das ist teuer.
User 1544801 schrieb am 11.02.2022, 21.17 Uhr:
Ohne den Althaus spielt Britta ihre Rolle tausendmal besser, wenn der Kerl da ist, dann ist sie immer so ein kleines Mäuschen und traut sich kaum was zu sagen!
User 1544801 schrieb am 11.02.2022, 20.52 Uhr:
Die Hintergrundmusik gefällt mir zur Zeit sehr gut!
User 1535766 schrieb am 11.02.2022, 20.36 Uhr:
Also Simon!!! Schieß die Eule in den Wind!!!
Cor?Knot schrieb am 12.02.2022, 06.49 Uhr:
Nix für ungut, aber wie lange hinkst du hinterher? Simon wurde bereits von Sara in den Wind geschossen, weil er nach kurzer Beziehung verständlicherweise nicht jetzt schon Vater werden will, also muss jetzt schnell für Sara Ersatz her. So viel zur großen Liebe
Paloma schrieb am 11.02.2022, 18.05 Uhr:
Leider gerät die neue Staffel zu einer Ansammlung von hochstilisierten Nicht-Problemen, die dann noch teilweise schlecht in Szene gesetzt sind. Florian strapaziert die Nerven, ....es gruselt der Gedanke, Offiziere könnten so eine Einheit kommandieren...die in der letzten Staffel so herzerfrischende Sara nervt mit nicht zu ihr passendem Babyterror, Ben und Tina kommem als Loser rüber....wo wollt Ihr mit den Figuren hin, liebe Rosen-Macher ? Lasst doch Katrin wirklich tough sein !...
Morieke schrieb am 11.02.2022, 15.22 Uhr:
Hat Carla einen Sohn ? Wenn ja, ergeben sich gleich wieder jede Menge Fragen für die Zukunft:
Wo ist er, warum ? Na vermutlich wird er nebst Vater bald irgendwann erwähnt werden und auftauchen. Und dann gibts sicher noch Halbgeschwister ... vielleicht ist er ja auch schon verheiratet und hat Frau und Kind ...vielleicht ist Carla auch schon Schwiegermutter und Oma ... oder Philipp ist der eigentliche Sohn, der bei der Geburt vertauscht wurde...
Aber vielleicht hat Carla ja gar keinen Sohn, besser wär's. 😉User 1062333 schrieb am 11.02.2022, 16.13 Uhr:
Der Sohn heißt Timo ist Programmierer und hat in einer Staffel als Britta s Lover mitgespielt. Meines Wissens lebt er inzwischen in Kalifornien und Carla ist Oma und Schwiegermutter
Rosilein schrieb am 11.02.2022, 17.12 Uhr:
Ja, der war sogar schon oft in früheren Staffeln zu sehen. Als Teenager, dann war er mit Freundin und Sohn zu sehen. Auch war er mal kurz mit Britta liiert. Das letzte was man von ihm hörte, dass er in die USA ist.
User Brigitte schrieb am 11.02.2022, 17.32 Uhr:
Carla hat einen Sohn, sie ist doch schon ganz jung (mit 18 oder früher) Mutter geworden und deshalb hat ihr toller Vater sie damals verstoßen.
Und ihr Sohn ( Timo) hat auch schon viele Jahre einen Sohn.
Philip, ihr Toy Boy, ist etwa im Alter ihres Sohnes, oder sogar noch jünger.Morieke schrieb am 11.02.2022, 19.20 Uhr:
Ach Ihr lieben ❤ Ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten Erläuterungen. Jetzt brauch ich hier nicht weiter mein Hirn anstrengen und kann mich den wirklich echten Problemen bei RR widmen :Ich vermute mal, dass es einen OneNightStand von Sara mit Leo geben wird, und dann wird die vermeintliche Schwangerschaft viele TV -nachmittage füllen ... 😉
blablabla schrieb am 11.02.2022, 12.31 Uhr:
Wie alt ist das BABY von Tina und Ben?NOCH nie MEERESRAUSCHEN UND DAS GEFLÜSTERTE BACHRAUSCHEN.
7 Monate…. Also hallo……
Sag mal: Hackt es?Manch ein Mensch aus ? hat es noch nie gehört und gesehen.
Leon: was is denn mit dem los? Die Zeese-Familiy: mmmmmmh.
User Kornblume schrieb am 11.02.2022, 10.10 Uhr:
Oh wie schrecklich. Das arme Kind hat mit einem 3/4 Jahr noch nie das Meeresrauschen gehört. Ach Tina, wie willst du dieses Trauma bei deinem Kind jemals heilen? Manchmal doch etwas abgedreht die Dame. Oder eher die AutorenInnen.
Coco-Loco schrieb am 11.02.2022, 08.02 Uhr:
Online-Dating? Was ist das denn Neues????? Tollllllle Sache!Seit wann ist Merle denn schon wieder auf der Pirsch? 🙄Sarah hatte ein Date? Und der hat ihr dann die tolle Plastik Gerbera geschenkt, die 100-fach gedreht und dann Mia übergeben wurde.Kennt einer Gerbera? Ein ganz zerbrechlicher Stiel. Naja, war ja nur Plastik aus der Merle-Gärtnerei, dem einzigen Blumengeschäft in LG.
Rosilein schrieb am 11.02.2022, 11.19 Uhr:
Der Stiel war gedrahtet. Werden jetzt schon um Plastikstiele Draht gedreht? Überhaupt zum Date eine Gerbera? Hier wird sich nicht die geringste Mühe gemacht! Und Merle ist ja nicht freiwillig auf der Pirsch. Sie wurde ja von Dööörte und Gunter regelrecht zum Date "geprügelt " ! Auch unrealistisch, dass Merle sich das gefallen lässt. 😧
Rosilein schrieb am 11.02.2022, 12.59 Uhr:
Tina gefällt mir immer mehr und Ben sollte sich mal auf das konzentrieren was er kann und sich nicht ständig zwischen verschiedenen Jobs aufreiben. Was soll das mit der Fischbude? Durch Aushilfen und falscher Kalkulation bleibt doch ausser Arbeit nix übrig. Autoschrauber werden doch gesucht. Aber die Schreiberlinge wollen ihn lieber als Loser. Schade!
Grill-King schrieb am 11.02.2022, 07.53 Uhr:
Leo ist ein netter Kerl.Aber wenn man hier schon von Sprachfehlern redet 😜 Leo klingt manchmal als hätte er was gesoffen. Der "jjjt" so und kriegt den Mund nicht richtig auf, zieht die Sätze so. „Aber trosdeeem“.. und so.Bleibt trotzdem ein Sympathieträger
Rosa Rot schrieb am 11.02.2022, 07.44 Uhr:
Amelie ist die Schönste und Franzi sieht auch toll aus.
Achtung: Alle Charaktere sind nur „gespielt“ !!!Ich denke an die Anna aus der Lindenstraße. In einem Interview erzählte sie, dass sie in der Realität schlimm bedroht wurde, als sie Mutter Beimer den Ehemann ausspannte. Als sie in der Serie allein mit Kind war, schickten ihr die Zuschauer Pakete mit Kinderkleidung etc…..
Ach ja ….
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.