Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mimimimi.... Einfach mal richtig lesen,... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wird hier etwa gepetzt? 🤥
- 23.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @276: und wieder geht wer Siri auf dem Leim und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gibt man nur Wertvolles ab und bei Dingen, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kati, ich finde es unfair, denn ich habe Tina ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Kati: Warum zieht Tina doch nicht sofort ins Wendland? Weil ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, Jolina meinte doch, sie hat keine Ahnung, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Resi schreibt von Geschmacklosigkeit, na klar.. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Für die weitere Karriere von Noah war die Szene ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Finderlohn? Frau Bergmann hat keine Sekunde ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: * Altersdemenz
- 23.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Nun ist es vollbracht..💍Viktoria wird sich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: Und deine heissgeliebte Morieke, die sich hier ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Mensch, Stella kann lachen. 😂
- 23.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Stella hinkt auch falschen Gedanken ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Was hat Till mit Patienten und Diagnosen zu tun? ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Jana, auch danach ging es noch richtig ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Jana, Kitsch as Kitsch can. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Maria123: Schade, zu allem kommt jetzt auch noch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Nur keinen Neid.
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Deine Wahrnehmung hinkt auch.
- 23.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Hab ich das gerade geträumt? 😂 Ben mit 🌹 im ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ben hat sein Format sowieso verloren mit seiner ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ben mit Tina, Noah mit Valerie, Heiner mit Britta, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich mag Gisela und auch Heiner, beide sind ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ich hoffe inständig, dass Ben und seine ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1429) (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1428) (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1427) (ARD Mediathek)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: "Unverbindlich" ist neuerdings das ...
- Platz 5
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 11.02.2022, 15.22 Uhr:
Hat Carla einen Sohn ? Wenn ja, ergeben sich gleich wieder jede Menge Fragen für die Zukunft:
Wo ist er, warum ? Na vermutlich wird er nebst Vater bald irgendwann erwähnt werden und auftauchen. Und dann gibts sicher noch Halbgeschwister ... vielleicht ist er ja auch schon verheiratet und hat Frau und Kind ...vielleicht ist Carla auch schon Schwiegermutter und Oma ... oder Philipp ist der eigentliche Sohn, der bei der Geburt vertauscht wurde...
Aber vielleicht hat Carla ja gar keinen Sohn, besser wär's. 😉User 1062333 schrieb am 11.02.2022, 16.13 Uhr:
Der Sohn heißt Timo ist Programmierer und hat in einer Staffel als Britta s Lover mitgespielt. Meines Wissens lebt er inzwischen in Kalifornien und Carla ist Oma und Schwiegermutter
Rosilein schrieb am 11.02.2022, 17.12 Uhr:
Ja, der war sogar schon oft in früheren Staffeln zu sehen. Als Teenager, dann war er mit Freundin und Sohn zu sehen. Auch war er mal kurz mit Britta liiert. Das letzte was man von ihm hörte, dass er in die USA ist.
User Brigitte schrieb am 11.02.2022, 17.32 Uhr:
Carla hat einen Sohn, sie ist doch schon ganz jung (mit 18 oder früher) Mutter geworden und deshalb hat ihr toller Vater sie damals verstoßen.
Und ihr Sohn ( Timo) hat auch schon viele Jahre einen Sohn.
Philip, ihr Toy Boy, ist etwa im Alter ihres Sohnes, oder sogar noch jünger.Morieke schrieb am 11.02.2022, 19.20 Uhr:
Ach Ihr lieben ❤ Ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten Erläuterungen. Jetzt brauch ich hier nicht weiter mein Hirn anstrengen und kann mich den wirklich echten Problemen bei RR widmen :Ich vermute mal, dass es einen OneNightStand von Sara mit Leo geben wird, und dann wird die vermeintliche Schwangerschaft viele TV -nachmittage füllen ... 😉
blablabla schrieb am 11.02.2022, 12.31 Uhr:
Wie alt ist das BABY von Tina und Ben?NOCH nie MEERESRAUSCHEN UND DAS GEFLÜSTERTE BACHRAUSCHEN.
7 Monate…. Also hallo……
Sag mal: Hackt es?Manch ein Mensch aus ? hat es noch nie gehört und gesehen.
Leon: was is denn mit dem los? Die Zeese-Familiy: mmmmmmh.
User Kornblume schrieb am 11.02.2022, 10.10 Uhr:
Oh wie schrecklich. Das arme Kind hat mit einem 3/4 Jahr noch nie das Meeresrauschen gehört. Ach Tina, wie willst du dieses Trauma bei deinem Kind jemals heilen? Manchmal doch etwas abgedreht die Dame. Oder eher die AutorenInnen.
Coco-Loco schrieb am 11.02.2022, 08.02 Uhr:
Online-Dating? Was ist das denn Neues????? Tollllllle Sache!Seit wann ist Merle denn schon wieder auf der Pirsch? 🙄Sarah hatte ein Date? Und der hat ihr dann die tolle Plastik Gerbera geschenkt, die 100-fach gedreht und dann Mia übergeben wurde.Kennt einer Gerbera? Ein ganz zerbrechlicher Stiel. Naja, war ja nur Plastik aus der Merle-Gärtnerei, dem einzigen Blumengeschäft in LG.
Rosilein schrieb am 11.02.2022, 11.19 Uhr:
Der Stiel war gedrahtet. Werden jetzt schon um Plastikstiele Draht gedreht? Überhaupt zum Date eine Gerbera? Hier wird sich nicht die geringste Mühe gemacht! Und Merle ist ja nicht freiwillig auf der Pirsch. Sie wurde ja von Dööörte und Gunter regelrecht zum Date "geprügelt " ! Auch unrealistisch, dass Merle sich das gefallen lässt. 😧
Rosilein schrieb am 11.02.2022, 12.59 Uhr:
Tina gefällt mir immer mehr und Ben sollte sich mal auf das konzentrieren was er kann und sich nicht ständig zwischen verschiedenen Jobs aufreiben. Was soll das mit der Fischbude? Durch Aushilfen und falscher Kalkulation bleibt doch ausser Arbeit nix übrig. Autoschrauber werden doch gesucht. Aber die Schreiberlinge wollen ihn lieber als Loser. Schade!
Grill-King schrieb am 11.02.2022, 07.53 Uhr:
Leo ist ein netter Kerl.Aber wenn man hier schon von Sprachfehlern redet 😜 Leo klingt manchmal als hätte er was gesoffen. Der "jjjt" so und kriegt den Mund nicht richtig auf, zieht die Sätze so. „Aber trosdeeem“.. und so.Bleibt trotzdem ein Sympathieträger
Rosa Rot schrieb am 11.02.2022, 07.44 Uhr:
Amelie ist die Schönste und Franzi sieht auch toll aus.
Achtung: Alle Charaktere sind nur „gespielt“ !!!Ich denke an die Anna aus der Lindenstraße. In einem Interview erzählte sie, dass sie in der Realität schlimm bedroht wurde, als sie Mutter Beimer den Ehemann ausspannte. Als sie in der Serie allein mit Kind war, schickten ihr die Zuschauer Pakete mit Kinderkleidung etc…..
Ach ja ….
Domspatz schrieb am 10.02.2022, 21.29 Uhr:
ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich immer und immer wieder über Lillys Lispeln aufregen kann. Amelie lispelt doch auch und die ist erwachsen....
Rosenkavalierin schrieb am 10.02.2022, 20.42 Uhr:
Warum müssen eigentlich alle immer alle verkuppeln?! Echt ätzend!
User Kornblume schrieb am 11.02.2022, 10.37 Uhr:
Dass Merle das mitmacht ist ohnehin mehr als unrealistisch - bezogen auf die Rolle.
Die Merle die man bisher kennt, hätte Dörte und ihren Ex in die Schranken gewiesen!
Diese Dörte ist unglaublich mit ihrem Eingemische in das Leben Anderer. Und Gunter einfach nur noch bl.. . Erstaunlich, dass auch er so etwas mitmacht. Er kennt Merle gut und müsste wissen, dass es mehr als unpassend ist.
Dörte mein wohl, sie könne bei Anderen ausgleichen, was sie bei ihrer Tochter versäumt hat. - Das funktioniert nicht Dörte. Hoffentlich sagt ihr das endlich einmal jemand.
Laura_4 schrieb am 10.02.2022, 20.08 Uhr:
Mich nervt der Lüder extrem. Seine Storys und auch er selbst. Der bildet sich ein, er hat das Recht fremdes Geld zu verteilen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Amelie ihm das Geld klaut.
Morieke schrieb am 10.02.2022, 20.01 Uhr:
Kommt denn von den ganzen gebildeten Erwachsenen keiner mal auf die Idee, Lilly mal zum Logopäden zu schicken ? Aber vermutlich bedeutet das gleich eine Verletzung ihres Menschenrechts. Schliesslich hat bei uns jeder die Freiheit, zu lispeln wie er will 😉
Rosilein schrieb am 10.02.2022, 22.03 Uhr:
Das ist doch Sache ihrer Eltern. Das Handicap, wenn es denn wirklich eins ist , ist doch privater Natur und nicht in die Filmrolle eingebaut. Anscheinend haben die Mädchen Spaß an der Schauspielerei und die Zuschauer müssen das akzeptieren. Und natürlich haben wir die Freiheit zu lispeln. Keiner ist perfekt! 😉
Hurzz schrieb am 11.02.2022, 10.03 Uhr:
Lithpeln gibt thich oft von ganz allein. In der englischen Thprache itht lithpeln thogar nötig, um dath th [tiäitsch] richtig authprechen thu können. Autherdem finden nicht wenige Männer lithpelnde Frauen ther thüß.
Cor?Knot schrieb am 11.02.2022, 16.07 Uhr:
Dass Lilly Spaß am schauspielern hat, kann sie aber gut verbergen.
Klasse Hurzz 🤣🤫🤭🙊Rosilein schrieb am 11.02.2022, 21.21 Uhr:
Die Mädchen Lilly und Lilou werden aber nicht gezwungen zu schauspielern . Ich finde man sollte die Hintergründe wissen um hier ständig abzulästern. Es geht hier um Kinder. Im übrigen können Sprechstörungen verschiedene Ursachen haben.Ich habe auch geschrieben , das ich die Lillys lieber im Internat sehen würde, distanziere mich aber davon.
Lily Evans-Snape schrieb am 10.02.2022, 18.41 Uhr:
Ich habe mir nach einigen Jahren wieder die Serie "4 gegen Z" angesehen und würde lieber ein Reboot dieser Serie vom NDR als neue Folge RR sehen.
4 gegen Z hatte talentierte Schauspieler wie Jonas Nay in seiner ersten Rolle als Teenie, Udo Kier, Andreas Pietschmann und Lucas Gregorowicz.
Es ist zwar eine Fantasyserie für Kinder, aber die Handlung von RR ist auch nicht glaubhafter.
Rosilein schrieb am 10.02.2022, 17.01 Uhr:
Mein Highlight ist ja die Wunschbox. 🎁 Der Pappkarton steht da lose auf einem Automaten und jeder der vorbei kommt kann den Deckel öffnen und was rein legen oder auch herausnehmen . 😞😊😆 Das die noch nicht geklaut wurde? Oder bewacht Lüder die Tag und Nacht.🤔
Mayon schrieb am 10.02.2022, 18.09 Uhr:
Warum sollte man die klauen? Es sind doch nur Briefe mit Wünschen drin …
Rosilein schrieb am 10.02.2022, 20.10 Uhr:
....genau persönliche und private Briefe, auf die jeder Zugriff hat. Meine finanziellen Nöte und Sorgen könnte ganz Lüneburg lesen. Vielleicht werden sie ja auch im Heideecho abgedruckt. Diese Box macht doch keinen seriösen Eindruck. Ich würde da nix einwerfen. 😞
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.