Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 18
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1663407 schrieb am 01.12.2021, 14.32 Uhr:
Philip, arroganter Affe und Carla auch grade nicht ganz dicht 😡
User 1675525 schrieb am 01.12.2021, 14.28 Uhr:
Der Bezug von Hartz 4 schließt den Bezug von Wohngeld aus.Die Miete wird durch die Leistungen der Grundsicherung schon abgedeckt.
Die Entlohnung eines Jobs wird mit der Grundsicherung verrechnet.
Der Selbstbehalt ist minimal.
Nur wer gut rechnen kann und äußerst sparsam ist, kommt einigermaßen über die Runden.
Das ist hier anders dargestellt.
User_inkaa schrieb am 01.12.2021, 14.22 Uhr:
Diese Erotikszenen zwischen zwischen Carla und dem schmierigen Philipp überzeugen mich nicht.
Schuhbidu schrieb am 01.12.2021, 10.18 Uhr:
Die Pastorin mit dem vorgeneigten Kopf wie eine Schildkröte nickend und dann diese blaue Bluse mit der schwarzen Hose: wie ein Bierkutscher, so breiiitbeinig sitzt sie da auf dem Sofa.... Feminin ist anders oder?!Und was hat Anke mit den Haaren gemacht?
Auf dem Hinterkopf, wie ein Toupet á la Vogelnest. Haare zerzaust .... Ist ja schön, das lässige Frisuren in sind, aber so.... naja.
Auch immer wieder so klasse: die Oma-Pudelig Blusen. Geblümt, gesprenkelt, schön hochgeschlossen wie im 18. Jahrhundert.Und nun das: Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Ich fasse es nicht!
Carla: Erinnere ich mich doch?! lässt im Geiste den Film romantisch und wehmütig ablaufen, wie sie vor dem TAPETEN-Eifelturm steht mit Gregor und sagt, er war ihre grooooße Liebe. Genau.Na dann… Auf dem Weinfeld sind viele Vögel….. Da lacht die Koralle mit vorgestelltem Kiefer und Zähnen, wie eine 12-jährige im Biologie-Unterricht. Man, ist das simpel gestrickt oder doch eher gef… Die Plage der VÖGEL an sich hat sie nicht ernstgenommen. Denn sie dachte eher an die „Biologie“. Bis…. Genau - Schwupps Lüder auftaucht und das Entsetzen, so tolllll gespielt, ihr ins Gesicht kommt. „Ich muss sofort los“. 😂😂😂😂Hysterisch läuft sie durch die „Weinfelder“ 😂😂 Hitchcock für Arme. „Ich habe soviel Herzblut in dieses Weinfeld gesteckt“…. In Wochen 😂😂 und dann taucht Monsieur auf, hat es bewerkstelligt, innerhalb weniger Stunden die Knaller zu kaufen. Neee, ist klar.Generell: Erstaunlich, wie rasch auch SIE dabei ist, rumzuvögeln. Mit Philippe im Fahrstuhl… er macht sich beim Rauskommen noch die Hose zu. Entzückend. Braucht man nicht. Was ich auch denke, er macht viel Body-Building, daher diese hängenden Schultern und der stark ausgeprägte Hals. Ich sehe das oft im Sport-Studio. Bei P. ist der Hals auch noch besonders lang und daher alles so sichtbar. Unsexy.
Croissants zum Frühstück. Nichts ist mehr French als das 😂 Klar. Was für eine Erfüllung des Klischees.
Überhaupt muss ich auch mal sagen: Extrem viel chacka-chacka in den Laken oder zwischen den Trauben, in der Gärtnerei etc. Ganz Lüneburg eine Lastermeile?
Bei Dj-Obst-Werner…. Wie geil ist das denn? Auf der Tafel steht in Kreide Äpfel, Birnen…
Ach was! Im Gemüse-Laden auch Obst oder was soll das sagen? Keine Kilo-Preise o.ä.?
Katrin an der Kasse in der Reinigung: hat sie nicht nur so ihre Ausfälle, sondern kann auch nicht mehr rechnen? Mache es doch wie die Jugend, die nicht 20 minus 10 rechnen kann: Nutze einen Taschenrechner.Merle: diese „Lache“. Mmmmeeehhhheeeeee-heeee. Wie eine Geisteskranke Die Presse-Konferenz: Und Klappe:...
Sepp Tember schrieb am 01.12.2021, 03.54 Uhr:
Was hat die ARD aus einer einst meist unterhaltsamen Serie gemacht? Sie ist sterbenslangweilig geworden. Trutschig und altbacken. Manche weiblichen Darsteller eingekleidet als hätten sie ihre Klamotten aus dem Altkleidercontainer gezogen und sofort angezogen. Die Frisuren als hätten die Lüneburger Möwen ihre Nester in die Haare gebaut. Make up Marke Griebenschmalz? Das ist kein dezentes "Glow", das ist Rote Ampel in 150 m. Da waren die Lünewerkerinnen Topmodels dagegen! Ein sympathischer Bruder der allerdings hauptsächlich seiner verlorenen homosexuellen Beziehung nachjammert vor jedem der ihm zuhört und mit den Frauen Beziehungsprobleme bespricht. Und die Krönung: dieses Backpfeiffengesicht von Weinpanscher der ein erotisches Verhältnis mit der Femme Fatal Carla unterhält. Da ist die Augsburger Puppenkiste fesselnder. Die Schauspieler mögen sich alle die größte Mühe geben aber wenn einige die Berufsbezeichnung "Schauspieler" nicht verdienen, kann die Darbietung kein unterhaltsames Ereignis werden. Bisher konnte mich die neue Staffel nicht überzeugen. Das ist kein erfreuliches Abschalten nach der Arbeit. Ich verabschiede mich zunächst von Staffel 19; werde die letzten Folgen der Staffel 18 in der Medithek anschauen und mir ein schöneres Hobby zulegen.
Ilona Schmidt1 schrieb am 01.12.2021, 07.53 Uhr:
@SeppTember , mir fällt es sehr schwer ! Aber ich muss Ihnen leider Recht geben .Auch mir fällt es schwer die Folgen zu sehen . 🥲. Ich bin total enttäuscht von 🌹🌹.
Resi Berghammer schrieb am 01.12.2021, 08.24 Uhr:
Bei DER Serie ist ein erfreuliches Abschalten des Fernsehers 😉
User 1535766 schrieb am 30.11.2021, 20.53 Uhr:
Merle ist und bleibt eine Xantippe!
Ilona Schmidt1 schrieb am 01.12.2021, 07.55 Uhr:
@User 1535766 , Merle ist und bleibt ein Lichtblick bei 🌹🌹.
Ihre Meinung und deren durchsetzen finde ich sehr gut .
User 1535766 schrieb am 30.11.2021, 20.51 Uhr:
Leute! Der Armist restauriert das Möbelstück im Wohnzimmer!!!!
User 1544801 schrieb am 30.11.2021, 16.49 Uhr:
Britta und Althaus passen gut zusammen, die sind beide voll daneben!
UnschuldvomLand schrieb am 30.11.2021, 16.44 Uhr:
Schön, das Outfit mit Blüschen, heller Hose und den neuen Schuhen von Carla im Weinfeld. Da lacht sich jeder Weinbauer schlapp 🤣
User 1544801 schrieb am 30.11.2021, 16.44 Uhr:
Britta kann nicht nach London weil sie Teil der Klinikleitung ist!
Also, was für eine selbstsüchtige Frau ist das bloß!
Hätte sie gesagt, wegen Lilly, und sie ist Mutter, aber nein.
Althaus kann weg, ich wäre froh, den Typen 2 Monate nicht zu sehen, der ist einfach unerträglich!
Soll in London BLEIBEN!!!!!!! Bitte!!!!!!!!
User 1544801 schrieb am 30.11.2021, 16.26 Uhr:
dieser Philipp EKELHAFT!!!!!!
wie der schon geht, wie so ein oller Gockel!
Schlaumeier schrieb am 30.11.2021, 16.11 Uhr:
Hallo du, was machst du gerade?
- Schreib einen Kommentar zur heutigen RR-Folge.
Und, wie war's?
- Kein Kommentar!
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.