Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nordlicht_ll schrieb am 03.12.2021, 09.08 Uhr:
    Da hat Katrin den Salat, 2400 Euro Rückzahlung von Pflegegeld an die Krankenkasse. Das sollte Flori mit Michi und der Kasse erstmal klären warum 5 bis 6 Jahre später diese Forderung kommt.
    Sollte das alles geklärt sein und seine Richtigkeit haben und Katrin zu meinen Freunden gehören, dann würde ich ohne zu zögern ihr das Geld auslegen. Bei ihr bin ich mir 100% sicher das, dass Geld Stückchen für Stückchen zurück kommt.
    Simon war schonmal sympathischer. 😩
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 03.12.2021, 09.09 Uhr:
      Aber muß es deshalb zielsicher exakt das ganze Gegenteil sein und zwar immer ??????
    • Schlaumeier schrieb am 03.12.2021, 19.22 Uhr:
      Den Kommentar von Zampano verstehe ich gut, die Antwort von M. Lisa ist allerdings ein großes Fragezeichen ?
  • User 1062333 schrieb am 02.12.2021, 18.36 Uhr:
    Seit Jahren schaue ich RR in der Mediathek. Es gab immer wieder mal Höhen und Tiefen. Aber so schlecht (auch schlecht recherchiert) war die Sendung noch nie. Es ist sterbenslangweilig und Charaktere drehen sich innerhalb kurzer Zeit um 180 Grad. Amelies Rolle ist auch ausgelutscht. Es wird Zeit, dass sie nach Paris abschwirrt. Und die ewig grinsende nervige Sara ist auch überflüssig. David wird immer langweiliger....und bei Tina und Ben schlafe ich schon lange ein. Florian nimmt man den taffen Bundeswehrhecht auch nicht ab. Er wirkt wie ein totales Weichei. Und die völlig biedere und brave Anke soll beruflich so erfolgreich sein und auch noch im Stadtrat sehr engagiert? WENN bitte nacht sie beides? Sie hat offenbar den ganzen Tag über nichts zu tun. Ich werde mir das nicht mehr lange antun
  • Morieke schrieb am 02.12.2021, 14.35 Uhr:
    Dass  Carla mit so einem jungen Schnösel rummacht, enttäuscht mich aber. Da muss der Notstand aber heftig sein  😉
    • User 1703032 schrieb am 06.12.2021, 18.18 Uhr:
      Ich finde mittlerweile Karla total unsympathisch! Einfach bekloppt ! Mit jedem macht sie rum
  • Morieke schrieb am 02.12.2021, 14.33 Uhr:
    In der Realität gibts noch Mütter , die noch viel schlimmer sind.
  • Cor?Knot schrieb am 02.12.2021, 13.05 Uhr:
    Röschen hat Geburtstag, Merle fliegt Lüder durch die Pampa und beide werfen alle guten Vorsätze über Bord, wären für mich als Wähler beide unglaubwürdig und verbrannt als Öko Aktivisten. Und wieder hätte Tina ihr Plappermäulchen einfach nur halten sollen, unmöglich diese Tratsche.
    Bei Mia spielt Geld auch plötzlich keine Rolle, solch eine Kutschfahrt ist sauteuer. Sara geht mir mit ihrem Gutmenschen Gehabe aus den Zeiger, Simon hat keinen leichten Stand und kommt meist unter ferner liefen.
    Zu Carlas Benehmen verkneife ich mir einen Kommentar, aber bei Britta Rechenschaft ablegen muss nicht sein, die geht das schlichtweg nichts an.
    Die durchtriebene Amelie ist auf Erfolgskurs.
    • Resi Berghammer schrieb am 03.12.2021, 11.37 Uhr:
      Auf welchem Sender hast Du es gesehen? Bei mir war Biathlon !!! 🤔
    • Schoki schrieb am 03.12.2021, 13.56 Uhr:
      Corknot, ich verstehe nur Bahnhof 😳. Nichts davon habe ich am Mittwoch gesehen und gestern kam RR nicht....
      • Cor?Knot schrieb am 03.12.2021, 18.07 Uhr:
        Tschuldigung🤗 Da ich immer auf die Mediathek zurückgreifen muss, ist mir das Vorgreifen nicht aufgefallen
    • Schlaumeier schrieb am 03.12.2021, 19.13 Uhr:
      Der Vorausblick von Corknot erspart 50 Minuten. Oder er ärgert alle, die sich die Folge gerne ohne Inhaltsangabe angeschaut hätten.
  • Ursel schrieb am 02.12.2021, 11.14 Uhr:
    Philliiiip ist eine einzige Zumutung an uns Zuschauer, sein notgeiles Getue, seine steife Haltung, sogar beim Kopfdrehen, einfach völlig untalentiert.
    • Teddy_Baer schrieb am 03.12.2021, 21.35 Uhr:
      Ja Ursel so ist das. Aber notgeil trifft auf notgeil. Dann stimmts doch wieder, oder?
      Aber interessiert das uns Zuschauer???
  • Evi56 schrieb am 01.12.2021, 22.07 Uhr:
    Ich würde es nicht gut finden wenn mir jemand fremdes meine nackten Füsse nach einem langen Tag massiert! 😬☹️ Dördde und die ex koma Tante
  • Evi56 schrieb am 01.12.2021, 21.37 Uhr:
    Was hat amelie heute an gehabt? Das graue Seiden Ding... Kleid oder Morgenmantel?
    • Schuhbidu schrieb am 02.12.2021, 12.28 Uhr:
      Was hat amelie heute an gehabt? Das graue Seiden Ding... Kleid oder Morgenmantel?
      Glaube, Morgenmantel. War aber hübsch
    • Laura_4 schrieb am 02.12.2021, 16.48 Uhr:
      Sah doch gut aus und ihr steht es👍
  • Perle schrieb am 01.12.2021, 19.12 Uhr:
    War Wencke M. schon da, habe ich das verpasst????
  • Cor?Knot schrieb am 01.12.2021, 18.05 Uhr:
    Florian macht sich was vor. Es ist unübersehbar, dass er noch mehr Gefühle für Katrin hat, als seine Ehe mit Anke gut tut, er driftet ab.
    Was hat Anke mit ihrem Gesicht gemacht?
  • Schlaumeier schrieb am 01.12.2021, 17.47 Uhr:
    Hallo du, was machst du gerade?
    - Schreibe ein großes Buch über Modefragen.
    Wie das denn? Bist doch kein Modeexperte!
    - Na und? Sind die Userinnen und User hier auch nicht.
    Und wer soll das lesen, was du schreibst?
    - Äh....darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ist das denn so wichtig, Mensch!?
    -
    • Resi Berghammer schrieb am 02.12.2021, 08.21 Uhr:
      Gäääääääääääääähn 😴😴😴😴😴
      • Cor?Knot schrieb am 03.12.2021, 09.50 Uhr:
        Ich gähne mit 😴😴😴😴😴😴😴👍
    • Schlaumeier schrieb am 03.12.2021, 19.27 Uhr:
      Wer gäääähnt denn da? Ach ja, natürlich die Resi B., die beim Schauen von RR aus dem Gääähnen gar nicht mehr rauskommt. Hält sogar bis morgens 8.21 Uhr an.
      • Resi Berghammer schrieb am 06.12.2021, 19.05 Uhr:
        Na ja, Schlaumeier, ganz so ist es nicht 🙂. Aber bei manchen langweiligen Kommentaren bekomme ich plötzlich einen Schlafanfall.
        Vielleicht lässt Du Dir etwas witziges einfallen, dass es mir nicht mehr passiert !? 🤔
  • Laura_4 schrieb am 01.12.2021, 16.29 Uhr:
    Ich vermute mal die Schreiber haben keine Kinder ?!
    Die Rolle Britta ist als Mutter sowas von daneben dargestellt. Nie Zeit fürs Kind, an der Realität vorbei.
    Ansonsten mag ich Britta, die Schauspielerin spielt sehr authentisch und sympathisch.
    Jetzt aber zu den Lilli Kindern.Es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber die Lillis gefallen mir gar nicht.Sie spielen grottenschlecht. Das ist die Wahrheit. Ich finde es auch unfair, dass die Mädchen die Rolle bekommen haben, so ganz ohne Talent!
    Es gibt auch Kinder die es können und auch ersichtlichen Spaß daran haben.
    Austauschen wäre eine Idee.
    • carlita2 schrieb am 02.12.2021, 10.27 Uhr:
      Wahrscheinlich schauen die Eltern RR nicht. Oder sind "Kinder-Blind". 😍😍😍
    • Pälzerin schrieb am 03.12.2021, 12.37 Uhr:
      Jo und Sam gefallen mir gut.
      • Laura_4 schrieb am 03.12.2021, 17.48 Uhr:
        Mir auch User 145... , weil sie natürlich sind.
        So wie ganz normale Kinder halt.Ohne zusammengepresste Wörter und steife Art so wie Lilli.
        Die Lilli kann sicher auch was besonderes gut, nur halt nicht schauspielern, sie ist bestimmt ein liebes Kind.
  • UnschuldvomLand schrieb am 01.12.2021, 16.16 Uhr:
    Mein heutiges Highlight, die Unterhaltung der 3 Geschwister im Carlas. War mal echt amüsant :-)
  • User Brigitte schrieb am 01.12.2021, 14.38 Uhr:
    Ich weiß nicht, was ich von diesem Philipp halten soll.
    Äußerlich wirkt er auf mich total stockschwul, aber andererseits benimmt er sich so notgeil, das man das Gefühl hat, er läuft ständig mit offener Hose rum.
    Sobald der ins Bild kommt, schüttelt es mich.
    • carlita2 schrieb am 02.12.2021, 10.28 Uhr:
      Brigitte ..... 👍👍👍🤣