Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 11
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 03.12.2021, 09.08 Uhr:
Da hat Katrin den Salat, 2400 Euro Rückzahlung von Pflegegeld an die Krankenkasse. Das sollte Flori mit Michi und der Kasse erstmal klären warum 5 bis 6 Jahre später diese Forderung kommt.Sollte das alles geklärt sein und seine Richtigkeit haben und Katrin zu meinen Freunden gehören, dann würde ich ohne zu zögern ihr das Geld auslegen. Bei ihr bin ich mir 100% sicher das, dass Geld Stückchen für Stückchen zurück kommt.Simon war schonmal sympathischer. 😩
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1062333 schrieb am 02.12.2021, 18.36 Uhr:
Seit Jahren schaue ich RR in der Mediathek. Es gab immer wieder mal Höhen und Tiefen. Aber so schlecht (auch schlecht recherchiert) war die Sendung noch nie. Es ist sterbenslangweilig und Charaktere drehen sich innerhalb kurzer Zeit um 180 Grad. Amelies Rolle ist auch ausgelutscht. Es wird Zeit, dass sie nach Paris abschwirrt. Und die ewig grinsende nervige Sara ist auch überflüssig. David wird immer langweiliger....und bei Tina und Ben schlafe ich schon lange ein. Florian nimmt man den taffen Bundeswehrhecht auch nicht ab. Er wirkt wie ein totales Weichei. Und die völlig biedere und brave Anke soll beruflich so erfolgreich sein und auch noch im Stadtrat sehr engagiert? WENN bitte nacht sie beides? Sie hat offenbar den ganzen Tag über nichts zu tun. Ich werde mir das nicht mehr lange antun
Morieke schrieb am 02.12.2021, 14.35 Uhr:
Dass Carla mit so einem jungen Schnösel rummacht, enttäuscht mich aber. Da muss der Notstand aber heftig sein 😉
Morieke schrieb am 02.12.2021, 14.33 Uhr:
In der Realität gibts noch Mütter , die noch viel schlimmer sind.
Cor?Knot schrieb am 02.12.2021, 13.05 Uhr:
Röschen hat Geburtstag, Merle fliegt Lüder durch die Pampa und beide werfen alle guten Vorsätze über Bord, wären für mich als Wähler beide unglaubwürdig und verbrannt als Öko Aktivisten. Und wieder hätte Tina ihr Plappermäulchen einfach nur halten sollen, unmöglich diese Tratsche.
Bei Mia spielt Geld auch plötzlich keine Rolle, solch eine Kutschfahrt ist sauteuer. Sara geht mir mit ihrem Gutmenschen Gehabe aus den Zeiger, Simon hat keinen leichten Stand und kommt meist unter ferner liefen.
Zu Carlas Benehmen verkneife ich mir einen Kommentar, aber bei Britta Rechenschaft ablegen muss nicht sein, die geht das schlichtweg nichts an.
Die durchtriebene Amelie ist auf Erfolgskurs.Resi Berghammer schrieb am 03.12.2021, 11.37 Uhr:
Auf welchem Sender hast Du es gesehen? Bei mir war Biathlon !!! 🤔
Ursel schrieb am 02.12.2021, 11.14 Uhr:
Philliiiip ist eine einzige Zumutung an uns Zuschauer, sein notgeiles Getue, seine steife Haltung, sogar beim Kopfdrehen, einfach völlig untalentiert.
Evi56 schrieb am 01.12.2021, 22.07 Uhr:
Ich würde es nicht gut finden wenn mir jemand fremdes meine nackten Füsse nach einem langen Tag massiert! 😬☹️ Dördde und die ex koma Tante
Evi56 schrieb am 01.12.2021, 21.37 Uhr:
Was hat amelie heute an gehabt? Das graue Seiden Ding... Kleid oder Morgenmantel?
Cor?Knot schrieb am 01.12.2021, 18.05 Uhr:
Florian macht sich was vor. Es ist unübersehbar, dass er noch mehr Gefühle für Katrin hat, als seine Ehe mit Anke gut tut, er driftet ab.
Was hat Anke mit ihrem Gesicht gemacht?
Schlaumeier schrieb am 01.12.2021, 17.47 Uhr:
Hallo du, was machst du gerade?
- Schreibe ein großes Buch über Modefragen.Wie das denn? Bist doch kein Modeexperte!
- Na und? Sind die Userinnen und User hier auch nicht.
Und wer soll das lesen, was du schreibst?
- Äh....darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ist das denn so wichtig, Mensch!?-
Laura_4 schrieb am 01.12.2021, 16.29 Uhr:
Ich vermute mal die Schreiber haben keine Kinder ?!
Die Rolle Britta ist als Mutter sowas von daneben dargestellt. Nie Zeit fürs Kind, an der Realität vorbei.
Ansonsten mag ich Britta, die Schauspielerin spielt sehr authentisch und sympathisch.
Jetzt aber zu den Lilli Kindern.Es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber die Lillis gefallen mir gar nicht.Sie spielen grottenschlecht. Das ist die Wahrheit. Ich finde es auch unfair, dass die Mädchen die Rolle bekommen haben, so ganz ohne Talent!Es gibt auch Kinder die es können und auch ersichtlichen Spaß daran haben.
Austauschen wäre eine Idee.carlita2 schrieb am 02.12.2021, 10.27 Uhr:
Wahrscheinlich schauen die Eltern RR nicht. Oder sind "Kinder-Blind". 😍😍😍
UnschuldvomLand schrieb am 01.12.2021, 16.16 Uhr:
Mein heutiges Highlight, die Unterhaltung der 3 Geschwister im Carlas. War mal echt amüsant :-)
User Brigitte schrieb am 01.12.2021, 14.38 Uhr:
Ich weiß nicht, was ich von diesem Philipp halten soll.
Äußerlich wirkt er auf mich total stockschwul, aber andererseits benimmt er sich so notgeil, das man das Gefühl hat, er läuft ständig mit offener Hose rum.
Sobald der ins Bild kommt, schüttelt es mich.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.