Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 30.11.2021, 14.19 Uhr:
Katrin ist jetzt viel hübscher geschminkt. Eine - wie ich finde - schöne, natürliche Frau. Wenn dann das Grau aus dem Ansatz noch herausgefärbt wäre - super!
UnschuldvomLand schrieb am 30.11.2021, 14.16 Uhr:
Anke dreht sich immer nur um sich selbst. Es ist egal, wie es Katrin geht, sie ist wichtiger (war das nicht mal ihre beste Freundin?), es ist auch egal, wie es Mia geht......wichtig ist, dass sie nicht über den Unfall informiert wurde.
Eigentlich finde ich Carla nicht so übel aber zurzeit benimmt sie sich wie eine läufige Hündin... Fast hätte sie den möchte-gern-Franzosen in der Lobby angefallen (der übrigens immer durch die Gegend läuft als ob er einen Stock im A... hätte. Wenn ihm dann auch noch die Schmalzlocke in die Stirn hängt 🙄
Das Niveau ist mal gerade eben ganz ganz weit unten.
Cor?Knot schrieb am 30.11.2021, 13.20 Uhr:
Michi ist wirklich ein ganz Lieber, welcher Mann entscheidet sich für die Pflege seiner Schwester und lässt die Liebe gehen. Sein Glück sei ihm von Herzen gegönnt.
Zum Fremdgehen gehören immer zwei, Philipp ist verheiratet, Carla frei. Aber da Carla immer so einen auf moralisch macht, ist es verständlich, dass es ihr mehr übel genommen wird. Und Philipp ist scheinbar ein Typ, der alles mitnimmt, was er kriegen kann.
Hupsala schrieb am 30.11.2021, 08.45 Uhr:
@User Brigitte, ich lese ja hier nur noch mit. RR habe ich ansonsten
aus meinen Dunstkreis entsorgt. Doch über Deine Beiträge muß ich
schmunzeln.Dein Beitrag: " Merle als Bürgermeisterin ist genau so
grotesk wie Baerbock als Außenministerin. 😜😜😜 Zitat Ende Applaus Applaus der
sich auf Baerbock bezog. Ich
habe sehr gute Erinnerungen an Frau Franke mit ihrem Spiel die
burschikose und immer ihr Herz auf der Zunge tragende Merle so gut
umzusetzen verstand. Es wäre interessant zu sehen wie Frau Franke auch
diesen Part als Bürgermeisterin umsetzen wird - dann würde ich, glaube
ich, für eine kurze Zeit wieder bei den Rosen rumschauen.
Grill-King schrieb am 30.11.2021, 08.15 Uhr:
Also Freunde der Sonne:Sarah sieht in ihrem Kleid aus, als hätte sie sich eine Kittelschürze aus den 50er Jahren geliehen.Katrin sollte öfter die Haare hochstecken. Allerdings DANN, wenn sie sie wieder öffnet, sollte sie drauf achten, nicht auszusehen, als habe sie ein Buch auf dem Kopf gehabt.
Die Farbe ihrer Kleidung, meine Frau sagt, das heißt "nude" sollte sie ebenfalls ändern. Für mich sieht das aus wie Pflasterfarbe oder Schweinchen Schlau!
Rosa Rot schrieb am 30.11.2021, 07.40 Uhr:
Ich schaue mir das immer noch in der Mediathek an, damit ich weiterspulen kann, wenn Dr. Althaus im Bild erscheint. Ich könnte kotzen, wie der von sich überzeugt ist und wie er den Kiefer nach vorne schiebt und man den Speichel sieht. Mann, Mann, Mann hoffentlich wird er bald versetzt. Er findet sich doch so super, da könnten doch mal Angebote kommen. Britta und die Kinder, die allesamt kein Talent haben, gleich mit !!!
Nudel68 schrieb am 29.11.2021, 23.42 Uhr:
Amelie hat 2 Brüder.
Krikri (Christian), der schon mal da war.Und nun Philip.
Rosa Rot schrieb am 29.11.2021, 20.13 Uhr:
Immer wenn Lilly erscheint, erschrecke ich und denke: Ach du Sch… was kommt denn da wieder aus ihrem Mund …….
Und Britta ist eine merkwürdige Mutter !Schlaumeier schrieb am 30.11.2021, 10.27 Uhr:
Aus Lillys Mund kommt genau das, was im Manuskript steht.
Und Britta ist so merkwürdig, wie es ihre Rolle vorschreibt. Ist doch so einfach!Maja-Sarah schrieb am 30.11.2021, 12.20 Uhr:
Britta als Mutter hält Lilly auf Distanz und ist ihr gegenüber reserviert. Es ist alles andere als Mutterliebe.Ihr Job ist wichtiger u. geht vor, eine furchtbare Mutter. Jetzt nur Sex mit Doc im Kopf.Das wurde hier schon öfters thematisiert. Wer so eine Mutter hat, kann sich gleich adoptieren lassen. Na dann kann Tina sie adoptieren.
Lektor1 schrieb am 01.12.2021, 22.38 Uhr:
Maja-Sarah: Ich möchte mal fragen, wer von den Mimen ( von den Rollen her gesehen) hierk e i n e n S e x im Kopf hat!Angefangen von Schülern bis zu den Rentnern - das ist im Bild und auch textmässig voll nervig!Müssen sich die Schreiberlinge hier austoben udn haben da ein Problem???
Nordlicht_ll schrieb am 29.11.2021, 18.49 Uhr:
Ich habe eine Theorie zur Lilly.Die beiden Schwestern setzen einfach nur prima das Drehbuch um und sie können nichts dafür das, dass Drehbuch Ihnen solche
Vorgaben macht. 1) Mürrisch gucken
2) Reden als wenn man gerade 100 Meter gesprintet ist und das Hecheln unterdrücken muss um nicht abgekämpft zu wirken.
3) Zügig nach dem Text das Feld zum nächsten Dreh verlassen.Von daher sind die beiden schon toll.Das genaue Gegenteil steht für Joe im Drehbuch.
Dort steht: "Sei einfach Du selbst."
Und das setzt er mehr als prima um. Auch Sam ist cooler als die LillyFees Mia gefällt mir auch in Ihrer Rolle.
JimPanse schrieb am 29.11.2021, 18.13 Uhr:
In Lüneburg gibt's nichts wichtigeres, als eigene "Bums"-Abenteuer gleich zu erzählen oder die anderen auszufragen, ob sie Sex hatten. Was stimmt mit diesen Menschen dort nicht???Carla und ihr neuer Lover, der den Unterkiefer dauernd von rechts nach links schiebt, bevor er redet, sind einfach nure k e l i g anzuschauen! Es sieht immer so aus, als wollte er die stets bereits Carla auffressen!
User 1544801 schrieb am 29.11.2021, 17.10 Uhr:
seit wann darf eine Praktikantin bei den Gästen abkassieren???????
Was einem hier geboten wird ist wirklich manchmal haarsträubend!
Sind die Schreiberlinge so Weltfremd??????
Schlaumeier schrieb am 29.11.2021, 16.53 Uhr:
Hallo du, was machst denn gerade?
- Häng auf dem Sofa rum und will gleich mal richtig ablästern.
Willkommen im Club! Wen willst dir denn vorknöpfen?
- Alle, über die noch nicht abgelästert wurde!
Pech, alle haben schon ihr Fett weg bekommen.
- Alle? Das is ja ein Ding. Was mach ich denn jetzt??
Schreib einfach mal was anderes - oder gar nichts!
- Superidee! Lieber gar nichts schreiben als dasselbe wie die meisten.
User 1544801 schrieb am 29.11.2021, 16.33 Uhr:
im Carlas in der Küche geht auch jeder mit seinen Straßenklamotten ein und aus !
Pfui Teufel wie unhygienisch! Aber da scheinbar NORMAL!
carlita2 schrieb am 29.11.2021, 15.41 Uhr:
Endlich weiß ich, wo die Kittelschürze geblieben ist, die meine Oma vor 65 Jahren suchte. Sara(h) hat sie. 🤣🤣🤣🤣🤣
carlita2 schrieb am 29.11.2021, 15.38 Uhr:
Wenn man versucht, Wasser zu Schaum zu schlagen, kann man kein entspanntes Gesicht haben. Garrrla aus Gorfuuu ist sowas von überflüssig. Jeder läufige Hund ist diskreter. 🤮👿
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Outlander: Blood of My Blood": Das ist der Vorspann
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
Neueste Meldungen
- Quoten: "Grey's Anatomy" kehrt miserabel zurück, "Villa der Versuchung" im Aufwind
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.